Harry Potter Personenspiel | 10/2020

  • Izzy:

    *den Kopf mit einem amüsierten Grinsen zur Seite neig*
    Ja, das ist schon wirklich irgendwie.. verrückt. Aber..

    *eine bedeutungsvolel Pause mach und sie ernst anseh*

    ..bisher find ich es tatsächlich gar nicht mal so unangenehm.

    *dann mit einem schiefen Grinsen und einem Zwinkern mein*

    *zwar nicht davon ausgeh, dass wir je beste Freundinnen werden, aber das Gespräch bisher eigentlich sehr entspannt ist*

    *mir auf die Unterlippe beiß und traurig nicke*

    Ich hab auch so sehr gehofft, dass irgendwie ein Wunder geschieht, als er mir davon erzählt hat..

    *dann ehrlicherweise zugeb, obwohl mi natürlich nur zu gut bewusst war, dass die Heiler nicht viel machen konnten*

    *das einen ja aber dennoch nicht von hoffnungslosen Wünschen abbringt*

    *ein leichtes Brennen in den Augen spür, als sie weiterspricht und nochmals nicke*

    *mir mit dem Finger über die Augenwinkel wisch und meinen Blick senke*

    Mhm, ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, was er und seine Familie jetzt empfinden. Es ist so traurig.

    *leise sag und sie wieder anseh, als mich ein wenig gesammelt hab*

    *auf ihre Worte zu Vik dann ebenfalls besorgt nicke*

    Ich weiß selbst nicht, wie ich mit so einer Situation umgehen würde.. aber Vik scheint das wirklich zu Extremen zu neigen..

    *das ja sogar irgendwie nachvollziehen kann, mir deswegen aber nur noch mehr Sorgen um ihn mach*

    *mir mit einer Hand durch die Haare fahr und geqäult nicke*

    Ja, es war schon relativ krass. Ich werd versuchen, direkt mal morgen bei ihm vorbei zu schauen.. Wenigstens wohnt er jetzt nicht mehr allein, vielleicht kümmert Blaise sich ja ein bisschen..

    *schließlich nachdenklich sag, dabei aber zweifelnd die Augenbrauen heb*

    *Blaise schließlich nicht mal wusste, was mit Vik los ist*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    *auf ihre Antwort hin interessiert beide Augenbrauen hochzieh*

    Kaffeetrinkende Auroren? Dir ist also aufgefallen, dass du "observiert" wurdest?

    *sie damit ja immerhin durchblicken lässt, dass sie meine Routinen ganz gut erkannt hat*

    *häufiger mal mit meiner Mittagstasse rumstehe und nach ihr Ausschau halte*

    Verzauberte Mülltonnen sind definitiv nicht ohne! Ich hoffe, du zeigst ihnen, wo's langgeht.

    *lachend kommentier, weil die Vorstellung herrlich find*

    Aber nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Natürlich wertschätze ich deine Arbeit!

    Wie du siehst, kochen wir ja auch meist nur mit heißem Wasser...

    *schulterzuckend erklär, weil die wirklich spannenden Einsätze nur cA: ein- zwei Mal im Monat reinkommen und dann ja auch nicht direkt alle losstürmen*

    *ihre erröteten Wangen natürlich schnell registrier*

    *allerdings selbst etwas in Wallung geraten bin und ihre Worte das direkt noch verstärkt haben*

    *etwas grins, als sie ihr Gesicht in meinem Shirt vergräbt, die Farbe in ihrem Gesicht allerdings nicht abgenommen hat, als sie wieder auftaucht*

    *ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht streich, die sich verirrt haben, als sie sich an mich geschmiegt hat*

    Jaaaa, stimmt schon. Du brauchst den Nervenkitzel, stimmts?

    *grinsend kommentier, weil das ja nichts Neues ist*

    *ihre Antwort auf meinen dezenten Hinweis auf eine möglicherweise chaotische Wohnung nicht besser hätte ausfallen können*

    Perfekt. Ich gebe mir alle Mühe, dass du weiterhin nur Augen für mich haben wirst.

    *mit einem Zwinkern bekräftige*

    *dann aufsteh, weil nicht finde, dass wir noch viel Zeit verlieren sollten*

    *schon nach ihrer Hand greifen wollte, sie mir aber zuvorkommt und ihre Hand mit meiner verschränkt*

    *selbst diese kleine Berührung ein Kribbeln in meinem gesamten Arm hochkrabbeln lässt*

    *mit ihr zusammen das Schloss verlass und uns auf dem Weg über dies und das unterhalten*

    *kurze Zeit später dann im Wohnheim vor unserer Wohnungstür ankommen*

    *die Tür aufschließ, das Licht anplopplen lasse und ihr den Vortritt lass*

    Hereinspaziert!

    *drinnen dann kurz lausche, aber immer noch alleine zu sein scheinen*

    *vorangehe zu meiner Zimmertür*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *ihre bedeutungsvolle Pause dazu führt, dass meine Stirn in Falten leg*

    *direkt spüre, wie sich meine Schultern anspannen und einfach hoffe, dass die Situation jetzt nicht vollends falsch eingeschätzt habe*

    *meine Menschenkenntnis sonst in die Tonne kloppen kann und das mehr als nur unangenehm wäre*

    Nochmal Glück gehabt. Puh.

    *etwas übertrieben, aber dennoch erleichtert meine und ihr Grinsen erwidere*

    Aber ja, kann ich nur zurückgeben. Möge das auch so bleiben.

    *zwinkernd meinen letzten Schluck Wein trinke und Rosmerta freundlich herbeiwinke*

    Wie versprochen - was willst du trinken?

    *an Izzy gewandt frage, während mir bei Rosmerta ein weiteres Glas Wein bestelle*

    Das haben wir alle gehofft, glaubs mir..

    *die Chancen von Anfang an zwar nicht sonderlich gut standen und der Krebs unfassbar schnell gewachsen ist, aber die Hoffnung lang nicht verloren hab*

    Zoé war auch unfassbar stark. Und sie hatte so gute Momente. Ich glaub, das hats der Familie jetzt noch schwerer gemacht, zu realisieren, dass es .. vorbei ist.

    *gar nicht weiß, wie so etwas besser in Worte fassen soll*

    *egal wie häufig drüber spreche, einfach immernoch geschockt und traurig darüber bin*

    *Izzy mir in bisher keinem Moment so menschlich erschienen ist, wie gerade und ihr ihre Betroffenheit nicht verdenken kann*

    Ich auch nicht. So etwas soll niemand erleiden müssen. In solchen Momenten zweifelt man wirklich an allem und fragt sich einfach nur, warum..

