Harry Potter Personenspiel |#30 | 19. - 22. Oktober 2025

• Ruby

*Ihn grinsend versuche, von der Zeitung wegzudrücken*
    *Owen nur leider stärker ist, weshalb ihn nicht wirklich weghalten kann*
    *Ihm aber sowieso eins der Bilder zeigen wollte*
    *Seinen Kommentar zu den Tornados einfach ignoriere und mit meiner Rede weitermache*
    *Abwertende Worte über meine Lieblingsmannschaft sowieso nicht zulasse*
    *Seinen Missmut über die letzte Saison gut verstehen kann*
    Ich erinnere dich, damit du motiviert bist, das nicht zu wiederholen!
    *Ihm jedoch ebenfalls in Erinnerung rufe*
    *Mich selbst auch nur ungern daran erinnere, dass nur einmal den Schnatz gefangen habe*
    *Aber genauso wie die 8 Niederlagen der Tornados das hinnehmen und weitermachen muss*
    *Besonders wenn Ravenclaw und Keaton nächsten Monat schlagen will*
    *Owen sich glücklicherweise leicht wieder motivieren lässt*
    *Das als den perfekten Zeitpunkt sehe, den neuen Trainingsplan zu besprechen*
    *Schon mit Widerspruch gerechnet habe, aber Owen alles andere als begeistert ist*
    Wann denn dann? Mach einen Vorschlag!
    *Einfordere, da selbst auch nicht gerne früh aufstehe*
    Das Team wird dich feiern, wenn alle dank dir länger schlafen können, also nur zu!
    *Ihm die Zunge herausstrecke*
    *Aber es gerade echt schlecht vom Zeitmanagement her aussieht*
    *Mich schlicht nicht dauernd mit anderen Teams um den Platz streiten will*
    *Auch bei seinem Gejammere nur den Kopf schüttel*
    Nichts da! Wir brauchen das Training! Wenn wir den Pokal haben, kannst du schlafen
    *Das vielleicht etwas übertrieben ist*
    *Mich aber nicht so leicht von meinem Vorhaben abbringen lasse*
    *Morgen früh er schon sehen wird, dass es mehr nutzt als schadet*
    *Und wenn ihn eigenhändig aus dem Bett zerren und aufs Feld schleifen muss* :P
    *Mir ein Gähnen inzwischen nicht verkneifen kann, da es schon recht spät geworden ist*
    Besser wir gehen schlafen, wir müssen morgen früh aufstehen
    *Ihn neckend in die Seite boxe und vom Sofa aufstehe*
    *Meine Hausarbeit auch zusammensuche, die heute nur noch in eine Ecke vom SS werfen werde*
    *Mich dann von Owen verabschiede und mich in den SS und ins Bett zurückziehe*
    *In Gedanken noch das morgige Training durchgehe, bis schließlich einschlafe*

• Emrys

*Den Mund bei ihrer Frage verziehe*
    Wie man's nimmt
    *Nur meine, da erst einmal wissen will, wo sie gewesen ist*
    *Ihr gleich noch von meiner Begegnung mit Bundy erzählen kann*
    *Roxanes Geschichte recht einleuchtend ist und zufrieden nicke*
    Danke, dass du mich dort heraus gehalten hast
    *Ehrlich meine*
    *Eher weniger Lust auf ein unvorbereitetes Gespräch mit ihrem Bruder gehabt hätte*
    *Auch wenn das unvorbereitete Gespräch mit Bundy vermutlich nicht zwingend angenehmer gewesen ist*
    Ich bin deiner Freundin begegnet
    *Ihr dann auch von meinem Abend berichte*
    Sie wollte wissen, warum wir nicht zusammen essen und wo du bist
    *Roxane direkt anblicke*
    Sie hat mich nahezu verhört
    *Die Brauen nachdenklich zusammenziehe*
    *Fast das Gefühl hatte, sie glaubt uns die Beziehung nicht*
    *Das zwar etwas übertrieben gesagt wäre, da auch nur einmal mit ihr geredet habe*
    *Aber ihre Fragen schon recht seltsam gestellt waren*
    *Sie mich schließlich u.a. daran erinnern wollte, wo Roxane finden könnte*
    *Und das von meiner festen Freundin schon wissen sollte*
    *Zumindest erwarten würde, dass andere das von ihren Partnern wissen*

• Brianna.

*sofort zustimmend nicke, als er deutlich fundiertere Gründe nennt, um hier zu sein*
    *die Attraktivität des Professors wohl nicht unbedingt dazu zählt*
    *deshalb froh bin, dass Theodore eine Vorlage liefert, auf die aufspringen kann*
    Dem stimme ich zu. Ich finde, er wirkt wie ein sehr guter Lehrer - der auch selbst Spaß am Unterrichtsstoff hat.
    *schließlich noch hinzufüge, damit Theodore keinen Verdacht schöpft*
    *es eins ist, mit anderen Mädels über den Professor zu tratschen*
    *allerdings kaum glaube, dass auch jemand wie Theodore diese kleine Schwärmerei teilt*
    *er immerhin so wirkt, als würde er hier wirklich noch etwas lernen wollen*
    *meinen Blick auf Theodore fokussiere, als er mit einigen leichten Angriffen beginnt*
    *es schaffe, diese rechtzeitig abzuwehren, auch wenn schon langsam ins Schwitzen komme*
    *bei den zwei schnelleren Angriffszaubern hintereinander gerade so ausweichen kann*
    *ein lautes Keuchen ausstoße und Theodore einen erschrockenen Blick zuwerfe*
    *er die Sache scheinbar deutlich ernster nimmt als ich*
    *in dem Moment doch wieder etwas Zweifel habe, ob dieser Club das Richtige für mich ist*
    *aufgrund dieses Gedankens einen Moment unaufmerksam bin, was Theodore jedoch nicht beachtet*
    *deshalb viel zu spät den nächsten Angriff kommen sehe*

Aly.

