Roxane
*noch über mein Schachbrett gebeugt im SS sass und nachdenklich die Züge des letzten Spiels durchgehe*
*immer wieder einen Blick zur Uhr werfe, da mit Fawley noch eine Partnerarbeit für VgddK aufhabe*
*es nicht ganz nachvollziehen kann, weswegen den Patronuszauber erneut durchnehmen, wir ihn im letzten Jahr schliesslich behandelt hatten*
*natürlich nicht jeder am Ende einen Patronus hervorbrachte, aber ihn nochmals durchzunehmen, als Zeitverschwendung sehe*
*mein Blick erneut auf die Uhr fällt und leise seufze, ehe mir meine Tasche und Zauberstab nehme und damit den SS verlasse*
*die Tasche mir über die Schulter hänge und den Weg hoch zum RdW laufe*
*dachte, dass die erste von uns beiden bin, mich aber wohl geirrt habe, Fawley bereits an der Wand gelehnt dasteht und seinem Blick kurz begegne ehe ihn schnell von ihm abgleiten lasse und auf die Wand hinter ihm schaue*
Hi.
*meine als neben ihm zustehen komme*
*keine Schüler in der Nähe zu sein scheinen, weswegen wohl auf eine überschwängliche Begrüssung, wie es Pärchen nun mal tun, verzichten können*

Harry Potter Personenspiel |#27 | 02. - 09. Oktober 2025
-
Mali -
2. Oktober 2025 um 10:53 -
Geschlossen
-
-
Emrys
*Aus meinen Gedanken geholt werde, da Schritte vernehme*
*Mich von der Wand abstoße, als Mulciber an mir vorbei läuft*
*Sich unsere Blicke einen Augenblick lang treffen und sich ein eigenartiges Gefühl in der Magengegend breit macht*
*Jetzt doch nicht nervös werde, nur weil ihr gleich den Patronus werde vorführen müssen*
*Mir leider bisher keine gute Ausrede eingefallen ist, mit der das ganze Vorhaben abblasen könnte*
*Dennoch die Hoffnung nicht aufgebe, mich irgendwie herauswinden zu können*
*Sie schließlich genauso wenig Lust auf die Zusammenarbeit haben wird wie ich*
Hallo
*Auf ihren Spitznamen verzichte*
*Dadurch, dass alleine im Gang sind auch keine überschwängliche Begrüßung wie sonst benötigen*
*Sowieso schlicht genervt von der bevorstehenden Aufgabe bin, weshalb darüber ganz froh bin, nicht auch noch glücklich verliebt tun zu müssen*
Müssen wir echt den Nachmittag für diesen Unfug verschwenden?
*Noch einen Versuch starte, während mich aber bereits vor der Wand platziere, an der der Eingang zum RdW auftauchen wird*
Wir beide sind die besten aus unserem Jahrgang. Wir werden ja wohl diesen lächerlichen Patronus-Zauber schaffen, selbst ohne ihn vorher noch einmal zu üben
*Die Augen verdrehe und hoffe, dass sie unsere Versuche im letzten Jahr bereits vergessen hat*
*Damals schließlich ebenfalls noch keinen anständigen Patronus hervorgebracht habe*
*Mehr Glück als Verstand hatte, dass er in meiner ZAG-Prüfung nicht abgefragt wurde* -
Roxane
*als unsere Blicke sich treffen, den Blick schnell von ihm abwende*
*das merkwürdige Gefühl sich allerdings bereits in meinem Magen ausgebreitet hat und es hasse*
*es wohl darauf schiebe das seit dem Besuch bei ihm bisher noch nie nur zu Zweit in einem Raum waren, worüber sehr froh bin*
*er am Ende noch auf die Geschehnisse in dieser Nacht zusprechen kommt und keinen Nerv besitze darüber zu reden*
*er mich auch nur mit einem "Hallo" begrüsst, was auf die nicht anwesenden anderen Schüler schiebe*
*eine überschwängliche Begrüssung ja auch nicht angebracht wäre*
*die Schultern zucke bei seiner Frage*
Es ist eine Hausaufgabe und ich mag ungern Punkte verlieren für unser Haus.
*meine auch wenn die Aufgabenstellung selbst lächerlich finde*
*die die den Patronus können ihn schliesslich zaubern werden und die anderen halt versagen*
*Fawley die Frage, allerdings rhetorisch gemeint hat, da er nun bereits vor der Wand neben mir steht*
*bei seinen Worten, ein belustigtes schnauben mir entkommt und ihn anschaue*
Ich mag mich daran erinnern, dass letztes Jahr einer von uns Schwierigkeiten hatte diesen, wie sagtest du, Lächerlichen Zauber auszuführen.
*ihn mit einem bedeutungsvollen Blick anschaue*
Wenn du ihn mittlerweile beherrscht, sind wir hier bald wieder weg.
*noch hinzufüge*
Wollen wir?
*schliesslich frage, da auch deutlich besseres zu tun hab, als hier hin zu kommen*
*seine Hand schnappe, was mir prompt ein Kribbeln an der Stelle verpasst, an der unsere Hände sich berühren*
*es versuche zu ignorieren, was aber nicht so gut klappt, wie gewohnt*
*daher einen Moment verharre, ehe die benötigte Schrittfolge mit Fawley durchführe, dabei hoffe, dass er es nicht bemerkt hat*
*zustehen komme, als die Wand vor uns sich verwandelt und uns Zugang gewährt* -
Emrys
*Mich neben ihr vor die Wand stelle und die Stelle anstarre, an der die Tür erscheinen wird*
*Mulciber natürlich nicht so leicht zu überzeugen ist*
*Jedoch auch mit nichts anderem gerechnet habe*
Wir sind um längen besser als so manches Schlammblut in unserem Kurs. Punkte werden wir sicher nicht verlieren
*Ihr versichere*
*Vermutlich selbst dann noch mit einem Annehmbar bestehen werden, wenn den Zauber nicht zustande bekomme*
*Was nach meinem aktuellen Stand leider der deutlich wahrscheinlichere Fall sein wird*
*Selbst wenn hier bis zum Erbrechen üben*
*Nicht einmal weiß, an welche Erinnerung überhaupt denken soll*
*Mulciber jedoch beschließt, die Sache durchzuziehen und nur genervt schnauben kann*
Falls du dich auch erinnerst, haben wir den Zauber kurz vor den Zwischenprüfungen gelernt
*Sie erinnere, den Blick weiterhin starr auf die Wand vor uns gerichtet*
Dank nächtelangem Lernen war ich müde. Das ist alles
*Den Mund verziehe und die Zähne aufeinander presse*
*Selbst das wie vermutlich nicht überzeugen wird*
*Mulciber offenbar den Patronus erst von mir sehen will, ehe sie zufrieden mit dem Ergebnis ist*
*Das sich nur leider zu einem Problem entwickeln könnte*
*Seufze, als sie nach wie vor nicht nachgibt, sondern nach meiner Hand greift*
*Das Gefühl in meiner Magengrube stärker und das ignorieren dessen schwerer wird*
*An den Abend im Anwesen meiner Familie zurückdenken, da dort ein ähnliches Gefühl hatte*
*Den Gedanken versuche zu verdrängen, da am liebsten gar nicht mehr daran denken wöllte*
*Mit ihr sicher nicht darüber reden werde und sehr hoffe, dass es ihr genauso geht*
*Wir die Schrittfolge abgehen und sich schon bald die Tür vor uns auftut*
Wir müssen ja wohl
*Entnervt antworte, ehe gemeinsam den Raum betreten*
*Das klassische Zimmer sich vor uns auftut, in dem auch der Duellierclub stattfindet*
*Das offenbar der Trainingsraum ist, der sich jedem darbietet, der einen Zauber üben will*
*Erst viel zu spät bemerke, dass unsere Hände nach wie vor verschränkt haben, weshalb meine schnell löse und prompt ein paar Schritte Abstand zwischen uns bringe*
Willst du beginnen?
