Harry Potter Personenspiel |#41| Aktuell

• Vicky

*Dean neugierig zuhöre, als er von sich spricht*
    Uhh nicht schlecht. Ist das so spannend wie damals im Unterricht?
    *neugierig nachhake, da mir das Studium ne Weile auch überlegt habe*
    *meine Liebe zu Drachen allerdings überwogen hat und die Entscheidung nicht bereue*
    *auch wenn das angekokelt werden dabei gerne übersprungen hätte*
    *ein weiteren Schluck vom KS nehme und nicke*
    Ja, Jägerin.
    *erklärend hinzufüge und ihn neugierig anschaue*
    *als er meint, dass er das spiel verfolgt hat die Lippen leicht verziehe*
    Ich hoffe das nächste wirst du auch verfolgen, das wird bestimmt besser ausgehen.
    *meine*
    *gegen die Gryffs zwar verloren haben die Huffles aber bestimmt schlagen werden*
    *zudem es nicht allzu tragisch sehe, da die Gryffs schliesslich mein Haus sind und früher schliesslich selbst beinahe für sie gespielt hatte*
    *meine Prioritäten da komischerweise nur wo anders lagen*
    Wie schauts bei dir eigentlich aus? Du warst auch öfters auf nem Besen nicht?
    *nachhake*

Emma

*Lauras Blick auf mir spüre, als mich verschluckt habe*
    *es nicht wirklich dabei hilft mich wieder zu fangen*
    *das Husten aber glücklicherweise doch verschwindet und einen Schluck vom BB trinke um das kratzige Gefühl loszuwerden*
    *als sie meint, dass es dann nur richtig wäre, wenn gemeinsam tanzen würden spüre wie rot anlaufe aber nicke*
    ja, bestimmt.
    *lächelnd sage und mein Glück dabei kaum fassen kann*
    *den letzten Schluck vom BB trinke und Laura fragend anschaue*
    *sie vielleicht ja nochmals was trinken möchte oder uns sonst was in den Weg kommt*
    *es mich leider nicht überraschen würde, wenn uns etwas vom tanzen doch noch abhält*
    *das sonst eindeutig zu schön wäre, um wahr zu sein*
    *mein Bild allerdings zerspringt, als sie nach meiner Hand greift und meine Finger prompt mit ihren verschränke, damit sie sie nicht gleich wieder los lässt*
    Dann los.
    *mit einem lächeln auf dem Gesicht sage und mich frage, ob das dauergrinsen in nächster Zeit dann vielleicht wieder runtergeht*
    *es aber auch nicht so schlimm ist wenn es bleiben würde*
    *laura sich schliesslich auch freuen würde, sowie sie es sagt*
    *mir etwas verlegen über den Nacken streiche*
    Geübt ist eindeutig übertrieben aber ich kann die Schritte zumindest.
    *ihr erkläre*
    vielleicht auch ein bisschen besser als die anderen Schritte.
    *leiser hinterherschiebe und kurz auf den Boden blicke um Lauras Reaktion nicht zu sehen*
    *dann aber wieder zu ihr hochschaue und dabei noch immer lächel*
    Wir schon schiefgehen.
    *dann sage und ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke*

• Laura

*Mich freue, dass wohl gleich gemeinsam tanzen werden*
    *Auch wenn Emmas fragenden Blick fast anders interpretieren könnte*
    *Hoffe, dass sie nicht nach wie vor Zweifel hegt*
    *Sonst selbst noch unsicher werde und dann vermutlich noch schlechter tanze als so schon*
    *Immerhin selbst nicht sonderlich geübt im Tanzen bin, wenngleich vermutlich nicht ganz furchtbar*
    *Deshalb auch zuversichtlich nach ihrer Hand greife und mein Lächeln augenblicklich breiter wird, als sie ihre Finger mit meinen verschränkt*
    *Es wirklich schön ist, heute mit Emma hier zu sein*
    *Wir vor dem Tanzen jedoch noch klären sollten, wer von uns führt*
    *Selbst hoffe, dass Emma das übernehmen könnte, da mich nicht allzu gut damit auskenne*
    *Erleichtert bin, dass sie zumindest die Schritte beherrscht*
    Damit kannst du mehr als ich
    *Zugebe und mir mit der freien Hand durch die Haare fahre*
    *Versuche, ihren Blick aufzufangen, sie mir aber leider ausweicht*
    *Merke, wie das ein wenig schade finde*
    *Wir uns aber schließlich darauf einigen und gemeinsam die Tanzfläche betreten*
    *Gerade in Position gehen, als die Musik auch schon zu spielen beginnt*
    *Emma noch einen zuversichtlichen Blick zuwerfe*
    *Uns dann auch schon in Bewegung setzen*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• -Sophie-

