Harry Potter Personenspiel |#10| Aktuell

• Elisa

*mit den Absätzen in einem leisen Stakkato-Takt wippe*
    *um mich abzulenken mir eine Melodie ausdenke und danach meine Absätze auf den Boden klackere*
    *meine Hand hebe um noch mal anzuklopfen als plötzlich Schritte hören kann*
    *mein Lächeln breiter wird und mein Herz immer wilder anfängt zu pochen*
    *die Schritte näher kommen und jetzt nervös mit den Fingern spiele*
    *die Tür geöffnet wird und Jonathan anstrahle*
    *seine Worte kaum höre und in seine Arme fliege*
    *mich in seinen Kuss verliere und meine Arme um seinen Hals schlinge*
    *ihn sanft in die Wohnung schiebe und mit meinem Fuß die Tür zu schiebe*
    *die Augen geschlossen halte und diesen Kuss nie wieder enden lassen möchte*
    *ihn so sehr vermisst habe*
    *das verlorene Spiel und alles Ungemach der Welt endlich vergesse*
    *jetzt nur noch das „wir zwei“ zählt*
    *zwischen den Lippen ein „Ich habe dich so unendlich vermisst“ murmle*
    *mich auf diesen Abend freue und bereits gespannt bin, was er für heute geplant hat*
    *sich ein kleiner Gedanke in den Vordergrund stiehlt*
    *beim Küssen leicht lächeln muss, da er sich bestimmt eine Überraschung für mich hat einfallen lassen*

• Jonathan

*Elisa mir förmlich in die Arme fliegt, als die Tür öffne*
    *meine Misere für einen Moment vergesse und sie einfach in meinen Armen halte, während leise lache über ihre Euphorie*
    *sie ebenfalls unendlich vermisst habe, aber gleichzeitig hoffe, dass die Wiedersehensfreude nicht von kurzer Zeit sein wird*
    *mich von ihr in die Wohnung schieben lasse*
    *der Kuss intensiver wird und mich für einen Augenblick voll und ganz in der Weichheit ihrer Lippen und dem Gefühl ihres Körpers an meinem verliere*
    Ich habe dich auch so sehr vermisst!
    *zwischen den Küssen an ihre Lippen murmel*
    *natürlich mitbekommen habe, dass ihre Mannschaft das letzte Spiel verloren hat*
    *mir gut vorstellen kann, dass die Niederlage sie noch schmerzt*
    *mir wünschte, dass wir den Abend einfach nur so genießen könnten*
    *das aber einfach nur unfair fände, und selbst auch mein Gewissen erleichtern muss*
    Elisa...
    *leise sage, während unwillig den Kuss unterbreche*
    ...ich muss dir ganz dringend etwas erzählen...
    *das Unbehagen nun wieder in den Vordergrund tritt*
    *mich direkt wieder nach dem Gefühl der Geborgenheit sehne, das eben für einige Momente gespürt habe*

• Elisa

*seine Körperwärme spüre und seine Berührungen genieße*
    *seit uns für diesen Abend verabredet hatten, sehnsüchtig darauf gewartet hatte*
    *selbst das Lernen für die Uni sehr anstrengend war, da mich kaum konzentrieren konnte*
    *schließlich joggen und Besenfliegen war um mich abzulenken*
    *das alles nur unzureichend funktioniert hatte*
    *selbst der leckerste Schokokuchen auf der Welt in der GH auf Hogwarts konnte das nicht ändern*
    *die Augen leicht öffne, als er sich von meinen Lippen löst*
    *die Entzugserscheinung sofort einsetzt und sehnsüchtig wieder seine Lippen suche*
    *mit etwas Verwunderung zur Kenntnis nehme, dass diese gerade unerreichbar sind*
    *er dann auch direkt zu reden anfängt*
    *ihm zuhöre und nun die Augen vollends öffne*
    Was gahaanz dringendes? Dringender als dieser Abend? Dringender als wir zwei?
    *ihn etwas irritiert anschaue und mich schließlich von ihm löse*
    Du hast was tolles erlebt und möchtest mir davon erzählen? Eine super Neuigkeit? Du willst mich überraschen hm?
    *ihn neugierig anstrahle*
    Du machst es aber auch spannend!
    *ihm einen schnellen Kuss auf seine Lippen drücke*
    Na gut.. erzähl… ich versuche auch brav zuzuhören und meine Finger von dir zu lassen während du mir was gahaaaaanz dringendes erzählst…
    *ihn erwartungsvoll anschaue*
    Wollen wir reingehen und magst du mir diese Neuigkeit hier auf dem Flur erzählen?
    *ihn glucksend frage*

