Harry Potter Personenspiel | 20/2020

  • Aly.


    *ihn unschuldig ansehe, als er meine Nase so anstupst*

    Vielleicht hätte ich das wirklich gerne, ja. Immerhin bist du doch so ein starker Mann.

    *ein bisschen säusel*

    *allerdings heute scheinbar ziemlich schlechte Karten habe*

    *Miles nämlich, wie bereits vermutet habe, schon den Tag über irgendwann trainieren war*

    Schade. Aber vielleicht fallen mir ja noch andere ... Aktivitäten ein, die dich mehr überzeugen.

    *mit einem eindeutigen Lächeln sag und mich nur zu gerne in seine Arme ziehen lasse*

    *seine Nähe gerade allzu willkommen ist nach diesem Tag*

    *dabei nämlich das Gefühl habe, als würde jede Art der Anspannung von mir abfallen*

    *ihn mit größer werdenden Augen ansehe, als er einige Dinge aufzählt, die verdammt lecker klingen*

    *dabei noch nicht mal daran zweifeln würde, dass all das tatsächlich essen könnte*

    Na gut, also die Schokofrüchte und die Zuckerwatte könnte unter Umständen noch reinpassen.

    *dann engelsgleich sage, meine gierigen Augen mich gerade aber wahrscheinlich eh schon verraten*

    *alleine beim Gedanken an diese Süßigkeiten schon Appetit bekomme*

    *nachher womöglich wirklich noch einen dieser Stände anpeilen muss*

    *ein leises Lachen ausstoße und sanft seinen scheinbar hungrigen Bauch tätschel*

    Du wirst es überleben. Ich fange dich auf, solltest du zwischenzeitlich einen Schwächeanfall haben.

    *neckend antworte, während mich an seine Seite drücke*

    *allerdings bereits wenige Minuten später eine heiße Bratwurst im Brötchen in der Hand halte*

    *Miles zu der Bank folge und mich bereitwillig neben ihn fallen lasse*

    Guten Appetit.

    *ebenfalls sag, ehe mich dann ebenfalls an mein Abendessen mache*

    *wir die nächsten Minuten schweigend damit verbringen, das dampfende Essen zu verputzen*

    *mich anschließend einigermaßen gesättigt auf der Bank zurücklehne und selig in den Himmel schau*

    Mh, das war doch schonmal der perfekte Start in den Abend.

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe, aber auch ein wenig grinsen muss*
    *außerdem ein leises, amüsiertes Schnauben ausstoße*

    Und du läufst nicht gerne, hm?

    *immer noch neckend sage, da bei ihrem Gesäusel einen kleinen Haken vermute*
    *bei ihren Worten anzüglich den Mund verziehe*

    Ja, das würde mein Training heute sicher gut vervollständigen.

    *zwinkernd mein und meine Hand über ihren Rücken wandern lasse*
    *die Nähe zu ihr sehr genieße, da sie durch die Arbeit und meinen Unikram momentan eher selten zu Gesicht bekomme*

    *ihre Reaktion auf meine Aufzählung bemerke und leise lache*
    *sie skeptisch mustere, als sie nur die beiden Nachtische essen will*
    Okay, dann nehm' ich die beiden anderen Gänge.

    *grinsend mein, da gerade echt ziemlichen Hunger hab*

    *wehleidig das Gesicht verziehe, als ihren Kommentar höre*
    Das ist nett, danke.

    *brummle und erleichtert aufatme, als endlich an der Reihe bin*
    *mein Essen dann ziemlich schnell verputzt ist und dadurch Zeit habe, das Treiben genauer zu betrachten*
    *es außerdem sehr süß finde, wie Aly an ihrer Bratwurst knabbert*

    *mich ebenfalls zurücklehne und entspannt die Augen schließe*
    Ja, so könnte es jetzt weitergehen.
    *seufzend sage, da tatsächlich noch Platz im Bauch hätte*
    Gleich noch was Süßes hinterher oder lieber mal umgucken, was es so für Attraktionen gibt?
    *lächelnd nachfrage und zu ihr rübersehe*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *leicht mit den Schultern zucke*

    Wenn ich die Möglichkeit habe, mich an deine starken Muskeln zu schmiegen, ergreife ich sie natürlich nur zu gerne.

