Harry Potter Personenspiel | #24 | 27. März - 01. April

  • Moira

    *sofort nicke als er meint es sein ein passender Name*
    *ihr den Namen so weit mich erinnern kann aus dem Grund gegeben habe, dass sie fiepst*
    *ihn neugierig anblicke als er in seine Hoodie Tasche greift*
    *meine Augen sofort gross werden und die Maus erstaunt anblicke*
    Du hast auch eine Maus? Wie heisst sie?
    *neugierig frage und Fiepsi auf die Hand nehme, damit sie an seiner Maus schnuppern kann*
    *den Jungen kurz anschaue, mein Blick dann aber schnell wieder zu den Mäusen fällt*

  • Laurent

    Ich finde Mäuse sind tolle Haustiere, weil man sie überall mit hinnehmen kann und sie auch relativ pflegeleicht sind.
    *meine*
    *die beiden Mäuse sich neugierig beschnuppern*
    *merke dass sie Blickkontakt ausweicht, weswegen auch darauf verzichte*
    Und wie heißt du und in welchem Haus bist du?
    *sie frage*
    Ich bin Laurent und bin in Gryffindor.
    *mich vorstelle*
    *in den ZS gehe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (29. März 2024 um 21:34)

  • Roxane

    *nachdenklich über ein paar Arithmantik Aufgaben setzte*
    *meine Gedanken aber hin und wieder dazu abschweifen, dass Natalie noch schon zwei Wochen lang verschwunden ist*
    *es nicht gern zugeben würde, aber mir wohl mittlerweile wirklich Sorgen um meine kleine Schwester mache*
    *das ein Gefühl ist, was selten oder noch nie hatte und kaum klarkomme damit*
    *die senile McGonagall wohl auch nicht an weiter Informationen zum Verschwinden der Schüler gekommen ist*
    *mich frage wie lang es dauern wird, bis sie nicht mehr Schulleiterin ist, bei allem, was wohl schon passiert ist unter ihrer Obhut*
    *mein Blick wieder zu den Arithmantikaufgaben schweift und meine Gedanken wieder auf diese lenke*
    Hanna Taylor

    Alys

    *Das Wetter in den letzten Wochen immer wärmer geworden ist, auch am Abend*
    *es mir daher nicht nehmen lassen hab, nach draussen zugehen*
    *den Gedanken zwar kurz hinterfrage, schliesslich mitbekommen hab, dass Leute verschwunden sind*
    *es jetzt aber auch zuspät ist, da bereits die Tür der EH aufgemacht habe und mir sofort die kühle Nachtluft entgegen kommt*
    *den Weg entlang runter zum See laufe und mein Kopf dabei immer mal wieder hoch zum Himmel recke*
    *mehrere Sternzeichen bereits ausgemacht hab als beim See angekommen bin*
    Danica Talos

  • Elisa

    *mir noch ein... nein zwei... na gut drei Stück Kuchen in der GH einverleibt habe*
    *jetzt die GH verlasse und gerade noch Alys das Schloss verlassen sehe*
    *sofort mein Herz einen Hüpfer macht und statt zum GR ihr nachfolge*
    *kurz nach ihr das Schloss verlasse und ebenfalls den Weg zum See einschlage*
    *die milde Luft einatme und den Frühling in all meinen Poren spüre*
    *mit einem Lächeln auf den Lippen langsam zu Alys aufschließe*
    *sie mich noch nicht bemerkt hat und mir sofort der Schalk im Nacken sitzt*
    *warte bis sie stehen bleibt und mich langsam an sie heran schleiche*
    *mich an Boomer erinnere wie uns gegenseitig aus Spaß angeknurrt haben*
    *das im Laufe der Zeit richtig gut hinbekommen habe, dass sogar Boomer den Kopf schief gestellt hat*
    *sehe wie Alys zum Himmel hinaufschaut und nun direkt hinter ihr stehe*
    *leise tief Luft hole und dann mit einem kehligen Laut anfange wie Boomer zu knurren*

  • Tyler.

