Harry Potter Personenspiel | 14/2020

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Ich nenne es gesunde Skepsis. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    *ihr grinsend entgegne und tatsächlich sehr überrascht wäre, wenn sie das durchziehen könnte*

    *aber mich auch gerne eines Besseren belehren lasse, weswegen das einfach beobachte*

    *mein Vorschlag sie wohl erstmal Milde stimmt*

    Ja wunderbar! Dann freu ich mich beim nächsten Spiel auf ein paar hübsche Cheerleaderinnen, mit dir an der Spitze.

    *schmunzelnd euphorisch von mir gebe und begeistert in die Hände klatsch*

    *das Bild vermutlich nicht mehr so schnell aus dem Kopf bekomme, weswegen die Sache an sich auch sicher nicht vergessen werde*

    *meine Hände dann bis zum letzten Moment auf ihre Taille verweilen lasse und kurz mit meinem Daumen über ihre Seite streife, als ihr anzügliches Grinsen sehe*

    Das freut mich. Dann lass uns doch die Sache an der Bar möglichst beschleunigen.

    *ebenso offen zurückgebe und es jetzt schon zu schätzen weiß, dass man bei Izzy weiß, woran man ist*

    *sie deswegen kurzerhand an der Hand fasse und mit ihr gerade auf dem Weg zur Bar bin, als plötzlich ein lauter Alarmton losschrillt*

    *kurz zusammenzucke und laut auffluch*

    Verdammter Mist. Das ist unser Alarmsystem. Sch**ße.

    *direkt stehen bleib und mich mit einem Anflug von Panik nach Shane umsehe, während Izzy noch an der Hand halte*

    Da kommt ein Prof direkt in unsere Richtung. Izzy..

    *mich ihr dann direkt zuwende und ihre Hände kurz in meine nehme*

    Schau am besten, dass du so schnell und so weit wie möglich wegkommst. Bevor du auch noch Ärger kriegst.

    *das wirklich der Worst-Case hier ist, der gerade eintritt*

    LEUTE, SCHAUT, DASS IHR HIER RAUSKOMMT!

    *dann schließlich auch so laut wie möglich ausrufe, obwohl eh schon viele bei Ertönen des Alarms die Flucht ergriffen haben*

  • Nick

    *rückwärts in Richtung meines Bettes laufe während meine Hände über ihren Körper wandern lasse*
    *sie mit mir aufs Bett ziehe und dabei küsse*
    *ebenfalls lachen muss, als sie es nicht schafft meinen Gürtel zu öffnen*
    Warte.

    *grinsend murmel und es selber mache*
    *mich dabei auch an ihrer Hose zu schafen mache*
    *...*

    *erschöpft neben Spinks im Bett liege und keuche*
    Das habe ich auf jeden Fall nicht kommen sehen.

    *nach einer Weile grinsend sage und dabei vom ganzen Abend rede*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *nur herausfordernd eine Augenbraue hochziehe und ein wenig grinse*

    *bei seinen Worten nicke und ihm zuproste*

    *ein Schluck Butterbier trinke und den Blick schweifen lasse*

    *es wirklich viele Schüler und Studenten hier sind*

    *nicht umhin kann, dass ein mieses Gefühl bei der Sache hab*

    *es für eine geheime Party mittlerweile ziemlich voll und laut ist*

    *auf seine Frage hin immer noch lächle*

    Aly.

    *ihm antworte und dazu ansetze, ihm etwas mehr als nur den Namen zu erzählen*

    *dann jedoch erschrocken zusammenzucke, als eine Art Alarm vernehme*

    *Jonathan erst verwirrt ansehe, dann schon bemerke, wie alle gen Ausgang strömen*
    *außerdem Slughorns laute und verärgerte Stimme aus dem Flur zu hören ist*

    Verdammt. Schnell, lass uns verschwinden!
    *hastig an Jonathan gewandt sage und ihn Richtung Ausgang ziehe*
    *definitiv nicht scharf drauf bin, von Slughorn eine Strafe aufgebrummt zu bekommen*

    [Den Party-Crash hab ich jetzt nicht kommen sehen … :biggrin:]

  • Liam:

    *nichts weiter zu den Veranstaltern sag, da sie mir mit meiner Ansicht recht zu geben scheint*

    *natürlich registrier, dass sie bei meinen Ausführungen sehr aufmerksam zuhört*

    *das Gefühl habe, dass ihr insbesondere der letzte Passus gut zu gefallen scheint*

    *ihre Berührungen an meinem Shirtkragen einen ungeheuren Schauer in mir auslöst*

    *mir sicher bin, dass ihr die Gänsehaut an meinen Armen auffallen muss*

    Vermutlich, weil du unglaublich anziehend aussiehst...

