Harry Potter Personenspiel |#27 | 02. - 09. Oktober 2025

• Roxane

*Emrys nach wie vor nicht begeistert davon scheint, dass er den Zauber ebenfalls ausführen soll*
    *das nicht nachvollziehen kann, da seine Ausführung bei anderen Zaubern schliesslich zugegebenermassen exzellent ist*
    *ihn dann aber wohl überredet bekomme, was zumindest schon mal bedeutet, dass behaupten können, die Hausaufgabe gemacht zuhaben*
    *oder zumindest versucht*
    *das jeder den Patronus beherrschen wird in der nächsten Stunde ja eh ausgenommen ist*
    *es gewissen Muggelstämmigen einfach nicht zutrauen mag*
    *zudem der Gedanke dass diese besser wären als Emrys, auch nicht besonders vielversprechend ist*
    *ihn beobachte, als er sich in Position bringt und den Zauber durchführt*
    *das Ergebnis nur leider mehr oder weniger ausbleibt und die Lippen leicht verziehe*
    *mich nicht mehr genau erinnern kann, wie es letztes Jahr bei ihm ausgehen hat, nur noch weiss, dass er ihn nicht geschafft hat*
    *das wohl auch so geblieben ist*
    *ihm gerade raten wollte, dass er es doch nochmals versuchen soll, als er es bereits von sich aus tut*
    *dabei aber nicht viel mehr rauskommt, als beim letzten mal und die Lippen abermals verziehe, dieses Mal sogar mit ein wenig Mitleid, wie verwirrt bemerke*
    Nun, etwas scheint ja noch nicht gut zusein, daher ist üben im meisten Fall, der richtige Anfang.
    *anmerke und ihn anschaue*
    *als er etwas lauter wird, die Lippen verziehe und die Arme verschränke*
    *es nicht mag, wenn man lauter mir gegenüber wird*
    *schliesslich nichts getan habe, ausser ihn zu einem weiteren Versuch zu überreden*
    *als er meint, dass er letztes Jahr die Nächte damit verbracht hat, den Zauber zu üben, die Arme allerdings aus der Verschränkung löse und ihn überrascht anschaue*
    *ihm nochmals vorschlage, den Zauber zu versuchen, es ihm schliesslich auch nichts bringt, wenn er nicht weiterkommt*
    *mir zudem auch nicht sicher bin, ob die Partnerarbeit wirklich separat bewertet werden kann*
    *Emrys plötzlich meint, dass er verschwindet und ihn einen moment lang verwirrt anstarre, ehe ihm hinterher gehe*
    *zu meiner Überraschung er auch tatsächlich stehenbleibt, als ihm die Hand auf die Schulter lege*
    *ja viel mehr damit gerechnet hätte, dass er sie abschlägt und wirklich geht*
    *er innezuhalten scheint, was so deute, dass er es sich am überlegen ist*
    *die Hand langsam von seiner Schulter nehme und dabei nicht wie früher an meinem Rock abwische*
    *ihn anschaue und auf eine Antwort warte, er das Gesicht aber nach wie vor von mir abgewandt hat*
    *bei seiner Frage, die Stirn leicht runzel*
    Welche hattest du denn bisher? Hast du nicht mehrere die in Frage kommen könnten?
    *zweifelnd nachfrage und ihn anschaue*
    *sein Gesicht allerdings noch immer abgewandt ist*
    Dann suchen wir das Kernelement.
    *schulterzuckend sage und dabei selbst überrascht bin, dass es mich nicht einfach nervt, dass er ihn nicht hinkriegt und deswegen wohl den Abend opfern werde*

• Emrys

*Am liebsten Mulciber gerade einen Schweigefluch auf den Hals jagen will*
    Ich weiß selbst, dass etwas noch nicht in Ordnung ist
    *Mit zusammengepressten Zähnen hervorbringe*
    *Als ob das nicht längst wüsste*
    Wenn du's genau wissen willst, meine Eltern führen sicher eine Liste
    *Sarkastisch noch hinzufüge*
    *Zwar weiß, dass ihre Aussage eher auf den Zauber bezogen war*
    *Aber sie insgesamt vermutlich auch sehr passend ist*
    *Inzwischen so aufgewühlt bin, dass unabsichtlich lauter werde als nötig*
    *Gar nicht weiß, warum mich das überhaupt so mitnimmt*
    *Es schließlich nichts neues ist, dass den Zauber nicht hinbekomme*
    *Nur nicht wollte, dass Roxane es so direkt mitbekommt*
    *Wohl auch ihr gegenüber stets nur den zweiten Platz erreichen kann*
    *Langsam echt verschwinden sollte, da es kaum noch im Raum aushalte*
    *Schließlich mit jedem Wort von ihr wieder an mein Versagen erinnert werde*
    *Dennoch stehen bleibe, als sie mir die Hand auf die Schulter legt*
    *Irgendetwas in mir mich dazu anhält, ihr zumindest noch eine Chance zu geben und es noch einmal zu versuchen*
    *Obwohl der Großteil in mir schreit, dass es sowieso nicht hinbekommen werde*
    *Doch so sehr mich auch anstrenge, mir kaum eine glückliche Erinnerung in den Sinn kommt*
    *Jede, an die denken kann, von etwas anderem überschattet wird*
    *Seufze als sie mich nach meiner Erinnerung fragt*
    Unsere ZAG-Ergebnisse
    *Schließlich beichte und mich über mich selbst noch mehr wundere*
    *Ihr aus irgendeinem Grund deutlich mehr vertraue als für gewöhnlich*
    *Mir dabei gar nicht auffällt, dass auch sie sich anders als sonst verhält*
    *Nur schwach den Kopf schüttel*
    *Roxane vermutlich Angst hat, dass sie trotz allem in ihrer Note herunterziehen werde*
    *Meine Augen zu brennen beginnen, aber versuche, die hochsteigenden Emotionen zu unterdrücken*
    *Mich weiter aufrichte, auch wenn nach wie vor mit dem Rücken zu ihr stehe*
    *Nicht auch noch schwach wie ein dummes Schlammblut wirken will*
    *Es mich schon genug nervt, dass es einige Schlammblüter gibt, die den Zauber deutlich besser ausführen können als ich*