• Jonathan

*die Nähe zu ihr so schön ist, dass es selbst kaum ertragen kann, sie vorerst zu beenden*
    *sehr hoffe, dass das später nachholen können, während wir gemeinsam über diese Sache lachen*
    *aber nicht sicher bin, wie sie reagieren wird, wenn ihr die ganze Sache erkläre*
    *wir uns ausgerechnet in den letzten Wochen nicht wirklich gesehen haben und das unser erster gemeinsamer Abend zu zweit seit Ewigkeiten ist*
    *es sich aber auch falsch anfühlt, das Ganze noch hinauszuzögern*
    *mich einfach nur nach ihren Küssen sehne, aber stattdessen tief einatme, um Mut zu tanken*
    *sie direkt ganz unschuldige Vermutungen anstellt, was einerseits total süß finde, mir aber andererseits einen Stich versetzt*
    *mir wirklich wünschte, dass sie recht hätte*
    Ich fürchte, es hat auch mit uns beiden zu tun...irgendwie...
    *herumdruckse und dabei versuche, nicht in ihr erwartungsvolles, wundervolles Gesicht zu schauen*
    Ich wünschte, es wäre nur das...
    *dann noch erkläre, aber selbst merke, wie ernst das klingt*
    *sie nicht unnötig beunruhigen bzw. Dinge andeuten will, ohne konkret zu werden*
    *sie schwach anlächle und dann nicke*
    Äh..ja, du hast recht. Lass uns rein gehen.
    *sie dann an die Hand nehme und mit ihr in die Wohnung gehe*

• Elisa

*in sein Gesicht schaue und vergeblich versuche, etwas aus seiner Mimik herauszulesen*
    *Jonathan es aber auch wirklich spannend macht*
    *ihm zuhöre und meine Freude sich in Sorge verwandelt*
    Bist du krank? Hast du was Schlimmes? Musst du ins St. Mungo?
    *seinen kopf in meine Hände nehme*
    Ist es so schlimm Schatz?
    *ihn mit besorgter Miene anschaue*
    *zusammen mit ihm ins Wohnzimmer gehe*
    *mein Herz wie wild in meiner Brust pocht*
    *seine Andeutungen nicht gerade viel verraten haben*
    *ganz dolle hoffe, dass es nichts dauerhaft Schlimmes ist und man ihm helfen kann*
    Ist es wirklich so schlimm? Hach Jonathan… und ich komme zu dir und bedränge dich mit meinen Küssen… ausgerechnet jetzt, wo es dir so schlecht geht.
    *ihm sanft über sein Gesicht streiche*
    Verzeih mir mein Liebster… verzeih mir… ich hatte solche Sehnsucht nach dir und habe dabei nicht bemerkt, dass es nicht gut bestellt ist um dich…
    *tief einatme und seufzend ausatme*
    Kann ich was für dich tun? Weiß es Emma Paige und die Uni-Mannschaft schon? Oder wolltest du erst Mal mit mir darüber sprechen?
    *es so unsäglich leid tut, dass ihn so überrannt habe mit meiner Sehnsucht nach ihm*
    Aber… du wolltest erzählen…
    *die Hände in meinen Schoß lege und ihn erwartungsvoll anblicke*
    *nur mit Mühe meine Tränen zurückhalten kann*
    *es bestimmt was Schlimmes ist bei seinem Verhalten mir gegenüber*
    *ihn auf keinen Fall verlieren möchte*

• Jonathan

Wie bitte?
    *auf ihre Frage hin erstmal perplex antworte*
    *mich dafür hasse, dass sie sich jetzt Sorgen um mich macht*
    *den sorgenvollen Ausdruck in ihren Augen kaum ertrage*
    *ihre Reaktion mir den Anfang aber auch wirklich nicht leicht macht*
    Nein, nein, keine Sorge, ich bin nicht krank...
    *sie offenbar wirklich damit rechnet, dass irgendeine schlimme Krankheit habe*
    *sanft meine Hände an die ihre lege, die über mein Gesicht streichelt*
    Nein, bitte! Schatz, das ist es wirklich nicht. Ich bin nicht krank, ehrlich. Und bitte, du musst dich für nichts entschuldigen. Ich habe die Küsse wirklich sehr genossen...
    *beim Gedanken an Küsse aber auch gleichzeitig wieder an mein Problem denken muss*
    *kurz die Augen zusammenkneife, um mich zu sammeln*
    Wir müssen wirklich mit niemandem über irgendetwas reden. Ich bin okay...naja, zumindest körperlich.
    *sehe, dass sie Tränen in den Augen hat*
    *mich dafür selbst ohrfeigen möchte, da das Ganze offenbar völlig falsch angegangen bin*
    *solche Angst davor habe, sie zu verlieren*
    *es nun aber kein Zurück mehr gibt*
    Also...an Valentinstag habe ich Theodore Nott in der Großen Halle getroffen. Ich habe mich mit ihm...unterhalten und dabei etwas getrunken. Wahrscheinlich war irgendein Liebestrank im Kürbissaft, weshalb Theodore und ich und an diesem Abend...geküsst haben...
    *die Geschichte aus mir hervor sprudelt*
    *wir eher geknutscht haben, aber erstmal die Reaktion von ihr abwarten will*
    *sie nun flehend anschaue*
    Es tut mir so leid, Elisa. Aber ich musste dir das einfach erzählen, auch wenn ich dir schwöre, dass das nichts zu bedeuten hatte...

• Elisa

*ihn anblicke und mir fest vornehme nicht zu weinen, egal, was jetzt kommt*
    *mit verlaufendem Makeup wahrscheinlich wie eine Vogelscheuche aussehe*
    *er dann anfängt zu erzählen und ihm gespannt zuhöre*
    *mich auf das Schlimmste vorbereite während er weiter erzählt*
    *als er meint, nicht krank zu sein, innerlich erleichtert bin aber nach außen hin weiter angespannt da sitze*
    *mich ein klein wenig beruhige und etwas lauter ausatme als gewollt habe*
    *er dann weiter erzählt und ihn etwas irritiert anblicke*
    *in Gedanken durchgehe, dass er nicht krank ist und unser Wiedersehen sehr genossen hat*
    *das schon mal Aspekte sind, die sein Verhalten aber nicht erklären*
    *ihm gespannt weiter zuhöre als er vom Valentinstag erzählt*
    *leider an diesem Tag keine Zeit hatte um bei ihm zu sein*
    *die Pflichtspiele da leider keine Ausnahmen erlauben und deswegen in den sauen Apfel beißen musste*
    *mich um so mehr auf das heutige Treffen gefreut hatte und nun ihm weiter zuhöre*
    *in seiner Stimme ein feines Zittern wahrnehme und eine Augenbraue hochwandert, als er Nott Ella271 erwähnt*
    *inzwischen weiß, dass die beiden sich nicht ausstehen können*
    *mich bei seiner Erzählung wundert, dass er sich mit ihm am Valentinstag mit ihm getroffen hatte*
    *wahrscheinlich die beiden ihre Feindschaft beenden und reden wollten - so denke*
    *bei seinen folgenden Sätzen erst an einen Hörfehler glaube*
    *ihn ungläubig anschaue*
    W.. wie bitte? Du hast dich mit diesem Nott… ge..
    *zur Seite blicke und auf die Unterlippe beiße*
    *an die Decke starre und tief einatme*
    *meinen Blick dann wieder zu ihm wende*
    Du… willst mir erzählen, dass du… dank eines ominösen Liebestranks in eurem KS… dass ihr euch geküsst habt? Nur ein Mal? Oder… so richtig…
    *den Kopf schief lege und ihn ernst anschaue*
    Ihr habt so richtig… rumgemacht? Ihr zwei?
    *das Bild der beiden knutschenden Männer nicht mehr aus dem Kopf bekomme*
    Und… haben es andere… gesehen?

• Jonathan

*das hier gerade gefühlt das Schwerste ist, das jemals tun musste*
    *mich unheimlich schäme, während das alles erzähle*
    *mein Kopf wahrscheinlich auch mittlerweile die Farbe von reifen Tomaten angenommen hat*
    *vielleicht aber auch all mein Blut aus mir gewichen ist, so zittrig, wie ich mich fühle*
    *meine Stimme ebenfalls bebt, als ihr davon erzähle*
    *im Moment auch nicht ganz bei Sinnen bin, da erst zu spät bemerke, was meine Worte an Interpretationsspielraum zulassen*
    Wir haben uns nicht in dem Sinne "getroffen".
    *schnell dazwischen schiebe*
    Ich habe ihn gesehen und, na ja, du weißt ja, wie wir zueinander stehen. Ich habe mich zu ihm gesetzt, um ihn aufzuziehen und ihn ein bisschen zu provozieren...
    *versuche, mich an die Zeit vor dem Liebestrank zu erinnern*
    *die Erinnerungen aber nur schwach sind*
    *als sie nachfragt, wie der Kuss war, ein Ziehen in meiner Magengegend spüre und das Gefühl habe, dass mich vielleicht gleich übergeben muss*
    *es nicht ertragen kann, ihr das alles zu erzählen, sie aber auch die Wahrheit verdient hat*
    Wir...haben...rumgemacht, ja. Das trifft es gut. Plötzlich wollte ich ihn nur noch küssen und ansehen und... aber das lag alles an dem Liebestrank!
    *verzeifelt beteuere*
    *beim Gedanken daran, dass es die ganze GH gesehen haben könnte, nochmal schlucken muss*
    Ja. Wir waren in der Großen Halle. Theoretisch könnte es jeder gesehen haben. Aber ich habe nicht auf die anderen geachtet.
    *dann beschämt zugebe*

• Elisa

*meine Gedanken sich gerade überschlagen und meine Gefühle sehr aufgewühlt sind*
    *ihn anschaue während er stockend weiter erzählt*
    *es ihm ansehe, wie sehr er gerade leidet während seine Worte vernehme*
    *er mit Sicherheit mehr als genug gestraft ist, da mit Sicherheit einige es gesehen haben werden*
    *Das Getuschel eigentlich noch viel schlimmer ist als offene Worte*
    *er aber damit nun zurecht kommen muss*
    *dicke Backen mache als er schließlich zum Ende kommt*
    *mit dieser Offenbarung nicht gerechnet habe und mir so auch unser Treffen nicht vorgestellt hatte*
    Das ist…
    *nach den richtigen Worten suche und ihn während dessen schwiegend anblicke*
    *mir seine Worte durch den Kopf gehen und mir überlege, wie damit umgehen soll*
    *ja selber eine Beziehung mit einem Mädchen hatte und diese Zeit auch sehr genossen hatte*
    *das aber eine echte Beziehung gewesen war und nicht durch einen Liebestrank indiziert war*
    … schon ein heftiger Tobak den du mir da erzählst.
    *ihn mit ernstem Blick anschaue und seine Mimik zu deuten versuche*
    *aber außer ehrlicher Reue, gemischt mit echtem Abscheu nichts anderes erkennen kann*
    Ihr zwei…
    *meinen Satz beginne und mich zu ihm vorbeuge*
    … müsst ja ein hinreißendes Pärchen abgegeben haben hm?
    *leise zu ihm sage*
    Wem habt ihr denn euren heißen Flirt zu verdanken gehabt? Weiß man da was?
    *immer noch leise mit ihm rede*
    *schließlich aufstehe und zu ihm hinabschaue*
    *meine Hand ihm reiche und ihn zu mir hochziehe*
    *ihn mit einem sanftem Lächeln anblicke*
    Mein Jonathan würde nie einem Mann nachstellen und mit ihm rummachen…
    *sein Gesicht in meine Hände nehme*
    Ansonsten würdest meine irische Hälfte zu spüren bekommen Jonathan Dorny… und diesem Temperament hast du nichts entgegenzusetzen…
    *seinen Kopf zu mir ziehe und ihn sanft küsse*
    Die Küsse sind doch wohl überzeugender als die deines…
    *kurz überlege*
    … als die von Nott oder? Sag jetzt nichts Falsches…
    *mein Lächeln zu einem Grinsen wird*
    Ich bin dir nicht böse Schatz… diese Liebestränke sind nicht ohne und sei froh, dass die Wirkung nicht dauerhaft ist…
    *ihn nun in eine Umarmung ziehe und ihn leidenschaftlich küsse*
    *ihn viel zu sehr liebe als dass ihm dieses Malheur zum Vorwurf machen würde*
    *fest entschlossen bin, den Abend - was davon noch übrig ist - mit ihm zu genießen*

• Jonathan

*auf meiner Lippe herumkaue, während auf eine Reaktion ihrerseits warte*
    *merke, dass sie das erstmal verdauen muss*
    *das aber natürlich vollkommen normal ist*
    *nicht so richtig weiß, wie ihre relativ ruhige und gefasste Reaktion verstehen soll*
    *wirklich hoffe, dass das nicht die Ruhe vor dem Sturm ist, auch wenn es ihr nicht verdenken könnte*
    *mit beschämt gesenktem Kopf nicke, als sie meint, dass das harter Tobak sei*
    Ja, das ist es. Und es tut mir ehrlich Leid...
    *sie dann wieder anblicke, um ihr zu zeigen, wie ernst ich die letzten Worte meine*
    *dann etwas unsicher warte, was sie als nächstes sagen wird*
    *auf jeden Fall nicht damit gerechnet habe, dass sie sagt, wir müssen ein hinreißendes Paar abgegeben haben*
    *im ersten Moment völlig verdattert in ihr Gesicht blicke*
    *kurz überlege, ob da noch etwas kommt*
    *sie dann aber nur fragt, ob ich weiß, wem wir das zu verdanken haben*
    *heilfroh bin, dass sie mir offenbar glaubt*
    *auf ihre Frage hin den Kopf schüttle*
    Nein, ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube, es ging nicht nur uns so. Ich habe nur nicht mehr viel mitbekommen, als ich unter dem Zauber stand...
    *froh bin, als sie mir ihre Hand reicht*
    *diese dankbar lächelnd ergreife und ihr Lächeln mit einem dankbaren Blick erwidere*
    *erleichtert auflache, als sie klar macht, dass sie mir nicht wirklich böse ist*
    *und vor allem nicht glaubt, dass ich Nott aus Überzeugung geküsst haben könnte*
    *ihren Kuss dankbar erwidere*
    Deine Küsse sind viel überzeugender!
    *ihr ehrlich versichere*
    *liebevoll eine Strähne ihrer Haare aus ihrem Gesicht streiche*
    Ich bin so froh, dass ich dich habe, Elisa!
    *ihr ehrlich versichere und ihr noch einen Kuss auf die Lippen gebe*
    *sie mich dann auch schon in ihre Arme zieht und wir uns leidenschaftlich küssen*
    *sie so sehr liebe und froh bin, dass diese Last endlich von meiner Brust gefallen ist*
    *wir dann in mein Zimmer taumeln und den Abend dort zusammen richtig genießen*

<3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!