Harry Potter Personenspiel | #22 | 10. - 16. März 2024

  • Malcolm.

    *der Regen, der den ganzen Nachmittag über dem Gelände hing, endlich versiegt ist und mich kurzerhand dazu entschließe, noch eine kleine Runde zu fliegen*
    *nach dem ganzen Tag im stickigen Kerker einen gewissen Lagerkoller entwickelt hab und es zudem nicht schadet, noch ein paar Manöver zu wiederholen, bevor Malfoy July uns beim nächsten Training eh wieder total reinlässt*
    *er sein strenges Regiment noch einmal um Welten intensiviert hat, nachdem wir gegen Ravenclaw so unglücklich verloren haben*
    *dem ganzen Team diese Niederlage noch ordentlich nachhängt, allerdings der festen Überzeugung bin, dass Ausnahmen die Regel bestätigen und es gegen die Flaschen aus Hufflepuff schon wieder laufen wird und wir - wie gewohnt - einen Sieg einheimsen werden*
    *Malfoy das allerdings nicht ganz so entspannt und gesetzt sieht*
    *er deswegen bei j e d e m Training seitdem absolute Perfektion erwartet und uns nicht eher vom Feld lässt, bevor er nicht entweder - halbwegs - zufrieden ist oder wir uns kaum noch auf den Besen halten können*
    *ihm definitiv nicht noch mehr Futter geben muss, um mich auf dem Kieker zu haben, weswegen die entspannte Ruhe auf dem Quidditchfeld heute einfach mal sinnvoll nutzen möchte*
    *gerade die alte Truhe mit den Bällen aus dem Lagerraum herausschweben lasse und mit meiner zweiten Hand etwas Dreck von meinem Besenstil kratze, als am Rande des Quidditchfeldes eine weitere Person auftauchen sehe*
    *meine Augen verenge, um zu erkennen, wer mir hier den Platz streitig machen möchte und im ersten Moment befürchte, dass meine Albträume real werden und mich am Ende noch mit Roper Mali, diesem Williams Hanna Taylor oder sonst einer der Pappnasen aus dem Uniteam herumschlagen muss*
    *mein Herzschlag jedoch für einen kurzen Moment aussetzt und ein Dejavu zu meinem an diesen Abend allgegenwärtigen Übelkeitsgefühl erlebe, als dann im schwachen Schein der Feldbeleuchtung erkenne, wer mir hier entgegenkommt und mich hundertmal lieber mit Shanes Nicht-mehr-nur-Betthäschen herumschlagen würde*
    *Bletchley bisher wunderbar aus dem Weg gehen konnte und keinerlei Interesse daran habe, diesen Zustand irgendwie zu ändern*
    *gerade nur nicht imstande bin, einfach Kehrt zu machen, weil mich ja auch nicht zum absoluten Vollidioten machen will - zumal er ja eigentlich derjenige ist, dem das Ganze vermutlich noch unangenehmer sein wird*
    Bletchley.
    *recht unkreativ hervorbringe und meine Augenbrauen abwartend anhebe*

    Mali <3

  • -Miles-

    *zwar den ganzen Tag mit Unikram beschäftigt war, mich aber trotzdem noch zu einer Trainingsrunde auf dem QF durchringen konnte*
    *das immerhin etwas ist, das meinen Kopf wieder frei macht und sowieso ein wenig Bewegung brauchen kann*
    *allerdings am QF angekommen bemerke, dass schon jemand auf dem Feld steht*
    *die Augen ein wenig verenge und automatisch langsamer werde, als Baddock erkenne*
    *sofort an diesen desaströsen Valentinstagsabend denken muss und augenblicklich das Gesicht verziehe*
    *mit Baddock deswegen eigentlich noch eine Rechnung offen hab, aber irgendwie nun doch der Scham die Oberhand hat*
    *immerhin sehr unverblümt mit ihm geflirtet und mich damit furchtbar blamiert hab*
    *nun allerdings schwer einen Rückzieher und einfach kehrt machen könnte, weil schließlich sehr zielstrebig und in Sportklamotten hier aufgetaucht bin*
    *mir diese Blöße Baddock gegenüber nun nicht auch noch geben will*
    Baddock.
    *deshalb nur brumme, während an ihm vorbei in Richtung der Umkleiden gehe*
    *ihn dabei aber gar nicht richtig ansehe, weil mir das alles immer noch ziemlich unangenehm ist*
    *natürlich der Liebestrank an meiner Schwärmerei ihm gegenüber schuld war*
    *aber definitiv darauf hätte verzichten können, Baddock freiwillig so nah zu kommen*

  • Malcolm.

    *für einen kurzen Moment einfach nur eine super unangenehme Stille zwischen uns herrscht*
    *vermutlich bei uns beiden gerade die Bilder des unfreiwillig gemeinsam erlebten Abends vor dem inneren Auge erneut ablaufen*
    *meine Miene dabei möglichst versuche im Griff zu behalten und schwer davon ausgehe, dass es Bletchley genauso geht*
    *statt eines gehässigen Kommentars, mit denen sonst von seiner Seite aus konfrontiert werde, nämlich nur ein Brummen vernehmen kann*
    *beide durch diese Situation wohl ein wenig an Schlagfertigkeit verloren haben und ihm tonlos nachblicke, bevor mir dann doch ein Herz fasse und nach einem kleinen Räuspern meinerseits den Mund öffne*
    *mir gedanklich schon die besten Witze zurechtgelegt habe und mich darin hab suhlen sehen, Bletchley damit aufzuziehen - letztendlich ja aber an der ganzen Misere Schuld bin und mitgehangen sowie mitgefangen bin, weswegen mich ordentlich eingebremst fühle*
    Hast du irgendwas gehört, dass das jemand mitbekommen hat?
    *bewusst umschiffe, das Elend beim Namen zu nennen und nur pauschale Begrifflichkeiten verwende*

