Harry Potter Merchandise

  • Einige weniger gut betuchte Magiekundige müssen nehmen, was sie kriegen können... Seit sie Preise für Reit-Drachen astronomisch gestiegen sind und das Ministerium die Lizenzen für die Haltung extrem kontrolliert (und sich unter der Hand einiges kosteh lässt, verdammte Bürokraten...), bleiben Besen als einzige stilecht Variante übrig :)

  • Meine Eltern haben noch so 'n alten Perserteppich im Wohnzimmer. Vielleicht sollte ich den mal testen. Wobei der von der Größe her schon unter Kleinbus fallen könnte. Wenigstens könnte man sich darin dann etwas einkuscheln. Denn so ein Besen wird zu Winterzeiten schon etwas zugig.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Einige weniger gut betuchte Magiekundige müssen nehmen, was sie kriegen können... Seit sie Preise für Reit-Drachen astronomisch gestiegen sind und das Ministerium die Lizenzen für die Haltung extrem kontrolliert (und sich unter der Hand einiges kosteh lässt, verdammte Bürokraten...), bleiben Besen als einzige stilecht Variante übrig :)

    Es geht natürlich auch das gute alte Flohnetzwerk...


    ... nur bitte nicht mit Niespulver verwechseln... 😂

  • .... nicht die sicherste Art des Transports, das Floo powder. Man sagt, da reicht ein kleiner Schnitzer in der Aussprache, und schon landet man an Orten, die man besser nicht sehen möchte :)

  • Cooler Name - klingt wie Westeros irgendwo im Ostteil der Hauptstadt :)

    Sorry, das Wortspiel musste jetzt sein.

    Leider ein wenig zu weit von mir aus, werde sie im Netz suchen

    Danica Talos: der Wahnsinn, dieser Laden! Es scheint nichts zu geben, was die nicht haben. Fahr' morgen vorbei, da ist nicht nur auf, sondern sie schenken Glühwein aus und es gibt Kekse ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SilentPilgrim (3. Dezember 2022 um 13:01)

  • Sammelt irgendjemand Zauberstäbe?

    Wenn ja, welche habt ihr, wie ist die Qualität, zu welchen würdet ihr raten?

    Suche was für Larp, also etwas mit gutem handling und vernünftiger Optik, was nicht zu sehr "künstlich" nach Plastik aussieht und übermäßig schwer ist...

    Danke für euren Rat

  • Sammeln würde ich es nicht nennen, aber ich habe einen Zauberstab von Draco Malfoy aus den Studios in London. Die Qualität und Optik finde ich super und sehr authentisch, allerdings liegt der Zauberstab nur als Deko auf meinem Regal, entsprechend kann ich nicht beurteilen, wie er so im Alltag durchhalten würde.

  • Sammeln würde ich es nicht nennen, aber ich habe einen Zauberstab von Draco Malfoy aus den Studios in London. Die Qualität und Optik finde ich super und sehr authentisch, allerdings liegt der Zauberstab nur als Deko auf meinem Regal, entsprechend kann ich nicht beurteilen, wie er so im Alltag durchhalten würde.

    Mir geht es genau so. Mein ZS von Harry ist aus den WB Studios in Orlando. Sehr gute Qualität, sieht ebenfalls authentisch aus. Liegt bei mir in der Schachtel.

  • Benutzen, Ladies. Nicht nur verstauben lassen

    Es sei denn, ihr habt die Hürde Zauberstab bereits gemeistert und benutzt nur noch den Spruch - oder noch besser: lediglich die Konzentration. Noobs wie ich müssen noch improvisieren 😁

  • Die Repliken von Noble Collection sind Sammlerstücke und nicht für Cosplay/LARP gedacht. Da eignen sich vllt eher die, die in den Mystery-Packs sind, aber da weiß man nicht, was man bekommt. Habe sie aber auch schon auf eBay gesehen, wo jemand seine doppelten verkauft hat.

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Ich hab mir mal einen selbst aus einem dünnen Stück Holz gebastelt (mit Heißkleber, Farbe und Schnur bzw Perlen für den Griff). Hat im Vergleich zu den Repliken Geld gespart (und ich konnte ihn so basteln, dass er mir gut in der Hand lang, nich zu lang war etc.). Aber ein bisschen Zeit braucht das natürlich schon :)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Danke für eure Tips 🤗

    Die mystery packs, die ich so finden konnte, hatten lediglich eine Auswahl von 9 Stäben der ursprünglichen Serie, dazu noch zufällig aber mit sehr gutem Preis von 20,- schwierig, schwierig.....

    Ich denke, das Rennen wird eine Sanmelbestellung aus HP und Magical Beasts-Stäben aus den Blistern sein (günstiger als mit Schachtel, ich hoffe man kriegt etwas verschiedene) sein, da einige Leute unsere Gruppe Sonderwünsche geäußert haben.

    Die elenden Snobs.

    Die Menge geht halt ins Geld, dazu kommt ein Holster für jeden zum tragen.

    Schau mer mal

  • Völlig happy, noch einen Pin der Sonderedition des Ravenclaw-Wappens ergattert zu haben - hoffentlich isser vor Weihnachten da :love:

  • Völlig happy, noch einen Pin der Sonderedition des Ravenclaw-Wappens ergattert zu haben - hoffentlich isser vor Weihnachten da :love:

    Welche Sonderedition *neugierig bin*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Marguerida: Nennt sich "Ravenclaw Ansteck-Pin limited edition" - hat einen etwas militaristisch anmutenden look, aber passt irre geil an ein Anzugs-Revers (Anzug in mittelgrau, blaues Innenfutter...)

    Hoffe ich ;)

  • Marguerida: Nennt sich "Ravenclaw Ansteck-Pin limited edition" - hat einen etwas militaristisch anmutenden look, aber passt irre geil an ein Anzugs-Revers (Anzug in mittelgrau, blaues Innenfutter...)

    Hoffe ich ;)

    Hast du ein Foto?

  • klar doch

    Bild entfernt, da die Quelle fehlt. - July


    P.S. Bilder am Anzug schick ich frühestens, wenn das Ding da ist :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von July (14. Dezember 2022 um 16:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SilentPilgrim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!