Harry Potter Personenspiel |#4 | Aktuell

• Ruby

*Mich nicht mehr daran erinnere, wie seine weichen Lippen auf meine gekommen sind*
    *Das Gefühl aber unbeschreiblich und unvergesslich ist*
    *Nicht weiß, ob schon einmal ein vergleichbares Gefühl gespürt habe*
    *Zwar mit dem anderen Owen einige Zeit lang ausgegangen bin*
    *Doch das gar nichts im Vergleich zu dem ist, was gerade bei Julian empfinde*
    *Meine Brust vor Glücksgefühlen nahezu zu bersten scheint und doch keine Sekunde will, dass das Gefühl aufhört*
    *Meine Hände wie von selbst in seinen Haaren vergrabe und ihn so auch ganz nah bei mir halte*
    *Der Kuss wenn es nach mir ginge ewig andauern könnte*
    *Seine Berührungen mir einen wohligen Schauder über den Körper wandern lassen*
    *Diesen Moment am liebsten für die Ewigkeit festhalten würde*
    *Es fast schade finde, dass uns gerade niemand fotografieren kann*
    *Ihn dann eben für immer in meinem Gedächtnis aufbewahren werde*
    *Wir leider früher oder später doch etwas atmen müssen, weshalb den Kuss wohl oder übel für einen Moment unterbrechen*
    *Dabei erst jetzt feststelle, dass mich auf Zehenspitzen gestellt habe*
    *Atemlos zu ihm hoch blicke und nicht anders kann als zu lächeln*
    *Zwar merke, wie ein wenig enttäuscht über die Pause bin*
    *Aber genauso weiß, dass die Pause jederzeit wieder beenden und unseren Kuss fortsetzen können*
    *Plötzlich aus meiner Trance geholt werde, als von der Seite angerempelt werde*
    *Mich augenblicklich daran erinnere, dass uns noch mitten auf der Tanzfläche befinden und unwillkürlich anfangen muss zu lachen*
    Lass uns ein wenig abseits gehen
    *Schmunzelnd zu Julian meine und seine Hand mit meiner verschränke*
    *Ihn dann von der Tanzfläche hinunter etwas an den Rand der Halle führe, wo mich ihm wieder zuwende*
    *Auch die zweite Hand in seine lege und ihn mit einem breiten Lächeln ansehe*
    *Mich ewig nicht an seinem wunderschönen Gesicht, den tief blauen Augen und den schwarzen wirren Haaren satt sehen könnte*
    Also, wo waren wir?
    *Ihn auffordernd anblicke und darauf hoffe, dass an dem schönen Gefühl von eben anknüpfen können*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Romilda Vane

* Prof. Gudgeon suche *

* ihn finde und ihn frage *

Was lernen wir nächstes mal ? Ich hätte eine Idee ! Wie wärs mit Expelliarmus ?

* stolper *

* Glitzer tut sich weh *

* Prof. Gudgeon sage *

Wir reden später ich muss jetzt zu hause gehen !

* zu haus lauf *

* Glitzer auf sein Bett lege *

* mein Zauberstab heraushohle *

Episkey !

* rufe ich *

* Glitzer ist wieder Gesund und Munter *

* nach diesem anstrengenden Tag mich schlafen lege *

• Jenna

*mit dem Fingern an den Fransen des Schals knibble als Roxane auf meine Kleidung eingeht*
    *mir ein Zucken der Mundwinkel erlaube bevor antworte*
    Oh, diese violett-graue Schal ist doch schon mal ein Anfang oder?
    *den Kopf schief lege*
    Außerdem war da eine Freundin die mir versprach mit mir nach Hogsmeade zum Shoppen zu gehen…
    *zu ihr sage. während ihren letzten Zug analysiere*
    *schließlich meinen Zug mache und ihr einen Turm klaue*
    *das Spielen mit Roxane sehr angenehm empfinde und hoffe, öfter eine Partie mit ihr spielen zu können*
    Davon absehen, mag ich die dunklen Töne. Außerdem glaube ich, dass helle, grelle Töne mir nicht stehen. Ich habe in meinem Schrank noch einen neuen Schal in einem rot-grün-braunen Karomuster. Den hat Mum auf einem schottischen Basar gekauft. Wunderschön warme Lammwolle. Ich denke, er würde dir auch gefallen…
    *sie anschaue*
    *sie ihren nächsten Zug macht und sofort aufgeregt auf das Schachfeld blicke*
    *Roxane anscheinend versucht mich zu überrumpeln*
    *mit einer Abwehrmaßnahme ihren Angriff blocke*
    Guter Zug… danke, das wir spielen. Es macht mir sehr viel Spaß…
    *zu ihr sage*
    *als sie über die anderen Mädchen so redet, den Mund verziehe*
    *das nicht fair ist*
    Das sagst du so einfach, weil du Emrys so lange kennst. Würdest du auch so reden, wenn ich euch erst seit wenigen Wochen oder Monaten kennen würdet?
    *sie offen frage*
    Wie würdest du reagieren, würdest du erfahren, dass dein Freund die ganze Zeit noch eine andere hatte?
    Und ja… sie hätte vielleicht besser aufpassen sollen aber wenn man verliebt ist…
    *sie wieder anblicke und den Kopf schief lege*
    Ich nutze lieber meine Zeit, um Schach bzw. Quidditch zu spielen oder in der Bib zu lernen. Da habe ich ohnehin kaum Zeit für unreife Jungs…
    *zu ihr sage und auf ihren nächsten Zug warte*

