Harry Potter Personenspiel | 17/2020

  • Rose

    *seinen Blick von oben herab erwidere*

    Tze als ob ich es nötig hab mich vor dir zu rechtfertigfen

    *trotzig sage*

    *die meisten 11 Jährigen größer als ich sind*

    Ja aber die können das hier nicht

    *sage und direkt meine Schulter in seine Rippen ramme*

    *er damit definitiv nicht gerechnet hat, da er zusammenklappt wie ein Kartenhaus*

    Oh sorry das war eigentlich nicht die Absicht dahinter

    *mit einem zerknirschten Blick sag als ihm wieder aufhelfe*

    Entschuldige, aber ich hasse es das jeder immer denkt ich wär die arme Kleine die nix hinkriegt

    *jetzt aber doch grinsend mein und dann laut loslache weil mich nicht mehr zurückhalten kann*
    Tut mir echt lkeid

    *japsend sage*
    *es aber wirklich ernst mein*

    *mich trotzdem nicht mehr einkrieg*

    *damit sicherer fahre*

    Du traust mir echt gar nichts zu oder?

    *mit einem schiefen Grinsen sage*

    *seine Reaktion wegen der Todesser total verstehe*

    Hey niemand weiß groß das du beteiligt warst bzw irgendwas damit zu tun hattest. Und solange das so bleibt ist alles gut

    *ihn beruhigend ansehe und leicht lächel*

    *als seinen Blick sehe nur genervt die Augen verdreh und auf die Ergebnisse der Appleby Arrows deute*

  • Draco.

    *die Hände unschuldig anhebe*

    Ich erwarte gar nicht, dass du dich vor mir rechtfertigst.

    *direkt grinsend sag*

    *Rose immerhin nicht in ihre Vorgehensweise hineinreden würde*

    *nämlich so oder so weiß, dass sie eh nicht auf mich hören würde*

    *sie abwartend betrachte, als sie schließlich beginnt, etwas zu sagen*

    *allerdings nicht kommen sehe, dass sie plötzlich ihre Schulter ruckartig hochzieht und direkt in meine Rippen rammt*

    *ein schmerzliches Stöhnen ausstoße und sofort meine Gabel fallen lass*

    Merlin, Rose.

    *die Hände auf meine Rippen presse und ihr einen äußerst finsteren Blick zuwerfe*

    Seit wann bist du so gewalttätig geworden? Derrick hat echt einen verdammt schlechten Einfluss auf dich!

    *mir von ihr aufhelfen lasse und das Gesicht weiterhin verziehe*

    *es die Sache nicht unbedingt besser macht, dass sie plötzlich laut loslacht*

    Du bist echt verdammt herzlos, Rose Zeller.

    *mit aufeinander gepressten Lippen sage und sie weiterhin finster ansehe*

    Und ich traue dir im Übrigen sehr viel zu.

    *dann noch hinzufüge, es aber eher in meinen Bart hineinmurmel*

    *sie jetzt nämlich sicherlich nicht noch loben werde*

    *allerdings trotzdem denke, dass es deutlich kräftigere Zauberer und Hexen gibt als Rose*

    *ein paar Verrunkungen mache, um die Muskeln wieder ein bisschen zu lockern*

    *ein leises Seufzen ausstoße und leicht mit den Schultern zucke*

    Ich weiß das. Aber sag das mal den anderen ...

    *schnaubend sage, da es immerhin genug gibt, die mich gerne in Askaban sehen würden*

    *allerdings einfach versuche, diese Menschen zu ignorieren*

    *es für meinen eigenen Seelenfrieden definitiv besser ist, einfach mein eigenes Ding durchzuziehen*

    *auf die Spielergebnisse schaue, die Rose mir zeigt, und gespielt gequält aufstöhne*

    Oh Rose, bitte. Du unterstützt die Arrows? Du solltest NIEMALS Quidditchwetten betreiben.

    *vollkommen ernst sage, da sie damit sicherlich viel Geld verlieren würde*

  • Rose

    *Johnny einen schlechten Einfluss auf mich hat*

    Ach und der Einfluss von dir ist besser Herr Extodesser?