    *zwar weiß, dass es auf diese Frage keine Antwort gibt, aber dennoch zu nichts anderem instande bin*

    *ihren Blick erwidere und die Lippen aufeinanderpress*

    Das wäre super, wenn du auch bisschen ein Auge auf ihn werfen könntest. Und irgendwie versuchen könntest, ihn zu erreichen und ihm beizustehen.

    *sie fast schon verzweifelt darum bitte, weil den Gedanken einfach nicht ertragen kann, dass er alleine ist*

    *ihm zwar selbst auch den Halt geben werde und für ihn da sein will, es aber definitv nicht verkehrt ist, wenn mehrere seiner Freunde für ihn da sind*

    Wer weiß, ob Blaise es schon weiß.

    *etwas skeptisch auf ihren Einwand hin meine*

    Ich hab mich mal mit ihm unterhalten, da meinte er, er sieht Vik allgemein recht wenig. Und das, obwohl sie zusammen wohnen.

    *mich das allerdings sehr beruhigen würde, wenn wüsste, dass immer jemand hier ist*

    Emma.

    Wenn jede Observation bei euch so läuft, wechsel ich vielleicht doch noch das Ressort.

    *amüsiert meine und dabei natürlich weiß, dass das eher nicht die Regel ist*

    Aber ja, ich hab dich schon ab und an ihm Türrahmen stehen sehen. Machst dabei übrigens eine gute Figur.

    *noch schmunzelnd hinterherschiebe*

    *bei seinen folgenden Worten schmunzelnd direkt ein Bild vor Augen hab, wie kopfüber in einer Muggelmülltonne hänge und mir ihr rangle*

    Unterschätze das nicht! Die können gefährlich zuschnappen!

    *etwas übertrieben darstelle und in sein Lachen einstimme*

    *besänftigend seine Schulter tätschle*

    Den Eindruck hatte ich nie. Das würde anders aussehen, wenn ich das Gefühl hätte,du würdest dich ernsthaft und vorallem dauerhaft über meine Arbeit lustig machen.

    *mir das vermutlich nicht allzu lang gefallen lassen würde und ihm meine Meinung dazu mitteilen würde*

    *das schließlich jedem selbst bestimmt ist, was er tut und ihm Spaß macht*

    Und aus dem heißen Wasser stellt ihr überwiegend Kaffee her. Hab ich verstanden. So schließt sich der Kreis.

    *schmunzelnd meine und ihm gleichfalls einen sachten Rempler verpasse*

    *an seinem Blick und seinem Grinsen erkenne, dass ich wohl immernoch etwas errötet bin*

    *das mit einem verschmilzten Grinsen versuche, wettzumachen und mir bereitwillig die Haarsträhnen von ihm zurückstreichen lasse*

    *dabei ein leichtes Schaudern erspüre, als seine Finger meine Haut berühren*

    Immer. Du doch auch. Deswegen klappt das ja auch so gut.

    *schmunzelnd zurückgebe*

    *ihm einen interessierten Blick zuwerfe*

    Na da bin ich mal gespannt, was du so zu bieten hast.

    *eher im Scherz meine, da er sich seiner Wirkung auf mich sicherlich deutlich bewusst ist*

    *ein kleines Triumphgefühl verspüre, als ihm zuvorgekommen bin und ihm kurz zuzwinker*

    *schließlich dann auch im Wohnheim ankommen und die Neugier in mir langsam immer weiter anwächst*

    *mich an ihm vorbeischmiege und einen Blick durch den Wohnraum schweifen lasse*

    Und es ist wirklich niemand da von deinen Mitbewohnern?

    *noch einmal sicherheitshalber nachfrage, allerdings selbst keinen Mucks hören kann*

    *er dann auch zu einer weiteren Tür läuft*

    Ist das dein Zimmer?

  • Izzy:

    *ein breites Grinsen hinter meiner Hand versteck, als sie plötzlich so angespannt aussieht*

    *allerdings durchaus nachvollziehen kann, weshalb sie so von mir denkt*

    *deshalb auch eher amüsiert und nicht verärgert davon bin*

    *vielsagend die Augenbrauen heb und dabei nicke*

    Dagegen hab ich auch nichts einzuwenden.

    *wahrheitsgemäß erwider, weil das so gerade doch angenehmer find*

    *den Rest meines Butterbiers dann ebenfalls lerrtrink, als sie Rosmerta herbeiwinkt*

    Ich nehm jetzt auch nen Weißwein, bitte!

    *lächelnd ordere und Madam Rosmerta die leere Bierflasche und das Glas zuschieb*

    *einmal tief durchatme und verstehend nicke*

    *mir schon vorstellen kann, dass das auch die Heiler nicht unberührt gelassen hat, selbst wenn sie wohl etwas abgehärteter sind*

    Das glaub ich. Ich weiß gar nicht genau, was ich dazu sagen soll. Ich glaub, für so eine Situation gibts auch einfach keine richtigen Worte.

    *schließlich mit einem Seufzen mein und nur nochmal ungläbig den Kopf schüttel*

    *ihren nächsten Worten darum auch nur zustimmen kann, weil das genausp empfinde*

    Ja, es ist auch einfach.. zu viel.

    *schließlich einfach sag, weil wirklich keine passenden Worte finde*

    *mich ja wirklich schon elend fühl bei diesem Gespräch und mir daher gar nicht vorstellen mag, wie schlecht es Vik und seinen Eltern gehen muss*

    *Daria dann ernst anseh und verstehen nicke*

    Klar, das mach ich auf jeden Fall. Wir schaffen es schon, ihm irgendwie ein bisschen zur Seite zu stehen!

    *nun etwas positiver sag und jetzt wirklich froh bin, dass Vik auch in ihr so eine gute Freundin hat*

    *es schon beruhigender find zu wissen, dass zumindest wir beide jeweils ein Auge auf ihn haben, wenn wir die Möglichkeit finden*

    *ebenfalls zweifelnd das Gesicht verzieh*

    Vermutlich nicht. Als ich das letzte mal mit ihm gesprochen hab, hatte er auch noch überhaupt keine Ahnung, wieso Vik nie Zuhause ist..

    *dann erklär, als mich an unser letzes Gespräch zurückerinnere*

    *es aber dennoch für positiv halte, dass Vik zumindest nicht ständig allein in seiner Wohnung hockt*
    Die beiden haben ihre WG wohl zu einer ungünstigen Zeit gegründet. Ich glaub, kurz danach ist ja alles los gegangen mit Zoé..