*mich nur allzu gerne direkt in seinen Armen wiederfinde und mich eng an ihn schmiege*
    *meine kalten Finger dabei in seinem Nacken ein wenig aufwärme*
    *erst jetzt bemerke, wie durchgefroren sich mein Körper auch sonst anfühlt und froh bin, über die Wärme hier*
    *mich in seine Umarmung lehne und den Kopf leicht zur Seite neige bei seiner Frage*
    So ungefähr. Du glaubst nicht, wie lange der Weg von Hogsmeade bis zum Wohnheim sein kann bei der Kälte.
    *mit einem gespielten Bibbern antworte und die Nase kraus ziehe*
    *mich gerne von Draco aufwärmen lasse und mich gemütlich an ihn kuschle*
    *seinem Blick begegne und ein Kribbeln in mir aufsteigen spüre bei seinen Worten*
    *ihn aus einem Impuls heraus an mich ziehe und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*
    *die letzten Tage oft an ihn gedacht habe und das Fest mit der Familie nicht ganz so unbeschwert genießen konnte wie sonst*
    *seit er mir von seiner Situation Zuhause erzählt hat, ihm zeigen möchte, dass er nicht völlig alleine ist*
    *bei seiner Reaktion sofort den Kopf schüttle und sanft über seine Wange streichle*
    Nein, nein, es war wunderschön. Alle meine Geschwister samt Anhang waren da, es war fast ein bisschen voll. Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen.
    *beruhigend lächelnd erzähle, weil er doch ein wenig verwirrt aussieht*
    Aber du warst nicht dabei.
    *etwas leiser hinzusetze und die Lippen leicht verziehe*
    *gerade in diesem Moment merke, wie sehr ihn in den letzten Tagen vermisst habe*
    July

-Livia-

*lesend auf der Couch im Gemeinschaftsraum sitze und nebenher Gummibärchen futtere*
    *die letzten Tagen bei meiner Familie verbracht habe und eine Menge Nachschub mitgenommen habe*
    *allerdings bezweifle, dass die paar Tütchen bis Ostern halten werden*
    *mich zwar auf das Buch vor mir zu konzentrieren versuche, meine Gedanken aber immer wieder zu Luca Flora Scamander abschweifen*
    *der Weihnachtsballabend immer noch in mir nachhallt und es nach wie vor nicht fassen kann, dass wir als Ballpaar gekrönt wurden*
    *ein leises Seufzen bei der Erinnerung an den gemeinsamen Tanz nicht unterdrücken kann*
    *es einfach so wundervoll gewesen ist, mit ihm über die Tanzfläche zu schweben*
    Cookie ^^

• Lilo:

*heute Nachmittag von Zuhause nach Hogwarts zurückgekehrt bin*
    *die Zeit mit der Familie wirklich schön war, mich aber jetzt auch wieder auf meine Zeit hier freue*
    *die meiste Zeit seither damit verbracht habe, meine Sachen alle wieder dorthin zu räumen, wo sie hingehören*
    *jetzt aber endlich fertig bin und nach einen frühen Abendessen in der Großen Halle in den Gemeinschaftsraum zurückkehre*
    *es hier noch sehr leer und aufgeräumt ist, weil die meisten noch in den Ferien sind*
    allerdings Livia in der Nähe des Feuers auf einer Couch sehe und direkt die Chance beim Schopf ergreife*
    *mich in einen Sessel ihr gegenüber plumpsen lasse*
    Hey Livia. Hattest du schöne Feiertage?
    *sie frage und meine Füße unter meinen Po ziehe*
    *die Korridore echt kühl sind und mich hier erst mal wieder aufwärmen muss*
    *es daheim definitiv wärmer war*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Emma

*Laura nach meiner Hand greift und wie selbstverständlich meine Finger mit ihren verschränke*
    *mich dabei frage, ob sie auch was spürt*
    *ob ihr vielleicht auch warm wird und sie dieses leichte kribbeln spürt, aber mich nicht traue es zu fragen*
    *sie aber wohl fragen müsste um es irgendwann mal rauszufinden*
    *auch wenn sie meint, dass sie lieber mit mir hier tanzen würde mir nicht so sicher bin, ob sie deswegen den Typen nicht vielleicht doch mehr mag als sie sagt*
    *Laura mich nun bereits zur Tanzfläche führt und mir dabei einfällt, dass vielleicht noch gut wäre zu Wissen wer führt*
    *die Rollen schliesslich nicht so stark gegeben sind wie bei einem Mann und einer Frau*
    Okay.
    *etwas nervös meine, als sie sagt, dass mehr als sie kann in dem Fall*
    Dann führe wohl ich?
    *sage und mir nun ebenfalls nochmals durch die Haare streiche*
    *das schon schiefgehen wird*
    *es zumindest hoffe, dass es gut geht*
    *sonst Laura vielleicht doch keine Interesse mehr daran hätte zu tanzen und das sehr schade fände*
    *die Tanzfläche betrete und dabei meine Hand sanft aus Lauras löse um mit der anderen Hand ihre andere Hand zu halten*
    *mit der anderen Hand ihren Rücken berühre und mir dabei ein Schauer über meinen Rücken läuft, ehe sie ihre Hand auf meine Schulter legt*
    *ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke und dabei kurz an ihren Augen hängen bleibe*
    *diese wirklich von einem bemerkenswertem Grün sind*
    *fast den Einsatz verpasst hätte*
    'tschuldige.
    *murmel und etwas verspätet dann anfange*
    *der Fehler am Anfang allerdings wohl geregelt bekomme, da es nun immerhin weniger holprig zugeht und Laura ein lächeln schenke*