• Quinn

*Ihr mein plötzlicher Satzabbruch nichts weiter auszumachen scheint*
    *Es ganz angenehm finde, dass sie hier nicht nachhakt*
    *Nicht unbedingt die ganze Hintergrundgeschichte erklären möchte*
    *Verstehend nicke und ihr ein mitleidiges Lächeln schenke*
    Schade, dass du den Club verpasst. Ich fand ihn im vergangenen Jahr immer sehr spannend
    *Auch überlegt hatte, ihn in diesem Jahr wieder zu belegen*
    *Mit den ZAGs aber genug zu tun hatte und entsprechend kaum weitere Clubs wollte*
    *Inzwischen nur Adrian Thesi Weasley zuliebe im Schachclub bin, auch wenn noch an keinem Treffen dort teilgenommen habe*
    *Mich eine Weile wieder auf den Aufsatz konzentrieren kann, bis von der Studentin erneut unterbrochen werde*
    *Recht schnell auch klar wird, dass nicht weiter daran werde arbeiten können, als erkenne, wem gerade eigentlich gegenüber sitze*
    *Sie genau diese Vermutung leider dann auch bestätigt*
    Freut mich ebenso
    *Etwas zögerlich hervorbringe, da noch nicht weiß, was von der Situation halten soll*
    *Mich eigentlich darüber freuen sollte, dass Luca wohl von mir spricht*
    *Aber das gerade auch leicht ins Negative auslegen könnte*
    *Schließlich nicht weiß, was Luca inzwischen seinen Geschwistern alles von unserer Begegnung im Zug erzählt hat*
    Was hast du denn so gehört?
    *Deshalb frage, um mich so vielleicht auf den neuesten Stand zu bringen*
    *Wirklich hoffe, dass Luca nichts von dem Kuss erwähnt hat, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür leider gering einschätze*
    *Er seinen Geschwistern immerhin sehr nahe steht und ihnen wohl nichts vorenthalten wird*
    *Ihre direkte Frage mich augenblicklich erröten lässt*
    *Zwar geahnt habe, worauf sie hinaus wollen wird, aber nicht mit so einer direkten Konfrontation gerechnet habe*
    *Ihre Geschwister da doch um einiges umgänglicher waren, wenngleich mich auch ihnen schon nicht erklären wollte*
    *Den Blick von ihr abwende und beginne mit dem Federkiel in meinen Händen zu spielen*
    Er meidet mich doch genauso
    *Der Frage ausweiche*
    *Auch wenn weiß, dass die Schuld nicht auf ihn abwälzen sollte*
    *Luca immerhin nicht derjenige war, der dieses Chaos erst verursacht hat*

🪣

• Gideon

*den ersten Zug setze und nebenbei ein lockeres Gespräch mit ihm anfange*
    *gerade am Anfang der Partie das glücklicherweise noch ganz gut geht*
    *zustimmend nicke, da die Umstände keines Wegs auf einer Weise gut finde*
    *Der Schule Sachen klauen schliesslich eindeutig nicht in Ordnung ist*
    Definitiv. Es scheint dort sehr viele Köpfe zu haben denen etwas mehr Regeln und durchgreifen gut tun würde*
    Aber allgemein find ich, dass man die Regeln mal erneuern könnte.*
    noch hinzufüge*
    *meinen nächsten Zug setze und zu Henry blicke*
    Er war dir bestimmt dankbar dafür.
    *meine*
    *mir vorstellen kann dass sich nicht jeder darum schert*
    *er als VS da zwar wie finde sowieso eine Aufgabe hat für Ordnung zu sorgen und mir vorstelle, dass Henry die auch gut erfüllt*
    *aber das schliesslich nicht für alle VS gilt*
    Dann wisst ihr VS auch nicht mehr darüber als das was auf den Gängen gemunkelt wird?
    *frage und auf Henrys Zug warte*
    *Henrys Theorien weiterlausche und die Theorie dass es ungehorsame Schüler waren die Tränke brauen sehr passend finde*
    Vermutlich. Eine andere Erklärung fällt mir gerade nicht ein.
    *nicht wissen möchte um was für tränke es sich handelt, wenn sie die heimlich brauen*

• Julian

*ich in diesem Augenblick einfach nur unheimlich glücklich bin*
    *das Gefühl habe, zu schweben und mein Herz immer noch wie wild hämmert*
    *so etwas noch nie gefühlt habe*
    *Ruby das erste Mädchen ist, die diese Empfindungen in mir auslöst*
    *das Ganze neu und aufregend, aber auch wahnsinnig schön ist*
    *wir jetzt eigentlich ihre Kamera gut gebrauchen könnten*
    *mir aber auch so sehr sicher bin, dass diesen Moment nicht so schnell vergessen werde*
    *den Kuss nur widerwillig unterbreche*
    *ihr Lächeln, das sie mir zuwirft, liebevoll erwidere*
    *dabei sacht und bedächtig meinen Zeigefinger über ihre Lippen wandern lasse*
    *unsanft aus der Magie des Augenblicks gerissen werde, als sie jemand anrempelt*
    *dem Übeltäter empört nachschaue*
    *Wir aber natürlich wirklich etwas ungünstig im Weg stehen und die tanzenden Paare behindern*
    *ihr Lachen mich wieder ihr zuwenden lässt*
    *Unwillkürlich in ihr Lachen einstimmen, da dieses einfach ansteckend ist*
    Ja, du hast recht. Gehen wir zurück zur Seite.
    *wir mit verschränkten Händen zurück von der Tanzfläche gehen und uns an einem geeigneteren Ort platzieren*
    *sie sofort wieder ansehe und es keine Sekunde länger aushalte, meine Lippen von ihren getrennt zu lassen*
    *sie mich auch direkt fragt, wo wir stehen geblieben sind*
    *es noch schaffe, den Kopf gespielt nachdenklich schief zu legen*
    Hmmm, lass mich kurz überlegen...ach ja. Ich erinnere mich.
    *Mich wieder nach vorne und ein wenig nach unten beuge, um meine Lippen wieder auf die ihre legen zu können*
    *wieder ein Prickeln durch mich hindurch schießt, als unsere Münder sich treffen und ich meine Lippen im Kuss leicht öffne*

• Roxane

*das Thema Schokolade Merlin sei Dank dann auch endlich beenden*
    *es echt nicht nachvollziehen kann, wie man Muggelschokolade der normalen bevorzugen kann*
    Ein kleiner.
    *anmerke, als sie auf ihren Schal deutet*
    Deine restliche Kleidung scheint mir aber noch immer etwas trist.
    *hinzufüge und den Kopf schieflege*
    *die Lippen leicht verziehe, als sie diese Freundin erwähnt und leise seufze*
    Ich weiss. Wir können uns das in diesem Semester auch gerne vornehmen.
    *ihr erkläre*
    *letztes Jahr eindeutig zusehr mit den ZAGs beschäftigt gewesen bin und im ersten Semester von diesem Jahr das ganze hin und her mit Emrys Zeit gekostet hat*
    Das weiss ich mittlerweile.
    *nickend sage, als sie meint, dass sie dunkle Töne lieber mag*
    Aber eine hellere Farbe in deiner Kleidung würde dir nicht schaden, wirklich.
    *erkläre*
    *sie wohl immerhin nicht mehr nur schwarz und grau trägt und zuversichtlich nicke*
    Klingt interessant.
    *meine als sie erzählt woher ihre Mutter den hat*
    *nur hoffe dass es nicht von einem Muggelbasar ist*:P
    *eine weile uns im Schachspielen verlieren und durchaus bemerke, dass Jenna besser geworden ist als vor ein paar Monaten noch*
    Ebenso.
    *meine*
    Ja, würde ich.
    *meine ohne mit der Wimper zu zucken*
    *es zumindest tun würde, wenn ihn dann anders als damals mit 11 nicht als Konkurrenz Nr.1 abgestempelt hätte*
    Das werde ich wohl rausfinden sollte ich jemals in so eine Lage kommen.
    *erkläre*
    *es allerdings stark bezweifel, nicht nur weil mit Emrys glücklich bin*
    Nur weil man verliebt ist, sollte man dennoch aufpassen.
    *anmerke und die Braue hochziehe*
    *Verliebt zu sein zwar noch immer nicht ganz verstehe aber bezweifeln würde, dass komplett blind werden würde vor Liebe wie es manche Bücher beschreiben*
    Schach und die Bibliothek scheint mir nach einem guten Zeitvertreib. Von Unreifen Jungs halte ich mich auch gerne fern.
    *sage und die Lippen verziehe*
    *es nicht nachvollziehen kann, das manche noch so unreif für ihr alter sind*
    *gerade in Slytherin man meinen könnte, dass die Eltern ihren Erziehungsauftrag gut erfüllen*

• Louana.

*den Kopf neige und ihn fragend ansehe*
    Ach, du warst im vergangenen Jahr im Duellier-Club? Und warum dieses Jahr nicht mehr?
    Ich hab im letzten Jahr ausgesetzt, da ich mich auf meine UTZs konzentrieren musste und außerdem Schulsprecherin wurde. Da war einfach kaum Zeit für anderes.
    *ihn erkläre, wobei immer noch nicht ganz verstehe, wie McGonagall mich auswählen konnte*
    *dennoch durchaus sehr viel Spaß an meinem Amt hatte*
    *allerdings auch froh bin, im ersten Ausbildungsjahr etwas weniger Verantwortung tragen zu müssen*
    *Quinn neugierig betrachte, während er auf meine Worte reagiert*
    *er natürlich jedoch direkt nachhakt, was ich alles so über ihn gehört habe*
    Nun, ich weiß, dass meinem Bruder sehr viel an eurer Freundschaft liegt und er es entsprechend wirklich schade findet, dass ihr momentan nicht so Kontakt zueinander habt.
    Du scheinst ein netter, hilfsbereiter Kerl zu sein.
    *dann völlig offen und ehrlich sage, weil das mein Eindruck von ihm war*
    *entsprechend nicht verstehen kann, wieso sich das schlagartig so verändert hat*
    *die Augenbrauen anhebe und seiner Erwiderung lausche*
    *allerdings direkt die Lippen zu einem Lächeln verstehe*
    Die Perrier-Männer haben es nicht ganz so sehr mit Gefühlsbekundungen. Luca ist unfassbar intelligent, er ist pflichtbewusst und ein loyaler Freund. Allerdings ist er niemand, der leichtfertig über sein Empfinden spricht.
    *mit einem nachsichtigen Lächeln sage*
    Glaub mir, er leidet darunter, dass eure Freundschaft aktuell irgendwie ... pausiert.
    *es mal recht optimistisch ausdrücke, weil immerhin hoffe, dass die Freundschaft zu retten ist*

Henry.

*zwischendurch immer wieder ein paar Sekunden das Brett fixiere, um meine nächsten Züge abzuwegen*
    *das Gespräch mit Gideon jedoch nicht abreißen lasse*
    Du sagst es. Wenn die Löwen all die Energie, die sie darauf verschwenden, Streiche auszuhecken und sich wahnwitzigen Abenteuern zu widmen, in die Schule stecken würden, würde Hogwarts mit Abstand die besten Noten in der gesamten Zauberwelt aufweisen.
    *da vollkommen überzeugt bin, allerdings ebenso sicher bin, dass das nie passieren wird*
    *viele der Löwen immerhin nur Unsinn im Kopf haben*
    *kaum verstehen kann, wie manch einer von denen überhaupt seine ZAGs und UTZs besteht*
    *umgehend nicke, weil Professor Slughorn weiß, dass er sich auf mich verlassen kann*
    Natürlich, das ist selbstverständlich. Er ist unser Hauslehrer und hat stets gute Antworten parat.
    *seine Beziehungen außerdem ebenfalls nicht außer Acht zu lassen sind*
    *alleine deshalb niemals etwas tun würde, was den Professor verärgert*
    Leider nicht, nein. Meine Freundin Maisie ( Paige) hat zwar ein, zwei Schüler im Visier, allerdings konnte sie bisher niemandem etwas nachweisen.
    *mit Maisie immerhin darüber gesprochen habe, dass das Stehlen von Zaubertrankzutaten ganz klar nach diesen Gören McKenzie ( Danica Talos), Selwyn und Perrier ( Cookie) klingt*
    *sie entsprechend auch ein Auge auf das Trio hat*
    *allerdings bisher wohl nichts dabei herumgekommen ist*
    *nur schnaubend den Kopf schüttel, weil für das alles einfach kein Verständnis habe*
    Ich weiß, dass Professor Slughorn die Sicherheitsvorkehrungen zu seinem Büro wohl etwas verstärken möchte. Ob das am Ende etwas bringt, sei jedoch dahingestellt.
    *einige Vorräte immerhin im Klassenzimmer aufbewahrt werden, das durchgängig offensteht*

• Jenna

*ihr zuhöre und eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *Roxane anscheinend nicht verknusen kann, dass dunkle Töne bevorzuge*
    *sie nun mal einen gänzlich anderen Kleidungsstil hat als ich*
    *es dennoch interessant finde sie sie versucht, mehr Farbe in meinen kleidung zu bekommen*
    *als sie anmerkt, dass unsere Shoppingtour schon bald umsetzen könnten, kurz nicke*
    *ihren nächsten Zug mit Spannung erwarte und etwas brauche um zu sehen, was sie vorhat*
    *für meinen Zug eine Weile brauche und dann plötzlich etwas entdecke*
    *vor Aufregung an mich halten muss aber erst mal meinen Zug mache*
    *wie erhofft Roxane ihren Zug genau so macht, wie erhofft habe*
    *sofort meinen Zug nachschiebe und ihren Blick sofort auf mich spüre*
    *sie anblicke und beide Augenbrauen hochziehe*
    Du bist…
    *sie anschaue und ihr ein winziges Lächeln schenke*
    *Roxane dann anmerkt, dass hellere Töne mir wirklich stehen würden, was als Ablenkungsmanöver sehe*
    *nur kurz mit einem hhhmmm antworte und ihren neuen Zug bewerte*
    *sie wohl gemerkt hat, dass sie langsam in die Enge treibe*
    Vielleicht ein grellgrünes Haarband? Steht bestimmt im krassen Kontrast zu meinen schwarzen Haaren..
    *zu ihr meine ohne aufzublicken*
    *nach ihrem Zug den meinen mache und nicht verhindern kann, dass leicht lächle*
    Schach…
    *das schon lange nicht mehr gesagt habe*
    *gerade sehr stolz auf mich bin*
    *als sie meint, dass man auch wenn man verliebt ist, aufpassen müsse, sie kurz anblicke*
    Ja, sollte man…
    *sie nun versucht, sich verzweifelt zu wehren*
    *beim nächsten Zug ihre Dame nehme*
    *sofort erkenne, dass sie ihre Niederlage kommen sieht*
    Aber wer tut das, wenn man schwer verliebt ist? Man vertraut nahezu blind…
    *ihren Zug kaum noch wahrnehme und nun vollends aufgeregt bin*
    *meinen Turm in Stellung bringe*
    Schach matt Roxane…
    *ihre Enttäuschung sehen kann*
    Ich danke dir für das Spiel… ich gebe dir gerne Revanche!
    *zu ihr sage*
    *wir uns noch eine Weile unterhalten bevor in den SS gehen*

• Gideon

*Henrys Worte zu einem gewissen Stand durchaus unterschreiben würde*
    Die Gryffindors dürften sich durchaus etwas mehr ins Zeug legen und weniger Unfug anstellen.
    *anmerke und die Lippen leicht verziehe*
    Weisst du in welchem Rang Hogwarts den momentan steht?
    *neugierig frage, da mich dass doch interessieren würde*
    *mir allerdings sicher bin, dass es noch bessere Schulen gibt*
    *allein wenn an Durmstrang denke, die Schüler dort schliesslich schon viel weniger chaotisch wirken als wir*
    *Henry seine Aufgabe als selbstverständlich anschaut und das gut finde*
    Das stimmt natürlich. Mir scheint es dennoch so, dass andere Häuser sich leider nicht so sehr darum zu scheren scheinen. Oder bedauerlicherweise auch ein paar aus unserem Haus.
    *sage und seufze*
    *Henry wohl auch nicht mehr Infos hat, allerdings hellhörig werde als er meint, dass seine Freundin Schüler im Visier hat*
    Ich hoffe man findet den oder die Schuldigen bald und er bekommt eine entsprechende Strafe.
    *sage*
    *mit entwendeten Zutaten schliesslich nicht zu scherzen ist, gerade falls sie für einen Trank gebraucht werden, der nicht gebraut werden dürfte*
    Nun immerhin verschärft er sie.
    *aber es leider auch so sehe, dass das noch lange nicht heisst, dass es hilft*
    Hoffen wir, dass damit genützt ist.
    *meine und meinen Zug setze*
    *das Gefühl habe dass dem Ende des Schachspiels langsam näher kommen und es leider nicht besonders gut für mich ausschaut*

• Quinn

*Bestätigend nicke*
    Ja. Aber in diesem Jahr sind mir meine ZAGs wichtiger
    *Mit den Schultern zucke*
    *Es zwar ein wenig vermisse, da auch viel im Duellierclub gelernt habe*
    *Aber das Jahr deutlich anspruchsvoller wird als das letzte und so schon genügend Ablenkungen habe*
    *Anerkennend nicke, allein die UTZs unfassbar viel Zeit in Anspruch nehmen dürften*
    *Mir da zusätzlich das Amt der Schulsprecherin kaum vorstellen kann*
    *Sich so langsam auch die Puzzleteile zusammensetzen und bemerke, dass wohl Louana gegenüber sitze*
    *Aber auch echt das Glück habe, jedem einzelnen seiner Geschwister zu begegnen*
    *Jetzt sicherlich bei der kompletten Familie einen richtig guten Eindruck hinterlassen habe*
    *Innerlich aufseufze, jetzt ja nun nichts mehr daran ändern kann*
    *Luca auf jeden Fall auch bei ihr bereits einiges über mich erzählt hat und gerne wüsste, was das wohl war*
    *Sich bei ihren Worten erst ein berührtes Lächeln auf meine Lippen legt, was sich aber kurz darauf in ein trauriges verwandelt*
    *Es mir ein tolles Gefühl gibt, zu wissen, dass Luca viel an mir liegt*
    *Gleichzeitig aber auch einen Stich verspüre, da weiß, dass ihm mit dem Bruch gerade sehr weh tue*
    *Das mir vor Louana auch schon Leon und Lilo berichtet haben*
    Das finde ich auch schade
    *Seufze*
    *Dennoch ihrer Frage weiterhin ausweiche, in der Hoffnung doch noch drum herum zu kommen, mich zu erklären*
    *Bei ihren Worten etwas verwirrt wieder zu ihr aufsehe*
    *Unschlüssig bin, was sie genau damit sagen will*
    Gefühlsbekundungen?
    *Deshalb vorsichtig nachhake*
    *Sowohl diese Formulierung als auch die Tatsache, dass Luca über sein Empfinden sprechen soll, für mich nicht danach klingt, als wäre Freundschaft hier das Problem*
    *Mein Herz augenblicklich einen Zahn zulegt und versuche, mir nichts anmerken zu lassen*
    *Den Federkiel vorsichtshalber beiseite lege, ehe ihn noch versehentlich zerbreche*
    *Mir vielleicht auch wieder sehr viel einrede und Louana wirklich nur davon spricht, dass er mich als Freund vermisst*
    *Gerade die Hoffnung aber doch ein wenig überwiegt*
    *Nicke, da es mir mit unserer Freundschaft ja genauso geht*
    *Luca gerne einfach wieder in meiner Nähe hätte*
    Meinst du, er verzeiht mir, dass ich ihm so weh getan habe?
    *Unvermittelt frage, Louana immerhin recht optimistisch zu sein scheint, was das angeht*
    *Selbst nicht so positiv eingestellt bin, wenn an das letzte Gespräch mit Luca zurückdenke*
    *Besonders, da er mir ebenfalls aus dem Weg zu gehen scheint*

🪣

• Henry.

*ganz bei ihm bin, weil das sicherlich auch viele Unruhen auf Hogwarts lösen würde*
    Vermutlich wird das aber leider nie passieren. Diese dickköpfigen Löwen sind unbelehrbar.
    *mit einem abfälligen Schnauben sage und mein Missfallen deutlich äußere*
    *einen Moment über seine Frage nachdenke, ehe antworte*
    Den genauen Rang kenne ich nicht, da müsste ich mich informieren. Ich weiß jedoch mit Sicherheit, dass sowohl Beauxbatons, als auch Durmstrang im Ranking vor Hogwarts liegen.
    *ihm antworte und nicht allzu begeistert darüber bin*
    *das immerhin nichts ist, worauf man stolz sein kann*
    *Gideons Beobachtungen teile, was die Situation um Professor Slughorn betrifft*
    Es ist mir nicht verständlich, wie andere Schüler einem Professor gegenüber so ignorant sein können.
    *ernst entgegne, weil Professor Slughorn immerhin selbst als Lehrkraft sehr zu schätzen weiß*
    *er, im Gegensatz zu diesem Idioten Hagrid, immerhin über fundiertes Wissen verfügt und dieses lehrreich an seine Schüler weitergibt*
    *einen weiteren Zug auf dem Brett mache, während zustimmend nicke*
    Das hoffe ich auch. Und dann sollte er oder sie aber auch entsprechend bestraft werden.
    *Diebstahl immerhin keine Lapalie mehr ist*
    *das auf Hogwarts allerdings leider nicht automatisch gesetzt ist*
    *einen weiteren Zug mache, mit dem Gideon schließlich aus dem Spiel nehme*
    Schach matt.
    *mit einem zufriedenen Lächeln sage und zusehe, wie sein König fällt*
    Du hast dich gut geschlagen.
    *dennoch lobend sage, weil er immerhin wirklich lange durchgehalten hat*
    *jedoch keine Sekunde lang daran gezweifelt habe, dass ihn im Zauberschach schlagen werde*
    Nun, dann danke ich dir für diese Runde und wünsche eine gute Nacht. Man sieht sich.
    *meine Figuren zurück in meinem Samtsäckchen verstaue und mich vom Tisch erhebe*
    *ihm noch einmal knapp zunicke, ehe den Weg in Richtung des Schlafsaals einschlage*

Louana.

*verstehend nicke, als er von seinen ZAGs spricht*
    Ja, das kann ich nachvollziehen. Auch wenn es natürlich dennoch schade ist.
    *Prioritäten allerdings manchmal einfach wichtig sind*
    *er dafür ja vielleicht in seinem nächsten Schuljahr wieder dem Duellier-Club beitritt*
    *die Erkenntnis sich auch langsam auf Quinns Gesicht schleicht, wie bemerke*
    *außerdem erkenne, wie sein Lächeln immer trauriger wird, als beginne, von Luca zu reden*
    *wirklich nicht das Gefühl habe, dass ihm Luca völlig egal ist*
    *allerdings auch bisher nicht dahinter gestiegen bin, was sich zwischen den beiden abgespielt hat*
    *das alles gerade einfach gar keinen Sinn ergibt*
    *den Kopf etwas neige, als er mir schließlich bestätigt, dass er die aktuellen Umstände genau so schade findet*
    *ihn gerne einfach fragen würde, wieso er dann nicht einfach etwas daran ändert*
    *allerdings das Gefühl habe, dass er, ähnlich wie Luca, kein so kommunikativer Typ ist, wenn es um seine Gefühle geht*
    *die Lösung des Problems wohl schlichtweg nicht ganz so einfach ist*
    *eine wegwerfende Handbewegung mache, als Quinn sich an diesem einen Wort festsaugt*
    Nun, er hat es mir gegenüber nicht direkt ausgesprochen, aber ich kenne meinen Bruder und sehe doch, wann er leidet. Und er leidet unter eurem Freundschaftsbruch.
    *schließlich meine Worte erkläre, auch wenn im Gespräch mit Luca schon irgendwie das Gefühl hatte, dass da mehr dahinter steckt*
    *allerdings schon froh war, überhaupt so offen mit ihm über das Thema zu reden*
    *da nicht noch weiter nachbohren wollte, auch wenn es mich natürlich interessiert hätte*
    *sich bei seiner ehrlichen Frage automatisch ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
    Ich bin mir sicher, wenn du ihm deine Beweggründe erklärst und ihm sagst, dass es dir Leid tut, wird er dir verzeihen und auf dich zukommen.
    *zuversichtlich sage, allerdings schnell merke, dass das wohl meine eigene Ansicht wiederspiegelt*
    Und wenn nicht, trete ich ihm in den Hintern.
    *deshalb noch grinsend hinzufüge, weil man Luca dann vielleicht einfach zu seinem Glück zwingen muss*
    *anhand Quinns Verhalten nämlich schon denke, dass er ähnlich empfindet wie mein Bruder*

• Ruby

*Den Kuss nur sehr widerwillig unterbreche*
    *Mir überlege, dass es doch sicher nicht so schlimm ist, noch ein wenig länger nicht zu atmen*
    *Immerhin von Tauchern gehört habe, die locker eine halbe Stunde unter Wasser bleiben können*
    *Auch wenn mir einfach noch ein paar weitere Augenblicke mit Julian gerade genügen würden*
    *Als seinen Zeigefinger an meinen Lippen spüre, unwillkürlich mit dem Kopf etwas weiter nach vorne komme*
    *Den Kuss am liebsten sofort wieder aufnehmen würde*
    *Wir leider vorher unsanft aus unserem kleinen Traum geweckt und in die Realität zurück geholt werden*
    *Mich daran erinnere, dass ja noch mitten auf der Tanzfläche stehen und darüber lachen muss*
    *Es wirklich geschafft haben, alles um uns herum zu vergessen, sogar die vielen tanzenden Paare*
    *Giggelnd Julian bei der Hand nehme und wir uns ein wenig abseits der Tanzfläche und des ganzen anderen Troubles hinstellen*
    *Mich dann wieder ganz ihm zuwende, wo niemanden sonst mehr stören können*
    *Mein Blick erneut an seinen wunderschönen blau funkelnden Augen hängen bleibt, ehe er ein wenig tiefer zu seinen weichen Lippen wandert*
    *Wir meinetwegen sofort dort weitermachen können, wo vorhin unterbrochen wurden*
    *Mein Herz einen kleinen Sprung macht, als Julian das genauso sieht und mir wieder näher kommt*
    *Mich wieder auf meine Zehenspitzen stelle und meine Lippen mit seinen vereine*
    *Sich das wohlige Gefühl in meiner Brust wieder einstellt und das Kribbeln erneut durch meinen Körper fährt*
    *So gerne den restlichen Abend verbringen können*
    *Dabei auch ignoriere, dass mich wohl bald Emma werde erklären müssen*
    *Sie gerade aber genauso wie alles andere, was nicht Julian ist, überhaupt nicht wichtig ist*

*Wieder im ZS verschwinde* <3

🪣

• Quinn

*Ein wenig Hoffnungen hatte, dass vielleicht Emma wirklich Recht hatte und Luca einfach nur verwirrt gewesen ist*
    *Deshalb es auch wage, vorsichtig bei Louana nachzufragen, was genau sie denn meint*
    *Sie meine Frage jedoch genauso wie meine Hoffnungen schnell wieder abtut*
    *Die Lippen aufeinander drücke und den Blick wieder senke*
    *Weiß, dass Luca wirklich weh getan habe mit meinem Verhalten*
    Ich wollte nicht, dass er so leiden muss
    *Seufze und den Federkiel wieder in die Hand nehme*
    *Meine Hände irgendeine Beschäftigung brauchen, da sonst gerade viel zu unruhig werde*
    *Die Freundschaft einfach hätte so gut es geht weiterführen sollen, statt davon zu laufen*
    *Dann immerhin nur einer von uns gelitten hätte statt beide*
    *Gerade sehr viel dafür geben würde, die Freundschaft mit Luca wieder aufnehmen zu können*
    *Aber nicht glaube, dass das so einfach möglich ist*
    *Nicht wüsste, ob er mir überhaupt so leicht verzeihen würde*
    *Louana da aber wohl anderer Meinung ist*
    *Ihrem Lächeln begegne und mich etwas daran tatsächlich etwas positiver stimmt*
    *Mir sogar ein belustigtes Schnauben entfährt bei ihrem Zusatz*
    *Ein bisschen überrascht davon bin, da bei dem Thema Luca lange nicht gelacht habe*
    Das hört sich bei dir so leicht an
    *Mir durch die Haare fahre*
    *Es vielleicht wirklich endlich einmal hinter mich bringen und einfach versuchen sollte, mit ihm zu reden*
    *Wenn selbst seine eigene Schwester so optimistisch eingestellt ist, Luca sicher nicht so schlimm darauf reagieren würde*
    *Sie ihn immerhin mit am besten kennen dürfte*
    Oder?
    *Den aufkommenden Zweifel für den Moment beiseite schiebe*
    *Versuche, mich an dem Gedanken festzuhalten, dass Luca diese Freundschaft genauso sehr zurück will wie ich*

🪣

• Louana.

*ihm ein aufmunterndes Lächeln schenke, weil das Gefühl habe, dass er es wirklich bereut*
    *zwar nicht weiß, aus welchen Gründen er so gehandelt hat*
    *dennoch einfach sehen kann, dass es ihn ebenso belastet wie Luca*
    Dann solltest du ihm das sagen und eurer Freundschaft noch eine Chance geben.
    *deshalb entgegne und mir sicher bin, dass das genau das ist, was beide wollen*
    *sie sicherlich über die Probleme hinwegsehen können, wenn sie sich ausgesprochen haben*
    *entsprechend auch mit den Schultern zucke, als er meint, es würde sich so leicht anhören*
    Im Endeffekt ist es das doch auch, oder? Du leidest unter dem Freundschaftsbruch, Luca leidet darunter. Und ihr möchtet beide die Freundschaft nicht einfach wegwerfen.
    *die offensichtlichsten Dinge zusammenfasse, die jedoch auch gleichzeitig die Wichtigsten sind*
    An allem anderen kann man arbeiten, aber die Voraussetzungen scheinen bei euch beiden zu stimmen.
    *deshalb mit einem zuversichtlichen Lächeln sage und hoffe, dass ihm damit einen kleinen Stups geben kann*
    *eine Hand auf seine Schulter lege, weil das Gefühl habe, dass er ein wenig Zuspruch nötig hat*
    Rede mit Luca. Ich bin mir sicher, es wird euch beiden gut tun.
    *noch einmal betone und hoffe, dass er meinem Vorschlag nachgehen wird*
    *im Endeffekt weder ihn, noch Luca dazu zwingen kann*
    *jedoch überzeugt bin, dass es ihnen beiden nach einem Gespräch besser gehen wird*
    *mich langsam und etwas träge aufrichte und ihn entschuldigend anschaue*
    Ich sollte mich langsam auf den Rückweg machen, morgen früh muss ich früh raus. Und jetzt ruft das Bett.
    *die Bücher, die vor mir auf dem Tisch liegen, zusammensammel*
    Es wird alles gut werden. Davon bin ich überzeugt.
    *ihm noch lächelnd mitgebe, ehe mich von ihm verabschiede und mich in Richtung Wohnheim aufmache*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!