Harry Potter Personenspiel | 17/2020

  • [ @sunny passt perfekt. Ich bin jetzt kochen, essen und dann direkt duschen. Und dann bin ich wieder da :)]

    Draco.

    *die Augen verdrehe, weil definitiv nicht gefaulenzt habe*

    Das sagt die Studentin unter uns...

    *grinsend konter und annehme, dass sie wahrscheinlich deutlich mehr Freizeit hatte*

    *allerdings ja weiß, dass Roses Studium nicht ganz ohne ist*

    *sie dann aber auch direkt erklärt, wieso sie heute so erschöpft ist*

    *das Gesicht ein bisschen verziehe*

    10 Stunden in einem Klassensaal sitzen und dauerhaft versuchen, zuzuhören, stell ich mir grausam vor!

    *seufzend sage und dabei wirklich froh bin, mich für eine Ausbildung entschieden zu haben*

    *diese Theorieblöcke da ja deutlich kleiner ausfallen*

    *sie schief angrinse und leicht mit den Schultern zucke*

    Man kann nie vorsichtig genug sein.

    *scherzhaft erwider und ihr ein Zwinkern schenke*

    *Rose das Portal zum Schloss aufhalte und die Augen verdrehe*

    Sag das nicht. Wer weiß, mit was für Schülern du später mal zu tun haben wirst.

    *mir durchaus einige Situationen einfallen, die im Unterricht definitiv nicht ungefährlich waren*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *aus dem ZS hüpf*

    *sie sich ihrer Wirkung definitiv bewusst ist und es nicht den Anschein macht, als wäre das ein Problem für sie*

    *Izzy allerdings auch so einschätze, dass sie sich wenig Gedanken drüber macht, was andere denken oder meinen und es ihr vermutlich meistens nur auf ihren eigenen Standpunkt ankommt*

    *das aber zeitweise ja auch echt nicht verkehrt ist*

    Gnädig? Das wäre jetzt nicht das erste Adjektiv, das mir bei dir einfällt.

    *weiter vor mich hinschmunzel, als sie mir ihre Zunge rausstreckt*

    *sich bei ihrem verschwörerischen Grinsen meine Armhaare etwas aufstellen*

    Wenn wir beide offen für Überraschungen sind ..

    *von meiner Seite aus da definitiv nichts dagegen spricht und ihre Reaktionen auch mal in die Richtung deute*

    *schließlich dafür sorge, dass sie mal wieder gewaltig vom Boden abhebt, weswegen nur grinsend den Kopf schüttle*

    Ach herrje, da hab ich das Ego aber wieder gepusht.

    *sie den Moment ja richtig genießt und sich für einen kurzen Moment als Heldin feiert, bevor dann schließlich gemeinsam in Lachen ausbrechen*

    Man muss ja nicht direkt übertreiben.

    *noch neckend hinterherschiebe, da sie sich selbst ja auch nicht ganz ernst nimmt*

    Gute Gastgeberqualitäten hast du auch noch. Also für anspruchlose Typen wie mich, die mit Chips zufrieden sind.

    *nur vor mich hingrinse und die Chips hier definitiv Nebensache sind*

    Dann gib bitte rechtzeitig Bescheid, falls der nächste Augenblick gekommen ist.

    *ihr amüsiert in Aussicht stelle und die Flasche zu den Chips auf den Couchtisch stelle*

    *mich schließlich wieder in die Polster sinken lasse und Izzy dann auch direkt in meinen Armen wiederfinde*

    Dann ist ein wenig Uneigennützigkeit doch ganz angebracht.

    *schelmisch grinsend raune, während sie sich in meine Richtung dreht*

    *ihren Blick mit meinen Augen auffange und meinen Griff um ihre Schultern etwas intensiviere, wobei sie noch etwas näher an mich ziehe*

    *meine zweite Hand in ihren Nacken schiebe und ihr Gesicht mit sanftem, aber bestimmten Druck näher an meins bringe*

    *sich unsere Nasenspitzen nun fast schon berühren und ihren Atem auf meinem Gesicht spüre*

    Letzte Chance zu flüchten.

    *ihr verschwörerisch Grinsend entgegenmurmle und dabei mit meinen Lippen fast schon ihre streife*

  • Elea

    *bestätigend nicke und nicht verhindern kann, dass leicht erröte*
    *bei seinem Kommentar dann grinsen muss und nicke*
    Ja, ich glaube, dass ist besser verschraubt.

    *nickend mein und den Bücherstapel von der Seite mustere*
    *er wirklich sehr instabil wirkt und fast schon glaube, dass bei seiner Berührung alles einstürzen wird*
    *gespannt den Atem anhalte, aber die Statik offenbar doch besser ist als gedacht*
    *das Gesicht etwas verziehe bei seinen Worten*
    Vielleicht solltest du dir da eher von jemand anderem Tipps und Tricks geben lassen.
    *ehrlich sage und zweifelnd die Stirn runzle*
    *zwar mittlerweile fast sechs Jahre hier in Hogwarts bin und Zauber lerne, mich aber immer noch etwas deplatziert fühle*
    *einen Blick auf seinen überhäuften Teller werfe*
    *selbst nur kleine Stückchen meines Pfannkuchens knabbere, während er sein Essen quasi in sich hineinschaufelt*
    *mich mit ihm noch eine Weile unterhalte, ehe er sich verabschiedet*
    *am Huffletisch sitzen bleibe und den Rest meines Pfannkuchens esse*

  • Izzy:

    *mithüpf*

    *er das dann auch so hinnimmt, was nochmal mit einem Nicken abtu*

    *den Kopf neig und kritisch die Augenbrauen zusammenzieh*

    Achso? Was wäre dann das erste Adjektive, was dir einfällt?