    *beinahe lachend sag aber dennoch flüstere*

    *verdammt herzlos bin*

    Tze nur wenn man mich als klein und wehrlos betitelt

    *ihm die Zunge rausstrecke*

    *er mir sehr wohl viel zutraut*

    Gut dann haben wir das ja jetzt geklärt

    *damit auch einfach wieder zur Tagesordnung übergeh*

    *nichts weiter dazu sage*

    *er das weiß*

    Siehst du und ich auch, dann sind wir schon zu zweit

    *zwinkernd sag*

    *das für mich vorerst völlig ausreichend ist*
    *ein klein wenig schmolle*

    Heyy ich mochte die seit ich wusste was Quidditch ist

    *trotzig sag*

    Und ich hab nie behauptet jemals ne Sportwette machen zu wollen. Und ich weiß das sie schlecht sind

    *seufze*

    *die Zeitung dann beiseite leg*

    *mich auf mein Essen konzentrier und nebenbei noch eine Weile mit Draco plaudere*

    *den Abend aber zeitnah abbrechen da beide einfach echt fertig sind*

    [das war doch nett....kurz und wenig informativ aber nett unter Freunden^^]

  • Draco.

    *das Kinn recke und einen höchst arroganten Blick aufsetze*

    Natürlich ist mein Einfluss besser, was denkst denn du? Erstens sehe ich deutlich besser aus als Derrick,

    zweitens habe ich einen besseren Ruf als Derrick - was man kaum glauben mag - und drittens vögele ich nicht alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen sag*

    *immerhin nur zu häufig mitbekommen habe, was Derrick alles für Frauengeschichten hatte*

    *zwar selbst nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit bin*

    *allerdings zumindest sehr stolz darauf bin, dass noch nie eine Frau schlecht behandelt habe*

    *das auch einfach nicht mein Stil ist*

    *ein leises Seufzen ausstoße und schließlich unschuldig die Hände hebe*

    Es wird mir eine Lehre gewesen sein, dich als klein und unschuldig zu bezeichnen. Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal begehen.

    *mit einem Grummeln sage und diesen Fehler definitiv nicht noch einmal machen werde*

    *mir sicher bin, dass morgen einen weiteren blauen Fleck von Roses Attacke haben werde*

    *diese Woche womöglich echt auf Training verzichten sollte*

    *mir ansonsten womöglich nur noch mehr Lädierungen zuziehen würde*

    *ein ein dankbares Lächeln schenke weil nur zu gut weiß, dass Rose immer hinter mir stand*

    *sie immerhin mitunter die einzige war, die selbst direkt nach der Schlacht an mich geglaubt hat*

    *ihr das auch weiterhin verdammt hoch anrechne*

    *den Blick auf die Tabelle richte und schließlich auf die Holyhead Harpies deute*

    Die wären doch sicherlich was für dich, oder? Eine reine Damenmannschaft, alles starke, unabhängige Spielerinnen...

    *neckend sage, obwohl mir Rose als Anhängerin dieses Teams sehr gut vorstellen kann*

    *noch ein Weilchen mit ihr in der Großen Halle sitze und plauder*

    *wir uns irgendwann dann gemeinsam auf den Weg zurück zum Wohnheim machen*

    *mich mit einem leisen Seufzen von ihr verabschiede und den Weg Richtung Hogsmeade einschlage*

    *mein Plan, bald ins Wohnheim zu ziehen, dabei immer mehr Gestalt annimmt*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *auf der Treppe vor dem Wohnheim sitze und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse*

    *eigentlich schon längst wieder reinwollte, mich die angenehme Luft aber hier festhält*

    Emma.

    *gerade meinen letzten Bericht des Tages beende und meinen Federkiel beiseite lege*

    *auf die geschaffte Arbeit blicke und äußerst zufrieden aufseufze*

    *das ein richtig produktiver Tag war und mir jetzt zur Belohnung vielleicht ein BB in den 3B gönnen werde*

    *eilig meine Sachen zusammenpacke und mich kurz von meinen Kollegen verabschiede und mich dann auf den Weg mache*

    Malcolm.

    *gerade über einigen Büchern brüte und ein paar Sachen notiere*

    *gedanklich zwar immer mal wieder abdrifte, das insgesamt aber heute schon relativ passabel läuft*

    *eigentlich morgen in meiner Freistunde noch etwas büffeln wollte, aber Slughorn mich da schon wieder eingetaktet hat*

    *er scheinbar dafür sorgen will, dass wir auf ja keine blöden Gedanken kommen*

    *allein, wenn daran denke, schon wieder schnauben könnte*

    *allerdings ansonsten aktuell ganz gute Laune hab und die gemeinsame Nacht mit Izzy da sicher nicht ganz unschuldig dran ist*

    [Hat jemand denn Lust auf eine Runde? :)]

  • Aly.