  • -Miles-

    *kurz den Blick zu Baddock hebe, jedoch recht schnell wieder zur Seite sehe*
    *allerdings das Gefühl habe, dass ihm die ganze Sache ebenso unangenehm ist wie mir*
    *unbehaglich auf meiner Unterlippe herumkaue, als an ihm vorbei bin und ihm den Rücken gekehrt hab*
    *sonst vermutlich eine heftige Schimpftirade auf ihn nieder hätte gehen lassen*
    *das alles aber so furchtbar beschämend ist, dass am besten kein Wort mehr darüber verliere*
    *schon ein paar Schritte weitergegangen bin, als Baddocks Räuspern hinter mir höre*
    *unwillkürlich stehe bleibe und meinen Kopf zu ihm herumdrehe*
    *fragend die Brauen hochziehe und bei seinen Worten natürlich sofort weiß, worauf er anspielt*
    *einen Moment schweige, ehe mich ebenfalls räuspere*
    Soweit ich weiß, hat es glücklicherweise nicht groß die Runde gemacht. Zumindest hat mich nur einer darauf angesprochen und der hat gedacht, es wäre ein Scherz gewesen.
    *verhältnismäßig offen auf seine Frage antworte, ehe meinen Blick kurz zu ihm gleiten lasse*
    *mich außerdem insgesamt etwas mehr zu ihm drehe*
    Hast du was mitbekommen?
    *direkt die Gegenfrage stelle, weil wirklich hoffe, dass es sonst keiner wirklich ernst genommen hat*

  • Malcolm.

    *echt lange mit mir hadere, ob tatsächlich etwas sagen soll oder nicht doch die Chance ergreife abzuwarten, bis er mir den Rücken zukehrt und dann reisaus zu nehmen*
    *mir aber definitiv nicht die Blöse geben will, zumal irgendwann der Moment kommt, in dem nicht mehr weglaufen kann - und den Zeitpunkt dann lieber proaktiv selbst steuere*
    *mir jedoch ein wahnsinnig unangenehmes Gefühl in der Magengegend herumkreucht und meine Lippen aufeinanderpresse, bevor mich dann trotz aller Widrigkeit überwinde*
    *selbst mir gerade nicht zum Witzeln und Grinsen ist, obwohl mein Humor sonst zu meinen unversiegbaren Stärken zählt*
    *gar nicht damit gerechnet hätte, wie angespannt meine Muskulatur aufgrund der ganzen Situation war und mich merklich entspanne, als Bletchleys Sachstand höre*
    *mit einem Scherz oder Witz definitiv gut zurechtkomme und nur zu gerne überall überzeugt behaupten könnte, dass es sich um genau das gehandelt hat - wobei es nicht ganz gelogen wäre, das ganze schließlich aus einem Scherz erwachsen ist*
    *normalerweise keinen Knut darauf verwetten würde, dass mich der Kerl nicht dreist anlügt, aber hier beide im gleichen Boot sitzen, weswegen tatsächlich erleichtert aufatme und ihm kurz zunicke, als er sich mir etwas mehr zuwendet*
    Nein. Naja, doch ..
    *dabei kurz leicht das Gesicht verziehe, weil mir in einem bestimmten Moment mein Hintern ordentlich auf Grundeis ging*
    Malfoy July hat mir letztens nach dem Training kurz auf die Schulter geklopft und irgendwas gebrummt, dass es endlich mal Zeit wurde. Ich hab's erst nicht überrissen, aber er scheint uns wohl gesehen zu haben. Wohl aber in einer ... harmlosen Situation.
    *mit gewissen Wortfindungsschwierigkeiten für dieses Erlebnis, das gerne vergessen würde, mit einem kurzen Zögern hervorbringe*
    *nämlich stark vermute, dass seine Reaktion sonst ganz anders ausgefallen wäre und mir seine Mimik keinen Anlass zur Sorge gegeben hat*
    *er tatsächlich ehrlich und irgendwie sogar, auch wenn er für positive emotionale Regungen nicht allzu bekannt ist, erleichtert gewirkt hat*
    *mir gar nicht ausmalen will, was er getan hätte, wenn er hätte beobachten können, wie Bletchley mich tatsächlich angegrabbelt hat und bei der Erinnerung daran die Nase krausziehe und den Griff um meinen Besen verstärke*

  • -Miles-

    *eigentlich lieber das Gespräch mit Baddock vermieden hätte*
    *einerseits gerne loswettern und ihn wegen dem Liebestrank für Aly July rund machen würde*
    *andererseits aber dieser Abend immer noch furchtbar an meinem Ego kratzt und es noch nicht ganz überwunden hab*
    *Baddock jetzt so unvermittelt gegenüber zu stehen, die Sache nicht unbedingt besser macht*
    *das ganze zwar so gut wie möglich verdrängt hab, aber definitiv nicht vergessen hab, dass unter Einfluss des Trankes sehr befremdliche Dinge über Baddock gedacht hab*
    *die Brauen ein wenig zusammenziehe, als er direkt erleichtert wirkt*
    *offenbar hier im gleichen Boot zu sitzen scheinen, auch wenn mir das ziemlich widerstrebt*
    *schließlich die Schuld der ganzen Sache immer noch bei Baddock sehe*
    *die Lippen angespannt aufeinanderdrücke, als er etwas herumdruckst*
    *direkt das Gesicht verziehe bei der Erwähnung von Malfoy*
    *schon vermute, dass der nun wer weiß was von uns denkt*
    *allerdings erleichtert aufatme, als Baddock meint, dass Malfoy da etwas anderes hineininterpretiert hat*
    *Baddock prüfend von der Seite mustere, weil mich für einen Moment ein wenig zu vertrauensselig ihm gegenüber fühle*
    *es allerdings keinen Grund geben dürfte, warum er mir in diesem Falle nicht die Wahrheit sagen sollte*
    *das Kinn ein wenig vorschiebe und mit den Zähnen knirsche*
    Dann können wir ja froh sein, dass deine idiotische Aktion nicht auch noch dazu geführt hat, dass wir beide zum Gespött von ganz Hogwarts geworden sind.
    *mit einem abfälligen Schnauben anmerke*
    Das andere hat mir schon vollkommen gereicht.
    *noch etwas angesäuert hinzufüge und den Kopf schüttle*
    *allerdings die Vermutung habe, dass Baddock aus der Sache auch für sich was gelernt hat*
    Verkneif dir das nächste Mal lieber solche Geschenke an meine Freundin.
    *ihm außerdem mit einem warnenden Blick rate*

  • Malcolm.