    *die Sachen mit den verschwundenen Schülern im Moment Hauptthema auf Hogwarts ist*

    *das langsam schon nicht mehr hören kann, aber trotzdem zugeben muss, dass es nicht uninteressant ist zu spekulieren, was ihnen wohl passiert sein könnte oder sie einfach keinen Bock mehr auf irgendwelche Leute oder die Schule haben*

    *von der GH in den GR komme und Roxane über den Hausaufgaben sitzen sehe*

    *gehört habe, dass eine der Mulcibers verschwunden ist, da sie aber noch da ist, dass dann wohl die andere Schwester sein muss*

    Hey Roxane

    *sie begrüße, sie kurz anlächle und mich zu ihr setze*

    Wie geht es dir?

    *mir durch meine Haare fahre*

  • Roxane

    *Fussschritte höre, die wohl auf mich zukommen, allerdings noch nicht gleich aufschaue*
    *dann allerdings aufschaue und in das Gesicht Vega blicke*
    *ihn fragend anblicke, da er wohl ein Ziel angesteuert zuhaben scheint*
    N'Abend Vega.
    *knapp meine und mich kurz wieder meiner Arithmantikaufgabe widme*
    *Vega wohl nicht versteht, dass nicht wirklich auf eine Unterhaltung aus bin*
    *die Aufgabe die zuende lösen wollte nun auch ausgerechnet hab und deshalb seufzend davon aufblicke*
    *das Buch zuklappe und Vega anschaue, welcher dies wohl leider als Aufruf empfunden hat, sich zusetzten*
    *bei seiner Frage die Augenbraue hebe und ihn mustere*
    *die Frage in letzter Zeit durchaus öfters gehört habe, vorallem wegen Natalies verschwinden*
    *mich zugleich frage, ob man nicht die Antwort darauf selbst findet*
    Den Umständen entsprechend.
    *antworte und mich gerade hinsetzte*

    Alys

    *die kühle Luft tief einatme als stehenbleibe*
    *mich schon sehr auf den Sommer freue, den Winter zwar auch mag, der Sommer aber durch seine wärme deutlich lieber hab*
    *den Kopf wieder hoch zum Himmel recke und nachdenklich die Sternbilder betrachte*
    *am liebsten gerade mit Elisa hier wäre, sie aber leider in der GH nicht ausfindig machen konnte*
    *es allerdings auch sein kann, dass sie nicht gesehen habe, da viele Leute am RT sassen*
    *völlig in Gedanken bin und so weder mitbekommen hab das mir wer gefolgt ist, noch dass Elisa hinter mir steht*
    *total zusammen zucke, als plötzlich ein knurren hinter mir höre und beinahe ein paar Schritte nach vorne gestolpert wäre*
    *mich dann allerdings ziemlich schnell umgedreht habe und den ZS in der Hand hab*
    *dann allerdings nur Elisa erblicke und sofort erleichtert ausatme*
    Mensch, Elisa!
    *lachend und etwas peinlich berührt sage*
    *sie dann aber bereits stürmisch umarmt hab, da uns in letzter Zeit kaum gesehen haben*

  • Elisa

    *Alys ihre Reaktion auf mein Knurren einfach nur göttlich ist*
    *schallend lachen muss als Alys nach vorn springt und sich mit gezücktem ZS umdreht*
    *im nächsten Moment sie mir auch schon um den Hals fällt*
    *den Duft ihrer Haare und ihres Parfüms einatme*
    *mein Gesicht in ihre Haare vergrabe und ihre Nähe spüre*
    *mich dann kurz umschaue und Alys dann einen liebevollen Kuss gebe*
    *sie einige Tage nicht gesehen habe und sie sehr vermisst habe*
    *uns dann langsam wieder lösen, da ja schließlich nicht wirklich alleine sind*
    Ach Alys... ich konnte nicht anders... du warst gerade mein williges Opfer...
    *giggelnd sage und ihr noch einen Kuss auf ihre Nasenspitze gebe*
    Hab dich vermisst kleine Huffle... hast du mich vermisst?
    *sie dann frage und in ihr hübsches Gesicht schaue*
    Wollen wir ein bisschen den See entlang spazieren?
    *sie dann noch frage, schließlich der Weg einige Gabelungen macht, wo uns niemand sehen kann*