• -Dean-

*ein wenig schmunzeln muss bei ihrer Frage*
    Also, wenn man den Unterricht von Lupin damals als Beispiel hernimmt, ja, dann ist es tatsächlich so spannend. Ansonsten würde ich es sogar als noch spannender bezeichnen.
    *mit einem Zwinkern feststelle, da wir doch etwas Schwierigkeiten hatten mit guten Lehrer für VgddK*
    *tatsächlich nur im dritten Jahr wirklich das Gefühl hatte, dass was Ordentliches gelernt habe in dem Fach*
    Bist du immer noch so abenteuerlustig wie damals? Oder wie kam es sonst dazu, dass du dich für Drachenkunde entschieden hast?
    *interessiert nachhake, weil sie schon in der Schule ziemlich risikofreudig unterwegs war, was so mitbekommen hatte*
    *mich nicht getäuscht habe, dass sie eine der blonden Jägerinnen im Uni-Team ist*
    Habe ich fast vermutet. Obwohl es im Spiel schwer ist, euch drei Jägerinnen auseinander zu halten.
    *leicht amüsiert hinzufüge, weil sie auf den Besen wirklich sehr gleich aussehen*
    *einen Schluck Kaffee trinke und grinse bei ihrem Kommentar*
    Natürlich sehe ich mir das nächste Spiel an. Neben Gryffindor seid ihr das zweite Team, das ich unterstütze.
    *ehrlich sage, weil im Uni-Team genug Leute kenne, die gerne anfeuere*
    *bestätigend nicke bei ihrer Vermutung*
    Ich bin's immer noch, aber nicht mehr so aktiv wie früher. Ich finde durchs Studium nicht mehr so viel Zeit zum Quidditchspielen, aber so zum Spaß bin ich schon ab und an noch auf dem Feld.
    *ihr lächelnd verrate und mir ein Stück Kuchen in den Mund schiebe*
    Flora Scamander

-Livia-

*etwas träumerisch vor mich hinstarre und kurz das Kauen meines Gummibärchens vergesse*
    *es aber einfach so schön ist, sich an den Weihnachtsball mit Luca Flora Scamander zu erinnern*
    *deshalb etwas entrückt blinzle, als Lilo plötzlich vor mir in den Sessel plumpst*
    Hm?
    *verwirrt mache, weil ihre Frage nicht ganz mitbekommen habe und noch immer den Mund voller Gummibärchen habe*
    *leicht erröte und rasch mein Gummibärchen runterschlucke, bevor den Kopf zur Seite neige*
    Was hast du gesagt?
    *mich erkundige und etwas entschuldigend dreinblicke*
    *allerdings gerade so in Gedanken war, dass ihr nicht richtig zugehört habe*
    Cookie

• Draco.

*den Kopf neige, während ihr zuhöre*
    *dabei realisiere, dass sie wohl gerade erst zurück nach Hogwarts gekommen und sich danach direkt auf den Weg zu mir gemacht haben muss*
    *mich das natürlich umso mehr freut und gleichzeitig mit einem warmen Gefühl erfüllt*
    Mh, das heißt also, du musst erstmal ein bisschen aufgewärmt werden?
    *mit einem anzüglichen Lächeln frage und ihr dabei sanft über den Rücken streichel*
    *gleichzeitig meine Lippen auf ihre Schläfe drücke und sie sanft küsse*
    *Roper allerdings anderes vor hat, was spüre, als sie mich ziemlich bestimmt zu sich hinunter zieht*
    *meine Lippen nur zu gerne auf ihre lege und ihren Kuss intensiv erwider*
    *dabei absolut gar nichts dagegen habe, wenn sie sich einfach nimmt, was sie braucht*
    *sie in den letzten Tagen, trotz all der Ablenkung, wirklich vermisst habe*
    *mir mehrfach vorgestellt habe, wie das Weihnachtsfest wohl bei ihr zu Hause sein wird*
    *gleichzeitig darüber nachgedacht habe, wie es wohl wäre, hätte sie dort hin begleitet*
    *über ihre Familie jedoch so wenig weiß, dass mir das gar nicht richtig vorstellen konnte*
    *ihr zuhöre und weiter sanft über ihre Seite streichel, während sie von Weihnachten erzählt*
    *umso weniger jedoch verstehen kann, wieso sie es kaum erwarten konnte, zurück nach Hogwarts zu kommen*
    *sich auch diese Frage jedoch schnell klärt, als sie mir selbst die Antwort darauf gibt*
    *ihre Worte einen Moment lang sacken lasse und dabei immer mehr realisiere, dass diese Beziehung zwischen uns mittlerweile überhaupt nichts mehr mit einer lockeren Affäre zu tun hat*
    *mir diese Tatsache gleichzeitig jedoch ungemein gefällt*
    *mich gar nicht mehr richtig dran erinnern kann, wann das letzte Mal so für jemanden empfunden habe*
    *immerhin schon wirklich lange niemanden mehr so nah an mich heran gelassen habe*
    Jetzt bist du ja bei mir - und so schnell lasse ich dich auch nicht wieder gehen.
    *schließlich sanft antworte und sie dann erstmal in meine Wohnung führe*

• Lilo:

*Livia etwas irritiert betrachte, weil sie so wirkt, als hätte sie diesen Tagtraumzauber von den Weasleys abbekommen*
    *sie zumindest vollkommen zufrieden ins Leere schaut*
    *meinen Kopf schief lege, als sie dann doch noch von meiner Anwesenheit Notiz nimmt*
    Ich hab gefragt, ob du schöne Feiertage hattest.
    *noch mal wiederhole und mich kurz frage, ob Sorge um sie angebracht wäre*
    *mich da aber erst mal dagegen entscheide*
    Aber dein Gesicht spricht da ja fast Bände.
    *ein bisschen kichere und Livia mustere*

• Vicky

*grosse Augen mache bei seinen Worten*
    uhhhh das klingt vielversprechend!
    *direkt meine und ihn angrinse*
    *Lupin das damals schliesslich super gemacht hat und die nachfolgenden Lehrer nicht wirklich mochte, besonders Umbridge*
    *deren trockenen Theorieunterricht noch immer ein grosser Alptraum ist von mir*
    *praktischer Unterricht viel lieber mag und Lupin schliesslich genau das getan hat*
    Also machst du es auch auf Lehramt oder was hast du vor wenn du damit fertig bist?
    *nachhake und ihn neugierig anschaue*
    *als er fragt, ob noch immer so abenteuerlustig bin wie damals grinsen muss*
    Natürlich. Das Leben wäre ohne etwas Abenteuer und Nervenkitzel viel zu langweilig.
    *ihm ernst erkläre*
    Zudem mag ich Drachen, mochte ich schon immer. Die Muggelgeschichten über Drachen die Dad mir vorgelesen hat waren die einzigen bei denen ich Still war, meinte er mal.
    *mit einem schiefem grinsen hinzufüge*
    *zuhören sonst nicht wirklich zu meinen Stärken gezählt haben und lieber anderes gemacht habe als kleines Kind*
    *lachen muss, als er meint, dass es schwer sei, die Jägerinnen unseres Teams auszumachen, was verstehen kann, da schliesslich alle blonde Haare haben*
    Uff, nur das zweite?
    *gespielt traurig nachfrage und den Kopf schüttel*
    Aber es sei dir verzeiht. Aber nur weil's das Gryff-team ist.
    *sage und warnend den Zeigefinger hebe*
    Oh cool! Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf dem Feld.
    *grinsend sage, da schliesslich auch ausserhalb des Trainings gerne ne Runde fliege*
    *zudem in letzter Zeit auch dabei Ausschau halte nach möglichen Kanditaten die Bole Cookie ersetzten könnten*
    *Emmas Paige Worte nämlich sehr ernst genommen habe und nach guten Fliegern ausschau halte*
    Warst du auch mal im Team?
    *dann neugierig frage und ihn mustere, mir da leider gar nicht mehr so sicher bin*
    Mäh, das ist blöd. Die Uni nimmt einfach zu viel Zeit für sich in Anspruch.
    *dann noch hinzufüge, als er meint, dass er nicht mehr so Quidditch spielt*

• -Sophie-

*bestätigend und sehr ernst nicke bei seiner Frage und zur Bekräftigung extra schlimm bibbere*
    *allerdings nicht umhin kann, dass meine Mundwinkel dabei verräterisch zucken*
    Es ist wirklich seeeeeeeeeeehr kalt draußen gewesen.
    *noch einmal etwas jammerig hinzufüge und mich eng an ihn schmiege*
    *es sich so gut anfühlt, ihm so nahe zu sein und so mit ihm scherzen zu können*
    *unser Umgang sich in den letzten Monaten irgendwie verändert hat und viel vertrauter miteinander umgehen*
    *es sehr genieße, dass diese Verbundenheit sich in den letzten Wochen noch einmal verstärkt hat*
    *ihn aus diesem Gefühl heraus an mich ziehe und meine Lippen sehnsüchtig auf seine lege*
    *mich eng an ihn lehne und ihn gerade gar nicht mehr loslassen will*
    *ihm dann ein wenig von Weihnachten mit meiner Familie erzähle und automatisch lächeln muss bei der Erinnerung daran*
    *seine Reaktion bemerke und fragend die Brauen hochziehe*
    Alles okay?
    *vorsichtig frage, als er unnatürlich lange schweigt*
    *dann aber die Lippen zu einem Lächeln verziehe, als seine Worte höre*
    So schnell wirst du mich jetzt auch nicht mehr los.
    *schmunzelnd antworte und einen Arm um seine Mitte schlinge*
    Wie war das mit Ausschlafen und Frühstück ans Bett?
    *ihn erinnere, wobei das zweite frech hinzugedichtet habe, aber man ja mal hoch pokern kann* :D
    *am Ende vielleicht tatsächlich ein Frühstück im Bett rausspringt*
    July <3

-Livia-

*es einen Moment dauert, bis gedanklich wieder im Gemeinschaftsraum ankomme*
    *bei ihrem Kommentar prompt erröte und mir fahrig eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    Oh, achso. Jaaa, ich hatte sehr schöne Feiertage mit Mum, Dad und Lucia.
    *bestätigend sage und leicht lächle dabei*
    *wir gemütlich im kleinen Kreis der Familie gefeiert haben und das sehr genossen habe*
    *Lilo die Gummibärchentüte anbiete und mir selbst noch eins nehme*
    Wie war euer Weihnachten in Frankreich?
    *neugierig frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Bist du alleine wieder zurück nach Hogwarts gefahren oder sind deine Geschwister auch schon wieder da?
    *wie beiläufig hinterherschiebe und nur minimal erröte dabei*
    *allerdings die Hoffnung habe, dass Luca Flora Scamander dann vielleicht bald über den Weg laufe*
    Cookie ^^