    *ihm ein bisschen Honig um den Mund schmiere, obwohl vermute, dass das nichts mehr bringen wird*

    *mein anderes Angebot da scheinbar deutlich mehr nach seinem Geschmack ist*

    *ihm noch einmal einen etwas erhitzten Blick schenke und mich an seine Seite drücke*

    *es für einen kurzen Moment bereue, dass wir den Abend nicht zu zweit alleine auf der Couch verbringen*

    *dieses Bedauern sich jedoch ganz schnell wieder verflüchtigt, als wir in Hogsmeade ankommen*

    *auf Miles Worte hin leise lache und schließlich nicke*

    Das klingt doch nach einer guten Arbeitsteilung. Du herzhaft, ich süß.

    *nickend sage und mich jetzt schon auf den Nachtisch freue*

    *erstmal jedoch ziemlich genießerisch die Brautwurst futter*

    *dabei gar nicht bemerke, dass Miles viel schneller fertig ist als ich und mich einige Minuten lang beobachtet*

    *gerade viel zu sehr gefangen bin von all dem Trubel*

    *mir die Fingerkuppen abschlecke und den Blick über das Festgelände gleiten lass*

    *dabei plötzlich einen Tombola-Stand entdecke*

    *sofort die Augen aufreiße, ehe Miles mit einer Begeisterungsfähigkeit ansehe, die seinesgleichen sucht*

    Tombola! Ich hab im Gefühl, dass heute unser Glückstag sein könnte.

    *grinsend sag und von der Bank hopse*

    *dabei direkt nach seiner Hand greife und ihm quasi gar keine Chance gebe, Einwände zu erheben*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *amüsiert den Mund verziehe bei ihren Worten*
    Du versuchst es mit allen Mitteln, was?
    *grinsend sage und leicht den Kopf schüttle*
    *sie wirklich viele charmante Versuche unternommen hat, um mich umzustimmen*
    *ihren Blick auffange und ein leichtes Kribbeln verspüre*
    *ein Abend mit ihr auf der Couch jetzt doch ganz nett wäre*
    *einen Daumen zustimmend in die Höhe recke*

    Perfekt.

    *zufrieden mein, da mit herzhaftem ganz gut leben kann*

    *ihrem Blick folge und den Tombola-Stand skeptisch mustere*
    *damit eigentlich weniger anfangen kann, aber Alys Begeisterung einfach zu ansteckend ist*
    Okay, wenn das dein Gefühl so sagt, dann vertrauen wir mal drauf.
    *zwinkernd entgegne und mich mitziehen lasse*
    *vor dem Tombola-Stand erstmal unschlüssig stehen bleibe*
    *das jetzt nicht unbedingt etwas ist, dass regelmäßig mache*
    *mich sonst eher an Fahrgeschäfte o. Ä. halte, als an Lose*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *erneut meinen unschuldigsten Blick aufsetze und leicht mit den Schultern zucke*

    Ich möchte eben nichts unversucht lassen.

    *neckend erwider und ihn dabei leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stupse*

    *Miles dann auch keine Einwände aufbringt, als ihn in Richtung des Tombola-Standes ziehe*

    *davor einen Moment lang stehen bleib, ehe dann in meiner Tasche herumkrame*

    *einige Sickel hervorziehe und sie dem Verkäufer reiche*

    *mir dann insgesamt drei Lose aus dem Topf vor uns nehme*

    *Miles eines davon gebe und selbst die beiden anderen behalte*

    Na dann wollen wir mal schauen, ob das Glück heute auf unserer Seite ist.

    *schmunzelnd sag, ehe das erste Los öffne*

    *eine ziemliche Schnute ziehe, als direkt mal eine Niete in der Hand halte*

    Gemeinheit.

    *leise nörgel und schließlich das zweite Los öffne*

    *es sehr aufmerksam aufrolle und ein breites Grinsen aufsetze, als irgendeine Nummer darauf zum Vorschein kommt*

    Ich habs doch gesagt! Und du?

