Neue Harry Potter Serie HBO

• Für mich fühlt es sich an, als wären die Filme und das ganze Fanzeug das ich dafür gekauft habe irgendwie nicht mehr aktuell. Finde ich ein wenig blöd, aber was soll man schon machen...

Das ist doch optimal für die Produzenten, dann kannst du alles zur Serie nochmal kaufen und hast dann "eine komplette Sammlung". 😁

Ich denke schon, dass es zum Teil Kalkül ist, um noch mehr "allerlei" zu verkaufen.

An sich freue ich mich, wenn nicht alles an den Filmdesigns ausgerichtet wird. Es gibt nicht das eine/echte. Außer man sieht sich das "Original" in J.K. Rowlings Kopf an und ist mitunter entsetzt wie anders die Figuren und Szenen in ihren Gedanken ausgesehen haben im Vergleich zu den eigenen oder gar den Filmen?

Ich bin auch enttäuscht, wenn wer einen Hauself nach eigener Vorstellung zeichnet und wer andrer das Kunstwerk niedermacht, weils "nicht wie im Film" aussieht. Das passiert leider nicht nur im Internet (wo die Hemmschwelle garstig zu sein eher 0 ist), sondern im RL und das find ich komplett daneben. Nehmen wir bitte allen ihre eigenen Vorstellungen und zwingen sie in Mainstream-Darstellungen. 🙈🧘‍♀️

WWS-Legacy: Baron(esse) Antonia Ulmer

You know that place between sleep and awake?

<3

That place where you still remember dreaming?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!