    *gerade ein bisschen am See entlang spaziere*

    *eigentlich gehofft hatte, nach der Arbeit auf Nick oder Miles in der Wohnung zu treffen*

    *beide aber nicht zu Hause schienen*

    *mein Blick ein bisschen abgelenkt wird, als auf dem Quidditchfeld eine Bewegung wahrnehme*

    *mich natürlich automatisch frage, ob Miles womöglich gerade trainiert*

    *noch ehe den Gedanken zu Ende gedacht habe, bereits auf dem Weg Richtung Quidditchfeld bin*

  • Miles

    *auf dem Quidditchfeld ein paar Runden fliege*

    *das gute Wetter noch etwas ausnutze*

    *eine schnelle Wende vor den Torringen fliege und den Quaffel auffange*

    *ihn wieder mit Kraft wegschleudere und darauf warte, dass er durch meinen Zauber wieder auf die Torringe zu kommt*

  • Aly.

    *beim Näherkommen ein ziemlich aufgeregtes Kribbeln in meiner Magengegend verspüre*

    *die Statur nämlich sehr deutlich nach Miles aussieht*

    *unten auf dem Feld angekommen den Kopf in den Nacken lege und meine Augen mit einer Hand abschirme*

    *mir dann aber auch zu 100% sicher bin, dass er es ist*

    Hey, Superhüter, komm mal runter.

    *so laut wie möglich hinaufrufe und dabei mit einer Hand winke*

  • Miles

    *von einer Gestalt unten am Boden abgelenkt werde*

    *die Augen etwas verenge und auf dem Feld Aly zu erkennen glaube*

    *schnell den Kopf einziehe, als aus dem Augenwinkel einen Schatten auf mich zu kommen sehe*

    *mich der Quaffel gerade aber nicht mehr wirklich interessiert und ihn deshalb an mir vorbeisausen lasse*
    *mich bei Alys Ruf stattdessen Richtung Boden sinken lasse und auf sie zusteuere*
    Hey.

    *sie lächelnd begrüße und vom Besen steige*
    *den restlichen halben Schritt auf sie zugehe und ihr einen Kuss gebe*

    Was führt dich denn hier her?
    *neugierig und noch ein wenig keuchend nachfrage*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und es dadurch vermutlich mehr verwuschle als richte*

  • Aly.

    *erst im letzten Moment sehe, wie ein Quaffel mit bahnbrechender Geschwindigkeit auf Miles zurast*

    *vor Schock die Arme in die Luft reiße und laut "Achtung" rufe*

    *Miles allerdings noch rechtzeitig den Besen herumreißt und in den Sinkflug geht*

    Merlin, das war knapp!

    *ihn begrüße und ihm auf den letzten Metern entgegenkomme*

    *meine Hände auf seine Brust lege und nicht drum herum komme zu gucken, ob ihm auch wirklich nichts passiert ist*

    *er jedoch unversehrt aussieht*

    *einen Moment von seiner Geste, sich das Haar zu zerstrubbeln, abgelenkt werde*

    *Miles mit diesem verschwitzten Sportler-Look nämlich verdammt heiß aussieht*

    *mich dann jedoch wieder an seine Frage erinnere und mich leise räusper*

    Ich war eigentlich nur ein bisschen spazieren, als ich jemandem auf dem Quidditchfeld gesehen habe.

    Tja, nenn es weibliche Intuition - aber ich dachte mir "Hey, schau doch mal, ob das vielleicht Miles ist".

    *ihm grinsend erkläre*

  • Miles

    *ihren lauten Ruf zwar gehört hab, aber dem Quaffel rechtzeitig ausweichen konnte*
    *mit einem kleinen Lächeln vor ihr lande*
    Naja, ich wusste ja, dass er wiederkommt.

    *zwinkernd feststelle und meine Hände an ihre Taille lege*
    *bei ihrem prüfenden Blick die Stirn runzle*

    Aly, mir geht's gut.

