Draco.
*zu ihr aufschließe und einmal kurz durchatme, ehe mich ihrem Tempo schließlich anpasse*
Stimmt wohl - alle Jahre wieder zum Ende des Semesters hat man plötzlich keine Zeit für alles.
*die Abschlussprüfungen in der Ausbildung immerhin auch in einem Monat anstehen*
*zusätzlich das Quidditchtraining eben seinen Tribut fordern*
Das trifft sich, ich bin ebenfalls auf dem Weg in die Drei Besen.
*auf ihre Frage hin antworte und mich schließlich mit ihr in Bewegung setze*
Wie läuft es bei dir? Wie häufig arbeitest du in den Drei Besen?
*durch die Bezahlung als Fluchbrecher glücklicherweise nicht sowas wie kellnern muss, um mir mein Leben leisten zu können*
*das nämlich echt gar nicht mein Ding wäre*
*allerdings wohl andere Wege gefunden hätte, irgendwie an Geld zu kommen, wäre es nötig gewesen*
*zwar als Fluchbrecher im Moment nicht reich werde, dennoch durch die Gefahrenzulage gut zurechtkomme*
*nach der Ausbildung sicherlich mehr Möglichkeiten haben werde, riskantere Jobs anzunehmen und somit eine bessere Bezahlung einzustreichen*
*es bis dahin schon irgendwie so schaffen werde*
Henry.
*nur erneut nicke, das Thema dann jedoch fallen lasse, da es sich immerhin frühzeitig geklärt hat*
*nachher im Gemeinschaftsraum entsprechend vollkommen entspannt im Buch nachlesen kann*
*die Augen etwas verdrehe, gleichzeitig jedoch nur mit den Schultern zucke*
Ich bin durchaus in der Lage dazu, die Fähigkeiten anderer anzuerkennen und zu würdigen, Nott. Besonders im Haus Ravenclaw gibt es Mitschüler, die mir in Sachen Intelligenz, Scharfsinn und Verstand das Wasser reichen können.
*vollkommen überzeugt sage, weil immerhin auch mein eigenes Können nicht unter den Scheffel stellen muss*
*Bescheidenheit in der Hinsicht noch nie meine Stärke war*
*jedoch auch keinerlei Grund sehe, mich unter meinem Wert zu verkaufen*
*Elizas Zustimmung erneut mit einem leichten Nicken entgegennehme*
Sicherlich. Aber zuerst sollten wir dafür sorgen, die ZAGs bestmöglich abzuschließen.
*noch einmal pflichtbewusst sage, da das aktuell immerhin mein oberstes Ziel ist*
*mich da auch von nichts ablenken lassen werde*
*ihr zuhöre und zuerst anerkennend nicke, da besonders Zauberkunst als ein durchaus wichtiges Fach sehe*
*allerdings nicht allzu begeistert bin, als sie auf einmal den Chor als Club vorschlägt*
*sie entsprechend auch mit weit angehobenen Augenbrauen anhebe*
Ist das nicht vollkommene Zeitverschwendung, der Chor? Also, da sind andere Clubs deutlich gewinnbringender.
*wertend sage und meine Abneigung überhaupt nicht verberge*
*definitiv keine Sekunde meines kostbaren Alltags für so etwas aufbringen würde*
*entsprechend auch umgehend auf ihre nächste Frage antworte*
Ich bin Mitglied im Zauberschach-Club - im Übrigen ein Club, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
*versuche, ihr schmackhaft zu machen, da das in meinen Augen eine deutlich bessere Wahl wäre*
Mali Junis J. Noah Millefeuille ich bin jetzt mal eben essen :)