    *interessiert frage und die Lippen zu einem kleinen Grinsen verzieh*

    *jetzt ja wirklich gespannt bin, was da so kommt*

    *mir da natürlich eine ganze Reihe schmeichelnder Adjektive einfallen würde*

    *leise lach, dabei aber nicke*

    .. für die meisten Überraschungen bin ich schon zu haben.

    *er sich das aber wohl in diesem Moment schon gedacht hat*

    *mit den Flirtereien schließlich gerade nicht so hinter dem Berg halte*

    *mir eine Hand auf die Brust leg und nicke*

    Tut defininitiv ganz gut. Machen viel zu wenig Menschen.

    *mit einem übertriebenen Seufzen mein, dass im Lachen jedoch fast schon unter geht*

    Was? Hier übertreibt doch niemand.

    *mit den Schultern zucke und ihn mit gespielter Entgeisterung anseh*

    *allerdings auch das nicht besonders lang aufrecht erhalten kann*

    *ihn mit einem Schmunzeln betrachte*

    Meine Mum wäre bestimmt stolz auf mich.. oder auch nicht.

    *mit einem kleinen Augenverdrehen sag, dabei aber grins*

    *sie nämlich weder die Chips, noch meine viel zu offene, flirtende Art irgendwie gutheißen würde*

    Aye, aye.

    *grinsend mein, während seiner Bewegung mit den Augen folg*

    *für den Moment aber genau die passende Menke intus hab, so dass ein ganz leichtes, warmes Gefühl in mir spür, allerdings noch Herr meiner Sinne bin*

    *seinem Blick standhalt, während seine Worte auf mich wirken lass*

    *das aufgeregte Kribbeln in mir nur noch mehr anschwillt und einmal tief durchatme*

    Mhm, würd ich an deiner Stelle genauso machen.

    *leise erwidere, während er mich näher an sich zieht*

    *meine Hände langsam anheb und auf seinem Oberkörper platzier*

    *bei seinen Worten spür, wie sich meine Nackenhärchen aufstellen und mir auf die Unterlippe beiße*

    Flüchten ist für Feiglinge.

    *wispernd erwidere, die letzen paar Millimeter zwischen und überbrück und meine Lippen auf seine leg*

    *mich fordernd gegen ihn lehn und für einen Moment völlig in diesem Augenblick versink*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *direkt ihre Neugier zum Vorschein kommt und damit schon gerechnet hatte*

    *die Situation jedoch etwas auskoste und mir mit der Antwort betont lange Zeit lasse, während sie nochmal beäuge*

    Sexy. Selbstbewusst. Abenteuerlustig. Vielleicht ein wenig egozentrisch und selbstverliebt.

    *die letzten zwei dann schließlich noch neckend hinzufüge, sie ja immerhin nicht direkt wieder einen Höhenflug erleben soll*

    Wie du siehst, steht gnädig nicht auf der Liste.

    *neumalklug scherzend hinzufüge, aber auch keinen Menschen direkt im Gedächtnis hab, dem dieses Wort im ersten Moment zugewiesen hätte*

    Sieht bei mir genauso aus.

    *ihr schließend lachend zustimme und innerlich davon ausgehe, dass die Voraussetzungen für den weiteren Verlauf des Abends damit geklärt sind*

    *schließlich beide relativ offenkundig zeigen, was von der Sache hier halten*

    *amüsiert leicht die Augen rolle, als sie die Sache noch weiterspinnt*

    Du ärmste. Ich sehe dein Ego kaum noch, so klein ist es mittlerweile geworden, weil es keinen Zuspruch erhält.

    *dabei leicht meine Unterlippe nach vorne schiebe und eine Schnute ziehe, um ihr mein Mitleid zu bekunden*

    *das allerdings auch nicht allzu lange aufrecht erhalten kann, bis in ihr Lachen einstimme*

    Nein nein. Niemals. Entspricht alles der Wahrheit.

    *gespielt schleimend säusle und vor Lachen nur den Kopf schüttle*

    Ach, deine Mum hat sicher auch viele andere Momente, in denen sie auf dich stolz sein kann.

    *Izzy sicherlich als Kind auch anstrengend war und mir vorstellen kann, dass sie ihre Eltern auch heute noch zur Weißglut treiben kann*

    *sie allerdings niemand ist, den man verstecken müsste*

    *es schmunzelnd hinnehme, dass sie meinem Vorschlag folgt und mich schließlich ganz auf sie konzentriere*

    *ihre Wangen eine leicht rote Färbung angenommen haben, was mal dem FW zuschreibe, sie aber noch anziehender aussehen lässt*

    *meine Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe, als sie mir zustimmt*

    Schön zu wissen ..