    *ihr noch einmal zuraun und dabei nur die Wahrheit aussprech*

    *mich wunder, dass ihr noch nicht ein Schwarm Typen am Rücken klebt*

    *sie auch mich aber eine sehr intensive Wirkung hat*

    *dann am Tresen noch etwas über das Aurorentum scherzen*

    Eben - ich muss mich schließlich der Umgebung anpassen, um nicht aufzufallen.

    *grinsend die Schultern zucken lass*

    *den FW runterkipp, der sofort seine brennende Wirkung in meiner Kehle entfaltet*

    *festell, dass es Emma ähnlich zu gehen scheint*

    *gerade einen flapsigen Kommentar absondern will, als auf ein Mal eine Art Alarm losgeht*

    *Emma verdutzt ansehe, aber das mal so einordne, dass die Party jetzt tatsächlich gecrasht wird*

    Komm, lass uns mal besser verschwinden.

    *zu ihr mein, sie an die Hand nehm und zügigen Schrittes die Küche verlass*

    *dabei nicht die einzigen sind, die schnell das Weite suchen*

    *Ausschau nach einem Lehrer halt, aber noch keinen entdecken kann*

    *schließlich mit Emma draußen auf dem Schlosshof ankomm, ohne gesehen worden zu sein*

    *jetzt die Zeit habe, ihr nochmal einen verblüfften Blick zuzuwerfen*

    Shane:

    *mit Jade noch eine Weile auf der Tanzfläche tanz, als mit einem Mal wirklich unser Alarm losgeht*

    *sofort innehalt und mich eilends nach Malcolm umseh*

    *dann aber wieder Jade anschau*

    Du verschwindest besser schnell, weil ein Lehrer unterwegs ist!

    *die Menge auch schon dabei ist auseinander zu stauben*

    *selbst aber noch nicht gleich abhaue, weil hier und da ein paar Sachen verschwinden lass*

    *dann aber, als die meisten schon weg sind, Slughorn in der Küche steht*

    *mich ordentlich von ihm zusammenstauchen lass*

    *innerlich fluch, weil leider nicht schnell genug gewesen bin*

    *so ruhig es geht eine Entschuldigung formulier, allerdings weiß, dass die Umstände deutlich gegen mich sprechen*

    *Malcolm einen Blick zuwerf, als Slughorn sich schließlich schnaubend vor Zorn abwendet*

    *mit Malcolm zusammen schnell die Küche verlass*

    (Perfekt! Sehr gut gespiel, July :biggrin::biggrin::biggrin:)

  • [Ich wünsch euch allen eine gute Nacht <3 Das war eine super Idee und hat sehr viel Spaß gemacht. Euch weiterhin noch viel Spaß beim Spielen :)]

    Draco.

    *sich das irgendwie ein bisschen wie eine Drohung anhört*

    *allerdings ja nichts dagegen tun kann, weshalb ergeben mit den Schultern zucke*

    Okay.

    *lediglich antworte*

    *sowieso keine Ahnung habe, was sie mir eigentlich mitteilen möchte*

    *mir deshalb wohl auch keine größeren Gedanken darüber machen werde*

    *in dieser Hinsicht wohl wirklich typisch Mann bin*

    *sie immer breiter angrinse als sie meint, ich solle einfach weitermachen, sie zu ärgern*

    *mir das natürlich nicht zwei Mal sagen lassen muss*

    Das klingt nach einem ziemlich guten Plan, wie ich finde. Immerhin hab ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn du mich ärgerst.

    *schmunzelnd sag*

    *die Augen ein bisschen verdrehe als sie sagt, sie wäre schon immer eine Streberin gewesen*

    Aber früher hast du dir zumindest noch sehr oft Zeit für andere Dinge außer Studium und Lernerei genommen.

    Ich hoffe doch sehr, dass du weiterhin beim Quidditch bleibst, Rose! Sonst wär ich stark enttäuscht.