    *ihr mit einem kleinen Lächeln versichere und sie mit einem Finger in die Seite piekse*
    *interessiert zuhöre, als sie von ihrem Spaziergang erzählt*
    Da hat dich deine weibliche Intuition tatsächlich nicht getäuscht.
    *anerkennend mein und ihr eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *dann jedoch grinse und einen Blick aufs Spielfeld werfe*
    Jetzt, wo du schon mal da bist, könnten wir doch gleich mal eine kleine Runde spielen...

    *vielsagend anmerke und immer mehr grinse*

    *schließlich schon ewig mit ihr Quidditch spielen wollte, aber sie sich ja bisher immer geweigert hat*

  • Aly.

    *nicht wirklich überzeugt von seiner lässigen Aussage bin*

    *schon weiß, wieso Quidditch nicht unbedingt meine Lieblingssportart ist*

    *es zwar im Spiel ganz gerne sehe, wenn es heiß her geht*

    *allerdings nicht mit ansehen muss, wie Miles von einem Klatscher platt gemacht wird*

    Ok, ich hatte nur Angst, dass dein hübsches Gesicht einen Kratzer abbekommen könnte.

    *neckend erwider und eine Hand an seine Wange lege*

    *mich dann noch einmal auf die Zehenspitzen stelle und meine Lippen auf seine drücke*

    *mich grinsend gegen seine Brust lehne und nicke*

    Scheinbar. Ich sollte wohl öfter auf sie hören.

    *zwinkernd sage*

    *gerade aber wirklich ganz froh bin, dass Miles tatsächlich hier angetroffen habe*

    *sich das allerdings schlagartig ändert, als er vorschlägt, eine Runde zu spielen*

    *skeptisch die Augenbrauen anhebe und alles andere als überzeugt bin*

    *mit einem Blick nach oben in den Himmel deute*

    Aber ganz sicher nicht, wenn diese Dinger da herumschwirren. Ich wette dir, ich bin keine zehn Sekunden in der Luft, ehe mich so ein Teil k.o. schlägt.

  • Miles

    *selbstgefällig grinse bei ihrem Kommentar und meinen Kopf leicht ihrer Hand entgegenneige*

    Ich pass schon auf, dass ich nicht von einem Quaffel oder Klatscher entstellt werde.
    *ihr ernst versichere, da selbst definitiv nicht von so einem erwischt werden will*
    *meinen Arm um sie lege und mein Kinn auf ihrem Scheitel ruhen lasse*
    Ja, dann würden wir uns tatsächlich noch häufiger sehen.

    *mit einem Grinsen entgegne, obwohl wir beide momentan gut zu tun haben*
    *da jeden Moment, den wir gemeinsam verbringen, besonders genieße*
    *ihre Reaktion auf meine Worte unverkennbar ist*
    *mit einem Zucken um die Mundwinkel feststelle, wie skeptisch sie dem ganzen gegenüber steht*
    Okay, das haben wir gleich.

    *sofort sage, da ihre Antwort ja kein direktes Nein war*
    *meinen ZS auf die herumfliegenden Quaffel richte und "Finite" murmle*
    *zufrieden beobachte, wie sie alle in der Bewegung innehalten und einen Moment später einfach zu Boden fallen*
    Besser?
    *mit einem leichten Grinsen an Aly gewandt sage*

  • [Ich bin jetzt eben mal essen :)]

    Aly.

    *dankbar den Kopf neige und ihm kurz ein Zwinkern zuwerfe*

    Gut. Dein hübsches Gesicht ist immerhin einer der Gründe, wieso ich mich mit dir abgebe.

    *mit einem fiesen Grinsen sage und ihm dabei deutlich zeige, dass ihn gerade nur aufziehe*

    *mich als weitere Unterstreichung noch einmal etwas enger an ihn schmiege*

    *es mir dabei gerade gar nichts ausmacht, dass er eigentlich gerade vom Sport kommt*

    *ein leises Lachen ausstoße und den Kopf in den Nacken lege*

    Dann müssen wir bloß aufpassen, dass Nick sich am Ende nicht doch noch ausgeschlossen fühlt.