  • Alys

    *wahrscheinlich ein sehr lustiges Bild von mir gebe, wie erschrocken vor Elisa stehe*
    *ihr lachen allerdings so ansteckend ist, dass automatisch miteinsteige*
    *während der Umarmung mein Kopf in ihren Haaren vergrabe und den Duft dieser seufzend einatme*
    *Elisa lächelnd anschaue und ihr Kuss liebevoll erwider*
    Wie gehts dir? Du scheinst ja ziemlich gut gelaunt zusein.
    *mit einem Grinsen auf den Lippen sage und sie mustere*
    *sie mehrere Tage nicht gesehen habe und daher auch ziemlich stark vermisst hab*
    *uns dann langsam auch lösen und mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr streiche*
    *schmunzeln muss bei ihren Worten*
    Ich bin aber auch leicht zu erschrecken.
    *seufzend sage*
    *ein kribbeln spüre als sie mir ein Kuss auf die Nase gibt*
    Ich dich auch. Wir müssen wirklich öfters zusammen lernen...
    *sage und sie anblicke*
    *es uns immer wieder vornehmen aber es so selten klappt*
    *Bei ihrer Frage nicke und meine Hand mit ihrer verschränke*
    Hast du von den vermissten Schülern gehört? Das Schloss spricht von nichts anderem mehr.
    *nachdenklich sage während mein Blick immer Mal wieder den Sternen über uns gilt*
    Ich hoffe, sie werden bald gefunden, ich stell mir das echt schrecklich vor, sowohl für sie, als auch für Leute die sie kennen.

  • Tyler.

    *gemerkt habe, dass Roxane wohl etwas bei ihrer "Arbeit" unterbrochen habe und deswegen auf ihre dennoch erwidernde Begrüßung weiterhin nichts sage*

    *mir aber sicher bin, dass sie sich mit mir viel lieber beschäftigen wird als mit dem Schulkram*

    Kann ich dir bei etwas helfen?

    *freundlich anbiete und mir ihre Dinge, die sie Arithmantik macht, näher anschaue*

    *das Thema schon letztes Jahr hatte und mir das wirklich einfach gefallen ist und ihr sicher damit helfen kann*

    *sie dann aber (wie ich es natürlich erwartet habe) das Buch zuklappt und sich mir zuwendet*

    *kurz zur Seite schaue, als sie mit "den Umständen entsprechend" antwortet und sie mit einem mitfühlenden Blick weiter anschaue*

    Ich habe das mitbekommen...das mit deiner Schwester tut mir echt leid...wie geht ihr damit um...also ich meine du und dein Bruder?

  • Elisa

    *ihrer sanften Stimme lausche und nur Lächeln kann bei ihrem Anblick*
    Mir geht es gut kleine Huffle... sehr gut sogar und jetzt... um so besser!
    *der Wind Alys eine Strähne vor ihrer Nase tanzen lässt*
    *diese ihr wieder hinters Ohr verfrachte und grinsen muss*
    Deine Strähne ist sehr aufmüpfig... sag ihr mal, dass sie hinter deinem süßen Öhrchen bleiben soll...
    *zu ihr flüstere und uns dann auf den Weg machen*
    *unsere verschränkten Hänge gerade sehr genieße*
    *bei ihren Worten leise giggeln muss*
    Ja, das warst du schon immer und bei jeder sich bietenden Gelegenheit nutze ich das aus...
    *noch mal kurz das Knurren anstimme*
    Das überzeugt sogar Boomer... und das will was heißen...
    *ihr zuzwinkere und weiter den Weg entlang gehen*
    *Alys dann fragt ob von den verschwundenen Schülern weiß*
    *das eine schreckliche Sache ist und hoffe, dass alles gut werden wird*
    Ja, wer auch nicht hm?
    *dann auch zu Alys sage*
    Schrecklich und niemand scheint was zu wissen... hoffentlich können sie gefunden werden... unverletzt!
    *noch schnell hinzufüge*

