Harry Potter Personenspiel |#14| Aktuell

• Lexy.

*bei Professor Hagrid war, weil heute Mittag beim Erhalten eines Briefs bemerkt habe, dass eine fremde Posteule einen scheinbar gebrochenen Flügel hat*
    *zwar nicht herausfinden konnte, wem die Eule gehört, ihr jedoch dennoch helfen wollte*
    *sie deshalb zu Hagrid gebracht habe, der sich auch umgehend um das Wesen gekümmert hat*
    *die Eule vorhin bereits einige Kekse aus meiner Hand gefressen hat, weshalb nun deutlich besser gelaunt den Weg zurück zum Schloss antrete*
    *allerdings nicht so weit komme, weil in der Nähe des Sees plötzlich Lilo entdecke*
    *grinsend beobachte, wie sie einen besonders flachen Stein fast zehn Mal ditschen lässt, bevor er untergeht*
    Wow, nicht schlecht. Bist du dabei, jemandes Rekord zu brechen?
    *sie grinsend begrüße und mich neben sie stelle*

• Roxane

*eine kurzen moment zweifel, ob meine Worte die richtigen waren in dieser Situation*
    *er aber mehr positiv überrascht wirkt als abgeschreckt und mich das ehrlich erleichtert*
    *das schliesslich zuvor noch nie richtig geäussert habe*
    *auch wenn es ihm wohl klar sein müsste, wenn mit ihm zusammen bin*
    *etwas verwirrt bin, als er indirekt fragt, ob er mich küssen darf*
    *schliesslich nichts dagegen habe, aber es irgendwie auch ein gutes Gefühl ist nicht davon überrant zuwerden*
    *das nämlich durchaus öfters passiert ist und nie so recht wusste, wie darauf reagieren sollte*
    *seine Hand an meiner Wange ein kribbeln durch meinen Körper stosst und nun wirklich froh bin, das Thema angesprochen zu haben*
    *uns wieder voneinander lösen und ihm noch kurz ein Lächeln schenke, ehe wieder auf das vorherige Thema zurückkomme*
    *mich nicht von einem Kuss davon ablenken lasse, auch wenn nicht denke, dass es seine Intention war*
    *Emrys noch zu zögern scheint, dann aber verspricht, dass er bei Madam Pomfrey vorbeischauen wird und beruhigt nicke*
    Sehr gut.
    *daher dann auch sage*
    *er es wohl auch gleich hinter sich bringen möchte, was mich nun doch etwas überrascht*
    *Emrys aber wohl auch bemerkt hat, dass ihm eine Mütze schlaf durchaus gut tun würde*
    Natürlich ist das in Ordnung.
    *daher nur meine*
    *schliesslich auch möchte, dass es meinem Freund besser geht*
    *und so mir schliesslich auch sicher sein kann, dass er ihn wirklich mitnimmt*
    *nun da das geklärt haben auch hoch zum Schloss laufen und dort bevor zum GR gehen den KF ansteuern und Emrys Madam Pomfrey kurz etwas weniger ausführlich erklärt was los ist und sie ihm einen Trank verschreibt*
    *mit ihm dann auch zum GR laufe und ihn von der Seite beobachte, wie er auf den Trank in seiner Hand blickt*
    *uns im GR auch bereits voneinander verabschieden und hoffe, dass er heute den Schlaf finden wird*

• Emma.

*ebenfalls in den ZS zurückspringe*
    *Sophies Umarmungen ( Mali) leider in ihrer Wirkung ein wenig verpuffen, nachdem sich gerade ihr Betthäschen mir gegenüber so großkotzig aufgeführt hat*
    *die Niederlage an sich schon irgendwie verkraften könnte, wenn seine gehässige Visage und das Gestichel nicht auch noch ertragen müsste*
    *bei Sophies mitfühlendem Blick wirklich nicht verstehen kann, was sie in diesem Vollidioten sieht - und die Zeiten fast schon vermisse, in denen gemeinsam gegen die Slytherins, insbesondere deren schleimigen Oberhauptes, gezogen sind*
    *mich ihr gegenüber jedoch zusammenreiße und genau weiß, dass sie die falsche Adressatin für meinen Groll gegen Malfoy ist*
    *ihr einen nachdenklichen Blick hinterherwerfe, als sie sich noch einmal in Richtung Kabinen aufmacht, und ein Seufzen ausstoße*
    *ganz dringend eine frische Dusche in Ruhe in unserer Wohnung brauche, bevor mich dem abendlichen Getümmel in den Drei Besen hingebe*
    *mich definitiv nicht in meinem stillen Kämmerchen verschanzen werde und mit erhobenem Haupt durch den restlichen Tag gehe, auch wenn in mir der Frust schon ordentlich tief sitzt*
    *mich wenige Stunden später in Jeans und einem engen Top statt einem verschwitzten Quidditchumhang durch die Menge in den Drei Besen schiebe mit einem klaren Ziel namens der Bar vor Augen*
    *mir der Rücken, auf den zulaufe, durchaus bekannt vorkommt und mich kurzerhand neben Bole auf einem Barhocker fallen lasse*
    Du bist heute echt der einzige Slytherin, dessen Anblick ich ertrage.
    *meinen Arm ausstrecke und ohne zu Zögern seine Butterbierflasche an mich ziehe und mir einen großen Schluck davon genehmige*

Cookie

Daria.

*von einem ausgiebigen Hogsmeade-Bummel zurück zum Schloss schlendere und zufrieden lächelnd das bunte Treiben auf den Länderein beobachte*
    *es wirklich schön zu sehen ist, wie alle die sommerlichen Temperaturen genießen und man trotz der anstehenden Prüfungsphase pure Lebensfreude spürt*
    *mich deswegen auch heute von meinen Lernpflichten freigesprochen habe und zugeben muss, dass das wirklich richtig gut getan hat*
    *sonst vermutlich auch nicht meinen Bruder rumlungernd am See über den Weg laufen würde und vorfreudigen Schrittes auf ihn und sein Handtuch zulaufe*
    Soweit reicht Magie leider noch nicht, dass durch das bloße Offen-Darliegen Wissen aus einem Buch in dein Gehirn wandert.
    *meine Mundwinkel zucken lasse, wobei das durchaus humorvoll meine*
    *er einen so zufriedenen Eindruck macht, dass selbst ich die Strebsamkeit stecken lassen kann*
    Hast du für deine Schwester noch eine Ecke deines Handtuchs frei?
    *den Kopf schieflege und nachhake und mich natürlich nicht aufdrängen möchte*

Mali <3

• Ruby

*Mich aus dem ZS mit Julian Rainbow Pendragon stehle*

*Auf dem Weg zum WH und zu Emma bin*
    *Seit Mittwoch in einem Hochgefühl lebe, gerade alles einfach nur schön ist*
    *Der Abend mit Julian wundervoll war und quasi den perfekten Geburtstag hatte*
    *Nur Emma bisher noch nicht sehen konnte und beschlossen habe, dass das jetzt nachholen muss*
    *Es nicht sein kann, dass meine große Schwester um meinen Geburtstag herum gar nicht zu Gesicht bekomme*
    *Selbst Tommy Danica Talos merhfach schon gesehen habe*
    *Auch wenn das wohl einfacher ist, da beide noch im GR sind*
    *Schon bald vor Emmas Tür stehe und beschwingt anklopfe*
    *Ein wenig hin und her wippe, während darauf warte, dass sie aufmacht*
    *Hoffe, dass sie auch tatsächlich da ist und den Abend nicht bei ihrer Freundin verbringt*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Lilo:

*gerade zufrieden dem letzten Stein beim Ditschen zusehe, als Lexy zu mir rüber kommt*
    Danke, aber nein, Außerdem schummle ich ein bisschen mit einem Schwebezauber.
    *zur Begründung meiner Worte einen Stein nehme der niemals so hüpfen würde und ihn sicher sieben mal auf die Wasseroberfläche aufkommen lasse, bevor er eintaucht*
    Was treibst du hier draußen?
    *Lexy dann frage, weil sie selten mal nichts im Schilde führt*
    *sie mir oder auch Kendra ( Danica Talos) da in nichts nachsteht*

Alec:

*gerade mein drittes Butterbier bestellt habe und noch mal wachsam meinen Blick durch den Schankraum schweifen lasse*
    *die Slytherins aber wenigstens wohl genug Anstand haben, ihre Party in den Gemeinschaftsraum zu verlegen*
    *das Gefeiere hier nun auch nicht ertragen hätte*
    Danke, Rosmerta.
    *sage, als sie die neue Flasche vor mich stellt*
    *so abgelenkt erst erkenne, wer sich da neben mich setzt, als ihre Stimme vernehme*
    Das ist das vielleicht schönste Kompliment, das du mir je gemacht hast, Vane.
    *grinsend erwidere und zusehe, wie sie einen kräftigen Schluck von meinem Butterbier nimmt*
    Was kann man dir bestellen?
    *sie frage und betrachte*
    *mir nicht ganz sicher bin, ob Butterbier bei der Laune, die sie ausstrahlt, noch ausreicht*
    *da gegebenfalls was stärkeres nötig wird*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse |  Melinda Zauberstabkunde |Alec Drachenkunde

• Emma

*eben gegessen habe und mit einem Wisch des Zauberstabs das Geschirr abwasche*
    *Laura heute anders beschäftigt ist, weswegen sie bis auf den Mittag gar nicht zu Gesicht bekommen habe, was schade finde*
    *es aber schon überleben werde und uns auch sicher bald schon wieder sehen werden*
    *daher etwas überrascht bin, als es klopfen höre*
    *mir allerdings ziemlich schnell klar wird um wen es sich handelt*
    *nämlich nicht viele Leute kenne die kaum Geduld haben bis wer die Tür öffnet* :P
    *daher auch schnell zur Wohnungstür laufe und sie mit einem breiten Grinsen öffne*
    Hey Schwesterchen.
    *Ruby begrüsse und auch direkt in die Arme nehme und drücke*
    Alles gute nachträglich zu deinem 17ten.
    *sage und sie nicht mit wenig Stolz anschaue*
    *es noch immer bedauer, sie an ihrem Geburtstag nicht zu Gesicht bekommen zu haben*
    Wie geht's dir?
    *frage und den Arm um ihre Schulter lege und sie reinführe*

• -Owen-

*mir meine Cap über die Augen ziehe, weil die Sonne doch ziemlich blendet*
    *so ziemlich gemütlich daliege und vor mich hindöse*
    *erst durch die Stimme meiner Schwester aus meinen Tagträumen gerissen werde*
    *den Kopf überrascht anhebe, sodass mir die Cap vom Gesicht rutscht*
    *angestrengt in die Sonne blinzle und Daria neben mir auszumachen versuche*
    Schwesterchen, wie schön, dein wohltuendes Stimmchen zu hören.
    *mit einem breiten Grinsen sage, als sie endlich erkenne*
    *mich auf die Unterarme stütze und kurz zu dem Buch neben mir blicke*
    Schade. Ich dachte schon, du hättest da vielleicht einen guten Zauber für mich auf Lager.
    *zwinkernd anmerke, ehe mich lieber schnell wieder von meinem Zaubertränke-Buch abwende*
    *dessen anklagende Aura so besser ignorieren kann*
    Klar, komm ran.
    *sofort anbiete und auf dem Handtuch etwas in Richtung des Buchs rutsche*
    *dabei ohne viel Federlesens das Buch vom Handtuch ins Gras schiebe, damit mehr Platz ist*
    *kurz in meine Tasche greife und einen Lakritzzauberstab zutage fördere, den Daria anbietend hinhalte*
    Und, wie geht's so? Du bist bestimmt schon durch mit deinem Lernplan, oder?
    *mit einem liebevollen Stupser in ihre Richtung frage*
    *Daria schließlich immer das Vorbild schlechthin ist und selbst da das komplette Gegenteil bin*
    Paige

• Emma.

*den Weg bis zur Bar Merlin sei Dank ohne Kollision mit einem der Slytherinspieler überstanden habe*
    *es fast so wirkt, als würden sie sich gar nicht unters Volk tummeln und mir das ehrlicherweise auch recht ist*
    *relativ lang in der WG auf Sophie gewartet habe, aber irgendwann dann losgezogen bin und ihr eine Notiz hinterlassen habe - definitiv nicht frustriert auf dem Sofa Trübsal blasen wollte*
    *mir dabei gar nicht ausmalen will, was sie gerade wohl treibt, weswegen mir Boles Gesellschaft als Ablenkung sehr gelegen kommt*
    Löst das "Du bist ja doch kein solches Arschloch, wie ich dachte" von Platz 1 ab?
    *sein Grinsen dabei erwidere und über den Punkt ja definitiv hinaus sind*
    *mir außerdem sicher bin, dass ihm in anderen Situationen schon ganz andere Komplimente gemacht habe - aber Bole ja für seine Bescheidenheit kennt* :D
    Ich glaube, du musst dir eher etwas Neues bestellen.
    *ihm frech mit seinem eigenen Butterbier zuproste und kurzerhand einfach noch einen Schluck trinke*
    *dabei einen leisen Seufzer von mir gebe, als die Flasche wieder absetze*
    Versprich mir einfach, mich aus dieser Kneipe zu bugsieren, sollte Malfoy auftauchen. Ich garantiere sonst für nichts.
    *sich mein Blick dabei leicht verfinstert und es mir immernoch nachhängt, gegen ihn verloren zu haben*
    *die ganze Sache so einen persönlichen Touch hat und dabei ja gerade Bole nichts von erzählen muss*
    *sämtliche Galleonen darauf verwetten würde, dass er genau nachempfinden kann, wie bescheiden sich das anfühlt*

Daria.

*entschuldigend meine Lippen aufeinanderdrücke und mein Gesicht leicht verziehe, als sich Owen meinetwegen erschreckt*
    *das natürlich nie in meinem Sinn war und nicht dachte, dass er von sich hindöst - sonst definitiv behutsamer auf ihn zugekommen wäre*
    Es beruhigt mich, dass mein wohltuendes Stimmchen aus all dem Lärm um dich herum die einzige Stimme ist, die dich in die Realität zurückholt.
    *mit einem Schmunzeln auf den Lippen auf seine amüsierte Begrüßung reagiere und es mich auch gewundert hätte, wenn Owen mir meinen Überfall krumm genommen hätte*
    *zwar teilweise - gerade beim Thema Lernpensum - anderer Meinung sind, aber unser Geschwisterband so intensiv ist, dass es durch so etwas nicht aus der Bahn geworfen werden kann*
    *es auch total schön finde, wie sehr sich Owen - zumindest meistens - über meine Anwesenheit freut*
    *mir das zumindest einrede, schließlich immer nur sein Bestes im Sinn habe*
    Den Zauber habe ich leider noch nicht entdeckt - und selbst wenn, würde ich ihn dir nicht verraten. Fleiß und eigene Anstrengung schaden nicht, um die eigenen Ziele zu erreichen.
    *dann doch etwas weiser zurückgebe und gut ausgebildete Zauberer schließlich auch bisher nicht einfach vom Himmel gefallen sind*
    *Owen ein dankbares Lächeln zuwerfe und mich neben ihm im Schneidersitz auf das Handtuch setze, während sein lapidarer Umgang mit dem Buch meine Augenbraue nach oben zucken lässt*
    Ich hoffe, das ist kein Buch aus der Bibliothek. Madame Pince würde dich in ein Frettchen verwandeln, wenn sie wüsste, dass du so mit ihren Büchern umgehst. Und nein, danke.
    *den Kopf beim Anblick des Lakritzzauberstabes leicht neige*
    .. außer du hast auch noch einen Schokofrosch in der Tasche? Zu dem könnte ich nicht nein sagen.
    *mich an diesen Dingern seit Kindertagen nicht sattessen kann, was für Lakritz nicht unbedingt gilt*
    *meine Schultern lockere und ihn gespielt tadelnd ansehe, als er mich anstupst*
    Aus deinem Mund klingt das immer so, als wäre es etwas Schlechtes, auf Stand zu sein. Nimm dir lieber mal ein Vorbild.
    *mit meiner Schulter sachte zurückstupse*
    Und sei stolz auf mich. Es ist Freitag Abend, ich war in Hogsmeade und plaudere lieber hier mit dir als meine Nase in ein Buch zu stecken.
    *an mir schließlich nicht nur eine Spießerin verloren gegangen ist*

Mali

• Draco.

*nicht verhindern kann, dass sich ein belustigtes Lächeln auf meine Lippen stiehlt, als sie extrem gereizt reagiert*
    *der Grund dafür eigentlich nur ihr Verlust gegen mein Team sein kann*
    *in dem Moment aber tatsächlich kein sonderlich großes Mitleid mit ihr habe*
    *immerhin absolut überzeugt bin, dass das bessere Team am heutigen Tag gewonnen hat*
    *außerdem sicher wäre, dass sie genau so denken würde, wäre es umgekehrt*
    *die Augenbrauen langsam anhebe, während sie mit gereizter Stimme spricht*
    Bekomme ich dann etwa Finderlohn?
    *mich von der Tür abstoße und in die Kabine der Gryffindors trete, auch wenn mich hier nicht sonderlich gerne aufhalte*
    *allerdings sicher bin, dass am heutigen Abend niemand mehr hierher zurückkehren wird*
    *meinen Blick von ihr abwende und ihn halbherzig umherwandern lasse*
    *unter einem benutzten Handtuch auf dem Boden schließlich tatsächlich etwas entdecke, was stark nach Damenhandschuhen aussieht*
    *mich allerdings erstmal so positioniere, dass mein Körper den Blick darauf verdeckt*
    Also, was ist meine Bezahlung, wenn ich dir die Handschuhe zurückbringe?
    *noch einmal auf meine Frage zurückkomme und sie mit abwartendem Blick betrachte*
    *meine Augen dabei automatisch zu ihren Lippen wandern, die verdammt verführerisch zusammengepresst sind*

Lexy.

*ihr schmunzelnd zuhöre und nur leicht mit den Schultern zucke*
    Wozu sind wir denn Hexen, wenn nicht dafür, um Steine zu verzaubern?
    *neckend frage und mich ebenfalls bücke, um einen recht unförmigen, kleinen Stein aufzuheben*
    *ihn von links nach rechts in meinen Händen hin und her werfe, ehe schließlich aushole und ihn recht ungalant ins Wasser schmeiße*
    Ich komme von Hagrid. Er hat mir geholfen, eine Posteule zu heilen. Nun, zumindest hat sie so gewirkt, als ginge es ihr wieder besser. Fliegen konnte sie aber noch nicht wieder. Oder sie wollte einfach noch etwas mehr Eulenkekse verspeisen, das kann auch sein.
    *mit einem schiefen Lächeln erkläre*
    *so oder so jedoch froh bin, dass Hagrid mir sofort helfen konnte und meine Sorge ernst genommen hat*

• Ruby

*Emma breit angrinse, als sie die Tür öffnet*
    Hallo Lieblingsschwester
    *Sie freudig begrüße*
    *Dabei außer Acht lasse, dass sie gleichzeitig auch meine einzige Schwester ist*
    Dankee
    *Sie fest drücke, als sie mich zu sich zieht*
    *Ein glückliches Quieken dabei nicht verhindern kann*
    Ich glaub's nicht, ich bin volljährig!!
    *Sie breit angrinse, als sie wieder loslasse*
    *Mich von ihr reinführen lassen*
    Mir geht's klasse! Ich fühl mich direkt älter und erwachsen!
    *Das Kinn stolz recke*
    *Weiß, dass sich eigentlich gar nichts groß verändert hat*
    *Aber das Emma ja nicht erzählen muss*
    Jetzt kannst du mir nichts mehr vorschreiben
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    Und Mum und Dad auch nicht, ich kann machen, was ich will!
    *Mich einmal im Kreis drehe, als im Wohnzimmer stehen*
    *Schon die ganze Woche wegen meines Geburtstags in Hochstimmung bin*
    *17 was ganz besonderes ist und eigentlich viel zu wenig gefeiert habe dafür*

*Im ZS verschwinde*

🪣

• -Sophie-

*immer noch ziemlich angefressen bin wegen der Niederlage und den vergessenen Handschuhen und sowieso*
    *Draco meine Laune sonst eigentlich bessert, aber in dem Moment ja er irgendwie der Grund dafür ist, dass sie überhaupt so schlecht ist*
    *einen kleinen inneren Zwiespalt habe und mich der nur noch mehr frustriert*
    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe und eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Solange ich den Finderlohn definiere.
    *herausfordernd zurückgebe und das Kinn etwas hebe*
    *ihn schließlich lange genug kenne, dass weiß, wie perfide er in solchen Verhandlungssachen ist*
    *eigentlich immer noch wütend auf ihn sein will, sein (fehlendes) Outfit mich aber ordentlich von meinem Ärger ablenkt*
    *mich von seinem Anblick losreiße und meinen Blick erneut suchend über das Chaos hier wandern lasse*
    *einen unwilligen Laut ausstoße und die Lippen aufeinanderdrücke*
    Ruhm und Ehre und die Anerkennung, dass du doch bessere Augen hast als ich dachte.
    *dann trocken zurückgebe und ihm einen spöttischen Blick zuwerfe*
    *es ihm heute sicherlich nicht so leicht machen werde, nachdem er uns auf dem Spielfeld so vorgeführt hat*
    *mich von ihm abwende und mit dem Fuß ein Trikot zur Seite schiebe, um darunter nachzusehen*
    July

-Owen-

*meine Cap zur Seite rutscht und tatsächlich Daria vor mir erkenne*
    Deine Stimme hat mich schon immer in die Realität zurückgeholt.
    *mit einem leichten Unterton feststelle und die Lippen zu einem frechen Grinsen verziehe*
    *das allerdings vollkommen liebevoll mein, obwohl ihre Spaßverderberei manchmal auch ein bisschen nervig sein kann*
    *Daria aber einfach die Stimme der Vernunft schlechthin ist und das ja irgendwie trotzdem ganz gut ist bei meinem chaotischen Wesen*
    *diese Vernunftkeule einen Moment später voll abbekomme und nur mit einem gequälten Stöhnen die Augen verdrehe*
    Danke für deinen großartigen Support, Schwesterchen.
    *vollkommen ironisch entgegne und mich wieder nach hinten aufs Handtuch plumpsen lasse*
    *einen Arm über meine Augen lege und einen Moment vor mich hinschmolle*
    *absolut nichts von Anstrengung und Fleiß halte und es lieber hätte, wenn das Lernzeugs von alleine in meinem Kopf auftauchen würde*
    *ihr dann aber bereitwillig Platz mache und mein Schmollen vorerst einstelle*
    *das Buch mit einem kurzen Blick streife, ehe bei der vorwurfsvollen Miene meiner Schwester die Schultern zucke*
    Weiß sie aber ja nicht.
    *sorglos entgegne, dann aber die Augen leicht verenge und Daria warnend ansehe*
    Und von dir erfährt sie auch nichts.
    *beschwörend hinzufüge und ihr den Zeigefinger in die Rippen piekse*
    *den Lakritzzauberstabe direkt selbst in den Mund stecke, als sie ablehnt*
    *ihn mit den Zähnen festhalte, während noch einmal in meiner Tasche krame*
    *einen etwas geditschten Schokofrosch herausziehe und ihn Daria triumphierend hinhalte*
    Der hat aber die Hitzewelle hinter sich.
    *entschuldigend anmerke, weil die Form doch eher an einen Schokoklumpen erinnert*
    *mit einem genervten Seufzen abwinke bei ihren weisen Worten, die schon zur Genüge kenne*
    Jaja. Ich nehme mir lieber ein Vorbild an all den vernünftigen Schülern, die bei diesem genialen Wetter draußen am See liegen und Schwimmen gehen.
    *stattdessen entgegne und eine ausladende Geste zu all den besagten Schülern mache*
    *schließlich definitiv nicht der Einzige bin, der auf diese vernünftige Idee kam*
    *perplex blinzle und sie äußerst verdattert ansehe, als sie meint, sie käme aus Hogsmeade*
    Was, du warst nicht in der Bib heute? Bist du krank?
    *sofort gespielt besorgt hinterherschiebe und ihr prüfend eine Hand auf die Stirn lege*
    Paige :D

• Alec:

*kurz meinen Blick über Vane schweifen lasse*
    *sie definitiv nicht so aussieht, als würde sie wie ich mehr oder weniger direkt vom Quidditchfeld kommen*
    *eher als habe sie sich ausgehfertig zurecht gemacht*
    Ich glaube, das zieht nicht mehr so. Dafür fetzen wir uns in letzter Zeit viel zu wenig.
    *ehrlich erwidere, das Grinsen dabei allerdings festhalte*
    *kopfschüttelnd betrachte, wie sie einen weiteren Schluck von meiner Flasche nimmt*
    *Rosmerta daraufhin ein Zeichen gebe, dass sie mir bitte noch ein weiteres hinstellt*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Wieso? Hast du Angst, ihm ansonsten eine rein zu hauen?
    *mir das bildlich kurz vorstelle*
    Dann würde ich nämlich bleiben und meine Wette platzieren.
    *mit den Schultern zucke*
    Wenn er vorhätte hierher zu kommen, wäre vom Fußvolk schon jemand da. Und von denen sehe ich niemanden.
    *Malfoy sich niemals selbst die Mühe machen würde, Tische im Drei Besen zu reservieren*
    *und das längst geschehen sein müsste zu der Abendzeit am Wochenende*

Lilo:

*Lexy ein Lächeln für ihre Worte schenke*
    *es mich gleich sehr viel talentierter fühlen lässt*
    Ja, vielleicht hast du recht.
    *ebenfalls noch einen Stein nehme und ihn mit einem Hüpffluch belege*
    *der Stein anschließend wie ein Flummi über die Seeoberfläche dotzt*
    Auch wenn meine Brüder wohl sagen würden, dass das wenig zielführend wäre.
    *stirnrunzelnd den Stein betrachte*
    *lächelnd zuhöre, wie Lexy von der Eule berichtet*
    Das war sehr umsichtig von dir.
    *sie dafür lobe und etwas grinse*
    Und ich bin mir sicher, dass sie noch ein paar Eulenkekse wollte. Ich glaube, die Schuleulen bekommen die nicht so häufig.
    *nicht wüsste, wer sie ihnen geben sollte*

• Draco.

*leicht mit den Schultern zucke, weil es andersherum sicherlich spaßiger wäre*
    *normalerweise überzeugt wäre, dass mich auf Ropers Kreativität verlassen kann*
    *sie im Moment jedoch nicht ganz so empfänglich für meinen Charme wirkt*
    *deshalb umso zufriedener Bemerke, wie ihr Blick einen Moment in Richtung meiner Brust zuckt*
    Nun, mal sehen, ob ich deinem Vorschlag zustimme.
    *lediglich antworte und natürlich direkt einige Möglichkeiten in Betracht ziehe*
    *trotz ihrer eher schnippischen Antwort nicht drum herum komme, sie selbstgefällig anzugrinsen*
    Dass ich bessere Augen habe als dein gesamtes Team, habe ich heute bereits unter Beweis gestellt.
    *sehr zufrieden mit mir selbst antworte und die Arme deshalb vor der Brust verschränke*
    Du musst schon ein bisschen mehr anbieten, wenn du diese Handschuhe zurückhaben möchtest.
    *einen langsamen Schritt auf sie zumache und schließlich eine Hand nach ihr ausstrecke*
    *sanft und ganz leicht an einer ihrer Haarsträhnen zupfe, die sich aus ihrem strengen Zopf gelöst haben*
    Ich hätte da einige Ideen, die ich gerne mit dir teilen kann.
    *mit rauchiger, anzüglicher Stimme sage und sie herausfordernd betrachte*

Lexy.

*sie durchaus Spaß an ihrem kleinem Zauber zu haben scheint, weshalb sie noch ein wenig beobachte*
    Ach, wieso muss denn auch alles immer ein konkretes Ziel haben, was man tut? Manchmal macht es einfach Spaß, instinktiv zu handeln und zu tun, worauf man Lust hat.
    *dann mit einem lässigen Schulterzucken erwider*
    *das immerhin selbst allzu häufig tue und absolut nichts verwerfliches daran finde*
    *Lilo mit einem knappen Nicken betrachte, auch wenn es für mich selbstverständlich war, dem Tier zu helfen*
    Ich glaube, sie ist gegen ein geschlossenes Fenster geflogen. Sie schien nicht allzu schlau zu sein, auch wenn ich der Eule natürlich nicht unrecht tun möchte.
    *mit einem entschuldigenden Lächeln sage*
    Auf jeden Fall muss ich morgen nach Hogsmeade, um neue Eulenkekse zu kaufen.
    *dann aber lachend hinzufüge, weil heute immerhin alle an die verletzte Eule verfüttert habe*
    Und was hast du so getrieben, nachdem uns Professor Slughorn endlich ins Wochenende entlassen hat?
    *Lilo dann frage, weil sich unsere Wege nach dem Unterricht kurz getrennt haben*

• Emma.

*seinen musternden Blick auf mir spüre und beide Augenbrauen skeptisch anhebe*
    *es durchaus nett finde, dass er mein aufgehübschtes Auftreten zu schätzen scheint - die Niederlage wenigstens mit Ausschnitt und (vermeintlicher) Würde tragen kann*
    Wie lang sitzt du hier eigentlich schon? Wie viel muss ich denn aufholen, um mitzuhalten?
    *ihn seinen Blick spiegelnd ebenfalls in Augenschein nehme und seine Haare so zerstrubbelt scheinen, als wäre er direkt mit dem Besen nach Hogsmeade geflogen*
    Was es nicht alles ändert, wenn man nicht in gegnerischen Mannschaften spielt. Und sich irgendwie miteinander .. zu arrangieren weiß.
    *amüsiert meine, wobei diesen angenehmen Umgang mit ihm doch sehr zu schätzen gelernt habe*
    *das Fetzen dann lieber unregelmäßig zwischen Laken mit ihm austrage*
    *das einfach bis vor wenige Saisons noch komplett undenkbar schien, mit ihm friedlich an der Bar zu sitzen und darüber zu philosophieren, seinen ehemaligen Kapitän zu verprügeln*
    Durchaus die Furie rauszulassen. Der Typ hat mich am Feld so provoziert und trieft dabei so vor ungesunder, narzistischer Selbstverliebtheit, dass ich meine Agressionen gar nicht im Zaum halten kann.
    *komplett offenbare und vor Bole keinen Hehl darüber mache, wie wenig von Malfoy halte*
    *da noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hab und durchaus einzuschätzen weiß, dass er auch nicht dessen Fanclub (mehr) angehört*
    Ich hoffe, dein Wetteinsatz würde auf mich entfallen.
    *ihn dabei kurz herausfordernd anblicke und mit ihm anstoße, als Rosmerta sein Butterbier bringt*
    Vermutlich würde man sie eher hören. Die - und nichts für ungut, früher auch du - haben jeden abgehoben an ihrem Sieg teilhaben lassen. Lautstark wie ein Drache, dem man auf den Schwanz getreten ist.
    *insgesamt aber wirklich hoffe, dass mir weitere Begegnungen mit den Slytherins erspart bleiben*

Daria.

*über sein freches Grinsen nur belustigt mit dem Kopf schütteln kann*
    Eine Konstante im Leben zu haben ist doch wundervoll, nicht?
    *ihn ein wenig aufziehe und seinen Unterton bewusst falsch verstehe*
    *jedoch ein kleines Zwinkern hinterherschicke, weil ich mir sicher bin, dass wir beide wissen, was wir aneinander haben*
    *wir uns wirklich gut ausgleichen, auch wenn ich mich regelmäßig frage, wie wir so unterschiedlich bei gleicher Erziehung werden konnte*
    Du weißt, dass ich immer für dich da bin. Auch, wenn du die Notwendigkeit nicht unbedingt siehst.
    *mir ein Lachen nur schwer verkneifen kann, als er sich so bockig hinfallen lässt und sachte seine Schulter tätschle*
    *nie die Hoffnung aufgeben werde, dass er eines Tages noch versteht, für was er Lernzeit investiert und der Moment kommen wird, in dem er stolz auf seine Leistung ist - und sieht, wo sie ihn hingebracht hat*
    *meinen Mund schon fast zu einer Moralpredigt öffnen will, als seinen Finger in meinen Rippen spüre, woraufhin zusammenzucke und doch lieber den Mund halte*
    Ich bin eine Streberin, aber keine Petze. Geschwisterehrenwort.
    *davor eher noch in der Buchhandlung meines Vertrauens ein neues Exemplar kaufen und es Pince unterjubeln würde, wenn Owen ein Buch zerfleddern würde*
    *meine Prinzipienreiterei definitiv nicht meine Beziehung zu meinem Bruder aufs Spiel negativ beeinflussen soll und wird*
    *sich ein Funkeln in meine Augen stiehlt, als er tatsächlich einen Schokofrosch aus seiner Tasche zieht*
    Wer kann es ihm verübeln - wir sahen die letzten Tage alle vermutlich nicht viel besser aus.
    *allerdings schon hoffe, dass nicht gar so verklumpf wahrgenommen wurde wie das Häufchen Elend, das gerade in meiner Hand halte*
    *letztentlich alle unter der Hitzewelle gelitten haben und auch die Nebelsprühzauber, die in dieser Zeit vermutlich die meistgewirkten Zauber der Schule waren, die Hitze nur bedingt erträglich gemacht haben*
    Solange du mir versicherst, dass du nicht draufgesessen bist .. ?
    *ihn noch einmal prüfend ansehe, bevor dann aber voller Freude die Schokofroschpackung öffne und nur noch ein ganz leichtes Zucken des zerlaufenen Schokofrosches wahrnehmen kann*
    Also an dir?
    *humorvoll zusammenfasse und es ja wirklich auch nachvollziehen kann*
    *das Leben ja aus noch mehr als nur Büchern besteht - wenn auch diese nach meinem Geschmack in seinem Leben eine etwas größere Rolle spielen könnten*
    Owen!
    *vor mich hinlache, als er mir tatsächlich eine Hand auf die Stirn legt und ihm leicht gegen das Handgelenk schlage*
    Auch ich kann Spaß haben!
    *dabei beherzt nicke und nicht ganz ernst gemeint einen kleinen Schmollmund ziehe, bevor ihn kurz abwartend betrachte*
    .. und ich war heute Vormittag in der Bib. Also keine Sorge, mir gehts gut.

Mali

• Nate

*Heute Kendra Danica Talos Geburtstag hat*
    *Die ganze Woche schon nach dem perfekten Geschenk gesucht habe*
    *Ihren Geburtstag immerhin genauso toll gestalten muss wie sie meinen*
    *Ungeduldig im GR auf sie warte*
    *Immer wieder zur Tür schaue und mit dem Bein wippe*

*Im ZS verschwinde*

🪣

• -Sophie-

*mich sonst sicher weniger geziert hätte und Draco schon längst deutlich näher wäre*
    *es mich aber immer noch wurmt, dass er den Schnatz gefangen und uns so die Niederlage beschert hat*
    *in dem Fall mehr auf Seiten des Teams und natürlich Emma Paige stehe*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und nur abschätzig schnaube*
    *seine Erwartungen sicherlich ordentlich hoch sind und mir fest vornehme, auf diese heute nicht einzugehen*
    *Strafe schließlich sein muss, nachdem uns sein Team so vorgeführt hat*
    *unwillig mit den Zähnen knirsche, weil ihm unabsichtlich eine gute Vorlage gegeben habe*
    Sooo gut scheinen sie aber ja doch nicht zu sein, sonst hättest du meine Handschuhe schon gefunden.
    *knapp zurückgebe und die Hände in die Seiten stemme*
    *dabei mal seinen Seitenhieb zu meinem Team geflissentlich übergehe, weil das nur Öl ins Feuer gießen würde*
    *Draco mich mittlerweile einfach zu gut kennt, um zu wissen, wo er in der Wunde herumstochern muss*
    *er außerdem weiß, wie er mich um den Finger wickeln und mich von meinen Ärger ablenken kann*
    *seine Taktik leider auch viel zu gut aufgeht, sodass ihn nur mit leichtem Widerwillen gewähren lasse, als er mit einer meiner Haarsträhne spielt*
    Vorschläge kannst du gerne bringen, die endgültige Entscheidung treffe aber ich.
    *zur Bedingung stelle, wobei schon ein winziges bisschen weniger kratzbürstig klinge*
    *mich dennoch beherrsche, meine Hände bei mir zu lassen*
    *Draco herausfordernd ansehe und das Kinn etwas anhebe*
    Natürlich ist der Finderlohn auch davon abhängig, wie schnell du die Handschuhe am Ende findest.
    *noch hinzufüge und dabei versuche, mich von seinen eisgrauen Augen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen*
    July

-Owen-

*amüsiert die Lippen verziehe und ihr zuzwinkere*
    Auf dich ist auf jeden Fall immer Verlass.
    *bestätigend sage, weil tatsächlich auf meine große Schwester bauen kann*
    *vermutlich die Trennung unserer Eltern damals nicht ganz so gut verkraftet hätte, wenn mich nicht zumindest auf Daria hundertprozentig hätte verlassen können*
    *echt dankbar dafür bin, dass sie so verlässlich und - trotz unserer Streitereien - immer für mich da ist*
    *ihr das so zwar nie offen sage, aber schon irgendwie glaube, dass sie das weiß*
    *meinen Arm über die Augen lege und einen undefinierbaren Grummellaut ausstoße*
    *ein leichtes Zucken meiner Mundwinkel aber nicht ganz unterdrücken kann*
    *über die Jahre langsam erkannt hab, dass Daria mich mit ihrer Vernunftkeule nicht nur ärgern, sondern echt helfen will*
    *trotzdem nicht immer begeistert davon bin, obwohl sie am Ende - leider - oft recht behalten hat*
    *einen kurzen Moment noch schmolle, bevor den Arm wieder von meinem Gesicht nehme und neben mir abstütze*
    *niemals denken würde, das Daria mich an Pince verraten würde, aber mal auf Nummer sicher gehe*
    *ihr einen verschwörerischen Blick zuwerfe und langsam nicke bei ihren Worten*
    Gut, Streberin.
    *schlicht sage und das Thema damit fallen lasse*
    *das Geschwisterehrenwort bei uns schließlich etwas Heiliges ist und damit vollends beruhigt bin*
    *ihr einen Schokofrosch reiche und ziemlich stolz bin, dass den noch gefunden habe*
    *das verklumpte Ding nachdenklich betrachte, ehe amüsiert grinse*
    Ich sah und sehe definitiv besser aus.
    *völlig ungeniert feststelle und mir demonstrativ durchs vom Schwimmen vorhin noch leicht feuchte Haar fahre*
    *gespielt ertappt dreinblicke und so tue, als würde einen Augenblick lang über ihre Frage nachdenken*
    *dann jedoch breit grinse und beruhigend den Kopf schüttle*
    Nee, ich nicht. Höchstens Ruby.
    *mit einem amüsierten Zwinkern scherze, als sie das Papier schon aufgerissen hat*
    *meine beste Frumpeline Ella271 aber aktuell ja anderweitig beschäftigt ist*
    *ohne großes Schuldbewusstsein mit den Schultern zucke*
    Alle sollten sich ein Beispiel an mir nehmen. Da haben sie ein sehr gutes Vorbild.
    *völlig überzeugt antworte und selbstzufrieden grinse*
    *mir dann aber doch ein wenig Sorgen mache, weil meine Schwester so gar nicht kenne*
    *meine Mundwinkel amüsiert zucken, als sie meine Hand wegschlägt*
    Wäre mir neu.
    *frech zurückgebe und sie neckend in die Seite stupse*
    *es aber echt gerne sehe, wenn Daria mal hinter ihren Büchern hervorkrabbelt*
    Puuuh, und ich dachte schon, wir müssen dich in zu Pomfrey bringen, weil du an einer krassen Wesensveränderung leidest.
    *mit einem tiefen Seufzen großer Erleichterung sage, ehe breit grinse*
    Aber schön, dass du noch du selbst bist, Schwesterchen.
    *liebevoll hinterherschiebe und ihr kumpelhaft auf die Schulter klopfe*
    Paige

• Lilo:

*bei ihren Worten lächeln muss*
    Ich glaube, du und meine Brüder, ihr hättet mit Sicherheit eure Differenzen.
    *etwas grinsend sage*
    *Louana sie dafür grandios finden würde*
    Aber du hast Recht. Gerade bei den ganzen Prüfungen und so. Es ist Sommer, da sollten wir viel mehr Spaß haben.
    *entschieden sage und Lexy angrinse*
    *betroffen die Augenbrauen zusammenschiebe*
    Naja, vermutlich gibt es auch bei Eulen solche und solche ..
    *murmelnd sage*
    Hagrid bekommt sie sicher wieder hin. Der hat schon ganz andere Tiere gepflegt.
    *zuversichtlich erwidere*
    Wie gut das Wochenende ist. Wenn du magst, dann begleite ich dich. ich brauche noch ein paar Zaubertrankzutaten.
    *ihr vorschlage, damit keiner von uns allein gehen muss*
    Ehrlicherweise habe ich meine Bücher im Schlafsaal abgeladen und bin dann hier raus gekommen. Vorhin war der Krake aktiver, da hat er mir die Steine wieder zurück geworfen, aber ich glaube, es ist ihm langweilig geworden.
    *mit den Schultern zuckend sage*

Alec:

*ihren Blick auf mir spüre und kurz die Schultern zucke*
    Wann war der Abpfiff? Ungefähr seit dann, plus fünf Minuten duschen und herlaufen.
    *ihr erkläre, weil mir der Umweg über das Wohnheim zu unwirtschaftlich erschien*
    *dann nur zu Hause meinen Butterbier Vorrat allein geleert hätte, was ungleich trauriger gewesen wäre*
    Wenn du mir das vor ein paar Jahren gesagt hättest, hätten wir das gern auch damals schon in die Horizontale verlagern können. Das hätte mir viele unnötige Diskussionen mit dir erspart.
    *mit einem kleinen Zwinkern sage, bevor einen Schluck von meiner neuen Flasche Butterbier nehme*
    Was hat er zu dir gesagt?
    *da jetzt doch gern mal nachhaken würde, weil Malfoy da schon sehr gut darin ist, sehr dreckige Worte in den Mund zu nehmen*
    *mir durchaus vorstellen kann, dass das mehr verletzt und aufstachelt, als eine handgreifliche Auseinandersetzung*
    Natürlich. Ich bin ja nicht lebensmüde und wette gegen dich. Wenn du mit Malfoy fertig wärst, wäre ich glatt der nächste.
    *vollkommen ernst sage und abwehrend die Hände hebe*
    *mich mit einer Vane die vollkommen on fire ist wirklich nicht anlegen möchte*
    *kurz den Kopf hin und her wiege*
    Da hast du vermutlich recht. Da waren schon ein paar sehr gute Abende dabei.
    *kurz mit einem Grinsen sage*
    *mich dann aber wieder zusammenreiße*
    Aber das war auch noch eine andere Zeit. Und eine andere Mannschaft.
    *dann relativiere*

• Draco.

*mich bei ihrem Schnauben ein leichter Stich durchfährt, dass sie mir diesen Sieg scheinbar absolut gar nicht gönnt*
    *irgendwie automatisch davon ausgegangen bin, dass sie durch die Beziehung, die wir zueinander aufgebaut haben, zumindest etwas Gönnen kann*
    *ihr Ärger über ihr eigenes Versagen momentan aber scheinbar größer ist*
    *dennoch der Meinung bin, dass sie ruhig anerkennen könnte, dass heute einfach ein gutes Spiel abgeliefert habe*
    *mir die gute Laune dennoch nicht von ihrer Kratzbürstigkeit verderben lasse*
    *auf ihre Erwiderung hin deshalb auch nur lässig mit den Schultern zucke*
    Na, vielleicht habe ich das ja schon?
    *mit herausforderndem Blick sage, auch wenn das zu dem Zeitpunkt nicht der Fall ist*
    *dennoch schon immer gut darin war, zu bluffen, erst recht, wenn sie damit aufziehen kann*
    *mir dadurch jedoch erhoffe, die Stimmung zwischen uns etwas zu lockern, da sie doch recht verbissen wirkt*
    *ihre Haarsträhne sanft zwischen meinen Fingern entlang gleiten lasse und leicht daran ziehe*
    Ach so? Nun, ich finde, wir könnten mit einem Kuss als Bezahlung beginnen.
    *mal relativ harmlos beginne, auch wenn absolut überzeugt bin, dass mir den nach dem heutigen Tag sowieso verdient habe*
    *allerdings fürchte, dass diese Aussage bei ihr wohl gerade nicht gut ankommen würde*
    *bei ihren nächsten Worten dann jedoch mit dem Fuß das benutzte Handtuch beiseite schiebe und mich umgehend nach dem Paar Handschuhe greife, das darunter versteckt lag*
    *es ihr mit einem zufriedenen Grinsen entgegenstrecke*
    Schnell genug? Gibt das einen Bonus?
    *dann anzüglich frage und meine freie Hand nutze, um sie sanft zu mir heranzuziehen*

• Emma.

*anerkennend eine Schnute ziehe*
    Effizient. Ich und deine Mitmenschen haben zu danken, dass es wenigstens fünf Minuten in der Dusche gab.
    *das immerhin beim letzten unserer zufälligen Treffen nicht der Fall war und mich sonst keinen Meter an ihn herangewagt hätte - diesmal aber wenigstens kein Drachenmist im Spiel ist*
    *die einzig richtige Verwendung von dem Zeug wäre, Malfoy darin zu ersticken*
    *die Tatsache, dass nun nicht mal eine Handbreite Abstand neben Bole an der Bar sitze, jedoch Bände spricht, was sich in den letzten Jahren verändert hat*
    Damals wäre die Gefahr aber sehr hoch gewesen, dass ich deine Augen auskratze statt meine Fingernägel nur in deinen Rücken zu krallen. Und wo bleibt denn da der Spaß?
    *vielsagend dreinblicke, auch wenn das nur die halbe Wahrheit ist - durchaus aber glaube, dass das Feuer sonst gar nicht so hoch gezündelt wäre*
    Das selbe wie immer. Das er gottgleich ist und ich endlich eingestehen muss, dass es keinen Besseren als ihn und seine Mannschaft gibt. Wir noch viel von ihm lernen können. Und ..
    *mich schon wieder in Rage rede und fast schon Sophies Rolle in dem ganzen ins Spiel gebracht hätte*
    *mich die Tatsache, dass er ihren Namen in den Mund nimmt, um sich selbst zu profilieren, besonders zur Weißglut getrieben hat, aber das jetzt sicher nicht preisgeben werde*
    .. ach egal. Er war einfach wie immer ein Arschloch und macht keinen Hehl daraus.
    *die Vorstellung, Malfoy zu vermöbeln mir dann doch besser gefällt als die Erinnerung an das zwanghafte Gespräch*
    Ein Mann, der weiß, was gut ist.
    *für einen kurzen Moment genugtuuend dreinschau und ihm den Unterarm tätschle*
    *mir beim Blick auf seinen Bizeps jedoch nicht so ganz sicher bin, dass meine 1,60 seine 1,95 Muskelmasse irgendwie siegreich in Schach halten können*
    *meine Chancen aber vielleicht gar nicht so schlecht sind, wenn er sein Schlagholz nicht verwenden und mich wieder vom Besen fegen kann*
    *schnaubend mit den Augen rolle, als er in der Vergangenheit schwellt, wobei ihm das eigentlich ja gar nicht richtig übel nehmen kann*
    *dagegen ehrlich erstaunt bin, als er fast schon besänftigend sein Gesagtes abmildert*
    Versteh mich nicht falsch, ich bin die letzte, die etwas gegen Feiern hat. Aber es kommt auf die Gesellschaft an.
    *ihm zwinkernd als Angebot zu verstehen gebe, dass er heute auf mich zählen kann*

• Lexy.

*ihre Worte nicht als Beleidigung, sondern eher als Herausforderung sehe*
    *ihr entsprechend ein diebisches Grinsen schenke*
    Ich glaube, du solltest mich deinen Brüdern einmal vorstellen. So richtig kennengelernt habe ich sie bisher ja noch nicht.
    *zwar durchaus mal das ein oder andere Wort mit ihren Geschwistern gewechselt habe, wenn wir zufällig in Lilos Gesellschaft auf sie getroffen sind*
    *mich bisher jedoch nie länger oder intensiver mit ihnen beschäftigt habe*
    *allerdings weiß, dass Lilos Brüder beide in Ravenclaw sind und mir entsprechend natürlich schonmal ein vages Bild über sie gemacht habe durch all ihre Erzählungen*
    *mich neben Lilo ins Gras fallen lasse und die Beine unter meinem Körper verschränke*
    Ja, vermutlich. Ich hatte zuerst überlegt, sie zu Madam Pomfrey zu bringen - allerdings war ich mir unsicher, ob ihre Heiltränke auch für Tierwesen wirken? Wollen du und Kendra ( Danica Talos) nicht mal sowas brauen, einen Heiltrank für Tiere? Nicht, dass ich all eure bisherigen Erfindungen nicht ebenfalls klasse finde. Aber mit so einem Heiltrank würde ich mich einmal komplett eindecken.
    *grinsend sage, weil immerhin keiner Fliege etwas zuleide tun kann*
    *begeistert nicke als Lilo vorschlägt, mich morgen nach Hogsmeade zu begleiten*
    Sehr gerne! Wir könnten einen Abstecher zu Zonkos machen, oder in den Honigtopf. Was meinst du?
    *sie abwartend frage, auch wenn mir fast sicher bin, dass sie keine Widerrede leisten wird*
    *so ein gemeinsamer Mädels-Ausflug nach Hogsmeade aber wirklich mal wieder cool wäre*
    *das bei all der Lernerei der vergangenen Wochen immerhin etwas zu kurz gekommen ist*
    *meinen Blick sofort auf den See richte, als Lilo vom Kraken berichtet, der im See haust*
    Hast du ihn etwa gesehen? Wow, das klingt richtig cool. Bisher hatte ich irgendwie nie großartig Glück, ihn mal in Aktion zu sehen, auch wenn ich mir in der ein oder anderen Situation nicht doch sicher bin, dass er aktiv war - beim Schwimmen im See hat mich mal was an den Füßen gekitzelt.
    *Lilo berichte, auch wenn mir bis heute nicht sicher bin, ob es Seegras, der Kraken, Wassermenschen oder meine pure Einbildung war*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!