Harry Potter Personenspiel | 07/2020

  • Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen <3

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Josh.


    *es gerade ziemlich feier, dass die letzte Stunde Zaubertränke ausfällt*
    *man sich in der Großen Halle vorhin erzählt hat, dass in einer der ersten Klassen ein Zaubertrank explodiert sei*
    *von der Substanz scheinbar einiges auf Professor Slughorn gespritzt sei*
    *eigentlich natürlich Mitleid für den armen Kerl empfinden sollte*
    *mich stattdessen darüber freue, dass schon früher als geplant aufs Quidditchfeld komme*
    *deshalb auch nur ganz kurz im Gemeinschaftsraum bin, um meine Sachen abzulegen*
    *mir direkt meine Quidditchausrüstung überziehe und wieder losstürme*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Liam:


    *den heutigen Tag damit verbracht habe, meine Kisten auszuräumen und mir das Zimmer wohnlich zu gestalten*
    *zwischendurch sogar Hilfe von Brianna hatte, wobei gleich noch ein bisschen mit ihr quatschen und sie weiter kennenlernen konnte*
    *gerade noch die letzten paar Bücher in mein Regal schweben lass*
    *ansonsten soweit fertig bin, wie zufrieden feststell*
    *mich an den Schreibtisch sinken lass und zufrieden die Füße etwas hochleg*
    *mir ein kleines Stück Pergament heranzieh und eine Nachricht an Emma verfass, um sie auf dem Laufen zu halten*
    *natürlich auch dazu schreib', dass mich sehr freuen würde, wenn sie demnächst mal vorbeikommen möchte*
    *die Nachricht dann mit einem kurzen Wutschen des ZSs auf den Weg zu Emma schick*


    Leandra:


    *gerade noch im Drei Besen sitze, wo schon vor über einer Stunde etwas zu Abend gegessen habe*
    *dann aber noch hier versackt bin*
    *es für einen Donnerstag ungewöhnlich voll ist*
    *schon drei Bekannte getroffen habe, mit denen mich eine Weile unterhalten habe*
    *jetzt mit einem Butterbier in der Hand im Abendpropheten blättere*
    *dabei aber größtenteils nur querlese*
    *mich schließlich gleich auf den Weg nach Hause machen werde*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Blaise


    *echt froh bin, dass mein Uni-Zeit mit dieser Woche fürs Erste wieder vorrüber ist*
    *mich schon richtig freue, morgen im Mungo endlich wieder in meinen Kittel zu schlüpfen*
    *nur noch für zwei Klausuren in der nächsten Woche antreten muss*
    *das aber wohl auf die Reihe bekommen werd*
    *mir für heute vorgenommen habe, nur noch zu prokastrinieren*
    *daher jetzt aufgestreckt auf dem Sofa lieg und in einer Quidditchzeitschrift blättere*


    Hailey


    *gerade zu einem Spaziergang über das Schlossgelände aufgebrochen bin*
    *nach dem Frühstück einfach das Verlangen nach frischer Luft hatte*
    *es heute zwar kalt, aber zumindest auch klar und sonnig ist*
    *somit eine große Runde um den See einschlag*
    *das vielleicht auch mal ganz gut tun wird*
    *mich ja zumindest hier sonst kaum bewege*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Izzy:


    *meinen Sonntag dazu genutzt hab, eine Runde laufen zu gehen*
    *jetzt ziemich verschwitzt wieder Zuhause angekommen bin*
    *deshalb auch direkt mal unter die Dusche spring*
    *unter dem heißen Wasserstrahl darüber sinnier, was heute noch mit meinem Tag anfang*



    Jade:


    *mich in der Bib an einen Tisch abseits in einer ruhigen Ecke verzogen hab*
    *hier an meinen Skizzen arbeite und kritisch die Stirn in Falten leg*
    *leise seufz, als die Zeichnung vor mir aus dem Block reiß und zusammenknüll*
    *das Zeichnen eigentlich als Entspannung dienen sollte, mein Perfektionismus mir da aber gerade einen Strich durch die Rechnung macht*
    *den Stift erneut ansetz und konzentriert die Augen vereng*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • [Roxy, hättest du Lust auf Jade und Josh?]