  • Roxane

    *er wohl doch bemerkt hab, das deutlich wichtigeres zutun hab, als mich mit ihm zu unterhalten*
    *als er dann aber noch immer nicht gegangen ist innerlich aufstöhne*
    *bei seiner Frage den Blick belustigt hebe und ihn mustere*
    Ich wusste nicht, dass du Arithmantik belegst.
    *anmerke und den Kopf kurz schieflege*
    *dann allerdings auf seine eigentliche Frage eingehe*
    Ich bin durchaus in der Lage, meine Aufgaben eigenständig zulösen.
    *hinzufüge während die Antwort noch aufschreibe und das Buch dann zuklappe*
    *mich eher weniger freiwillig Vega zuwende und den Kopf schieflege während ihn mustere*
    *bei seinen Worten die Augenbraue hebe*
    *mich frage, ob er jetzt wirklich eine Antwort meinerseits erwartet*
    Schau nicht so mitfühlend.
    *statt einer Antwort ihm sage*
    Mir scheint, dir ist langweilig, Vega.
    *hinzufüge und ihn kurz mustere*
    Dir laufen doch bestimmt genug dumme Mädchen nach...
    *weiterspreche und kurz auf meine Nägel schaue, ehe wieder zu ihm blicke*
    Was willst du?
    *dann direkt frage und die Augenbraue hebe*

  • Tyler.

    Hm...ich denke du weiß vieles über mich nicht...

    *nachdenklich sage und meinen Kopf schieflege*

    Aber...das könnten wir ja ändern, oder?

    *mit einem charmanten Unterton in der Stimme sage und sie dann langsam wieder anschaue*

    Na gut...wie du meinst...

    *auf ihre Ablehnung hin meine und meine Arme ergebend in der Luft hochhalte*

    W-was?

    *glaube mich verhört zu haben, als sie fragt ob mir langweilig ist*

    Keine Sorge, mir ist nicht langweilig...und schon gar nicht wenn ich bei dir bin...

    *mit einem verführerischen Grinsen sage und Roxane es wohl direkt drauf ankommen lassen will, es jedoch langsam angehen lassen möchte*

    Tja, das stimmt...aber kein Mädchen ist so wie du...glaub mir die anderen Mädchen sind alle...naja...langweilig und können nicht einmal für sich selber einstehen...aber du...du bist besonders...und ich möchte dich gerne näher kennenlernen

  • Alys
    *froh bin das es Elisa gut geht*
    Geht mir genauso. Du lässt meine Gute Laune direkt höher steigen.
    *schmunzelnd sage und sie anlächel*
    *der Wind die Strähne wieder vors Gesicht fallen lässt und dieses Mal Elisa schneller ist um sie mir zurück hinters Ohr zuschieben*
    Ich glaube die hört nicht.
    *seufzend sage*
    *den lockeren Dutt den mir gemacht hab, dann allerdings kurz aufmache, um alle Strähnen wieder reinzunehmen*
    Besser?
    *dann frage und den Kopf schieflege*
    Und ich hoffe, dass ich es dir einmal im Leben heimzahlen kann.
    *mit gespieltem Schmollmund sage*
    *als sie dann wieder knurrt, nicht umhin komm es zubewundern, da es wirklich sehr echt klingt*
    Wow krass. Hat er es dir beigebracht?
    *schiefgrinsend frage*
    *Nachdenklich nicke bei ihren Worten*
    Gute Frage. Ich hoffe auch dass sie bald gefunden werden! Das stell ich mir echt schrecklich vor.

  • Derek.

