Harry Potter Personenspiel |#18| Aktuell

• Kendra

*gerade noch mal anklopfen will, als die Tür aufgeht und ein gestriegelter Nate zum Vorschein kommt*
    *so frisch geduscht er gleich wieder deutlich ansehnlicher ausschaut also so schlammverkrustet*
    Gut siehst du a...
    *sagen will aber Nate kurzerhand an mir vorbei eilt*
    *ihm verdutzt nachblicke aber dann ihm schnell folge*
    Hey! Warte!
    *ihm lachend hinterher rufe*
    *immer wieder erstaunt bin, welche Wirkung alleine der Begriff "Kakao" auf die Menschen hat* :-P
    *kurz nach ihm in der Küche ankomme und mich wie Nate an den Tisch setze*
    *der Duft des heißen Kakao tief einatme und mir natürlich sofort die Zunge verbrühe*
    Autsch!
    *das grinsende Gesicht von Mum erblicke und kurz die Augen zusammenkneife*
    *zuerst Mum und Dad erzähle wie die Spiele gelaufen sind*
    *die lieben Grüße von Onkel Gregor ausrichte und von seinem Fahrrad-Kalu berichte*
    *Mum laut loslacht und uns mit Tränen in den Augen anschaut*
    *als sie meint, dass meinen Schabernack von ihm gelernt habe, sofort zu Nate blicke*
    Habt ihr euch abgesprochen?
    *Nate in die Seite knuffe*
    *anschließend erzähle wie Nate sich geschlagen hat und der MacKenzie-Clan mit ihm umgegangen ist*
    *Dad sichtlich gerührt zu uns schaut*
    *der Clan ihm immer sehr wichtig ist und es ihm um so mehr freut, dass sie Nate gut behandelt hatten*
    *zu Nate blicke und ihn auffordere nun selbst zu erzählen*
    *mein Kakao inzwischen etwas abgekühlt ist und ihn nun gut trinken kann*
    *zuerst aber die Sahne abschlürfe bevor mich an den Kakao mache*
    *Mum derweil etwas zu knabbern auf den Tisch stellt*
    *Dad an den Schrank geht und ein Spiel hervorholt*
    *nachdem Nate fertig erzählt hat, Mum anfängt die Karten zu mischen und zu verteilen*
    *Nate schnell das einfache Spiel erkläre und dann anfangen zu spielen*
    *die Zeit schnell vergeht und wir bis weit in die Nacht noch Karten spielen*
    *schließlich von Mum ins Bett geschickt werden*
    *mit Nate eine Weile rumquatschen bevor das Licht ausmachen*
    *noch mal aufstehe und bei ihm anklopfe und die Tür aufmache*
    Morgen gehts in die Berge...
    *die Tür schließe und ihn mit der Vorfreude einschlafen lasse*

• Emrys

*Den Kuss sehr genieße und er sich schnell intensiviert*
    *Ehe mich versehe, von Roxane zur Seite geschoben werde, sodass auf dem Rücken liege*
    *Mich das aber nicht stört, eher im Gegenteil*
    *Meine Lippen wieder mit ihren vereine und den Rest der Umgebung ausblende*
    *Meine Hände über ihren Rücken fahren lasse*
    *Augenblicklich eine Gänsehaut bekomme, als ihre Hände auf meiner Haut spüre*
    *Den Piepton des Ofens am Rande noch wahrnehme, ihn aber versuche, auszublenden*
    *Roxane jetzt nicht loslassen und den Moment unterbrechen will*
    *Sie das jedoch leider etwas anders sieht und mich darauf aufmerksam macht*
    *Einen missbilligenden Laut von mir gebe und als Reaktion Roxane näher zu mir drücke*
    *Dabei merke, wie wohlklingend mein Name aus ihrem Mund klingt*
    *Der Ofen nur leider nicht mit dem Piepen aufhört und uns wohl oder übel um das Essen kümmern müssen*
    *Widerwillig Roxane loslasse und zusammen aufstehen*
    *Auch wenn damit zunächst noch etwas Schwierigkeiten habe*
    *Roxane schon einmal in die Küche vor geht und ihr noch ein wenig groggy wenige Zeit später folge*
    *Langsam tatsächlich merke, wie Hunger bekomme und es doch gar nicht so schlecht finde, dass schon gekocht haben*
    *Auch wenn das vor Roxane sicher nicht zugeben werde*

Nate

*Kendra kaum zuhöre sondern mich schon an ihr vorbei drücke*
    Was sagst du?
    *Über meine Schulter rufe*
    *Aber schon die Treppen hinunter in die Küche eile*
    Du musst schon schneller sein!
    *Lachend erwidere*
    *Nicht auf sie warten werde, sondern mich stattdessen sogar noch mehr beeile*
    *Mich in der Küche angekommen brav an den Tisch sitze und auf den Kakao warte*
    *Kendra auch kurz nach mir ankommt*
    Gewonnen
    *Sie angrinse*
    *Den Kakao kurz darauf bekommen und mich kaum zurückhalten kann*
    *Schon einen Schluck nehmen will, als den Aufschrei von Kendra höre*
    *Sie schneller als ich gewesen ist und sich natürlich prompt die Zunge verbrannt hat*
    *Selbst die Tasse dann doch wieder abstelle und ausnahmsweise noch einen kurzen Moment warte*
    *Lachen muss, als Kyleen das gleiche erzählt, wie ich vorhin*
    Wir haben einfach recht
    *Amüsiert meine und versuche, ihr durch die Haare zu wuscheln*
    *Dann über die Spiele reden und begeistert erzähle, wie viel Spaß dabei hatte*
    Nächstes Mal will ich wieder eingeladen werden!
    *Meine Erzählungen abschließe*
    *Inzwischen der Kakao abgekühlt ist und entspannt einen Schluck nehme*
    Lecker!
    *Kyleen für den Kakao lobe*
    *Dann auch noch etwas zu knabbern bekommen und Adair ein Kartenspiel herausholt*
    *Den Regeln zuhöre und mich bemühe sie mir zu merken*
    *Recht schnell in das Spiel reinkomme und gar nicht so schlecht abschneide*
    *Jeder von uns mal eine Runde gewinnt und noch bis in die Nacht Karten spielen und quatschen und lachen*
    *Erst als beinahe über den Karten einschlafe schließlich ins Bett geschickt werden*
    *Vorfreudig lächel bei dem Versprechen, was mir Kendra noch gibt, bevor uns verabschieden*
    Wie cool! Das wird klasse!
    *Beschwingt mein Zimmer betrete und mich schnell umziehe*
    *Dann erschöpft aber glücklich ins Bett falle und schnell einschlafe*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