    *dann neugierig auf sein eigenes Los gucke, das er jedoch noch nicht geöffnet hat*

    *mich zu dem Stand umschaue, bisher jedoch noch nicht erspäht habe, was meine Nummer für ein Gewinn sein könnte*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *ihren Arm festhalte und sie in die Seite stupse*
    *Aly beobachte, wie sie dem Verkäufer einige Münzen gibt*
    *gespannt abwarte, als sie die drei Lose aus dem Topf nimmt*
    *überrascht das Los entgegennehme, das sie mir reicht*

    *wenig überzeugt anfange, an dem Los zu knibbeln*
    *meines noch nicht offen hab, als Aly schon einen enttäuschten Laut von sich gibt*
    *einen Blick über ihre Schulter werfe*
    Also das mindert unsere Chance auf einen Gewinn.

    *mal anmerke und mein Los endlich offen hab*
    *stirnrunzelnd auf die Zahlen starre, die auf meinem Zettel stehen*
    Ähm … 154?
    *auf ihre Frage hin sage und die Augenbrauen zusammenziehe*
    *den Blick über den Stand schweifen lasse und die Nummern nacheinander lese*
    *der Mann in dem Stand allerdings schon die Hand nach unseren Losen ausstreckt*

    *ihm meines reiche und gespannt warte, was er für einen Gewinn holen wird*
    *einen Moment später einen kleinen Schnatz in der Hand halte, der sogar einige Sekunden in der Luft schweben kann*
    Hm... damit kann ich leben.

    *grinsend mein und den Schnatz in der Hand drehe*

    *dann neugierig zu Aly rübersehe*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *Miles über die Schulter hinweg einen finsteren Blick zuwerfe*

    *sein Kommentar gerade alles andere als hilfreich ist*

    Du bist manchmal ein ziemlicher Klugscheißer, Bletchley.

    *ihm leise zuraune, während all meine Hoffnungen in mein zweites Los lege*

    *sich immerhin auf diesem Los eine Nummer befindet*

    *Miles neugierig ansehe, als er schließlich ebenfalls eine Ziffer vorliest*

    Oh, sehr cool! Na siehst du, da hat immerhin jeder von uns beiden etwas gewonnen.

    *zufrieden sage und mein Los ebenfalls abgebe*

    *gespannt zusehe, wie Miles einen kleinen, goldenen Schnatz gebracht bekommt*

    *mir ein Lachen nicht verkneifen kann, weil dieser Gewinn wirklich wie die Faust aus Auge passt*

    *dann allerdings hoffnungsvoll zusehe, wie der Zauberer erneut loszieht*

    *wenige Sekunden später eine rote Rose in die Hand gedrückt bekomme, über die ein Frischezauber schwebt*

    *die Rose einen Moment lang anstarre, ehe ein leises Kichern ausstoße*

    Du brauchst nicht eifersüchtig sein, dass mir ein anderer Mann Blumen schenkt. Meine Nummer eins bist trotzdem weiterhin du.

    *neckend an Miles gewandt sage, ehe an der Rose rieche*

    *die sogar einen ziemlich angenehmen Duft verströmt*

    *Miles noch einmal kurz ansehe, ehe den Blick über den Festplatz gleiten lasse*

    Sollen wir uns noch etwas zu essen holen und uns damit dann ins Riesenrad setzen?

    *schließlich vorschlage, während mir anschaue, was es hier noch alles so zu tun gibt*

    *einige Menge Spiel-Stände sehe, die sicherlich auch Spaß machen*

    *mein Blick dann jedoch an einem kleinen, mystisch wirkenden Zelt kleben bleibt*

    *die Augen ein bisschen zusammenpresse bis lesen kann, dass es sich um eine Wahrsagerin handelt*

    Oder möchtest du dir die Zukunft vorhersagen lassen?

    *schließlich einwerfe und Miles grinsend betrachte*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *nur selbstgefällig grinsend die Schultern zucke*

    Aber ich hab recht.
    *zwinkernd mein, da ja schließlich keinen Unsinn erzählt hab*
    *ihr den Zettel noch einmal als Beweis hinhalte*
    Ja, da war das Glück doch auf unserer Seite.