    *leise sag und nachenklich den Kopf schief leg*

    *dann aber von Madam Rosmerta aus meinen Gedanken gerissen werd, als diese unseren Wein serviert*

    *ihn dankend entgegennehm und ein wenig trübselig den Stil des Glases umfass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    Da du ja scheinbar selbst eine gute Beobachtungsgabe hast, wäre das eine Bereicherung für unser Team.

    *ihr mit einem Zwinkern zu verstehen geb*

    *mich unwillkürlich etwas aufrichte, als sie meint, ich würde während meiner Kaffeepause eine gute Figur abgeben*

    *das direkt einen großen Push für mein Selbstbewusstsein gegeben hat*

    Das kann ich aber nur zurückgeben. Und dir folgen übrigens häufiger Mal Blicke, wenn du durch die Gänge kommst.

    *mir das durchaus schon mit einem leichten Anflug von Ärger aufgefallen ist*

    *sich neulich schon ein paar jüngere Kollegen eingehend über die "blonde Praktikantin aus der Abteilung nebenan" ausgetauscht haben*

    *es mir dabei nicht verkneifen konnte, durchblicken zu lassen, dass mit ihr gut bekannt bin und sie damit schon ein Date hat*

    *solche Eifersuchtsgefühle mir völlig neu sind und diese daher ihr gegenüber erstmal lieber für mich behalte*

    *ihre Beschwichtigung nickend zur Kenntnis nehme*

    Daran zweifle ich kein Stück!

    *davon ausgeh, dass mir nicht allzu viele freche Kommentare dahingehend erlauben dürfte, ehe von ihr dafür dementsprechend in die Schranken gewiesen zu werden*

    *allerdings aber auch nichts dergleichen denke, das daher nur eine hypothetische Überlegung ist*

    *auf ihren Kommentar hin ziemlich auflache*

    *ihren Humor einfach herrlich finde*

    Touché. Du hast uns sehr scharfsinnig durchschaut!

    *einen kurzen, aber dafür recht intensiven Blick mit ihr austausche, als ihr durchs Gesicht streiche*

    *sich dabei einige Härchen auf meinen Armen aufstellen*

    *immer wieder erstaunt darüber bin, wie sehr und schnell ich auf sie reagiere*

    Das sehe ich ganz genau so.

    *diese Erklärung vermutlich unsere Anziehung ziemlich gut auf den Punkt bringt*

    *schließlich bei uns in der Wohnung stehen*

    *sie dabei beobachte, wie sie sich interessiert bei uns umsieht*

    Sieht ganz danach aus. Perfekte Bedingungen also für einen zweisamen Abend.

    *schmunzelnd feststell*

    *zwar auch gespannt darauf bin, wie sie mit den anderen beiden zurechtkommt, aber das Zusammentreffen auch noch warten kann*

    *auf ihre Nachfrage hin nick und die Tür öffne*

    *mit einem Schlenker meines Zauberstabs die Flasche Wein und zwei Gläser aus der Küche rüberschweben lass*

    *mich auf das Sofa fallen lass und ihr einen mit einem Blick bedeute, dazu zu kommen*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *ihr Grinsen hinter vorgehaltener Hand in dem Moment überhaupt nicht realisiere, weil die Anspannung gerade deutlich überwiegt*

    *sich das aber Gott sei Dank ja direkt aufklärt und nur amüsiert mit den Augen rolle*

    *sie sich dann auch für Wein entscheidet und Rosmerta direkt den passenden Betrag in die Hand drücke*

    Gute Wahl.

    *zwinkernd in Izzys Richtung meine, bevor das Thema dann wieder ernster wird*

    Das glaub ich auch. Selbst wenn man wollte, so etwas in Worte zu fassen ist fast unmöglich.

    *ihr seufzend zustimme*

    Zu viel trifft es ganz gut. Man .. man hat wirklich gesehen, wie in ihm etwas zerbrochen ist. Als er an ihrem Bett stand und sich verabschiedet hat ..

    *allein bei dem Gedanken daran spür, wie die Tränenflüssigkeit in meine Augen steigt und sich eine einzelne Träne von der Wimper löst*

    *den Kopf kurz etwas abwende und leise schniefe, als mich irgendwie wieder versuche zu aklimatisieren*

    *mir die Träne mit dem Handrücken wegwische und meine Haare umständlich zurechtzupfe, damit meine Hände irgendwie beschäftigt sind*

    Danke. Und ich glaube, das wird ihm auch helfen, auch wenn er aktuell keine Augen für uns haben wird, nehm ich mal an. Aber allein, dass er das Gefühl hat, nicht alleine zu sein.

    *ihm das meinetwegen auch gerne 5mal am Tag erzählen werde*

    *ihr ein dankbares Lächeln schenke, als merke, dass wir uns trotz unserer Verschiedenheiten bei dieser Sache sehr einig sind*

    *ihren Worten lausch und leise aufseufze, weil sie mit ihrer Vermutung sicher absolut recht hat*

    Das glaube ich auch. Da blieb gar nicht so viel Zeit darüber zu reden. Und so etwas anderen Leuten anzuvertrauen, ist auch nicht so einfach.

    *Vik ja eben auch ein Mensch ist, der solche Dinge alleine -vorzugsweise mit viel Alkohol - löst*

    *es Izzy nachtue und das zweite Weinglas an mich nehme*

    Irgendwie schon traurig, dass uns gerade die traurige Geschichte um Viks Familie ein bisschen näher bringt.

    *dabei leicht das Gesicht verziehe*

    Emma.

    Oh. Falls ich ein Empfehlungsschreiben brauche, komme ich sehr gerne auf dich zurück.

    *schmunzelnd auf sein Kompliment hin meine und das noch nie so betrachtet habe*

    *es total faszinierend finde, welche Wirkung meine Worte auf ihn haben und das definitiv nicht schlecht finde*

    *bei seiner Aussage überrascht die Stirn runzle*

    Ach ja? Von wem denn?

    *etwas irritiert zurückgebe und das tatsächlich noch nicht so mitbekommen hab*

    *zwar schon weiß, dass auf manche Männer eine gewisse Wirkung hab und die Aufmerksamkeit grundsätzlich auch genieße, aber derartiges auf der Arbeit - bis auf Liam - recht gut ausblende*

    Aber da merkst du mal, dass ich im Ministerium nur auf die Arbeit konzentriert bin und scheinbar blind durch die Welt laufe - außer, du läufst mir über den Weg.