    *die Zeiten sehr zurücksehne, in denen einfach nur in Bletchleys Richtung gekeift und höhnische Töne angeschlagen habe*
    *das definitiv leichter war als diese missliche Situation irgendwie anzusprechen, ohne wirklich im Detail darüber zu reden - weil es letztlich uns beiden immens unangenehm ist*
    *zwar selbst - zumindest objektiv von deinem Dritten betrachtet - besser in der Situation darstehe als Bletchley, aber auch nicht in die Geschichte von Hogwarts als derjenige eingehen will, der so dermaßen schmalzig angetatscht wurde*
    *mich innerlich immer noch sträube, wenn an Bletchleys Händen in der Nähe ganz persönlicher Körperteile denke*
    *mir sein abfälliges Schnauben lediglich eine gelupfte Augenbraue entlockt und mir tunlichst auf die Zunge beiße, ihm nicht süffisant zu entgegnen, dass vorallem er zum Gespött von ganz Hogwarts geworden wäre, auch wenn selbst gar keinen Bock darauf gehabt hätte, dermaßen in den Fokus zu rücken*
    *jedoch so viel Zeit und Scham empfunden habe, um darüber nachzudenken, dass überraschend vernünftig diesbezüglich lieber mal die Klappe halte und nicht zu viel Öl ins Feuer gieße*
    *das allerdings ja nicht heißt, dass dieses Mittel in meiner Hand nicht doch irgendwann gegen ihn verwenden könnte, wenn er mir richtig dumm kommt*
    Glaub mir. Mir hat das auch gereicht.
    *tonlos, aber mit absoluter Vehemenz entgegne und danach gar nicht lang und heiß genug duschen konnte, um mir das von der Haut zu schrubben*
    *mir an der Stelle auch überhaupt nichts draus mache, dass mittelbar eingestehe, Mist gebaut zu haben*
    Es war ein harmloser Spaß. Konnte ja keiner ahnen, dass du gleich die ganze Packung in dich reinspachtelst.
    *dabei genervt mit den Augen rolle und mich versucht betont lässig zeige, während meine Hand, die nicht meinen Besen umklammert, in die Hosentasche meiner Jogginghose schiebe*
    Und ich wiederhole mich gerne - Aly weiß sich schon selbst zu verteidigen.
    *das weder ihm noch ihr gegenüber jemals zugeben würde, aber ehrlicherweise schon ein wenig Respekt davor hab, wie sie mich noch zusammenstauchen wird*
    *sie an dem Abend ja fast schon explodiert ist und mir sicher bin, dass das noch ein Nachspiel haben wird*
    *Bletchley dagegen ja wie ein braves Schoßhündchen - und zusätzlich noch gebeutelt durch mein Handeln - vor mir steht*
    Und ich habe null Interesse in der Hinsicht an Aly. Null. Das war einfach nur, um dir eins reinzuwürgen, weil du dich im Training vorher wie ein Troll aufgeführt hast. Nicht mehr, nicht weniger.
    *das Karma diesbezüglich auch zugeschlagen hat, dass nicht Aly, sondern er der Hauptleidtragende in dem ganzen Debakel war, auch wenn meine Rolle hierbei für meinen Geschmack auch ein wenig zu groß war*

  • -Miles-

    *sich dieses Gespräch furchtbar unangenehm anfühlt*
    *mir das Streiten mit ihm da deutlich leichter gefallen ist*
    *bei seiner hochgezogener Braue schon einen blöden Kommentar erwarte*
    *selbst meine Augenbrauen hebe, der Spruch aber überraschenderweise ausbleibt*
    *etwas irritiert davon die Stirn runzle, aber hier wohl wirklich sowas wie ein unausgesprochener Verschwiegenheitspakt beschlossen wurde*
    *überhaupt nicht scharf darauf bin, den Valentinstagsabend im Detail noch einmal mit Baddock durchzukauen*
    *auch die begründete Vermutung habe, dass es ihm genauso geht*
    *seine Worte das auch direkt bestätigen*
    *bei seiner Schuldzuweisung jedoch direkt wieder etwas ärgerlich die Brauen zusammenziehe*
    Harmloser Spaß.
    *kopfschüttelnd wiederhole und verächtlich schnaube*
    Woher sollte ich bitte wissen, dass du die Pralinen mit einem Liebestrank versetzt hattest?
    *brummig entgegne und die Arme vor der Brust verschränke*
    *schließlich dachte, die wären von Aly und außerdem den ganzen Tag noch nichts weiter gegessen hatte*
    *somit komplett arglos eine Praline nach der anderen verputzt hatte*
    *die Lippen unwillig verziehe bei seinem Kommentar zu Aly*
    *Baddock aber sicherlich noch so einiges zu hören bekommen wird von ihr, was eine gewisse Genugtuung in mir auslöst*
    *er immerhin bisher in ihrer Achtung - für meinen Geschmack zu - hoch stand, das nun aber einen ordentlichen Dämpfer bekommen hat*
    Und, bist du zufrieden mit deinem Werk?
    *spöttisch frage und mit gerümpfter Nase den Kopf schüttle*
    Scheint ja besser geklappt zu haben, als du es jemals erwartet hättest, oder nicht?
    *noch etwas spitz hinzusetze, weil den Typen echt nicht verstehe*
    *diese ganze Valentinstagsaktion vollkommen überzogen und unnötig finde*

  • Malcolm.