*mich tatsächlich direkt auf den Abend morgen in den Drei Besen freue*
    *es immerhin schon ein Weilchen her ist, dass wir nach Hogwarts ausgegangen sind*
    *der Uni-Alltag uns direkt mit Schulbeginn immerhin sofort wieder eingenommen hat*
    *bei Miles' Worten den Kopf neige und ihn belustigt ansehe*
    Und dann muss ich nur noch hoffen, dass er oder sie nicht ein ebenso großer Idiot ist wie Kimmkorn.
    *belustigt antworte und wohl erstmal abwarten werde, wie sich das Schuljahr so entwickelt*
    *mir allerdings einfach vornehmen werde, Kimmkorn so gut es geht zu ignorieren*
    *es immerhin noch genug andere Journalisten und Stoff gibt, auf den mich fokussieren kann*
    *Miles' zuhöre und schmunzelnd die Augen verdrehe, als er sich selbst so klein macht*
    Ach komm, du bist ein wirklich guter Schüler, das wissen deine Professoren. Und Flitwick. Im Übrigen hat er genau das betont, bei der letzten Chor-Stunde. Alles, was er sich merken konnte, wenn es um mich ging, war nämlich, dass ich mit dem begabten Zauberkunst-Studenten zusammen bin.
    *die Augen sehr deutlich verdrehe, auch wenn darauf nicht allzu viel gebe*
    *den Chor immerhin besuche, um zu singen, nicht, um mich mit dem Professor zu unterhalten*
    *er scheinbar aber irgendwann mal gesehen hat, wie Miles mich von der Chor-Probe abgeholt hat*
    *es mir anders nicht erklären kann, dass Flitwick von Miles und mir weiß*
    *leicht das Gesicht verziehe, während seiner Erzählung zu dem Klatscher im vorletzten Spiel zuhöre*
    Es sah wirklich auch übel aus. Gut, dass sich Malfoy rechtzeitig erholt hat. Und umso besser, dass ihr das erste Spiel für euch entscheiden konntet.
    *noch einmal lobend sage, weil das Spiel am Samstag wirklich gut war*
    *entsprechend leise lache, als Miles' schon Hoffnung hat, dass sie Trainings vielleicht früher beendet werden*
    Mach dir nicht zu viel Hoffnung, am Ende wirst du nur enttäuscht.
    *schmunzelnd sage, weil kaum glauben kann, dass Malfoy ein Training früher beendet*
    *man aber nie weiß, was wirklich passiert, wenn er einmal gute Laune hat*
    *Miles ein schiefes Lächeln schenke und sanft mit den Fingern über seine Brust streichel*
    Couch klingt fantastisch. Bist du fertig?
    *auf Miles fast leeren Teller schaue, den er im nächsten Moment leer putzt*
    *mit einem Lächeln von der Bank aufstehe und nach seiner Hand greife, um unsere Finger miteinander zu verschränken*
    *wir so schließlich die Große Halle in Richtung Wohnheim verlassen*
    *mich irgendwann enger an seine Seite schmiege, da es draußen langsam wirklich immer frischer wird, und mir einen Kuss von ihm klaue*
    *im Wohnheim angekommen mit Miles auf direktem Weg das Wohnzimmer ansteuere*
    *mich gemeinsam mit ihm aufs Sofa flätze und dort den Abend gemütlich ausklingen lasse*

• Roxane

*bei seinen Worten ihn forschend mustere*
    *dann aber einfach nicke, da er bestimmt etwas sagen würde, wenn was ist*
    *ihm dann den Grund erkläre, weswegen nicht mit ihm in der GH war*
    *das Gefühl hab, dass sich seine Geschichtszüge nun auch deutlich glätten*
    Natürlich.
    *daher einfach sage*
    *mir selbst ja nicht mal sicher bin, ob mit Emrys dahin möchte*
    *auch wenn eigentlich nichts mehr zu befürchten hätten*
    Ich soll aber ausrichten, dass er nach wie vor erfreut wäre, wenn wir ihn besuchen würden.
    *noch anfüge und leise seufze*
    Ich denke wir kommen da nicht dran vorbei.
    *noch hinzufüge und ihm einen entschuldigenden Blick schenke*
    *überrascht die Braue hebe, als er meint, er sei meiner Freundin begegnet*
    Kiara?
    *nachhake und ihn neugierig anschaue*
    *sie selbst letztens erst noch in der GH angetroffen habe und einfach hoffe, dass sie Emrys weniger Fragen gestellt hat*
    *zudem selbst wahrscheinlich deutlich zu lange am Abend noch darüber nachgedacht habe, wenn nicht sogar noch die Tage danach*
    *die Lippen leicht verziehe, als er erklärt, dass sie fragte, wo selbst bleibe*
    Was meintest du?
    *interessiert nachfrage, da ja leider keine Zeit hatte ihm Bescheid zugeben*
    *ein leicht genervtes seufzen aus mir lasse als er eröffnet, dass Kiara auch ihn nahezu verhört hat*
    Mach dir nichts draus, mich quatscht sie seit einem Jahr damit voll.
    *sage und die Lippen kurz zu einem schiefem Grinsen hochziehe*
    *mir nicht mal sicher bin, ob er davon wusste*
    *das eine halbe Jahr ihm bestimmt bewusst sein sollte, aber mir nicht sicher bin, ob jemals davor erwähnt habe dass sie uns zusammen sehen möchte, bevor damals überhaupt die Fakebeziehung begonnen haben*
    Was hat sie gefragt?
    *dann aber neugierig von ihm wissen möchte und mir irgendwie sicher bin, dass es nicht dasselbe sein wird, wie sie mich gefragt hat*