• Roxane

*die Hände abwehrend hebe, als mir auffällt, dass seine Worte gepresst wirken*
    *er davon aber wohl nicht viel mitbekommen kann, da er mich nicht anschaut*
    *bei seinen nächsten Worten verwirrt blinzel, dann aber den Mund öffne um etwas zu erwidern, ihn allerdings wieder zuklappen lasse*
    *mir nicht sicher bin, ob er das gerade ernst meint, Emrys aber auch noch nie so... gesehen habe*
    *ja nicht mal benennen kann, wie er sich gerade verhält*
    *Worte mir auch nicht einfallen wollen was sehr suspekt finde, da normalerweise damit keine Probleme hab*
    *die Worte von ihm, mich allerdings etwas ins stutzen bringen und mich versuche an den Tag bei ihm zu erinnern*
    *das zwar eigentlich nicht wollte, aber gerade doch versuche zu ergründen, warum ihm diese Aussage rauskommt*
    *den Gedankengang aber abbreche, als dabei angelangt bin, wie das Esszimmer verlassen und mir nur einfällt, dass er seinen Bruder offensichtlich nicht leiden kann*
    *und die Eltern diesen beim Abendessen mehrfach gelobt haben*
    *Emrys nun auch Anstalten macht zugehen, ihn allerdings aufhalte*
    *nicht genau weiss, weshalb*
    *wahrscheinlich nur weil diesen Zauber hinbekommen müssen*
    *oder zumindest einen kleinen Erfolg brauchen*
    *die nächsten Partnerarbeiten sonst bestimmt sehr unangenehm werden*
    *die Hand auf seine Schulter lege um ihn aufzuhalten und bereits damit gerechnet habe dass er sie abschlägt oder sich zumindest entzieht*
    *er überraschend stehenbleibt und der Fakt auch erstmal bei mir ankommen muss*
    *die Hand dann aber selbst entziehe, als davon ausgehe dass er nicht gleich wegstürmt*
    *mich dabei nach wie vor frage, was mich hier gerade dazu bringt, ihm zu helfen*
    *am Ende ja nur wieder rauskommt, dass er bei einer Prüfung besser abschneiden wird*
    *ein belustigtes schnauben aus mir kommt, als er meint, dass er die ZAG Ergebnisse als Erinnerung nimmt*
    *es mich nach wie vor nicht begeistert, dass er bei der praktischen Kräuterkunde Prüfung besser abgeschnitten hat*
    *nur leider den Punkt durchaus sehe, da mich an dem Tag kaum auf was konzentrieren konnte, was sehr ungewöhnlich ist*
    Gut. Dann was anderes als das.
    *sage und nachdenklich die Schuljahre durchgehe die mit ihm verbringen musste*
    *die Stirn nachdenklich in Falten lege und den Kopf hin und herwiege*
    Dein erster Zaubertrank den du gebraut hast? Professor Cornfoot hat ihn damals gelobt.
    *schulterzuckend vorschlage und nach weiteren möglichen Erinnerungen suche*
    Die paar Monate in denen ich bereits hier war?
    *schulterzuckend hinzufüge, er schliesslich damals geklagt hat, dass schon wieder am selben Ort gelandet sind, als beide auf Hogwarts gekommen sind, weil die Regeln gebrochen wurden*
    *es ja kein Geheimnis ist das uns nicht leiden können*
    *wobei mich das gerade hinterfrage und den Gedanken dabei hasse*
    Ein Sieg? Irgendwas?
    *sage und ihn fragend anschaue*
    *er gar nichts mehr gesagt hat und merkwürdig still ist*
    Emrys?
    *zweifelnd nachhake und die Hand hebe um sie erneut auf seine Schulter zu legen*
    *in der Geste allerdings stoppe und kurz verharre und mich frage, was hier überhaupt tue*

Luca

*bei ihrer Frage kurz nachdenke, ehe mich zu ihr wende*
    Geschichte der Zauberei.
    *sage und dabei spüre wie etwas rot um die Nase werde*
    *sich schliesslich herausgestellt hat, dass ihn Hogwarts die meisten dieses Fach nicht mögen*
    *aber echt nicht verstehen kann, wie man bei Professor Binns unterricht einschlafen kann*
    *er zwar einen etwas... ungewöhnlichen Unterrichtstil hat, durch dass das er schon sehr viel älter ist und ein Geist, es aber dennoch spannend finde*
    Zauberkunst und Verwandlung auch, nehme ich an.
    *nachdenklich sage, da dass zumindest noch die anderen Fächer waren in denen ein E bekommen habe*
    Aber spannend finde ich tatsächlich die meisten Fächer die wir gelehrt bekommen.
    *schliesslich jedes Fach für etwas gut ist auch wenn mit Astronomie nicht viel anzufangen weiss*
    *höchstens die Mythen der Sternbilder von ein paar Muggelgeschichtsbücher kenne, die zumindest darin erwähnt wurden*
    *das ja schon suspekt finde, was die da anscheinend in den Sternen sehen*
    *schliesslich noch nie in den Himmel geschaut habe und die eine Konstellation als Pegasus benannt hätte rein vom optischen*
    Und du?
    *die Frage zurückstelle, als bemerke, dass abgeschweift bin*
    PmG, nehme ich an?
    *Noch hinzufüge, da es nur logisch wäre*
    Ist das Fach gut? Ich habe es damals nicht gewählt.
    *noch nachfrage*
    *letztes Jahr ja noch für Lilo versucht habe mich umzuhören, wie andere das Fach finden, die es bereits haben*
    *Livia das Buch, was sie gestern für die Hausaufgabe hatte, schnell gefunden hat und sie dankbar anschaue*
    *selbst vermutlich etwas länger gehabt hätte und mir jetzt schliesslich auch sicher sein kann, dass die nötige Information für den Depulso-Zauber darin finde*
    Ich nehme es an, wenn du es gestern für deine Hausaufgabe verwendet hast.
    *lächelnd meine, als sie meine Worte von vorhin wiederholt*
    Oui.
    *zustimmend sage und bei ihrer Wortwahl leicht schmunzeln muss*
    *zur Abteilung hinüberlaufen und mich nachdenklich vor das Regal stelle und mit ihr die Buchrücken überfliege mit den Augen*
    *den Kopf leicht recke um auch die Reihen ganz oben lesen zu können, während Livia die untere Reihe absucht*
    *bei einem Titel stoppe und ihm aus dem Regal ziehe*
    *kurz das Inhaltsverzeichnis durchgehe, ehe es Livia hinhalte*
    Beinhaltet das, was du suchst?
    *frage und den Kopf fragend schieflege*