    *eigentlich wirklich kurz davor war, diesen Schweigepakt hinzunehmen und von dannen zu ziehen, aber der Trottel ja jetzt doch einfach wieder anfangen muss herumzustänkern*
    *es ganz tief in mir zwar auch nachvollziehen kann, dass er es nicht auf sich sitzen lassen kann und möchte, weil selbst wohl auch in keinster Weise ruhig bleiben könnte, wenn mir jemand einen Trank unterjubelt*
    *er es auf der anderen Seite selbst zu verschulden hat, wenn er sich so ungehemmt an den Pralinen auslässt, die nicht mal an ihn adressiert waren*
    *dabei geflissentlich ignoriere, dass durch meinen Kommentar minimal provoziert haben könnte*
    Ja, harmlos. Es war ein - bewusst - leicht dosierter Liebestrank. Bei ein oder zwei Pralinen wäre da kaum mehr als eine leichte rosa Brille gewesen. Ich verstehe mein Handwerk, mit gefräßigen Adressaten hatte ich allerdings nicht gerechnet.
    *deswegen nur schulterzuckend und unaufgeregt zurückgebe und mich dahingehend überhaupt nicht schuldig fühle*
    *das gegen den Einsatz von Verwirrungselixier komplett abfällt und nicht mitbekommen hätte, dass Bletchley Malfoy diesbezüglich einen Vortrag gehalten hätte*
    *Moralvorstellungen aber bekanntermaßen schnell auseinandergehen können, wenn es einen selbst betrifft - und mich da selbst nicht ausnehme*
    *den Anflug eines gönnerhaften Schmunzelns in seinem Gesicht erkennen kann und nur sehr ungläubig die Augenbrauen anhebe, mir etwaige Ausführungen dazu, dass ich hier derjenige bin, der am längeren Hebel sitzt, tunlichst verkneife - auch wenn gar nicht weiß, ob das tatsächlich jemals nutzen würde, weil mich ja doch selbst mit belasten würde*
    *Bletchley nicht Bletchley wäre, wenn er nicht wieder die Dramaqueen raushängen lassen würde und für einen kurzen Moment fast schon Zufriedenheit verspüre, weil sich alles so anfühlt wie vor diesem Debakel*
    *der einzige Unterschied gerade der ist, dass es leider tatsächlich passiert ist und mir deswegen sehr wohl überlege, wie weit mit meinen Sticheleien gerade gehen kann*
    *mir nämlich so einige Dinge einfallen würden, die meine Zufriedenheit bei der Aktion noch positiver beeinflusst hätten, die ihm nur zu gern an den Kopf werfen würde - beispielsweise, dass es mir deutlich lieber gewesen wäre, Alys filigrane Hände an Stelle der seinen auf meinem Körper gespürt zu haben*
    *das allerdings alles nur in meinem Kopf zurechtlege und ihn missgelaunt anblicke, wobei das Schweigen für eine Zeit lang aufrecht erhalte*
    Klar. War mein sinnlichster Traum, dir so nah zu kommen.
    *voller Ironie trotzend und angenervt hervorbringe und den Kopf schüttle*
    *mich an seiner Stelle mal definitiv mehr zurückhalten würde, sein Auftreten aber bisher noch nie groß von Intelligenz geprägt war, weswegen mich das nicht allzu sehr wundert*
    *mich gerade noch zurückhalten muss, nicht wieder mein Unverständnis darüber zu äußern, was Aly an ihm findet, aber der Typ das sonst nur wieder in den falschen Hals kriegt*
    Aber keine Sorge, Bletchley. Ich habe nichts dagegen, dass das unser Geheimnis bleibt. Träum ruhig weiter von diesem Prachtkörper.
    *dann doch mit einer Spur meiner gewohnten Gehässigkeit abschließend entgegne, meinen Besen nochmal fest umgreife und mich jetzt endlich dem widme, dem mich den ganzen Abend widmen wollte*
    *es allerdings zu spät ist, jetzt noch groß mit Klatschern zu trainieren, weswegen mich einfach nur auf meinen Besen schwinge, Bletchley noch einen abschätzigen Blick zuwerfe und mich kraftvoll vom Boden abstoße*

  • -Miles-

    *eine gewisse Ruhe zwischen uns geherrscht hat, bis dann doch noch einmal die Schuld an der ganzen Misere ansprechen musste*
    *allerdings auch nicht klein bei geben und die Sache unkommentiert lassen wollte*
    *es immerhin auf der Hand liegt, dass er die ganze Schuld an der Aktion und dem daraus entstandenen Debakel trägt*
    *ein verächtliches Brummeln ausstoße bei seinem Kommentar*
    Meiner Meinung nach hast du es definitiv übertrieben.
    *schnaubend feststelle und den Kopf schüttle*
    *da vermutlich zwei Pralinen ausgereicht hätten für eine ordentliche Schwärmerei*
    *das allerdings im Nachhinein tatsächlich eher schwierig abschätzen könnte, weil die Pralinen ja doch recht schnell verputzt hatte*
    *trotzdem finde, dass dieser "Scherz" vollkommen idiotisch war und er sich den hätte sparen können*
    *sehr hoffe, dass Aly ihm da noch einmal ordentlich die Leviten lesen wird*
    *zumindest das Gefühl der Bloßstellung so langsam dem Ärger auf Baddock weicht*
    *der offenbar auch etwas an blöden Kommentaren eingebüßt hat*
    *zumindest denken würde, dass ihm was auf der Zunge liegt, das er am Ende dann doch hinunterschluckt*
    *die Brauen leicht anhebe und die Lippen kräusle*
    *unwillkürlich angewidert das Gesicht verziehe, weil mir allein der Gedanke daran widerstrebt*
    *es wohl leider nie mehr aus meiner Erinnerung bannen kann, was an diesem Abend passiert und in meinem Kopf vorgegangen ist*
    *verächtlich schnaube, als Baddock dann auch noch das Wort Prachtkörper als Beschreibung für sich in den Mund nimmt*
    In meinen Albträumen vielleicht.
    *brummig anmerke, während er sich schon auf seinen Besen geschwungen hat*
    *ihm mit finsteren Blick nachsehe, wie er in Richtung der Torringe davonfliegt*
    *mir die Lust an einem abendlichen Training nun wirklich vergangen ist*
    *allerdings trotzdem eine kurze Runde fliege, weil es mein Stolz nicht abkönnte, einfach abzuhauen*
    *eine Seite des QFs für mich einnehme und tunlichst vermeide, Baddock auch nur minimal nahe zu kommen*
    *stattdessen die Torringe auf der anderen Seite umkreise und ein paar Manöver fliege*
    *wenig später aber auch schon meine Sachen packe und meinen Besen verstaue*
    *ohne Baddock eines weiteren Blickes zu würdigen dann auch das QF in Richtung WH verlasse*