• Theo

*Nicke bei ihren Worten*
    *Brianna nicht auf den Kopf gefallen zu sein scheint*
    Ich denke, wir können noch viel von ihm lernen
    *Ihr deshalb auch sogleich zustimme*
    *Gespannt bin, womit uns der Professor in diesem Jahr noch überraschen wird*
    *Hoffe, dass der Unterricht und auch der Duellierclub an Qualität nicht nachlassen werden*
    *Uns aber wieder auf eben letzteres konzentrieren sollten, weshalb wieder unsere Poistionen einnehmen*
    *Nun selbst an der Reihe bin, Angriffe abzugeben und auch nicht lange nachsichtig mit ihr bin*
    *Die Neugierde, ihre Grenzen auszutesten, schließlich doch überwiegt*
    *Sie meinen beiden Zaubern eher ungeschickt ausweicht*
    *Brianna offenbar damit tatsächlich überrumpelt habe*
    *Ihrem erschrockenen Blick nur mit einem erwartungsvollem Blick meinerseits begegne*
    *Nicht lange warte, bis meinen nächsten Zauber auf sie losschicke*
    *Sie darauf gar nicht mehr vorbereitet war und sie der Levicorpus unvermittelt trifft*
    *Sich ein amüsiertes Schmunzeln auf meine Lippen legt, wo Brianna auf einmal kopfüber in der Luft hängt*
    Zu langsam
    *Ihr entgegne und sie gerade wieder auf dem Boden absetzen will*
    *Allerdings in dem Moment ein Zauber knapp an meinem Gesicht vorbei fliegt und für einen Moment die Konzentration verliere*
    *Der Zauber unterbricht und Brianna unsanft zu Boden fällt*

• Emrys

*Seufze, aber nicke*
    Damit habe ich fast schon gerechnet
    *Sich das Gespräch mit ihrem Bruder wohl auch nur so weit aufschieben lässt*
    *Es vermutlich wirklich unvermeidlich ist*
    *Ebenso wie das Essen bei Bundy, das uns eingehandelt habe*
    Genau die
    *Ihr bestätige, ehe fortfahre*
    *Roxane nicht sonderlich begeistert zu sein scheint, dass ihr begegnet bin*
    *Vermute, dass sie schon so eine Ahnung haben könnte, wie das Gespräch abgelaufen ist*
    Ich meinte, ich habe dich überall gesucht, aber du warst nicht aufzufinden
    *Ihr wahrheitsgemäß antworte*
    Ich glaube aber nicht, dass Bundy mir das abgenommen hat. Obwohl ich dich wirklich gesucht habe
    *Mir natürlich der Gedanke kam, dass sie bei ihrem Bruder sein könnte*
    *Aber den Teufel tun und bei ihm klopfen werde, nur weil Roxane nicht finden kann*
    Sie meinte, ich müsste Angst haben, dass du im See ertrinkst oder dich im Verbotenen Wald verläufst
    *Mit einem amüsierten Blick Bundys Worte wiedergebe*
    *Das nach wie vor für eine lächerliche Annahme halte*
    *Sehr wohl weiß, was für eine fähige Hexe Roxane ist und mir um so etwas sicher keine Sorgen machen werde*
    *Es mich nicht gerade beruhigt, dass so ein Verhör bei Roxane offenbar an der Tagesordnung ist*
    Ich hoffe sehr, dass sie dieses Verhalten bei mir nicht weiter fortführt
    *Solche Gespräche wirklich gerne vermeiden würde*
    Wobei, zu einem müssen wir auf jeden Fall noch
    *Mir dann auch wieder in den Sinn kommt*
    Bundy erwartet uns gemeinsam bei ihr zum Abendessen, welches wir selbst vorbereiten und mitbringen sollen
    *Bundys Bedingungen auch an Roxane weitertrage*
    Einen Tag hat sie aber nicht genannt
    *Noch hinzufüge*
    *Somit auch keine Eile damit haben, auch wenn dieses Gespräch ebenfalls gerne vermeiden würde*
    *Zumal Roxane dann mitteilen müsste, dass nicht kochen kann*
    *Auch das eins der Dinge ist, die lieber nicht täte*
    Sie wollte wissen, wie lange wir zusammen sind und ob mir dein Verbleib egal wäre
    *Ihre Frage aus dem Gedächtnis heraus beantworte*
    Außerdem hat sie in Frage gestellt, dass ich gründlich nach dir gesucht habe
    *Schnaube bei der Erinnerung daran*
    Sie hat mir vorgeschlagen, dich doch mal im GR oder der Bibliothek zu suchen
    *Das nach wie vor lächerlich finde*

• Brianna.