• Jonathan

*ein zorniges Gefühl sich in mir breit macht*
    *versuche, mir mein angekratztes Ego nicht anmerken zu lassen*
    *dabei aber wahrscheinlich nicht besonders erfolgreich bin*
    Nein, danke. Sowas brauche ich nicht. Ich weiß schließlich, dass die Größe nichts über Qualität aussagt.
    *ihm ein spöttisches, verächtliches Grinsen zuwerfe*
    *die Aussage bewusst zweideutig in der Luft hängen lasse*
    *anschließend fassungslos den Kopf schüttel*
    *es einfach nicht verstehen kann, wie man in der modernen Zeit immer noch so denken kann*
    Ach, Theodore.
    *seinen Vornamen bewusst betone*
    Erinnere ich mich da falsch, oder gab es vor gar nicht allzu langer Zeit einen Zauberer, der eine ähnliche Denkweise hatte? Was ist nochmal mit ihm und denen, die ihm folgten, passiert? Hm, ich kann mich nicht richtig erinnern.
    *gespielt scharf über diese Frage nachdenke*
    *durchaus bekannt ist, dass die Notts eine Verbindung zu Voldemort hatten*
    *auf seine Frage hin süffisant grinse*
    Nein, natürlich nicht. Ich kann schon einiges aushalten und im Gegensatz zu dir überschätze ich mich nicht permanent und denke, dass mein Blutstatus schon alles für mich richten wird.
    *wie aufs Kommando dann auch das entsprechende Wort fällt*
    *jetzt komplett rot sehe und aus einem Impuls heraus einen schnellen Schritt auf ihn zu mache*
    *meine Hand sich zu einer Faust ballt*
    *mich gerade noch so zügeln kann, auch wenn der Moment verlockend ist, so wie er mit den Händen in den Taschen da steht*

• -Livia-

*überrascht blinzle, als er GdZ als Lieblingsfach nennt*
    Oh.. cool! Da bist du einer der wenigen hier.
    *mit einem leichten Grinsen feststelle, es aber überhaupt nicht verurteilend meine*
    Was fasziniert dich so an dem Fach? Oder findest du Prof. Binns' Art zu unterrichten spannend?
    *das zweite eher als kleinen Scherz formuliere, weil seine Lehrmethoden tatsächlich etwas langweilig finde*
    *GdZ an sich aber doch sehr interessante Aspekte hat - vor allem für mich als Muggelgeborene*
    Ich finde aber auch, das GdZ gar nicht so schlecht ist wie sein Ruf. Da lernt man viel über die Hexen und Zauberer und wie das sich so alles entwickelt hat in der Zauberwelt.
    *nachdenklich hinzufüge und leicht lächle*
    *tatsächlich spannend finde, wie sehr es sich von der Muggelwelt unterscheidet*
    *verstehend nicke, als Luca zwei weitere Fächer nennt*
    Nimmst du an? Macht es dir denn Spaß?
    *nachhake, weil er so unsicher klingt*
    *dadurch nicht ganz einschätzen kann, nach was er Fächer auswählt, die er mag*
    *eifrig nicke, da ihm bei seinen nächsten Worten absolut zustimme*
    Hogwarts hat viele spannende Fächer. Ich bin froh, dass ich hier sein kann und nicht auf irgendeiner einfachen Muggelschule Mathematik und Physik lernen muss.
    *ehrlich meine und das Gesicht beim Gedanken an diese Fächer verziehe*
    *da Zauberkunst, Verwandlung und selbst GdZ ein wundervoller Gegensatz dazu ist*
    *prompt erröte, als Luca so direkt ins Schwarze trifft*
    Ja, genau. Ich liebe Tiere und Tierwesen - egal ob magisch oder nicht magisch.
    *schief lächelnd verrate und den Kopf leicht zur Seite neige, während an einer meiner Haarsträhnen herumspiele*
    *die Schultern unschlüssig zucke und die Lippen verziehe*
    Nun, ich liebe das Fach, weil man viel draußen ist und sich um die Tierwesen kümmern und viel über sie lernen kann. Aber ich glaube, das ist nicht für jeden was.
    *nachdenklich hinzufüge, weil es ein paar Mitschüler gibt, die es offenbar bereuen, PmG gewählt zu haben*
    *Luca einen neugierigen Seitenblick zuwerfe*
    Welche Fächer hast du denn gewählt?
    *interessiert wissen will, da ihn ja nicht in jedem Fach antreffe, was aber nicht unbedingt an der Wahl derer liegt*
    *Luca wenig später das Buch in die Hand drücke und sein Lächeln erwidere*
    *sehr hoffe, dass es ihm genauso weiterhilft wie mir*
    *mit ihm in die Kräuterkunde-Sektion abbiege und mich durch die Titel suche*
    *jedoch nichts wirklich vielversprechendes dabei ist und noch kein Buch herausgezogen hab, als Luca mir eines hinhält*
    *neugierig aufblicke und mich aufrichte, während ihm das Buch abnehme*
    *das Inhaltsverzeichnis studiere und sofort leuchtende Augen bekomme*
    Oh, das ist super! Da sollte auf jeden Fall etwas dabei sein. Danke, Luca!
    *erfreut sage und ihn breit anlächle*
    *mit ihm dann zurück zu den Tischen gehe und mich ihm gegenüber setze*
    *mein Buch gespannt aufschlage und darin zu blättern beginne*
    *Luca einen kurzen Blick zuwerfe und ihn anlächle, bevor uns beide in unsere jeweiligen Lektüren vertiefen*

• Theo

*Ein kurzer Schatten über sein Gesicht huscht, was mein hämisches Lächeln direkt breiter werden lässt*
    *Dieses allerdings sogleich stockt, als er über Größe und Qualität spricht*
    *Die Überraschung schnell abschüttel und unbeirrt meinen überheblichen Gesichtsausdruck wieder aufsetze*
    Glücklicherweise gibt es genügend Gegenbeweise
    *Ein amüsiertes Geräusch von mir gebe*
    *Dieser Gryffindor sich eindeutig zu viel einbildet*
    *Ihn schließlich sehr wohl in Größe sowie in Qualität überlegen bin*
    *Ihn warnend anfunkel, als er mich bei meinem vollen Vornamen anspricht*
    *Beim Klang des Namens mit seiner Stimme mich am liebsten übergeben würde*
    *Seine Anspielungen meinen Blick nur intensivieren und die Hände in meinen Taschen bereits zu Fäusten balle*
    Was willst du damit sagen, Jonathan?
    *Mit zusammengepressten Zähnen zische*
    *Er gerade ein sehr gefährliches Pflaster betritt und nicht garantieren kann, dass mich viel länger zurückhalten kann*
    *Brandwunde hin oder her, der Typ definitiv ein blaues Auge verdient hat*
    *Er es schließlich absolut nicht lernen will*
    *Aber das seinen Blutstatus nur noch einmal unterstreicht*
    Könnte eventuell daran liegen, dass dein Blutstatus leider nichts für dich richten kann. Eher im Gegenteil, tut mir leid, dir das so zu sagen
    *Süßlich säusel, aber innerlich nach wie vor die Wut hoch kocht*
    *Insbesondere, da er bereits drohend einen Schritt näher kommt*
    *Nicht zurückweiche, sondern ihn direkt in die Augen sehe*
    Versuch's nur
    *Nicht groß darüber nachdenke, sondern ihn noch weiter anstachel*
    *Er mir gerne einen guten Grund geben darf, ihm doch noch die Nase zu brechen*

