Harry Potter Personenspiel |#40 | 22. - 27. Dezember 2025

• -Dean-

*ebenfalls grinsen muss bei seiner amüsierten Reaktion*
    *mir bei diesem netten Jungen sehr sicher bin, dass er schnell Kontakte knüpfen wird*
    *mit meiner Wahl des Sitznachbarn für heute Abend dahingehend auch sehr zufrieden bin*
    *bekräftigend nicke, als er so große Augen macht*
    Ich hab auch schon ab und an hier Silvester gefeiert und ich kann bestätigen: Es ist mega!
    *mit einem Zwinkern anmerke und seine Begeisterung fast ein bisschen ansteckend ist*
    *ehrlich gespannt bin, ob wir uns nach Neujahr mal treffen und er mir seine Meinung dazu sagen wird*
    *manchmal gerne alles hier auf Hogwarts noch einmal zum ersten Mal erleben wollen würde*
    *allerdings in den Jahren auch einiges erlebt habe, was nicht unbedingt wiederholen will*
    *bei seinem nachdenklichen Blick leicht die Brauen hochziehe und den Kopf zur Seite neige*
    *seine Frage einen Moment wirken lasse, bevor zu einer Antwort ansetze*
    So richtig aufgefallen ist es gar nicht, ehrlich gesagt. Erst, als ich den Brief von Hogwarts bekam, haben sich manch seltsame Vorfälle erklärt.
    *mit gerunzelter Stirn feststelle und dabei auch unweigerlich an meinen leiblichen Vater zurückdenke*
    *auch dessen plötzliches Verschwinden Jahre später dadurch endlich Sinn ergeben hat*
    *mittlerweile seine Beweggründe besser nachvollziehen kann, aber trotzdem der Meinung bin, er hätte mit Mum darüber sprechen müssen*
    *den Gedanken aber beiseiteschiebe und mich auf das Gespräch mit dem Jungen mir gegenüber konzentriere*
    Ich bin gespannt auf deine Meinung, wenn du es gelesen hast.
    *mit einem Lächeln antworte und es ehrlich meine*
    *ihn offenbar ein wenig verunsichert habe, was seinen Nimbus angeht*
    Der Nimbus ist auch ein guter Besen.
    *deshalb rasch einwerfe und ihm zunicke*
    *allerdings meinen Feuerblitz nicht mehr gegen einen Nimbus eintauschen würde*
    *schmunzelnd einen Mundwinkel nach oben ziehe, als Daniel mich so anstrahlt*
    Vollkommen irre. Dann sollte das doch schnell was werden mit dem Freundefinden.
    *ermutigend mein und sein Grinsen erwidere*
    *Daniel schließlich ein wirklich offener Junge ist, mit dem mich gerade wirklich gerne unterhalten habe*
    *allerdings so langsam zurück in die Wohnung und schlafen will, bevor morgen früh zurück nach London appariere*
    Allerdings muss ich jetzt los. War nett, dich kennenzulernen, Daniel!
    *ehrlich sage und ihm kurz die Hand hinhalte*
    *dann von der Bank aufstehe und ein Bein darüber schwinge*
    Bis bald!
    *mich lächelnd verabschiede, bevor die Große Halle in Richtung Wohnheim verlasse*

• Alec:

*zurück zum Weihnachtsball springe*
    *Brianna gerade in der Menge entdeckt habe*
    *ihr nacheile und dafür Emma quasi auf der Tanzfläche stehen gelassen habe*
    *mir durchaus bewusst bin, dass das nicht ganz gentleman-like ist*
    *Emma allerdings bei mir wohl aber auch keinen Gentleman erwartet*
    *sie immerhin schon groß ist und bestimmt darüber hinweg kommt*
    *allerdings gesehen habe, wie verloren Brianna gewirkt hat*
    *bestimmt nicht möchte, dass sie diesen Ball allein und traurig verbringt*
    *ihr da vorher zumindest meine Gesellschaft anbieten möchte*
    *in der Menge gerade zu ihr aufgeschlossen habe und eine Hand auf ihre Schulter lege*
    Brianna, hi.
    *etwas atemlos sage, ihr aber ein Lächeln schenke*

( July :) )

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Brianna.

*aus dem ZS hüpfe und mich wieder auf dem Weihnachtsball befinde*
    *etwas unschlüssig am Rand der Tanzfläche stehe und mich ein wenig umschaue*
    *Emma ( Flora Scamander ) nicht den gesamten Abend belagern möchte, da sie immerhin in Begleitung ihrer Freundin auf den Weihnachtsball gekommen ist*
    *auf Anhieb aber auch kein bekanntes Gesicht entdecken kann*
    *sich das jedoch schlagartig ändert, als auf einmal eine Hand auf meiner Schulter spüre*
    *den Kopf wende und in Alecs lächelndes Gesicht schaue*
    Alec, guten Abend. Ich hab mich bereits gefragt, ob du dir den Ball in diesem Jahr entgehen lässt oder nicht.
    *erfreut sage, weil es schön finde, ihn heute Abend hier anzutreffen*
    *meinen Blick kurz etwas belustigt über sein Outfit wandern lasse, das ganz und gar nicht elegant wirkt*
    *alles andere mich bei Alec jedoch auch gewundert hätte*
    *es stattdessen bewundere, dass er einfach anzieht, worauf er Lust hat*

• Alec:

*zufrieden feststelle, dass sich Briannas Miene aufhellt, als ihr Blick auf mich fällt*
    *etwas entspannter die Schultern sinken lasse*
    Naja, auch wenn ich zugegebener Maßen nicht den größten Spaß an Smokings und Tanzen habe, lass ich mir so ein Event nicht entgehen.
    *da dann doch wieder gesellschaftsfähig genug für bin*
    *ja nicht einsam und verbittert wie der Alm-Öhi ende will*
    *nach dem Stress eben nun auch das erste Mal dazu komme, Brianna richtig anzuschauen*
    *sie wirklich atemberaubend hübsch in ihrem Kleid wirkt*
    *man sieht, wie viel Mühe sie sich gegeben und Gedanken sie sich gemacht hat*
    Du siehst übrigens sehr hübsch aus. Wirklich.
    *schon fast ein bisschen ungelenk komplimentiere*
    *bei Brianna aber auch immer wieder merke, dass Nervosität eben doch keinen lebenslangen Bogen um mich macht*
    Bist du in Begleitung hier?
    *eher unverfänglich frage*
    *sie aber ja auch nicht stören möchte, wenn dem so ist*
    *den etwaigen Typen auch später noch verhauen kann* :D

• Brianna.