    *ebenso leise zurückgebe und sich langsam eine Gänsehaut ausbreitet*

    *das jetzt definitiv der Moment ist, den mir nach der Party eigentlich schon erhofft hatte und wirklich sagen muss, dass sich das richtig gut anfühlt*

    *ihre Hände auf meiner Brust spüre und direkt einen wohligen Schauer unter ihren Berührungen spüre*

    *meinen Blick kaum noch von ihren Lippen lösen kann, als sie sich auf die Unterlippe beißt*

    So gefällst du mir.

    *noch an ihre Lippen raune, bevor sich diese endgültig mit meinen treffen*

    *den Kuss fordernd und genießend erwidere*

    *direkt spüre, wie sie sich mit ihrem Körper gegen mich lehnt und sie kurzerhand auf meinen Schoß bugsiere, ohne jedoch von ihr abzulassen*

    *sie so noch enger an mich schmiegen kann und den Moment einfach so genieße*

  • Izzy:

    *ihn ungeduldig betrachte, als er sich so lange Zeit zum Antworten lässt*

    *mir natürlich bewusst ist, dass er das jetzt ausnutzt, meine Ungeduld aber dennoch nicht zurückhalten kann*

    *meine Gesichtszüge aber direkt entspannen, als seine Worte hör und schließlich auflachen muss und ihn in die Seite pieks*

    Mhm, okay. Mit dieser Beschreibung kann ich sehr gut leben, auch wenn die letzen zwei Begriffe ja wohl deutlich übertrieben sind.

    *grinsend erwidere und den Kopf schüttel*

    *er wohl vermutlich genau mit den Begriffen ins Schwarze getroffen hat*

    Da machts mir also gar nichts aus, dass ich scheinbar nicht so gnädig bin. Umso besonderer, wenn ich es dann doch mal bin.

    *schulterzuckend erwidere und schließlich wieder Grinsen muss*

    *mir gerade die ersten Beschreibungen seinerseits sowieso viel besser als "gnädig" gefallen*

    *verstehend den Kopf etwas senke und ihn einen Moment verschmitzt anseh*

    *mich zugegebenermaßen jetzt doch viel vorfreudiger aud den kommenden Verlauf des Abends fühl, als gedacht*

    *die Arme etwas ausstreck und die Handflächen dabei nach oben dreh*

    Sag ich doch. Ich habs echt nicht leicht.

    *ein theaterreifes Seufzen von mir geb und ihn mit großen Augen anblinzel*

    Gut, dass du hier bist und mein Ego ein wenig streichelst.

    *dann, noch immer unter lachen, hinzufüg und ihm zuzwinker*

    *mir mit einer Hand ein wenig Luft zufächel, bei seinen nächsten Worten aber schon wieder etwas lachen muss*

    Mhm.. weiß nicht, ob sie dir da zu stimmt. Aber selbst schuld, wenn sie mich so verwöhnen.

    *mit einem Schulterzucken mein und eine abwinkende Handbewegung mach*

    *mal stark vermute, dass sie nicht ganz so stolz sind, seit mich so von ihnen distanziert hab*

    *jetzt aber auch gar nicht weiter darüber nachdenken will, sondern mich lieber völlig auf das jetzige Geschehen konzentrier*

    *ihn vieslagend angrins und dabei minimal nicke*

    *meine Finger bei seinen Worten ein wenig in sein Shirt krall, um ihn so an mich zu ziehen*

    *den Kuss ziemlich lang auskost, da schließlich erstmal testen muss, ob sich das ganze rumgeflirte bisher so gelohnt hat* :P

    *mich protestlos auf seinem Schoß platzieren lass und mit einer Hand durch sein Haar fahr*

    *mich dann, nach einer kleinen Weile, von ihm lös und ihn ein wenig atemlos betrachte*

    Oha, du kannst tatsächlich mehr, als nur gute Partys feiern.

    *mit einem Zwinkern mein, während eine Hand über seinen Oberkörper wandern lass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *innerlich vor mich hingrinse, als sie merklich immer ungeduldiger wird*

    *das scheinbar eine grandiose Art ist, Izzy und ihre Nerven etwas zu strapazieren*

    *den Moment deshalb bis zur letzten Sekunde auskoste und ihr aber dann ja doch die ersehnten Adjektive nenne*

    Ich hab extra ein "Vielleicht etwas" davor gesetzt. Also bitte, damit gibst du dich nun hoffentlich zufrieden.

    *gespielt tadelnd meine, mir aber sicher bin, dass sich Izzy nur schwer mit etwas zufrieden gibt*

    *mir mein Grinsen die ganze Zeit nicht aus dem Gesicht wischen lasse*

    Eben. Dann weiß man so etwas viel mehr zu schätzen.

    *da grundsätzlich voll ihrer Meinung bin*

    *es somit ja wirklich etwas besonderes bleibt und mich schon ein wenig geehrt fühle, dass mir das scheinbar verdient hab*

    Absolut. Du armes Mädchen. Deine Last muss wirklich schwer sein!

    *ihr übertrieben zustimme und ihr dabei sachte das Köpfchen tätschel*

    Stets bereit. Außer du hebst ab - dann hol ich dich zumindest wieder ein wenig zurück auf den Boden der Tatsachen.