    *gerade auch nicht einschätzen kann, ob er mir das einfach zur Information mitteilt oder ihn das tatsächlich verärgert*

    *Zweiteres allerdings schon sehr süß fände*

    Damit kommst du hoffentlich zurecht?

    *halb im Spaß, halb ernst frage*

    *er allerdings ja auch recht tough ist und einen gewissen Grad Spaß und Humor bezogen auf seinen Job teilen kann, man allerdings auch bei ihm keine Grenze überschreiten sollte*

    *das zumindest so einschätze*

    That's me.

    *grinsend verkünde und kurz in sein Lachen einstimme*

    *meine Wange automatisch etwas an seine Hand schmiege, als er mein Gesicht berührt*

    *die Vorfreude auf den spontanen Abend zu zweit gerade ins Unermessliche steigt*

    *mich noch etwas im Wohnzimmer umblicke und ihm zuhöre*

    Absolut. Als hättest du das geplant.

    *ebenso schmunzelnd von mir gebe*

    *ihm neugierig in sein Zimmer folge und es zwar recht praktisch, aber dennoch gemütlich eingerichtet ist*

    *seinen Blick auf mir spüre und mich wie von ihm angezogen direkt neben ihm auf die Couch fallen lasse*

    *meine Beine anziehe und ihm einen intensiven Blick zuwerfe*

    Weißt du eigentlich, dass ich noch gar keinen Kuss heute bekommen habe?

    *raunend frage*

  • Izzy:

    *ein kleines Lachen nicht zurückhalten kann, als sie die Augen verdreht*

    *die Atmosphäre zwischen uns so aber immerhin weiter sehr entspannt ist*

    Ja, ist normalerweise auch mein Go-to-Getränk, aber heute war mir mal nach nem Butterbier.

    *das vorhin einfach besser zu der Pizza gepasst hat*

    *zustimmend nicke und ebenfalls ein Seufzen von mir geb*

    Meinen vollen Respekt dafür, dass du so etwas auch durchstehen kannst. Ganz gleich ob du die Patienten jetzt kennst oder nicht, so etwas ist immer schlimm.

    *völlig ernstgemeint sag und sie dabei aufrichtig anseh*

    *mir da nur noch einmal mehr bewusst wird, dass so einen Job sicherlich nicht machen könnte*

    *die Lippen aufeinanderpress, als mit dem Blick die Träne verfolg, die über ihre Wange läuft und leise schluck*

    *einen kurzen Moment zögere, dann aber meine Hand auf ihre leg, sie kurz drück und ihr ein sanftes Lächeln schenk*

    *meine Hand dann wieder zurückzieh, als wäre nichts gewesen und meinen Gedanken nachhäng*

    Das denke ich auch. Er wird das vermutlich nicht mal bewusst wahrnehmen, aber es ist auf jeden Fall wichtig, dass wir für ihn da sind. Egal, ob er es merkt oder nicht.

    *Vik sich vermutlich dagegen sträuben wird, sich zu sehr "betüdeln" zu lassen, mich das aber sicherlich von nichts abhalten wird*

    *ihr Lächeln deshalb auch selbstverständlich erwidere, weil mir sehr sicher bin, dass sie da genauso reagieren wird*

    Eben, so viel Kontakt hatten sie ja davor auch nicht, glaub ich. Und so etwas erzählt man ja auch nicht mal ebenso nebenbei..

    *es Vik ja sogar schon ziemlich an Kraft gekostet hat, mir davon zu erzählen*
    *er das also sicherlich nicht einfach so jedem auf die Nase binden würde*

    *ihren Worten lausch und ein trauriges Lachen ausstoße*

    Ja, das stimmt schon..

    *leise murmel und ein Seufzen von mir geb*

    Dass es erst so etwas braucht, damit wir unsere "Differenzen" ausräumen, ist schon.. bescheuert.

    *schließlich sag und damit indirekt zugeb, dass bei unseren vorherigen Treffen vielleicht auch wirklich ein wenig übertrieben hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    *sie von meinem Hinweis etwas überrascht zu sein scheint*

    *es ziemlich offenkundig find, dass sie eine sehr anziehende Wirkung hat und der Meinung bin, dass das anderen Männern nicht entgehen dürfte*

    Ach, so ein paar Kollegen von mir finden, dass du ein Lichtblick im öden Ministeriumsgeschehen bist.

    *betont gelassen erklär und dabei ihre Formulierungen freundlich übersetze in etwas, das man auch in der Nähe von Schülerohren sagen kann*

    ... womit sie ja auch vollkommen Recht haben.

    *noch hinterherschieb, weil sie das ja gut erkannt haben*

    *irgendwie ja auch stolz bin, dass ich es bin, der heute ein Date mit ihr hat*

    Perfekt - behalte diese Einstellung bitte so bei!

    *begeistert mein, weil das so genau richtig finde*

    *auf ihre Nachfrage hin nick*

    Klar, ich mag das sogar. Du bist halt tough. Alles andere würde mich auch langweilen.

    *offenherzig erwidere und einfach mal direkt aussprech, was sie für mich so besonders macht*

    *ihre Bemerkung mit einem Lachen quittier*

    Jep, könnte man echt annehmen. Aber da ich eine spontane Natur bin, nehme ich es eigentlich immer so, wie's kommt. Und meistens passt das dann ziemlich gut in meine Pläne.

    *ihre neugierigen Blicke durch mein Zimmer natürlich bemerke*

    *mich frag, was sie aus meiner Einrichtung wohl herauszieht*

    *ja insgesamt eher pragmatisch eingerichtet bin und hier auf jeden Fall noch ein paar Dinge fehlen, die das Zimmer wohnlicher machen*

    *dafür aber nicht das richtige Händchen habe*

    *erfreut zur Kenntnis nehm, wie sie direkt nahe neben mir Platz nimmt*

    *mich schon daran machen wollte, die Flasche Wein zu öffnen, dann aber ihre Frage vernehme*

    *direkt innehalte und mich ihr zuwende*

    Wie unaufmerksam von mir...

    *das natürlich direkt nachholen will und daher noch näher an sie ranrutsch*

    *meinen Arm um sie leg und ihr ohne viele Hemmungen direkt einen langen Kuss geb*

    *das unglaublich vermisst habe*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Kann ich verstehen. Bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein.