*die Lippen amüsiert verziehe, während ihm zuhöre*
    Es hätte mich überrascht, dich hier in Smoking fröhlich tanzend auf der Tanzfläche zu entdecken.
    *ehrlich antworte, weil ihn mittlerweile immerhin auch gut genug kenne*
    Aber trotzdem ist es schön, dich hier zu sehen.
    *dann noch einmal betone, weil nicht unbedingt damit gerechnet habe*
    *mich dennoch freue, ihn hier auf dem Ball anzutreffen*
    *bemerke, dass Alec etwas atemlos aussieht, allerdings nichts weiter hineininterpretiere*
    *auf sein Kompliment hin automatisch zu lächeln beginne und mir eine Strähne hinters Ohr streiche*
    Vielen Dank. Ich konnte bei dem Kleid einfach nicht widerstehen.
    *ehrlich erfreut sage, weil mir so etwas aus seinem Mund noch immer viel bedeutet*
    *gleichzeitig eine Hand an seine Lederjacke lege und seinen Kragen schmunzeln richte*
    Und du trotzt wie jedes Jahr dem Dresscode, mh?
    *amüsiert frage, auch wenn das tatsächlich eher bewundernswert finde*
    *Alec sich immerhin nie in eine Schublade zwängen lässt, in die er nicht passt*
    *auf seine Frage hin direkt den Kopf schüttel, allerdings auch nichts in die Frage hineininterpretiere*
    Nein, bin ich nicht. Aber den Weihnachtsball wollte ich mir dennoch nicht entgehen lassen - immerhin trifft man hier immer jemanden.
    *lächelnd sage und Alec bei der Aussage in die Augen schaue*
    *unser Zusammentreffen immerhin das beste Beispiel ist*

• Malcolm.

*aus dem ZS hüpfe*
    *nur leicht eine Augenbraue bei ihren Worten lupfe*
    *zwar Kiaras direkte Worte kenne, sehr wohl aber auch weiß, wie sehr sie sich zurücknehmen kann, wenn sie andere zum Handeln bewegen möchte*
    *mich dafür entschließe, lieber Handlungen statt Worte sprechen zu lassen und zufrieden dreinblicke, als sie bestimmt zu mir ziehe*
    *es mir dabei vollkommen egal ist, dass sie mein Hemd zerknittert - immerhin schon seit einiger Zeit erhofft hatte, dass sie genau das endlich tut*
    *dabei ein angenehmes Schaudern auf meiner Haut spüre, welches die Stimmung nur noch mehr aufheizt*
    *diese nicht verpufft, sondern noch Freude auf viel mehr macht, als endlich unsere Lippen aufeinandertreffen*
    *ein raunendes Brummen ausstoße, als ihren Griff in meinem Nacken spüre und ungeniert meine Hand von ihrer Taille abwärts auf ihre Hüften wandern lasse*
    *leise auflache und ihr mit einem vielsagenden Blick klarmache, dass hiergegen nichts einzuwenden habe*
    Mhm. Ich bin mir nämlich sicher, dass du es mit dem Kuss allein noch nicht verstanden hast.
    *dabei leicht spitzbübisch grinse und ihre wohligen Berührungen an meinem Kiefer unterbreche, um meine Finger mit ihren zu verschränken*
    Sag adieu zu den ganzen Flachpfeifen hier. Ich habe anderes mit dir vor.
    *ihr Kinn mit meiner zweiten, freien Hand dabei anhebe, um sie kurz intensiv anzublicken und den Blick weiterhin auf sie geheftet und ihre Hand haltend langsam rückwärts durch die Menge in Richtung Portal steuere*
    *es mir dabei verdammt schwer fällt, meine Finger zumindest annähernd bei mir zu behalten und es gar nicht abwarten kann, die durchschimmernden Stellen ihres Kleides ein wenig intensiver zu erforschen*
    *gerade noch gentlemanlike genug bin, ihr mein Sakko über die nackten Schultern zu legen, als nach draußen treten*
    *weniger gentlemanlike frech meinen Arm um ihre Hüfte schlinge und sie so nah wie möglich an mich ziehe, während den quälend lang anfühlenden Weg zum Wohnheim vor uns betrachte*
    Mali

Maisie.

*aus dem ZS tänzle*
    *einige Male mit den Wimpern klimpern muss, um mich der Realität wieder zu besinnen*
    *es wirklich faszinierend finde, wie alles und jeden ausblenden konnte - und sich langsam der Raum um Henry herum wieder schärfer abzeichnet*
    *diesen Hunger noch nie bei Henry erlebt habe - uns immerhin bisher sehr zurückgehalten haben, wie es der Anstand nunmal ziemt*
    *sicherlich auch die Stimmung und das Knistern des Tanzes dazu beigetragen haben, dass das eben über Bord geworfen haben - und mehr als erfreut, wenn auch etwas erschrocken darüber bin*
    *die Hitze in mir auch nur schleichend abflammt und eigentlich auch gar nicht möchte, dass sie das tut*
    *seine Worte dafür sorgen, dass die Erinnerungen an diesen intimen Moment noch einmal ganz deutlich aufkommen und mir sanft auf die Unterlippe beiße*
    *er mich genau das nämlich auch hat spüren lassen*
    *ein Knistern verspüre, als seine Finger auf meinem Rücken spüre und er dabei auch die Stellen, die mein Kleid freilegt, berührt*
    Das weiß ich doch. Du würdest nie etwas tun, das mir schaden könnte.
    *voller Überzeugung kundtue, während meine Hand auf seine Brust lege und sanft zum Hemdkragen hinaufstreiche, deutlich geziemter als eben noch*
    *mich zufrieden an Henrys Seite ziehen lasse und die Tanzfläche verlassen, wobei prompt spüre, wie mich selbst wieder etwas abkühle - auch wenn das gerade eigentlich gar nicht will*
    *mich am Stehtisch angekommen deswegen nah an ihn schmiege*
    Danke, dass du mich das hast fühlen lassen.
    *noch einmal nachschiebe, um ihm die Sicherheit zu geben, dass der Moment absolut richtig war - und um durchklingen zu lassen, dass nichts gegen eine Fortsetzung einzuwenden hätte*
    *allerdings auch nicht vergesse, wo wir uns gerade befinden und schließlich als VS nicht nur Augen füreinander haben sollten - auch wenn gerade diesbezüglich sehr egoistisch waren und sich das verdammt gut angefühlt hat*
    Wollen wir etwas trinken? Wir sollten uns sicherlich noch ein wenig abseits des Parketts sehen lassen.
    *meinem Pflichtbewusstsein folgend nachfrage, jedoch dabei meine Finger mit den seinen verschränke, um zu signalisieren, dass das nur gemeinsam mit ihm tun werde*
    July

