Harry Potter Merchandise

  • Damit die nächste Pyjama-Party kommen kann, gibt's bei Aldi Süd ab Donnerstag auch für Erwachsene HP Pyjamas, Bettwäsche, Socken und Schreibwaren....

    Nur zur Info: es ist erst ab nächste Woche Donnerstag (11.08).

    Der Prospekt liegt bei mir auch schon bereit 😂

    Mein Freund meinte total romantisch, dass wir uns zusammen Pyjamas holen können.

    Ich, total rational: "Nenne mir erstmal alle vier Hogwartshäuser!"

    ... tja, er kam nur auf zwei, gibt dann wohl keinen Schlafi für ihr 😅😂

  • *lach* Wenn du auch mit so gefinkelten Detailfragen kommst :tounge:

    Ich meinte letztens zu Nicht-Fans, dass ich die Filme gar nicht so toll finde und wohl nur so 2 oder 3 mal gesehen habe. Manchen Leuten erscheint offenbar das schon als viel und nerdig 🤷🤓

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Mir hat neulich ein Mädchen erzählt sie würde HP voll toll finden.

    Sie: Wie heißt das mit H nochmal ?

    Ich: Hogwarts?

    Sie: Ja, genau.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Meine Mama gestern als ich gesagt habe Gryffindor hat den Hauspokal gewonnen.

    Mama: Und in welchem Haus bist du nochmals?

    Ich: Ravenclaw.

    Mama: Das ist das rote Haus, oder?

    Ich:🤦‍♀️

    Papa der sich einmischt: Du musst mal wirklich die Filme schauen.

    Mama: Hab ich doch mit euch!

    Ich und Papa: Du warst am Handy!

    Mama zu Papa: Ich war mit dir im Kino einen schauen.

    Ich: Welcher?

    Beide: Keine Ahnung.

  • Kleiner Insider: Familie Schu***** :zwinker:

  • Auf der Seite "RadioHamburg.de" stand bzgl. Öffnungszeiten folgendes:

    "Der Shop wird bis zum 31. Juli 2023 am Hamburger Hauptbahnhof zu finden sein und ist an sieben Tagen in der Woche montags bis freitags von 9:30 bis 20:20 Uhr geöffnet."

    Auf der Internetseite von Thalia selbst steht:

    An sieben Tagen in der Woche geöffnet, von 9.30 Uhr bis 20.30 Uhr

    (allerdings glaube ich das mit sonntags eher nicht)

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Beate (2. August 2022 um 12:45)

  • Mama zu Papa: Ich war mit dir im Kino einen schauen.

    HP im Kino ist bei uns seit je her Familiensache. ^^ Meine Eltern haben alle gesehen, meine Mama sogar mehrmals (im 1. waren wir damals 3 Mal im Kino). Und die Bücher haben sie natürlich auch alle durch.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Mama zu Papa: Ich war mit dir im Kino einen schauen.

    HP im Kino ist bei uns seit je her Familiensache. ^^ Meine Eltern haben alle gesehen, meine Mama sogar mehrmals (im 1. waren wir damals 3 Mal im Kino). Und die Bücher haben sie natürlich auch alle durch.

    Also PT3 waren wir natürlich alle zusammen schauen… Aber das ist ja nicht unbedingt gleich HP…

    Mamas Meinung dazu war das sie PT ( oder zumindest den 3 Teil) Besser findet als die Filme von HP, die Bücher hat sie nicht gelesen. (Im Nachhinein fällt mir grade ein das sie das ja super sagen kann wenn sie nur am Handy sass^^

    Aber ich kann aus meiner Familie leider keinen so richtig für HP begeistern… Dafür in der Schule fast die hälfte der Klasse 😊

    Mehrmals haben wir den dritten auch schon geschaut😅Ich drei mal und meine Eltern zwei mal:)

    Das dritte mal bei mit war es in einem Open-air Kino und ich hab das Ende ein wenig verpennt😅🙈 Zum Glück wusste ich was geschehen war…

  • Würdet ihr dafür Geld ausgeben? :zwinker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • nein

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • HKM hat nun eine neue Kollektion raus gebracht... Auch wenn ich sonst nicht so nen Fan von der Marke bin, da werden ich und mein Pferd wohl nicht drum herum kommen. :D


    Ich verlange Disziplin und Ordnung!


    Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~

    JE SUIS CHARLIE

  • Vor Jahren brachte man eine super schöne Replik des Buches „Advanced Potion Making“ vom Halbblutprinzen heraus.

    Inzwischen gibt es dieses Buch nicht mehr zu kaufen. Wer eines hat, besitzt quasi Goldstaub, da es sehr begehrt ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Link zur Webseite

  • Aus dem Elbenwald-Newsletter:

    Zitat

    Du stehst auch auf Halloween? Exzellent! Dann besuch uns in deinem Gruselkostüm, es lohnt sich! Denn: In all unseren Elbenwald Stores gibt es für Kostümierte vom 29. bis 31. Oktober 20%* auf alles!

    *Ausgenommen Bücher, Gutscheine und bereits reduzierte Ware.

    Falls also jemand noch Merch sucht, gibt's da aktuell 'ne Gelegenheit, das etwas günstiger zu kriegen. ;)

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Tut es nicht vllt auch nen altes, weißes Bettlaken als Kostüm? :cool:

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!