• Laura

*Wir vor dem Tanzen noch festlegen sollten, wer von uns eigentlich führt*
    *Das bei uns nicht ganz so offensichtlich ist wie bei der klassischen Rollenverteilung bei Mann und Frau*
    *Erleichtert bin, dass Emma das übernimmt, da selbst darin kaum geübt bin*
    *Das vermutlich nur in einer Katastrophe enden würde*
    Ja, das wäre vermutlich das beste
    *Leise zustimme und hoffe, dass das für sie auch in Ordnung geht*
    *Sie immerhin nicht dazu zwingen will, auch wenn wirklich gerne mit ihr tanzen möchte*
    *Sie sich nur dabei auch wohl fühlen sollte*
    *Wir die Tanzfläche betreten und in Position gehen*
    *Die Musik etwas zu plötzlich beginnt, sodass beide fast den Einsatz verpassen*
    *Den Kopf schüttel, als sie sich entschuldigt*
    Ich hab's auch fast verpasst
    *Abwinke, da selbst auch kurz gestolpert bin*
    *Wir uns schnell wieder fangen und kurz darauf auch einen gemeinsamen Rhythmus finden*
    *Schon nach kurzer Zeit gut miteinander harmonieren und das Tanzen mit ihr echt viel Spaß macht*
    *Mit meiner Vorahnung also gar nicht so falsch gelegen habe*

🪣

• Draco.

*Ropers schauspielerische Künste wirklich etwas zu Wünschen übrig lassen*
    *ihre kleine Einlage allerdings als Aufforderung nehme, sie noch enger in meine Arme zu ziehen*
    *gleichzeitig sanft über ihre Arme reibe*
    Falls du gar nicht mehr warm wirst, kann ich dir auch sehr eine heiße Dusche empfehlen. Meine Dusche ist wirklich fantastisch.
    *es schließlich auch noch auf diesem Weg versuche und dabei möglichst unschuldig dreinblicke*
    *mir das allerdings ziemlich misslingt*
    *zwar heute bereits geduscht habe, für Roper jedoch glatt noch einmal unter das Wasser steigen würde*
    *ihr Körper sich in meinen Armen mittlerweile aber schon deutlich aufgewärmter anfühlt als zuvor*
    *aufgrund ihrer Nähe und ihrer intensiven Küsse auf jeden Fall selbst definitiv nicht friere*
    *stattdessen sogar nichts dagegen hätte, ein, zwei Kleiderschichten abzulegen*
    *ihr mein Zögern sofort auffällt, gerade allerdings einige Sekunden brauche, um das Gefühl, das sich in mir breit macht, zu greifen*
    *die Erkenntnis, dass das zwischen uns sich zu etwas wirklich Ernstem entwickelt, immerhin ein sehr bedeutender Moment für mich selbst ist*
    *seit meiner Beziehung zu Izzy immerhin niemanden mehr so nah an mich herangelassen habe*
    *sogar sagen würde, dass das mit Izzy nicht ansatzweise so wichtig und ernst war wie die Beziehung zu Roper*
    *diese Erkenntnis mich einerseits mit einem eshr angenehmen, warmen Gefühl erfüllt*
    *sie mir gleichzeitig jedoch auch irgendwie ein bisschen Angst macht*
    *allerdings jetzt definitiv nicht der ideale Moment ist, um weiter darüber nachzugrübeln*
    *mich immerhin wirklich freue, sie hier bei mir zu haben, und diesen Moment deshalb genießen möchte*
    Ich Glückspilz.
    *grinsend erwider, sie allerdings auch definitiv nicht so einfach gehen lassen würde*
    *jedoch anhand Ropers Worten sofort merke, dass sie nicht plant, heute in ihrem eigenen Bett zu schlafen*
    Frühstück? Na, jetzt stellst du aber Forderungen.
    *mit einem leisen, tiefen Lachen sage*
    Nun, dafür erwarte ich aber dann auch volle Hingabe als Gegenleistung.
    *schließlich mit einem anzüglichen Grinsen sage, ehe sie erneut direkt auf den Mund küsse*
    *dabei eine Hand an ihre Wange lege und ihr sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*

• Lilo:

*Livia schon fast dabei zusehen kann, wie sie zurück ins Hier und Jetzt kommt*
    *mich erleichtert etwas in den Sessel sinken lasse*
    *das zumindest bedeutet, dass sie nicht komplett verloren ist*
    *ebenfalls lächle*
    Das klingt doch schön. Und auch schön, dass du schon wieder hier bist!
    *zufrieden sage und mir zwei, drei Gummibärchen aus der Tüte nehme*
    *ja froh bin, dass hier außer mir noch jemand meiner Freundinnen schon wieder zurück ist*
    *Lexy ( July) und Kendra ( Danica Talos ) noch nirgends gesehen habe*
    Das war auch schön. Viel Familie. Wir sind ja schon zu sechst und dann mit all den Tanten und Onkel .. das ist schön und viel aber eben irgendwann auch viel und viel.
    *lachend sage und mir eins der Gummibärchen in den Mund schiebe*
    Ich bin allein. Léon wollte noch ein paar weiter entfernte Verwandte besuchen, Luca noch etwas daheim bleiben und Louana hatte auch noch irgendwas anderes vor.
    *ungeniert mit nicht ganz leerem Mund antworte*
    Warum fragst du?
    *sie dann ebenfalls frage und gar nicht wirklich registriere, wie rosa ihre Wangen geworden sind*