    *schmunzelnd meine und selbst ja auch ab und an Lust auf ein Butterbier hab*

    *das bei mir auch immer sehr auf die Tageslaune ankommt*

    *mich ihre Worte ehrlich zum Lächeln bringen und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*

    Das ist auch irgendwie .. hart. Aber all die schönen Momente, die man in dem Beruf erlebt, machen das zumindest zum Großteil wieder wett. Die Freude in den Gesichtern der Leute, wenn sie genesen und geheilt das Mungo verlassen, die Dankbarkeit, die einem entgegengebracht wird.

    *es all diese positiven Dinge definitiv wert sind und diesen Beruf für nichts auf der Welt hergeben möchte*

    Aber einfach ist es nicht. Vorallem wenn man persönlich betroffen ist und einen Beteiligten kennt wie Vik jetzt .. da ist dann nicht mehr viel mit professionellem Abstand.

    *mir auch wirklich überlege, ob ich so etwas nocheinmal zulassen möchte*

    *das nächste Mal vielleicht zeitnaher mit meinem Stationsheiler spreche und mich vom jeweiligen Fall abziehen lasse*

    *so zwar für ihn da sein konnte, aber mir das Ganze einfach verdammt nah geht*

    *gerade etwas mit meinen Emotionen überfordert bin, als sich ihre Hand zögerlich den Weg auf meine bahnt*

    *lautlos mit meinen Lippen ein "Danke" forme und in dem Moment wirklich vollkommene Dankbarkeit verspüre*

    *eine so liebevolle Geste von Izzy definitiv nicht erwartet hätte und diese umso mehr zu schätzen weiß*

    Ganz genau. Das sehe ich genauso.

    *bekräftigend meine und ihr da vollends zustimme*

    *da auch nicht locker lassen werde und penedrant für ihn da sein werde*

    *es mich wirklich auch sehr beruhigt, dass Izzy das wohl genauso sieht*

    Und selbst wenn man es erzählen will, gehört da ja auch nochmal viel dazu. Und Vik ist auch so ein Mensch, der niemand anderen mit seinen Problemen "belasten" will.

    *dabei Gänsefüßchen in die Luft male und sie sicher weiß, was ich meine*

    *meine Mundwinkel bei ihren Worten kurz nach oben ziehe*

    Bescheuert und irgendwie komplett ironisch. Meinst du, Vik würde uns das glauben, wenn wir ihm von dem Treffen hier erzählen?

    *mit etwas mehr Lockerheit in der Stimme meine und über die skurrile Situation nur leicht den Kopf schüttle*

    Emma.

    Dass ich für Männer nicht unsichtbar bin, ist mir jetzt nicht komplett unbekannt..

    *dann auch schließlich ehrlicherweise einräume und er sich das wohl auch denken könnte*

    *zwar jetzt kein egozentrischer oder narzisstischer Mensch bin, aber meine Eigenwirkung schon recht gut einschätzen kann*

    Aber nein, im Ministerium ist mir das bisher echt noch nie aufgefallen.

    *nur schulterzuckend nocheinmal betone, als seinen Worten weiter lausche*

    Ein Lichtblick im öden Ministeriumsgeschehen. Wow. Klingt richtig nach beamtenmäßigem Fachjargon.

    *schmunzelnd meine und mir nicht vorstelle, dass das der genaue Wortlaut war, wobei nachvollziehen kann, dass Liam das jetzt vielleicht etwas anders formuliert*

    *ihn mit einem interessierten Blick bedenke, weil immernoch nicht ganz weiß, wie er dazu steht*

    *mir zwar jetzt nicht ausmale, dass er den Betroffenen direkt auf die Nase bindet, dass zwischen uns etwas läuft, aber ihn und seine Reaktion nicht einschätzen kann*

    Das ist lieb von dir. Freut mich, dass ich den Arbeitsalltag besonders für dich ab und an erhelle.

    *ihm schmunzelnd ein dankbares Lächeln zuwerfe*

    Das hab ich vor. Außer du läufst mir ständig über den Weg, dann kann ich die Konzentration über Bord werfen.

    *spaßeshalber zurückgebe*

    *seine offenen Worte mir direkt wieder imponieren*

    Das freut mich zu hören. Auch, dass du das so offen sagst .. das ist auch echt nicht selbstverständlich.

    *ehrlich zugebe und der ein oder andere Kerl auch schon Probleme mit meiner offenen und toughen Art hatte*

    Umso besser, Win-Win. Wenn sich das spontane dann in meisterhafte Pläne wandelt.

    *Liam aber ja wirklich als keinen planenden Menschen kennengelernt habe und das so schon ganz gut zu ihm und auch zu uns passt*

    *seinen observierenden Blick auf mir spüre, als mir sein Zuhause etwas näher anschaue*

    *mit einer Hand über die Oberfläche seines Schreibtisches fahre, bevor mich schließlich zu ihm auf die Couch bewege*

    *zufrieden beobachte, wie er in seiner Wein-Öffnungs-Aktion innehält und sich mir zuwendet*

    Wie kannst du denn nur..

    *vor mich hin murmle, als auch schon seine Lippen auf meinen spür*

    *meine Hände durch seine Haare wandern lass*

    *meine Gefühle gerade wieder Achterbahn fahren und mich dicht an ihn schmiege*

    *das einfach so sehr vermisst habe*

  • Izzy:

    *grinsend nicke, weil das genauso seh*

    *Weißwein zwar immer noch am liebsten trink, es aber und an aber ruhig mal was anderes sein kann*

    *ihr dann gespannt zuhöre, als sie von ihrem Job erzählt und gar nicht verhinden kann, dass sich ein kleine Lächeln auf meine Lippen stiehlt*

    Kling auf jeden Fall so, als hättest du deine Berufung gefunden!

    *schließlich erwidere und das ganz schön beeindruckend find*

    *das schließlich nicht jeder von seinem Beruf behaupten kann*

    *selbst zwar auch unheimlichen Spaß in meinem Praktikum hab, aber dennoch nicht sicher bin, ob wirklich für immer Journalistin bei der Zeitung sein will*

    *mir da durchaus noch ein bisschen Veränderung vorstellen könnte*

    *verstehend nicke, als sie weiterspricht*

    Klar, aber da professionellen Abstand wahren zu können, wäre wohl auch irgendwie unmenschlich.

    *mir zumindest nicht vorstellen kann, dass ein guter Menschen in dem Beruf immer völlig unbefangen bleiben könnte*

    *ihr "Danke" wahrnehme und nur mit einem kleinen Lächeln nicke*

    *zar bei weitestem nicht der netteste und wohl auch nicht der sympathischste Mensch bin, allerdings auch nicht so herzlos sein kann*

    *ihrer Meinung über Vik danna uch uneingeschränkt zustimmen kann*

    Ja, was so etwas angeht, ist er schon ziemlich verschlossen und störrisch.