Emma.

*kurz noch Bole Cookie in den ZS hinterherspringe*
    *es schier unfassbar ist, wie es zu diesem Tanz auf dem Ball kam*
    *das allerdings auch auf den ganzen Umgang mit Bole passt, weswegen gar nichts mehr für unmöglich halte*
    *mir allerdings doch felsenfest vornehme, ihm nächstes Jahr nichts zu schenken - DAS definitiv zu abstrus wäre*
    *bis zum Beginn des Tanzes auch noch nicht sicher war, ob ihm nicht noch meinen Absatz in den Fuß ramme, wenn er sich bodenlos aufführen sollte*
    *seine Leistung zugegebenermaßen mit Hinternwackeln überhaupt nichts zu tun hat und verdammt erstaunt bin, wie fließend gemeinsam das Parkett durchtanzen*
    *gar kein Problem damit habe, mich von ihm führen zu lassen und somit die Kontrolle abzugeben - Boles Griff dafür sogar die Möglichkeit lassen würde, nachdem auch er nicht groß verkrampft oder bullig wirkt*
    *nicht einmal groß Gelegenheiten für verbale Gemeinheiten entstehen*
    *dennoch etwas irritiert bin, als er einfach in der Bewegung innehält und sich seine ganze Körperhaltung verändert, wobei erstmal keinen Grund ausmachen kann*
    *die Augenbrauen anhebe, als er relativ lange braucht, um seine Worte wiederzufinden*
    So grottig sind deine Tanzmoves nicht, Bole, dass du direkt die Flucht ergreifen musst.
    *ihn ein wenig aufziehe, es aber durchaus humorvoll und undramatisch auffasse*
    *immerhin das zivilisierte Miteinander nicht überstrapazieren sollten und durchaus meinen Abend vergnüglich ohne ihn verbringen kann*
    Tut es. Wenn du mich findest, gern.
    *leise zurückraune und ihm dabei einen deutlichen Blick zuwerfe*
    *grundsätzlich nichts dagegen habe, dass er mich eben stehen lässt - aber ihm sicher nicht wie ein reudiges Hündchen hinterherrennen und auf ihn warten werde*
    *meiner Neugier folgend dann doch einen Blick hinter mich werfe, als er verschwunden ist und nur kurz noch einen weiteren Blondschopf July erkenne, auf den er direkt zusteuert*
    *dabei leise aufgluckse, weil Bole definitiv einen Typ Frau hat*
    *es fast schon fraglich finde, wie er daran gemessen Sophie Mali so schrecklich finden kann* :D
    *die natürlich auch nicht mehr wiederfinde, weswegen mich auf der Suche nach weiterer Gesellschaft an die Bar schiebe*

• Alec:

*kurz die Lippen aufeinander presse*
    *den Smoking ja beim besten Willen nicht anziehen würde*
    *allerdings bis vor wenigen Minuten noch auf der Tanzfläche stand*
    Du würdest dich vielleicht wundern. Ich bin immer für eine Überraschung gut.
    *mit einem kleinen Zwinkern geheimnisvoll antworte*
    *ihr den Tanz mit Emma sicher nicht auf die Nase binde*
    *allerdings auch kein Freund von Heimlichtuerei und Lügen bin*
    Ich hatte schon fast gehofft, dass es vielleicht dein eigener Entwurf gewesen ist.
    *Brianna immerhin schon seitdem wir uns kennen daran ist, Modedesign zu studieren*
    *es mich daher freuen würde, wenn sie irgendwann mal etwas eigenes kreiert*
    *zusehe, wie sie meinen Kragen richtete und mich dabei kurz frage, was heute denn alle mit dem haben* :D
    Es wurde festliche Kleidung verlangt und das ist meine festliche Lederjacke.
    *mit einem Schulterzucken abtue*
    Sie ist eben auch meine Schlechtwetter-, meine Gutwetter-, meine Schnee- und meine Alltagslederjacke. Aber wenn ich zu all diesen Gelegenheiten einen Smoking tragen würde, wäre der ja auch nichts besonderes mehr.
    *mit einem Grinsen hinterherschiebe*
    *zufrieden nicke und etwas lächle*
    Da hast du wohl recht. Möchtest du etwas trinken?
    *sie aus Höflichkeit frage*
    *so oder so nämlich nicht vorhabe, sie allzu bald wieder aus den Augen zu lassen*

Lilo:

*vor den Feiertagen noch mit meinen Geschwistern nach Hause gereist bin*
    *die Reise relativ anstrengend war und Weihnachten im Kreis der Familie dann zwar schön, aber auch tendenziell öde war*
    *in Hogwarts mit Kendra ( Danica Talos ) bestimmt viel lustigeres erlebt hätte*
    *mich daher auch schon wieder darauf freue, zur Schule zurück zu kehren*
    *mir vorher aber noch vorgenommen habe, so viel Zeit mit meiner Familie wie möglich zu verbringen*
    *damit auch gleich anfange und vorsichtig an Lucas Zimmertür klopfe*
    *er an den Feiertagen ungewöhnlich still war - also noch stiller als sonst*
    *nicht weiß, ob das Louana ( July) oder Léon ( Mali) auch aufgefallen ist*
    *es mir aber direkt etwas Gedanken gemacht hat*
    Luca? Luca, bist du da?
    *ihn durch die Tür frage*
    *es ja auch gut sein kann, dass er mit Papa eine Runde Zauberschach spielt oder so*