In every lifetime?
    In every one.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*Emrys überraschenderweise keine Protestlaute von sich gibt, als ihn zur Seite und auf den Rücken schiebe*
    *leicht schmunzeln muss, als das bemerke aber erstmal nicht weiter darüber nachdenke und mich nun selbst über ihn beuge um ihn wieder zu küssen*
    *mich mit meinen Fingern gerade unter sein Shirt herantaste und ein prickeln in mir dabei spüre, als den Backofen vernehme der piept*
    *genervt kurz die Augen schliesse und nochmals über Emrys Oberkörper streichle*
    *kurz überlege, ob den Backofen einfach ignorieren sollte, dann aber doch nachgebe und mich versuche etwas zurückzuziehen*
    *als Reaktion dazu Emrys mich näher zu sich zieht und meine Hand löse und sie zu seiner Wange bringe und ihn anblicke*
    *davon ausgehe, dass er den Backofen nun auch gehört haben sollte ihn aber trotzdem nochmals darauf aufmerksam mache*
    *mich nicht wirklich traue nun einfach von ihm wegzugehen nach dem Ergebnis des letzten Males*
    *daher ganz froh bin, als Emrys sich aufstemmt und nun gegenüber einander sitzen*
    *leise seufze und nun doch aufstehe und ihm kurz einen Blick schenke um mich zu vergewissern das alles okay ist*
    *mir dann durch meine Haare streiche um diese zu glätten und sie mir kurz darauf zu einem lockeren Dutt zusammenbinde*
    *meine Bluse und den Rock ebenfalls etwas glattstreiche ehe nochmals ein Blick zu Emrys werfe*
    *bei seinem Blick kurz den Mund öffne um ihn zu fragen, ob alles okay ist, es dann aber doch schliesse und nach einem kurzen zögern den Weg in die Küche einschlage*
    *glaube, dass er sich einfach noch kurz sammeln muss und in dieser Zeit das Gratin aus dem Ofen nehmen kann und den Lachs anbraten kann*
    *genau dass dann auch mache und den Lachs gerade einmal wende als Emrys ebenfalls zurück in der Küche ist*
    Ist bald fertig.
    *ihm erkläre und dann einen kurzen Blick auf den Ofen werfe*
    Ich glaubs kaum, dass das eine Stunde war.
    *nachdenklich hinzufüge und leicht den Kopf schüttel*
    *ZS*

• Kendra

*ans Fenster gehe und in den Nachthimmel schaue*
    *einen letzten Clan-Gruß sende und seufzend die Vorhänge zuziehe*
    *mich ins Bett lege und an die Decke starre*
    *den Tag revue passieren lasse und gar nicht merke wie einschlafe*

----------------------

*die Nacht tief und fest geschlafen habe*
    *ein Sonnenstrahl sich durch die nicht ganz geschlossenen Vorhänge stiehlt*
    *leise stöhnend mich umdrehe um dem Sonnenstrahl zu entkommen*
    Noch ein kleines bisschen...
    *leise vor mich hin murmle und dabei mit der Hand mit den Haaren spiele*
    *direkt noch mal einschlafe und träume, wie Nate mit einem Baumstamm durch Hogwarts läuft und allen erzählt, das wäre sein neuer Zauberstab*
    *Onkel Gregor hinter uns her ist und die Fahrräder im Schlepptau hat*
    *Nate unterdessen mit dem Baumstamm rumfuchtelt und verzweifelt versucht, einen Heusack damit aufzuspießen*
    *in der nächsten Traumszene unsere Fahrräder Fässer als Räder haben und damit den Parkur durchfahren müssen*
    *schließlich aufwache und den Kopf schüttle*
    Watt´n Mist...
    *aus dem Bett springe und die Vorhänge aufreiße*
    *die frische Luft tief einatme und sofort zu Nates Tür gehe*
    *leise die Tür aufmache und reinschaue*
    Ha... da pennt er noch und träumt wahrscheinlich von den ganzen Frauen die ihn angeglüht haben...
    *feixend an sein Bett gehe und mir einen Schabernack ausdenke*
    *dann ins Bad gehe und ein Glas Wasser hole*
    *wieder an sein Bett gehe und kleine Tropfen auf sein Gesicht tropfen lasse*
    *leise vor mich hin giggle bei seinen Abwehrversuchen im Halbschlaf*
    *das Glas abstelle und dicht an seinen Kopf mich beuge*
    Besenfliegen in den Bergen...
    *ihm ins Ohr flüstere*

[wieder in den ZS kullere]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!