    *lächelnd mein und gespannt auf meinen Gewinn bin*
    *den Schnatz interessiert betrachte und fast verpasse, wie Aly eine Rose in die Hand gedrückt bekommt*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und den Mann im Stand ein wenig irritiert mustere*
    *von Aly abgelenkt werde und zu ihr rüber sehe*
    Na, da bin ich ja beruhigt.
    *antworte, den Arm um sie lege und sie sanft von der Tombola wegschiebe*

    *dem Zauberer hinter Alys Rücken einen bösen Blick zuwerfe*

    *bei ihrem Vorschlag dann wieder lächle und zustimmend nicke*

    Jap, Zeit für Essensrunde Nummer zwei.

    *mit einem Grinsen hinzufüge*
    *ihrem Blick zu einem der Zelte folge*
    *die Stirn runzle und Aly einen Blick zuwerfe*

    Meinst du, die kann echt die Zukunft vorhersehen? Also ich mein, nicht so wie die Trelawney, sondern wirklich.

    *anmerke, da die ja nun wirklich nicht gut in ihrem Fach ist*

    *das vielleicht der Grund ist, warum Wahrsagen immer unnötig fand*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    Nur halbwegs.

    *dann antworte, weil wir immerhin doch eine ganz gute Quote haben*

    *die Rose noch einmal betrachte, ehe meine Konzentration schließlich auf Miles richte*

    *dabei mit zuckenden Mundwinkeln beobachte, dass er gar nicht so sehr von meinem Gewinn angetan ist*

    *es selbst allerdings ziemlich genieße, dass ihn die Situation ein bisschen zu ärgern scheint*

    *mich deshalb auch nur zu gerne an seine Seite ziehen lasse*

    *meinen Arm locker um seine Hüfte schling*

    *gleichzeitig bemerke, dass er mich die ersten Meter ziemlich bestimmt über den Festplatz schiebe*

    *mein Gesicht kurz an seiner Brust verberge, ehe lächelnd zu ihm aufsehe*

    Das klingt perfekt.

    *dann aber auch zustimme, da jetzt der perfekte Zeitpunkt für was Süßes ist*

    *einige Schritte neben Miles auf das Wahrsagenzelt zumache*

    *bei seiner Frage nur leicht mit den Schultern zucke, da keine Ahnung habe, was davon halten soll*

    Ich fürchte, das wissen wir erst, wenn wir es ausprobiert haben. Wobei, vielleicht wissen wir es noch nicht einmal dann...

    *laut überlege und meinen Blick in seine Richtung drehe*

    Riesenrad oder Wahrsagerin?

    *ihn dann vor die Wahl stelle*

    *beide Angebote gerade ziemlich verlockend finde*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    Zu zwei Dritteln.
    *sie grinsend aufziehe, da sie sich ja eben noch über meine Klugscheißerei aufgeregt hat*
    *die Rose wenig begeistert mustere und dem Mann im Verkauf einen kurzen Blick zuwerfe*
    *meinen Arm fest um sie lege und mich leicht an sie schmiege*
    *zufrieden grinse, als sie meinem Essensvorschlag zustimmt*
    *das Steak zwar lecker war, aber nicht wirklich satt gemacht hat*
    Okay, Zuckerwatte oder Schokofrüchte?
    *nachfrage und sie erwartungsvoll ansehe*
    Oder beides?
    *dann noch hinterherschiebe und ihr zuzwinkere*
    *ihr einen skeptischen Blick zuwerfe*
    *ihre Worte mehr als nebulös klingen*
    Das war zwar eine Antwort, aber irgendwie auch nicht.

    *amüsiert anmerke, da jetzt auch nicht schlauer bin*
    *nicht groß nachdenken muss bei ihrer Frage*

    Riesenrad.

    *recht entschieden sage, da mich das sehr viel mehr reizt*
    Die Wahrsagerin können wir wann anders auch noch besuchen.