• Emma

*wohl irgendwie zu dem Entschluss kommen, das führen sollte und etwas nervös werde dabei*
    *zwar die Rolle schon öfters hatte, aber dennoch nicht so sehr daran gewöhnt bin*
    *aber es wohl besser ist, da Laura nicht danach klang, als hätte sie schon einmal die Rolle des Mannes übernommen beim Tanzen*
    *mich von Laura auf die Tanzfläche führen lasse und gegenüber von ihr zustehen komme*
    *die Hand die halte loslasse nur um die andere in meine Hand zu nehmen und Laura dabei anschaue*
    *mal hoffe, dass mich hier nicht gleich blamiere, aber nichts passieren sollte*
    *die andere Hand ebenfalls positioniere und Laura aufmunternd anblicke*
    *mich dabei in ihrem grün verliere und dabei den Einsatz prompt verpasst habe*
    *eine entschuldigung murmel, ehe mich wieder fange und anfange zu tanzen*
    Okay.
    *leise sage, als sie meint, dass sie es auch fast verpasst hätte*
    *uns glücklicherweise aber fangen und sie ohne weitere Zwischenfälle über die Tanzfläche führe*
    *dabei in einem Rythmus landen und es beinahe von allein passiert*
    *es wirklich spass macht mit ihr zu tanzen aber auch ein leichtes kribbeln dabei verspüre was wohlig warm wirkt*
    *als der Tanz endet noch einen zweiten miteinander tanzen uns als ein langsamerer anspielt allerdings von der Tanzfläche entfernen was etwas schade finde*
    *aber auch verständlich, das schliesslich zu viel verlangt gewesen wäre*
    *mit Laura noch einen schönen Abend verbringe und als beide langsam etwas müde werde sie noch zu ihrer WG begleite*
    Es war ein schöner Abend.
    *lächelnd sage und spüre wie dabei wieder etwas rot werde*
    Schöne Weihnachten. Falls wir uns nicht mehr sehen.
    *meine und ihr ein lächeln schenke, ehe ihre Hand kurz noch drücke, bevor sie loslasse und zu meiner Wohnung gehe*
    *ZS Ende*

• -Dean-

*zustimmend nicke, weil das Studium wirklich deutlich spannender ist als so manche Unterrichtsstunde auf Hogwarts damals*
    Nein, Merlin bewahre, ich will kein Lehrer werden.
    *sofort amüsiert sage und abwehrend die Hände hebe*
    Ich will später voraussichtlich ins Ministerium - Magische Strafverfolgung oder Mysteriumsabteilung. Mal sehen, was kommt.
    *leicht lächelnd erzähle, da mich dahingehend noch nicht ganz entschieden habe*
    *fast ein kleines Déjà-vu habe, nachdem das Laura Ella271 gestern schon so erzählt habe*
    *leise auflache bei Vickys Worten, die so gut zu ihr passen*
    Da spricht eine erfahrene Abenteurerin.
    *belustigt kommentiere und ihr mit meiner Kaffeetasse zuproste*
    *interessiert eine Braue hebe, als sie von ihrer Leidenschaft für Drachen erzählt*
    Wobei das Wissen der Muggel über Drachen gar nicht mal so falsch ist.
    *nachdenklich anmerke, weil das ja in vielen anderen Themen weniger der Fall ist*
    *allerdings damals überrascht war, wie sehr sich die Fakten über Drachen in beiden Welten ähneln*
    *entschuldigend die Schultern zucke und schief grinse*
    Ich stehe zu meinem Haus.
    *noch hinzufüge, da schon immer ein großer Unterstützer unserer Quidditchmannschaft war*
    *lächelnd nicke bei ihren Worten*
    Wenn es der Unikram zulässt, bestimmt.
    *gerade tatsächlich weniger eingespannt bin und den Großteil abgearbeitet habe*
    *es also womöglich in den Ferien noch ein paar Mal aufs Feld schaffen könnte*
    Nur kurz. Ich habe Katie Bell als Jäger ersetzt, als sie damals für einige Zeit ausgefallen ist.
    *auf ihre Frage hin antworte und mir das letzte Stück Kuchen in den Mund schiebe*
    *die Zeit im Team echt cool war, aber aktuell wenig Chancen und Zeit sehe, dass das wieder tun könnte*
    *zustimmend nicke und etwas gequält seufze*
    Meine Schwestern waren schon ganz abgenervt, als ich am zweiten Weihnachtsfeiertag schon losmusste, um noch was für die Uni fertig zu bekommen.
    *kopfschüttelnd sage, wobei da ja schon bisschen selbst schuld dran war*
    Flora Scamander