    *etwas missmutig mein, weil es das natürlich umso schwerer macht, für ihn da zu sein*

    *sich davon allerings wohl keine von uns abbringen lassen wird und deshalb jetzt schon ein bisschen mehr Optimismus verspüre*

    *ein leises, schnaubendes Lachen von mir geb und den Kopf schüttel*

    Bestimmt nicht! Das würde vermutlich niemand glauben, der mich kennt.

    *schließlich mit einem winzigen Grinsen zugeb, weil ja oft sehr in meiner Meinung festgefahren bin*

    *es daher eine echte Ausnahme ist, dass Daria jetzt doch noch mal so offen gegenüber bleib*

    (Ich würde jetzt noch einen machen. Ich werd langsam doch müde :D)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    *es mich wenig überrascht, als sie schließlich doch einräumt, dass sie weißt, dass sie eine gewisse Wirkung auf Männer hat*

    *es ihr aber gleichzeitig abkaufe, dass sie das bei der Arbeit ziemlich konsequent ausblendet*

    *in der Hinsicht vermutlich einfach ein Glückspilz bin, dass sie für mich eine Ausnahme macht*

    *sie scheinbar auch direkt dahinter steigt, dass die Ursprungsformulierung etwas kinderfreundlicher gemacht habe*

    *kurz darüber lach, als sie das als Beamtenjargon betitelt*

    Du willst gar nicht wissen, wie die lieben Beamten hinter geschlossener Tür so reden...

    *prustend erwidere, weil sich das doch nochmal ganz anders anhört*

    *mich selbst da übrigens als Anwärter großzügig mit reinzähl*

    *das Gefühl hab, dass sie gerne mehr darüber hören würde, es aber mal dabei belass*

    *ihr nicht direkt auf die Nasen binden will, dass schon vage Besitzansprüche angemeldet habe, weil bezweifle, dass sie das so toll fände*

    Du darfst ihn gerne öfters erhellen.

    *noch ergänzend hinzufüg*

    *auf ihre Bemerkung hin etwas die Stirn runzel*

    Klingt so, als hättest du schon ein paar Weicheier gedatet, die es nicht gerne haben, wenn sie es mit einer Frau zu tun haben, die gut kontern kann.

    *mich da ja fast schon glücklich schätzen kann, weil dafür ja nun selbst diesen Hauptgewinn ziehen durfte*

    *mich zwischendurch frag, was sie von meiner Einrichtung und generell der Wohnung hält, dann allerdings ziemlich schnell davon abgelenkt werde*

    *mit Erregung feststell, dass sie meinen Kuss ebenso leidenschaftlich erwidert, wie er auch gemeint war*

    *ihre Hände in meinem Haar eine Gänsehaut auslösen, die einmal meinen Körper hinab jagt*

    *sie noch näher an mich heranzieh und den Wein mal Wein sein lasse*

    *meine noch freie Hand an ihrem Oberkörper entlang wandern lass*

    (Einen würde ich noch machen, dann geht's ins Bettchen :))

    • Offizieller Beitrag

    [Alles gut, gar kein Thema :) Passt mir gut! Dann wirds bei mir auch nicht gar so spät.]

    Daria.

    *leise auflache, als sie das Wort "Berufung" in den Mund nehme*

    Das sagen mir tatsächlich einige, die mich reden hören. Ich klinge hoffentlich nicht wie ein Fanatiker.

    *scherzhaft meine, aber meine Berufswahl tatsächlich nie bereut hab und dort wirklich rundum aufgehe*

    *es auch total anerkennenswert finde, wenn Leute so positiv darauf reagieren*

    Wie gefällt es dir denn beim TP?

    *dann auch interessiert mal zurückfrage und auf ihre Ausführungen dazu gespannt bin*

    *bei ihren Worten leicht den Kopf hin- und herwieg*

    Stimmt auch wieder. Wäre traurig und schockierend, wenn jemand wirklich so eiskalt wäre, dass es einem nicht nahe geht.

    *es aber sicherlich auch solche Menschen gibt, die da nichts - mehr - an sich heranlassen*

    *jedoch sehr hoffe, dass mir so etwas nie passiert und meine Menschlichkeit da weiterhin bewahre*

    *ihr kleines Lächeln dankbar wahrnehme und ihre fürsorgliche Geste damit ad acta leg*

    *mich das Gefühl beschleicht, dass es wohl sehr selten zu einem solchen Moment mit Izzy kommen wird*

    Und denkt er kann seine Probleme selbst lösen und nimmt keine Hilfe an. So isser halt, unser Vik.

    *man ihn da wohl auch nie ändern wird, was wir schließlich ja auch nicht wollen*

    *wir ihm in dem Fall aber wohl unsere Hilfe aufzwängen werden, bis er sie irgendwann auch annimmt*

    *mich ihre Reaktion zum Schmunzeln bringt und selbst ungläubig den Kopf schüttle*

    Dann bleibt das unser kleines Geheimnis?

    *halb ernst, halb im Spaß sag und schließlich nicht der Grund dafür sein will, dass sie ihren guten Ruf verliert*

    *mein Weinglas hebe und ihr zwinkernd zuproste*

    Emma.

    *er zu meinen Äußerungen nicht mehr allzu viel hinzufügt, weswegen mal davon ausgeht, dass er sich das schon fast gedacht hat*

    *seine Bemerkung mich dann zum Schmunzeln bringt*

    Ach auch bei uns wird viel geredet - und nicht nur über Muggelzeug.

    *auch mal mit ein paar Klischees aufräume und tatsächlich auch ganz froh bin, dass sich bei uns nicht nur alles förmlich um die Arbeit dreht*

    *aus seinen Äußerungen mal schlussfolgere, dass es bei ihm genauso läuft*

    Aber wenn über mich gelästert wird, gibst du mir das - ganz inoffiziell natürlich - schon auch weiter, oder?

    *ihn grinsend auffordere und ja weiß, dass der Flurfunk im Ministerium auch grandios funktioniert*

    *da ja gern mal über Hinz und Kunz gemauschelt wird*

    *keine weiteren Ausführungen seinerseits zu dem Gespräch mit seinen Kollegen kommen, allerdings meine Neugier jetzt mal bändige und nicht weiter nachbohre*

    *es mir ja im Endeffekt auch egal sein kann, wobei es mich schon interessiert, wie er so von mir spricht*

    Ich versuche es gerne.