    *mich ihre bühnenreife Leistung dann aber wirklich zum Lachen bringt*

    *sie diese Show ja fast schon perfektioniert hat*

    Ach. Das haben sie insgesamt aber ganz gut hinbekommen.

    *spitzbübisch grinsend von mir geb und es mal in der Luft hängen lass, was genau damit meine*

    *sie sich das schon selbst ausmalen kann und in der jetzigen Situation auch nicht unbedingt über ihre Eltern sprechen möchte*

    *den Druck ihrer Finger auf meinem Brustkorb durch mein Shirt spüre und ihr einen anzüglichen Blick zuwerfe*

    *eine Hand leicht in ihre Haarmähne schiebe und die andere auf ihrem Schenkel platziere*

    *etwas hitzig ihren Blick erwidere, als sie sich von mir löst*

    Sag bloß nicht, dass du daran gezweifelt hattest?!

    *ihr mit gespielter Entrüstung entgegne, aber ihr recht schnell ein Grinsen entgegenbringe*

    *genießend kurz mit meinem Blick den Bewegungen ihrer Hand folge*

    Aber freut mich, die hohen Ansprüche der Izzy Mott zu erfüllen.

    *auf ihre übertriebene Art von vorhin anspiele und leicht ihren Oberschenkel streichel*

    *meinen Griff um ihren Nacken kurz etwas verstärke und sie mit einem kurzen Ruck näher an mich ziehe*

    Ich hab auch noch mehr auf Lager, keine Sorge.

    *ihr mit einem Grinsen auf den Lippen ins Ohr raune*

  • Izzy:

    *ihn mit einem amüsierten Grinsen betrachte und schließlich nicke*

    Ja, ich geb mich ja zurfrieden.

    *dann mit erhobenen Händen sag*

    *mir schon bewusst ist, dass diese Beschreibung bei vielen Leuten ganz anders ausgefallen wäre*

    *auf seine Bestätigung meiner Worte nochmal mit Nachdruck nicke*

    *meinen Akt hier zwar sowieso überhaupt nichts mit Gnade zu tun hatte, man das ja aber jetzt auch einfach mal unter den Teppichen fallen lassen kann*

    *meinen Kopf etwas gegen seine Hand schmieg und mit den Wimpern klimper*

    Wenigstens erkennt jetzt mal jemand mein schweres los.

    *mir die Hand vor den Mund halt, weil das jetzt echt kein seriöses Gesicht mehr machen kann*

    *mit einer Hand abwink und den Kopf schüttel*

    Quatsch, heb lieber mit mir ab. Ich bin mir sicher, dass ist schöner.

    *überzeugt erwidere, weil einen die Tatsachen schon schnell genug wieder von allein einholen*

    *allerdings noch ein Weilchen brauch, um mich zu beruhigen, als er dann ebenfalls noch in mein Lachen einsteigt*

    *sein Kompliment jedoch nur zu gern entgegen nehm*

    Na, das sag ich ihnen mal bei Gelegenheit.

    *leise erwidere und mich einen Moment frag, ob unsere Eltern sich wohl kennen*

    *allerdings irgendwie schon fast davon ausgeh, wodurch das hier alles aber nur noch amüsanter find*

    *seine Berührungen genieß und deutlich das Schaudern spür, dass sie über meinen ganzen Körper jagen*

    *ihn mit den schräggelegtem Kopf anblick und leicht mit den Schultern zuck*

    Nicht direkt. Aber.. bevor ichs nicht selbst getestet hab, kann man ja viel erzählen.

    *dann ganz ernst mein, schließlich aber ebenfalls grins*

    *mich ein klein wenig zurücklehn und meine zweite Hand ebenfalls langsam auf Wanderung schick*

    Mhm, sieht ganz gut aus.

    *amüsiert sag, während über seine Muskeln streif und meinen Blick über ihn wandern lass*

    *im nächsten Moment aber ruckartig an ihn gezogen werd und mich absichtlich noch ein wenig mehr gegen ihn drück*

    Ach? Na dann zeig mal.

    *auffordernd mein, meine Hände schließlich unter sein Shirt schieb und meine Lippen wieder fordernd auf seine press*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Sehr gut. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

    *grinsend noch eins draufsetze, als sie sich ergibt, das Thema dann aber auch fallen lass*

    *gerade diese von sich überzeugte Art an ihr ja so toll finde, weswegen sie auch nicht unnötig viel aufziehe*

    *breit vor mich hingrinse, als sie noch weiter auf mitleidiges Häschen macht und gespielt verständnisvoll nicke*

    Das sieht ja ein Blinder mit einem Krückstock, wie schwer dein Los doch ist.

    *das jedoch beim besten Willen nicht ernst rüberbringen kann, weswegn direkt dauerhaft vor mich hinschmunzel*

    *sie interessiert betrachte und leicht meine Augenbrauen nach oben zieh, als ihre Worte höre*

    Also ich hebe ja auch gern mal ab. Meist komm ich aber schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen.

    *amüsiert meine und gar nicht wissen will, zu was das führen wird, wenn wir beide auf hohen Rössern unterwegs sind*

    *uns am Ende noch gegenseitig die Köpfe einschlagen*

    Ich bezweilfe mal SEHR, dass sie das im gleichen Blickwinkel wie ich sehen.