    *scherzend meine und dabei die Nase ein bisschen krauß ziehe*

    *Miles Bewegungen folge, als er schließlich seinen Zauberstab zückt*

    *schon befürchte, dass das jetzt ein ziemlich unschöner Kampf werden könnte*

    *die beiden Bälle im nächsten Moment allerdings schon ihr Leben aushauchen*

    *zufrieden nicke, obwohl mir sicher bin, dass bei seinen Fliegfähigkeiten eh nicht mithalten kann*

    Deutlich besser. Ich besorge mir mal eben einen Besen.

    *auf den angrenzenden Schuppen deute, wo einige Schulbesen untergebracht sind*

    *ein solcher Besen jetzt einfach genügen muss*

    *selbst immerhin sowieso keinen eigenen Besen besitze*

    *das einfach reinste Geldverschwendung wäre*

    *mich einen Moment umsehe, ehe einen der Besen ergreife, der noch am gepflegtesten wirkt*

  • Miles

    *spöttisch den Mund verziehe bei ihrem Kommentar*
    Das ist aber sehr nett von dir, dass du dich mit mir abgibst.

    *amüsiert entgegne und leicht grinsend eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *allerdings den neckenden Unterton in ihrer Stimme sehr wohl wahrgenommen hab*
    *sie etwas fester an mich ziehe und die Nähe zu ihr sehr genieße*
    *ihr mit dem Zeigefinger auf die Nase tippe*
    Er wird es verkraften.

    *amüsiert mein und ihr zuzwinkere*
    Schließlich ist er momentan nicht allzu oft alleine.

    *noch hinzufüge und den Mund zu einem wissenden Grinsen verziehe*

    *gar nicht weiß, ob Aly das mit der kleinen Gryffindor und Nick mitgekriegt hat*

    *ihr einen erwartungsvollen Blick zuwerfe, als die Quaffel am Boden liegen*
    *mal gespannt bin, ob sie darauf eingeht oder einen Grund findet, das Quidditchspielen doch zu verschieben*

    *auf ihren Vorschlag hin nicke und ihr kurz nachsehe, wie sie im Schuppen verschwindet*
    *derweil mit dem Aufrufezauber die Quaffel wieder einsammle*
    *Aly dann auch bewaffnet mit einem Besen wieder auf dem Feld auftaucht*
    Sehr gut.

    *mit Blick auf ihren Besen mein und kurz nachdenklich die Stirn runzle*
    Wie lange ist es nochmal her, dass du auf einem Besen gesessen hast?
    *wie beiläufig nachfrage und einen der Quaffel mit dem Fuß zu den anderen auf den Haufen schiebe*
    *lieber eine ungefähre Ahnung habe, auf was mich einstellen muss*

  • Aly.

    *den Kopf zur Seite neige und dabei die Augenbrauen anhebe*

    Ja, nicht? So bin ich eben. Nett und zuvorkommend.

    *voller Ironie sage und ihn schließlich breit angrinse*

    *gleichzeitig auch spüre, wie er mich immer enger an sich zieht*

    *bei Miles allerdindgs auch nicht erwartet hätte, dass er diesen Kommentar falsch auffasst*

    *er immerhin wissen sollte, dass ganz verrückt nach ihm bin*

    *seinen Worten zu Miles lausche und ihn verwirrt ansehe*

    Wie meinst du das? Verbringt ihr wieder mehr Zeit miteinander?

    *völlig unwissend sage, da niemals erwarten würde, dass es um ein Mädchen geht*

    *Nick immerhin seit Millicent mit niemand anderem mehr gesehen habe*

    *mit dem Besen in der Hand zurück aufs Feld komme*

    *meine Strickjacke schonmal vorsorglich ablege, da mir sicherlich gleich warm werden wird*

    Also ich bin vielleicht nicht unbedingt gut im Quidditch, aber fliegen kann ich schon noch.

    *mit einem empörten Schnauben sage und mich in Position bringe*

    *die Hände beide am Stil festklammer und mich dann auch vom Boden abstoße*

    *im nächsten Moment auch schon einige Zentimeter über dem Boden schwebe*

    Also? Kommst du, Superhüter?

    *neckend frag*

  • Miles

    *ihr einen Knuff verpasse bei diesem selbstverliebten Kommentar*
    Ja, und überhaupt nicht bescheiden, was?
    *spöttisch hinzufüge und die Augenbrauen in die Höhe ziehe*
    *ihren verwirrten Blick über meine Aussage Nick betreffend bemerke*
    Nein. Also doch, schon.