*sofort sehr ausschweifend nicke, damit er bloß nicht auf andere Gedanken kommt*
    *durchaus annehme, dass Professor Gudgeons ein sehr fähiger Professor ist*
    *Verteidigung gegen die dunklen Künste aber tatsächlich jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsfach ist*
    *unsere Berührungspunkte wohl eher rar sein werden, abseits des Duellierclubs*
    *Theodores entschlossenen Blick viel zu spät bemerke, da kurz in Gedanken war*
    *deshalb auch nicht damit rechne, dass er meine kurze Unaufmerksamkeit eiskalt ausnutzt*
    *im einen Moment noch in sein siegessicheres Grinsen schaue, im nächsten Moment auf einmal den Boden unter den Füßen verliere*
    *panisch kreische, als unsanft von einer unsichtbaren Macht herumgerissen werde und plötzlich kopfüber in der Luft baumel*
    *vor lauter Schreck natürlich auch meinen Zauberstab fallen lasse, sodass vollkommen wehrlos bin*
    *mit den Armen hilflos herumwedel und verzweifelt versuche, aus dieser demütigenden Position zu entkommen*
    *Theodore jedoch volle Kontrolle über meinen Körper hat und seinen Triumph scheinbar voll auskostet*
    *in der Sekunde auf einmal nur noch kurz spüre, wie sich irgendetwas verändert, ehe mit einem lauten Knall auf den Boden krache*
    *zuerst mit der Schulter auf dem harten Boden aufkomme, ehe mein Kopf und schließlich der Rest meines Körpers folgen*
    *ein unkontrollierter, sehr gequälter Laut voller Schmerz meinen Lippen entweicht, als so völlig bloßgestellt auf dem Boden liege*
    *mich vor Schmerzen krümme, während langsam versuche, mich aufzurichten, um das Gewicht von meinem verletzten Arm zu nehmen*
    *dann schon merke, wie Professor Gudgeons auf mich zugeeilt kommt*
    *meinen verletzten Arm mit der freien Hand stütze und mir wirklich stark verkneife, nicht zu weinen*
    *der Schmerz, der nicht nur meinen Arm, sondern auch meinen Kopf durchschießt, wirklich heftig ist*
    *gar nicht mehr weiß, wann das letzte Mal so etwas furchtbares durchlebt habe, und wieder genau weiß, wieso mich von Duellen normalerweise fern halte*
    Die Stunde ist beendet! Packen Sie Ihre Sachen zusammen und haben Sie einen schönen Abend. Wir sehen uns dann nächste Woche!
    *die Stimme von Professor Gudgeon vernehme, ehe er sich zu mir herunterbeugt*
    *mich in dem Moment jedoch nicht einmal mehr auf meine Schwärmerei für den Professor konzentrieren kann*
    *stattdessen nur noch den Schmerz in jeder Faser meines Körpers spüre*
    *deshalb auch kaum mitkriege, wie der Professor mich in den Krankenflügel bringt, wo schließlich umgehend von Madam Pomfrey umsorgt werde*

( Ella271 ich hab mal ein Ende gemacht, das hat gerade ganz gut gepasst. War aber eine spaßige Runde - ich bin gespannt, wie Theodore beim nächsten Treffen reagieren wird :D Gute Nacht und bis bald :))

• Roxane

*Emrys bestätigt, dass er Kiara über den Weg gelaufen ist und mir nicht ganz so sicher bin, wie das finden soll*
    *sie mich schliesslich letztens schon mit Fragen gelöchert hat und mir sicher bin, dass sie Emrys nicht verschont haben wird*
    *mich aber auch frage, was sie da angeblich sieht oder eben nicht sieht*
    *schliesslich noch nie so nah an einer Beziehung waren wie jetzt sind*
    *ihm weiterzuhöre und ihm dabei ein sanftes Lächeln schenke, als er meinte, dass er mich wirklich gesucht hat*
    *ihm das auch glaube, besonders weil ja wirklich für das Abendessen verabredet waren*
    *als er auflistet, was Kiara meinte, dass mir hätte passieren können ein trockenes Lachen ausstosse und den Kopf frustriert schüttel*
    Weil ich ja auch ganz sicher um diese Jahrzeit schwimmen gehe und die Regeln nicht beachte und den Wald aufsuche.
    *diese Dinge direkt abspreche und den Kopf schüttel*
    Emrys dass aber auch sicher so weitergeleitet hat*
    Das hoff ich auch.
    *zustimmend von mir gebe, als Emrys meint, dass er froh wäre, wenn Kiara mit der Fragerei aufhört*
    Mich hat sie vor ein paar Tagen auch ausgefragt.
    *ihm berichte, da es bisher noch nicht gesagt habe*
    *wahrscheinlich froh sein sollte, dass sie ihn anscheinend von solchen Fragen in Ruhe gelassen hat*
    *es mich aber gleichzeitig auch wurmt, dass sie sie mir gestellt hat*
    *überrascht die Braue hebe, als Emrys erklärt das Kiara uns anscheinend eingeladen hat*
    *wahrscheinlich auch da nicht viel dagegen tun können*
    *Kiara Mali mir wahrscheinlich, wenn uns sehen damit auch noch in den Ohren liegen wird*
    Ich denke da kommen wir nicht drum rum.
    *seufzend sage*
    *dann aber wohl immerhin quitt wären*
    *schliesslich selbst schon bei seinen Eltern und Cousine war*
    Aber vielleicht erst nach dem mit Stephen, was wir auch dringend durchführen sollten. Ich weiss nicht wie gut er darauf zusprechen ist, wenn wir zuerst bei Kiara wären.
    *nachdenklich sage*
    *Emrys seine Erzählung über Kiaras Fragen dann auch geendet hat und nach wie vor froh bin, dass die nicht allzu persönlich wurden*
    *mich nach dem Gespräch mit ihr, aber wahrscheinlich wirklich zu lange noch mit der Frage beschäftigt habe, ob mich gross anders fühlen sollte als genau vor einer Woche*
    *oder wie eines dieser überdramatisch verliebten Mädchen rumlaufen sollte*
    *auch jetzt wieder ins grübeln verfalle deswegen*
    *ZS*