• Jonathan

*mir ein verächtliches Lachen entweicht, als sein Lächeln für einen Moment verblasst*
    *er sich schnell wieder fängt, aber diesen kurzen Moment dennoch sehr genau wahrgenommen habe*
    Oh, wirklich? Oder habe ich da einen wunden Punkt erwischt?
    *begeistert grinse*
    Aber danke, ich verzichte auf die Gegenbeweise, sonst kann ich wieder tagelang nichts essen.
    *schnaubend den Kopf schüttel*
    *erfreut feststelle, dass es genau den gewünschten Effekt hatte, als seinen vollen Namen ausgesprochen habe*
    *als er dann jedoch meinen Namen ausspricht, eine Flut aus Lava durch meinen Körper strömt*
    Vielleicht solltest du mal in Askaban nachfragen? Soweit ich weiß, hast du Beziehungen?
    *als er mich Schlammblut genannt hat, vollkommen die Kontrolle über meine Worte und meine Selbstbeherrschung verloren habe*
    *ihn herausfordernd anfunkel und schon ahne, worauf das hinaus läuft*
    *es aber auch nicht verhindern kann, dass die Worte meinem Mund entweichen*
    *mir auf seine Worte hin nichts weiter einfällt, als noch ein paar Schritte nach vorn zu gehen*
    *meine Faust automatisch ausholt und ihren Weg in sein Gesicht sucht*

• Theo

*Abfällig schnaube und mir beste Mühe gebe, mir nichts anmerken zu lassen*
    Glaubst du doch selbst nicht, Dorny
    *Das Kinn noch etwas höher strecke*
    Oh wirklich? Oder hast du Angst, nicht mithalten zu können?
    *Ihm mit einem überheblichen Grinsen entgegne*
    *Der Kerl echt Nerven hat, mich hier so infrage zu stellen*
    Wobei dir eine Diät sicher auch gut tun würde
    *Meine linke Hand nun doch kurzzeitig aus der Tasche befreie, um ihn provokant in den Bauch zu pieksen*
    *Jonathan noch eine Chance gebe, seine Worte zu überdenken*
    *Jedoch wirklich anhalten muss, mich nicht gleich auf ihn zu stürzen*
    *Insbesondere, da er keinerlei Anstalten macht, überhaupt darüber nachzudenken*
    *Seine Worte bei mir jegliche Hemmungen lösen*
    *Inzwischen bereits bedrohlich nah beieinander stehen*
    Wag es dir, so über meine Familie zu sprechen!
    *Knurre und wirklich Mühe habe, ihm keine zu verpassen*
    *Meine Fingernägel sich bereits in meine Handinnenflächen bohren*
    *Dorny aber wohl nicht so viel Selbstkontrolle hat wie ich*
    *Ehe mich versehe, mich ein stechender Schmerz durchströmt und ein paar Schritte zurück taumel*
    *Das auch den letzten Rest meiner Selbstbeherrschung aufgebraucht hat*
    *Nicht lange überlege sondern mich augenblicklich auf ihn stürze*
    *Mit der Faust genau auf die Nase ziele, während versuche, ihn zu Boden zu ringen*
    *Meine Wunde zu brennen beginnt, die pure Wut, die mich durchströmt, es aber völlig überdeckt*
    *Dieser Mistkerl von Schlammblut für seine Worte bezahlen wird*

• -Eliza-

*vorhin kurz bei Theo geklopft habe, aber nur Ivy Flora Scamander Zuhause war*
    *sie mir dafür das Quidditchfeld empfohlen hat, um meinen Bruder anzutreffen*
    *allerdings vorher eine Runde spazieren war, weil ihn nicht direkt beim Training stören wollte*
    *so langsam jedoch vermute, dass seine Trainingsrunde beendet sein oder zumindest dem Ende entgegengehen sollte*
    *meine Hände in die Jackentaschen geschoben habe und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen den Weg zum Quidditchfeld hinuntergehe*
    *sehr erleichtert bin, dass Theo wieder aus dem Krankenflügel entlassen wurde und schon wieder so fit ist, um zu trainieren*
    *mich das wirklich glücklich macht, dass es ihm offenbar sehr viel besser geht nach dem, was im Eberkopf passiert ist*
    *das Quidditchfeld betrete und eigentlich den Blick direkt in den Himmel richten will*
    *aber die beiden schemenhaften Gestalten auf dem Rasen direkt meine Aufmerksamkeit haben*
    *nur einen Augenblick brauche, um zu realisieren, dass die beiden sich offenbar überhaupt nicht grün sind*
    Hey!
    *erschrocken rufe und meine Schritte beschleunige*
    *dabei durch die Dunkelheit nur erkenne, dass sie mit einander rangeln*
    *die beiden allerdings deutlich größer und stärker aussehen als ich, wodurch hoffe, dass sie lediglich mit Worten zur Vernunft bringen kann*

Ella271  Rainbow Pendragon :D

• Jonathan

*jetzt wirklich laut und herzhaft lachen muss*
    *mir sicher bin, dass er keine Gefahr für mich ist*
    Träum weiter, Nott!
    *ihm mit purem Gift in der Stimme entgegen spucke*
    Was du kannst, kann ich schon lange!
    *noch hinterher setze*
    *als er mir in den Bauch piekst, endgültig meine Sicherungen durchbrennen*
    *seine Hand energisch weg schlage*
    Fass mich nicht an!
    *zische und ihn nur noch wutentbrannt anstarren kann*
    *merke, dass ich wohl einen Schritt zu weit gegangen bin*
    *das mir aber egal ist, da er vorher auch schon eine Grenze überschritten hat*
    Das mache ich nur bei Leuten, die auch so über meine Familie sprechen!
    *ihm entgegen schleudere*
    *er das Wort "Schlammblut" schließlich als erstes verwendet hat*
    *das auch gleichzeitig meine Mutter beleidigt und das eine Sache ist, die nicht auf mir sitzen lassen kann*
    *zufrieden feststelle, dass meine Faust einen astreinen Treffer gelandet hat*
    *seine eigene Faust dann aber postwendend meine eigene Nase trifft*
    *diese ein stechender Schmerz durchzuckt*
    *meine Sicht kurz weiß wird und mir die Hand vor die Nase schlage*
    *spüre, wie Blut daraus hervorströmt*
    *er mich zu Boden ringt und merke, wie ich mit dem Rücken voran auf dem Boden aufkomme*
    *meinen Rücken ein betäubender Schmerz durchzuckt*
    *versuche, die Oberhand zu gewinnen und ihn auf die Seite und unter mich zu befördern*
    *er aber leider wirklich stark ist und das gar kein so leichtes Unterfangen ist*
    *aus der Ferne eine Stimme Mali höre, diese aber komplett ignoriere*