    *zwinkernd meine und meine Aussage schließlich auch vielseitig auslegbar war*

    *allerdings auch nicht wüsste, wie meine Eltern auf so ein Kompliment über mich reagieren würden*

    Ah. Du verlässt dich also auf keine Gerüchte, sondern willst dich selbst überzeugen .. versteh ich vollkommen.

    *ihr Grinsen ebenso erwidere und selbst ja genauso bin*

    *zwar schon die ein oder anderen Gerüchte über Izzy gehört hab, aber sie mir definitiv mehr die Sprache verschlägt, als es gedacht hatte*

    *für einen kurzen Moment die Augen schließ und ihre Berührungen seufzend genieße*

    Kann ich nur zurückgeben.

    *mit einem neckischen Grinsen auf den Lippen meine und mit einer Hand leicht über ihre Hüfte und unter ihr Shirt streiche, bevor sie an mich ziehe*

    *ihre forsche Art ein kleines Knurren aus mir hervorlockt und den Kuss ebenso fordernd und intensiv erwidere*

    *meine Hände dabei auf Wanderschaft schicke und ihr nach einiger Zeit kurzerhand das Shirt über den Kopf zieh*

    *mir einige Sekunden gönne, um die Aussicht zu genießen, bevor meine Lippen wieder energisch auf ihre press und sie schwungvoll auf die Couch bugsiere*

    *sie mit meinem Gewicht etwas in das Polster drücke und mit meinen Händen den Konturen ihres Körpers folg*

    *unsere Turtelei für einen kurzen Moment unterbreche, um ihr erhitzt in die Augen zu blicken und mit meinen Lippen ihren Körper entdecke*

    *....*

  • Rose

    *die Studentin unter uns*

    Heyy

    *mich schmollend beschwer*

    Lernen ist auch anstrengend und konzentriert sein ebenso

    *ihm die Zunge rausstreck als mich beschwer*

    *bei seinen Worten bekräftigend nicke*

    Ja ist es definitiv. Ich bin froh das ich das nicht oft hab

    *zugebe*

    *das echt auf Dauer nicht vertragen würde*

    *auch wirklich froh bin keinen Nebenjob zu brauchen der mir das Studium finanziert*

    *man nie vorsichtig genug sein kann*

    Da ist was Wahres dran

    *mein und sein schiefes Grinsen erwider*

    *durchs Portal lauf*

    Danke Herr Gentleman

    *grinse*

    *seine Worte mit einem Lachen quittier*

    Die Frage ist wer von uns lebt gefährlicher. Wobei auf verkorkste Verwandlungen und schiefgehende Zauber muss ich mich wohl auch vorbereiten

    *mit einem verzogenen Gesicht mein*

    *davor echt noch richtig Respekt hab*

    *automatisch den ST ansteuer als wir die GH betreten*

  • Izzy:

    *lachend den Kopf schüttel, aber nichts weiter dazu sag*

    *stattdessen versuch, meine bedröppelte Miene aufrecht zu erhalten, dass aber wirklich nicht mehr schaff, als er spricht*

    Ganz genau.

    *unter lachen hervorpress und es damit auch gut sein lass, noch ne Schippe drauf zu legen*

    *sein Dauergrinsen aber dafür spricht, dass er sich gerade ganauso gut amüsiert*

    *dann jedoch - so ernst das eben kann - nicke*

    Ja, solltest du. Der Boden holt mich aber auch hin und wieder ein.

    *mit einem leisen Seufzen mein, dabei aber auch schon wieder am Grinsen bin*

    *mir zwar sicher bin, dass das auch ein wenig am FW liegt, allerdings schon festgestellt hab, dass in Malcolm Nähe bisher nie sonderlich lang ernst bleiben konnte*
    *genau diese Leichtigkeit aber gerade sehr zu schätzen weiß*

    *abwägend den Kopf hin- und herneig*

    Vermutlich. Ich hab auch das ungute Gefühl, sie würden gar nicht gutheißen, wenn ich ihnen zu viel von diesem Abend erzähl..

    *mal mutmaße, da sie ja schließlich eine Lady großziehen wollten, die sich auch wie eine benimmt*

    *etwaige zukünftige Aktivitäten des Abends wohl kaum darunter fallen würden*

    *auf seine Antwort nicke und ihn ernst anblick*

    Das sollte man immer so machen. Macht viel mehr Spaß.

    *dann mit einem schelmischen Grinsen erwider*

    *mir auch sehr gut bewusst ist, dass kein unbeschriebenes Blatt bin und bestimmt ein paar der Gerüchte gerade erfüll*

    *mir so etwas aber ja wirklich noch nie viel ausgemacht hat*

    *mir sein wohliges Seufzen dann ein kleines Grinsen entlockt und meine Fingernägel mit sanftem Druck in seine Haut krall*

    *bei seinen Berührungen dann ein leises Stöhnen von mir geb und nur wenig späte auch meines Shirts entledigt werd*

    *ihm das auch direkt mal nachtu und ihn von seinem Shirt befrei*

    *mir zufrieden auf die Unterlippe beiß und auch kaum noch reagieren kann, weil schon von ihm in eine liegende Position verfrachtet werd*

    *genießend die Augen schließ und meine Hände in seinen Haaren vergrab*

    *...*

    *mich äußerst außer Atem auf die Seite roll und mit dem Arm meinen Kopf abstütze*

    *mit der anderen Hand sanft ein paar Muster auf Malcolms Oberkörper mal und schließlich grinsend seinen Blick such*

    Das nenn ich mal den Tag "ausklingen lassen."