• Stephen

*meinen Nebenjob im Eberkopf derzeit nicht nachkommen kann und deswegen glücklicherweise im 3B jobben kann*
    *den Job zwar mit anderen teilen muss, dafür aber meine Verbindungen zu Lehrern und Schülern von Hogwarts pflegen kann*
    *am Ende meiner Schicht noch ein paar Gäste ihre Drinks gebracht habe*
    *mit Madam Rosmerta die Abrechnung gemacht habe und mich nun auf mein FW freue*
    *mir ein Glas selbst einschenke und mir ein freies Plätzchen am Fenster suche*
    *mich setze und gerade einen Schluck nehmen will als jemanden ins 3B kommen sehe*
    *ein leichtes Grinsen sich in mein Gesicht stiehlt als sie erblicke*
    *als unsere Blicke sich treffen, sie direkt zu mir winke*

Flora Scamander <3

• Ivy

*den Abend heute gemütlich mit einem Glas FW im 3B ausklingen lassen möchte*
    *Theo nicht mitkommen wollte, da er irgendwelche Unterrichtsunterlagen durchgeht*
    *mich daher in der WG von ihm verabschiedet habe und den Weg Richtung Hogsmeade angetreten bin*
    *im Dorf angekommen, die Tür zum Lokal öffne und eintrete*
    *mein Blick kurz über den Raum und die darin befindenden Leute schweifen lasse*
    *feststellen muss, dass mein Stammplatz bereits besetzt ist*
    *das mir allerdings nicht viel ausmacht, da niemand anderes sich dort niedergelassen hat als Mulciber*
    *unsere Blicke sich Treffen, ehe zu ihm an den Tisch gehe*
    Guten Abend.
    *meine und mich auf einen der freien Stühle setze*

• Stephen

*geduldig warte bis sie an den Tisch kommt und mich dann höflich erhebe*
    *warte bis sie sich setzt und mich dann ebenfalls wieder setze*
    Hey! Du bist bestimmt hier auf einen sanften BB-Drink…
    *glucksend sage und bei der Gelegenheit Madam Rosmerta einen Zeichen gebe*
    *auf meinen ersten Schluck warte bis madam Rosmerta mit dem zweiten gefüllten Glas kommt und es Ivy hinstellt*
    *mein Glas hebe*
    auf ein Verdientes…
    *damit den FW meine und mit ihr anstoße*
    *das Brennen im Hals genieße und das Glas wieder abstelle*
    *mit einem leichten Grinsen daran denken muss, als hier das erste Mal in meinem Leben FW trank und ordentlich einen zu sitzen hatte*
    *von dem Tag an wusste, dass FW eines meiner liebsten Getränke sein würde*
    Wie gehts dir?
    *von ihr wissen möchte und sie dabei direkt anschaue*
    Langeweile an der Uni oder lernt ihr inzwischen mal anständige Flüche zu brechen?
    *sie beobachte und mein Blick zu ihrem Unterarm wandert*
    *ihre Gewissenhaftigkeit den Unterarm zu verbergen, eigentlich nur eines zu bedeuten hat*
    *gespannt bin, ob sie mir ihr kleines Geheimnis eines Tages anvertrauen wird*
    *einen weiteren Schluck nehme*
    Was hältst du eigentlich davon, würde man in Hogwarts Schwarze Magie lehren?
    *ihre Reaktion abwarte*
    Ich meine damit das Hardcore Ding, sondern einfach die Anfänge, sagen wie… die Basics… was durchaus abschreckend sein kann… aber hilfreich, bei der späteren Berufswahl…
    *sie grinsend anblicke*

• Ivy

*Stephen sich gentleman-like erhebt, als zu ihm an den Tisch komme*
    *mir ein leichtes schmunzeln dabei verkneife, als mich setze*
    *ihm einen amüsierten Blick schenke, als er meint, dass bestimmt für ein BB hier bin*
    Nun, BB haben wir zumindest nicht Zuhause im Vorratsschrank.
    *anmerke, da das letzte wahrscheinlich beim Besuch von Theos Schwester verbraucht wurde*
    *selbst daran aber kaum Gefallen finde*
    *wenig später bereits ein Glas FW in der Hand halte und auf seine Worte hin das Glas ebenfalls hebe*
    *einen Schluck nehme und das angenehme Brennen davon sich in meinem Hals ausbreitet*
    *das Glas wieder auf den Tisch stelle und mein Blick kurz über Mulciber wandern lasse*
    *als Emrys mit seiner kleinen Freundin bei mir war, ihr Nachname bei mir natürlich gleich geklingelt hat*
    *die Ähnlichkeit mit dem Mann vor mir mich in meiner Vermutung, dass er ihr Bruder ist, verstärkt*
    *ihm von diesem kleinen Treffen mit seiner kleinen Schwester aber erstmal nichts sage*
    *das Verhältnis der beiden bisher noch nicht rausgefunden habe und daher auch die Möglichkeit besteht, dass er davon längst weiss*
    Gut. Wir sind aktuell an der Praxis dran, dass macht das ganze etwas spannender.
    *anmerke und ihm einen wissenden Blick schenke*
    Ob es anständige Methoden sind... ich nehme an, die Flüche lassen sich zumindest brechen.
    *anmerke, auch wenn es bestimmt interessantere Methoden dazu gäbe*
    *seinen Blick der auf mir liegt bemerke und ihn einen Moment lang ebenfalls anschaue, ehe seinem Blick folge, der an meinem Unterarm hängen bleibt*
    *ihn nicht wegziehe, Stephen allerdings einen Blick mit hochgezogener Augenbraue schenke*
    *die Brauen leicht zusammenziehe bei seiner Frage und mich etwas zurücklehne während ihm zuhöre*
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der jetzige Schulleitung keine Interesse daran hätte.
    *von mir gebe, da hier nicht zu viel zu sagen möchte*
    Ob es sinnvoll wäre... hängt wohl damit zusammen was du unter "Basics" verstehst und was man anschliessend mit diesem Wissen umsetzen mag.
    *hinzufüge und die Schultern leicht zucke*
    *mir aber sicher bin, dass spätestens wenn das Ministerium davon erfahren sollte, da erstmal interveniert wird*