    *auf seine Ergänzung hin meine*

    Tatsächlich gab es den ein oder anderen Kerl, der damit sehr überfordert war. Die wollten wohl eher ein stilles Mäuschen, das gut neben ihnen aussieht und ansonsten nett lächelt und die Klappe hält.

    *jetzt mal etwas drastisch und überspitzt zusammenfasse und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *das aber eh nie allzu lange gut gegangen ist, weswegen sich die Dinge dann schnell von selbst erledigt haben*

    *die Sache zwischen mir und Liam da deutlich anders ist und das Gefühl habe, dass er mich gerade wegen dieser Art so schätzt*

    *losgelöst einen Seufzer von mir gebe, als er mich noch näher an sich heranzieht*

    *mich so eng wie möglich an ihn dränge und mich von seinen Lippen löse, jedoch nur, um seinen Hals mit Küssen zu bedecken*

    *sich seine Berührungen wie kleine Funken anführen und gar nicht genug davon bekommen kann*

    *eine Hand über seinen Rücken gleiten lasse und den Weg unter sein Shirt finde*

  • Izzy:

    *eine Augenbraue heb und anerkennend nicke*

    Na, dann wird es wohl stimmen. Ist doch super, dass du das schon raushast.

    *viele Leute schließlich mehrere Anläufe brauchen, bis sie finden, was ihnen wirklich gefällt*

    *auf ihre Frage hin nicke und ein wenig lächel*

    Sehr gut soweit. Ich weiß nicht, ob ich für immer bei einer Zeitung arbeiten will, es gibt ja noch so viel anderes. Aber Journalismus ist auf jeden Fall mein Ding.

    *mir aber durchaus auch vorstellen könnte mal zum Magischen Rundfunk zu gehen*

    Aber momentan läuft so eine Art Wettbewerb unter Praktikaten und Volontären. Unsere Atrikel werden noch für die nächsten zwei Wochen besonders geprüft und dann wird entschieden, wer die irische Nationalmannschaft interviewen darf.

    *ihr dann auch ziemlich begeistern erzähl, weil wirklich hoffe, dass das irgenwie schaffe*

    *mich dafür in letzter Zeit jedenfalls ziemlich ins Zeug gelegt hab*

    *zustimmend nicke, weil so einen gefühllosen Heiler irgendwie auch gar nicht haben wollen würde*

    *man in so einem Umfeld schließlich gar nicht wirklich genesen kann*

    Naja, bei dir ist das jedenfalls nicht der Fall.

    *ihr dann auch nochmal lächelnd bestätige, mir aber sicher bin, dass ihr das wohl bewusst ist*

    Ja, damit triffst du wirklich den Nagel auf den Kopf.

    *kopfschüttelnd über ihre Beschreibung von Vik sag*

    *er bei so etwa ja wirklich sehr stur und eigensinnig ist, ihn das ja aber auch zu dem macht, der er ist*
    *mir aber sicher bin, dass wir es schon irgendwie schaffen, uns um ihn zu kümmern*

    *bei ihrer Frage nicke und ihr zuzwinker*

    Ich denke, das ist besser so. Die Leute kriegen sonst ein falsches Bild von mir.

    *amüsiert sage und dann ebenfalls mein Glas heb*

    *mit ihrem anstoße und einen Schluck trinke, ehe es wieder vor mir abstell*

    *wir uns dann sogar noch eine ganze Weile unterhalten, die Pizza auufessen und unseren Wein leertrinken, ehe wir uns irgendwann verabschieden*

    *Zuhause allerdings mit sehr gemischten Gefühlen ins Bett kriech, weil meine Gedanken immer noch um Vik kreisen*

    *es deshalb auch eine ganze Weile dauert, ehe irgendwann Schlaf finde*

    (So, ich hab dann schon mal ein Ende gebastelt. Es hat richtig viel Spaß gemacht! Ich wünsch euch beiden eine gute Nacht <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Liam:

    Kann ich machen, aber mit Lästern hatten die Kommentare nicht viel zu tun. Eher mit dem aufrichtigen Wunsch, dass du häufiger an der Zentrale vorbeigehen sollst.

    *ihr nochmal mit einem Kichern versicher*

    *die Ausführung ihrer früheren Erfahrungen meinen Verdacht bestätigt*

    Die wussten dich halt einfach nicht zu würdigen. *tzä*

    *abfällig mein, weil es nicht in meinen Kopf will, wie man ein stilles Mäuschen besser finden kann, als eine Emma*

    *ihren Seufzer vernehme und diesen fast zeitgleich und ähnlich intensiv mit einem eigenen erwidere*

    *gierig ihren Duft einsauge, was dazu führt, dass sich mein Kopf ausschaltet und ich mich nur noch von meinem Gefühl leiten lasse*

    *sie sich nach kurzer Zeit von mir löst, um dann meinen Hals mit Küssen zu bedecken*

    *mir dabei auf die Lippen beiß und mir Mühe geb, sie nicht direkt rüber zum Bett zu tragen*

    *weiter mit meinen Händen über ihren Körper wandere, wobei sie irgendwann unter ihrem Shirt verschwinden*

    *ihre Hände wenig später ähnliches vollführen, was sehr genieße*

    *sie dann doch irgendwann mit etwas Schwung rüber zum Bett bugsiere, wo ihr dabei helf, sich ihrer Kleidung zu entledigen*

    *mit meinen eigenen dann das kurz darauf gleiche tu und mich dann neben ihr wiederfind*

    *...*

    *wenig später außer Atem neben ihr lieg und sehr zufrieden im Moment schwelg*

    *den Abend bzw. die Nacht noch gemeinsam verbringen und wenig später auch noch die Flasche Wein dazu holen*

    *die Zeit mit ihr unglaublich genieße*

    *irgendwann sehr viel später erschöpft, aber glücklich neben ihr einschlaf*

    (Hat Spaß gemacht <3 Schlaft gut, ihr Beiden!)

    • Offizieller Beitrag

    [Schlaft schön ihr beiden! Ich fands auch grandios <3]

    Daria.

    Ich bin da sozusagen reingewachsen. Meine Mum arbeitet auch als Heilerin im Mungos und daher hab ich als Kind schon ganz viel mitbekommen.

