Harry Potter Personenspiel | 17/2020

  • [ @sunny passt perfekt. Ich bin jetzt kochen, essen und dann direkt duschen. Und dann bin ich wieder da :)]

    Draco.

    *die Augen verdrehe, weil definitiv nicht gefaulenzt habe*

    Das sagt die Studentin unter uns...

    *grinsend konter und annehme, dass sie wahrscheinlich deutlich mehr Freizeit hatte*

    *allerdings ja weiß, dass Roses Studium nicht ganz ohne ist*

    *sie dann aber auch direkt erklärt, wieso sie heute so erschöpft ist*

    *das Gesicht ein bisschen verziehe*

    10 Stunden in einem Klassensaal sitzen und dauerhaft versuchen, zuzuhören, stell ich mir grausam vor!

    *seufzend sage und dabei wirklich froh bin, mich für eine Ausbildung entschieden zu haben*

    *diese Theorieblöcke da ja deutlich kleiner ausfallen*

    *sie schief angrinse und leicht mit den Schultern zucke*

    Man kann nie vorsichtig genug sein.

    *scherzhaft erwider und ihr ein Zwinkern schenke*

    *Rose das Portal zum Schloss aufhalte und die Augen verdrehe*

    Sag das nicht. Wer weiß, mit was für Schülern du später mal zu tun haben wirst.

    *mir durchaus einige Situationen einfallen, die im Unterricht definitiv nicht ungefährlich waren*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *aus dem ZS hüpf*

    *sie sich ihrer Wirkung definitiv bewusst ist und es nicht den Anschein macht, als wäre das ein Problem für sie*

    *Izzy allerdings auch so einschätze, dass sie sich wenig Gedanken drüber macht, was andere denken oder meinen und es ihr vermutlich meistens nur auf ihren eigenen Standpunkt ankommt*

    *das aber zeitweise ja auch echt nicht verkehrt ist*

    Gnädig? Das wäre jetzt nicht das erste Adjektiv, das mir bei dir einfällt.

    *weiter vor mich hinschmunzel, als sie mir ihre Zunge rausstreckt*

    *sich bei ihrem verschwörerischen Grinsen meine Armhaare etwas aufstellen*

    Wenn wir beide offen für Überraschungen sind ..