Harry Potter Personenspiel | #18 | 25. - 26. Februar 2024

  • Natalie.

    *ihr Blick die Wut gerade umso stärker macht und echt auf sie losgehen könnte*

    Wie konntest du nur...dir tut doch gar nichts leid! Du wusstest das ganz genau und hast das alles extra gemacht, oder?

    *extra nochmal eins drauf setze, da möchte, dass sie ein richtig schlechtes Gewissen bekommt und sich sehr schlecht fühlt*

    Denk doch mal nach Alessa...Edward würde niemals jemanden wie dich wollen...er ist ein Slytherin und sieht dazu auch noch gut aus...aber du...du bist nichts dagegen...

    *ihr ihre Wertlosigkeit jetzt echt unter die Nase reiben muss und mir das trotz der ganzen Wut wieder sehr viel Spaß macht und mich langsam wieder unter Kontrolle bekomme*

    *ihr Freundin dann sagt, dass es keine Absicht war und dieser nur einen eiskalten, bösen Blick zuwerfe, worauf sie dann auch nichts mehr sagt und das wohl auch nicht mehr wagen wird*

    Du solltest dich lieber bei mir entschuldigen! Und mich vielleicht fragen, wie du das wieder gutmachen kannst...ich dachte wir wären Freundinnen!

    *zu ihr sage und man diesem Kindlein hier echt Respekt und Manieren beibringen sollte*

    *so eine Blutsverräterin nichts auf Hogwarts suchen sollte, noch nicht einmal Zauberin sein sollte*

  • Alessa

    * Natalie wirklich erschrocken und ach irgendwie schockiert anstarre*

    * es mir irklich so, so leid tut, es aber keineswegs böse gemein habe*

    Bitte, du musst doch verstehen, ich hätte doch gar nicht wissen können dass ihr zusammen seit!

    * rufe*

    Du hast ihn nie auch nur erwähnt! und zusammen gesehen hab ich euch auch nicht!

    * erkläre*

    * Natalie beinahe anflöehe, obwohl ich mittlerweile auch wütend bin*
    * es bloss ein missverständnis war und nicht verstehe warum sie so ausrastet*

    * sie in ihrer wut aber schon furchteinflössend wirkt, wie anfangs schuljahr, als sie und die anderen slytherin mädchen mich noch gemobbt haben*

    Das wollte ich doch! Es tut mir so, sooo leid Natalie es war ein furchtbares Missverständnis und wenn du willst entschuldige ich mich auch bei Edward!

    * meine chance schnell ergreife, als sie faucht dass ich mich entschuldigen soll*

    Das sind wir...

    * zögerlich, aber sanfter sage und Natalie leicht fragend anlächle, als sie meint, dass sie dachte wir seine Freundinnen*

    * sie zwar eigentlich nicht unbedingt als "Freundin" bezeichnet hätte, da sie manchmal trotzdem noch gemein oder irgendwie merkwürdig sein kann, ihr aber nur zu gerne eine chance gebe

    * wir von mir aus gerne freundinnen sein können*

  • Draco.

    *gestern rein aus Recherchezwecken beim Spiel Uni-Team gegen Hufflepuff war*
    *mich natürlich weitestgehend im Hintergrund gehalten und nur beobachtet habe*
    *mein Blick dabei zwar auffallend häufig an Roper ( Mali) hängen geblieben ist, mir bisher aber sehr erfolgreich einrede, dass dem nur der Fall war, weil immerhin auch ihre Taktik durchschauen muss*
    *leider bereits recht früh geahnt habe, dass Hufflepuff kein würdiger Gegner für diese Gurkentruppe ist*
    *es entsprechend auch keine große Überraschung war, dass das Uni-Team am Ende gesiegt hat*
    *das meiner Laune natürlich aber nicht sonderlich zuträglich war*
    *dennoch zumindest nach dem Spiel das Gefühl hatte, den ein oder anderen Trick des Hufflepuff-Teams herausgelesen zu haben, was natürlich umgehend in unserem eigenen Quidditchtraining ansprechen werde*
    *jetzt entsprechend auch bei einem ausgiebigen, späten Frühstück in der Großen Halle über einigen Blättern Pergament sitze und meine Beobachtungen in taktische Spielzüge umwandle*
    *das nächste Spiel des Teams zwar noch etwas auf sich warten lässt, allerdings gegen Hufflepuff bestens gewappnet sein möchte*
    *so eine blamable Niederlage wie gegen Ravenclaw sicherlich nicht noch einmal dulden werde*
    *unser Ziel immerhin weiterhin ist, den diesjährigen Quidditch-Pokal zu verteidigen*
    *da in den nächsten Monaten keine Entschuldigungen mehr zulassen werde*
    *meine Feder immer wieder in Tinte tunke und neue Erkenntnisse zu Pergament bringe, während mir bereits einen Trainingsplan für die nächsten Wochen überlege*


    Aly.