    *streng sage, obwohl sie aktuell ja noch im Team ist*

    *es wohl wirklich ziemlich besorgniserregend fände, wenn sie das fürs Studium aufgeben würde*

    Wir könnten übrigens auch mal wieder zusammen trainieren.

    *ihren Vorschlägen hinzufüge, da wir schon lange nicht mehr gemeinsam auf dem Feld waren*

    *allerdings nicht übel Lust hätte, mal wieder bei einem 1-1 gegen sie als Hüterin anzutreten*

    *als Jäger immerhin eher selten im Einsatz bin*

    Aber ja. Beim nächsten Mal lassen wir es ruhiger angehen. Klingt gut.

    *zustimmend sag und sie anlächel*

    *bei dem Zusatz zu unserem Kleidungsstil allerdings amüsiert auflache*

    *ihr mit der Boxershorts-Geschichte wohl wirklich eine Steilvorlage geliefert habe*

    *Rose in dem Moment sagt, wir sollten gehen, als plötzlich irgendein Alarm losschrillt*

    *vor lauter Schreck die leere Butterbierflasche umstoße und mich hektisch im Raum umschaue*

    *irgendjemanden rufen höre, dass das wohl der Alarm für einen Eindringling ist*

    *mir das allerdings schon ausreicht, um Rose am Ellenbogen zu reifen*

    *definitiv nicht abwarten und zusehen muss, was gleich passieren wird*

    Los. Raus hier, so schnell es geht!

    *ihr zuraune und sie geschickt zwischen den bleibenden Schülern und Studenten hindurchlenke*

    *es scheinbar auch einige Hartgesottene gibt, die keine Angst vor Konsequenzen haben*

    *im Weglaufen allerdings selbst ziemlich gut bin*

    *Rose draußen im Gang einen Moment lang hinter eine Ritterrüstung zerre, als vor uns plötzlich Professor Slughorn auftaucht*

    Shit. Irgendjemand hat die beiden Jungs verpetzt.

    *zwischen zusammengebissenen Zähnen hervorpresse*

    *kurz überlege, ob noch einmal zurückgehen sollte, um Shane und Malcom zu warnen*

    *mein eigener Hintern mir gerade aber doch wichtiger ist*
    *deshalb warte, bis Slughorn an uns vorbei ist, ehe Rose wieder in den Gang zerre*

    *dann so schnell es geht mit ihr das Schloss in Richtung des Wohnheims verlasse*

    *sie dort dann auch sicher in ihrer Wohnung abliefere*

    Wir sehen uns! Schlaf gut, Rose.

    *mich schließlich auf den Weg nach Hogsmeade mache*

    *dabei wirklich verdammt froh bin, zu all der Arbeit nicht auch noch Strafarbeiten aufgebrummt bekommen zu haben*

    *mir nämlich sicher bin, dass die Lehrer auch keine Skrupel haben, Studenten dazu zu verdonnern*

  • Gwen

    *ihn an mich heranziehe und immer leidenschaftlicher küsse*

    *.....*

    *verschwitzt neben ihm liege und an die Decke starre*

    *meinen Kopf bei seinen Worten dann zu ihm drehe*

    Ich auch nicht ...

    *nur sage, meine Hand auf seine Wange lege und ihn nochmal küsse*

    *der Plan gerade wie am Schnürchen läuft*

    Joe

    *er sagt, sie heiße Aly*

    *mir der Name nichts sagt, weshalb davon ausgehe, dass sie schon studiert*

    *sie vermutlich auch keine Hufflepuff ist*

    *er offenbar fortfahren möchte, als ein lauter Alarm ertönt*

    *mich verwirrt umsehe und bemerke, dass alle in Richtung Ausgang strömen*

    *auch Miles ruft, dass wir hier weg müssen*

    Wär besser!

    *nur sage und ihm zum Ausgang folge so schnell es geht*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *die Gänsehaut auf seiner Haut spüre, was mir ein kleines neckisches Grinsen auf die Lippen lockt*

    *seine Worte ja einen ähnlichen Schauer bei mir ausgelöst haben, was ihm sicher auch nicht entgangen ist*

    *diese Wirkung einfach unbeschreiblich ist und jedes Mal aufs Neue wieder erstaunt bin, dass er das in mir auslösen kann*

    *mir leicht auf die Unterlippe beiße, als seine Worte höre und mich gerade so zusammennehmen muss, nicht einfach an Ort und Stelle über ihn herzufallen*

    Du .. du bist der Wahnsinn.