    *dann noch hinzufüge und sie weiter Richtung Süßigkeitenstand lenke*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe, weil er direkt noch einmal klugscheißt*

    *ihm diesmal jedoch nur einen entsprechenden Blick zuwerfe und es unkommentiert lasse*

    *so gut nämlich immerhin auch noch rechnen kann*

    *ihm zuhöre und einen Moment über seine Frage nachdenke*

    *dann allerdings etwas skeptisch zu ihm aufschaue, ehe antworte*

    Beides. So wie ich dich kenne, futterst du mir eh die Hälfte weg. Du hast schon wieder diesen gierigen Blick drauf.

    *neckend sag und mich strecke, um ihn kurz zu küssen*

    *allerdings definitiv keine Zweifel daran habe, dass wir zusammen beides schaffen werden*

    *Miles Magen gefühlt immerhin die Größe eines Schwarzen Lochs hat*

    *noch einen letzten Blick zum Wahrsagenzelt werfe, ehe Miles die Entscheidung überlasse*

    *es mich jedoch nicht sonderlich überrascht, dass er sich für das Riesenrad entscheidet*

    Sehr gute Wahl.

    *kommentiere, da das selbst wohl auch genommen hätte*

    *mir gerade außerdem eh mehr danach ist, die Aussicht in seinen Armen zu genießen*

    *ihm deshalb zum Süßigkeitenstand folge und eine riesengroße Portion Zuckerwatte entgegennehme*

    *dabei am liebsten sofort mein Gesicht in der zuckrigen Masse versenkt hatte*

    *anstandshalber aber erstmal nur ein kleines Stückchen abzupfe und mir in den Mund schieb*

    Es ist gerade gar nichts los am Riesenrad. Heute haben wir aber wirklich Glück.

    *grinsend sag*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *nur breit grinse bei ihrem Augenrollen*
    *bei ihrem Kommentar etwas empört das Gesicht verziehe*
    Ich kann mir durchaus selbst was zu essen besorgen.
    *grummelig entgegne, mich aber von ihr küssen lasse*
    Außerdem stehe ich eher auf Steak als auf Zuckerwatte.
    *ein wenig versöhnlicher hinzufüge*
    *tatsächlich Fleisch diesem Zuckerkram in jeder Situation vorziehen würde*
    *sie von meiner Entscheidung nicht enttäuscht zu sein scheint*
    *dem Verkäufer ein paar Münzen in die Hand drücke und grinsend beobachte, wie sie die Zuckerwatte nascht*
    *selbst auf was Süßes verzichtet hab, mir aber später vielleicht noch ein zweites Steak gönnen werde*
    Ja, stimmt. Dann schnell.

    *zwinkernd sage und sie zum Riesenrad ziehe*
    *zwei Karten für uns kaufe und wenige Augenblicke später mit ihr in einer Gondel sitze*
    *meinen Arm um sie gelegt habe und sie eng an mich ziehe*
    Das können wir gerne öfter machen.

    *lächelnd sage und sie sanft ansehe*
    *es genieße, hier mit ihr alleine so nah beieinander zu sitzen*
    *die Aussicht auf Hogsmeade und die Ländereien allerdings weniger beachte*
    *zu sehr von Aly abgelenkt bin*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Aly.


    *die Lippen fest aufeinander presse, weil es sehr unterhaltsam ist, wenn er ein bisschen grummeliger wird*

    *ihn gerade nämlich nicht wirklich ernst nehme*

    Umso besser. Bleibt mehr für mich übrig.

    *neckend erwider, weil es bei mir definitiv eher umgekehrt ist*

    *für den heutigen Abend genug herzhaftes Essen intus habe*

    *der krönende Abschluss jetzt definitiv irgendetwas Pappsüßes sein muss*

    *allerdings fast vermute, dass sich Miles nachher auf dem Rückweg noch irgendwo etwas holen wird*

    *ihn immerhin auch nicht hungrig ins Bett schicken will*

    *ziemlich selig bin, während neben ihm zum Riesenrad gehe und dabei immer wieder etwas von der Zuckermasse nasche*

    *wir dann auch direkt Glück mit einer Gondel des Riesenrads haben*

    *vorsichtig hineinsteige und mich eng an Miles gekuschelt hinsetze*

    *meinen Kopf sanft gegen seine Brust lehne*

    *mich dabei so richtig tiefgehend glücklich fühle*

    *mir außerdem vornehme, mich später noch für seine ganzen Einladungen zu revangieren*

    *nämlich durchaus sehr zu schätzen weiß, dass er mich heute Abend zu allem eingeladen hat*

    *meinen Kopf ein bisschen drehe und ihn ein sanftes Lächeln schenke*

    Gerne.