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Draco.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und den Kopf unschuldig einziehe*

    Natürlich ist sich konzentrieren auch anstrengend.

    *neckend erwider und ihr dabei kurz ein Zwinkern schenke*

    *allerdings tatsächlich denke, dass das auf Dauer ziemlich schlaucht*

    *zehn Stunden immerhin eine ziemlich lange Zeit*

    *hinter Rose die Eingangshalle betrete und ein bisschen schmunzel, als sie mich Gentleman nennt*

    *in Bezug auf Frauen aber wohl wirklich weiß, was Manieren sind*

    *zumindest da die Erziehung meiner Familie zu irgendetwas zu gebrauchen war*

    *in den Kreisen, in denen wir damals verkehrten, gute Etikette vorausgesetzt war*

    Stell dir mal vor, ein unfähiger Gryffindor hält den Zauberstab auf dich gerichtet und versucht sich einen Scherz, indem er dich ... in irgendein Tier verwandeln möchte.

    Und am Ende hast du einen menschlichen Körper, aber einen Schwanz - natürlich hinten - und Ohren.

    *mit möglichst ernster Mine sage*

    *allerdings schon nach nur wenigen Sekunden losprusten muss*

    *bei der Vorstellung vehement den Kopf schüttel, ehe mit Rose die Große Halle betrete*

    *sie mit einem unschuldigen Grinsen zum Tisch der Slytherins lotse*

  • Rose

    *seinen sarkastischen Unterton höre*

    *ihm einen zweifelnden Blick schenke*

    Du klingst nicht sehr überzeugend Malfoy

    *mit todernster Miene sage und ihn böse ansehe*

    *die Scharade allerdings auch nicht wirklich aufrecht erhalten kann ehe lospruste*

    *als seine Vermutung hör selbst lachen muss*

    *meinst du nicht ich bin schnell genug mit einem Abwehrzauber zu reagieren? Immerhin bin ich Hüterin

    *mit einem Zwinkern sag als ihm grinsend antworte*

    *mich am ST niederlass und mir einen Teller schnapp*

    *den auch ordentlich vollad weil echt Hunger hab*

    Ach das hab ich echt vermisst

    *zugeb und mich seelig grinsend umschau*
    *mir eine Ausgabe vom Abendpropheten ranzieh die irgendwer liegen gelassen hat*

    Schauen wir doch mal was es in der Zaubererwelt so Neues gibt*

    *schon ewig keinen mehr gelesen hab*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *ihre schauspielerische Leistung gerade scheinbar auch an ihre Grenzen kommt*

    *einfach nur amüsiert über diese ganze Sitaution den Kopf schütteln kann*

    *das zwischen uns einfach so unbeschwert und unkompliziert ist*

    Ist manchmal vielleicht nicht ganz so verkehrt.

    *in neckendem Tonfall nachsetze und eine dauerhafte Abgehobenheit auch nicht zielführend wäre*

    *ein bisschen realistische Ansichten sicher nicht schaden können*

    Hm. Ich glaube nicht, dass es dich beruhigt, aber meine Eltern wären wohl der selben Meinung, wenn sie das von mir hören würden.

    *sie zwar sicherlich wissen, dass kein Engel bin und Eltern bei Töchtern sicher noch eine Schippe "schlimmer" sind*

    *unsere Eltern aber ja Merlin sei Dank nicht alles wissen müssen, sollen und können, worüber sehr glücklich bin*

    Eben. Der kommt beim Gerüchte hören viel zu kurz ..

    *meine Fantasien gerade deutlich zufriedenstellender erfülle*

    *ihren Reaktionen nach wohl nicht der einzige bin, dem es so geht*

    *ihre Nägel leicht in meiner Haut spüre und erschaudere, wobei mir ihr leises Stöhnen den letzten Rest gibt*

    *vor mich hinschmunzel, als sie mir direkt nachzieht und mich meines Shirts entledige*

    *ihr das aber mehr als bereitwillig durchgehen lasse*

    *ihr noch kurz einen rastlosen Blick zuwerfe, als ihre Hände schon in meinen Haaren spüre*

    *zufrieden auf dem Rücken liege und wohlig vor michhingrinse*

    *das Adrenalin langsam wieder abflacht, mein Herz aber wie wild pocht*

    *zufrieden feststelle, dass sie ihre Finger immernoch nicht von mir lassen kann*

    *meinen Kopf in Izzys Richtung drehe und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich, als sich unsere Blicke treffen*

    Ich wüsste keine bessere Weise.

    *zwinkernd zurückgebe*

    Und das nach deinen "Gastgeberfähigkeiten light". Wer weiß, zu was ich fähig bin, wenn du mir ein richtiges Essen kredenzt.

    *amüsiert das Thema von vorhin aufgreife und meinen Arm um ihre Mitte schling*

  • Draco.

    *die Augenbrauen anhebe, als aus ihrem Mund den Namen "Malfoy" höre*

    Oh, oh. Jetzt habe ich etwas ausgefressen.