( Flora Scamander :) )

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (27. Dezember 2025 um 20:00)

• Theo

*Merke, wie Alice zusammenzuckt und den Druck meiner Hand augenblicklich wieder etwas löse*
    *Ihr einen entschuldigenden Blick zuwerfe, der kurz in Verwirrung umschlägt, als ihren auffange*
    *Ihrem Blick zu unseren Händen folge und überlege, ob das wirklich so eine gute Idee ist*
    *Alice offenbar die Freundschaft bevorzugt und mich wohl daran halten werde*
    *Merke, wie das doch etwas schade finde*
    *Sie dennoch frage, ob sie vielleicht tanzen möchte*
    *Schließlich auf einem Ball sind und das auch als Freunde tun können*
    *Bevor aber zu aufdringlich wirke, auch noch einen Abstecher an die Bar vorschlage*
    *Ihr das vielleicht besser gefällt, da nicht weiß, wie ihre Pläne für den Abend aussehen*
    *Überrascht zu ihr blicke, ihre Antwort doch recht schnell aus ihr heraus kommt*
    *Daraus entnehme, dass sie wohl nicht gerade gerne tanzt*
    *Aber auch nichts dagegen habe, mit ihr den Abend über am Rand zu stehen, solange die Zeit mit ihr verbringe*
    *Kurz nicke und mein Lächeln wieder aufsetze*
    Dann sollen es Getränke sein
    *Zustimme, ehe sie zur nächstgelegenen Bar führe*
    *Kurz den Blick über die Karte fliegen lasse und mir überlege, was am besten trinken sollte*
    *Nicht gerade der Typ für BB bin und FW eher Ivys Ding ist*
    Was möchtest du?
    *Mich zu Alice wende*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• -Kiara-

*aus dem ZS mit Baddock kullere*
    *ihm gegenüber an der Bar beim Weihnachtsball stehe und diese Spannung zwischen uns immer größer wird*
    *ein wenig überrascht bin, als er mich so plötzlich an sich zieht, mich ihm aber nur allzu gerne entgegenlehne*
    *seinen Duft einatme und leicht fragend zu ihm hochblicke*
    *meine Hand unwillkürlich noch ein bisschen fester in sein Hemd kralle*
    *meine Lippen ein wenig drängender auf seine drücke und ihn näher zu mir ziehe*
    *mich ihm entgegenlehne und meine freie Hand über seine Brust wandern lasse, während die andere in seinen Nacken gelegt habe*
    *in den Kuss hineinlächle, als sein zufriedenes Brummen vernehme*
    *Baddock schon seit Monaten eine unwiderrufliche Anziehungskraft auf mich ausübt und äußert angetan davon bin, dass es andersherum offenbar genauso ist*
    *er sich leider viel zu schnell löst und das mit einem missbilligenden Hochziehen meiner Brauen quittiere*
    Dann zeige es mir gerne nochmal anders.
    *mit einem bedeutungsvollen Zug um den Lippen entgegne und das Kinn ein wenig anhebe*
    *bei seinen Worten unwillkürlich einen kurzen Blick hin zur Ballgesellschaft werfe, bevor erneut in seine braunen Augen blicke*
    *meine Mundwinkel leicht anhebe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Ich bin gespannt.
    *leise raune und meine Finger mit seinen verschränke*
    *mich vorbeuge und mit meinen Lippen kurz die seinen streife, ehe mich von ihm nach draußen ziehen lasse*
    *ihm dankbar zunicke und mit einer Hand sein Jackett um meine Schultern festhalte*
    *uns draußen eine so eisige Kälte empfängt, dass mich tiefer in das Sakko einwickle*
    *mich außerdem gegen Baddock drücke und den freien Arm um seine Mitte schlinge*
    Ich hoffe, du hast dir mittlerweile nicht doch noch einen Mitbewohner angelacht?
    *beiläufig frage, obwohl zum Glück einen Alternativplan hätte*
    *trotzdem interessiert zu ihm hochsehe und fragend eine Braue hochziehe*

• Henry.

*mit aus dem ZS hüpfe*
    *im ersten Moment tatsächlich befürchte, eine Grenze bei Maisie überschritten zu haben*
    *jede Sekunde damit rechne, dass sie mich enttäuscht dafür verurteilen wird*
    *das Glitzern in ihren Augen allerdings alles andere als ernüchtert oder distanziert wirkt*
    *das Feuer, das selbst verspüre, darin erkennen kann*
    *umso erleichterter bin, dass dieser kurze Moment der Schwäche keinen Schaden angerichtet hat*
    *mich normalerweise in Maisies Gesellschaft immer unter Kontrolle habe*
    *allerdings auch nicht leugnen kann, dass unsere Beziehung immer mehr über die Oberflächlichkeit hinausgeht*
    Und das wird auch immer so bleiben.
    *mit etwas rauer Stimme, aber durchaus sehr ernst sage*
    *Maisie viel zu sehr schätze, um irgendetwas zu tun, was ihr schaden könnte*
    *deshalb auch sehr froh bin, dass dieser Moment zwischen uns für sie genau so angenehm war wie für mich*
    *allerdings dennoch denke, dass es besonders für mich von Nöten ist, die Tanzfläche zu verlassen*
    *meine Beherrschung sicherlich nicht zurückerlange, wenn Maisie sich so eng an mich schmiegt*
    *sie deshalb zu einem der Stehtische führe und mich in einer kleinen Sicherheitsentfernung ihr gegenüber stelle*
    *Maisie selbst jedoch andere Pläne hat, als sie erneut auf mich zutritt und sich an mich schmiegt*
    *hart schlucken muss, während ihr tief in die Augen schaue*
    Wie könnte jemand so etwas in deiner Nähe nicht fühlen, Maisie? Du bist hinreißend.
    *sanft, aber durchaus sehr ehrlich sage und mit meiner Hand sanft über ihre Wange streichel*
    *mich sehr glücklich schätze, sie an meiner Seite zu wissen*
    *gleichzeitig aber doch auch ein klitzekleines Bisschen erleichtert bin, als sie dann auf unsere VS-Pflichten zu sprechen kommt*
    *sie es nämlich gerade sehr erfolgreich geschafft hat, meine Hormone in Wallungen zu bringen*
    *mir zwar selbst vertraue und niemals die Kontrolle in der Öffentlichkeit verlieren würde*
    *es mir dennoch mit jeder Sekunde schwerer fällt, die Finger von Maisie zu lassen*
    *entsprechend diesen kleinen Sicherheitsabstand zwischen uns wiederherstelle und stattdessen ganz keusch nach ihrer Hand greife*
    Du hast Recht, wir sollten unsere Aufgabe nicht vernachlässigen. Lass uns etwas zu trinken besorgen und dabei nach dem Rechten schauen.
    *dann schließlich pflichtbewusst sage und den Blick bereits gen Bar richte*

Brianna.