• Theo

*Nur schnaube bei seinen Worten*
    Pass nur auf, sonst bekommst du noch ganz andere Dinge zu spüren
    *Giftig zurück gebe*
    *Mein Kopf zu glühen beginnt und meine Augen nur noch wütend funkeln können*
    Nur dass deine Familie es verdient hat, dass man so über sie spricht!
    *Belle und langsam nicht mehr an mich halten kann*
    *Spätestens als seine Faust mitten in meinem Gesicht landet, mich jegliche Vernunft verlässt*
    *Mich augenblicklich auf ihn stürze*
    *Zufrieden feststelle, dass kurz darauf Blut an der Hand habe*
    *Mir das aber noch nicht genug ist, sondern ihn sogleich zu Boden ringe*
    *Er sich mit Händen und Füßen versucht zu wehren, während selbst mit meinem ganzen Gewicht arbeite*
    *Seine Arme ins Gras drücke und versuche, Dorny daran zu hindern, etwas zu greifen zu bekommen*
    *Er dennoch plötzlich meine Haare erwischt und einen Schmerzenslaut von mir gebe*
    *Kurz darauf sich das Blatt auch schon wendet und Dorny nun seinerseits mich ins Gras drückt*
    Na warte, Schlammblut!
    *Knurre und mich versuche, zur Wehr zu setzen*

• Jonathan

*seine weitere Provokation mir komplett die Sinne vernebelt*
    *jetzt nur noch rot sehe*
    *mir das Blut über das Gesicht, in meinen Mund und über das Kinn läuft*
    *sofort den metallischen Geschmack wahrnehme*
    *mein Magen sich einmal auf links dreht*
    *nicht sagen kann, ob das an dem Blut oder meiner blinden Wut liegt*
    *sein Gewicht auf mir spüre und mich nicht zur Wehr setzen kann*
    *mir ein wütendes Grollen der Frustration entfährt*
    *als seine Haare gepackt bekomme, dann das Blatt auf meine Seite wenden kann*
    *mich nun mit meinem eigenen Gewicht gegen ihn stemme*
    *nochmal aushole und mit meiner Faust sein Gesicht treffe*
    Wage es ja nicht, so über meine Mutter zu reden! Sie war so viel besser als all ihr Slytherins zusammen es jemals sein könnt!
    *entsetzt merke, wie Tränen in meine Augen schießen*
    *mir auf die Zunge beiße, um sie zu verdrängen*
    *ihn am Kragen packe und noch fester zu Boden drücke*

• -Eliza-

*meine Schritte noch einmal beschleunige und in einen leichten Trab falle*
    *die beiden mittlerweile auf dem Boden liegen und dort miteinander ringen*
    Hey! Was soll das?! Hört doch auf!
    *von weitem rufe, aber schon dachte, dass mir hier niemand Beachtung schenken wird*
    *die beiden viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und leise keuche, während nur noch wenige Schritte entfernt bin*
    *den Mund öffne, um noch einmal auf mich aufmerksam zu machen, als eine mir sehr bekannte Stimme höre*
    Theo!
    *dann auch entsetzt hervorbringe, weil nun auch sein Gesicht im Halbdunkeln des Mondes erkannt habe*
    *den Studenten über ihm jedoch bisher noch nie gesehen habe, aber es offensichtlich ist, dass die beiden einander absolut nicht leiden können*
    *die beiden Kontrahenten mit großen Augen anstarre und die Nase kraus ziehe, als das Blut an der Nase des Unbekannten erkenne*
    *auch bei Theo einige unschöne dunkle Flecken im Gesicht entdecke, die im Dunkeln aber glücklicherweise nicht näher ausmachen kann*
    *einen kurzen Augenblick brauche, um mich halbwegs wieder zu fangen*
    Wie.. Was soll das hier werden? Ihr könnt euch doch hier nicht prügeln!
    *anklagend und um Ruhe bemüht sage, während meinen Blick von einem zum anderen wandern lasse*
    Bei Merlin, was auch immer los ist, ihr seid erwachsen, redet miteinander!
    *noch in einem schärferen Tonfall hinzufüge und missbilligend die Brauen zusammenziehe*
    *die beiden kopfschüttelnd betrachte und Theo dabei einen längeren Blick zuwerfe*
    *von ihm besonders enttäuscht bin, dass er sich hier zu solch einer kindischen Schlägerei hat verleiten lassen*
    *meine Schultern straffe und das Kinn ein wenig hebe*
    Als Studenten solltet ihr eine wesentlich größere Vorbildsfunktion besitzen, deshalb bin ich als Vertrauensschülerin gezwungen diese ungeheuerliche Prügelei zu ahnen.
    *einen kurzen Augenblick zögere und Theos Blick auffange*
    *sich in mir ein kleiner Zwiespalt öffnet, weil ihn schließlich nicht in irgendetwas hineinreiten will*
    *normalerweise sicher 10 Punkte pro Person abgezogen hätte*
    *es sich aber trotzdem um meinen Bruder handelt, obwohl ihn ebenso gerecht bestrafen müsste*
    Fünf Punkte Abzug für jeden von euch.
    *deshalb mit fester Stimme sage, während beide nacheinander ansehe*
    *es mich wirklich fassungslos zurücklässt, wie sich zwei gestandene Männer so verhalten können*
    *besonders von Theo mehr erwartet hätte, ihn aber vor diesem anderen jungen Mann nicht blamieren werde*
    *er sich aber auf ein Gespräch unter vier Augen gefasst machen kann, wo genau nachhaken werde, wie er dazu kommt, sich mit einem anderen Typen im Dreck zu wälzen*

• Theo

*Von Dorny ins Gras gedrückt werde und Schwierigkeiten habe, mich zur Wehr zu setzen*
    *Das dem Mistkerl aber sicher nicht durchgehen lasse*
    *Selbst versuche, etwas zu greifen zu bekommen, sei es Pullover oder Haare*
    *Dabei immer wieder Schläge kassiere, die Wut jedoch so stark ist, dass den Schmerz größtenteils ausblenden kann*
    *Meine ganze Umgebung langsam vergesse, weshalb auch das Mädchen nicht wahrnehme, was inzwischen zu uns getreten ist*
    *Als merke, dass mit meinen Händen nicht weiter komme, beginne nach ihm zu treten und sogar ab und zu treffe*
    *Es jedoch nach wie vor nicht reicht, um die Kontrolle wieder zu erlangen*
    Deine Mutter ist eine dumme...
    *Bevor weitersprechen kann, mich die nächste Faust trifft*
    *Mein nächster Tritt dafür deutlich härter trifft als die davor und Dorny nun meinerseits einen Schmerzenslaut entlocken kann*
    *Schon zum nächsten ausholen will, als auf einmal meinen Namen höre*
    *Meinen Kopf zu der wohl bekannten Stimme drehe und langsam wieder ins Hier und Jetzt finde*
    *Für meine Unachtsamkeit allerdings direkt wieder einen Schlag kassiere und Blut schmecke*
    *Lily nun ziemlich deutlicher wird und auch Dorny langsam zurückfährt*
    *Den Augenblick nutze, mich aus seinem Griff zu befreien und aufzurappeln*
    *Mir die aufgeplatzte Lippe halte und einige Schritte zurück taumel*
    *Wenn ihn so anschaue, wohl beide gut was eingesteckt haben*
    *Ihm noch einen überaus giftigen Blick zuwerfe, allerdings Lily wieder unsere Aufmerksamkeit verlangt*
    Er hat es so gewollt!
    *Mich augenblicklich rechtfertige*
    *Außerdem Dorny auch den ersten Schlag ausgeteilt hat*
    *Mich allerdings dagegen entscheide, ihr zu sagen, wie er über Vater gesprochen hat*
    *Sie nicht mehr aufwühlen will, als sie es so schon ist*
    *Es schlimm genug ist, dass sie uns so gesehen hat*
    *Ihr Blick mir bis ins Herz sticht, sie selten so enttäuscht gesehen habe*
    *Seufze, als sie uns auch noch Punkte abzieht*
    *Auch wenn es nur 5 Punkte sind, es sich unfair anfühlt, dass genauso viele abgezogen bekomme wie Dorny*
    *Entsprechend anklagend zu ihm schaue und ehe mich versehe mich erneut verteidige*
    Er hat angefangen!
    *Aus mir herausplatzt und grimmig auf ihn deute*
    *Lily mir allerdings recht schnell mit einem ernsten Blick zu verstehen gibt, besser den Mund zu halten*
    *Sie offenbar nicht mehr mit sich reden lässt und wohl oder übel den Punktabzug akzeptieren muss*
    *Sie uns schließlich auch gehen lässt und mich ohne ein weiteres Wort auf den Weg ins WH zurück mache*
    *Definitiv keinen Umweg über den KF gehen werde, da dort ohnehin schon lang genug für dieses Semester gewesen bin*
    *Dorny mir in etwas Abstand folgt und Lily vermutlich zurück ins Schloss gehen wird*
    *Ihr wohl bald einige Erklärungen schuldig bin*
    *Aber für den Moment schlicht in meine WG zurückkehre und meine Wunden weitestgehend selbst versorge, ehe erschöpft ins Bett falle*
    *Nicht einmal mit Ivy mehr rede, sie aber vermutlich sowieso noch nicht zurück ist*

Emrys

*Froh bin, dass Roxane ausnahmsweise einmal still ist*
    *Ihr meine kaputten Familienverhältnisse nicht auch noch ausführen muss*
    *Es schlimm genug finde, dass offenbar schon so durcheinander bin, dass sie überhaupt angesprochen habe*
    *Sie das alles eigentlich weder etwas angeht, noch für gewöhnlich interessiert*
    *Sie schließlich insgesamt kein Interesse an mir oder meinem Leben hat, solange sie mich überbieten kann*
    *Es sowieso an ein Wunder grenzt, dass sie sich noch nicht über mich lustig gemacht hat*
    *Das eigentlich nur eine Frage der Zeit sein sollte*
    *Schon gehen und all das hinter mir lassen will*
    *Roxane mich allerdings zurückhält*
    *Sie nicht aufgeben will, obwohl sie doch auch sehen sollte, dass es hoffnungslos ist*
    *Ihr das meine Aussage zu der Erinnerung eigentlich auch noch einmal zeigen sollte*
    *Sie stattdessen nur belustigt schnaubt, was mir einen Stich versetzt*
    Schön zu wissen, dass du die schönste Erinnerung, an die ich denken kann, so lustig findest
    *Die Zähne aufeinander presse und regungslos auf die Tür starre*
    *Den Kopf schüttel, als sie beginnt, Dinge aufzuzählen*
    Nicht gut genug.
    *Damals noch geglaubt habe, dass meine Eltern damit hätte beeindrucken können*
    *Allerdings kein lobendes Wort von ihnen zurückkam*
    *Stattdessen mich mehr anstrengen sollte, um genauso gut wie mein verfluchter Bruder zu werden*
    *Nun meinerseits amüsiert schnaube, als sie die Zeit erwähnt, als sie bereits auf Hogwarts war*
    Was glaubst du, warum ich dort weg bin?
    *Leise erwidere und den Kopf erneut schüttel*
    *Keine Konkurrenz mehr auf der Schule hatte, niemand es mit mir hätte aufnehmen können*
    *Kaum eine andere Wahl hatte, als Roxane zu folgen*
    *Und das auch noch erstaunlich leicht von statten ging*
    *Ihre Aufzählungen nicht helfen und nach und nach die Schultern mehr hängen lasse*
    *Es zwecklos ist, weshalb auf ihre weiteren Versuche gar nicht mehr eingehe*
    Vergiss es einfach
    *Mich am liebsten wieder in Bewegung setzen und den Raum verlassen würde*
    *Mich aber irgendetwas zurückhält, als würde darauf warten, dass sie es doch noch weiter versucht*
    *Als würde hoffen, dass sie die Hoffnung in mich noch nicht aufgegeben hat*
    *Auch wenn gleichzeitig eben weiß, dass es zwecklos ist*

Flora Scamander

• Roxane

*er stehen geblieben ist und sein Rücken mir zu gewandt hat*
    *sein Gesicht demnach nicht sehen kann aber am überlegen bin, wie das noch zum klappen bringen können*
    *ihn schliesslich auch nicht die nächsten zwei Wochen in mieser Laune antreffen möchte, nur wegen diesem verdammten Patronuszauber*
    *und er selbst wohl auch etwas anderes verdient als miesgelaunt zu sein*
    *die empathische Seite von mir gar nicht kenne und mich leicht verfluche*
    *mich aber nachher noch darum kümmern kann, sowieso das Gefühl habe, dass seit bei ihm war einiges nicht mehr so läuft wie es laufen sollte*
    *er dann eröffnet, woran e liegt und es eigentlich auch nachvollziehbar ist*
    *in Zauberkunst als auch VgddK er schliesslich gut ist und es sehr abwegig wäre, wenn es einfach an seinem können liegt*
    *als er dann die Erinnerung nennt, die er verwendet hat für den Zauber nicht anders kann als ein belustigtes schnauben von mir zugeben, da mir ziemlich sicher bin, dass er irgendetwas besseres bestimmt noch haben wird*
    *sein Gesichtsausdruck allerdings nicht gerade besser wird und die Lippen zusammenpresse und ihm kurz einen entschuldigenden Blick schenke, der sich innert Sekunden wieder neutralisiert*
    *eine Entschuldigung mir für meine Reaktion aber noch nicht über die Lippen kommt*
    *seufze als er meint, dass mein Vorschlag mit dem Zaubertrank nicht gut genug wäre*
    Fällt dir denn etwas anderes ein womit du es versuchen könntest?
    *nachfrage auch wenn mich hier wohl auf dünnem Eis befinde, was gleich Risse bekommen wird*
    *er nun aber bei meinem Vorschlag amüsiert schnaubt, wobei die Augenbraue hebe*
    *die Idee zwar auch nicht ganz nachvollziehbar fand, aber ja nicht wissen kann wie es in Emrys Kopf ausschaut*
    *daher nur mit den Schultern zucke*
    *dann aber seine leisen Worte vernehme und glaube mich verhört zu haben*
    *oder sie zumindest falsch zu deuten*
    Weshalb?
    *nachfrage und es gerade nicht leiden kann, dass meine Stimme ebenfalls leiser wurde, durch dass das er schon geflüstert hat*
    *mir zudem einfällt, dass er damals nie gesagt hat, was genau bei ihm geschehen ist*
    *er die Schultern nach und nach mehr hängen lässt und die Lippen verziehe*
    *ihn noch nie so erlebt habe und es sich ziemlich überfordernd anfühlt gerade*
    *früher es mir bestimmt auch sehr egal gewesen wäre aber das wohl nicht mehr behaupten kann und der Grund dafür nicht kenne*
    *den Kopf schüttel, als er meint, dass es vergessen soll*
    *die erhobene Hand nun wirklich auf seine Schulter lege*
    Nein.
    *schliesslich sage, da dieses Problem bis zu den UTZs sicherlich noch öfters auftauchen wird*
    *zudem auch im Vertrag drin stehen haben, dass gemeinsam für Prüfungen lernen, das zwar nicht unbedingt eine Prüfung ist, aber die Hasaufgabe natürlich benotet wird, was an der Stelle wohl gleichrangig ist*
    *seine Schulter kurz drücke, sie allerdings noch nicht loslasse danach und mich frage, wie genau dazu gekommen sind, dass er mir hier gerade so etwas anvertraut*

• Emrys

*Ihren entschuldigenden Blick zwar wahrnehme, er mir aber nichts bedeutet*
    *Sie ihre Entschuldigung nicht einmal aussprechen kann*
    *Und gerade viel zu wütend darüber bin, dass offenbar unfähig bin, eine Erinnerung zu finden, die glücklich genug für einen Patronuszauber ist*
    *Wenn selbst Schlammblüter das hinbekommen, es bei mir doch nicht so schwer sein kann*
    *Und trotzdem...*
    *Die Augen verdrehe bei ihrer Frage*
    Meinst du nicht, wenn mir etwas anderes einfallen würde, dass ich das versucht hätte?
    *Harscher erwidere als beabsichtigt*
    *Aber meine Emotionen gerade sowieso mit mir durchgehen*
    *Das besonders in Gegenwart von Roxane eigentlich gar nicht der Fall ist, was mich eigentlich wundern sollte*
    *Aber gerade kaum einen klaren Gedanken dazu fassen kann*
    *Roxane natürlich sofort meine Aussage hinterfragt*
    *Auch nichts anderes von ihr hätte erwarten können*
    *Mich schließlich wieder zu ihr herumdrehe und sie aus müden Augen anfunkel*
    Du hast es doch gesehen, du warst die einzige Konkurrenz, die ich hatte, die einzige, die mich angetrieben hat
    *Mir mit einem Seufzen durch die Haare fahre*
    Als du weg warst, gab es für mich keinen Grund mehr, dort weiterzumachen
    *Den letzten Teil deutlich leiser von mir gebe*
    *Ihr Ego nicht zu sehr pushen sollte, es aber dennoch der Wahrheit entspricht*
    *Damals aus Absicht die Regeln gebrochen und einen Verweis kassiert habe*
    *Den Kopf hilflos schüttel und den Blick zur Seite wende*
    *Mich aber dagegen entscheide, mich noch einmal zum Gehen zu wenden*
    *Zumindest vorerst*
    *Ihr "Nein" zwar in gewisser Weise das war, was zu hören gehofft habe*
    *Aber gleichzeitig sie nur hilflos anblicken kann*
    Was willst du denn tun? Aus dem Nichts eine neue, glückliche Erinnerung schaffen?
    *Die bisherigen schließlich nicht ausreichen, wie festgestellt haben*
    *Und neue offenbar ja auch Mangelware sind*
    *Schließlich auch hier einfach ein Problem das andere jagt*
    *Selbst meine Beziehung von vorne bis hinten einfach nur fake ist*
    *Auch wenn mir daran seit dem verhängnisvollen Abend in seltenen Moment doch Zweifel kommen*
    *Dennoch nichts davon je genug sein wird*

• Roxane

*er genervt die Augen verdreht, als meine, dass er es vielleicht mit was anderem versuchen sollte, wenn die bisherige Erinnerung die er genommen hat nicht reicht*
    Wer weiss, manchmal kommt man auf das Offensichtliche gar nicht.
    *schulterzuckend erwidere und ihn anschaue*
    *bei seiner Erzählung mir allerdings unsicher bin, ob das bei ihm auch zu trifft*
    *er nämlich sehr verzweifelt wirkt, was von Emrys alles andere als kenne*
    *es irgendwo aber auch spannend empfinde, da mich nicht erinnern könnte, dass er sich jemals so geöffnet hat und mir auch nicht sicher bin, wie gut das finden soll*
    *uns schliesslich nicht mögen*
    *er sich nun endlich umdreht und sein Gesicht mustere, ehe an seinen Augen hängen bleibe*
    *nicht anders kann, als die Lippen kurz zu einem leichten Lächeln zu verziehen bei seinen Worten*
    *auch wenn die Umstände aus jetziger Sicht alles andere als schön sind*
    *es auch erklärt, warum er nie genannt hat weswegen er überhaupt von der Schule geschmissen wurde*
    *das schliesslich von Anfang an hinterfragt habe*
    *Emrys zwar impulsiv sein kann, mir aber nicht hätte vorstellen können, dass er so einfach aus dem nix geworfen wird*
    *er nun aber immerhin sich ganz mir zugewandt hat und demnach wohl nicht sofort aus der Tür rennen wird, wie er vor wenigen Minuten noch angekündigt hat*
    *das schon mal als Erfolg sehe, da sonst wohl kaum weiterkommen*
    *und ihn wenn ehrlich bin, wohl auch nicht so weglassen möchte*
    *daher ohne es gross zu bemerken einen Schritt auf ihn zu mache und nun etwas näher vor ihm stehen bleibe*
    *leicht schlucken muss und ihm die Hand nochmals auf die Schulter lege und unbeabsichtig etwas drücke, während ihn anschaue*
    *bei seiner Frage den Kopf schüttel, da ja kaum einfach eine Erinnerung aus dem Ärmel zaubern kann, die angemessen genug ist*
    Vielleicht existiert sie ja noch nicht? Der Zauber wird wegen dem Kernelement schwer sein und wenn das halt noch nicht geschaffen wurde...
    *schliesslich es viele erwachsene Zauberer gibt, die den Patronus nicht beherrschen und mit 16 Jahren ja auch praktisch noch nichts passiert ist im Leben*
    Ich bin mir sicher du wirst deine glückliche Erinnerung noch finden.
    *stattdessen sage und dabei überraschend kein Spott in der Stimme liegt*

• Emrys

*Wir offensichtlich nicht weiterkommen*
    *Es auch Roxane langsam immer mehr dämmern dürfte, warum keinen Patronus zustande bekomme*
    *Auch wenn es das einfachste der Welt sein sollte, wenigstens eine glückliche Erinnerung zu haben*
    *Man das zumindest denken könnte*
    *Als sie lächelt, nicht umhin komme, ebenfalls wieder ein wenig den Mund in Richtung Lächeln zu verziehen*
    *Diese Seite von Roxane kaum kenne, sie mir aber zur Abwechslung gar nicht mal so schlecht gefällt*
    *Sie wohl tief in ihrem Inneren doch recht empathisch und rücksichtsvoll sein kann*
    *Das von ihr vor ein paar Stunden noch nicht gedacht hätte*
    *Roxane ihre Hand erneut auf meiner Schulter ablegt und mich ein Schauder durchfährt*
    *Das in letzter Zeit häufiger passiert, wenn sie berühre*
    *Mir bisher aber noch keinen Reim darauf machen kann, da es sich nicht wie gewöhnlich wie Abscheu anfühlt*
    *Es mir aber bisher nicht anders erklären konnte*
    *Im Moment aber sogar so etwas wie eine Art Verbundenheit zu ihr empfinde*
    *Auch wenn mir ebenfalls nicht erklären kann, wo die herkommen sollte*
    *Es vielleicht daran liegt, dass inzwischen auch wieder deutlich näher beieinander stehen*
    *Mich einen Augenblick lang in ihren blauen Augen verliere*
    *Ihr wirklich glauben will, dass sie Recht behält*
    *Es sich nur ziemlich unmöglich anfühlt, wenn bedenke, dass 16 Jahre lang damit schon keinen Erfolg hatte*
    *Dennoch bei ihren letzten Worten schwach lächel*
    Danke, Roxane
    *Leise sage und ihre Worte in mich aufnehme*
    *Es mir zwar für den Moment und die Aufgabe nicht weiterhilft*
    *Aber zuversichtlich bin, diese Erinnerung vielleicht irgendwann doch noch zu erfahren*
    *Wir einen Moment nur so dastehen, nah beieinander, die Blicke ineinander verfangen*
    *Mich ihr nach diesem Gespräch irgendwie näher fühle, verbundener*
    *Mich nicht erinnern kann, wann mich jemanden so geöffnet habe wie ihr gerade eben*
    *Und ehe darüber nachdenken kann, meine Lippen auch schon auf den ihren liegen*

• Roxane

*Emrys wohl irgendwie ein wenig aufgeheitert habe in dieser Situation*
    *seine Mundwinkel ebenfalls kurz hochwandern*
    Interessant was du mir erzählst.
    *anmerke, allerdings nicht weiter darauf eingehe, da es vielleicht auch gar nicht wissen möchte*
    *oder mit dem was denke falsch liegen könnte, was gerade nicht viel besser wäre*
    *er das nun hoffentlich nicht falsch verstanden hat, das es tatsächlich nicht abwertend gemeint habe*
    *zudem auch ehrlich überrascht bin, was er mir hier gerade erzählt hat*
    *es mir schliesslich niemals hätte vorstellen können, dass er auch nur annähernd so etwas intimes preis gibt*
    *ohne es zu merken, näher zu ihm bin und meine Hand nun auch wieder auf seiner Schulter liegt*
    *mich frage, wann das ganze gekippt hat zwischen uns*
    *schliesslich damals bei ihm Zuhause schon keine grosse Abscheu mehr verspürt habe, als ihn angefasst habe*
    *Ihn wieder anschaue und dabei in seine blauen Augen blicke, was einen kurzen Moment bereue*
    *es mir dann aber auch egal ist, da bemerke, dass er ebenso schaut*
    Gerne.
    *antworte und seine Schulter nochmals kurz drücke*
    *es ja lächerlich wäre, wenn Emrys es niemals hinbekommen würde einen Patronus zu zaubern wo hin sogar Muggelstämmige hinbekommen haben*
    *daher die richtige Erinnerung bestimmt schon noch an den Tag kommen wird*
    *jetzt wohl der Moment wäre, an dem meinen Blick von ihm abwenden sollte und die Hand lösen sollte, da dass hier eindeutig zu weit geht*
    *schliesslich allein in diesem Raum sind und eigentlich nichts vorspielen müssen*
    *das hier aber auch kaum vorgespielt wirkt und nicht mal sagen kann, ob es bedauere, dass es nicht vorgespielt ist*
    *noch darüber am nachdenken bin, als plötzlich verwirrt blinzel als er sich runterlehnt*
    *mein Kopf automatisch etwas recke und ihn einen moment noch fragend anschaue, ehe seine Lippen auf meinen spüre und komischerweise gar nichts einzuwenden habe*
    *stattdessen vorsichtig meine Hand von seiner Schulter löse und nun beide Arme um ihn lege*

• Emrys

*Irgendetwas zwischen uns sich verändert hat*
    *Kaum noch so viel Abscheu ihr gegenüber empfinde wie noch vor einigen Wochen*
    *Und ihr offenbar auch um einiges mehr vertaue*
    *Sich mir gar nicht erst die Frage stellt, ob sie irgendetwas davon zu ihrem Vorteil nutzen könnte*
    *Ihr schlicht vertraue, dass sie es für sich behält*
    *Ihren fragenden Blick nur mit einem Lächeln quittiere, ehe meine Lippen ihre berühren*
    *Keinen Widerstand spüre, stattdessen sich ein wohliges Kribbeln in mir ausbreitet, was nur noch weiter verstärkt wird dadurch, dass sie ihre Arme um mich legt*
    *Meine Hände instinktiv an ihrer Taille platziere und sie näher an mich heran ziehe*
    *Der Moment sich vertraut, verbunden, einfach richtig anfühlt und für einen Augenblick lang das Gefühl habe, die Sorgen von vorhin einfach zu vergessen*
    *Uns schließlich wieder voneinander lösen und uns noch einen kurzen Blick schenken, ehe uns schließlich zur Tür wenden*
    *Keiner ein weiteres Wort spricht, das auch nicht erwarte*
    *Selbst noch von dem plötzlichen Ausbruch an Emotionen verwirrt bin und darüber nachdenken muss, was genau das zu bedeuten hat*
    *Es Roxane da sicherlich nicht anders geht*
    *Wir schweigend gemeinsam zum GR zurückkehren und uns in die jeweiligen Schlafsäle verabschieden*
    *Noch lange wach liege und über den Abend nachdenke, bis mich schlussendlich doch der Schlaf übermannt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!