*Ihr vorschlage, um so zumindest noch etwas Zeit für mich herauszuschlagen* -
-Livia-
*gerade aus der Großen Halle kam und die Treppen zur Bibliothek hinauf nehme*
*am Treppenabsatz oben Luca begegne, der offenbar in dieselbe Richtung unterwegs ist*
Oh, salut, Luca.
*ihn lächelnd und automatisch im gleichen Tonfall begrüße*
Bist du auch auf dem Weg in die Bibliothek?
*wohl überflüssigerweise nachfrage, weil hier ja eigentlich nicht mehr viel außer die Bib ist*
*außerdem von Luca weiß, dass er sehr gerne Zeit dort verbringt*
Ich wollte nachsehen wegen eines Nachschlaggewerks für Kräuterkunde.
*noch hinterherschiebe und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe* -
Roxane
Weil wir eine Hausaufgabe nicht erledigen? Ich bitte dich.
*sage und den Kopf schüttel*
Da hilft uns unser können auch nicht weiter. Unerledigt ist unerledigt.
*es zwar noch nie darauf ankommen lassen hab, andere Schüler aber durchaus schon Abzug bekommen haben*
*Professor Gudgeon zudem durchaus auch zutrauen würde, dass er es tut, völlig ohne auf die sonstige Begabung und Noten zu achten*
*Fawley aber wohl besseres zu tun hat, er keines Wegs begeistert zu sein scheint, hier noch zu zaubern*
*der Professor ihn ja schon darauf hinweisen musste, dass die Arbeit nicht aufteilen können*
*mir das zwar auch lieber gewesen wäre, wobei doch etwas neugierig bin, ob Fawley mittlerweile seinen Patronus hinbekommt*
*schliesslich durchaus auch Muggelstämmige Schüler hatten, die ihn beherrschen*
*Fawley natürlich gleich mit einer Verteidigung kommt und ihn mit hochgezogener Augenbraue anschaue*
Ja, worauf willst du hinaus?
*frage, als er meint, dass ihn vor den Zwischenprüfungen gelernt haben*
*selbst schliesslich auch vor den Zwischenprüfungen stand, sowie jeder andere Schüler in unserem Jahrgang ebenfalls*
*die Augen leicht verdrehe, bei seinen Worten und verstehend nicke*
Natürlich.
*sage und dabei gespieltes Mitleid reinfliessen lasse*
Emrys Fawley war einer der einzigen, der bis in die Nacht gelernt hat und dabei zu müde war, den Patronus Zauber noch hinzubekommen.
*bestätigend meine und leicht den Kopf schüttel*
Zum Glück haben wir im Moment keine Zwischenprüfungen.
*noch munter hinzufüge und ihm einen Blick schenke*
*dann auch seine Hand nehme, bevor er protestieren kann und mit ihm die Schrittreihenfolge abgehe*
*am Ende er noch abhaut, es ihm überraschenderweise gerade zutrauen würde, Fawley wirklich gar keine Lust hierauf zu haben scheint*
*der Raum sich vor uns eröffnet und ihn kurz neugierig betrachte, als eintrete, ehe in mitten des Raumes stehen bleiben*
*gar nicht bemerkt habe, dass unsere Hände noch immer verschränkt sind und es mir erst auffällt, als Fawley, seine Hand entzieht*
*leicht frustriert feststelle, dass das mir gar nicht so viel ausgemacht hat*
*es aber wohl einfach daran liegt, dass mittlerweile schon zu oft mit ihm Händchen halten musste*
*dennoch froh bin, als er erstmal ein paar Meter Abstand zwischen uns bringt*
*mir dabei auch prompt wieder in den Sinn kommt, dass das erste Mal wirklich allein sind, seit dieser verhängnisvollen Nacht*
*die Gedanken schnell davon abbringe und ihn mit einem schmunzeln anschaue*
Wenn es den Herrn, glücklich macht.
*schulterzuckend sage*
*meine Tasche am Boden abstelle und den Zauberstab zücke*
*in Gedanken zu meiner glücklichsten Erinnerung gehe*
Expecto Patronum!
*den Zauber ausspreche und wenig später bereits zufrieden den Fuchs mit den zwei Fuchsruten vor uns erkenne*
Luca
*ihr lächeln erwidere und bei ihren Worten nicke*
Oui. Ich wollte unsere Hausaufgaben für Zauberkunst angehen*
*diese gestern aufbekommen haben und sie jeweils am liebsten schnell erledige*
Du ebenfalls, nehme ich an?
*alles andere mich überraschen würde, es aber nach wie vor sein könnte, dass sie die Treppe hoch Richtung Gryffindor-GR nimmt*
*Livia dann bestätigt, dass sie ebenfalls in die Bibliothek wollte*
Für die Hausaufgabe in Kräuterkunde? Oder aus privatem Interesse?