    *vollkommen ehrlich sage und ausnahmsweise mal keinen kecken Spruch auf den Lippen habe*

    *der Moment dafür einfach viel zu perfekt ist*

    *ein Stückchen von der Zuckerwatte abzupfe und sie ihm schließlich anbiete*

    *mich kurz darauf auch schon vorbeuge und meine Lippen zärtlich auf seine lege*

    *mich dann wieder an ihn kuschel und diese Fahrt vollends genieße*

    *dabei jedoch viel mehr damit beschäftigt bin, mit Miles zu kuscheln und ihn einfach nur anzulächeln, als die Aussicht zu genießen*

    *die Empfindungen in diesem Moment vollkommen überwältigend sind*

    *dementsprechend auch das Gefühl habe, dass die Fahrt viel zu schnell endet*

    *am liebsten eine Ewigkeit einfach mit ihm dort oben gesessen hätte*

    *es sich außerdem irgendwie ein bisschen so anfühlt, als wäre da oben gerade irgendwas zwischen uns passiert*

    *wir danach auch gar nicht mehr großartig Zeit auf dem Jahrmarkt verbringen*

    *nur noch einmal kurz an einer der Essensstände stehen bleibe und zusehe, wie Miles sich noch etwas zu Essen für den Heimweg besorgt*

    *es allerdings kaum erwarten kann, als wir endlich zurück am Wohnheim ankommen*

    *ihn ohne zu zögern mit in mein Zimmer zieh und meine Lippen dabei fest auf seine presse*

    *meine Hände entschlossen unter sein Shirt schiebe und mich an seinen Körper schmiege*

    *schließlich mit ihm in Richtung Bett stolper*

    *dabei insgeheim froh bin, dass Nick heute Abend scheinbar ausgeflogen ist*

    *einige Zeit später eng an Miles gekuschelt im Bett liege*
    *seine Arme dabei um mich geschlungen sind*

    *mit den Fingerspitzen ganz sanft über seine Unterarme streichel und seinem regelmäßigen Atem lausche*

    *die Augen irgendwann glückselig schließe*

    Ich liebe dich.

    *leise murmel, obwohl davon ausgehe, dass er bereits tief und fest schläft*

    *diese Worte gerade aber einfach ganz dringend aus mir heraus müssen*

    *in diesem Moment nämlich einfach nur das Gefühl habe, am absolut richtigen Ort zu sein*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Miles


    *nur mit den Schultern zucke bei ihrem Kommentar*
    *eh nicht so scharf auf Zuckerwatte bin wie sie*
    *den Arm eng um sie gelegt habe und mich ihr entgegenlehne*
    *es genieße, mit ihr hier oben in der Gondel zu sitzen*
    *alles andere für den Moment einfach vergessen habe*
    *ihrem Blick begegne und sanft zurücklächle*

    *bei ihrem Angebot ganz leicht den Kopf schüttle*
    *dann jedoch meine Lippen auf ihre lege und sie nahe an mich ziehe*
    *nur widerstrebend zulasse, dass sie sich von mir löst*
    *sie betrachte und dabei ein Kribbeln in meiner Magengegend verspüre*

    *ihr liebevoll eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *die Fahrt im Riesenrad dann viel zu schnell vorbei ist*
    *dort unten nämlich auch der Trubel den Moment, der zwischen uns war, unterbricht*
    *sie immer noch eng umschlungen halte, als wir aus der Gondel steigen*
    *einen kleinen Stopp für ein zweites Steak einlegen, ehe wir, ohne uns abzusprechen, den Weg zum WH einschlagen*
    *eine seltsame Spannung zwischen uns ist, seitdem wir auf dem Riesenrad waren*
    *die Haustüre gerade noch hinter uns zuschieben kann, als schon von Aly in ihr Zimmer bugsiert werde*
    *mich jedoch überhaupt nicht wehre, sondern stattdessen an ihrem Shirt ziehe*
    *noch einen kurzen Moment an Nick denke, der zum Glück unterwegs zu sein scheint*