• Theo

*Mir unschlüssig bin, ob sie wirklich hier bleiben möchte*
    *Alice nur ungern dazu zwingen möchte und ihr deshalb auch angeboten habe, dass sie jederzeit gehen kann, wenn sie das will*
    *Nicht genau weiß, was mir hiervon überhaupt erhofft habe*
    *Es nicht so ist, als ob dieser Abend irgendeine Form von Bedeutung für uns hätte*
    *Mir das zumindest versuche einzureden*
    *Unwillkürlich das Lächeln auf mein Gesicht zurückkehrt*
    *Alice vielleicht doch einfach nur falsch verstanden habe*
    *Sie vielleicht tatsächlich den Abend hier bei mir verbringen will*
    *Auch wenn mir vorstellen kann, dass es vielleicht jemanden gibt, mit dem sie den Abend noch lieber verbringen würde*
    *Merke, wie mir allein der Gedanke daran einen leichten Stich versetzt*
    *Meine Hand vorsichtig wieder nach ihrer ausstrecke, aber sie etwas auf Abstand lasse, um ihr selbst die Entscheidung zu überlassen, sie zu ergreifen*
    *Eine Welle der Erleichterung mich durchfährt, als sie es tatsächlich tut*
    *Den Druck spüre, den sie auf meine Hand ausübt und auch meinen Griff automatisch etwas verfestige*
    *Sie so schnell nicht wieder loslassen möchte*
    *Die Lippen kurz nachdenklich aufeinander drücke*
    *Dann aber doch über meinen Schatten springe und Alice direkt anblicke*
    Möchtest du vielleicht tanzen?
    *Sie frage*
    *Lieber gleich die Antwort darauf erfahre, ehe uns wieder in einem Missverständnis verlieren*
    *Nicht möchte, dass den Abend doch noch getrennt voneinander verbringen*

🪣

• -Livia-

*Lilo etwas entschuldigend ansehe, dass sie im ersten Moment gar nicht bemerkt habe*
    Es freut mich auch, dass du da bist! Hier ist aktuell wirklich fast gar nichts los.
    *ein wenig enttäuscht hinzufüge, da nur sehr vereinzelt Schüler herumlaufen*
    *mich deshalb umso mehr freue, dass Lilo jetzt da ist und ich nicht mehr allein bin*
    *dabei auch die leise Hoffnung habe, dass auch Luca Flora Scamander mit zurück in Hogwarts ist*
    *mir noch ein Gummibärchen aus der Tüte nehme, ehe sie erstmal neben mich lege*
    *ihr aufmerksam zuhöre, als sie von der Weihnachtszeit bei sich Zuhause erzählt*
    Das klingt auch nach viel viel.
    *ehrlich sage und die Augen ein wenig weite, während auf meinem Gummibärchen herumkaue*
    *nicht verhindern kann, dass sich mein Gesicht für einen Moment enttäuscht verzieht, als sie meint, dass ihre Geschwister - und damit auch Luca - noch in Frankreich sind*
    Ach, nur so.
    *rasch auf ihre Frage antworte und prompt die Röte in meine Wangen schießen spüre*
    *mir ein weiteres Gummibärchen in den Mund schiebe und geschäftig kaue, um nichts weiter sagen zu müssen*
    Cookie

• Vicky

*grinsen muss, als er meint, dass er kein Lehrer werden möchte*
    Gute Idee. So wie die alle von der Stelle wieder abgetreten sind...
    *murmelnd sage und leicht den Kopf schüttel*
    Na das klingt jedenfalls spannend!
    *meine, da dass nicht ganz so sehr nach Büroarbeit aussieht*
    *davon ja mal gar nichts mich anspricht*
    *mir jedes Mal schon die Nase juckt, wenn die Bibliothek aufsuchen muss*
    Danke.
    *meine und grinsen muss, bei seiner Bezeichnung*
    Ich bin gespannt was das nächste Semester alles noch kommt. Aktuell haben wir bisher nur die Nestbestandteile angeschaut zum Erfahren ob es Junge gegeben hat. Fanden die Weibchen manchmal nicht so toll. Aber es wurde niemand abgefakelt.
    *ihm erkläre*
    *das auch wirklich gut so ist am Ende selbst noch zu den unglücklichen gehört hätte bei meinem Glück*
    Ja, stimmt. Die Zauber waren wohl nicht die besten die die Zauberer und Hexen damals angewandt haben.
    *nachdenklich sage*
    Dad war völlig aus dem Häusschen als ich ihm gesagt habe was ich studieren möchte. Er konnte sich das nicht so ganz vorstellen und hatte wohl auch bisschen bange dass ich mir die Haare abfackel.
    *ihm erkläre und leicht die Augen verdrehe*
    *mein Dad ja wirklich mag, aber er sich da doch etwas zu sehr sorgen gemacht hat*
    Das ist bisher übrigens noch nicht passiert, mich hat nur mal ein Baby am Arm erwischt.
    *sage, wobei die Nase kraus ziehe*
    *Dean wohl seinem Haus mehr als nur Treu geblieben ist auch wenn viele seiner Mitschüler auch ins Uniteam gewechselt sind*
    Alles gut, Das Gryff-Team ist mein zweiter Platz also ist es irgendwie fair.
    *schiefgrinsend sage*
    *zudem früher ja auch mein ehemaliges Haus angefeuert habe und es auch jetzt noch mache, wenn nicht gerade gegen sie spielen*
    Na der ist ja hoffentlich jetzt wieder weniger nach dem Stress vor den Ferien?
    *frage und ihn interessiert anschaue*
    *mir nicht mehr ganz sicher war, ob Dean selbst auch gespielt hat, er mir aber auf die Sprünge hilft*
    Ah, ja stimmt. Hmmm.
    *nachdenklich hinterherschiebe und mir da kurz eine Idee aufploppt*
    *diese allerdings auch direkt wieder verschwindet bei seinen nächsten Worten*
    OH, also da bin ich eindeutig im Team deiner Schwestern.
    *ernst sage und ihn angrinse*

