Such(t)thread [Anmeldung]

• Hello :)

Ich habe zwei Anliegen: Ich möchte meinen Verbleib auf der Abwesenheitsliste bis Ostern verlängern. Neuer Job, viele Events am Wochenende. Im Frühling könnte es ruhiger werden. Bis dahin bin ich erstmal nur sporadisch und spontan mal da ( Mali: Ich schreibe dir noch, habe unseren ZS nicht vergessen) :)
    Und dann möchte ich trotzdem fragen, ob ich mir vielleicht Shane wieder eintragen lassen kann? Ich muss zugeben, dass ich ihn doch vermisse. </3

• Hi Noire ,

wir verlängern dir deine Abwesenheit natürlich bis Ostern. Solltest du dich schon früher wieder zurückmelden können im Personenspiel, gib grad bitte Bescheid. 😊

Bezüglich der Übernahme eines weiteren Charakters würden wir dich bitten, dich nochmal zu melden, wenn du deine Abwesenheit beendet hast und wieder aktiv am Personenspiel teilnimmst. Außerdem ist uns aufgefallen, dass dein "neuester" Charakter Jaden Zabini bisher noch nicht ganz so sehr ins Spiel integriert wurde, weshalb wir dich auch hier bitten würden, das (nach deiner Abwesenheit) erstmal zu tun. 😊

Liebe Grüße

• Ich würde gern noch ändern lassen, dass Jonathan ab jetzt mit Dean Thomas in einer WG wohnt. 🧡

Gleichzeitig würde ich mich gern bis Ende des Monats auf die Abwesenheitsliste setzen lassen. Ich komme im Moment nicht zum Spielen, weil ich kopfmäßig gerade etwas überlastet bin und mir erhoffe, dass ich durch die "offizielle" Abwesenheit kein ganz so schlechtes Gewissen hab, wenn ich nicht spielen kann. (Ich weiß, dass mir hier niemand übel nimmt, wenn ich nicht spielen kann, aber ich selbst mach mir halt gerade irgendwie extremen Druck wegen allem Möglichen 🫠)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!