*die Lippen belustigt verziehe und ihn mit funkelnden Augen betrachte*
    Zufällig weiß ich zum Beispiel bereits, dass du ein sehr passabler Tänzer bist - in diesen Genuss kam ich selbst bereits.
    *auf seine Worte hin antworte, weil wir immerhin in der Vergangenheit bereits zusammen zum Weihnachtsball gegangen sind*
    *entsprechend also weiß, dass Alec gar keine so schlechte Figur auf der Tanzfläche macht*
    *ihm zuhöre und den Kopf etwas schüttel, auch wenn mir seine Worte schmeicheln*
    Leider nicht, auch wenn ich mir wünschen würde, so eine wundervolle Idee zu entwickeln. Ich habe das Kleid bei einem Ausflug nach London entdeckt.
    *dann wahrheitsgemäß sage, weil auch niemals lügen würde*
    *zwar durchaus bereits schöne Kreationen entwickelt habe, dieses Kleid aber eine andere Dimension ist*
    *wohl noch einige Jahre Arbeit hineinstecken muss, bis jemals so talentiert sein werde*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, während noch einmal einen Blick auf seine Lederjacke werfe*
    Ich finde, du siehst überaus festlich damit aus.
    *dann aber überzeugt sage, weil das Outfit einfach auch zu ihm passt*
    *es im Endeffekt immerhin nur zählt, dass er sich wohl fühlt*
    *den Kopf leicht neige und Alec betrachte, als er fragt, ob ich etwas trinken möchte*
    Sehr gerne, aber nur, wenn du ebenfalls nicht in Begleitung gekommen bist. Ansonsten möchte ich dich natürlich nicht zu lange aufhalten.
    *sofort einwände, weil ihn nicht von seiner Begleitung fernhalten möchte*
    *mir gleichzeitig jedoch wünsche, noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen*

• Emrys

*Nach dem Weihnachtsball aus Hogwarts abgereist bin*
    *Roxane ebenfalls eingeladen wurde, die Ferien bei uns zu verbringen*
    *Sie und ihre Familie für heute Abend zum Essen vorbei kommen*
    *Mäßig nervös bin, da mich nun wohl oder übel ihrem Bruder werde stellen müssen*
    *Noch nicht weiß, was insgesamt davon halten soll*
    *Aber mich selbstredend freue, Roxane wiederzusehen*
    *Besonders, da sie noch ein paar Tage länger bleiben wird*
    *In meinem Zimmer vor dem Kleiderschrank stehe und mir überlege, was für den Abend am besten anziehen sollte*

*ZS*

Flora Scamander  Danica Talos

🪣

• Malcolm.

*sich ein kurzes Grinsen auf meine Lippen stielt, als darüber nachdenke, wie zahm sie in meinen Armen zerfließt*
    *Kiara ja als absolute Kratzbürste kennengelernt habe und gerade davon nichts mehr zu spüren ist - von ihren Fingernägeln auf meiner Haut einmal abgesehen*
    *sie und das Ganze zwischen uns an Feuer aber überhaupt nichts einbüßt, ganz im Gegenteil*
    *den Kuss nur zu gern an Ort und Stelle noch weiter intensiviert hätte, aber schließlich auch irgendwo tief in mir weiß, was sich gehört*
    *ihre Worte nur zu gern als Ansporn sehe, genau das zu tun und die Vorfreude darauf die Sehnsucht nach ihrer Nähe für diesen kurzen Moment verdrängt*
    *mich nur noch motivierter fühle, als ihr Mund kurz meinen streicht und ein leises Kurren ausstoße*
    Fies, Bundy. Fies.
    *die Rache diesbezüglich aber meins sein wird, wobei mir sicher bin, dass sie dagegen nichts einzuwenden haben wird*
    Keine Sorge. So lange ist dein Besuch nun auch wieder nicht her und ich schätze die Vorzüge des Alleine-Lebens dann doch zu sehr.
    *ihr gegenüber nicht zugeben werde, dass für mich auch immernoch eine klitzekleine Hoffnung besteht, dass Shane Noire die Schnauze voll von Drachen im Ausland hat und einfach wieder zurückkommt*
    *solange die Stille in der Wohnung aber nur zu gern mit Kiaras Anwesenheit fülle - und ihr genau das auch signalisiere, in dem sie, kaum, dass wir in der Wohnung angekommen sind, ruckartig gegen die Innenseite der geschlossenen Tür drücke*
    *jeden Zentimeter zwischen uns ausmerze, mich an sie dränge und dabei mit sanftem Druck ihre Handgelenke festhalte, um sie und ihre Finger trietzend zurückzuhalten*
    *ihr provozierendes Verhalten von vorhin spiegle und sachte mit meinen Lippen über ihre streife*
    *mir ein kleines, aber neckisches Grinsen dabei nicht verkneifen kann*
    Mali

Maisie.