    *einfach nur etwas atemlos von mir gebe, bevor wir uns dann wieder unverfänglicheren Themen zuwenden*

    Solange du hier nicht wirklich Undercover bist - und am Ende du derjenige bist, der die Feier hier hochgehen lässt.

    *etwas flapsig meine und vor mich hingrinse, da das sicher keine Aufgabe für einen Auror ist*

    *verdeckte Einsätze an sich aber ja sehr wohl zu seinem Aufgabengebiet gehören*

    *gerade mein Glas wegstelle und meinen Blick wieder auf Liam richte, als ein unfassbar schriller Alarm ertönt*

    *erschrocken zusammenzucke und in vielen Gesichtern um uns herum einen Mix aus Furcht, Überraschung und etwas Panik sehe*

    Das wäre vermutlich besser.

    *etwas gehetzt meine und meine Tasche schnappe, bevor mit ihm so zügig wie möglich den Raum verlasse*

    *mich dabei eng an ihn drücke, um ihn im Getümmel nicht zu verlieren*

    *die Treppen nach oben hetzen und schließlich auch nach außen auf die Länderein treten*

    *uns jedoch noch einige Schritte vom Schloss entfernen, bis das Tempo wieder etwas drosseln*

    *mir einen kurzen Moment Zeit nehme und etwas durchzuatmen, als das Adrenalin wieder etwas runterfährt*

    *Liams Blick auf mir spüre und ihn direkt anseh*

    Das war .. knapp.

    *dabei mein Gesicht leicht verziehe*

  • Nick

    *leicht lache, da es für sie scheinbar ähnlich war*
    *den Kuss erwidere und sie etwas an mich ranziehe dabei*
    Ich bin gespannt, ob die Party noch gesprengt wird.

    *stirnrunzelnd sage*

    *wir vermutlich die richtige Entscheidung getroffen haben, zu verschwinden*

    Hey, ich könnte noch was kleines essen. Wie sieht's bei dir aus?

    *schmunzelnd sage, da tatsächlich etwas Hunger habe*
    *mich noch eine Weile belanglos mit ihr unterhalte und etwas schnelles für uns aus der Küche hole*
    *es dann später auch noch zu einer Runde 2 kommt*
    *wir irgendwann dann auch einschlafen*

    [Ich hab mal ein Ende gemacht :) Danke für die lustige Runde und gute Nacht an alle <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *das Chaos durch das Auftreten von Slughorn perfekt ist*
    *mich durch die Schüler und Studenten quetsche und endlich den Ausgang erreiche*
    *einen Blick zurückwerfe und Jonathan hinter mir entdecke*

    *er offenbar auch heil aus der Sache rausgekommen ist*
    *einfach hoffe, dass Slughorn zu abgelenkt war, um mich zu erkennen*

    *Jonathan kurz zunicke und die Hand zum Abschied hebe*
    *es nicht riskieren will, doch noch entdeckt zu werden*
    *deshalb lieber sofort den Weg zum WH einschlage*

    *die Tür zu unserer WG aufschließe und gerade noch Nick in Boxershorts in seinem Zimmer verschwinden sehe*
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und amüsiert grinse*
    *er sich das Mädel also tatsächlich geangelt und hierhergebracht hat*
    *meine Schuhe und Jacke abstreife und zu meinem eigenen Zimmer rüber gehe*
    *die Tür vorsichtig öffne und einen Blick hineinwerfe*
    *mich dann aber beim Anblick des leeren Bettes umentscheide und zu Alys Zimmer hinübergehe*

    *es mittlerweile so gewohnt bin, dass sie neben mir liegt, dass gar nicht alleine schlafen will*
    *mich zu ihr ins Bett kuschle und den Arm um sie lege*

    *so recht schnell einschlafe*


    [ @Cedric McColn Wenn du magst, können wir noch kurz Joe/Elea spielen. :)]

    Elea


    *verwirrt von meinen Büchern aufblicke, als lauter Schüler in den GR strömen*
    *durch das aufgeregte Stimmengewirr aber nicht heraushören kann, was los ist*
    *es aber eigentlich nur mit der Party zu tun haben kann*

  • Izzy:

    *eine Augenbraue heb und ihm einen kritischen Blick zuwerf*

    Na gut, mal sehen, ob ich dich überzeugen kann.