*neugierig nachfrage und den Kopf schieflege*
*einen moment mit dem Gedanken spiele, sie zu fragen, ob gemeinsam in die Bibliothek wollen*
*allerdings etwas unsicher bin, da es durchaus Leute gibt, die lieber allein lernen*
*selbst solange nicht zugetextet werde in Gesellschaft allerdings ebenfalls gut lernen kann*
*zudem echt auch etwas Anschluss finden sollte, langsam*
Wollen wir uns zusammen einen Tisch nehmen?
*dann vorsichtig frage, wobei meine Hand zu meinem Nacken wandert und diesen leicht massiere, während auf eine Antwort warte*
Mali :D -
Emrys
*Nur mit den Augen rollen kann*
Sie ist ja nicht vollständig unerledigt!
*Protestiere und die Arme vor der Brust verschränke*
Wir haben den Aufsatz geschrieben und müssen den Zauber sowieso erst in der nächsten Stunde vorführen. Es ist dem Professor sicher egal, ob wir vorher geübt haben oder nicht
*Schnaube, er sicher besseres zu tun hat, als den Fortschritt seiner Schüler genauestens zu überprüfen*
*Zumal er von meinem Können sowieso nicht allzu beeindruckt gewesen wäre*
*Schon überlege, die nächste Stunde VgddK einfach zu schwänzen*
*Aber wohl oder übel erst einmal durch diese Stunde kommen muss*
*Wenn es überhaupt bei einer Stunde bleibt und Mulciber keine Nachtschicht daraus macht*
*Mulciber sich selbstverständlich darüber amüsiert*
*Aber auch nicht sonderlich viele Hoffnungen hatte, bei ihr auf Verständnis zu treffen*
Bitte verzeih, dass ich mich nicht sonderlich gut konzentrieren konnte
*Sie nicht anblicke*
*Sie natürlich Recht hat, dass andere ebenfalls bis tief in die Nacht gelernt haben*
*Dennoch finde, dass unzureichende Konzentration durchaus als Ausrede zählen sollte*
*Man schließlich besonders bei fortgeschrittenen Zaubern ein gewisses Maß an Konzentration braucht, um sie zu beherrschen*
Welch Glück wir doch haben
*Sarkastisch murmel und wir uns schließlich daran machen, den Raum erscheinen zu lassen*
*Mich mit dem neu gewonnenen Abstand etwas wohler fühle, auch da so etwas abseits der Szenerie stehen kann*
*Für gewöhnlich gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit bin*
*Jedoch das nur für die Szenarien gilt, in denen tatsächlich mein Können unter Beweis stellen kann*
*Das in diesem Moment ganz und gar nicht der Fall ist*
*Mulciber immerhin zustimmt, zu beginnen und ihren Zauberstab hervorholt*
*Sie den Patronus selbstverständlich mit Perfektion ausführt, aber gar nicht richtig konzentriert dabei bin*
*Gelangweilt und langsam ziemlich genervt in die Hände klatsche*
Siehst du? Wir werden kein Problem mit dem Zauber haben
*Schnaube, als sie ihren Zauberstab wieder wegsteckt*
Können wir bitte einfach gehen? Ich muss noch den Aufsatz für Professor McGonagall fertig schreiben und habe erst eine halbe Seite
*Das nicht ganz stimmt, da ihn gestern in der Bib bereits fertig gestellt habe*
*Mir aber gerade jede Ausrede recht ist, um der Aufgabe zu entgehen*Theo
*Eben noch mit Ivy zu Abend gegessen habe*
*Die letzten Sonnenstrahlen allerdings noch einmal zum Quidditchtraining nutzen will*
*Nicht aus der Form kommen darf, jetzt wo zwei Wochen nicht fliegen konnte, da im KF festsitze*
*Sie bereits etwas anderes vor hat, weshalb mich von ihr verabschiede und das WH verlasse*
*Mit geschultertem Besen die Ländereien überquere und das QF betrete*
*Es zu meiner Zufriedenheit völlig leer ist, weshalb aus der Kabine direkt die Kiste mit Quidditch-Equipment hole*
*Allerdings bevor mit den Klatschern beginne, mich erst einmal ein paar Runden einfliegen sollte*
*Die Kiste auf dem Gras abstelle, meinen Besen besteige und abhebe* -
-Livia-
*verstehend nicke und kurz überlege, was in Zauberkunst aktuell Thema ist*
Der Aufsatz über den Depulso-Zauber?
*neugierig nachfrage, weil mich damit schon eingehend beschäftigt habe*
*bei seiner Frage schief lächelnd die Schultern hochziehe*
Erwischt.
*ein wenig scherzend sage*
*der Korridor hier aber ja auch wenig Möglichkeiten bietet*
*den Kopf hin und her wiege, als er sich nach dem Grund erkundigt*
Beides ein bisschen, denke ich. Für die Hausaufgabe über Heilkräuter hilft es mir bestimmt, aber ich wollte nachsehen, welche Pflanzen für Tierwesen noch besondere Wirkungen haben.
*lächelnd erzähle, während mit ihm langsam weiter in Richtung der Eingangstüre zur Bib schlendere*
*ihm einen Seitenblick zuwerfe, als er so nachdenklich dreinblickt*
Klar, gerne.
*sofort antworte und ihn anlächle bei seiner Frage nach einem gemeinsamen Tisch*
*ihm die Türe zur Bib aufhalte und nach ihm eintrete*
Da hinten ist eine ruhige Ecke.
*vorschlage und in Richtung Fenster deute*
*dort von der Ferne auch einen freien Tisch entdeckt habe* -
Jonathan
*das neue Studienfach zwar anstrengend, aber auch interessanter ist*
*deshalb in den letzten Wochen viel zu wenig zum Quidditch spielen gekommen bin*
*auch meine Sozialen Kontakte enorm gelitten haben*
*vor allem Vicky Flora Scamander und Elisa Danica Talos vermisse*
*mich dringend bei den beiden melden muss*
*nach dem Abendessen aber erstmal einen Abstecher zum QF mache*
*vorsorglich meinen Besen mitgenommen habe*
*als das QF betrete allerdings bemerke, dass da schon jemand ist*
*schon schulterzuckend meinen Besen besteigen will, als sehe, wer da seine Runden dreht*
*ein lautes Schnauben von mir gebe und genervt die Augen verdrehe*
*es irgendwie schon Tradition hat, dass Nott mir hier das Training versaut* -
Roxane
*seufze bei seinen Worten und den Kopf schüttel*
Ja, eine halbe Seite für ein Aufsatz ist auch so viel wie eine ganze, deiner Logik zufolge.
*meine und ihn anschaue*
*er vielleicht richtig liegen mag, dass es nicht allzu gross auffallen würde, wenn ihn nicht zaubern*
*andererseits eine Verbesserung ja wohl sichtbar sein sollte, selbst wenn es nur dieser Nebel ist der hervorkommt*
Aber klar, wenn gerade du als VS, es für sinnvoll hältst die Hausaufgaben nicht vollständig zu erledigen, mach nur.
*dann immerhin die Chance hätte, mir das Amt zurückzuholen, wenn es auffallen sollte*
*er dann weiterspricht und schulterzuckend nicke*
Kein Problem. Du kannst dich ja jetzt genügend konzentrieren.
*aufmunternd aber auch etwas stichelnd sage und ihm ein Blick schenke*
*er schliesslich nun genug Zeit hat und ihm auch keine Zwischenprüfungen im Nacken liegen*
*im Raum drin, mein Blick kurz schweifen lasse, ehe mich wieder Fawley zuwende*
*er dann vorschlägt, dass selbst den Zauber erstmal vorführen soll und mich geschlagen gebe*
Nun gut. Du zauberst ihn anschliessend?
*ihn frage*
*den Zauberstab dann zücke und mich gedanklich an meine schönste Erinnerung versetze*
*als sie gegriffen habe, den Zauberstab entsprechend schwinge und die Worte für den Zauber ausspreche*
*wenig später, der Fuchs mit den zwei Ruten aus dem Zauberstab entspringt und vor uns zustehen kommt*
*den Fuchs einen Moment lang mustere, ehe mein Blick zu Fawley wende*
*die Lippen verziehe, als dieser zu klatschen anfängt und die Augen verdrehe*
Wir?
*nachfrage und ihn eindringlich anschaue, was im selben Moment schon wieder bereue, da mich einen moment in dem blau seiner Augen verliere*
Dann führ' ihn durch, Emrys.
*schulterzuckend hinzufüge*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Professor Gudgeon ihn nur von einer Person aus der Gruppe sehen möchte.
*noch hinzufüge und den Blick dabei noch immer auf ihm gerichtet habe*
Damit ich umsonst von meinem Schachbrett weg bin? Garantiert nicht.
*genervt antworte, da ja durchaus auch etwas mit der Zeit hätte anstellen können*
*wir die Aufgabe sowieso schon vor uns hinschieben und bis morgen auch keine Zeit mehr finden werden*
Du hast ihn noch nicht geschrieben?
*überrascht frage und den Kopf schieflege*
*Fawley schliesslich auch so kenne, dass er die Hausaufgaben nicht ewigs aufschiebt*
Es geht ja nicht mehr lange, was stellst du dich auch an?
*frage und den Kopf schüttel*
*selbst wenn er ihn noch nicht beherrscht, er damit ja nicht der einzige ist*
*auch wenn es etwas wunderlich finde, da er ansonsten ja wirklich zu den Jahrgangsbesten gehört*
Es dauert nur länger...
*Noch hinzufüge und ihn anschaue*
Luca
Oui, genau. Hast du ihn schon geschrieben?
*nachfrage und sie anschaue*
*leicht schmunzeln muss, als sie meint, dass sie erwischt habe*
*sie also wirklich auch in die Bibliothek geht*
*dann wohl schon zu zweit sind und es mich nicht wundern würde, wenn in der Bibliothek noch andere Schüler aus unserem Jahrgang antreffen würden*
*sie dann frage, ob sie das Buch aus eigenem Interesse lesen möchte oder für den Unterricht*
Für Tierwesen?
*ihre Worte nachdenklich wiederhole und darüber nachdenke, ob schon einmal etwas in die Richtung gelesen habe*
*da mich für die Tierwesen allerdings nicht allzu sehr interessiere, dies nicht der Fall ist*
*schliesslich auch nicht PmG gewählt habe*
*sie es wohl gewählt haben muss, etwas anderes mich überraschen würde*
*gemeinsam den restlichen Weg zur Bibliothek entlang gehen und dabei in Gedanken durchgehe, ob sie fragen soll*
*demnach auch sehr erleichtert bin, als sie zustimmt*
Merci.
*mich bedanke, als sie mir die Tür aufhält und die Bibliothek betrete*
*kurz in etwas Abstand zur Tür stehen bleibe und die Regale vor uns betrachte, die voller Bücher sind*
*der Anblick wohl nie sattgesehen haben werde*
*mein Kopf zu Livia wende und ihrer Hand folge, die auf eine etwas ruhigere Ecke deutet*
*zustimmend nicke und mich wieder in Bewegung setze*
Den hier?
*frage und auf den Tisch deute, ehe fragend zu Livia blicke*
Mali :) -
-Livia-
*bestätigend nicke und ein wenig verlegen lächle*
Ja, ich hab mich gestern Abend schon drangesetzt. Er schreibt sich wirklich schnell, wenn man im Thema drin ist.
*antworte und die Schultern hochziehe*
*unschlüssig am Reißverschluss meiner Jacke herumspiele*
*eifrig nicke bei seiner Frage nach den Tierwesen*
Hast du eine Empfehlung?
*sofort neugierig wissen will, weil er ja doch eine Stufe über mir war und schon andere Themen kennt*
*auch sonst weiß, dass er oft in der Bib ist und ihm vielleicht ja schon mal ein Buch dazu in die Hände gefallen ist*
*sein Lächeln erwidere und hinter ihm die Bibliothek betrete*
*mich nur kurz umsehen muss, um einen Tisch weiter hinten zu entdecken*
*nach Lucas Zustimmung auch in die Richtung gehe und bestätigend nicke*
Jap, genau der.
*lächelnd sage und meine Tasche darauf abstelle*
*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, ehe mich geschäftig umsehe*
Ich würde mal da lang gehen.
*leicht lächelnd verkünde und in Richtung Kräuterkundesektion deute* -
Theo
*Zufrieden den Wind im Gesicht spüre, als meine Runden drehe*
*Das Fliegen definitiv eins der Dinge ist, die im KF vermisst habe*
*Auch die Abende mit Ivy dazu gehören, weshalb es etwas schade finde, dass sie mich heute nicht begleitet*
*Meine gute Laune jedoch jäh unterbrochen wird, als jemanden auf das QF kommen sehe*
*Der Gang unverwechselbar ist und einen genervten Seufzer ausstoße*
*Es ja klar war, dass mir Dorny schon wieder in die Quere kommt*
*Man langsam meinen könnte, er hätte inzwischen gelernt, sich nicht in mein Training einzumischen*
*Den Sinkflug antrete und schon bald neben ihm auf dem Boden lande*
*Dorny einen giftigen Blick schenke und hoffe, dass er einfach direkt wieder verschwindet*
*Dieser sich allerdings keinen Zentimeter bewegt*
Verschwinde, Dorny
*Ihn also mit Abscheu in der Stimme anweise*
Ich war zuerst hier
*Mir von diesem Schlammblut weder meine gute Laune noch meine Trainingseinheit verderben lassen will*
*Auch wenn ersteres bereits zu Teilen geschehen ist, wie ärgerlicherweise feststelle*Emrys
*Mir auf ihr Argument auch nichts mehr einfällt*
*Sie echt nicht davon abzubringen ist, dass diesen dummen Patronus-Zauber durchführe*
Wer soll mich verpfeifen? Du etwa?
*Nur zurückgebe, auch wenn sie leider Recht hat*
*Wenn auffliege, mein Ansehen als VS deutlich geschmälert wird*
*Mulciber immerhin zustimmt, zuerst zu zaubern*
Meinetwegen
*Grummelig zustimme, auch wenn dennoch versuchen werde, mich noch herauszureden*
*Hauptsache, sie beginnt, sodass vielleicht eine Chance habe, dem noch zu entkommen*
*Es mir deutlich missfällt, wie gut Mucliber ihren Zauber zustande bekommt*
*Sie vermutlich ähnliche Perfektion von mir erwarten wird*
*Fast befürchte, dass wohl doch die Nacht hier verbringen müssen, wenn sie erst einmal feststellt, dass vermutlich nicht einmal eine Gestalt erschaffen kann*
*Schon erneut erwidern will, dass sehr wohl beide den Zauber perfekt beherrschen*
*Dann jedoch ihrem Blick begegne und mir die Worte im Hals stecken bleiben*
*Innerlich fluche und den Blick schnell wieder abwende*
*Es mich noch mehr verwirrt, als sie mich auf einmal beim Vornamen nennt*
*So lange mich erinnern kann, das noch nie der Fall war*
*Mich bemühe, sie nicht noch einmal anzusehen, da sonst das Gefühl, was sich wieder in meinem Magen ausbreitet, vermutlich noch schlimmer werden wird*
*Egal welche Ausrede versuche, Mulciber jede einzelne abblockt*
*Ihr inzwischen auch leider nicht mehr allzu viel entgegen zu setzen habe*
Meinetwegen, wenn du dann Ruhe gibst
*Mich wohl oder übel geschlagen geben muss*
*Mein Herz wie wild zu klopfen beginnt, als meinen Zauberstab hervor hole*
*Mich so hinstelle, dass sie nicht ansehen muss*
*Auch wenn ihren beobachtenden Blick deutlich spüre, selbst wenn ihn nicht sehe*
*In meinem Gedächtnis nach einer glücklichen Erinnerung krame*
*Mich recht froh gefühlt habe, als gemerkt habe, dass knapp besser in den ZAGs war als sie*
*Das ja wohl reichen wird*
*Es reichen muss*
*Den Zauberstab nach vorne richte und mich konzentriere*
Expecto Patronum!
*Fest ausspreche und die passende Handbewegung vollführe*
*Zu meiner Enttäuschung jedoch feststellen muss, dass bis auf ein kurzes hellblaues Leuchten an der Spitze meines Zauberstabes rein gar nichts passiert*
*Einen Moment nur auf meinen Stab starren kann*
*Mich aber noch nicht geschlagen geben werde*
*Mulciber beweisen muss, dass es doch kann, wenn mich nur genug anstrenge*
*Ehe sie etwas sagen kann, erneut meinen Zauberstab schwinge*
Expecto Patronum!
*Lauter rufe, doch das Leuchten kaum stärker wird*
*Schließlich enttäuscht den Zauberstab sinken lasse*
Ich verschwinde
*Nur knapp sage und mich zur Tür herumdrehe*
*Mir von ihr nicht anhören muss, wie sehr versagt habe*
*Es sowieso nichts bringt, noch mehr zu üben*
*Das schließlich im letzten Jahr schon zur genüge getan habe*
*Mich wohl damit abfinden muss, dass wohl keinen Patronus zustande bekommen werde*
Ich sage Professor Gudgeon, dass er uns einzeln bewerten soll. Dann bekommst du deine perfekte Note
*Ihr noch mit leiser Stimme verspreche*
*So sehr Mulciber verabscheue, sie nicht wegen mir schlecht bewertet werden sollte*
*Außerdem so bessere Chancen habe, dass sie mich tatsächlich gehen lässt* -
Roxane
*bei seinen Worten mir leicht ertappt auf die Unterlippe beisse und mit den Schultern zucke*
Würde ich wohl.
*anmerke, da so viel an dieser Aufgabe nun auch nicht dran ist*
*zudem keine Lust darauf habe, dass am Ende wegen ihm eine schlechte Note bekommen sollte*
Nur stecke ich mit dir in einer Beziehung, weswegen das sehr fragwürdig rüberkommen würde.
*noch hinzufüge und den Blick zu ihm dabei vermeide*
*er dann zustimmt, dass wenn ich ihn zaubere, er ihn anschliessend ebenfalls zaubert und mich damit zufrieden gebe*
*auch wenn mir nicht ganz so sicher bin, ob Fawley sein versprechen hält, was das angeht*
*den Zauber durchführe und wie zu erwarten, der Fuchs aus der Spitze ausbricht und vor uns zustehen kommt, ehe er wieder verschwindet, als den Zauberstab wegpacke und wieder zu Fawley blicke*
*dabei an seinen Augen hängen bleibe und hätte schwören können, dass er noch etwas erwidern wollte, wie er es meistens gut, sein Mund allerdings zu bleibt*
*ihn noch immer anschaue und froh bin, als er den Blick abwende, weil die Befürchtung habe, dass es selbst nicht geschafft hätte*
*ihn dann aber selbst kurz verwirrt anschaue, als seine nachdenkliche Miene erkenne, aber nicht rausfinden kann, was ihn gerade wohl verwirrt*
*mich aber auch getäuscht haben könnte*
*den Blick von Emrys abgewandt habe und an die Stelle schaue, wo vorher noch der Fuchs war*
*als er nachgibt wieder zu ihm schaue und ihm ein Lächeln schenke*
Vielleicht.
*wahrheitsgetreu hervorbringe, da er ihn erstmal ja auch gut ausführen muss*
*Emrys beobachte, wie er sich anders hinstellt und seinen Zauberstab zückt*
*ja schon neugierig bin, ob er ihn nun beherrscht*
*seine ablehnende Haltung dem Zauber gegenüber allerdings anderes vermuten lässt*
*das mich noch immer überrascht, da er in Zauberkunst schliesslich auch mit Bestnoten abgeschnitten hat, genauso wie in Verteidigung gegen die dunklen Künste*
*meine Gedanken wieder ins hier und jetzt gleiten lasse, als die bekannte Zauberformel aus seinem Mund höre und auf seinen Stab blicke*
*die Lippen leicht verziehe, vielleicht sogar kurz vor mitleid, als nichts als ein leichtes blaues leuchten hervorkommt*
*schon den Mund öffnen wollte um zusagen, dass Emrys es nochmals versuchen soll*
*er aber bereits, erneut den Zauberstab schwingt und seiner Bewegung folge*
*keine fehlerhafte Ausführung erkennen kann und die Stirn nachdenklich zusammenziehe*
*bei Emrys Worten ihn verwirrt anschaue*
Weshalb?
*nachfrage und mich zu ihm umdrehe*
Das ist zwar sehr nett, hilft dir aber wohl nicht weiter.
*anmerke und mich frage, seit wann mir das nicht egal ist*
*mich schliesslich freuen sollte, dass er mich nicht mitsabotiert*
*es darauf schiebe, dass mittleweile so viel Mitleid vortäuschen muss, dass es bereits die normale Reaktion von mir ist*
*ihm hinterher gehe, als er zur Tür läuft und eine Hand auf seine Schulter lege um ihn zum stoppen zu bringen*
Versuchs doch nochmals. Die Ausführung war fehlerfrei und deine Noten lassen auch nicht zweifeln.
*sage und ihn anschaue*
Vielleicht versuchst du's einfach mit einer anderen Erinnerung?
*damit wahrscheinlich sowieso die meisten Probleme haben, bis sie die richtige haben*
Luca
*Livia den Aufsatz gestern bereits geschrieben hat*
Dann, hoffe ich, dass er mir auch so gut ab den Fingern kommt.
*mit einem leichten schmunzeln sage*
*Aufsätze normalerweise aber gut schreibe, auch wenn hin und wieder in Wort in Gedanken suchen muss, bis die englische Übersetzung davon habe*
*den letzten Rest des Weges zur Bibliothek laufen und bei Livias frage, entschuldigend den Kopf schüttel*
Non, leider nicht. Ich kenne mich mit Tierwesen nicht gut aus und Kräuterkunde gehört auch nicht zu meinem besten Fach.
*erkläre und spüre wie dabei die röte etwas in die Wangen schiesst*
Aber es wird bestimmt ein Titel geben der beides behandelt unter Herbologie oder Magiezoologie.
*nachdenklich hinzufüge und sie anblicke*
*Ihr vielleicht damit zumindest ein wenig helfen konnte*
*in der Bibliothek Livia in die von ihr vorgeschlagene Ecke laufe und fragend auf einen der freien Tische deute*
*Livia bestätigt, dass sie den gemeint hat und meine Tasche neben dem einen Stuhl absetze*
Weisst du noch welches Buch du gestern für deinen Aufsatz verwendet hast?
*Mich meine zu erinnern, dass die Information nicht aus dem Unterrichtsbuch entnehmen können und Livia ja vielleicht den Titel noch weiss* -
Jonathan
*mich leicht auf meinem Besen abstütze, als sehe, wie Nott sich in Richtung Boden bewegt*
*dabei ein amüsiertes Gesicht mache*
*auf seinen giftigen Blick hin nur noch mehr grinse*
*auf seine Worte hin die Augenbrauen hoch ziehe*
"Ich war zuerst hier"
*ihn in nicht allzu schmeichelhaftem Tonfall nachäffe*
Hast du denn immer noch nicht gelernt, dass das Quidditchfeld nicht nur dir gehört?
*ihn dann mit tadelnder Stimme frage, als müsste ich ihm das noch beibringen*
*mich auch kein Stück bewege und lässig ein Bein über das andere kreuze, um zu demonstrieren, dass ich mich nicht einschüchtern lasse* -
Theo
*Abfällig schnaube*
*Ihm jetzt am liebsten schon eine reinhauen würde*
*Aber mich zügele, nicht zuletzt, da meine gute Hand noch immer nicht vollständig verheilt ist*
*Nicht riskieren sollte, sie an Dornys Nase am Ende noch mehr zu verletzen*
*Die Arme stattdessen nur vor der Brust verschränke und meinen Rücken weiter durchdrücke*
*Das Kinn recke, jedoch nicht viele Zentimeter herausholen kann*
*Dennoch zufrieden feststelle, dass ihn zumindest ein Stück überrage*
Tja, wer zuerst kommt...
*Meinen abfälligen Blick nicht von ihm abwende*
Du scheinst deinerseits noch nicht gelernt zu haben, dass sich die Welt nicht um dich dreht
*Er dafür, dass er nur ein lächerliches Schlammblut ist, deutlich zu viel Ego hat*
*Mich sicherlich nicht von ihm vertreiben lasse*
*Ihm aber hoffentlich spätestens beim nächsten Spiel einen schönen Klatscher entgegen schleudern werde*
*Er früher oder später seinen Platz lernen sollte und der sicher nicht auf einem Besen ist*Emrys
*Den Zauber wohl oder übel nun ausführen muss*
*Roxane schließlich nicht locker lässt, bis mich der Herausforderung gestellt habe*
*Es sowieso egal ist, selbst wenn mehr als nur etwas Nebel schaffe*
*Sie es kaum verstehen wird und mich vermutlich noch die ganze Nacht üben lässt*
*Dabei ganz genau weiß, dass es nichts bringen wird*
*Den Zauber schließlich zwei Mal versuche*
*Mich beim zweiten Mal sogar noch mehr anstrenge, mehr konzentriere, mehr versuche, an dem kurzen Glücksmoment festzuhalten*
*Dennoch kaum mehr als ein kurzes Leuchten hervorbringen kann*
*Schließlich akzeptieren muss, dass es wohl zwecklos ist*
*Mich bereits zum Gehen wende, als Mulciber mich mit einer Frage ihrerseits aufhält*
Was glaubst du, weshalb? Es hat keinen Zweck, warum sollte ich weiter üben?
*Mit den Augen rolle, auch wenn sie es nicht sehen kann*
Glaubst du echt, ich hätte es letztes Jahr nicht schon versucht? Nächtelang den Zauber immer und immer wieder geübt?
*Sie harscher angehe, als beabsichtigt hatte*
*Mir das ganze Theater einfach so auf die Nerven geht*
*Es hasse, mich hier vor ihr lächerlich zu machen und sie nicht einmal dann aufhören kann*
*Selbst als ihr anbiete, mit Prof. Gudgeon zu reden, sie immer noch keine Ruhe gibt*
Das kann dir doch egal sein
*Zische*
*Es Mulciber schließlich noch nie interessiert hat, wie abschneide, solange es schlechter ist als sie*
*Und das in diesem Fall definitiv so sein wird*
*Mich zur Tür in Bewegung setze, ohne einen Blick zurück zu werfen*
*Den Zauberstab so fest in der Hand halte, dass Sorge haben sollte, ihn versehentlich zu zerbrechen*
*Dennoch noch einmal von einer Hand auf meiner Schulter zurückgehalten werde*
*Bei der Berührung direkt stehen bleibe und erstaunlicherweise keine Anstalten mache, sie einfach abzuschütteln und zu gehen*
*Mir Roxanes Worte im Ohr nachhallen und einen Moment die Augen schließe*
*Ihrem Vorschlag zumindest insofern Folge leiste, dass noch einmal nach einer glücklichen Erinnerung suche*
*Jedoch jede einzelne Leistung von mir bisher von Edwin überschattet wurde*
*Er der perfekte Sohn ist und selbst beinahe das schwarze Schaf der Familie*
*Noch nie viele Freunde hatte, um glückliche Erinnerungen zu schaffen, was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, dass mir schon immer häufig Ärger eingehandelt habe*
*Den einzigen Triumph schlussendlich auch nur knapp gegen Roxane einfahren konnte*
*Und diese Erinnerung offenbar nicht ausreicht, um einen anständigen Patronus hervorzubringen*
Welche andere Erinnerung?
*Deshalb nur sarkastisch sage und damit wohl mehr von mir preisgebe, als mir lieb ist*
Eine fehlerfreie Ausführung nützt nichts, wenn das Kernelement unzureichend ist
*Bitter hinzufüge und im Moment ganz froh bin, dass sie nicht ansehen muss*
*Zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin, um zu bemerken, dass sie sich gar nicht, wie sonst, über mich lustig macht* -
-Livia-
Ich drücke dir die Daumen.
*lächelnd sage und eine entsprechende Geste mache*
Aber ich denke, das sollte für dich kein großes Problem sein.
*noch ehrlich hinzufüge, weil er wirklich sehr gut aufpasst im Unterricht und viel weiß*
*mich daher einmal mehr frage, wieso er die dritte Klasse wiederholt*
*es mir aber zu unhöflich erscheint, ihn darauf anzusprechen, weshalb nur nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkaue*
*ihm einen unschlüssigen Seitenblick zuwerfe und ein paar Theorien aufstelle, welche Gründe es geben könnte*
*ein klein wenig bedauernd dreinblicke, als er meint, dass er mir Tierwesen nichts am Hut hat*
*dann aber lächelnd abwinke, als er Kräuterkunde erwähnt*
Aber das macht nichts. Du bist dafür in anderen Fächern sicher sehr gut.
*zuversichtlich meine und die Schultern zucke*
*ihn erfreut ansehe, als er mir einen Tipp gibt*
Gute Idee! Das werde ich nachher gleich überprüfen.
*mit erhobenen Zeigefinger sage und mir gedanklich eine Notiz mache*
*meine Sachen abstelle, ehe mich in der Bibliothek umsehe*
*schon losgehen will, als mich seine Frage innehalten lässt*
Uuh, warte...
*nachdenklich mit Zeige- und Mittelfinger über die Schläfe reibe, während überlege*
*mich fieberhaft zu erinnern versuche, aber nur ein blaues Cover mit goldener Schrift vor mir sehe*
Ah, mir will der Titel einfach nicht einfallen. Aber wenn wir Glück haben, steht es wieder dort, wo ich es am Montag geholt habe.
*eifrig mein und direkt in die Abteilung für Zauberkunst spaziere*
*vor dem Regal kurz stehen bleibe und meinen Blick über die Buchrücken wandern lasse*
*die Augen dabei leicht zusammenkneife und auf meiner Unterlippe herumkaue*
Ah, hier!
*triumphierend, aber halb raunend ausrufe, damit Madam Pince nicht am Ende noch mit uns schimpft*
*mit einem erfreuten Grinsen den dunkelblauen Band aus der vorletzten Regalreihe ziehe*
*ihn Luca lächelnd entgegenstrecke und ein bisschen stolz bin* -
Jonathan
*beobachte, wie er die Arme vor der Brust verschränkt*
*ansonsten eher nicht absichtlich eine Faust in meinem Gesicht provoziere, bei ihm aber nicht anders kann*
*es einfach zu viel Spaß macht, diesen arroganten Slytherin auf die Palme zu bringen*
*erst zu spät merke, dass er doch ein paar wenige Zentimeter größer ist*
*mich instinktiv etwas gerader hinstelle, aber leider immer noch ein wenig kleiner bin*
*seine Worte mit einer abweisenden Handbewegung weg wische*
Ich kann ja nichts dafür, dass dass andere Leute mehr zu tun haben als du und daher erst ein bisschen später hierher kommen können.
*ihn wütend anfunkle*
Keine Sorge, ich erwarte nicht, dass die Welt sich um mich dreht. Ansonsten wäre ich ja ein Slytherin gewesen.
*meine Lippen sich dann in ein süßliches Lächeln verziehen*
*mein Blick dann auf seine verschränkten Arme fällt, wo deutliche Brandspuren an seiner Hand sichtbar sind*
Und was ist das?
*mit dem Kopf lässig in Richtung seiner Hand nicke*
Hast du dich selbst überschätzt und zu heiß gebadet?
*ihn dann interessiert anstarre* -
Luca
*lächel muss bei ihren Worten*
*es wohl die richtige Entscheidung war, sie bei der Treppe anzusprechen*
*Livia schliesslich auch nun sehr sympathisch ist und vielleicht jemand aus meinem Jahrgang gefunden habe, mit dem mich gut verstehe*
*mich ja gut mit Quinn verstehe, dieser nur leider mittlerweile zwei Jahrgänge über mir ist, was zur Folge hat, dass ihn deutlich weniger sehe*
*mit Livia immerhin ein paar Fächer teile, durchdass, das Ravenclaw mit Gryffindor mehrere Unterrichtsstunden hat*
*das Gefühl hab, Livias Blick auf mir zuspüren und sie kurz fragend anschaue, ehe den Blick von ihr abwende und mit der Hand abermals über meinen Nacken streiche*
Dem, würde ich zustimmen.
*zögerlich sage, als sie meint, dass dafür bestimmt in anderen Fächern gut bin*
*damit nicht unbedingt angeben möchte, aber es wohl stimmen mag*
*das letzte Jahr mal abgesehen*
*mich gar nicht an die Noten im Zeugnis erinnern mag*
*einfach hoffe, dass es nicht so weitergeht, sonst noch mehr an meinen Fähigkeiten zweifel*
Freut mich dir hoffentlich geholfen zu haben.
*sofort meine, als Livia meint, dass das eine gute Idee sei*
*meine Tasche abstelle und mir dabei in den Sinn kommt, dass sie vielleicht noch fragen könnte, wegen dem Buch, was sie für die Hausaufgabe verwendet hat*
*sie dabei bereits am gehen war und mich kurz ärgere sie aufgehalten zu haben, sie sich aber umdreht*
*ihr der Titel wohl nicht einfällt und schon abwinken wollte, da dass ja nicht schlimm ist, als sie Richtung Zauberkunstabteilung läuft, anstelle von der in die sie eigentlich wollte*
*ihr daher folge und sie bald bereits wieder eingeholt habe*
*vor dem Regal stehen bleibe und selbst die Titel überfliege wobei kurz neugierig einen Seitenblick zu Livia wage, die wohl genau in dem Augenblick fündig geworden ist*
Oh, merci.
*sage, als sie mir das Buch hinhält*
*es kurz öffne um das Inhaltsverzeichnis durchzugehen, dann aber zufrieden nicke*
*darin bestimmt das nötige finden werde*
Soll ich dich noch zum Kräuterkundeabteilung begleiten?
*es mir nur gerecht erscheint, wo sie mir schliesslich auch geholfen hat*
*mich zwar mit den Tierwesen nicht gut auskenne, aber ihr vielleicht helfen kann, ein Buch rauszusuchen* -
-Livia-
*seinem fragenden Blick begegne und ertappt blinzle*
*mich rasch abwende und am Reißverschluss meiner Jacke herumknibble*
*zwar schon neugierig bin, warum er jetzt in meiner Klasse ist, mich aber nicht traue zu fragen*
*es sowieso bestimmt unhöflich ist, ihn darauf anzusprechen und darauf warten will, bis er es vielleicht irgendwann selbst tut*
*den Kopf leicht zur Seite neige und ihn interessiert mustere*
Welche Fächer magst du denn?
*mich erkundige, weil schließlich den Eindruck habe, dass er den Unterricht gerne besucht*
*ihn dankbar anlächle und ihm freundlich zunicke*
*Luca wirklich ein aufmerksamer und netter Junge ist und ihn sehr gerne mag*
*mir tatsächlich vorstellen könnte, dass wir Freunde werden könnten*
*ihm direkt helfe, das Buch für Zauberkunst zu finden*
*Luca wenig später den betreffenden Band triumphierend entgegenhalte*
Sehr gerne.
*lächelnd entgegne und das absolut aufrichtig meine*
*eine Hand in die Jackentasche schiebe und gespannt verfolge, wie er das Inhaltsverzeichnis überfliegt*
*sein Nicken dann aber mit einem erfreuten Grinsen quittiere*
Freut mich, dir hoffentlich geholfen zu haben.
*seine Worte von vorhin wiederhole und wir damit direkt quitt sind*
*ihn überrascht ansehe, aber direkt nicke bei seinem Angebot*
Gerne. Vier Augen sehen besser als zwei.
*altklug anmerke und beschwingt in die nächste Abteilung hinübertripple*
*mich vor das Regal platziere und die Nase nachdenklich kraus ziehe*
Heilkräuter, Heilkräuter, Heilkräuter.
*leise vor mich hinmurmle und in die Hocke gehe, um die unteren Regalreihen abzusuchen* -
Theo
*Sich ein zufriedenes Schmunzeln auf mein Gesicht legt, als sehe, wie er sich weiter aufrichtet*
*Noch immer wenige cm größer bin, was mir noch einmal mehr Selbstvertrauen verschafft*
Brauchst du ein paar Absatzschuhe, Miss Dorny?
*Amüsiert schnaube*
*Eine Braue hebe, aber sonst keine Regung in meinem Gesicht zeige*
Manche von uns brauchen eben länger, um den geforderten Stoff zu verstehen, als andere. Das solltest du doch inzwischen am besten wissen
*Mich sein wütender Gesichtsausdruck nur noch mehr anstachelt*
*Auch seine nächsten Worte einfach nur zum Lachen sind*
Wir Slytherins haben wenigstens auch das Können zu unserem Ego. Eingebildete Gryffindors haben leider nur das Ego
*Ihm auf seinen lächerlichen Versuch, überlegen zu wirken, entgegne*
*Mich echt frage, wo diese augeblasenen Gryffindors überhaupt so viel Ego hernehmen*
*Ihr Können schließlich allerhöchstens mittelmäßig ist*
*Selbst jedoch einen kurzen Dämpfer verpasst bekomme, als er auf meine Hand deutet*
*Zwar an die Verletzung durchaus gedacht habe, aber dabei völlig außer Acht gelassen habe, dass sie ja noch deutlich sichtbar ist*
*Schnaube und die Hände in meine Taschen gleiten lasse, ehe meinen gewohnt abfälligen Blick wieder aufsetze*
Sprichst du aus eigener Erfahrung, Dorny?
*Mit einer Gegenfrage antworte*
*Ihm durchaus zutrauen würde, sich beim Baden eine Brandwunde zuzufügen*
Aber nein, selbstverständlich nicht. Das ist eher das Metier von euch Schlammblütern
*Den Kopf wie verneinend zur Seite bewege, schlicht um eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu werfen*
*Meine Hände weiterhin in meinen Taschen verweilen* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!