• Lilo:

*ihr ein Lächeln schenke*
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    *die Arme hinter dem Kopf verschränke und mich zurücklehne*
    Das kann man ja auch durchaus nutzen. Wusstest du, dass ich zum Beispiel an einem mobilen Strand arbeite? Stell dir mal vor, wie das wäre, jetzt hier in Liegestühlen am Strand zu sitzen, mit einem Meeresrauschen im Ohr.
    *nun selbst etwas in Tagträumen versinke*
    *mir definitiv vornehme, die restlichen Ferientage dafür zu nutzen, daran zu arbeiten*
    *noch mal vielbedeutend nicke*
    Insofern ist die Ruhe hier gar nicht so unwillkommen.
    *zufrieden seufzend sage*
    *bei ihrer Antwort dann doch skeptisch werde*
    *mir jetzt auch diese leichte Röte auf ihren Wangen auffällt*
    Ich hab gesehen, dass ihr zwei zu Ballkönigin und Ballkönig gewählt wurdet. Herzlichen Glückwunsch dazu, übrigens.
    *noch ehrlich mit-freudig einschiebe*
    *dann aber wieder in den Ermittlungsmodus falle*
    Ich wusste gar nicht, dass ihr euch näher kennt.
    *deswegen noch dazu fallen lasse*
    *Livia dann aufmerksam beobachte und mir in Gedanken Notizen mache*

• -Sophie-

*zwar keine sonderlich begnadete Schauspielerin bin, das ganze aber die erhoffte Wirkung erzielt*
    *mich eng an ihn drücke und meinen Kopf in seine Halsbeuge schmiege*
    *mich bei seinem Angebot leicht löse, um zu ihm hochblicken zu können*
    *die Lippen zu einem amüsierten Grinsen verziehe und eine Augenbraue hebe*
    *seinen unschuldigen Blick sehr niedlich finde, ihm diesen aber absolut nicht abkaufe*
    Tatsächlich? Die wird aber bestimmt noch ein bisschen wärmer, wenn du auch mit drunter stehst, oder?
    *mit einem Zwinkern anmerke und ihn neckend in die Seite stupse*
    *mich mittlerweile schon wesentlich wärmer fühle, aber die Dusche mit ihm dennoch nicht ausschlagen würde*
    *sein Zögern bemerke und fragend zu ihm hochblicke*
    *in seinem Gesicht auch nicht recht lesen kann, was gerade in ihm vorgeht*
    *ihn mittlerweile ganz gut zu kennen glaube, aber es doch Momente gibt, in denen nicht erkennen kann, über was er nachdenkt*
    *ihm diesen Raum aber lasse, weil sowieso immer wieder überrascht bin, wie offen er in den letzten Monaten mir gegenüber geworden ist*
    *die Lippen schmunzelnd verziehe bei seinem Kommentar*
    Fühl dich geehrt.
    *mit einem Zwinkern entgegne und ihm neckend mit dem Zeigefinger gegen die Brust tippe*
    *betont unschuldig dreinblicke, als er meine Worte direkt kommentiert*
    Ganz kleine Forderungen.
    *wimpernklimpernd anmerke und den Kopf leicht zur Seite neige, während ihn treuherzig ansehe*
    *allerdings das leichte Grinsen erwidere und mich direkt etwas mehr in seine Arme lehne, als er seine Gegenforderung stellt*
    Hm, ich denke, das kriege ich hin.
    *zwinkernd murmle und seinen Kuss mit einem Schmunzeln auf den Lippen erwidere*
    *eine Gänsehaut an der Stelle bekomme, wo seine Finger meine Wange streifen*
    *mich leicht gegen ihn lehne und meine Hände in seinem Nacken verschränke*
    *in dem Moment aber endlich wieder an das kleine Päckchen in meiner Jackentasche denke*
    *das bei all dem Trubel der letzten Stunden schon völlig vergessen hatte*
    *mich sanft, aber bestimmt aus dem Kuss löse und eine Hand auf seine Brust lege*
    *dabei aber nahe bei ihm stehen bleibe, weil nicht vor habe, mich aus seinen Armen zu winden*
    Warte, bevor ich es vergesse.
    *mit leicht erhitzten Wangen sage und in meiner Jackentasche krame*
    *das kleine, durch die Reise etwas verknickte, eingepackte Päckchen hervorziehe*
    Frohe Weihnachten. Nachträglich.
    *ihm mit einem schiefen Lächeln wünsche und es ihm hinhalte*
    *ein wenig nervös seine Reaktion abwarte, obwohl mir sicher bin, dass er dieses Besenpflegeset gebrauchen kann*
    *es zwar nur eine Kleinigkeit ist, ihm aber trotzdem die kleine Freude machen wollte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!