    *seine Skepsis eigentlich ja nachvollziehen kann, dass aber dennoch nicht auf mir sitzen lassen kann*

    *mich deshalab natürlich von jetzt ab bemühen werd, die Unschludsmiene zu unterlassen*

    *grinsend den Kopf neig und eine kurze "Cheerpose" einnehm, ehe leise lach*

    *mir schon vorstellen kann, dass ihm das gefällt und der männliche Teil des übrigen Teams vermutlich auch wenig dagegen einzuwenden hätte*

    Das kann ich mir vorstellen.

    *deshalb nur amüsiert sag und mir zumindest vornehm, mal zu schauen, wann sie ihr nächstes Spiel haben*

    *das in letzter Zeit wegen der Arbeit nämlich nicht ganz so genau verfolg, aber sowieso mal wieder zuschauen wollte*

    *bei seiner Berührung sanft mit einer Hand über seine fahre, ehe er seine Hände dann ebenfalls sinken lässt*

    Okay, kein Problem.

    *dann auch zustimm und quasi schon am Wenden bin, als er meine Hand ergreift*

    *seine Hand kurz drück und mir ihm von der Tanzfläche und auf die Bar zugeh*

    *in dem Moment aber ein schriller Ton erklingt, und meine freie Hand auf eins meiner Ohren drück*

    Was zum..?

    *etwas verwirrt frag, da mich das gerade dezent überfordert*

    *meine Hand aber wieder sinken lass, um Malcolm besser zu verstehen und ihn etwas verwirrt anblick*

    Alarmsystem`?

    *fragend wiederhol, aber schon böses ahne*

    *das durch seine nächsten Worte dann auch bestätigt wird*

    Mh, es ist keine richtige Party, wenn sie nicht gesprengt wird.

    *etwas ruhiger und aufmuternder antworte, weil er gerade doch etwas nervös zu sein scheint*

    *meine Hände dann aus seinen lös und ihn einen kurzen Augenblick fast enttäuscht anseh*

    *mal davon ausgeh, dass er noch warten will, bis die meisten raus sind*

    *ehrlicherweise aber nicht vorhab, mich hier erwischen zu lassen, da sicher keine extra Uniarbeit gebrauchen kan*

    *seine Worte an die anderen Schüler hör und ihm kurz zu nick*

    Viel Erfolg beim Abhauen.

    *schließlich mit einem winzigen Lächeln sag, mich auf die Zehenspitzen stell und ihm einen ganz kurzen Kuss auf die Wange drück*

    *mich dann allerdings auch von ihm entferne und aus der Portraitöffnung steig*

    *Slughorn in der Einganghalle direkt entdeck und mich möglichst schnell an ihm vorbei und nach draußen drück*

    *er allerdings niemandem rausfolgt, sodass meine Schritte draußen auch wieder verlangsame, während mich auf den Weg nach Hause mach*

    *zu Hause mit ein paar wirren Gedanken ins Bett kletter, dank des Alkohols aber doch relativ schnell einschlaf*


    Jade:

    *mich immer noch mit Shane auf der Tanzfläche befind, als plötzlich ein lautes, schrilles Geräusch ertönt*

    *die Augen überrascht aufreiß, allerding direkt weiß, dass das der angsprochene Alarm sein muss*

    *auf Shanes Worte nicke, ihn aber einen Moment zögern anseh*

    *ihm zwar anmerken kann, dass er noch bleiben will, ihn aber nur ungern zurücklass*

    Versuch abzuhauen!

    *deshalb leise erwidere und ihn noch einmal kurz zu mir zieh, um ihn zu küssen*

    *mich dann mit der Menge aus dem Raum kämpf und eilends in die Einganghalle verschwind*

    *Slughorn da quasi fast umrenne, er aber deutlich zu verwirrt scheint, um überhaupt jemanden zu erkennen*

    *auf der Treppe stehen bleib und seh, wie er sich in die Kerker begibt*
    *leise seufz und einen kurzen Augenblick zögere*
    *mich schließlich aber weiter die Treppe hoch begeb und in den Schlafsaal verschwind*

    *mich da noch ein Weilchen mit meinen Freundinnen unterhalte, die sogar die Party loben*

    *mich aber trotzdem ein wenig mies fühl, dass selbst so bereitwillig abgehauen bin*