    *mit einem Grinsen mein und noch eine kurze Spannungspause mache*
    Aber er hat sich auf der Party letztens ein Betthupferl angelacht.

    *amüsiert verrate und immer noch grinse*

    *selbst etwas skeptisch bin, was die Beziehung zwischen den beiden angeht*
    *aber nicht darüber urteilen werde, solange Nick damit zufrieden ist*
    *die Hände abwehrend hebe und sie entschuldigend ansehe*
    *mir dabei ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann*
    Okay, dann beherrscht du quasi schon mal die Grundlage fürs Quidditchspielen.

    *ein wenig neckend sage und mich ebenfalls auf den Besen schwinge*
    *allerdings noch kurz auf dem Boden bleibe und beobachte, wie sie in die Luft steigt*
    *mir das natürlich nicht zweimal von ihr sagen lasse und mich ebenfalls abstoße*
    Ein paar Aufwärmrunden?
    *vorschlage, da sie doch ein klein wenig wackelig aussieht*
    *so außerdem beurteilen kann, wie sicher sie auf dem Besen ist und was mit ihr dann spielen kann*

  • Aly.

    Weshalb sollte ich denn auch bescheiden sein?

    *grinsend frage und dabei eine möglichst unschuldige Miene aufsetze*

    *diese kleinen Neckereien mit Miles wirklich sehr genieße*

    *Miles einen Moment verwirrt ansehe, da er nicht unbedingt sinnvolles Zeug von sich gibt*

    *bei seiner Offenbarung dann aber die Augen weit aufreiße*

    Nein!

    *völlig entgeistert sage und mich ein bisschen von ihm löse*

    Nick? Unser Nick? Hat er sie etwa mit in die WG genommen? Oh Merlin, wieso hab ich das nicht bemerkt?!

    *aufgeregt meine und dabei ungläubig den Kopf schüttel*

    *dieses Mädel immerhin sofort einer ausgiebigen Prüfung unterzogen hatte*

    Was ist sie für eine? Studentin oder Schülerin? Wie heißt sie? Kennst du sie?

    *die Fragen herunterrattere und Miles dabei mit großen Augen anstarre*

    *es echt nicht fassen kann, dass mir das einfach so entgangen ist*

    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe und mich auf dem Besen ein bisschen zurücklehne*

    Du spielst mit deinem Leben, Miles. Nur, weil ich nicht unbedingt gerne fliege, heißt das nicht, dass ich es nicht kann.

    Außerdem ist nicht das Fliegen das Problem, sondern eher die herumsausenden Bälle.

    Ich bin nicht scharf darauf, mit einer gebrochenen Nase im Krankenflügel aufzuwachen.

    *völlig ernst sage, da das tatsächlich der Wahrheit entspricht*

    *deshalb auch nur für mich selbst ein bisschen fliege, ohne es wirklich ernst zu nehmen*

    *lächelnd in seine Richtung fliege und nicke*

    Ja, klingt gut. Aber pass auf, dass ich dich nicht abhänge.

    *neckend sag, ehe mich auf meinem Besen vorlehne und auch schon davonsause*

    *einige große Runden über dem Quidditchfeld drehe*

  • Miles


    *sie mit leicht schief gelegtem Kopf mustere und die Stirn runzle*
    Ich glaube, bescheiden sein liegt nicht unbedingt in deiner Natur.

    *neckend sage und sie in die Seite piekse*
    *sie mindestens genauso baff ist, wie es erwartet hab*
    Doch!

    *lachend dagegenhalte*
    Ja, unser Nick. Und ja, ich glaube, die war mittlerweile schon häufiger bei uns.

    *noch einmal bestätige und über ihre Fassungslosigkeit einfach grinsen muss*
    *sie zumindest einmal bei uns gesehen hab und davon ausgehe, dass es nicht dabei geblieben ist*
    *die Kleine immerhin schon den Weg zu unserer WG kannte*
    *noch einmal lachen muss, als sie gleich los frägt*

    Schülerin. Sagt dir der Name Spinks was?

    *halb antworte und nachfrage*
    Ich kenne sie nicht näher, aber sie ist Kapitänin der Gryffindorhausmannschaft, daher sind wir uns schon mal begegnet.