  • Vicky

    *den Gang mit Moon entlanglaufe und bei ihrer Frage schnell antworte*
    Ein Freund.
    *munter antworte*
    Hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen.
    *direkt noch hinterherschiebe*
    *in der Wohnung meine Ungeduld sich merkbar macht und daher nach wenigen Minuten des wartens bereits neben Moon stehe und neugierig schaue, was sie den genau tut*
    *ein Butterbier zuholen ja eigentlich nicht so lange braucht*
    *diese Frage aber direkt in den Hintergrund rückt, als mein Blick Moons begegnet und mich kurz in ihren Augen verliere*
    *sie dabei beobachte als sie ihr Butterbier öffnet und wenig später bereits mit ihr anstosse*
    Das klingt super.
    *lächelnd sage und mein Blick dabei wieder an ihr hängen bleibt*
    *dann auch rüber zum Wohnzimmer gehen*
    *mich neben Moon setzte und mein Blick dabei noch immer nicht von ihr abgewandt hab*
    *meinen Arm auf der Sofalehne ablege, so dass die Fingerspitzen Moons Schulter gerade noch so berühren*
    *meine Finger dabei kribbeln wie verrückt und das Gefühl dabei angenehm finde*
    *ein Schluck vom Butterbier nehme und mein Blick wieder zu Moon gleitet, welche ebenfalls ein Schluck genommen hat*
    *leicht grinsen muss bei ihrer Frage und nicke*
    Mhm. Oh ja.
    *breit lächelnd sage und sie belustigt anschaue*
    Bergamotte und Lavendel...
    *dann noch hinzufüge und spüre wie mein Herz mir bis zum Hals schlägt*
    *mir nicht sicher bin, ob sie versteht, was genau damit meine, es jedoch sehr hoffe*
    *mein Kopf dann einfach an ihre Schulter lehne und sie lächelnd anschaue*
    Und bei dir, Alexis?
    *dann frage und sie neugierig mustere*
    *das mich schliesslich seeeeeehr interessiert*
    *sie zudem, soweit es in Erinnerung hab, auch ziemlich überrascht war von dem was sie gerochen hat*
    *den Duft von ihr nun auch wieder deutlich wahrnehme und ein Seufzen dabei kaum unterdrücken kann dabei*

    Noire ^^

  • Alexis:

    *aus dem ZS hüpf*
    *ziemlich erleichtert bin, als dann die Öffentlichkeit des WH-Flurs hinter uns gelassen haben und in meiner Wohnung sind*
    *allerdings weiterhin komplett improvisiere und keine Ahnung habe, wie aus dieser Nummer wieder unbeschadet herausfinde*
    *es außerdem eine Schwierigkeit darstellt, dass mich Frobisher immer wieder mit einem Blick oder Lächeln einfängt, sodass mich nicht konzentriert darum bemühe, eine Lösung zu finden*
    *schließlich in meinem Wohnzimmer sitzen, wo sie sich so dicht zu mir gesetzt hat, wie sie es unter normalen Umständen im Leben nicht freiwillig tun würde*
    *ihre Fingerspitzen an meiner Schulter spüre, was einen angenehmen Mix aus Kribbeln und Anspannung in mir auslöst*
    *ziemlich gespannt bin, ob und was sie auf meine Frage antworten wird*
    *neugierig eine Augenbraue hochziehe, als sie offenbart, dass sie tatsächlich dahintergekommen ist, was die unbekannten Duftnote war*
    Ach ja?
    *dann auch noch verblüfft die zweite Augenbraue hochziehe, als sie die Duftnoten aufzählt, die sie herausgerochen hat*
    *diese selbst auch sehr liebe, weshalb sie auch Hauptbestandteile meines Lieblingsparfums sind*
    *mir dabei ein kurzer, etwas aberwitziger Gedanke kommt und ihn eigentlich für ziemlich weit hergeholt halte*
    *aber trotzdem unwillkürlich ins Flirten verfalle, während so im intensiven Blickkontakt mit ihr bin*
    Bergamotte und Lavendel? Interessant. Warum hat es dir das angetan?
    *mit einem kleinen Grinsen frage und mich etwas zu ihr hinüberlehne*
    *ihre Gegenfrage irgendwie abzusehen war, aber trotzdem nur so halbwegs gut darauf vorbereit bin*
    *es dabei auch als total wild und merkwürdig empfinde, dass sie mich mit meinem Vornamen angesprochen hat*
    *nicht vergessen darf, dass Frobisher sich morgen an alles erinnern wird, weshalb mich jetzt nicht zu sehr mitreißen lassen darf*
    *etwas nachdenklich ein paar Strähnen aus meinem Gesicht streiche, ehe antworte*
    Ja, da war was Neues dabei. Das Parfum einer Frau, zu der ich mich sehr hingezogen fühle...
    *meinen Kopf schieflege und sie dabei etwas bedeutungsvoller ansehe, als es eigentlich tun sollte*

  • Vicky

    *die Spannung deutlich spüre und gleichzeitig ein Kribbeln in meinem ganzen Körper spüre, als so nahe bei ihr sitze*
    *ihr Duft mir dabei in die Nase steigt, was das ganze nur noch stärker macht*
    *es mir dabei überhaupt nicht in den Sinn kommt diese Situation hier zu hinterfragen*
    *gerade einfach nur in ihrer Nähe sein möchte*
    *sie schmunzelnd anschaue, als sie die Augenbraue hochzieht*
    *sie wohl wirklich daran interessiert ist, was gerochen habe*
    *diese Erkenntnis mir gleich ein kleinen Schubs verleiht*
    *bei ihrer Frage sofort nicke und leicht lache*
    Ja wirklich.
    *sie dabei deutlich überrascht wirkt und das mit einem schiefen Grinsen beobachte*
    *sie wohl mitbekommen hat, was damit genau meine*
    *mein Herz dabei einen weiteren Hüpfer macht und sie angespannt anschaue, während ihr Parfum mir wieder in die Nase steigt*
    *leise seufze*
    *ein Schluck vom Butterbier nehme und dann wieder zu Alexis blicke*
    *unsere Blicke sich wieder kreuzen und mich in ihrem völlig verliere während in ihre grünen Augen schaue*
    *bei ihrer Frage die Stirn leicht runzel und kurz ins Schweigen verfalle*
    Weiss ich ehrlich gesagt nicht...
    *dann sage und Alexis nachdenklich anblicke*
    *mich einfach hingezogen zu ihr fühle und das gar nicht gross begründen kann*
    Ich denke, ich mag die Mischung der beiden...
    *dann noch hinzufüge*
    *sie sich leicht zu mir herüberbeugt und mein Herz sofort stärker schlagen spüre dabei*
    *sie über meine Frage nur mässig überrascht wirkt, aber auch sie etwas länger braucht zum Antworten*
    *den Kopf leicht schieflege und sie schmunzelnd anschaue*
    *ihr ein paar Haarsträhnen ins Gesicht gefallen sind, welche gerade einfach am liebsten hinter ihre Ohren gestrichen hätte, sie aber schneller war, leider*
    *ihre Worte höre und kurz grosse Augen mache*
    Oh wirklich?
    *ihren deutlichen Blick wahrnehme und mir dabei ganz warm wird*
    Und... welche Frau?
    *leise und neugierig frage*
    *mein Herz dabei wieder ein deutlichen Hüpfer macht*
    *Alexis hoffnungsvoll sowie fragend anschaue und mich dabei wieder in ihren Augen verliere*