    *überhaupt nicht ernst meine und sie breit angrinse*

    *immerhin das Funkeln in ihren Augen sehen kann*

    *sie im nächsten Augenblick dann auch schon losprustet*

    *belustigt vor mich hingrinse, ehe wir den Weg zum Schloss nebeneinander fortsetzen*

    *die Augen ein bisschen verdrehe als sie auf ihre Position als Hüterin anspielt*

    Sicher, dass du solch einen Angriff mitbekommst, wenn du 20 tobende Kinder still kriegen musst?

    *herausfordernd frage und mir möglichst viel Mühe gebe, dieses Szenario so schlimm wie möglich zu gestalten*

    *es für mich selbst immerhin nichts schrecklicheres gäbe, als zu unterrichten*

    *für so etwas einfach keine Geduld habe*

    *Rose dann aber ohne irgendeinen Kommentar zum Tisch der Slytherins kommt*

    *mir etwas Kartoffelgratin und Hähnchen auftue und ein hungriges Stöhnen ausstoße*

    Lass es dir schmecken.

    *noch sag, ehe auch schon anfange zu essen*

    *mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch abstütze und zu Rose rübernicke*

    Und? Schon einen Artikel über mich entdeckt?

    *scherzhaft frage und auf den Sportteil spähe, den sie soeben aufgeschlagen hat*

  • Izzy:

    *mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht pust und unbeeindruckt die Schultern zuck*

    Wahrscheinlich hast du damit recht. Aber man kann ja träumen..

    *dann mit einem Grinsen erwider*

    *allerdings wohl nicht mehr viele Freunde hätte, wenn tatsächlich SO abgehoben wär*

    *ein leises Lachen ausstoß und den Kopf schüttel*

    Mhm, da ticken unsere Eltern wohl alle gleich. Also behalt ich diesen Abend wohl lieber für mich.

    *dann mit einem Zwinkern antworte, allerdings wirklich nicht vorhatte, dass mit ihnen zu teilen*

    *seinen Worten lausch und ein fieses Grinsen aufsetz*

    Stimmt. Beim Gerüchte in die Welt setzen hat man um einiges mehr Spaß. Oder eben.. beim Wahrheitsgehalterkunden.

    *an letzterem gerade auch wohl mehr arbeite*

    *mir nämlich sicher bin, dass er auch das ein oder andere über mich gehört hat*

    *den Blick etwas senk, als er mir die Haare aus dem Gesicht streicht*

    *zufrieden seufz und mich ein wenig in seinen Armen räkel*

    Ich auch nicht. Jetzt fühl ich mich richtig entspannt.

    *wahrheitsgemäß erwidere und meine Muster weitermal*

    *bei seinen Worten allerdings stopp und eine Augenbraue heb*

    Das können wir ja bei Gelegenheit mal austesten. Aber sag früh genug bescheid, damit ich Essen bestellen kann.. Ansonsten kommt da nicht viel bei rum. Und das wäre doch zu schade..

    *mit einem leisen Lachen erwider, da meine Kochkünste schließlich nicht wirklich vorhanden sind*

    *dann nach der noch offenen Flasche FW greif, Malcolm mit einem Zwinkern zuproste und einen Schluck trink*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Rose

    Haha

    *sag und ihn leicht anschubs*
    *seinen skeptischen Blick sehe*

    *nun meinerseits die Augen verdrehe*

    Sage mal die sind 11 mindestens und nicht 5...Das krieg ich schon hin. Ifch weiß wie ich mir Respekt verschaffe. Falls nicht droh ich ihnen eben mit nem Fluch

    *schulterzuckend sage*

    Oder ich lege mir so n schlechten Ruf zu wie Snape so dass sie einfach schon vorher Angst vor mir haben

    *lachend sage*

    Den hat sich wohl keiner getraut zu verhexen

    *anmerke*

    *dabei etwas wehmütig werde*

    *Prof Snape selbst immer gemocht habe*
    Danke du dir auch

    *automatisch sage weil direkt in den ersten Artikel vertieft bin*

    Wusstest du das sie immernoch Todesser jagen?

    *leise an Draco gewandt frage*

    Und nein von dir steht hier nix

    *dann grinsend erwider als gerade den Sportteil aufschlage*

    *dann aber direkt stöhne*

    Diese Pappnasen, ich sollte mir echt einen anderen Verein aussuchen

    *genervt die Augen verdreh als Draco die Quidditchergebnissen zuschiebe*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Klar. Die nimmt dir keiner.

    *ihre Möglichkeiten dahingehend ja wirklich unbegrenzt sind*

    *allerdings denke, dass Izzy trotz ihrer Überheblichkeit und Arroganz niemals komplett abheben würde*

    Hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn du das beim Kaffeeklatsch zuhause erzählt hättest.

    *nur prustend meine und davon mal nicht ausgegangen bin*

    Aber gut, wenn das unter uns bleibt .. sonst gesellen sich noch zu meinem Regel-Brecher-Image ein paar Geschichten um mein Liebesleben.

    *da zwar kein Geheimnis draus mach und sicher auch die ein oder andere Story von mir kursiert*

    *es deswegen nicht so eng sehen würde, wenn sie das jemandem erzählt, allerdings auch nichts dagegen hab, wenn das unter uns bleibt*

    Oh ich habe beim Zweiteren dann DEUTLICH mehr Spaß. Und ich beweise dir auch gerne die Vorzüge des Erkundens der Wahrheit.

