Häuserübergreifende und häuseroffene Trainings
-
-
-
-
Beitrag von Luise McGonagall (
24. Juni 2025 um 21:11 )Dieser Beitrag wurde von Artemis aus folgendem Grund gelöscht: alte Erinnerungen (1. September 2025 um 22:59 ). -
Beitrag von Artemis (
30. Juni 2025 um 13:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alte Erinnerungen (1. September 2025 um 22:59 ). -
-
Beitrag von Artemis (
7. Juli 2025 um 19:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alte Erinnerungen (1. September 2025 um 22:59 ). -
-
Beitrag von Artemis (
8. Juli 2025 um 21:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alte Erinnerungen (1. September 2025 um 22:59 ). -
Beitrag von Artemis (
14. Juli 2025 um 17:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alte Erinnerungen (1. September 2025 um 22:59 ). -
Beitrag von Artemis (
21. Juli 2025 um 18:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alte Erinnerungen (1. September 2025 um 22:59 ). -
Liebe Quidditch-Spieler,
das Schuljahr ist zu Ende und ihr genießt hoffentlich die Sommerpause (auch wenn ihr die Besen noch nicht ganz einstauben lassen dürft für unser Pokalspiel). Als kleinen Snack zwischendurch hab ich hier für euch die
Umfrage beendet: Training ist am Fr um 20h
für das neue Schuljahr 2025/26 für die Zeit vom September bis Februar.
Falls ihr am Training teilnehmen möchtet, stimmt bitte ab. Wichtig ist dabei nur der Wochentag, nicht das genaue Datum.
Das Training geht wie immer eine Stunde und findet im Raum "Quidditch-Stadion" des Chats statt.Liebe Grüße
Artemisnela Lemira feuervogel Altron Tasia Felix Luise McGonagall Schokofrosch Svenald Sternenlicht Hermine Mila Tweety Siatschu Selina Schnuffel Zinnia McLaren feuervogel @Christoph Weasley Cookie Astrum Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille
PS: Nachdem ich auf einer kleinen Fortbildung war, ist hier auch schon mal die Übersicht über die neuen Manöver, die geübt werden. ;)
-
Beitrag von Artemis (
23. August 2025 um 22:54 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alte Erinnerungen (1. September 2025 um 22:59 ). -
Liebe Quidditch-Spieler,
der Trainingstermin im neuen Schuljahr für das 1. Halbjahr September bis Februar steht fest:
Freitags um 20 Uhr
Wie immer geht das Training 1 h lang und findet im Raum Quidditch-Stadion des Chats statt. Los geht's direkt diese Woche am 5.9.
Diese Woche gibt's noch 'ne Erinnerung und Termineinladung für alle, ab nächste Woche dann für die, die bei der Umfrage abgestimmt haben. Falls ihr zusätzlich noch mit in die Erinnerung mit aufgenommen werden möchtet, meldet euch gerne. :)
Liebe Grüße
Artemisnela Lemira feuervogel Altron Tasia Felix Luise McGonagall Schokofrosch Svenald Sternenlicht Hermine Mila Tweety Siatschu Selina Schnuffel Zinnia McLaren feuervogel Cookie Astrum Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille
-
Ich weiss noch nicht, ob ich am Freitag schon dabei sein kann. Eigentlich haben wir da einen Termin, aber der könnte auch verschoben oder abgesagt werden.
-
kurze Erinnerung: morgen (Freitag) ist um 20 Uhr Quidditch-Training
nela Lemira feuervogel Altron Tasia Felix Luise McGonagall Schokofrosch Svenald Sternenlicht Hermine Mila Tweety Siatschu Selina Schnuffel Zinnia McLaren feuervogel Cookie Astrum Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille
-
Mein Termin findet heute nun doch statt. Somit bin ich heute nicht dabei. Euch ein gutes Training!
-
kurze Erinnerung: morgen (Fr) ist um 20 Uhr Training
-
Ich habe heute keinen Kopf mehr fürs Fliegen, bin durch. 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!