    *mich schließlich mit einem kleinen Seufzen abwend*

    (<3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    2 Mal editiert, zuletzt von Roxy (19. April 2020 um 01:25)

  • Liam:

    *die aufgeheizte Stimmung zwischen uns in vollen Zügen genieß*

    *diese Spannung, die sich jedes Mal zwischen uns auftut, ziemlich faszinierend find und auch, dass sie nicht an Intensität abnimmt*

    *auf ihren Kommentar hin äußerst geschmeichelt aus der Wäsche schaue*

    *am liebsten direkt mit ihr die Party verlassen würde, allerdings ja gerade erst hier angekommen bin*

    *mich daher auf unsere Drinks und das neckische Geplänkel konzentrier*

    *das ja dann aber durch diesen schrillen Alarm sehr hart unterbrochen wird*

    *Emma ebenso alamiert aussieht und mir direkt zustimmt, dass besser umgehend aufbrechen*

    *ihre Hand dabei gut festhalte, weil der Tumult ziemlich groß ist, als alle schnell die Beine in die Hand nehmen*

    *mir dabei meine schnelle Reaktionsfähigkeit zugute kommt, dass tatsächlich nicht erwischt worden*

    *unsere Schritte erst verlangsamen, als das Schloss längst hinter uns gelassen haben*

    Oh ja. Gut, dass die diesen Alarm hatten.

    *sonst wohl jetzt auch als Studenten Ärger bekommen hätten*

    *sie etwas außer Atem anseh, sich mein Adrenalinpegel aber langsam wieder absenkt*

    Alles gut bei dir?

    *mich bei ihr erkundige, obwohl ja eigentlich weiß, dass sie ziemlich tough ist*

  • Gwen

    *bei dem Gedanken grinsen muss*

    Werden wir morgen erfahren ...

    *mit einem leichten Schmunzeln sage und ihn von der Seite muster*

    Kannst mir gerne was mitbringen!

    *ihm noch lächelnd sage, bevor er kurz verschwindet*

    *den Abend noch ausnutzen, bevor wir einschlafen*

    [Gute Nacht! 🥰 Das hat echt Spaß gemacht, ich freue mich auf die nächsten Mal mit den beiden!]

    Joe

    *Miles mir noch zum Abschied winkt, bevor ihn in der masse verliere*

    *mich von der Menge mitziehen lasse, sodass am Ende im Gemeinschaftsraum lande*

    *dort Elea entdecke, die anscheinend in ein Buch vertieft war*

    Hey!

    *mich zu ihr aufs Sofa setze und erleichtert durchatme*

    Ich hatte Glück, dass mich Slughorn nicht persönlich erwischt hat!

    *grinsend sage*

    [Voìla! :3]

  • Elea

    *auch Jonathan unter den Schülern ist*
    *ihn fragend mit einem Stirnrunzeln mustere, als er sich zu mir setzt*
    Hey, was ist denn hier los?
    *verwirrt wissen will*
    *ihn mit großen Augen ansehe, als er von Slughorn spricht*
    Was? Die Party ist aufgeflogen?

    *ihn entsetzt frage und blinzle*

    *tatsächlich sehr froh bin, dass mich dagegen entschieden habe*

  • Joe

    *auf ihre Frage hin nicke*

    Jap, Professor Slughorn hat uns erwischt. Aber es waren so viele da, dass er mich nicht gesehen hat ...

    *recht knapp erzähle und wirklich erleichtert bin*

    Ich glaub, er hat aber Shane und den anderen Slytherin, der die Party organisiert hat, erwischt.

    *mein Gesicht zu einer Grimasse verziehe*

    *Shane zwar nur durch seinen Job als Schulsprecher kenne*

    *er mir gerade aber echt leid tut*

    *nicht wissen will, was für eine Strafe die beiden erhalten werden*

    Wieso warst du eigentlich nicht da? Keine Lust?

    *schmunzelnd frage*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *sie in der Sache jetzt scheinbar wirklich eine kleine Herausforderung sieht*

    *nicht gedacht hätte, dass ich sie mit so einer kleinen Sache catchen könnte*

    Ich bin sehr gespannt.