    *davon aber schnell wieder abgelenkt werde, als mit dem Bein gegen das Bett stoße*

    *mich dann einige Zeit später atemlos neben ihr liegend wiederfinde*
    *meine Arme um sie gelegt habe und sie fest an mich ziehe*
    *im Halbschlaf ein Murmeln aus Alys Richtung vernehme, aber nicht verstehe, was sie sagt*
    *stattdessen einen Moment später eingeschlafen bin*

    Never trust A pretty girl with an ugly secret.


    Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Blaise


    *heute morgen erstmal richtig schön ausgeschlafen hab*
    *mein freies Wochenende somit schon gut gestartet ist*
    *jetzt mit einer Tasse Kaffee am Fenster der Wohnung steh und nach draußen aufs Gelände schau*
    *das Wetter bis jetzt noch nicht so berauschend aussieht*
    *deswegen wohl gleich mal ne Runde joggen gehen werd, weil es die letzten Tage dafür zu heiß war*
    *heute Abend dann vielleicht den Jahrmarkt in Hogsmeade besuchen will*
    *das immerhin das erste Mal ist, dass es hier sowas gibt*
    *mir das daher auf keinen Fall entgehen lassen will*


    Hailey


    *gerade das Frühstück in der großen Halle genieß*
    *mir vorgenommen hab, heute nicht den ganzen Samstag in der Bibliothek zu verbringen*
    *stattdessen auf jedenfall einen Spaziergang machen möchte*
    *außerdem überlege, nachher mal nach Hogsmeade zu laufen*
    *es allerdings auch ziemlich lahm finde, alleine auf einen Jahrmarkt zu gehen*
    *mal schauen werde, ob mich vielleicht jemandem anschließen kann*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Alec:

    *schon die letzten Tage auf dem Jahrmarkt unterwegs gewesen bin*
    *das echt ein Zeitvertreib ist, an den man sich gewöhnen könnte*
    *heute auch entsprechend lang ausgeschlafen habe*
    *jetzt erst mal ne Runde auf dem QF unterwegs bin*
    *mir aber sicher bin, den Samstagabend wieder bei den Buden zu verbringen*



    Anth:

    *das Wochenende frei habe*
    *Madam Rosmerta sich bei dem Jahrmarkt vor der Haustür gar nicht erst die Mühe macht, zu öffnen*
    *das Geld zwar auch gebrauchen könnte, ein freies Wochenende aber auch nicht schlecht ist*
    *mal gespannt bin, wer sich im Dorf heute Abend wohl so tummeln wird*
    *es mir bestimmt nicht nehmen lassen werde, da mal vorbei zu schauen*


    Ariadne:


    *in der Bibliothek sitze und mit ungeahntem Fleiß meine Hausaufgaben bearbeite*
    *extra viel Gas gebe, damit ich danach guten Gewissens in die Freizeit starten kann*
    *gestern schon viele Schüler mit glühenden Gesichtern von dem Jahrmarkt erzählt haben*
    *jetzt natürlich auch dahin will*

    Who says that my dreams have to stay

    just my dreams ?

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Blaise


    *mich mittlerweile auf den Weg zum Jahrmarkt gemacht habe*
    *das Wetter jetzt auch schon definitiv schöner ist, als heute morgen*
    *somit mit meiner Planung wohl alles richtig gemacht habe*
    *meinen Schritt etwas beschleunige, als die Buden in Sichtweite kommen*
    *mein Magen auch schon ordentlich grummelt*

    Hailey


    *gerade noch im GR steh und mich im Spiegel betrachte*
    *mit meinem Aussehen dann aber ganz zufrieden bin*
    *mich umseh, allerdings niemanden entdeck, den als Begleitung gerne dabei hätte*
    *deswegen seufzend nach meiner Tasche greif und den GR allein verlass*
    *auf dem Jahrmarkt vielleicht ja irgendjemanden treff*