    *noch erkläre und nachdenklich die Stirn runzle*

    Ach, und wir haben letztens ein paar Worte gewechselt, als sie bei uns geklopft und nach Nick verlangt hat.

    *mich erinnere und die Schultern zucke*
    Vielleicht stellt Nick sie uns ja mal offiziell vor, dann kannst du dir selbst ein Bild von ihr machen.
    *noch hinzufüge, obwohl das bezweifle*
    Oder du hältst einfach die Augen offen, wenn du durch die WG gehst.

    *amüsiert hinterherschiebe, da so ja selbst erst auf die ganze Sachen aufmerksam wurde*
    *mich etwas entspanne, als sie erzählt, dass sie öfter mal fliegt*
    Ich mach mir eben Sorgen um dich.

    *ein wenig beleidigt entgegne, da sie auf keinen Fall verletzt sehen will*

    Na, die hab ich vorsorglich beseitigt.

    *auf ihre nächsten Worte hin sage und einen Blick nach unten auf die Quaffel werfe*
    Das werde ich zu verhindern wissen.
    *ehrlich sage und sie beruhigend anlächle*
    *ihr mit einer Mischung aus Überraschung und Bewunderung hinterhersehe*
    *sie offenbar wirklich unterschätzt hab, was das Fliegen angeht*
    *mich beeile, ihr hinterher zu fliegen und das Feld in großem Bogen umrunde*
    *immer mal wieder über ihr und unter ihr auftauche und eine schnelle Wende fliege*

    *zu Aly rübersehe und breit grinse*
    *das Fliegen schon immer geliebt habe und mich darüber freue, dass sie doch auf mein Angebot eingegangen ist*

  • Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und ziemlich unberührt mit den Schultern zucke*

    Ich wüsste eben einfach nicht, weshalb ich bescheiden sein soll.

    *ganz offen sage*

    *immerhin nichts vorgeben muss, was nicht auch wirklich so ist*

    *Miles immer schockierter anstarre als er meint, er hätte dieses Mädchen schon öfter bei uns gesehen*

    Unmöglich! Wieso ist mir das bisher noch nicht aufgefallen?

    *wirklich nicht verstehen kann, wie ausgerechnet MIR so etwas entgehen kann*

    *immerhin normalerweise immer direkt merke, wenn irgendetwas im Busch ist*

    *für so etwas einfach ein Gespür habe*

    *bei dem Namen nur mit den Schultern zucke, weil den noch nie gehört habe*

    *es aber auch nicht verwunderlich ist, da eigentlich kaum mehr Kontakt zu anderen Schülern habe*

    *ihn dann allerdings völlig ungläubig anstarre als er meint, Nick hätte eine Gryffindor abgeschleppt*

    Du machst doch Witze!

    *beinahe schockiert ausrufe und das Gesicht verziehe*

    Leidet Nick etwa an Geschmacksverirrung oder was soll das? Eine Gryffindor? Echt jetzt?

    *ziemlich abfällig sage, weil Nick definitiv etwas mehr Niveau zugetraut hätte*

    *eine Gryffindor wohl so ziemlich das Letzte ist, was mir an seiner Seite vorgestellt hätte*

    *den Kopf ein bisschen verziehe und Miles wenig überzeugt ansehe*

    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich sie überhaupt kennenlernen will. Eine Gryffindor...

    *darauf gerade wirklich nicht sonderlich gut klarkomme*

    *zwar persönlich auch nicht der größte Verfechter der Häusertrennung bin*

    *dennoch schlichtweg null Kontakt zu irgendwelchen Gryffindors habe*

    *die in den meisten Fällen einfach als viel zu anstrengend empfinde*

    *mich noch etwas fester am Besen festhalte, allerdings mittlerweile einen sicheren Sitz habe*

    Das ist sehr lieb von dir. Aber solange mich nichts attackiert, sollte ich es schaffen, oben zu bleiben.

    *schmunzelnd erkläre, da ganz so schlecht nun wirklich nicht bin*

    *Miles in der Luft dann aber ziemlich angeberisch zeigt, was er drauf hat*

    *zwar durchaus sicher auf dem Besen bin*

    *solche waghalsigen Manöver allerdings niemals fliegen würde*

    *mir mein Leben dafür einfach viel zu wichtig ist*

    Du alter Angeber!

    *ihm lachend zurufe*

    *dann erstmal in den ZS hüpfe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!