*seine Stimme voller Überzeugung mein Vertrauen in ihn nur noch mehr bestätigt*
    *er sich mehr denn je wie mein Fels in der Brandung anfühlt und so intensiv wie noch nie das Gefühl hatte, dass wir uns perfekt ergänzen*
    *mir wirklich keinen passgenaueren Mann an meiner Seite vorstellen kann und meine Finger sanft mit den seinen verschränke*
    *sich die Situation zwar für einen kurzen Moment wieder beruhigt, allerdings selbst diejenige bin, die es uns noch schwerer macht*
    *diese Hormone wahrlich unterschätzt habe und mich wie magisch von ihm angezogen fühle*
    *noch nie so sehr nachempfinden konnte, was Verliebt-Sein alles heißen kann - und wie Körper mit- und aufeinander reagieren können*
    *wahrnehme, wie er hart neben mir schluckt und sich ein wenig versteift, was sicherlich seiner Zerrissenheit zwischen Pflichtbewusstsein, Anstand und Anziehungskraft geschuldet ist*
    *allein diese Erkenntnis meinen Herzschlag beschleunigt - und seine Worte das Übrige tun*
    Das mag ich sein. Aber nur mit jemandem, der es so zum Vorschein bringt, kann ich tatsächlich strahlen.
    *meine Wimpern senke und mit dem Blick seiner Hand auf meiner Wange folge*
    *es mir wirklich schwer fällt, den Fokus auf unsere Pflichten zu legen, allerdings nicht Fleiß und Tugend komplett unter den Teppich kehren kann*
    *immerhin auch Professoren anwesend sind, die auf unsere tadellose Pflichtausübung pochen*
    *ehrlicherweise sonst auch nicht mehr rechtzeitig den Absprung schaffen und mich hilflos in Henry verlieren würde*
    *es sich allerdings schmerzlich anfühlt, als sich die Distanz zwischen uns auftut, auch wenn seine Hand direkt wieder um meiner spüre*
    Das klingt nach einem fabelhaften Plan. Vielleicht ein Glas Punsch?
    *uns schließlich gemeinsam auf den Weg zur Bar machen, wobei den Blick auf die tanzende und scheinbar gut gelaunte Feiermenge richte*
    *dabei Henrys Nähe jedoch sehr deutlich spüre und das Gefühl habe, sogar seinen Herzschlag hören zu können*
    *den Kopf leicht schüttle, um meine Gedanken zu sortieren und nicht nur ihn im Kopf zu haben*
    *mein adrettes Lächeln Prof. Sprout gegenüber, an der uns vorbeischieben, deswegen etwas unperfekter ausfällt als gewollt*
    July

• Luca

*wirklich gerne auf Hogwarts bin, mich aber dennoch jedes Mal darauf freue zurück zu Maman und Papa zukommen in den Ferien*
    *besonders seit den Geschehnissen im letzten Jahr die Zeit mit meiner Familie sehr wertschätzte und mich noch mehr darauf freue*
    *dennoch manchmal froh bin, wenn am Abend etwas Ruhe von dem ganzen Trubel habe um mich mit einem Buch etwas zurückzuziehen*
    *jetzt daher auf dem Bett sitze und mein Lieblingsbuch zum bestimmt 4 Mal wieder lese, mich allerdings nicht so gut konzentrieren kann, wie sonst*
    *Quinn Ella271 mir öfters in den Kopf kommt und mich frage, ob er das Buch angefangen hat und ob es ihm genauso gefällt*
    *ihn das ja gar nie Fragen konnte seit seinem Geburtstag da ihm ausser am Weihnachtsball nie über den Weg gelaufen bin*
    *ihm gerne noch Tschüss gesagt hätte, bevor nachhause gefahren sind*
    *irgendwie das Gefühl hab, das irgendwas nicht so gelaufen ist, wie es ablaufen hätte sollen, mir nicht wirklich erklären kann, weshalb nicht mehr mit ihm gesprochen habe und ihn auch in der GH am RT nicht angetroffen habe*
    *ihn dann hoffentlich wenn die Schule wieder anfängt sehen kann und ihn Fragen kann, ob irgendwas passiert ist*
    *erst bemerke, dass das Gelesene gar nicht wirklich verarbeitet hab, als Lilos Stimme aus dem Gang höre und etwas blinzel*
    Oui, tu veux entrer?
    *die Frage direkt noch hinten anhänge, da es mir nur logisch erscheint, dass sie vielleicht sonst noch ein anliegen hat*

• Alec:

*mir etwas ertappt mit der Hand in den Nacken greife*
    Schuldig. Da hast du wohl recht.
    *mit einem leichten Grinsen zugebe*
    Aber sag es bitte keinem. Ich hab sowas wie einen Ruf zu verlieren.
    *mit einem leichten Anflug von Komik in der Stimme antworte*
    *Brianna ein sehr liebevolles Lächeln schenke*
    *sie immer viel zu hart mit sich ins Gericht geht*
    Ich wette, du würdest ein Kleid hinbekommen, das sogar noch besser ist.
    *ihr Kleid noch mal betrachte*
    Da siehst du den Zipfel? Den würdest du besser machen. Weniger .. zipfelig.
    *mit meinem geballten nicht vorhandenen modischen Fachwissen erkläre*
    *aber da vielleicht auch nicht so objektiv bin, wie ich sein sollte*
    Danke. Das finde ich auch.
    *noch mal betont festlich an meiner Lederjacke zupfe und etwas lache*
    *bei ihrem Einwand direkt den Kopf schüttle*
    Nein, ich bin auch allein hier. Komm, lass uns schauen, was es an der Bar so gibt.
    *vorhin aus alter Gewohnheit ein Butterbier geordert habe*
    *Brianna aber ja vielleicht einen von den eklig-süßen Cocktails will oder so*

Lilo:

*es einen Augenblick dauert, bis Luca antwortet*
    *schon vermute, dass er heimlich verkleiden spielt oder so*
    *er aber ganz entspannt mit einem Buch auf dem Schoß da sitzt*
    Oui, je veux. Merci.
    *antworte, als bereits mitten im Zimmer stehe*
    *Luca dann auch direkt mustere*
    Ist alles okay bei dir? Du warst sehr still in den letzten Tagen.
    *dann auch schon direkt mit der Tür ins Haus falle*
    *nicht der Typ bin, der lang um den heißen Brei herum redet*
    *mich auf einen Sessel in seinem Zimmer fallen lasse und meinen Bruder aufmerksam anschaue*