    *nur schmunzelnd von mir geb, aber mir sicher bin, dass sie selbst nicht minder gespannt ist*

    *sie breit grinsend bei ihrer kurzen Einlage beobachte und mir das passende Kostümchen im Kopf kurz dazu denke*

    *die Gedanken aber zeitnah beiseite schiebe, bevor meine Fantasie mit mir durchgeht*

    *die Stimmung mit dem Alarm aber dann komplett kippt*

    *leicht das Gesicht verzieh, als Izzy so sehr erschreckt*

    *versuch meine Gedanken etwas zu sortieren und direkt meinen ZS zücke, um Shane etwas zu unterstützen, ein paar Dinge, besonders den starken Alk, verschwinden zu lassen*

    Ja, ein magisches. Wir haben das extra eingerichtet im Vorfeld, für eben den Supergau. Aber hatten eigentlich gehofft, dass wir den schrillen Ton nicht hören.

    *es wenigstens mal als Trost sehe, dass unser Warnsystem funktioniert hat*

    *meine Mundwinkel leicht nach oben zucken, als Izzy versucht, die Situation etwas zu beschönigen*

    Wenn man das so sieht .. erzähl mir das nach dem Nachsitzen, das vermutlich auf uns zukommen wird.

    *zwar versuche, so schnell wie möglich hier die Flucht zu ergreifen, aber ja doch noch ein paar Sachen erledigen müssen*

    *sie ihre Hand schließlich auch aus meiner löst und sie gefrustet anblicke*

    *mir das definitiv jetzt anders vorgestellt hab, aber schon verstehen kann, dass sie keine Minute länger hier warten will und kann*

    Danke ..

    *mir die Haare raufend meine und ihre Nähe meine Laune für einen kurzen Moment nach oben preschen lässt*

    *ganz kurz meinen Arm um sie schling, bevor sie dann gehen lass*

    *plötzlich alles recht schnell geht und mit Shane noch versuche, etwas Schadensbegrenzung zu betreiben*

    *Slughorn dann jedoch urplötzlich vor uns steht und mit jedem seiner Worte etwas kleiner werde*

    *wir uns um Kopf und Kragen reden, die Sache allerdings recht offensichtlich ist*

    *wir uns im Endeffekt wohl recht glücklich schätzen können, dass uns Slughorn und nicht McGonnagall erwischt hat*

    *dennoch gefrustet und mit hängenden Schultern gemeinsam mit Shane dann die Küche verlassen, als Slughorn uns entlässt*

    *beim Rausgehen noch zwei volle, noch verschlossene BBFlaschen schnappe, die auf einem der Tishe stehen*

    Oh man. Musste der uns jetzt unbedingt die Tour versauen ..

    *Shane entgegenraune, als uns gemeinsam auf den Weg zum Sly-GR machen*


    Emma.

    *mich gemeinsam mit Liam durch die Meute nach draußen kämpfe*

    *gar nicht weiß, wie groß unser Glück hier gerade ist, dass wohl noch davonkommen*

    *Slughorn wohl auch von der Menge an Leuten einfach maßlos überrannt wurde, sodass er gar nicht mehr handeln konnte, selbst wenn er gewollt hätte*

    Echt so. Aber ohne wäre es ja auch echt ein riskantes Spiel gewesen .. aber wer weiß ob die Jungs überhaupt mit so viel Andrang gerechnet haben.

    *ohne eine solche Sicherheitsvorrichtung wohl auch niemand eine Feier in der Küche veranstaltet hätte*

    *das ganze gerade aber noch so surreal scheint*

    Alles gut. Mach dir keine Sorgen.

    *seine Bedenken mit einer Handbewegung wegwische*

    Bis ich realisiere, was da jetzt passiert ist, ist der heutige Abend vollständig vorbei.

    *im Endeffekt ja auch nicht viel passiert ist, allerdings das Ende der Feier jetzt etwas abrupt war*

    *mich etwas an ihn schmiege und ihn von der Seite her anblicke*

    Steht das Angebot noch, dass wir zu dir gehen?


    [<3]

  • Elea

    *immer noch die Stirn runzle bei seinen Ausführungen*
    Bist du dir ganz sicher?
    *nochmal ernst nachfrage*
    *man das ja schließlich nie so genau wissen kann*

    Das könnte dich sonst dein Amt als VS kosten!
    *noch besorgt hinzufüge*
    *nicht wissen will, wie es ist, mit einem anderen Mitschüler zusammenzuarbeiten*
    *mit Jonathan als VS-Partner nämlich sehr glücklich bin*

    *das Gesicht verziehe als er von den beiden Opfern von Prof Slughorn erzählt*

    Das ist ärgerlich.
    *ehrlich sage und an Shane denke*
    *ihn als Schulsprecher natürlich auch von den VS-Treffen kenne*
    *bei Jonathans Frage den Kopf leicht schüttle*
    Nein, ich hatte zu tun.
    *antworte und das Buch auf meinem Schoß leicht anhebe*
    *das zwar nur ein kläglicher Grund ist, aber immerhin*

  • Joe

    *bestätigend nicke auf ihre Frage hin*

    Glaub mir, er hat mich nicht gesehen!

    *nochmal versichernd sage und ihr ein Lächeln schenke*

    Ja, ich hoffe, die beiden bekommen nicht zu arge Probleme.

    *etwas mitfühlend sage*

    *Elea meint, sie hätte zu tun gehabt*

    Schule? Oder eigene Lektüre?

    *interessiert nachhake*

    [Ich mach noch einen :))]

  • Shane:

    *aus dem Augenwinkel seh, wie Malcolm sich noch von Izzy verabschiedet*

    *trotz der Misere das noch für einen erfreulichen Lichtblick halte*

    *uns aber erstmal auf die Standpauke konzentrieren müssen*

    *uns dann aus dem Staub machen, da nicht das Gefühl hab, dass Slughorn unseren Anblick auch nur einen kurzen Augenblick länger erträgt*

    *mitbekomm, wie Malcolm noch klammheimlich zwei BB mitnimmt*

    *grinsend den Kopf schüttel, weil ihn für seinen Schneid nicht zum ersten Mal wirklich bewundere*

    *grummelnd nick, als er draußen losflucht*

    Wenn ich denjenigen erwische, der uns verpfiffen hat...!

    *genau weiß, was für Flüche auf diese Person anwenden werde*

    *mir aber nicht mal sicher bin, ob Slughorn nicht einfach so auf den Lärm aufmerksam geworden ist*

    *im GR der Slytherins direkt einige Leute auf uns warten und uns mit Fragen löchern, die aber erstmal geflissentlich abwimmele*

    *stattdessen direkt in den SS verschwinden*

    Darf ich eine davon haben?

    *gefrustet frag und dabei in Richtung der BB-Flaschen nick*

    *dann noch ein Pergament hervorkram, auf die eine kurze Nachricht an Jade kritzel*

    Bist du noch rechtzeitig verschwunden? Malcolm und ich wurden erwischt und werden vermutlich bis zu unserem Abschluss nachsitzen müssen...

    Ich hoffe, dir geht's gut! Danke für den schönen Abend,

    Shane

    *die Nachricht zusammenfalt und mit einem Schlenker meines ZS verschwinden lass und hoff, dass er Jade noch im wachen Zustand erreicht*

    *mich dann meinem Seufzer aufs Bett werf*

  • Elea

    *immer noch nicht hundertprozentig überzeugt bin, aber trotzdem leicht lächle*
    Okay.

    *noch hinzufüge*
    *mitfühlend nicke bei seinen Worten*
    Wo sie doch den anderen Schülern nur etwas Gutes tun wollten.
    *sage und leicht mit den Schultern zucke*
    *den Kopf schief lege, als er fragt, für was die Bücher sind*
    Von beidem ein bisschen, aber hauptsächlich Schule.
    *bestätigend sage*
    *mein Buch endgültig zuklappe und ein Gähnen unterdrücke*

    [Okay, ich mach dann auch noch einen letzten :)]

  • Jade:

    *gerade die Vorhänge um mein Bett zuziehen will, als ein Zettel durch den Spalt schwebt*

    *die Nachricht les und betroffen das Gesicht verzieh*

    *ein Pergament aus meiner Nachttischschublade zieh und noch eilig eine Antwort schreib*

    Ja, ich habs sicher in den Schlafsaal geschafft. Tut mir leid, das zu hören. Ich munter dich bei unserem nächsten Treffen ein bisschen auf, ja?

    xx Jade

    *den Zettel zusammenfalte, meinen Zauberstab schwing und ihn zu Shane schick*

    *mich mit einem leisen Seufzen zurück aufs Bett fallen lass*

    *mich mit einem Mal auch ziemlich träge fühl und dementsprechend recht schnell einschlaf*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!