• Talula

*Mit meinem Buch in die GH gehe*
    *Einen Snack essen möchte*
    *Meine Gedanken um etwas süßes kreisen*
    *Etwas schokoladiges vertragen könnte*
    *Am liebsten ein Stück Schokokuchen essen mag*
    *Schon den Nachtisch anvisiere*
    *Es glücklicherweise noch Schokokuchen gibt*
    *Schnurstracks hinlaufe und schnell ein kleines Stück nehme*
    *Sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
    *Freue, ein Stück ergattert zu haben*
    *Mir einen Platz suche*
    *Auf dem Tisch mein Buch aufschlage um während des Essens weiter zu lesen*
    *Die ersten Bisse des Kuchens meine Geschmacksnerven völlig überrumpeln*
    *Meine Laune nicht besser sein kann*
    *Ein gutes Buch und saftiger Schokokuchen ist genau was heute gebraucht habe*
    *Weiterlese und völlig zwischen Buch und Kuchen versinke*
    *Gar nicht bemerke, wie jemand sich nähert*

Ella271 <3

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Stephen

*ihr zuhöre und einen weiteren Schluck nehme*
    *als sie von ihrem Studium erzählt den Kopf leicht schief lege*
    *diese Diskussionen auch an der Uni hatten, mit teils kontroversem Ausgang*
    Nun, ich finde die Diskussion enorm wichtig. Ich selbst stoße sie an der Uni auch immer wieder an. Zuerst wollte man mich achtkantig von der Uni werfen aber als ich ihnen meine Argumente vortrug - auf meine charmante und einnehmende Art - sind sie still geworden. Ich habe ihnen klar gemacht, dass sie sich nicht hinter den Verbrechen eines Voldemort verstecken dürften. Eines Tages wird es andere mächtige Zauberer und Hexen geben die Macht wollen und die Herrschaft anvisieren. Die schert es einen Dreck, was das Ministerium von den Verboten hält, diese Menschen werden Schwarze Magie einsetzen…
    *einen Schluck nehme und zu ihr blicke*
    Wenn man in der Schule die Grundlagen lernt, auf Gefahren hinweist und in der Schule schon Techniken zur Bekämpfung lernt… quasi eine Erweiterung von V.g.d.d.K. dann finde ich es nur richtig, dafür einzustehen und das bis hin zum Zaubergamott.
    *mich zurücklehne*
    Was denkst du… hättest du in deiner Zeit auf Hogwarts mehr über Flüche und Schwarze Magie gelernt, hättest du es jetzt einfacher in deinem Studium?
    *sie angrinse da die Antwort eigentlich offensichtlich ist*
    *mein Glas austrinke und schaue wie weit sie ist*
    Auch noch einen?
    *sie dann frage*
    *als sie von ihrer Praxis erzählt sie anblicke*
    Wenn du üben willst, sag Bescheid. Ich kann dich unter kontrollierten Bedingungen mit Flüchen konfrontieren. Mal schauen, wie weit bzw. wie gut du bereits bist…
    *ihr charmant anbiete*
    *meine Blick absichtlich immer wieder zu ihrem Unterarm wandern lasse*

• Nate

*Heute mit deutlich besserer Laune in die Halle spaziere*
    *Das Gespräch mit Jonathan Rainbow Pendragon richtig gut getan hat*
    *Es bisher nur schade finde, dass diesem Nott noch nicht begegnen konnte*
    *Gerne mal wüsste, wer da auf so einem hohen Ross sitzt, dass er Gefahr läuft, runterzufallen*
    *Mich in der Halle am GT nach bekannten Gesichtern umsehe*
    *Kendra Danica Talos etwas weiter hinten am Tisch entdecke und breit grinse*
    *Ihr zuwinke und schon zu ihr laufen will, als mein Blick an noch jemand anderem vorbei streift*
    *Kurz in der Bewegung innehalte, als Talula am Tisch entdecke*
    *Wir seit der Begegnung am See nicht mehr miteinander gesprochen haben*
    *Seit wieder zurück auf Hogwarts bin versucht habe, sie anzusprechen, aber sie mir immer ausgewichen ist*
    *Dabei wirklich dringend darüber reden sollten, was passiert ist*
    *Mein Blick einen Moment an ihr hängen bleibt, ehe beschließe, es noch einmal zu versuchen*
    *Diese Sache zwischen uns langsam wirklich klären möchte, da sie mir nach wie vor durch den Kopf geht*
    *Auch wenn das Praktikum und die Ferien mit Kendra eine tolle Ablenkung gewesen sind*
    *Zwar vermute, dass durch ihr Verhalten meine Antwort bereits bekommen habe*
    *Aber es wenigstens einmal aus ihrem Mund hören möchte*
    *Mit schnellen Schritten auf sie zugehe, ehe sie noch einmal abhauen kann*
    *Sie glücklicherweise sowieso gerade mit ihrem Buch beschäftigt ist*
    *Mich unwillkürlich frage, was sie wohl gerade liest*
    *Den Gedanken abschüttel, als schließlich neben ihr zum stehen komme*
    Hallo Talula
    *Sie vorsichtig begrüße*
    *Den Schüler neben ihr kurz antippe, damit er etwas rückt*
    *Auch wenn vermute, dass nicht dazu kommen werde, mich zu setzen*