  • Alexis:

    *ihr bei ihren Ausführungen zuhöre, sie dabei aber nicht wirklich konkret wird*
    *Frobishers gesamte Körpersprache zwar signalisiert, was sie mit ihrer Andeutung meint*
    *allerdings aber auch weiß, dass sie gerade nicht ganz bei sich ist*
    *mich mit dem Arm auf der Rückelehne des Sofas abstütze, wobei mich ihr aber zuwende*
    Zufälligerweise trage ich ein Parfum, deren Hauptnoten Bergamotte und Lavendel sind.
    Ist dir das schon aufgefallen?
    *mit einem frechen Grinsen nachfrage und den Kopf schieflege*
    *ihren Blick dabei auffange, da sie zwischenzeitlich etwas verlegen wirkt*
    *es dabei weiterhin ziemlich verrückt finde, eine komplett andere Frobisher vor mir zu haben*
    *immerhin bereits seit bestimmt einer Stunde in demselben Raum sind, ohne dass sie mir einen tödlichen Blick oder eine vorlaute Antwort entgegengeschmettert hat*
    *mir zwar ein bisschen ihr Feuer fehlt (was wirklich ungern zugebe), andererseits aber ihre ungeteilte und positive Aufmerksamkeit bekomme, was zugleich verwirrend, als auch schön ist*
    *von ihr neugierig als auch aufgeregt angesehen werde, als ihr mein Geständnis gemacht habe*
    *das bis jetzt allerdings mehr als genug Information ist, weshalb ihr nur mit einem mehrdeutigen Lächeln antworte*
    *dann ein ziemlich angespannter Moment entsteht, in dem uns ziemlich lange ansehen und sich unsere Augen kaum voneinanderlösen können*
    *mir mein Herz dabei bis unters Kinn schlägt, während sich unsere Lippen wie von magischer Hand immer weiter nähern*
    *kurz davor bin, sie zu küssen, aber kurz vorher zögere und innehalte*
    *einfach nicht ausblenden kann, dass sie gerade unter der Wirkung des Amortentias steht*

  • Vicky

    *bei ihren Worten spüre wie mir die röte leicht ins Gesicht steigt*
    *das meine Vermutung allerdings nur verstärkt, obwohl es davor eigentlich schon wusste*
    *als sie fragt, ob es mir schon aufgefallen ist, sie frech angrinse*
    *eine Antwort von mir allerdings schneller kommt als nachdenken kann*
    Ja... Tatsächlich, ja.
    *daher sage*
    *mir dabei die Ausmassen dieser Worte natürlich null bewusst bin, aber mir das jetzt auch gar nicht bewusst ist*
    *gerade schliesslich nur Alexis im Kopf hab und an gar nichts anderes denken möchte, als an sie*
    *sie aufgeregt anblicke als meine Frage gestellt hab, sie aber keine anstalten macht, diese zubeantworten*
    *die Lippen auf diese Erkenntnis hin, traurig verziehe*
    *allerdings nur bis ihr mehrdeutiges Lächeln sehe, was mein Herz wieder unormal fest schlagen lässt*
    *mich noch immer in ihrem Blick verfangen hab und Alexis auch keine Anstalten macht, den Blick abzuwenden*
    *die Spannung zwischen uns dabei deutlich spüre, was mein ganzer Körper kribbeln lässt*
    *uns dabei immer näher kommen und den Parfumduft von ihr dabei so stark wahrnehme*
    *unsere Lippen sich mittlerweile so nahe sind, dass ihren Atem darauf spüre*
    *leicht anfange zulächeln*
    *sie allerdings zögert, was gar nicht wahrnehme*
    *die Initiative ergreife und meine Lippen auf ihre lege*
    * währenddessen meine Hand an ihren Hinterkopf wandert*
    *das Kribbeln im Bauch nur noch stärker wird und das Gefühl hab, dass dort gerade ganz viele kleine Drachen rumfliegen*

  • Alexis:

    *meine Worte den gewünschten Effekt zeigen, was an der Röte feststellen kann, die sich auf ihren Wangen abzeichnet*
    *nicht anders kann, als dass sich ein überraschter Blick in mein Gesicht schleicht, als sie bejaht, dass ihr der Zusammenhang bewusst ist*
    Ach wirklich?
    *aus meiner flirtenden Rolle falle und sie forschend betrachte, da gerade nicht mehr den Eindruck habe, dass hier wirklich nur der Amortentia aus ihr spricht*
    *mich das nochmal auf einer ganz anderen Ebene verwirrt, da ihr schwärmendes Verhalten gerade zwar genieße, es aber kein bisschen ernstgenommen habe*
    *sich mir jetzt aber die Frage aufdrängt, ob diese Anziehung etwa nicht nur von meiner Seite aus besteht*
    *mir darüber aber gerade nicht wirklich vertieft Gedanken machen kann, da von der Situation gerade einfach zu sehr in Bann gezogen bin*
    *ihren kurzen, traurigen Blick wahrgenommen habe, sie mein vielsagendes Lächeln aber offenbar zu ihren Gunsten interpretiert hat*
    *der darauffolgende Moment komplett surreal ist*
    *Frobishers Duft ziemlich intenstiv wahrnehme und innerlich irgendwie neben mir stehe, als uns immer weiter annähern*
    *dabei näher an sie heranrutsche, ohne das überhaupt wirklich mitzubekommen*
    *ihren Atem auf meinen Lippen spüre und ein paar ihrer Haare kitzelnd in mein Gesicht fallen*
    *meine Hand zwar auf ihre Wange lege, dann aber zögere, weil mich ein ärgerlicher Anflug eines schlechten Gewissens ereilt*
    *Frobisher ja aber komplett unter Amortentia steht, weshalb sie mein Zögern einfach übergeht und ihre Lippen auf meine legt, worauf es mich wie ein Stromschlag durchzuckt*
    *ihren Kuss erst langsam und ziemlich verkopft erwidere, meine Skrupel dann aber komplett beiseite schiebe und sie begieriger küss*
    *das alles komplett verrückt ist und erst nach einigen Momenten wieder zu mir komme, woraufhin mich von ihr löse und innerlich ziemlich entsetzt von mir bin*
    *diesen Moment versuche zu überspielen, in dem ihr einen charmanten Blick zuwerfe, der nicht erahnen lässt, dass in mir drin gerade panisch umher laufe*
    *mich noch einmal zu ihr vorbeug und meine Lippen kurz und eher sanft auf ihre lege, mich dieses Mal aber schneller wieder von ihr löse*
    Ich hol uns noch ein Butterbier, okay? Bleib ruhig sitzen.
    *dann sage, wobei aufstehe und in die Küche gehe*
    *dort stumm die Hände über den Kopf zusammenschlage und einfach nicht fassen kann, was hier gerade passiert und mich immer wieder frage, was eigentlich mit mir los ist*
    *ziemlich sicher bin, dass es mir mit Frobisher komplett verdorben haben werde, wenn nicht jetzt etwas mache, um sie aus ihrem Zustand zu erlösen*
    *daher zügig eine Phiole und ein paar Zutaten aus meinem Vorratsschrank heraushole und diese zu einem Gegentrank beisammen mixe, der glücklicherweise nicht so kompliziert und schnell zubereitet ist*
    *ein paar Tropfen in eine frische Butterbierflasche gebe und dieses hinüber zu Frobisher bringe*

  • Vicky

    *leicht grinsen muss als sehe, wie sie mich überrascht anschaut*
    *als sie nochmals nachfragt, den Kopf schieflege und sie vielsagend anblicke*
    *das Lächeln dabei nicht von den Lippen fort bekomme*
    *mir mittlerweile auch ziemlich sicher bin, dass sie das Gleiche fühlt wie ich*
    *diese Erkenntnis mich nur noch weiter beflügelt*
    *uns immer näher kommen und dabei noch ein Stück zu ihr herüberrutsche, was kaum noch möglich ist*
    *meine Hand langsam zu ihrem Hinterkopf wandert und ihre weichen Haare bewundere dabei*
    *ihre warme Hand plötzlich an meiner Wange spüre, was dann wohl das ist, was mich dazu verleitet hier den ersten Schritt zutun*
    *Das Gefühl hab, dass mein Herz einmal aussetzt, ehe es schneller als zuvor klopft*
    *ihr anfängliches zögern dabei wie zuvor kaum wahrnehme*
    *der Kuss dann allerdings ziemlich schnell intensiver wird und mich völlig im Moment verliere dabei*
    *Alexis sich nach einer Weile dann allerdings leider bereits wieder löst*
    *das traurig finde*
    *als ihr Lächeln dann allerdings sehe, sofort auch wieder schmunzeln muss und sie aus verliebten Augen anschaue*
    *mein Atem ins Stocken gerät, als sie sich wenig später bereits wieder vorlehnt und ihre weichen Lippen auf meinen spüre*
    *sie sich daraus allerdings noch schneller zurückgezogen hat, als vorhin schon*
    *sie verwirrt anschaue, als sie dann plötzlich aufsteht*
    Okay.
    *dann allerdings sage und ihr die leere Flasche Butterbier noch hinhalte*
    *ihr noch hinterhersehe, wie sie in die Küche geht*
    *mich dann allerdings seufzend ins Sofa fallen lasse und kurz die Augen schliesse*
    *meine Gedanken sofort zurück zum Kuss schweifen und dabei sofort lächeln muss*
    *so in Gedanken an das vorherige bin, dass gar nicht bemerke, dass Alexis dieses Mal noch länger braucht als beim letzten Mal, wo sie Butterbier holte*
    *sie dann auch zurückkommt und mir das eine Butterbier in die Hand drückt*

  • Alexis:

    *sich dieser Moment, in dem wir uns küssen, wie ein Film anfühlt, der nicht wirklich real ist*
    *zwar komplett in dem Moment bin und ihre Berührungen als aufregend empfinde und genieße*
    *aber gleichzeitig auch weiß, dass das nicht die wirkliche Frobisher ist, mit der dies hier gerade teile*
    *mich außerdem schon seit einiger Zeit selbst nicht mehr wie ich selbst fühle*
    *das alles dazu beigetragen hat, dass mich schnell wieder aus diesem Kuss herausgezogen habe, um mich nicht zu stark darin zu verlieren*
    *Frobishers verwirrten Gesichtsausdruck zwar mitbekommen habe, der aber vermutlich nichts gegen das ist, was uns beide gleich erwartet, wenn sie wieder zu sich kommt*
    *mich sehr nervös fühle, als ihr das Butterbier bringe, was ein Gefühl ist, mit dem mich nicht so gut auskenne*
    *mir Frobishers Meinung normalerweise echt egal wäre und sie ausrasten könnte, so viel sie will, ohne dass es mich tangiert*
    *mir Frobisher aber nun mal leider einfach nicht mehr egal ist, was auch an meinen deutlichen Skrupel ihr gegenüber gerade gemerkt habe*
    *pro forma ebenfalls einen Schluck von meinem Butterbier trinke und spüre, wie mein Herz aufgeregt gegen meine Brust pocht, als Frobisher aus ihrer Flasche trinkt*
    *ihr verliebter, warmer Blick sich innerhalb von einigen Momenten auch schon auflöst und ein zutiefst irritierter und verwirrter Gesichtsausdruck übrig bleibt*
    *sich dieses Abkühlen der Amosphäre wie eine eiskalte Dusche anfühlt*
    *einfach überhaupt nicht weiß, was sagen soll und mir einfach nur Mühe gebe, nicht zu schuldbewusst aus der Wäsche zu schauen*
    *meinen ZS bereits parat habe, falls sie mir hier gleich total eskaliert*

