Und das sagst du jetzt 🤨😒

HP und / PT Dinge im Alltag?
-
-
Ich war heute im HIT-Markt einkaufen und bin über was - hoffentlich - Leckeres gestoßen:
Und nein, ich habe es nicht eilig sie zu probieren...
-
Und das sagst du jetzt 🤨😒
Musst du wohl doch nochmal eins mitnehmen beim nächsten Einkauf. 😄
-
Ich war heute im HIT-Markt einkaufen und bin über was - hoffentlich - Leckeres gestoßen:
Also die Nuss-Nougat Kugeln sind mega lecker 😋
-
Also die Kekse sind ebenfalls voll lecker!
So sieht übrigens die Blechdose der Kekse aus:
-
Ich hab zum Geburtstag auch einmal die gesamte Harry-Potter-Süßigkeiten-Palette geschenkt bekommen. Da sind diese Nuss-Nougat Kekse, diese roten Doppeldecker-Kekse, goldene Schnatze sowie die Harry-Potter-Gummibärchen. Bisher hab ich die Nuss-Nougat-Kekse probiert, die find ich sehr lecker. Die goldenen Schnatze haben mir nicht so zugesagt, da find ich Ferrero Rocher deutlich besser.
-
-
Ich hab mich letztens an ein Harry-Potter-Geldgeschenk gewagt und muss sagen: für den ersten Versuch fand ich das Ergebnis ganz gut:
Leider war ich sehr überfordert damit, das "Hogwarts" in den Karton reinzuschneiden. Aufgrund mangelnder Ideen habe ich es mit einem Teppichmesser gemacht, was am Ende halt leider nicht so sauber bei rausgekommen ist, wie ich gehofft hatte. 🙈
Außerdem muss man dran denken: Ferrero Rocher gibt's nur im Winter! 😄 Ich war froh, noch welche da gehabt zu haben, ansonsten wäre die gesamte Idee für den Eimer gewesen.
-
Also July ich finde das ist richtig klasse geworden.
Regt zum nachmachen an. 😊
-
Sieht total schön aus July
-
Sieht echt klasse aus July
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!