• Talula

*Gerade den letzten Bissen von dem Kuchen genieße*
    *Plötzlich eine allzu vertraute Stimme mich anspricht*
    *Für einen kleinen Moment lang erstarre*
    *Mich dann doch umdrehe um mich zu vergewissern, dass er es wirklich ist*
    *Ein Gespräch mit ihm die letzten Wochen super umgehen konnte*
    *Das auch gern weiterhin so machen möchte*
    *Wir seit unserem letzten Treffen nicht mehr gesprochen haben*
    *Aber kein Tag vergangen ist, an dem nicht daran denken musste*
    *Ruby es doch ganz gut zusammen gefasst hat*
    *Mich umdrehe und ihn ansehe*
    *Meine gute Laune schlagartig verpufft*
    *Eine Mischung aus Nervosität und Schuldgefühlen in mir hochkommt*
    *Meine Atmung schneller wird*
    *Nicht einfach stumm bleiben will*
    ähmm.. hi....
    *Murmle*
    *Schnell wieder umdrehe*
    *Mein Buch zuklappe*
    *Den Kuchenteller stehen lassen will*
    *Nate direkt hinter mir steht*
    *Aufstehe und mich schnell umsehe wo lang kann*
    *Weggehen will*
    *An ihm vorbeidrengeln will*
    *Er mein Handgelenk greift*
    *Mich umdrehe und ihn ansehe*
    *Mein Puls in die Höhe schießt*
    *Eine Berührung nicht erwartet hätte*
    *Meine Wangen rot werden*
    *Anfange zu stammeln*
    wwwas willst du?
    *Ihn nicht richtig ins Gesicht schauen will*
    *Aber irgendwie auch nicht weggehen kann*

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Ivy

*ihm zuhöre und nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    *selbst etwas vorsichtiger mit solchen Ideen um mich werfen würde*
    *er aber wohl keine Leute zu haben scheint, die er mit dem in den Dreck ziehen könnte*
    Ich denke bis es dazu kommen kann müssen erstmal ein paar weitere Jahre vergehen. Der Krieg ist noch zu Nah und damit die Angst schwarze Magie betreffend.
    *einwerfe, da deutlich an der jetzigen Regierung hier zweifeln würde, wenn sie etwas so offensichtliches nicht unterbinden würden*
    *auch wenn mir der Fakt, dass gewisse Dinge an der Schule unterrichtet werden, durchaus nicht abgeneigt wäre*
    *nur denke, dass die Umsetzung auf sich Warten lassen wird*
    Eine Erweiterung? Warum dann nicht gleich neues Wissen in Verteidigung anbieten anstelle ein neues Fach einzustellen? Gewisse Themen sollten da doch schon längst überarbeitet werden.
    *manches ja echt lächerlich war, was man da gelernt hat*
    *über seine Frage nachdenke und ein Schluck FW nehme dabei*
    Gewiss.
    *schliesslich antworte, als den letzten Rest geschluckt habe*
    Nur macht nicht jeder eine Ausbildung zur Fluchbrecherin oder studiert Verteidigung gegen die dunklen Künste.
    *anmerke, da die Unterrichtszeit begrenzt ist und sie da ihren Stoff der bereits vorgesehen ist, unterbringen müssen*
    *man da sehr unwahrscheinlich einfach ein neues Fach hinzufügen kann, höchstens Wahlfächer*
    Aber schlags der Schulleiterin doch mal vor. Wenn wir Glück haben bekommt sie davon einen so grossen Schock, dass wir bald ein neuen Schulleiter brauchen.
    *anmerke und dabei kurz ein belustigtes grinsen über meine Lippen huscht*
    Gerne.
    *meine als er fragt, ob auch noch mal ein Glas Whisky möchte*
    *ihn kurz eingehend mustere, als er mir offeriert mich mit Flüchen zu kontrollieren*
    Aktuell hab ich kein Bedarf. Aber danke fürs Angebot.
    *in der Ausbildung momentan sowieso an der Praxis sind und dort auch den ein oder anderen schönen Fluch zu Gesicht bekommen*
    *ihn zudem nach wie vor zu wenig kenne um mich irgendwelchen Flüchen auszusetzen*
    Aber du scheinst dich ja gut mit Flüchen auszukennen? Ich nehme an, dein Wissen hast du nicht von der Uni?
    *ihn frage und die Augenbraue leicht anhebe*

• Nate

*Sich unsere Blicke treffen und mich an einem zuversichtlichen Lächeln versuche*
    *Das mir eher schlecht als recht gelingt, da ebenso nervös vor diesem Gespräch bin*
    *Auch wenn Talula das ganze offenbar deutlich mehr aus der Ruhe zu bringen scheint*
    *Ehe mich versehe, sie auch schon ihr Buch zuklappt und aufsteht*
    *Damit schon fast gerechnet habe*
    *Es mir dennoch einen Stich versetzt*
    *Das meine Vermutung nur noch weiter bestätigt*
    *Sie wohl wirklich nichts weiter von mir wissen will*
    *Offenbar viel zu weit gegangen bin und sie nun auch als Freundin verloren habe*
    *Uns dabei doch gerade wieder deutlich besser verstanden haben*
    *Dennoch mich nicht einfach so abspeisen lassen will*
    *Wenn sie nichts mit mir zu tun haben will, sie mir das direkt ins Gesicht sagen soll*
    *Talula am Handgelenk greife um sie aufzuhalten*
    Warte
    *Sie mit einem bittenden Blick versehe*
    *Talula sich dann tatsächlich zu mir herumdreht*
    *Der Griff recht locker war, sodass sie sich auch hätte herausfinden und verschwinden können*
    *Ein kleiner Funken Hoffnung in mir entsteht, wo sie dennoch geblieben ist*
    Ich will reden. Mit dir
    *Ihr ehrlich antworte und meinen Blick nicht von ihr weichen lasse*
    *Sie meinem Blick ausweicht, es aber als gutes Zeichen sehe, dass sie noch nicht wieder fortgelaufen ist*
    Bitte
    *Noch hinterher schiebe*
    *Nicht will, dass uns für den Rest des Jahres aus dem Weg gehen werden*

• Stephen

*erneut feststellen muss, dass die Gespräche mit Ivy äußerst inspirierend sind*
    *sie bei Gelegenheit mal zu mir einladen werde*
    *sie dann nicht auf gut Glück anklopfen muss* :-P
    *ihr zuhöre und schließlich nicke*
    Das mag sein Ivy… im Moment. Aber meine Ausbildung dauert noch ein paar Jahre. Bis dahin will ich Grundlagen schaffen. Selbst wenn das Ministerium meinem Vorhaben einen Riegel vorschiebt, habe ich zumindest erreicht, dass sie sich damit auseinandersetzen müssen.
    *dankend die neuen Drinks von Madam Rosmerta entgegen nehme*
    *ihr weiter zuhöre und schließlich schnaufe*
    Es müssen die meisten Fächer überarbeitet werden. Die letzte Aktualisierung ist ewig her. Aber wie das so ist, wenn alte, alteingesessene Menschen das Sagen haben. Nur nichts Neues einbringen bzw. zulassen. Das Bewährte ist doch gut genug…
    *nochmals schnaufe*
    Es gibt an der Uni zahlreiche Studenten die so denken wie ich. Junges Blut. Wir wollen Veränderungen, wir wollen, dass die Kinder von heute was anständiges lernen und nicht von Verboten blockiert werden. Im Moment wird viel zu sehr verboten, ganz klar.
    *sie abschätzend anblicke*
    Ich glaube, man müsste weniger Rücksicht nehmen, wenn man nicht auf Halbblüter oder Schla…
    *mich umblicke und leiser rede*
    … Schlammblüter rücksicht nehmen müsste*
    *das bewusst sage und sie dabei beobachte*
    *als sie meint, dass neue Fächer durchaus für ein vorzeitiges Ableben der Schulleiterin sorgen könnte, mit einem Grinsen quittiere*
    *bei ihrer anschließenden Frage, den Kopf schief lege*
    Bereits auf Hogwarts wusste ich wie man in die Verbotene Abteilung kam ohne erwischt zu werden. Schon damals habe ich die… guten Bücher gelesen und jene mit… ausgeliehen, die man gefahrlos mitnehmen konnte ohne das Madam Pince einen Tobsuchtsanfall bekam…
    *grinsend sage*
    Ich habe tote Ratten durch ein Zeltlager rennen lassen und für Panik gesorgt…
    *grinsen muss bei dem Gedanken wie damals mit Burke riesen Spaß hatten*
    Wenn du mehr wissen willst… nicht hier.
    *ihr zuzwinkere*
    *uns den Abend über noch gut unterhalten und mich schon auf unsere nächste Begegnung freue*
    *es gut tut, mich mit jemanden zu unterhalten, die mich versteht und nicht sofort mit entsetzten Augen wegrennt*
    *schließlich bei Madam Rosmerta für uns beide bezahle*
    *gemeinsam den Rückweg zum WH antreten und selbst da usn noch eine Weile über die verschiedensten Themen unterhalten*
    *im WH mich verabschiede und entspannt in meine Bude gehe*
    *mir noch einen Drink genehmige und schließlich zu Bett gehe*

• Talula

*Seine Stimme und sein Blick so wehleidig klingen*
    *Meine Schuldgefühle noch größer werden*
    *Meine Frage sehr erbärmlich klingt*
    *Mehr aber nicht wirklich zusammen bekomme*
    *Weiß, dass seine Augen auf mich gerichtet sind*
    *Aber trotzdem nicht hochschauen mag*
    *Ihm nicht ins Gesicht schauen kann*
    *Mir alles so unglaublich unangenehm ist*
    *Nicht weiß, wie mit der Situation umgehen sollte*
    *Konflikten aus dem Weg gehen und mich vor Gesprächen verstecken bisher immer gut funktioniert haben*
    *Aber mir doch bewusst werden lasse, dass ihn nicht so einfach stehen lassen kann*
    *Er immerhin direkt vor mir steht und ihm nicht das Gefühl geben will, Fehl am Platz zu sein*
    *In dem Moment selbst Fehl am Platz bin*
    *Mein schulischer Erfolg nunmal einen sehr hohen Rang für mich hat*
    *Sein Einschub mich dann doch wieder ein paar Worte finden lässt*
    Worüber denn?
    *Vorsichtig frage, obwohl die Antwort genau kenne*
    *Nichts anderes aus mir heraus kam*
    *Immer erbärmlicher und Zerfressen von Schuld fühle*
    *Er gleich alles was tief in mir verstaut und gut verpackt ist wieder rauf holt*
    *Doch eigentlich sehr gut darin bin, meinen Kopf für Bücher und Lernen auszuschalten*
    *Jetzt aber gar nicht mehr kann*
    *Ihn langsam anschaue*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!