    *nach der prekären Situation mit Malcom und Miles das Gefühl habe, Malcom ( Paige) würde mir absichtlich aus dem Weg gehen*
    *ihn zumindest die gesamte vergangene Woche nicht einmal irgendwo auf dem Schlossgelände gesehen habe*
    *er womöglich ganz gut daran tut, weil noch immer ziemlich sauer bin*
    *allerdings wirklich gerne wüsste, was er sich dabei bloß gedacht hat und - was noch viel wichtiger ist - was er und Miles an diesem Tag veranstaltet haben*
    *Miles sich seither in Schweigen hüllt und nicht sonderlich viel von sich preis gibt, was mir verdeutlicht, dass ihm sein Verhalten zutiefst unangenehm ist*
    *entsprechend wohl keine andere Wahl habe, als mit Malcom zu sprechen, auch wenn mir gar nicht so recht sicher bin ob wirklich wissen will, was an dem besagten Valentinstag passiert ist*
    *mich dennoch einfach zu gut kenne und weiß, dass nicht Ruhe geben werde, ehe es weiß*
    *mich eigentlich ganz gerne auf die Suche nach Malcom begeben würde, morgen allerdings die Abgabe einer Hausarbeit ist, weshalb stattdessen den Weg in die Bibliothek ansteuere*
    *dort womöglich eine winzige Chance besteht, auf Malcom zu stoßen, allerdings in erster Linie einfach wirklich diese Hausarbeit fertig kriegen muss, wenn dafür kein T kassieren will*


    Henry.

    *seit dem Valentinstag und Maisies ( Paige) merkwürdigem Abgang keine Chance mehr hatte, mit ihr zu sprechen*
    *das ein oder andere Mal im Unterricht versucht habe, Blickkontakt mit ihr aufzunehmen*
    *jedoch immer mehr das Gefühl habe, dass sie mich seither meidet*
    *sie und ihre Schwester Maeve ( Noire) auch des Öfteren gesehen habe, wie sie die Köpfe zusammengesteckt und getuschelt haben*
    *dabei irgendwie das merkwürdige Gefühl hatte, dass es dabei um mich gehen könnte*
    *allerdings keinerlei Ahnung habe, was der Auslöser für ihr äußerst merkwürdiges Verhalten sein sollte*
    *entsprechend auch langsam an einem Punkt ankomme, wo dieses Verhalten eher lächerlich finde*
    *Maisie so ein unbegründetes Drama gar nicht zugetraut habe und mich wirklich frage, welchen Mehrwert sie davon hat*
    *nämlich eigentlich dachte, dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns blendend verstanden haben*
    *aus genau diesem Grund aber weiterhin anstrebe, mit ihr zu reden und diese Situation zu klären, weil immerhin nichts verbrochen habe*

  • Natalie.

    *sie mit einem so unglaubwürdig Blick anschaue, als sie sagt, dass sie gar nicht hätte wissen können, dass wir zusammen sind*

    Das weiß die ganze Schule!

    *sie nun anfauche und meine Stimme zu meinem Vorteil ganz schön bedrohlich klingt*

    *die Augen verdrehe und mir dieser Kleinkinderkram wie Alessa langsam echt auf dir Nerven geht*

    *sie dafür aber noch büßen wird und auch schon genau weiß wie*

    *ihr Anflehen gerade echt genieße, da sie sichtlich Angst vor mir hat, dass ihr etwas tun könnte*

    Bei Edward Shadow Forest brauchst du dich nicht zu entschuldigen...es reicht einfach, wenn du ihn vergisst und ihm nie wieder über den Weg läufst und mit ihm sprichst...habe ich mich klar ausgedrückt!?

    *mit einem bedrohlichen Unterton ihr klar mache*

    *die "Freundinnen" Sache mir echt gut nützen kann*

    Alessa es gibt da eine Sache, wie du alles wieder gutmachen könntest...

    *ihr vorschlage und sie natürlich nicht nein sagen wird*

    *man für eine "Freundin" ja alles tun und sie mir bestimmt dann helfen wird Quinn Ella271 eins auszuwischen und etwas über ihn herauszufinden*

  • -Livia-

    *im Schneidersitz im GR auf der Couch sitze*
    *im Schoß ein Buch liegen habe, das mit einer Hand festhalte*
    *mit der anderen immer mal wieder in die Gummibärchentüte neben mir fasse*
    *mir genüsslich ein rotes Bärchen in den Mund schiebe, während eine Seite umblättere*

    Loona :)

  • Alessa

    * unsicher und langsam den Kopf schüttle*

    wirklich, ich hatte keine ahnung

    * wiederhole, mir wirklich sicher bin nichts davon je gehört zu haben, und eigentlich viel gossip mitbekomme*

    * sie nur die augen verdreht*

    * nicht weiss was ich tun soll um sie zu besänftigen*

    Natürlich! Ich werde nie mit ihm sprechen und so!

    * heftig nicke*

    * sie einigermassen zufrieden wirkt*
    * Natalie nickt, mich dann nachdenklich ansieht und leicht lächelt*

    Ja?

    * schnell frage, da ich froh bin, dass sie mich nicht mehr anschreit*

    wie gesagt, wir sind Freundinnen, und wenn du mir dann glaubst, dass es mir wirklich leid tut, dann tu ich es!

    * erkläre und sie erwartungsvoll ansehe*

    * zwar etwas angst davor habe, was jetzt kommt, aber dennoch darauf vertraue, dass es nichts zu schlimmes sein kann*


    (sry dass es so lange gedauert hat)

  • Rosé

    *etwas enttäuscht den Weg vom 7. Stock zurück in den GR einschlage*
    *gehofft hatte, dass vielleicht wieder den RdW besuchen kann, um ein wenig zu üben*
    *da aber leider keiner mehr drin war und irgendwie nicht alleine sein wollte*
    *durch das Portait der Fetten Dame trete und mich langsam umsehe*
    *auf der Couch, auf der sonst gerne sitze bereits ein anderes Mädchen liest*
    *nach kurzem Überlegen mich doch noch dazu entscheide zu ihr zu gehen, da es keine freien Sessel gibt*
    Hey.
    *vor ihr stehen bleibe und sie mit einem Lächeln begrüße*
    *soweit mir bekannt ist, das Mädchen aus meinem Jahrgang ist, bis jetzt aber noch keinen Kontakt zu ihr hatte*
    Würde es dich stören, wenn ich mich zu dir setze? Der GR ist leider ziemlich überfüllt.
    *mit einem schiefen Grinsen meine und den Griff der Gitarre dabei etwas fester umklammere*

    Felix

    *die Tür zu meiner Wohnung abschließe und den Schlüssel in meiner Jackentasche verstaue*
    *Nora und ich abgemacht haben, dass sie ganz romantisch abholen sollte, bevor wir ihre Schwester treffen*
    *mir Montgomerys Gesicht bei unserem kleinen Streich förmlich vorstellen kann*
    *zwar weiß, dass das super kindisch und unnötig ist, aber nicht zulassen werde, dass sie mich auf die Palme bringt*
    *den Korridor entlang laufe und vor ihrer Tür stehen bleibe, ehe kurz anklopfe und abwarte*
    *mich vorsichtig an die Wand anlehne, wärend darauf warte, dass Nora fertig wird*
    *in dieser Zeit schon mal das ganze Szenario durch den Kopf gehen lasse*
    *sehr gespannt auf Seraphinas Reaktion bin, weil sie garantiert nicht damit rechnen wird*

    [ Ella271 & Claire Lilith Lestrange Ich schlage vor, dass Ella als nächstes postet, damit Seraphina dann auch später dazu kommen kann. :D]

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona (25. Februar 2024 um 14:12)

  • Natalie.

    Jaja klar...hör jetzt gefälligst auf mich anzulügen...

    *ihr Ausreden gar nichts bringen und das Herausreden eigentlich alles nur schlimmer macht*

    *das ganze aber echt hier keinen Sinn mehr mit diesem Kleinkind macht und schon froh bin, wenn sie nach der Rache mit Quinn Ella271 dann nicht mehr sehen muss*

    Gut!

    *das ja schonmal gut ist, auch wenn Edward niemals etwas mit ihr anfangen würde und sie lang nicht so hübsch ist wie ich*

    Also...es gibt da jemanden in deinem Haus...er heißt Quinn...und er war nicht sehr nett zu mir und hat mich sogar bei Professor Slughorn verpetzt...und damit will ich ihn nicht durchkommen lassen...und du wirst mir Informationen über ihn bringen und mir dabei helfen...finde für mich heraus, was für Dinge er liebt und worüber er sehr traurig sein könnte...

  • Alessa

    * noch etwas zu meiner verteidigung sagen will, es aber nicht tue, da es den Streit vermutlich gerade noch mal entfachen würde*

    *mir nur auf die Lippe beisse, ihr zuhöre und knapp nicke*

    * als sie dann aber weiter erklärt , was ich tun soll, einen schritt zurück weiche*

    Natalie... bist du sicher- ich meine

    *schnell weiter spreche, bevor sie mich unterbrechen kann*

    * dabei ihrem blick ausweiche*

    Bei was hat er dich denn verpetzt? Ich- tut mir leid, aber ich will nicht in etwas verwickelt werden, wenn du jemanden gemobbt hast und er es verraten hat

    * mit fester stimme sage, aber dennoch weiter zurück weiche, als sie auf mich zu tritt*

    Ich will es wieder okay machen, wirklich, dass tut man schliesslich für seine Freunde

    * ihr versichere und sie jetzt doch hoffnungsvoll ansehe*

    aber... ich weiss nicht ob das der richtige weg ist

    * leise meine*

    Aber wenn du einen guten grund hast, und ihn mir verrätst... dann helfe ich dir

    *hinzufüge*

    * Natalie kurz genervt zu sein scheint, dann aber überlegt*

    * sie langsam nickt und meint, dass sie mir bald alles erklären würde, jetzt aber gehen müsse*

    * etwas verwirrt bin, aber nicke, und froh bin, dass wir das so regeln konnten*

    * in gedanken versunken urück in meinen SS gehe und mich aufs Bett lege*

    * noch ein bisschen über natalie nachdenke- Sind wir wirklich so gut befreundet? bevor ich mich meinen hausaufgaben zuwende*

  • Nora

    *Heute endlich der Tag des Streichs gekommen ist und zugeben muss, dass es kaum erwarten kann*
    *Nur zu gerne Seras blödes Gesicht sehen würde, wenn sie Felix und mich so sieht*
    *Mir heute extra elegante Kleidung angezogen und meine Haare hochgesteckt habe*
    *Gerade meinen Eyeliner nachziehe, als es auch schon an der Tür klopft*
    *Meine Sachen zusammenräume und im Badschrank verstaue und einen kurzen prüfenden Blick in den Spiegel werfe*
    *Dann auch schon zur Tür eile und sie freudestrahlend öffne*
    Hallo Felix
    *Ihn begrüße und bereits hinaus auf den Flur trete*
    Pünklich auf die Minute
    *Die Tür hinter mir ins Schloss fallen lasse und mich dann bei ihm einhänge*
    *Anschließend beide in Richtung von Seras Wohnung los laufen*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Andrew


    *wie immer draußen auf "meiner" Bank sitze*

    *einfach gerne dem Vogelgezwitscher lausche*

    *und so dem Lautem Schloss entkommen kann*

    *heute ein recht milder Tag ist, und sich gerade eine warme welle breit machte*

    *das entweder mit meiner eigenen Körpertemperatur zu tun hat, oder die sonne scheint*

    *mich zurücklehne*

    *etwas die Augenlieder fallen lasse*

    *dann sanfte schritte höre*


    Flora Scamander :D

  • Alys

    *es draussen schönes Wetter hat*
    *mich daher heute nicht lange in der Bibliothek aufhalte sondern ziemlich schnell meine Notizen geschnappt habe und nach draussen gegangen bin*
    *vorhabe heute mal wieder ein wenig an einer Geschichte von mir zuschreiben*
    *die Erfahrung gemacht habe, dass dies an wärmeren, sonnigen Tagen viel besser gelingt*
    *die Chance daher nutze*
    *den Weg Richtung See entlang gehe, da vorhabe mich auf eine der Bänke niderzulassen*
    *allerdings alle besetzt bin, weshalb bei einer einfach halt mache*
    *der Junge aus meiner Stufe ist und auch ein zwei Kurse mit ihm hab*
    Hey... Andrew?
    *mir nicht ganz sicher bin, ob ihn richtig angesprochen habe*
    Könnte ich mich zu dir setzten? Die anderen Bänke sind leider auch alle voll...
    *ihm erkläre und mir über den Nacken streiche*

  • Andrew


    *dann eine weiblich klingende stimme meinen Namen spricht*

    Hey.

    *knapp antworte*

    Ja, natürlich.

    *meine, und etwas weiter nach rechts rutsche, wo noch platz sein müsste*

    *mir ihre stimme vage bekannt vor kommt*

    *es jemand aus meiner stufe sein könnte, mit der auch in der 5. Klasse zusammen einige kurse hatte*

    *mir nicht mehr ganz sicher bin, wie sie heißt*

    *meine, dass es irgendwas mit "A" war, es mir aber nicht einfallen will*

    *mich frage, was sie alle wohl hier runter treibt, und mich ärgere das es schon wieder etwas stimmengewirr gibt*

    *das nach einer zeit aber auch wieder verschwindet, und es wieder ruhiger wird*

    *sie nicht habe aufstehen hören, deshalb denke das sie noch da ist*

    Was treibt dich hier in die ländereien?

    *sie deshalb frage*

  • Seraphina

    *nach dem ,,flüssigen“ Abend mit Moon Noire ziemlich fertig heute Morgen war, weshalb auch erst vor ein paar Stunden aufgestanden bin und jetzt in meinem Morgenmantel gemütlich auf der Couch sitze und ein bisschen in mein Tagebuch schreibe*
    *allerdings verstumme und mein Tagebuch zur Seite lege, als irgendwelche Geräusche im Flur, vor meiner Wohnungstür vernehme*
    *die Stimmen sich mir verdächtig bekannt anhören, ehe mich auch schon von meiner Couch erhebe*
    *dann neugierig zur Tür laufe und durch den Spion blicke*
    *erschrocken die Luft anhalte und ein paar Schritte zurück taumel, als sehe, welches Szenario sich mir darbietet, wie die beiden dort lächelnd stehen und Eleonora sich bei ihm einhakt*
    *nicht glauben kann, dass meine Schwester die Dreistigkeit besitzt, die verdammte Rose als Anlass zu nehmen, mit Montague auszugehen*
    *nicht anders kann, als die Tür mit einem Mal aufzureißen und die beiden voller Wut anzufunkeln*
    Deshalb seid ihr nicht ernsthaft hergekommen oder?
    *kalt vor mich hin knurre und dabei auf die verschränkten Hände blicke, ehe beide mit einem wütenden als auch angewiderten Blick durchbohre*
    Loona <3

  • Alys

    *lächel als er meint, dass mich setzten kann*
    *mich dann auch neben ihn niederlasse und meine Notizen sowie eine Feder hervornehme*
    Danke.
    *noch schnell sage und mir eine Haarsträhne zurückstreiche*
    *nachdenklich zum See blicke in der Hoffnung, dass so einfälle habe, womit anfangen kann zuschreiben*
    *eine Gruppe Schüler vor uns gerade am See entlanggehen und leicht schmunzeln muss, da sie wohl Witze reissen*
    *bei seiner Frage mich zu ihm wende*
    Das schöne Wetter, die Sonne sollte man schliesslich geniessen.
    *das zumindest Sally immer mal wieder gesagt hat*
    *auch Mum das früher immer gesagt hat, weshalb mit Milly damals oft draussen war*
    *das wohl fast so ein Mutter-Ding ist*
    *meine Gedanken dann aber sorgfältig wieder von Mum weglenke*
    *allerdings schon länger nicht mehr an sie gedacht habe und das mir einen Stich versetzt*
    Und dich?
    *dann neugierig frage, während kurz einen Satz in mein Notizheft kritzel*

  • Felix

    *Nora mich nicht allzu lange warten lässt und einige Sekunden später vor mir auftaucht*
    *meinen Blick über ihr Outfit wandern lasse und anerkennend die Brauen hebe*
    Steht dir sehr gut.
    *grinsend anmerke, während ihr wissend zuzwinkere*
    *dabei feststellen muss, dass sich das seeehr komisch anfühlt, weil da nie was zwischen uns war*
    *sie nach wie vor als eine gute Freundin von mir sehe und das jetzt doch irgendwie seltsam klingt*
    *meine Gedanken aber erstmal ordne und ihr meinen Arm anbiete, damit sie sich unterhaken kann*
    *demonstraiv an Montgomerys Tür vorbeilaufen und irgendeinen Witz von mir gebe, damit sie uns hören kann*
    *nicht enttäuscht werde, da auch im nächsten Moment auch schon in ihr wütendes Gesicht blicke*
    Entschuldige?
    *mir das Lachen nur mit sehr viel Mühe verkneifen kann, weil sich das wirklich lächerlich anhört*
    *einen (hoffentlich verliebt aussehenden) Blick zu Nora riskiere und mir auf die Lippe beiße*
    *nicht weiß, was als nächstes kommen wird, weswegen erstmal genügend Abstand zwischen Montgomery und uns bringe*

    Ella271 :D

  • Andrew


    Kein problem.

    *finde*

    *mich mit dem schwinden der Lautstärke immer weiter entspanne*

    *lächeln muss, als sie meint das man die sonne schließlich genießen muss*

    Wo du recht hast, hast du recht.

    *schwadroniere*

    *ehrlichgesagt glaube, dass das immer weniger zu schätzen wissen*

    *sie mich dann fragt was mich hier her treibt*

    Das Vogelgezwitscher.

    *schlicht meine*

    Das ist meine Ruhe.

    *philosophiere*

    Oben ist es mir zu laut und zu voll...

    *erkläre*

    Zumindest meißtens. Hier kann ich mich sogar anhand meines Gehöres orientieren.

    *das cool finde*

    Magst du Lautstärke?

    *sie frage*

  • Alys

    *leicht schmunzel als bemerke, dass er auf meine Worte hin lächelt*
    Eigentlich nehm ich mir den Spruch viel zu selten zu herzen. Aber ich denke, wenn man ihn immer zuhause hört, festigt er sich doch manchmal ein wenig.
    *nachdenklich sage*
    *bei seiner Antwort automatisch nach oben schaue und ihm Baum tatsächlich ein zwei Vögel ausmache*
    Oh ja, die können einem wirklich den Tag versüssen mit ihrem Gezwitscher.
    *lächelnd sage und mein Blick kurz wieder zum See richte*
    *mich dann aber wieder Andrew zuwende und verstehend nicke, bei seinen Worten*
    *von dem Unfall weiss, es gewisser Weise nachvollziehen kann*
    *selbst ja auch einen hatte, auch wenn er schon ein paar Jahre her ist*
    *meine Gedanken wieder zu Mum abschweifen und mir unbewusst mit der Hand über die feine Narbe am Handgelenk streiche*
    *dann aber aus den Gedanken gerissen werde, durch seine Frage*
    Es kommt darauf an. Zum Lernen und für das Schreiben nicht. Da hab ich am liebsten Ruhe. Aber ohne Geräusche würde eine Menge fehlen.
    *nachdenklich sage*

  • Nora

    *Ebenfalls grinsen muss*
    Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus
    *Zugeben muss, dass sich das etwas seltsam anfühlt*
    *Immerhin nicht wirklich etwas füreinander empfinden*
    *Aber Sera unbedingt eins auswischen will, weshalb das Gefühl einfach herunterschlucke*
    *Extra laut auflache, als er den Witz erzählt, damit Sera uns auf jeden Fall hört*
    *Das auch sofort Wirkung zeigt und meine Schwester nur unschuldig anlächel*
    Oh, hallo Sera, ich habe gar nicht gemerkt, dass wir bei dir vorbei laufen
    *Flöte und meinen Kopf gegen Felix Schulter lehne*
    *Ihm einen gespielt verliebten Blick zuwerfe, ehe mich mit dem dämlichsten Lächeln, das aufsetzen kann, wieder Sera zuwende*
    Lass dich von uns nicht stören
    *Kichere wie ein kleiner Teenager und hoffe, dass nicht zu dick auftrage*
    *Sera aber schon so wütend aussieht, dass nicht glaube, dass ihr das Theater auffallen würde*

    Claire Lilith Lestrange :D

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!