    *Izzy die Hintergründe erläutere und mir da in dem Moment nichts bei denke, ihr doch so private Dinge zu erzählen*

    *ihren Worten lausche und anerkennend nick*

    Ist doch super, dass du zumindest die grobe Richtung hast und weißt, dass du in dem Bereich arbeiten möchtest. das ist doch echt schon viel wert. Und dafür ist so ein Praktikum halt perfekt.

    *das auf jeden Fall auch spannend klingt, obwohl so eine Tätigkeit vermutlich nichts für mich wäre*

    *interessiert ihren Ausführungen zu diesem Wettbewerb folge*

    Oh wow, das ist ja cool. Schafft auf jeden Fall nochmal eine andere Motivation. Ich drück dir die Daumen!

    *es wirklich schön ist zu sehen, wie begeistert sie darüber spricht*

    *da richtig das Feuer entfacht wurde und ihr das auch wirklich gönnen würde*

    Danke. Und ich hoffe auch, dass das so bleibt.

    *allerdings sehr optimistisch gestimmt bin, dass das nicht passieren wird*

    *gar nicht wüsste, was zu so etwas führen würde*

    *noch kurz über Vik und seine sturen Eigenschaften sprechen, bevor das Thema dann auch fallen lassen*

    Eben - und das wollen wir ja definitiv vermeiden.

    *ebenso amüsiert zurückgebe und gemeinsam mit ihr den restlichen Inhalt von Gläsern und dem eller leeren*

    *mich nach einer Weile dann von ihr verabschiede und mich auf den Weg zum Wohnheim mache*

    *den Abend Revue passieren lasse und noch so einige Male ungläubig über die Situation heute schüttle, bevor irgendwann erschöpft ins Bett falle*

    Emma.

    Wenn der aufrichtige Wunsch auch von dir kommt, lässt sich das sicher einrichten - die anderen profitieren dann sozusagen automatisch mit.

    *sein Kichern auch gerade zu zuckersüß ist*

    *leise auflache und nur sachte mit den Schultern zucke*

    Pech für sie - Glück für uns. Ich glaub, treffender kann man das gar nicht beschreiben.

    *da mittlerweile auch wirklich drüber stehe und mich für keinen Kerl der Welt verstellen werde*

    *das dann halt einfach nicht so sein sollte*

    *der Mix aus seinem Duft, seiner Nähe und seiner Körperwärme meine Gefühle gerade komplett aus der Bahn wirft*

    *seine Reaktionen auf meine Berührungen mindestens genauso intensiv ausfallen und mich kaum an mich halten kann*

    *mich fest an ihn drücke, als er mich schließlich hochhebt und zum Bett trägt*

    *währenddessen unseren Kuss auch nicht mal für eine Sekunde unterbreche und ihn überhitzt anblicke*

    *...*

    *halb auf ihm liege und meinen Kopf auf seine Brust gebettet hab, während langsam wieder zu Atem komme*

    *noch einige Zeit einfach so daliegen und den Moment genießen, bevor dann noch ein paar schöne Stunden zusammen verbringen, ehe nebeneinander einschlafen*

  • Elea

    *in der GH beim Abendessen sitze*
    *das Lernen mich momentan ziemlich in Anspruch nimmt*

    *deshalb auch gerade mehr in mein Buch vertieft bin, als dass esse*

    *nur hin und wieder eine Gabel Nudeln aufspieße*


    Sally


    *auf der Couch liege und in der Hexenwoche blättere*
    *heute den freien Abend nach der Premiere gestern einfach genießen kann*

    Miles

    *vor dem WH stehe und den Reißverschluss meiner Jacke zuziehe*
    *meinen Blick kurz über die Ländereien schweifen lasse, ehe mich für eine Route entscheide*
    *in einen erst gemütlichen, dann etwas schnelleren Lauf falle*
    *die Joggingrunde heute definitiv brauche*

  • Mali Hast du was dagegen, Draco mit Miles mal zu spielen? :) [Ich bin grad nicht am Handy erreichbar, sorry]

    Draco.

    *mich gerade auf den Weg in Richtung des Schlosses gemacht habe*

    *dabei vorsichtshalber mal eine Jogginghose und ein Sweatshirt übergeworfen habe*

    *mein Plan, was jetzt gleich tun werde, nämlich noch nicht gefestigt ist*

    *eigentlich nämlich auch Lust auf eine Runde Quidditch hätte*


    Josh.

    *tatsächlich in der Bibliothek sitze und lerne*

    *allerdings mal wieder sehr schlecht gelaunt deshalb bin*

    *den Sonntag - obwohl schlechtes Wetter ist - nämlich definitiv lieber anders nutzen würde*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *definitiv an diesem Verwandlungszauber von Professor McGonagall verzweifle*
    *mit Verwandlung ja sowieso schon - so wie mit vielen anderen Fächern - meine Probleme hab*
    *die Zauber aber leider halt auch nicht leichter werden*
    *deswegen gerade in der Bibliothek sitze und versuche, eine Eule in ein Opernglas zu verwandeln*
    *das Ding nur leider jedes Mal seine Federn behält und davon fliegt, wenn man sich ihm nähert*
    Verflixt noch eins, das kann ja wohl nicht wahr sein!

    *beim x-ten Mal vor mich hinfluche*

  • July Nee, finde ich auch mal spannend! ^^


    Miles

    *gerade aus dem Portal trete und meine Tasche schultere*
    *den Nachmittag über in der Bib verbracht habe und jetzt froh bin, endlich fertig zu sein*
    *mich jetzt erstmal auf den Weg Richtung WH mache*
    *meine Hände in den Jackentaschen vergrabe und meinen Blick über die Ländereien schweifen lasse*
    *dort in der Ferne jemanden auf mich zukommen sehe*
    *derjenige allerdings noch zu weit entfernt ist, um ihn genauer zu erkennen*

  • Josh.

    *den Kopf irgendwann hebe und den Blick durch die Bibliothek wandern lass*

    *bereits zum vermehrten mal ein Fluchen höre, das langsam ziemlich verzweifelt klingt*

    *die Stimme in etwa meinen eigenen Frust widerspiegelt*

    *irgendwann dann auch ein junges Mädchen einige Tische weiter entfernt sitzen sehe*

    *die Lippen zu einem Schmunzeln verzieh und sie beobachte*


    Draco.

    *vor mir plötzlich Miles auftaucht, den schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr außerhalb des Quidditchtrainings gesehen habe*

    *wir zwar regelmäßig zusammen auf dem Besen sitzen*

    *da aber meistens keine Zeit für irgendwelche privaten Gespräche ist*

    *deshalb die Hand zum Gruß hebe und einfach mal auf ihn zusteuer*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!