• Alice

*ihm einen entschuldigenden Blick schenke, als zusammengezuckt bin, als er meine Hand gefasst hat*
    *damit wohl nicht wirklich gerechnet habe und seit Halloween mich wieder schreckhafter fühle*
    *dabei nicht ganz einordnen kann, ob es vielleicht mit dem Irrwicht zutun hat oder nicht*
    *das warme kribbeln weniger wird, als er den Griff lockert aber nicht ganz verschwindet, was nach wie vor sich wohlig anfühlt*
    *gegen Tanzen mit ihm nichts einzuwenden habe, mich tatsächlich sehr freuen würde mit ihm zu Tanzen*
    *ja nicht damit gerechnet habe, dass er mich überhaupt fragen würde*
    *als er fragt, ob gleich wollen oder lieber noch was trinken, die Antwort meinen Mund wohl etwas zu schnell verlässt, als zu ihm hochschaue, er nämlich ziemlich überrascht wirkt*
    *auch hier ihm wieder einen entschuldigenden Blick schenke, ehe ihn von ihm löse und mir mit der freien Hand durchs Haar streiche*
    *er aber nichts weiter sagt, als dass es dann wohl fürs erste Getränke werden und mich von ihm richtung Bar führen lasse*
    *die Karte an der Bar studiere und nachdenklich die verschiedenen Optionen durchgehe*
    *mich noch nicht für was entschieden habe, als Theo fragt, was möchte*
    Weisst du was gut ist?
    *frage, da am ersten Abend nicht wirklich getrunken habe*
    Ich würd mich dir anschliessen.
    *dann meine und dabei ohne es wirklich zu merken, seine Hand etwas fester halte*

• Laura

*Mich aus dem ZS mit Stephen stehle*

*Seit heute wieder auf Hogwarts bin*
    *Das Weihnachtsfest bei meiner Familie wie immer recht kurz ausgefallen ist*
    *Aber mich trotzdem gefreut habe, Mum und Dad wiederzusehen*
    *Heute entspannt meine Koffer ausgepackt und mich wieder in der WG eingefunden habe*
    *Vicky noch nicht wieder zurück ist und noch nicht weiß, wie darüber denken soll*
    *Auf der einen Seite meine beste Freundin vermisse*
    *Auf der anderen Seite sie mich so nicht wegen meiner Slytherin-Freunde belehren kann*
    *Seufze und beschließe, dass einmal den Kopf frei bekommen muss*
    *Mir Schuhe und Jacke überziehe und mich zu einem Spaziergang auf den Ländereien aufmache*
    *Das WH verlasse und entspannt die kühle Nachtluft einatme*

Mali <3

🪣

• Luca

*noch nicht ausgesprochen habe, als meine kleine Schwester bereits im Zimmer steht und sie mit einem lächeln anschaue*
    *das Lächeln allerdings schnell in einen nachdenklichen Blick übergleitet, als bemerke wie Lilo mich so mustert*
    Ist alles okay?
    *gleichzeitig mit ihrem ersten Satz mir entfährt und sie kurz entschuldigend anschaue, da nicht gerne Leuten drein rede*
    *auch wenn es keine Absicht war*
    *bei ihren Worten nachdenklich den Kopf schieflege und mir auf der Lippe rumkaue*
    Ja, schon...
    *etwas zögerlich sage und mir über den Nacken streiche*
    *nicht genau weiss, was sie damit meint, dass still war*
    *weiss das gerne ruhiger bin, besonders wenn viel um mich rum passiert, aber nicht bemerkt hätte, dass es mehr wäre als sonst*
    *und es mir ja auch gut geht*
    *die letzten Wochen in Hogwarts zwar etwas Angst wegen Quinn und unserer Freundschaft bekommen habe, aber nicht wüsste was falsch gemacht habe, weswegen dass eher für ein Missverständnis halte, oder einfach Zufall*
    *und den Weihnachtsball und den Schock als Ballkönig vor versammelter Schule zu tanzen mittlerweile auch verarbeitet haben sollte*
    Weshalb fragst du?
    *dann dennoch frage und den Kopf schieflege und Lilo mustere, die sich auf einen Sessel fallen gelassen hat*

• Theo

*Wir uns in Richtung der Bar aufmachen*
    *Gegen ein Getränk gerade nichts einzuwenden habe*
    *Jedoch wie jedes Jahr nicht so richtig weiß, wofür mich entscheiden soll*
    *Die meisten Getränke auf solchen Veranstaltungen eher in Richtung süß gehen, was selbst nicht wirklich leiden kann*
    *Mich zu Alice wende, aber sie ebenfalls unsicher scheint*
    Leider nein. Gestern hatten wir FW
    *Den Mund etwas verziehe*
    *Das nicht gerade das Getränk ist, was uns bestellen würde*
    *Sich Ivy gestern aber nicht wirklich davon hat abbringen lassen, selbst wenn es ernsthaft versucht hätte*
    Was hältst du davon?
    *Auf einen Cocktail deute, der zumindest von den Zutaten nicht nach Zuckerschock klingt*
    *Hoffe, dass der Alkohol darin die nötige Bitternote noch etwas verstärkt*
    *Aber nicht weiß, ob Alice nicht lieber etwas alkoholfreies trinken möchte*
    *Schließlich nicht vor habe, sie abzufüllen*