    Josh.


    *notgedrungen seit einer Stunde in der Bibliothek über einem Aufsatz brüte*
    *mir eigentlich vorgenommen hatte, die Hausarbeit schnellstmöglich hinter mich zu bringen*
    *mein Gehirn an einem Sonntagnachmittag allerdings nicht auf Schulstoff eingestellt ist*
    *mir stattdessen überlege, ob heute Abend nochmal eine Runde aufs Quidditchfeld gehen soll*
    *den Kopf abgelenkt habe als höre, wie in meiner Nähe Pergament zerknüllt wird*
    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe und beobachte, wie das Mädchen ihre Aufzeichnungen einfach wegwirft*
    *am liebsten gerade exakt dasselbe machen würde*



    Brianna.


    *die ersten Tage mit Liam als Mitbewohner ziemlich ruhig und ereignislos zugegangen sind*
    *ihm allerdings auch erstmal Zeit gegeben habe, sich einzuleben*
    *im Vorbeigehen vorhin gesehen habe, dass sein Zimmer schon ziemlich gut eingerichtet wirkt*
    *bisher allerdings noch nicht den Mut hatte, einfach mal an seine Tür zu klopfen*
    *mich stattdessen gerade auf den Weg zu einem kleinen Spaziergang mache*
    *das Wetter heute immerhin wirklich fantastisch ist*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • (Ja, klar! :))


    Jade:


    *ein genervtes Seufzen von mir geb und die gerade angefangene Skizze ebenfalls aus dem Block reiß und frustriert zusammenknüll*
    *heute wohl einfach für überhaupt nichts Konzentration aufbringen kann*
    *meinen Blick durch den Raum schweifen lass und an einem Jungen hängen bleib, der mich amüsiert betrachtet*
    *den Kopf etwas neige und mit einem ertappten Grinsen die Schultern zucke*
    *ihn einen Moment nachdenklich betrachte, ehe mir schließlich einen Ruck geb*
    Heute ist einfach nicht mein Tag.
    *dann so laut sag, dass er es hören sollte und Pergamente und Stifte von mir schieb*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Josh.


    *dem Mädchen ein breites Lächeln schenke, als es mich bemerkt*
    *kurz überlege, woher ihr Gesicht kenne*
    *allerdings beim besten Willen nicht spontan drauf komme*
    Na, da sind wir schon zu zweit. Ich sollte eigentlich einen Aufsatz für morgen schreiben...
    *mein Pergament hochhebe, auf dem gerade einmal die Überschrift zu sehen ist*
    *es ihr schließlich kurzerhand gleichtue und das Pergament einfach zerknülle*
    *mit einem lockeren Schulterzucken aufstehe und beginne, meine Sachen zusammen zu räumen*
    Dann soll es wohl nicht so sein.
    *absolut nicht reumütig sage*
    *mich heute Abend einfach hinsetzen und irgendetwas abschreiben werde*
    *das schon irgendwie für ein A reichen wird*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Anth:


    *gerade noch den letzten Rest aus dem Zimmer über dem drei Besen zusammengeklaubt habe*
    *echt nicht fassen kann, wie ich es hier so lange aushalten konnte*
    *aber doch sehr, sehr froh bin, endlich ein besseres Zuhause gefunden zu haben*
    *mir einen Rucksack mit auf die Schultern setze und meinen Koffer ein paar Nummern kleiner zaubere, damit er nicht so unhandlich ist*
    *ihn mir unter den Arm klemme und mich so bepackt auf den Weg hoch zum Schluss mache*
    *unterwegs schon von weitem Brianna an ihren hellen Haaren erkenne*
    Hey!
    *sie begrüße*
    Zu dir wollte ich gerade.
    *auf meinen Koffer unterm Arm deute und sie ganz begeistert angrinse*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Jade:


    *belustig sein Pergament beäuge und mitleidig das Gesicht verzieh*
    An Hausaufgaben hab ich heute noch nicht mal gedacht..
    *dazu nämlich von vornherein nicht sonderlich begesitert war*
    *meine Ablenkung davon aber leider ebenso wenig hilft*
    *ihm einen Daumen hoch zeig, als er sein Papier dann ebenfalls zerknüllt*
    Scheinbar nicht!
    *ein wenig zu ihm hochblinzel, ehe dann aber ebenfalls von meinem Platz aufsteh*
    *meine Sachen eher unvorsichtig in meine Tasche stopf und dann zu seinem Tisch rüberspazier*
    Lust auf ein Stück Kuchen in der Großen Halle?
    *ziemlich offenherzig frag, mich so aber mein schlechtes Gewissen nicht ganz so schnell einholt*
    *immerhin was zu tun hab, wenn mich ein wenig mit ihm unterhalte und meine Zeit daher ja quasi sinnvoll nutze*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Brianna.


    *es gar nicht so weit schaffe, bis plötzlich ein lautes Rufen höre*
    *mich umdrehe und die Augen vor der Sonne abschirme*
    *dann allerdings auch recht schnell Anthony entdecke, der auf mich zukommt*
    *sich auf meinem Gesicht dann auch automatisch ein breites Grinsen ausbreitet*
    Hey! Was ein Zufall. Ich wollte gerade ein bisschen rausgehen.
    Du hättest mir doch schreiben können, dann wäre ich zu Hause geblieben.
    *fast ein bisschen tadelnd sage*
    *immerhin nicht gewollt hätte, dass er sich extra auf den Weg zu mir macht, um mich dann nicht anzutreffen*
    *das eindeutig kein guter Einstand gewesen wäre*



    Josh.


    *die Augenbrauen anhebe, ehe ihr ein schiefes Grinsen schenke*
    *dieses Mädchen mir mit ihrer Einstellung definitiv gefällt*
    Damit hast du wohl nichts falsch gemacht.
    *völlig überzeugt sage, weil das bei mir immerhin auch nicht zu Erfolg geführt hat*
    *es mich gerade ziemlich in meiner Entscheidung bestärkt, dass sie mir keine Moralpredigt hält*
    *umso begeisterter natürlich von ihrem Vorschlag bin*
    Na klar! Wer kann schon ein Stück Kuchen ausschlagen? Und dann auch noch mit so einer hübschen Begleitung.
    *ein bisschen Süßholz raspel, ehe mir meinen Rucksack lässig über eine Schulter schlinge*
    *ihr dann allerdings erstmal eine Hand entgegenstrecke*
    Ich bin übrigens Josh.
    *mich lächelnd vorstelle*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Anth:


    *ihr zusehe wie sie erst mal gegen die Sonne anblinzelt*
    *bei ihrem tadelnden Tonfall dann etwas verschmitzt eine Hand an den Hinterkopf hebe*
    Ja ... das hätte ich vielleicht tun sollen.
    *soweit ehrlicherweise gar nicht gedacht habe*
    *irgendwie einfach davon ausgegangen bin, dass sie da sein wird*
    *war nicht gewusst hätte, wie ich reagiert hätte, wenn sie nicht da gewesen wäre*
    *oder wenn nur mein noch unbekannter Mitbewohner dagewesen wäre*
    Aber hey, wie cool ich hab Glück gehabt und dich so gefunden!
    *mich dann mit echter Begeisterung aus der Affäre ziehe*
    *dh. heute Abend wirklich nicht mehr in einer etwas größeren Besenkammer schlafe*
    Also, wenn ich dich jetzt nicht von irgendwelchen Plänen abhalte..?
    *dann noch hinterherschiebe, weil ihr ja nicht dazwischengrätschen will*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Jade:


    *den Kopf skeptisch hin- und herwieg*
    *schließlich eigentlich ein Streber bin, wie er im Buche steht*
    *das ja aber jetzt erstmal nicht raushängen lass muss und deshalb schließlich nicke*
    Joa, an so nem Sonntag kann man ja ruhig auch mal einfach gar nichts machen.
    *schließlich sag und das heute wohl auch einfach mal so durchziehen werd*
    *ihn begeistert anlächel, als er direkt zustimmt und doch froh bin, dass da mal so einfach über meinen Schatten springen konnte*
    *mir seine nächste Behauptung aber prompt die Röte ins Gesicht treibt und langsam den Kopf schüttel*
    Äh.. danke. Aber ich glaub, der Kuchen ist schon das größere Argument.
    *etwas schüchtern sag und ihn scheu angrins*
    Freut mich, Josh! Ich bin Jade.
    *ihn aufrichtig anlächel und seine Hand schüttele*
    *in meinem Gedächtnis kram, ihn aber nicht so richtig einordnen kann*
    Dann mal los, oder?

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Brianna.


    *die Lippen zu einem Lächeln verzieh, ehe eine wegwerfende Handbewegung mache*
    Naja, es ist ja immerhin alles gut gegangen. Du hast mich ja rechtzeitig abgepasst.
    *lächelnd sag, weil ja alles gutgegangen ist*
    *Anthony dieselben Worte dann aber ebenfalls ausspricht*
    *deshalb auch nur grinsend nicke*
    *meinen Haustürschlüssel aus der Jackentasche ziehe und damit etwas herumklimpere*
    Nein, tust du nicht. Bist du denn bereit für dein neues Zuhause?
    *schmunzelnd frage*
    Liam ist bereits am Mittwoch eingezogen. Ich hoffe, es ist okay, dass er sich das Zimmer ausgesucht hat.
    Er ist gerade leider nicht zu Hause - aber ihr lernt euch bestimmt bald kennen.
    *die beiden nun immerhin auch zusammen unter einem Dach wohnen werden*
    *dabei nur hoffe, dass sie sich genau so gut verstehen werden*



    Josh.


    *ein leises Lachen ausstoße und ihr mit einem ausgelassenen Nicken zustimme*
    *dabei mal nicht erwähne, dass weder gestern, noch am Freitag großartig was für die Schule getan habe*
    *das gute Wetter stattdessen viel lieber draußen genutzt habe*
    *lernen aber immerhin auch noch die kommende Woche kann*
    *mit meinen Worten eigentlich gar keine wirkliche Absicht verfolgt habe*
    *es mir natürlich aber auffällt, dass ihre Wangen eine leichte Röte annehmen*
    *die Lippen zu einem sehr entspannten, offenen Lächeln verziehe*
    Das wird sich noch zeigen.
    *lässig antworte, da ihre Gesellschaft bisher sehr angenehm empfinde*
    *kurz nicke als sie sich mir als Jade vorstellt*
    Freut mich ebenso.
    *ehrlich antworte*
    *dabei immer noch das Gefühl habe, sie irgendwoher zu kennen*
    *allerdings beim besten Willen nicht drauf komme, woher*
    Klar. Bevor uns die anderen Vielfraße den Kuchen wegfuttern.
    *grinsend sag und neben ihr her die Bibliothek verlasse*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Jade:


    *ihn einen Augenblick amüsiert betrachte und schließlich nicke*
    *er scheinbar eine echt angenehme Gesellschaft zu sein scheint*
    *meine Stimmung sich nämlich innerhalb dieser paar Minuten gerade schon sehr gebessert hat*
    *noch einen Moment versuche ihn einzuordnen, allerdings wirklich keine Idee hab, wo ihn hinpacken soll*
    *mir aber sicher bin, dass sich das im Laufe unseres Gesprächs wohl nich ergeben wird*
    Das wäre tatsächlich sehr tragisch.
    *grinsend sag, während mit ihm die Bibliothek verlass*
    *wir dann gemeinsam die langen Flure entlang laufen*
    Sag mal, in welchem Haus bist du?
    *schließlich neugierig frag, während die Treppen mit ihm heruntersteig*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Anth:


    Merlin sei Dank, ja.
    *dann noch dazu sage*
    Und wie ich bereit dazu bin. Am liebsten wäre ich schon an dem Tag eingezogen, als du mir das Zimmer gezeigt hast.
    *ehrlich gestehe*
    *die WG wirklich etwas ist, auf das ich mich gefreut hab*
    *ihr dann weiter zuhöre und nicke*
    Nein, alles gut. Mir haben ja beide Zimmer gleich gut gefallen.
    *es zwar schade ist, dass er jetzt nicht da ist*
    *wir uns aber schon früh genug über den Weg laufen werden*
    Und bisher bereust du deine Entscheidung noch nicht, eine WG zu gründen?
    *sie dann mal frage und ein bisschen grinse*
    *mir vorstellen kann, dass es auch nicht immer ganz einfach sein wird*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Emma.


    *mich über Liams Nachricht, dass er meinen baldigen Besuch ersehnt, sehr gefreut hab*
    *er sich wirklich Mühe gibt, mir die Sache mit der WG etwas schmackhafter zu machen*
    *zwar immernoch etwas skeptisch bin, aber versuche, da bisschen entspannter ranzugehen*
    *er mir bisher ja auch noch nie auch nur ansatzweise mein Vertrauen missbraucht oder mir ein unangenehmes Gefühl gegeben hat*
    *mir auch felsenfest vornehm, bei ihm vorbeizuschauen*
    *leider gerade nicht im Blick hab, ob er heute im Ministerium ist, weswegen kurzerhand ein Stück Pergament zu mir ziehe*
    *ihm einen kurzen Zweizeiler verfasse und ihm mitteile, dass ich ihn vermisse und mich freuen würde, wenn wir uns zeitnah wiedersehen*


    Daria.


    *mich zu einem kurzen Spaziergang aufgerafft hab*
    *die Sonnenstrahlen aber wirklich auch zu verlockend waren, als dass noch länger innen bleiben konnte*
    *eine Bank nahe des Seeufers anpeile und mich darauf fallen lass, um mir die Sonne etwas ins Gesicht scheinen zu lassen*


    Malcolm.


    *vorhin mit ein paar Jungs 'ne Runde Quidditch gespielt hab*
    *es wirklich richtig gut getan hat, sich mal wieder auszupowern*
    *nun mit riesem Kohldampf auf dem Weg in die GH bin*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Josh.


    *mir lachend auf den Bauch klopfe und nicke*
    Ja, ich hatte mich im Geiste schon darauf eingestellt, nach dem Kuchen eine Runde Quidditch zu spielen.
    Das klingt nach dem perfekten Abschluss dieses Sonntags.
    *grinsend sage und das auch wirklich so meine*
    *neben Jade die Stufen in Richtung der Großen Halle nehme*
    *dabei innerlich schon eine gewisse Vorfreude verspüre*
    Ich bin in Gryffindor. Und du?
    *sie von der Seite her neugierig ansehe und den Kopf ein bisschen schief lege*
    *eigentlich nicht denke, dass sie ebenfalls in meinem Haus ist*
    *zwar kein sonderlich gutes Namensgedächtnis besitze*
    *mir dafür aber Gesichter merken würde, die mir schonmal im GR begegnet sind*
    *deshalb davon ausgehe, dass sie einem anderen Haus angehören muss*



    Brianna.


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Du hättest dich ruhig schon früher melden können, Anthony. Das Zimmer war fertig.
    *lächelnd sage, da es ihm scheinbar ein großes Anliegen ist, so schnell wie möglich einzuziehen*
    *allerdings auch verstehen kann, dass eine Wohnung über den Drei Besen nicht ganz so praktisch ist*
    *wirklich froh bin, dass es Anthony nichts ausmacht, das übrige Zimmer zu nehmen*
    *die beiden Zimmer ja aber an sich beinahe gleich sind*
    *der Unterschied deshalb kaum merklich sein wird*
    Oh, überhaupt nicht. Ich freue mich tierisch darauf. Und ich glaube, wir werden uns sehr gut verstehen.
    *ehrlich und optimistisch sage und Anthony anlächel*
    *ihn dann allerdings auch erstmal zur Wohnung begleite*
    *die Haustür öffne und ihn schließlich hineinbitte*
    Dein Zimmer wird das rechte sein. Dir gegenüber hat Liam sein Zimmer und meines ist quer über den Gang hinüber gelegen.
    *Ihm lächelnd erkläre und meinen Schlüssel in ein Schälchen auf der Kommode fallen lass*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Jade:


    *bei dem Wort "Quidditch" hellhörig werd und mir jetzt ziemlich sicher bin, dass ihn wohl schon mal bei einem Spiel gesehen hab*
    *er mir vermutlich deshalb vage bekannt vorkommt*
    Hört sich gut an. Auch, wenn ich persönlich jetzt auf Quidditch verzichten kann.
    *dann grinsend zustimm, während so neben ihm hergeh*
    *tatsächlich immer nur sehr ungern an Flugstunden teilgenommen hab, weil es mir ohne festen Boden unter den Füßen wirklich nicht behagt*
    *dann nämlich tatsächlich überhaupt nicht schwindelfrei bin*
    *verstehend nicke und mein Gehirn damit zufrieden stellen kann, dass ihn sehr wahrscheinlich schon mal für die Hausmannschaft der Gryffs habn spielen sehen*
    In Ravenclaw.
    *dann auf seine Frage antworte und die Arme veschränk*
    Und du hast heute echt einen guten bzw. schlechten Tag erwischt, sonst hätte ich dich vermutlich eher davon versucht zu überzeugen, weiterhin fleißig deine Hausaufgaben zu machen.
    *mit einem kleinen Grinsen erklär, weil im Normalfall ja schon ziemlich strebsam bin*
    *ihm in der Großen Halle dann einfach an den Tisch der Gryffindors folge*
    *tatsächlich nämlich eigentlich kein Problem hab zwischen den Tischen umher zu wechseln*
    *allerdings um den Tisch der Slytherins dann doch einen Bogen mach, wenn Shane nicht gerade da sitzen seh*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Anth:


    *mit den Schultern zucke*
    Ja, aber auf der einen Seite wollte ich nicht nerven und auf der anderen Seite war ich auch mit dem Studium und meinem Nebenjob einigermaßen ausgelastet ..
    *etwas unbeholfen versuche zu erklären*
    Aber jetzt klappts ja.
    *zufrieden sage, weil spät immerhin besser als nie ist*
    *ihr ein breites Lächeln schenke*
    Ja, das glaube ich auch.
    *ehrlich sage und Brianna zur Wohnung begleite*
    *bei ihrer Anweisung dort dann nicke und auch die rechte Tür ansteuere*
    Alles klar, dann lade ich erst mal mein Zeug ab, okay?
    *zumindest das gröbste gern schon mal veräumen würde, sodass heute Abend gut schlafen kann*
    *der Rest dann in den nächsten Tagen kommt*




    Alec:


    *gerade ein bisschen Joggen gewesen bin und zum WH zurück komme*
    *in diesem Moment noch Brianna gesehen habe*
    *sie mit einem anderen viel zu gut aussehenden Kerl das WH betreten hat*
    mich extra ein bisschen im Hintergrund gehalten habe, damit sie mich nicht bemerkt*
    *die beiden sich scheinbar gut verstanden haben*
    *allerdings darauf verzichte darüber noch genauer nachzudenken*
    *stattdessen noch eine Runde mehr um den See drehen werde*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse