Alles anzeigenJulian
*mich gern an den Moment zurück erinnere, an dem wir gemeinsam das Foto gemacht haben*
*schon zuvor beim Quidditch so sehr mitgefiebert habe, wie noch nie*
*es nochmal was ganz besonderes war, ihr beim Spielen zuzuschauen*
*diesen Sieg mit ihr gemeinsam zu feiern, allem dann aber nochmal die Krone aufgesetzt hat*
*sie nun strahlend anlächle, als sie nochmal betont, dass es der schönste Moment war*
*leicht nicke*
Der Schönste.
*mit leisem, liebevollem Ton bestätige*
*als unsere Lippen aufeinandertreffen sich ein Gefühl der Schwerelosigkeit über mich legt, zusammen mit dem Feuerwerk in meiner Brust*
*spüre, wie ihre Hände sich in meinen Haaren vergraben*
*meine Hand, die nicht an ihrer Wange liegt, auf ihren Rücken lege und sie daran empor zu ihrem Kopf gleiten lasse*
*meine Hand dann schließlich auch ihre Haare erreicht und meine Finger vorsichtig auf ihre Haare lege*
*irgendwo in meinem Hinterkopf daran denke, dass ihre Frisur nicht ruinieren will, das jetzt aber zugegebenermaßen nur zweitrangig ist*
*mir wünsche, dass der Kuss noch ewig dauert*
*auch ihre Hände in meinen Haaren sich unheimlich gut anfühlen*
*wir aber leider irgendwann Luft holen müssen und deshalb meine Lippen kurz von ihren löse*
*meinen Kopf aber ganz nah an ihrem verharren lasse, damit wir den Kuss so schnell wie möglich fortsetzen können*
Ruby
*Mich nicht mehr daran erinnere, wie seine weichen Lippen auf meine gekommen sind*
*Das Gefühl aber unbeschreiblich und unvergesslich ist*
*Nicht weiß, ob schon einmal ein vergleichbares Gefühl gespürt habe*
*Zwar mit dem anderen Owen einige Zeit lang ausgegangen bin*
*Doch das gar nichts im Vergleich zu dem ist, was gerade bei Julian empfinde*
*Meine Brust vor Glücksgefühlen nahezu zu bersten scheint und doch keine Sekunde will, dass das Gefühl aufhört*
*Meine Hände wie von selbst in seinen Haaren vergrabe und ihn so auch ganz nah bei mir halte*
*Der Kuss wenn es nach mir ginge ewig andauern könnte*
*Seine Berührungen mir einen wohligen Schauder über den Körper wandern lassen*
*Diesen Moment am liebsten für die Ewigkeit festhalten würde*
*Es fast schade finde, dass uns gerade niemand fotografieren kann*
*Ihn dann eben für immer in meinem Gedächtnis aufbewahren werde*
*Wir leider früher oder später doch etwas atmen müssen, weshalb den Kuss wohl oder übel für einen Moment unterbrechen*
*Dabei erst jetzt feststelle, dass mich auf Zehenspitzen gestellt habe*
*Atemlos zu ihm hoch blicke und nicht anders kann als zu lächeln*
*Zwar merke, wie ein wenig enttäuscht über die Pause bin*
*Aber genauso weiß, dass die Pause jederzeit wieder beenden und unseren Kuss fortsetzen können*
*Plötzlich aus meiner Trance geholt werde, als von der Seite angerempelt werde*
*Mich augenblicklich daran erinnere, dass uns noch mitten auf der Tanzfläche befinden und unwillkürlich anfangen muss zu lachen*
Lass uns ein wenig abseits gehen
*Schmunzelnd zu Julian meine und seine Hand mit meiner verschränke*
*Ihn dann von der Tanzfläche hinunter etwas an den Rand der Halle führe, wo mich ihm wieder zuwende*
*Auch die zweite Hand in seine lege und ihn mit einem breiten Lächeln ansehe*
*Mich ewig nicht an seinem wunderschönen Gesicht, den tief blauen Augen und den schwarzen wirren Haaren satt sehen könnte*
Also, wo waren wir?
*Ihn auffordernd anblicke und darauf hoffe, dass an dem schönen Gefühl von eben anknüpfen können*