    (Bedient euch gerne :))

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque ()

  • Alec:

    *mir gerade eine Bratwurst im Brötchen geholt habe und etwas Senf drauf gebe*
    *in dem Moment sehe, wie noch jemand anderes an den Essensstand tritt, der bisher noch recht überschaubar war*

    *eigentlich gar nicht wirklich interessiert daran bin, wer das ist*
    *als Zabini erkenne, aber ein deutlich genervtes Stöhnen ausstoße*
    *das aber recht schnell ersticke, indem in meine Wurst beiße*

    *Zabini über das Brötchen hinweg mustere*
    *ja schon gespannt wäre, ob Brianna ihm immernoch ihr Herz ausschüttet*

    Who says that my dreams have to stay

    just my dreams ?

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Izzy:


    *gerade meine Wohnung in HM verlass und meine Jacke direkt etwas enger um mich zieh*

    *mir heute unbedingt auch mal den Jahrmarkt ansehen wollte und heute Abend auch sonst nichts weiter zu tun hatte*

    *mich darum jetzt mit recht schnellen Schritten zum Gelände rüber begeb*

    *bald auch schon die verschiedensten Geräusche höre und einen süßen Zuckerwatteduft wahrneh*

    *das Jahrmarktsgelände lächelnd betracht und an der ersten Bude direkt halt mach*



    Jade:


    *mich mit einer kleinen Gruppe Freundinnen ebenfalls auf den Jahrmarkt gemacht hab*

    *eigentlich viel lieber mit Shane hergekommen wäre, den aber außerhalb des Unterrichts kaum zu sehen krieg, seit er dauernd zum Nachsitzen muss*

    *deshalb auch irgendwie in etwas grummeliger Stimmung bin und den Mädels mit recht viel Abstand hinterherschlender*

    *hin und wieder einen Blick auf die verschiedenen Essensangebote werf und auch an ein paar der Schmuckstände stehen bleib*



    Harvey:


    *noch im GR sitz und nach Audrey Ausschau halte*

    *sie in den nächsten Tagen unbedingt mal auf den Jahrmarkt ausfürhren will*

    *allerdings mal stark vermute, dass sie sich wieder hinter irgendwelchen Büchern vergraben hat, weil sie nirgends entdecken kann*

    *leise gähn und mich etwas mehr in meinen Sessel sinken lass*



    (So, ich bin jetzt auch da & kann mich nicht entscheiden, darum überlass ich jemand anderem die Qual der Wahl. :D Ich schaff aber erstmal nur eine Person, weil ich nebenbei noch ein bisschen beschäftigt bin :))

    * * *


    » You just need to take several seats and then try to restore the peace


    And control your urges to scream about all the people you hate


    'Cause shade never made anybody less gay «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Blaise


    *mich an einer Würstchenbude in die Schlange einfädel*
    *glücklich seufzend betrachte, was da alles vor mir auf dem Grill liegt*
    *dann auch meine Bestellung aufgeb und vorfreudig ein paar Münzen hervorkram*
    *ein genervtes Seufzen hör und den Blick heb*
    *nach einigen Sekunden auch weiß, woher das Geräusch kam*
    *an einem der Stehtische nämlich Bole entdeck und die Augen verdreh*
    Danke. *leise zu der Verkäuferin murmel und mein Würstchen entgegennehm*
    *ihr dafür das Geld in die Hand drück*
    *mir dann überleg, ob mich mit meinem Würstchen trollen soll*
    *es mir aber ja eigentlich auch egal sein kann, ob Bole sich von mir beim Essen gestört fühlt*
    *daher ebenfalls einen Stehtisch aufsuch*
    *mich dagegen lehn und provokant genüsslich in mein Brötchen beiß*
    *Bole dabei geflissentlich ignorier*


    Roxy Ups, da war ich zu schnell. Ich tu mich ja auch immer so schwer mit der Auswahl. Cookiebear möchtest du erst bei Roxy zugreifen, oder wie machmers? :biggrin:

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons