Harry Potter Personenspiel |#10| Aktuell

• Roxane

*die Lippen verziehe bei seinen Worten und die Arme leicht verschränke*
    Nun, das habe ich gesagt weil es der Wahrheit entspricht.
    *ehrlich sage*
    *Natalie in Fakt ja mehr auf ihn gehört hat als auf mich und im letzten Schuljahr mit den ZAG beschäftigt war, neben dem VS Posten und dem Zauberschachklubleiterposten*
    *da meiner kleiner Schwester auch noch Nachhilfe zu geben durchaus eine Leistung war*
    *mich zurückhalte nicht automatisch nochmals die Augen zu verdrehen, als er Natalie, Dads Liebling nennt*
    *dass sie mich auf Distanz gehalten hat aber wahrscheinlich etwas gutes hätte, ihr ansonsten noch Punkte abgezogen hätte, wenn sie genug dumm gewesen wäre sich erwischen zu lassen*
    Gut. Dann freut es mich, für Natalie dass sie zur Vernunft gekommen ist endlich.
    *ehrlich sage und meine Arme wieder löse*
    Solange sie dabei genug schlau vorgeht und sich nicht erwischen lässt, kann sie das machen.
    *schulterzuckend hinzufüge*
    *bei seiner Frage ob ins Wohnzimmer wollen automatisch nicke und mich erhebe*
    *Stephen sich wie angekündigt ein Glas FW einschenkt und selbst mein Glas Wasser und die Wasserkaraffe mit ins Wohnzimmer nehme*
    *uns dort an den Tisch setzen und das Schachbrett kurz mustere ehe zu Stephen hochschaue*
    Ja.
    *knapp meine und die Augenbraue fragend in die höhe wandern lasse, als er fragt, ob er "Ivy" gesagt hat*
    *Stephens ertappter blick mich überraschend neugierig macht und kurz mit dem Gedanken spiele ob vielleicht nachfragen sollte, wer diese Ivy ist*
    *tatsächlich nur eine mit diesem Namen kenne und das Emrys Ella271 Cousine ist die kennenlernen durfte*
    Nichts besonderes?
    *dann aber doch mit einem kurzen zucken des Mundwinkels nachhake ehe das Schachbrett so umdrehe, dass die Schwarzen Figuren auf meiner Seite sind*
    *wenig später auch schon das Glas erhebe um Stephen zuzuprosten*

• Stephen

*wie bei jedem Gespräch wenn es um Natalie geht feststelle, dass die beiden wohl nie beste Schwestern sein werden*
    *das auch nicht erwartet habe aber nicht gedacht hätte, dass dies dauerhaft so sein würde*
    *mit einem Grinsen zusehe, wie sie das Schachbrett so dreht, dass sie die schwarzen Figuren auf ihre Seite hat*
    Manche Dinge ändern sich nie…
    *feixend sage und das in jeglicher Hinsicht meine*
    *einen kurzen Schluck nehme und das Brennen im Hals genieße*
    Ein guter Tropfen… wie wahr…
    *anerkennend meine und das Glas abstelle*
    *sie anblicke und meinen ersten Zug mache*
    *mir bereits eine Strategie zurecht gelegt habe und mich ehrlich auf diese Partie freue*
    Wie läuft es bei euch beiden?
    *sie anschaue und nach einer ehrlichen Reaktion Ausschau halte*
    Läuft er noch im ganzen Stück rum?
    *glucksend meine und ihr dabei zuzwinkere*
    *davon ausgehe, dass die beiden sich verstehen und Roxy auf jeden Fall sich durchzusetzen weiß*
    *sie schließlich eine Mulciber ist und nichts anderes erwarten würde*
    Wenn Emrys Stress macht… schick ich Natty zu ihm…
    *im ernsten Ton sage, aber meine Mundwinkel mich leider verraten*
    Aber nein, das geht nicht… Natty muss lernen…
    *feixend auf ihren Zug warte*
    *als sie wegen Ivy nachhakt, lachen muss*
    Ja Roxy… nichts besonderes… wir hänge ab und an zusammen ab, köpfen eine Flasche FW, reden über alles mögliche und das wars…
    *sie grinsend anschaue*
    Sie… tickt ähnlich wie wir Mulcibers… und es tut gut, nicht immer so schwülstig zu reden und ja nichts von seiner ehrlichen Meinung kund tun zu dürfen… Ivy ist da voll okay…
    Cheers!
    *ihr zuproste*

• Julian

*auf ihre Bemerkung hin laut lache*
    *sie damit vollkommen richtig liegt, das aber vermutlich nicht schwer zu erraten ist*
    Wie kommst du denn darauf?
    *lachend entgegne*
    *dann gespielt nachdenklich die Stirn kraus ziehe*
    Du hast recht, wahrscheinlich ist Kessel schrubben da noch angenehmer.
    *grinsend erwidere*
    *ihr auf ihre "Einladung" hin einen kurzen, hoffnungsvollen Blick schenke*
    *die Idee mit dem Ausmisten offensichtlich nur ein Scherz ist*
    *die Vorstellung, den Sommer bei bzw. mit ihr zu verbringen, aber sehr reizvoll finde*
    *die Beziehung zu ihr ja noch relativ frisch ist, mir aber nicht vorstellen will, den ganzen Sommer über von ihr getrennt zu sein*
    *zumal wir ja auch nah beieinander wohnen*
    Dürfte ich dann auch andere Dinge tun als die Ställe auszumisten?
    *sie dann mit plötzlicher Ernsthaftigkeit frage und schon wieder merke, wie meine Wangen sich röten*
    *als wir uns wieder dem Thema "McGonagall" zuwenden, wieder grinse*
    Ja, scheint ganz so.
    *sie dann sanft anlächle, als sie zurück rudert*
    Das weiß ich doch.
    *ihr noch versichere, da ihr nicht das Gefühl geben will, ich würde sie für komplett verantwortungslos halten*
    *mit meiner Hand sacht ihre Finger berühre*
    *meine eigenen Finger zu kribbeln beginnen, dort, wo sich unsere Haut berührt*
    *wir dann auch direkt wieder in einen Kuss versinken und alle Gedanken um Strafen, Schule und Tiermist vergessen sind*
    *als sie Anstalten macht, doch noch wegzugehen, um die Kamera zu holen, blitzschnell meine Hand nach ihr ausstrecke und sie sanft am Handgelenk festhalte*
    Nein, nein, nein, so war das nicht gemeint!
    *sie wieder näher an mich heran ziehe und meine Lippen auf ihre Wange lege*
    *sie sanft küsse und danach an ihr Ohr hauche*
    Bleib' hier, bitte.
    *als sie sich auf den Teppich fallen lässt und mich von unten anschaut, mir ein Lachen nicht verkneifen kann*
    *mich frage, wie ich schon so lange in Hogwarts sein kann und sie mir vorher noch nicht aufgefallen ist*
    *sie so eine wunderbare Art hat, die man einfach lieben muss*
    Oh, ja?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage*
    Soll ich lieber stehen bleiben, damit du mich noch eine Weile kopfüber bewundern kannst?
    *kichernd frage*

Jonathan

*Theo meinem Wunsch nachkommt und immer wieder meinen Namen seufzt*
    *seine Worte ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper jagen*
    *so etwas noch nie gefühlt habe und dieses Gefühl nie wieder missen möchte*
    Theo...
    *dann auch meinerseits nochmal seufze, um ihm zu zeigen, wie wundervoll sein Name klingt*
    *wer auch immer die Idee zu seinem Namen hatte, perfekte Arbeit geleistet hat*
    *noch nie einen Menschen gesehen habe, zu dem der eigene Name so gut passt*
    Oh, Theo...
    *einmal mehr seufze und mich dann wieder dem Kuss hingebe*
    *wir uns allmählich voneinander lösen und sofort seine Lippen vermisse*
    *vehement den Kopf schüttle, als er sagt, er könne nicht mit meiner Schönheit mithalten*
    Nein, das ist nicht wahr. So etwas darfst du nicht sagen.
    *besorgt erwidere*
    *sich dezent Erinnerungen an frühere Meinungsverschiedenheiten in meinen Kopf schleichen wollen*
    *aber versuche, sie zu verdrängen, um den Moment nicht zu zerstören*
    *ihn tief anseufze*
    *er vollkommen recht hat und nur das Jetzt zählt*
    Oh, wie recht du doch hast...
    *ihm zustimme und bereitwillig meine Lippen wieder mit seinen vereine*

• Roxane

*ihm ein kurzes schmunzeln zu werfe, als er meint, dass sich manche Dinge nie verändern werden*
    *dazu eindeutig gehört, dass schwarz bevorzuge beim spielen*
    *mich etwas gerader hinsetze während darauf warte das Stephen seinen Zug macht*
    *vor einer Woche von einer neuen Taktik gelesen hab und diese hier testen möchte*
    *nicht glaube dass einen besseren Schachpartner dazu finden würde, Emrys ausgeschlossen*
    *meinen Zug setze und aufschaue, als Stephen fragt wie es bei mir und Emrys läuft*
    *leicht mit den Schultern zucke, da nicht wirklich weiss, was darauf antworten sollte*
    *es gut läuft*
    *ansonsten wohl kaum so viele Sachen gemeinsam tun würden*
    *die gemeinsamen Lernstunden tatsächlich sehr geniesse auch wenn sie ab und zu nicht ganz ohne Ablenkung sind*
    *bei seinen nächsten Worten die Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Wir wären nicht mehr zusammen wenn er nicht mehr in einem Stück wäre.
    *etwas trocken und plump antworte und mit den Schultern zucke*
    Aber es gibt auch keinen Grund dazu.
    *ehrlich hinzufüge und beim Gedanken an Emrys lächeln muss*
    *ihn ja vielleicht noch im GR erwische bevor das Bett aufsuche*
    *die Braue hebe als er meint, dass er Natalie zu ihm schickt, falls er Stress machen sollte*
    1. Wird er das nicht. 2. kann ich sehr wohl selbst meine Bedürfnisse äussern und 3. Befürchte ich das Natalie da gut weg kommt.
    *ihm erkläre und mit den Schultern zucke*
    Emrys ist Vertrauensschüler.
    *noch hinzufüge*
    *leicht nicke als er weiter von dieser Ivy erzählt*

• Ruby

*In sein Lachen mit einfalle*
    Ich glaube, das nennt man weibliche Intuition
    *Grinsend erkläre*
    *Julians Blick begegne und er nicht abgeneigt von der Idee zu sein scheint*
    *Mal hoffe, dass er damit generell den Besuch bei mir meint und sich nicht nur auf das Ausmisten der Ställe freut* :P
    *Seine Worte meine Hoffnung dann auch sogleich bestätigen*
    *Gespielt überrascht eine Braue hochziehe*
    Und ich dachte, das Ausmisten der Ställe wär dein Lebenstraum gewesen?
    *Ihm die Zunge herausstrecke*
    Aber mir fällt sicher etwas ein, was wir stattdessen machen könnten...
    *Dann mit einem vorfreudigen Lächeln erkläre*
    *Schon die ein oder andere Idee habe, womit ihn dann überraschen könnte*
    *Nur hoffe, dass es nicht zu viel ist, da ja eigentlich erst sein ein paar Stunden zusammen sind*
    *Die Vorstellung davon, ihn zumindest für einen Teil des Sommers auf unserer Farm zu haben, aber wirklich schön ist*
    *Die Berührung seiner Finger ein warmes Gefühl in mir auslösen*
    *Die Geste nur ganz klein und sanft ist, die Gefühle dadurch aber umso größer*
    *Der anschließende Kuss das Glücksgefühl nur noch weiter intensiviert*
    *Gerade in diesem Moment an nichts anderes als an Julian denken kann*
    *Julian auf meine Drohung wie erwartet reagiert, was mir ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht zaubert*
    *Mich bereitwillig zurückziehen lasse und den sanften Kuss sehr genieße*
    Wenn du mich so darum bittest, kann ich doch gar nicht anders
    *Leise hauche und mich einen Moment lang an ihn schmiege*
    *Zu ihm hoch blicke und einfach nur Lächeln kann*
    *Ihn den ganzen Tag lang ansehen könnte*
    *Uns dann aber entscheiden, uns erst einmal einen Platz im GR zu suchen, statt weiter vor den SS zu stehen*
    *Mich seiner Idee folgend entsprechend auf den Tepppich lege und ihn von unten aus weiter anschaue*
    *Ihn auf seine Frage hin sofort mit dem Kopf schüttel und den Mund gespielt traurig verziehe*
    Von hier unten würdest du noch viel besser aussehen, glaub mir!
    *Die Arme nach ihm ausstrecke, um ihn zu mir auf den Boden zu ziehen*

Theo

*Dahinschmelzen könnte, wenn meinen Namen aus seinem Mund höre*
    *Am liebsten nichts anderes mehr hören würde*
    *Dass uns noch immer inmitten der GH befinden, inzwischen gänzlich ausgeblendet habe*
    *Mein ganzer Fokus nur noch auf Jonathan und seinen perfekten Lippen, seiner weichen Haut und seiner traumhaften Stimme liegt*
    *Als uns voneinander lösen, den Kuss am liebsten sogleich wieder aufnehmen würde*
    *Noch nie einem Menschen begegnet bin, der in all seinen Zügen einfach nur so perfekt ist, wie Jonathan*
    *Nicht verstehen kann, wie das vorher noch nie bemerkt haben konnte*
    *Das Rot in meinen Wangen zunimmt und sich das Glücksgefühl weiter in meiner Brust ausbreitet*
    An deiner Schönheit könnte ich mich niemals satt sehen
    *Ehrlich zugebe, da meinen Blick weder von ihm abwenden kann, noch es will*
    *Auch nicht über die ehemaligen Konflikte reden will, da sie längst nicht mehr wichtig sind*
    *Mich nie wieder mit ihm streiten will und auch nicht glaube, dass das jemals wieder könnte*
    *Er dazu einfach viel zu perfekt ist, es nicht eine einzige Sache gibt, die an ihm bemängeln könnte*
    *Den Kuss sanft wieder aufnehmen und mich nach und nach mehr hinein lehne*
    *Das Bedürfnis habe, ganz mit ihm zu verschmelzen und es bedaure, dass das nicht möglich ist*
    *Den Kuss gänzlich auskoste und jede einzelne Sekunde davon genieße*
    *Mich nur kurz von ihm löse, um Luft zu holen, ehe unsere Lippen erneut vereine*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Stephen

*ihr zuhöre und es süß finde wie sie ihn sofort verteidigt*
    *mich für sie freue und mich wieder auf das Spiel konzentriere*
    *die beiden deutlich besser zusammenpassen als Natty und Oscar*
    *da noch nicht mal den Altersunterschied meine sondern allgemein*
    *kurz an Kiara denken muss und kurz seufze*
    *mich da auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe*
    *ihr zuschaue als sie ihren Zug macht und meinen direkt danach ebenfalls*
    *gespannt bin, welche Taktik sie anwenden wird*
    *zu ihr schaue und ihr konzentriertes Gesicht betrachte*
    *mir der Gedanke kommt ob Ivy wohl auch Schach spielt*
    *sie noch gar nicht darauf angesprochen habe*
    *meine Gedanken dann zu Laura Ella271 wandern*
    *mir allerdings nicht vorstellen kann, dass sie Schach spielt*
    *Kiara auch nie Schach gespielt hat, soweit mich erinnern kann*
    *mir der Gedanke kommt, mich öfter im Schachclub blicken zu lassen*
    *das Spielen schon sehr vermisse*
    *an der Uni nur sehr mittelmäßige Schachspieler finden konnte*
    *mein Glas leere als sie ihren nächsten Zug macht*
    *je länger spielen um so mehr meine Augenbraue hochwandert*
    *Roxane wohl eine neue Taktik anwendet, sie noch nie so habe spielen sehen*
    *mich nun ernsthaft konzentriere und versuche ihre Taktik zu erraten*
    *mir schneller als lieb sein kann in Bedrängnis gerate*
    Verdammt Roxy… diese Taktik ist echt gut… die musst du mir zeigen!
    *anerkennend zu ihr sage und mich schließlich geschlagen geben muss*
    *meinen König nach dem Schachmatt umkippe*
    Glückwunsch Schwesterherz… so schnell hast du mich noch nie überrumpelt!
    *lachend sage und mich mit ihr noch eine Weile unterhalte*
    *sie schließlich noch nach Hogwarts begleite bevor mich auf den Rückweg mache*
    *den Abend sehr genossen habe*

• Julian

*auf ihre Antwort hin nur noch mehr lachen muss*
    *diese Witzeleien sehr genieße*
    *ebenjene dann direkt weiter gehen, als über den potentiellen Besuch bei ihr im Sommer reden*
    Naja, also so weit würde ich dann auch wieder nicht gehen...
    *mir vor Lachen den Bauch halte, als sie mir die Zunge heraus streckt*
    Ich würde mich schon freuen, wenn ich wenigstens dreimal am Tag raus dürfte, um etwas zu essen...
    *ihr dann mit einem Augenzwinkern antworte*
    *als das Gespräch wieder ein wenig ernsthafter wird, ebenso vorfreudig lächle*
    *in Gedanken schon an den Sommer denke und mir all die Sachen ausmale, die wir tun könnten*
    Ich freu mich schon auf deine Ideen...
    *ihr anschließend noch ehrlich versichere*
    *als sie dann zurück ziehe und küsse, mich voll und ganz auf sie konzentriere*
    *mir unwillkürlich vorstelle, wie wir den ganzen Sommer Zeit haben, um im Sonnenschein auf der Wiese zu sitzen und uns zu küssen*
    Mmmhhh, sehr schön.
    *ihr sanft entgegen raune*
    *ihre Berührungen genieße und das Gefühl, wie sie sich an meinen Körper schmiegt*
    *zwischendurch irgendwie Angst hatte, sie vom Ball abzuhalten, aber eigentlich nicht das Gefühl habe, dass sie den Trubel gerade braucht*
    *deshalb sehr zufrieden bin, ein bisschen Ruhe mit ihr genießen zu können*
    *sie sich dann auf den Boden fallen lässt und mich anschaut*
    *als sie die Arme nach mir ausstreckt, mich bereitwillig von ihr neben sich auf den Boden ziehen lasse*
    Stimmt. Viel besser.
    *mich dicht an sie schmiege, meinen Kopf ihrem Gesicht zuwende und ihr einen Moment lang in die wunderschönen Augen blicke*
    *meine Hand an ihre Wange lege und mit meinem Daumen über ihre Lippen streiche*
    *mich ihr dann wieder nähere, um sie erneut zu küssen*

Jonathan

*die Leute um uns herum inzwischen ebenfalls ausgeblendet habe*
    *ohnehin nichts anderes mehr zählt*
    *mich immer, wenn mich zu sehr von ihm entferne, nach seinen Lippen und seinen weichen Berührungen sehne*
    *als den Kuss unterbrechen bemerke, wie seine Wangen rot anlaufen*
    *noch nie etwas wundervolleres gesehen habe*
    *instinktiv meine Hand wieder nach ihm und seinen Wangen ausstrecke, um mit den Fingern über die Röte zu streichen*
    *ihn verliebt anlächle*
    *dann etwas beschämt den Kopf schüttle und meinerseits rot werde*
    Oh, nicht doch, Theo. Mir geht es genauso mit dir.
    *ein Seufzen ausstoße*
    *unseren nächsten Kuss wieder so sehr genieße*
    *nicht glaube, dass je wieder an etwas anderes denken, etwas anderes tun kann*
    *als den Kuss kurz lösen direkt wieder das Gefühl des Verlustes in mir verspüre und deshalb erleichtert aufseufze, als den Kuss bald darauf fortsetzen*
    Hier ist so viel los...
    *dann an seine Lippen raune*
    Wollen wir nicht irgendwohin gehen, wo wir...ungestörter sind? Ich will dich ganz für mich allein haben.
    *ihn bittend, fast flehend anschaue und hoffe, dass er das genauso sieht*

• Ruby

*Gespielt nachdenklich den Kopf hin und her wiege*
    Ich denke, zumindest zweimal täglich kann ich dir was Essbares unter dem Türschlitz durchschieben
    *Dann schmunzelnd erwidere, kurz darauf aber bereits in sein Lachen mit einfalle*
    *Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit aber dann von ein paar Ideen spreche*
    *Extra nicht konkret werde, um ihn zu überraschen*
    *Aber definitiv mit Emma das nächste Mal, wenn sie besuchen komme, mit dem Planen anfangen muss*
    Sag das nicht zu früh, wir Dobbs sind für unsere verrückten Ideen bekannt...
    *Mit einem Schmunzeln erwidere, ehe den Kuss wieder aufnehmen und ganz darin versinke*
    *Nur kurz mit einer kleinen Überlegung zur Kamera unterbrechen, ehe mich wieder an ihn schmiege und wir den Kuss fortsetzen*
    *Gerade sehr glücklich in seinen Armen bin und nirgendwo anders sein wollen würde*
    *Auch wenn normalerweise die Aufregung der Ruhe vorziehen würde, Julian einfach all das in Vergessenheit geraten lässt*
    *Mich bei ihm einfach wohl fühle*
    *Mich auf den Boden fallen lasse und fast befürchte, dass Julian mehr als bitten muss, um sich zu mir zu legen*
    *Er aber doch sich von mir nach unten ziehen lässt, was mir ein zufriedenes Lächeln auf das Gesicht zaubert*
    An den Anblick könnte ich mich gewöhnen
    *Seinen intensiven Blick erwidere und mich für einen Augenblick in seinen Augen verliere*
    *Seine Berührungen mir einen wohligen Schauer durch den Körper jagen*
    *Wir dann den Kuss wieder aufnehmen und mich ganz in ihm verliere*
    *Ewig hier mit ihm liegen könnte*

*Aber erstmal wieder im ZS verschwinde*

Theo

*Mich ehrlich frage, wie nicht mitbekommen konnte, wie wundervoll Jonathan doch ist*
    *Das Gefühl habe, dass mir endlich die Augen geöffnet wurden*
    *Mich nach seiner Nähe sehne, seiner Stimme, seinen Berührungen, dem Atem auf meiner Haut*
    *Vor allem nicht aufhören kann, zu lächeln, was für mich sehr ungewöhnlich ist*
    *Er mich einfach ausfüllt und nicht mehr von ihm getrennt sein will*
    *Seine Worte mein Herz schneller schlagen lassen*
    Mein Name klingt wie Musik, wenn er aus deinem Mund kommt
    *Mir seufzend entfährt*
    *Den Abstand zwischen uns wieder überwinden und erneut seine weichen Lippen auf meinen spüre*
    *Den Kuss intensiviere und ihn nur kurz unterbrechen, um zu Atem zu kommen*
    *Merke, wie fast ein wenig enttäuscht bin, als Jonathan wieder zu sprechen beginnt*
    *Seine wunderschöne Stimme jedoch alles wieder wett macht*
    *Sie allein reichen würde, um mich vollends zum Schmelzen zu bringen*
    *Seinen warmen Atem gegen meine Lippen spüre und mich kaum auf seine Worte konzentrieren kann*
    Das ist eine gute Idee.. Ich teile nämlich auch nur ungern
    *Leise zustimme und sich ein Schmunzeln auf meine Lippen schleicht*
    *Ihm einen letzten sanften Kuss auf seine wunderschönen Lippen drücke, ehe mich zurückziehe und wieder etwas Abstand zwischen uns bringe*
    *Augenblicklich die Kühle merke, die sich daraufhin einstellt und nicht verhindern kann, dass verstimmt den Mund verziehe*
    *Der wenige Abstand zwischen uns jetzt schon zu groß ist*
    *Sanft aber bestimmt seine Hand ergreife und wir die Halle gemeinsam verlassen*

*Hand in Hand wieder im ZS verschwinden*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!