    *die letzten Tage wieder viel Quidditch trainiert habe*

    *seit dem Gespräch mit Emma sogar noch mehr Motivation habe und es jetzt schon nicht mehr aufs nächste Spiel abwarten kann*

    *heute in den drei Besen war und irgendwie direkt an Laura Ella271 denken muss, da wir es uns schon so lange vorgenommen haben und es noch nie geschafft haben gemeinsam ein Butterbier zu trinken*

    *sie auch unbedingt mal wieder sehen muss und mir fest vornehme ihr in den nächsten Tagen mal eine Eule zu schicken*

    *noch etwas in Hogsmeade bummeln war und mich nun wieder zurück in meine Wohnung aufmache*

    *mir kurz vorm Wohnheim auf einmal Malcolm entgegenkommt*

    *ihn ignorieren möchte, da ihn und Shane Noire aus dem Slytherin Team am wenigsten leiden kann, das aber natürlich nicht geht, weil er mir genau im Weg steht*

    Malcolm...mein Abend hätte nicht besser enden können...

    *mit ironischer Stimme entgegne*

    Paige <3

  • Malcolm.

    *mich zu späterer Stunde noch auf einen kleinen Snack in die GH verlaufen wollte*
    *unser Kühlschrank mal wieder vor Leere strotzt und das wie so häufig mit einem Schulterzucken abtue, als die Kühlschranktür erfolglos wieder zugeworfen habe*
    *mir kurzerhand eine lockere Collegejacke überwerfe und postwendend vor dem Wohnheim vom Trottel Williams aufgehalten werde*
    Wir könnten einfach so tun, als hätten wir uns nicht gesehen und jeder seines Weges gehen?
    *nach einer kurzen Sekunde des Schweigens genervt hervorbringe, weil er selbst auch einfach genau das hätte tun können - an mir vorbei gehen*
    *auf so viel Grips bei meinem Gegenüber aber wohl vergeblich warte*
    *für einen Moment auch überlegt hatte, ihn gekonnt zu ignorieren und einfach meinen Plan unbeirrt beizubehalten*
    *meine Augenbrauen dabei abwartend anhebe und ihn tonlos ansehe, während darauf warte, dass er sich verdünnisiert*

  • Elisa

    *nach einer Gabelung Alys ihren Dutt öffnet und die Haare neu zu einem Dutt hochsteckt*
    *bei ihrer Frage ob jetzt besser ist, mit dem Kopf schüttle*
    Nein kleine Huffle... nein...
    *flüsternd sage und ihr den Dutt wieder öffne*
    *ihr dann ihre langen Haare entknote und über ihre Schulter verteile*
    So... siehst du bildhübsch aus... perfekt... hach... eigentlich... zu schön für diese Welt...
    *schmachtend sage und dabei den Kopf schief stelle*
    *ihre Reaktion auf mein erneutes Knurren einfach nur süß finde*
    *bei ihrer Frage, die offensichtlich nicht ernst gemeint war, grinsen muss*
    Oh ja... Boomer ist der perfekte Knurr-Lehrer! Vielleicht sollte ich dich das nächste mal mit einem Knurren wecken?
    *ihr neckisch in die Seite stubse*
    *als sie meint, es mir heimzahlen zu wollen lachen muss*
    Ich kann dir gerne das Knurren beibringen... das Beißen jedoch nicht....
    *mich an sie ranskuschle und ihr liebevoll mit den Zähnen ins Ohrläppchen zwicke*
    *ihren verdutzten Blick sehe und lachen muss*
    Ich find dich halt zum anbeißen...
    *mit den Händen so tue als wären es Krallen*
    *wir dann weitergehen als dann wieder stehen bleiben*
    *Schau... die Sterne... wie sie auf der Oberfläche des See´s sich spiegeln... so romantisch...
    *seufze und mich wieder an Alys kuschle*
    *wir eine Weile so dastehen und auf das Wasser schauen*
    Von den Schülern die verschwunden sind... sollen wohl auch Studenten dabei sein... ich meine...
    *dann leise sage*
    ... die können sich normalerweise doch besser verteidigen als Schüler die noch auf Hogwarts lernen... so wie diese Mulciber... und doch...
    *den Satz nicht vollende*

  • Roxane

    *die Stirn in Falten lege und ihn anblicke*
    In der Tat.
    *zustimmend sage, seine Stimme allerdings bestimmte Töne annimmt, die mir nicht gefallen*
    *es auch definitiv nicht traurig finde, das nicht vieles über ihn weiss*
    *das was mitbekommen habe in den letzten Monaten mir definitiv reicht*
    *bei seiner Frage nicht weiss, ob laut loslachen sollte oder einfach aufstehen soll umzugehen*
    *es aber irgendwo doch amüsant finde, mir ein kurzes Auflachen aber nicht verkneifen kann*
    *er dann immerhin akzeptiert das meine Aufgaben allein löse*
    Mensch Vega. Du scheinst wohl deftig auf den Kopf gefallen zu sein.
    *kopfschüttelnd anmerke*
    Ich glaube, dir ist wirklich langweilig.
    *dann nochmals hinzusetzte und ihn ernst anschaue*
    *kurz eine Pause einlege, die Stirn leicht runzel und ihn wieder anblicke*
    Wie kommst du eigentlich auf diese komischen Gedanken Vega? Denkst du, alle Mädchen stehen dir zufüssen?
    *ihn frage und ein trockenes Lachen gerade noch verkneifen kann*
    *bei seinen nächsten Worten dann allerdings wirklich nicht anders kann als trocken auflache und ihn kurz mit einem gespielt charmanten lächeln anblicke*
    Ach ist das so?
    *frage und einmal mit den Wimpern schlage*
    Und wie kommst du auf den Gedanken, dass jemand wie ich auf so billige Sprüche anspringt?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    Sag mal Vega, hast du deine Freundin mit solchen Sprüchen rumbekommen?
    *belustigt aber auch ernst frage*

  • Derek.

    *wie damit gerechnet habe, Malcolm auch nicht froh ist mich mal wieder zu sehen und ihm gerne bei seiner Frage zustimmen würde*

    Nein, anscheinend nicht. Jetzt ist es ja sowieso schon zu spät

    *schulterzuckend sage und mir seufzend durch meine Haare fahre*

    *mich nur frage, warum es verdient habe, dass dieser schöne Tag nun so öde enden muss*

    *einfach nur dastehe und darauf wartet dass Malcolm irgendetwas macht und doch einfach vorbeigeht*

    *allerdings nicht sofort raffe, dass er dasselbe aber anscheinend von mir erwartet*

    Geh doch vorbei.

    *grummelnd sage und dieser Typ mich schon wieder ungewollt innerlich auf die Palme bringt*


    Tyler.

    *anfange mein charmantes Tyler Grinsen aufzulegen und kurz nicke*

    *bei ihren Worten dann allerdings die Stirn runzle und sie fragend, aber immernoch grinsend anschaue*

    Wieso...Nein...das bin ich ganz sicher nicht...

    *entschlossen sage und mir vielleicht doch im Klaren darüber sein sollte, dass sie noch nicht soweit ist und noch etwas warten muss, bis sie meine Art akzeptiert*

    *aber ganz sicher nicht aufgeben werde, das noch nie meine Art war, im Gegenteil mich umso mehr bemühen werde*

    *mir aber ganz sicher bin, dass sie auch interessiert an mir ist*

    *bei ihren Fragen lachen muss und den Kopf schüttle*

    Ach, Roxane...ich mag deinen Humor...aber keine Sorge, dass ist nicht der Fall

    *beruhigend zu ihr sage und ihr zuzwinkere*

    *sie jetzt auch nicht soo eifersüchtig zu sein braucht*

    *der nächste Satz dann aber doch gesessen hat und ihr Lächeln sofort erwidere ohne dabei kurz wegzuschauen*

    *als sie aber meine Anmachsprüche sogar fast beleidigt mir mein Grinsen vergeht, dann aber merke, dass sie spielt und das Grinsen wieder erneut aufnehme und mir eine passende Antwort einfallen lasse*

    Nein...die habe ich sofort rumbekommen...aber wie du meinst...ich mag es aber, wenn jemand wie du auch wirklich weiß, was er will...

    ♡♡ZS♡♡

  • Malcolm.

    *meine Augenbrauen noch ein wenig weiter nach oben wandern lasse und kurz hohl auflache*
    Ist das dein Ernst, Williams?
    *mich dabei nicht mal bemühe, freundlich zu klingen und den Hohn in meiner Stimme ordentlich nachhallen lasse*
    Du sprichst mich an und schiebst es jetzt mir in die Schuhe, dass unser beider Abend gelaufen ist? Merlin, so eine verschrobene Vorstellung bekommt auch nur dein Hirn hervor.
    *kopfschüttelnd seine Aktion äußerst despektierlich bewerte, meine Hände in meine Jackentaschen schiebe und ansetze, einfach friedlich an ihm vorbeizugehen*
    *es mich dann aber dennoch übermannt und ihn ordentlich mit meiner Schulter anremple, woraufhin sich ein kleines boshaftes Grinsen auf meine Lippen stibitzt, während mich unschuldig dreinblickend zu ihm umdrehe*
    Ups.
    *ironisch von mir gebe und er sich das definitiv selbst zuzurechnen hat*
    *für einen kurzen Moment beim Anblick dieses Typen sogar darüber nachdenke, ob er Bletchley Mali nicht langsam vom Thron der Vollidioten stürzt*
    *dieses provozierende und streitsuchende Getue wegen nichts und wieder nichts echt nicht abkann, zumal er mich gerade verdammt auf dem falschen Fuß erwischt, weil einfach nur meine Ruhe und ein längst überfälliges Abendessen anstrebe*

  • Alys

    *Elisa den Kopf schüttelt und seufze*
    Sind immernoch Strähnen draussen?
    *Elisa fragend anblicke*
    *sie dann allerdings bereits den Dutt wieder gelöst hat und die Haare über meine Schulter verteilt*
    *leicht lachen muss*
    Du freche Ravenclaw.
    *flüsternd sage und ihr ein Kuss auf die Schläfe drücke*
    *spüre wie um die Nase leicht rot werde, während sie die ganze Zeit lächelnd anschaue*
    Und Du erst.
    *grinsend sage und spielerisch eine ihrer Strähnen in meine Hände nehme und sie dann hinter ihr Ohr streiche*
    Wirklich? Ich muss wohl auch bei ihm Unterricht nehmen. Hat er noch freie Stunden?
    *grinsend frage*
    *bei ihren Worten dann aber schnell den Kopf schüttel*
    Nein... musst du nicht.
    *unschuldig sage und sie frech anschaue*
    Beissen?
    *dann etwas verwirrt frage, allerdings ziemlich schnell antwort erhalte*
    *Elisa verdutzt anblicke und kurz blinzel, dann aber den Mund zu einem stummen lachen aufmache*
    Du wirst ja noch zum Hund Elisa! Hast du vor Animagus zuwerden?
    *grinsend frage und sie in die Seite stupse*
    Ich bin aber auch süss.
    *zwinkernd sage und lachen muss*
    *weiterlaufen allerdings bald schon wieder stehen bleiben*
    *meinen Arm um Elisa lege und mein Kopf auf ihre Schulter lege*
    Ja und so schööön.
    *wir dann allerdings wieder auf das ernstere Thema kommen*
    Ich weiss. Eine, soweit ich weiss. Echt furchtbar. Es wurden ja schonmal Schüler vermisst, erinnerst du dich noch? Damals waren es Todessern nicht? Ich hoffe sehr das es nicht die sind, die dahinter stecken.
    *schluckend sage und Elisa anschaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!