  • Vicky

    *Alexis mir das Butterbier reicht*
    *ein Schluck davon nehme und kurz verwirrt die Stirn runzel*
    *darunter nämlich noch ein anderer Geschmack ausmache, den aber nicht direkt zuteilen kann*
    *verwirrt blinzel und mich etwas irritiert umschaue*
    *mein Blick dabei auf Moon fällt, welche mich anschaut und es mir plötzlich wie von den Schuppen fällt*
    *meine Augen sich kurz weiten und das ganze langsam erst in meinem Kopf gestalt annimmt*
    *für einen Moment wohl einfach sprachlos bin und dabei völlig vergesse, dass Moon auch noch in diesem Raum ist*
    *das mir allerdings schnell wieder ins Gedächtnis kommt*
    Bei Godrics Namen, was zur Hölle!?
    *es dann plötzlich aus mir herauskommt und sofort auf den Beinen bin, während Moon einen wütenden Blick schenke*
    *die Tatsache, dass sie wohl von Anfang an bemerkt hat, dass das hier nicht normale Zustände sind, mich gerade fuchsteufelswild macht*
    Was in Merlins verdammten Namen brachte dich dazu!?
    *wütend frage und ein Schritt auf sie zutrete und mit meiner Hand den ZS greife*
    *mir gar nicht ausmalen möchte, was alles noch hätte passieren können*
    *beim Gedanken, dass dieser Kuss mein Verdienst war, sich mir der Magen umdreht*
    Du bist doch völlig verrückt!
    *noch hinterherschiebe und sie einfach nur fassungslos anschaue*
    *in mein Kopf es einfach nicht reinmöchte warum sie das ganze nicht bereits beendet hat, als wie ein dummer Teenager mit Herzchen-Augen auf sie zugerannt bin*
    *das einfach nicht wahrhaben möchte und hoffe, dass das hier irgendein Albtraum ist*
    *das Gefühl vom Körperkontakt mit ihr, zudem ganz schnell vergessen möchte*
    *das doch einfach nicht wahr sein kann, verdammt nochmal*
    *es sich aber mit jeder Minute mehr und mehr real anfühlt und gar keine Ahnung habe was gerade hier los ist*
    *meine Gefühle gerade schlagartig umgeschalten haben und damit kaum klarkomme, obwohl mir dieser nüchterne Zustand gerade eindeutig mehr gefällt*
    *Nicht wissen möchte, was alles noch hätte passieren können*
    Das ist doch Krank!
    *ihr an den Kopf werfe*
    *die Tatsache das Moon das ganze wohl auch noch auf irgendeine Weise gefallen hat mir dann noch den Rest gibt*
    Du bist Krank Moon, wirklich.
    *das letzte ist, was sage und ihr einen wütenden Blick schenke*
    *mir in dieser Situation aber einfach nichts besseres einfallen möchte als zu flüchten*
    *dann bereits aus ihrer Wohnung stolper und einfach hoffe das draussen niemandem in die Arme laufe*
    *der Gedanke daran, dass irgendwer das hier mitbekommen hat mir Übel werden lässt*
    *meine Gedanken sich überschlagen und nicht weiss ob gerade ein Fenster einschlagen möchte vor Wut oder mich unter der Bettdecke vergraben möchte um zu heulen*
    *die WG schnell erreicht hab und froh bin, dass aus Lauras Ella271 Zimmer ein Schnarchen höre*
    *sofort in meinem Zimmer verschwinde und erst jetzt tief ein und ausatme*
    *das ganze doch einfach nicht wahr sein kann bei Merlin*
    *was mich allerdings noch viel mehr beunruhigt, als dass Moon das ganze wohl nicht ganz so unfreiwillig getan hat, ist was dabei selbst verspürt habe*
    *das meiste davon eindeutig auf den wohl eingejubelten Liebestrank schiebe*
    *meine Worte zu dem Duft den gerochen habe allerdings nicht zurücknehmen kann und mich dafür hauen könnte*
    *zumal mir auch ganz sicher bin das sowohl Moon als auch ich wissen, wie genau das gemeint war*
    *der Idiot, der für das ganz hier verantwortlich ist sich auf was vorbereiten kann, wenn erfahre wer zum Teufel noch mal sich da ein Scherz erlauben wollte*
    *den Kopf einfach nur schütteln kann und mir gerade alles Recht wäre um diesen Abend für immer zu vergessen*

  • Alexis:

    *es nicht lange dauert, bis Frobisher aus ihrem Zustand erwacht*
    *die Erkenntnis, was zwischen uns passiert ist, ihr offenbar wie ein Hammer auf den Kopf fällt und sie einfach nur total aufgewühlt und wütend wirkt*
    *mir einige Beleidigungen anhören muss, aber immerhin keinen Fluch aufgehalst bekomme, worauf mich schon gefasst gemacht hatte*
    Frobisher-
    *versuche, zwischendurch zu Wort zu kommen, wobei eigentlich auch gar nicht weiß, was zu meiner Verteidigung sagen soll*
    *keine auch nur annähernd schlüssige Erklärung habe, die mich nicht gleichzeitig entblößt*
    *mir Mühe gebe, mir nicht anmerken zu lassen, dass mich ihre Beleidigungen treffen*
    *ziemlich froh, aber auch ganz schön vor den Kopf geschlagen bin, als sie schließlich aus meiner Wohnung stürmt*
    *mich in meinen Sessel sinken lasse und versuche, mich zu sortieren*
    *unglaublich beschämt bin, da sie ja jetzt weiß, dass mich offenbar zu ihr hingezogen fühle*
    *kurz in Versuchung bin, ihr hinterher zu laufen und ihr Gedächtnis zu manipulieren, um das alles ungeschehen zu machen*
    *dafür allerdings auch aus Hogwarts rausgeworfen werden könnte, was mir die Aktion definitiv nicht wert ist*
    *behaupten könnte, dass ebenfalls unter Einfluss des Trankes stand*
    *noch eine Weile wie betäubt im Wohnzimmer sitze und nach Möglichkeiten suche, um mich aus dieser schrecklich Situation zu retten*
    *mich irgendwann dann im Bett verkrieche und mir schwöre, morgen nicht die Wohnung zu verlassen*
    *ZS Ende*

    <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!