🪣

• -Kiara-

*mich in seinen Armen ziemlich wohlfühle und für den Augenblick einfach nur seine Nähe genieße*
    *den Kuss etwas länger hinauszögere, aber Baddock natürlich recht hat, dass hier ein Grenze ziehen sollten*
    *für einen Moment allerdings komplett ausgeblendet hatte, wo wir uns befinden*
    *meine Finger über sein Kinn wandern lasse und keck die Lippen verziehe*
    *wir uns sehr schnell einig sind, das ganze hier woanders fortzusetzen*
    *jedoch nicht umhin kann, zuvor noch einmal flüchtig seine Lippen mit meinen zu streifen*
    *seine Reaktion darauf mit einem zufriedenen Heben meiner Mundwinkel quittiere und ihm frech zuzwinkere*
    *sein Jackett draußen fester um mich ziehe, während mich wärmesuchend an ihn drücke*
    Verständlich. Die Freiheiten sind in diesem Falle grenzenlos.
    *ihm dann absolut zustimme und mit einem bedeutungsvollen Blick zu ihm hochblicke*
    *zwar auch schon in einer WG gelebt habe, es aber alleine oft deutlich einfacher ist - gerade in einem Fall wie heute*
    *den Weg zu seiner Wohnung wiedererkenne und die Lippen zu einem erwartungsvollen Lächeln verziehe*
    *nicht enttäuscht werde, als sich die Tür hinter uns schließt und mich direkt dagegen gedrückt wiederfinde*
    *mir ein etwas überraschtes Keuchen entfährt und schon die Arme heben und um ihn legen will*
    *das jedoch von seinem Griff um meine Handgelenke verhindert wird, was mir ein unwilliges Brummeln entlockt*
    *es aber auch seinen Reiz hat, wie er hier mit mir spielt und ihn nur mit gespieltem Widerwillen gewähren lasse*
    *den Kopf ein wenig hebe und ihn mit hochgezogener Braue abwartend ansehe*
    Ist das schon Teil deines Repertoires?
    *herausfordernd wissen will, als er mich so zappeln lässt*
    *jedoch trotzdem keinen großen Versuch unternehme, mich aus seinem Griff zu befreien*
    Ein wenig steigerungsfähig, würde ich meinen.
    *noch hinzufüge und süffisant die Lippen verziehe*
    *allerdings ein unterschwelliges Kribbeln verspüre, wo er mir so nahe ist*
    Paige

-Dean-

*eine späte Runde am See jogge und die Mütze beim Laufen etwas tiefer in die Stirn ziehe*
    *zwar eigentlich dank des Eislaufens mit meinen Schwestern heute Nachmittag schon ordentlich Bewegung hatte*
    *allerdings dabei auch ein paar blaue Flecke davongetragen und mal wieder festgestellt habe, dass das nicht mein Sport ist*
    *etwas langsamer werde, als vor mir eine Gestalt auf dem dämmrigen Weg ausmache*
    *der Pfad hier etwas enger ist und eine kurze Gehstrecke mir ganz gut tut gerade*
    Ella271

• Brianna.

*über seine Worte herzlich lachen muss, ehe ihm mit verschwörerischem Blick eine Hand auf den Oberarm lege*
    Unser kleines Geheimnis ist bei mir sicher, ich werde es niemandem verraten.
    *belustigt sage und dabei das Zucken meiner Mundwinkel nicht verhindern kann*
    *insgeheim gar nicht wirklich wollen würde, dass er mit einem anderen Mädchen tanzt*
    *diese wirklich egoistischen Gedanken jedoch sofort wieder verdränge, da sie absolut gar nicht meiner Einstellung entsprechen*
    *Alec und ich immerhin nicht mehr zusammen sind und er somit absolut tun und lassen kann, was er will*
    *dennoch irgendwie auch gerne an die Zeit zurückdenke, in der wir uns nah waren*
    *ihm ein dankbares Lächeln schenke, während er mein Kleid weiterhin eingehend betrachtet*
    *dann allerdings umgehend erneut lachen muss bei seiner sehr tollpatischen Ausdrucksweise*
    Zipfelig? Das gefällt mir, ich finde, wir sollten es in unseren Studienwortschatz aufnehmen!
    *amüsiert antworte, auch wenn meine Dozenten sicherlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden*
    *den Saum meines Kleides etwas schwingen lasse, bevor das Kleid wieder glattstreiche*
    Wenn ich ausreichend Zeit habe im kommenden Studienjahr, werde ich mir für den nächsten Weihnachtsball vielleicht etwas Eigenes überlegen. Ideen habe ich bereits genug.
    *dann schließlich erkläre, in diesem Schuljahr aber einfach nicht ausreichend Zeit dafür hatte*
    *immerhin bis kurz vor den Ferien noch an einer Hausarbeit und Ausarbeitung gearbeitet habe*
    *fast ein klitzekleines Bisschen Erleichterung verspüre, als er meine Frage zur Begleitung verneint*
    Wunderbar, dann lass uns die Bar stürmen.
    *instinktiv nach seinem Arm greife und mich bei ihm unterharke, während wir gemeinsam die Große Halle durchqueren und uns in Richtung Bar aufmachen*
    *der Abend ganz von alleine durch seine Anwesenheit besser geworden ist*

Henry.

*Maisies vollkommen ehrlichen Blick auf mir spüre und dieses ganz besondere Band zwischen uns spüre*
    *das Gefühl habe, in Maisie wirklich so etwas wie meine Seelenverwandte gefunden zu haben, auch wenn an so einen Unsinn eigentlich gar nicht mal glaube*
    *sie allerdings schlichtweg die perfekte Partnerin für mich ist*
    Und das werde ich immer tun, denn du hast nichts anderes verdient.
    *mit absoluter Überzeugung sage und mit dem Daumen sehr sanft über ihren Wangenknochen streichel*
    *Maisie schlichtweg das Beste verdient hat und es auch bekommen wird*
    *alles andere mit meiner Erziehung und meinem Pflichtbewusstsein niemals vereinbaren könnte*
    *Maisie jedoch einfach ein so besonderer Mensch ist, der jeden haben könnte*
    *entsprechend nichts tun würde, was sie verärgern oder enttäuschen könnte*
    *mich immerhin unfassbar glücklich schätze, sie an meiner Seite zu wissen*
    *einen Moment tief durchatme, als sich eine kleine Distanz zwischen uns herstellt*
    *diese Sekunden nutze, um mich selbst zur Vernunft zu rufen, um wieder klar zu denken*
    *zwar jede Sekunde der Intimität mit ihr genossen habe, jedoch auch immer mehr gespürt habe, wie meine Zurückhaltung gebröckelt hat*
    *es mir niemals verzeihen würde, wenn ihr gegenüber - auch noch in der Öffentlichkeit - zu forsch auftrete*
    *deshalb auch erstmal etwas zur Ruhe komme, während wir uns zur Bar aufmachen*
    Möchtest du ein Glas Punsch?
    *an Maisie gewandt frage und sie lächelnd betrachte*
    *mir selbst erstmal einen Kürbissaft genehmige, da der Punsch mir schlichtweg zu süß ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!