    *geheimnisvoll murmelnd meine und recht schnell merke, dass Izzy da mit von der Partie ist*

    *mich passend zu ihren Worten etwas strecke und genüsslich aufseufze*

    Oh ja. Entspannt und rundum zufrieden.

    *der Abend definitiv einen Verlauf genommen hat, den zwar erhofft, aber nicht zwangsweise erwartet hab*

    *leise auflache, als sie selbst so negativ über ihre Essenskünste spricht*

    Ach. Dafür hast du ganz andere Qualitäten. Und essen liefern lassen klingt doch gut. Da können wir uns unsere Energie aufsparen.

    *vieldeutig zurückgebe und es überhaupt nicht schlimm finde*

    *selbst ja kaum mehr als einen Pfannkuchen zustande bring*

    *in ein leises Lachen ausbreche, als sie direkt zum Alkohol greift*

    Setzt jetzt direkt der Prozess der Verdrängung ein?!

    *amüsiert meine und ihr nach ihrem Schluck direkt die Flasche abnehme und es ihr nachtue*

  • Draco.

    *sie wirklich äußerst skeptisch ansehe und den Blick einmal über ihren Körper gleiten lasse*

    Du weißt, wie du dir Respekt verschaffst? Aha.

    *in monotonen Tonfall sage und nicht überzeugt bin*

    Also nimm's mir nicht übel, Rosie, aber manche 11-jährige sind größer als du.

    *ziemlich ungalant sage*

    *mir allerdings wirklich nur schwer vorstellen kann, wie sie völlig autorität vor einer lauten Meute Kindern steht*

    *zwar denke, dass Rose definitiv 100% mehr Geduld hat als ich*

    *es mir trotzdem nicht sonderlich gut vorstellen kann*

    Oh ja, das wäre eine Idee. Wahrscheinlich würdest du damit deutlich sicherer unterwegs sein.

    *das zumindest meine Vorgehensweise wäre, wenn jemals Lehrer sein sollte*

    *natürlich aber auch weiß, dass das einfach nicht zu Rose passt*

    *ein ungläubiges Schnauben ausstoße als sie meint, die Regierung würde noch immer Todesser jagen*

    *in dem Zusammenhang natürlich froh bin, dass mein Name dort nicht genannt wird*

    Es ist verrückt, dass es noch immer Todesser auf freiem Fuß gibt.

    *mit einem ungläubigen Kopfschütteln sage*

    Solange sie mich damit in Ruhe lassen...

    *dann leise murmel und mir eine weitere Gabel in den Mund schiebe*

    *Rose belustigt beobachte, als sie sich über irgendeinen Verein aufregt*

    Und welchen?

    *dann grinsend frage und sie abwartend betrachte*

  • Izzy:

    *nur vielsagend lächel und dann mit dem Thema abschließ*

    *einfach mal davon ausgeh, dass es schaff mit meiner Arroganz nicht all zu seh zu übertreiben*

    *ja auch nicht allen Leuten gegenüber so bin*

    *in sein Lachen einstimm und etwas angewidert den Kopf schüttel*

    Wenn ich solche Geschichte erzähl, würde ich vermutlich gänzlich enterbt werden.

    *die Vorstellung, dass einfach so nebenbei zu erzählen aber ziemlich amüsant find*

    *mit den Schultern zuck und nach einem Moment des Überlegens nicke*

    Ich denke, du bist erstmal sicher vor neuen Gerüchten. Aber ich versprech nichts..

    *mit erhobenen Händen bin, weil zugegebenermaßen ja schon eine ganz schöne Klatschtante sein kann*

    *allerdings auch nicht vorhab, jedem auf die Nase zu binden, was hier heute passiert ist*

    Das klingt sehr, sehr vielversprechend..

    *leise murmel und ihn auffordernd anblick*

    Mhm.

    *zustimmend mach, die Augen schließ und meine Gedanken einen Moment abdriften lass*

    *meine Augen allerdings wieder öffne, als sich plötzlich ein Bild von Draco abzeichnet und mich etwas irritiert aufrappel*

    *das Bild aber schnellstmöglich wieder wegschieb und bei Malcolms Worten etwas grins*

    Ja, das klingt doch nach nem Plan.

    *ihm dann antworte, während meinen Blick von ihm nehm und zum FW gleiten lass*

    *bei seinen Worten leise lach, auch wenn tatsächlich ein wenig versuch, das Bild von Draco aus meinen Gedanken zu verjagen*

    Quatsch! Ich mach nur da weiter, wo wir vorhin aufgehört haben.

    *grinsend erwider, er mir da aber auch schon die Flasche abnimmt*

    *noch eine ganze Zeit lang mit ihm auf der Couch sitz, trinke, quatsche und rumalber*

    *deshalb irgendwann allerdings ziemlich träge werd und es auch nicht mehr in mein Bett schaff*

    *stattdessen die Decke von der Sofalehne zieh, sie im Halbschlaf über uns ausbreite und mich ein wenig an ihn kuschel, ehe irgendwann an ihn gelehnt einschlaf*

    *ZS ENDE*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!