Harry Potter Personenspiel | #16 | 18. - 19. Februar 2024

  • Laura

    *Mich ein Klopfen aus den Gedanken reißt und mich zur Tür wende*
    *Das nur Vicky sein kann und am liebsten einfach nicht antworten würde*
    *Sie aber die Tür bereits einen Spalt breit öffnet und hereinkommen will*
    *Seufze, ehe nicke*
    Klar. Mach's dir gemütlich
    *Mich im Stuhl zurücklehne und ihrem Blick ausweiche*
    *Mich wohl oder übel nun der Wahrheit stellen muss, auch wenn noch gar nicht so recht weiß, wie diese aussieht*
    Wie.. geht es dir?
    *Vorsichtig frage, als sie eintritt*
    *Es nicht wage, sie anzusehen, aber dennoch hoffe, dass ihre Verletzungen gut verheilt sind*
    *Sie trotz des ganzen Chaos immer noch meine beste Freundin ist und mir Sorgen um sie mache*

  • Vicky

    *die Tür bereits einen spaltweit geöffnet hab und Laura auf ihrem Stuhl erblicke*
    *als sie zusagt, reinkomme und mich auf ihr Bett setzte und sie nachdenklich anschaue*
    *dieses Gespräch am liebsten über Springen würde*
    *aber dank Moon Noire das jetzt wohl leider hinter uns bringen müssen*
    *deswegen auch einen kleinen Groll auf sie hege, sie ja einfach mal ihre Klappe hätte halten können*
    *bei ihrer Frage aus den Gedanken gezogen werde und kurz zu ihr blicke*
    Ganz gut. Pomfrey hat mich rausgelassen ist denke das ist Aussage allein.
    *mit einem schiefen Grinsen sage*
    *dann aber seufze und mir verlegen durch die Haare streiche*
    Du... Wir müssen uns da über ein Thema unterhalten...
    *langsam sage und ihrem Blick ausweiche mir aber fast sicher bin, dass es ihr nicht anders geht*

  • Jason

    *über ihre Zustimmung lächeln muss und mich freue, dass nicht nur ich so empfunden habe*
    *ihre Dehnübungen betrachte, mir einen Kommentar dazu aber verkneife, weil das selbst nur zu gut von mir kenne, früher beim Klavierspielen oft nicht aufrecht gesessen bin und deswegen schon nach zwei Minuten Rückenschmerzen hatte*
    *mittlerweile aber aus meinen Fehlern gelernt habe und meine Haltung nur noch teilweise unprofessionell ist - was unter anderem wirklich meiner Mum zu verdanken habe, die mich knalllhart drauf hinweist*
    *Rose dann meinen Blick auffängt und über meine Zustimmung wartet*
    *schnell nicke, da ja schließlich ich derjenige war, der ihren Song hören wollte und mich gespannt gegen die Tasten sinken lasse*
    *die ersten Töne klar und hell ertönen und sofort erkenne, welches Lied sie singt*
    *die Strophen, die jedoch normalerweise in teils englischer Sprache sind, jetzt nur noch koreanisch sind und ihrer Stimme lausche*
    *voerst gar nicht sonderlich gecatscht von der Melodie bin, Rose aber zu wissen scheint, was sie tut*
    *sie jetzt für die Bridge vor dem refrain ansetzt und sie mit geweiteten Augen betrachte*
    *die anmutige, wunderschöne koreanische Sprache den ganzen Raum erfüllt und mich fühle, als würde in meinem eigenen Universum ( xD ) schweben*
    *die Augen schließe und nichts außer Roses Stimme wahrnehme*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Rosé

    *dieses Lied so sehr liebe und einfach gerne die englischen Lyrics in Koreanisch umwandele*
    *mit Vater oft geübt habe, wie richtig den Part mit dem Rap singen soll, da er nicht so leicht ist*
    *Rap schon immer meine Schwäche war, da nicht so schnell reden kann und ständig Fehler mache*
    *mich jetzt aber zusammenreiße und einige klare Töne spiele, bis endlich zur gennanten Stelle komme*
    *für einen Moment den Atem anhalte und mir alles genau ins Gedächtnis rufe, was gesagt bekommen hab*
    *es dieses Mal wirklich schaffen muss und mir keine Fehler erlauben darf, besonders wenn es vortrage*
    나를 밝혀주는 건
    너란 사랑으로 수 놓아진 별
    내 우주의 넌
    또 다른 세상을 만들어 주는 걸
    너는 내 별이자 나의 우주니까
    지금 이 시련도 결국엔 잠시니까
    너는 언제까지나 지금처럼 밝게만 빛나줘
    우리는 너를 따라 이 긴 밤을 수놓을 거야
    너와 함께 날아가가
    *so schnell wie nur kann runterrattere, ehe wieder nach Luft schnappe und den Song etwas entspannter beende*
    *momentan einfach nur happy bin, dass diesen Teil fehlerfrei gesungen habe, dass mich kaum aufhalte nicht vor Freude in die Luft zu springen*
    *nachdem mich wieder etwas beruhigt habe neugierig zu Jason schaue und interessiert seine Reaktion abwarte*
    *nicht weiß, was er so von koreanischen Songtexten hält, deswegen sehr gespannt auf seinen Kommentar bin*

  • Aly.

    *bereits seit einigen Stunden auf bin und etwas unruhig durch die Wohnung tigere*
    *mittlerweile geputzt, gewischt und die Regale abgestaubt habe, so aufgewühlt wie bin*
    *Miles nämlich noch "seinen Rausch" des Liebestranks ausschläft und noch immer nicht das Schlafzimmer verlassen hat*
    *langsam aber wirklich nervös werde, was Malcom ihm da untergejubelt hat*
    *gestern vollkommen naiv das vermeintliche Gegenmittel genommen und es Miles verabreicht habe*
    *mein Vertrauen dabei vollkommen blind in Malcoms Braukünste gelegt habe, was jetzt langsam für keine gute Entscheidung mehr halte*
    *mich deshalb aufraffe und die Schlafzimmertür öffne, um den Kopf reinzustecken*
    Miles?
    *mit leiser, sanfter Stimme in den Raum hineinsage*

    Mali


    Tessa.

    *mit einem Buch in der Hand durch die Gänge von Hogwarts laufe und auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum bin*
    *mir das Buch eben in der Bibliothek ausgeliehen habe und es kaum abwarten konnte, mit dem Lesen zu beginnen*
    *entsprechend bereits im Gehen angefangen habe und nun leider wenig auf meine Umgebung achte*

    Flora Scamander

  • Moira

    *mit Fiepsi draussen war weil das schöne Wetter geniessen wollte*
    *es nämlich immer mehr Frühling wird und dadurch auch wärmer, was sehr schön ist*
    *zumal auch nicht wirklich warme Jacken hatte im Winter*
    *nur die von Kendra Danica Talos , welche sie mir geschenkt hat*
    *ihr dafür noch immer dankbar bin, auch wenn es nicht wirklich zeigen kann*
    *das Muster des Bodens entlang hüpfe und dabei nicht bemerke, dass wer mir entgegenkommt*
    *den Zusammenprall daher nicht verhindern kann und bemerke das es sowohl mich als auch mein Gegenüber an den Boden geknallt hat*
    *etwas verwirrt blinzel und mein gegenüber anschaue*
    'tschuldige.
    *sage und das Buch was sie während dem Sturz verloren hat, ihr entgegenhalte*

  • Laura

    *Nicke und ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint*
    *Froh bin, dass es ihr wieder gut geht*
    *Ihr normalerweise einen Vortrag darüber halten würde, dass sie nächstes Mal vorsichtiger sein soll*
    *Aber die Situation gerade dafür wohl eher unpassend wäre*
    *Seufze und langsam nicke*
    Das ist wohl unausweichlich
    *Schwach lächel und sie einen kurzen Moment lang anblicke*
    *Gar nicht weiß, was dazu sagen soll*
    *Am liebsten die Zeit zurückdrehen würde und sodass einfach so weitermachen könnten wie zuvor*
    *Aber das leider auch nicht möglich sein wird*


    Nora

    *Das Schild auf der Rose noch einmal betrachte*
    *Mir über die Handschrift keine sonderlichen Gedanken gemacht habe, da eh nicht mehr weiß, wie die von Felix aussieht*
    *Mir die Handschrift auf der Rose aber definitiv irgendwoher bekannt vorkommt*
    *Sie gerade nur nicht richtig zuordnen kann*
    Sera? Ja schon, aber was...
    *Einen Moment brauche, ehe eins und eins zusammenzählen kann*
    Natürlich! Mich hat sie das auch gefragt, dass ich darauf nicht eher gekommen bin!
    *Das ganze schon deutlich mehr Sinn ergibt*
    Komisch ist ihr Verhalten sowieso, ich blicke bei ihr echt nicht durch
    *Mit den Augen rolle, aber so ein Streich definitiv zu ihr passen würde*
    Diese kleine...
    *Mir ein Fluchen verkneife und den Kopf schüttel*
    *Dann aber wieder zu Felix blicke und schelmisch schmunzle*
    Ich finde, wir sollten es ihr heimzahlen
    *Meine Augen beginnen, vorfreudig zu funkeln*
    *Meiner lieben Schwester wirklich zu gerne einmal eine Lektion erteilen würde*
    *Sie mit ihrem Verhalten nämlich langsam echt zu weit geht*

  • Tessa.

    *gerade die nächste Seite umblättere und bereits total im Buch gefangen bin, als plötzlich einen harten Prall verspüre und nach hinten stolpere*
    *im nächsten Moment unsanft auf meinem Hinterteil lande und dabei ein leises Ächzen ausstoße*
    *glücklicherweise ganz gut gepolstert bin, sodass der Aufprall nicht ganz so schmerzhaft auffällt*
    *meinen Blick hebe und direkt in das Gesicht eines jungen Mädchens blicke, das mir mein Buch entgegenstreckt*
    Entschuldigung angenommen, ich habe ja ebenfalls nicht auf den Weg geachtet.
    *mit einem leichten Lächeln antworte und meine Hand nach dem Buch ausstrecke*
    *in dem Moment jedoch sehe, wie eine kleine Schnauze beginnt, aus ihrem Kragen hervorzukriechen*
    *gebannt und zugleich schockiert beobachte, wie aus ihrer Jacke eine Maus hervorkriecht, und automatisch aufkreische*
    *auf dem Boden zurückrobbe und mich in sichere Entfernung bringe*
    Bei Merlins Bart, was ist das? Ist das eine Ratte? Und die trägst du in deiner Kleidung?
    *meinen Ekel gerade nicht zurückhalten kann und in dem Moment sogar das Buch aufgebe, das sie mir noch immer entgegenstreckt*

  • Vicky

    *Laura nachdenklich anschaue und wohl beide gerade mehr als unsicher sind*
    *das sehr selten ist bei mir aber einfach mega Angst hab hier gleich meine beste Freundin zuverlieren*
    *Mir nervös durch die Haare streiche und dann zu Laura blicke*
    Ich ähm… das an Silvester und die Kommentare von Moon Noire haben mich zum Nachdenken gebracht.
    *dann langsam anfange und den Blick von ihr abwende, da ihr gerade nicht in die Augen sehen kann*
    *am liebsten jetzt einfach einen Rückzieher machen möchte, was so untypisch ist, aber dieses Gespräch einfach nur eine Qual ist*
    *Laura dann doch anschaue und auf irgendeine Reaktion ihrer Seits warte*
    *da aber keine kommt mir auf die Lippen beisse und seufze*
    Ich weiss nicht wie es bei dir ist Laura... Aber ich glaube nicht, dass ich mich in eine Frau verlieben kann.
    *die Worte nun ausgesprochen sind und es wohl kein zurück mehr gibt*
    *sich bei dem Gedanken auch was in mir zusammenzieht und einfach hoffe, dass dieses Gespräch nicht noch unangenehmer wird als es eh schon ist*

  • -Miles-

    *ziemlich benebelt am Tag zuvor ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen bin*
    *jetzt so langsam aus einem sehr tiefen Schlaf mit einigen wirren Träumen geweckt werde*
    *mehrmals blinzle und mich vorsichtig im Bett aufrichte*
    *mir verschlafen durchs Haar fahre und direkt wieder diese pochenden Kopfschmerzen verspüre*
    *einen Moment nachdenklich vor mich hinstarre und die Bilder in meinem Kopf zu sortieren versuche*
    *seit gestern Abend noch einige hinzugekommen sind, die irgendwie ein seltsam verklärter Nebel umgibt*
    *trotzdem dadurch erkennen kann, dass Baddock in diesen verschwommenen nicht nur einmal ziemlich nahe gekommen bin*
    *irritiert das Gesicht verziehe, als das gedämpfte Knarren der Tür höre und so aus meinen Gedanken gerissen werde*
    *zur Tür hinüberblicke, wo Aly erkenne, die ihren Kopf hindurchsteckt*
    Hey...
    *leise murmle und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    *dabei ein leichtes Lächeln zustande bringe, obwohl irgendwie immer noch ziemlich verwirrt von allem bin*
    *das Pochen hinter meinen Schläfen das ganze auch nicht wirklich besser macht*
    Was genau war jetzt nochmal in dem Butterbier?
    *vorsichtig nachfrage und Aly einen argwöhnischen Blick zuwerfe*

  • Aly.

    *sehr erleichtert aufseufze, als Miles' kratzige, verschlafene Stimme vernehme*
    *das zumindest bedeutet, dass Malcom ( Paige) mir zumindest kein Gift untergejubelt hat*
    Hallo Schlafmütze.
    *mit einem möglichst entspannten Lächeln sage, auch wenn mich überhaupt nicht so fühle*
    *Miles' scheinbar auch nicht zufällig alle Erinnerungen an den gestrigen Tag verloren hat, da er sofort nachhakt, was da im Butterbier drinnen war*
    *er natürlich davon ausgeht, dass er aufgrund des Biers diese merkwürdigen Symptome hat*
    *mir dabei wünschen würde, er hätte einfach alles, was passiert ist, vergessen*
    *Malcom in dem Moment erneut verfluche, weil nun selbst diejenige sein muss, die Miles alles "beichten" muss*
    *dabei ja selbst überhaupt gar nichts getan habe*
    *ihn dennoch auch nicht weiter hinhalten kann, weshalb langsam in den Raum hineintrete*
    Du weißt doch, dass Malcom dich nicht sonderlich gut leiden kann, oder?
    *frage, obwohl diese Frage, sofern Miles bei klarem Verstand ist, absolut überflüssig ist*
    *das immerhin die Untertreibung des Jahres ist, was hier gerade sage*

  • Moira

    *das Mädchen es mir wohl nicht übel nimmt und sehr froh bin deswegen*
    *als sie meint, dass sie ebenfalls nicht auf den Weg geachtet hat, nicke*
    *das ja stimmt, soweit mitbekommen hab, sie ja in ihrem Buch vertieft gewesen war*
    *ihr das Buch entgegenhalte und sogleich Fiepsi aus meinem Ärmel gekrochen kommt*
    *die kleine Maus kurz etwas verdattert anschaue, da sie völlig vergessen hatte beim Sturz*
    *sie jetzt aber besorgt anschaue und einfach hoffe, dass sie sich nichts getan hat*
    *beim Aufschrei des Mädchens mir auf die Unterlippe beisse und ihr schnell das Buch in die Hände drücke und Fiepsi in meine Hände nehme*
    D-das ist Fiepsi. Fiepsi ist eine Maus und keine Ratte. Und sie ist lieb.
    *ihr erkläre und sofort wieder zurück in die Situation mit Adrian Thesi Weasley geworfen werde und unruhig meinen Blick hin und her huschen lasse, während mir auf der Unterlippe rumbeisse*
    *mich Frage was alle gegen Fiepsi haben wo doch keiner sie kaum kennt*

  • Jason

    *so tief in der Melodie versunken war, dass vorerst gar nicht merke, wie Rose aufhört zu singen*
    *dann aber merke, dass die schöne Melodie verklungen ist und die Augen aufreiße*
    *Rose' abwartenden Blick spüre und tief Luft hole*
    Rose, das war ... wow. Das war einfach ... wow!
    *mich kurz sammeln muss, ehe die richtigen Worte finde*
    *mich diese Melodie kurz in die Zeit zurückgeworfen hat, als zuhause mit Mum gesungen habe*
    Ich...das war unglaublich, Rose. Ich hab noch nie so was schönes gehört.
    *den Kopf schüttle, weil einfach nicht glauben kann, dass ein Mensch so schön singt*
    Woher hast du das gelernt? Auch von deinem Dad?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Tessa.

    *fast erwarte, dass das Mädchen beim Anblicks des Tieres ebenfalls zu kreischen beginnt*
    *sie stattdessen so etwas wie Sorge in ihrem Blick hat, als sie die Maus betrachtet*
    *das einfach noch weniger verstehen kann, weshalb sie nur voller Unglauben anstarre*
    Sie kriecht in deiner Kleidung herum! Du musst sie da rausholen und draußen aussetzen.
    Weißt du eigentlich, wie viele Krankheiten Mäuse und Ratten übertragen können?
    *belehrend sage und definitiv niemals so ein Tier freiwillig anfassen würde*
    *allerdings bei ihr das Gefühl habe, dass sie die Anwesenheit dieser Maus überhaupt nicht stört*
    Kannst du das Buch bitte auf den Boden legen und zu mir rüber schieben? Ich möchte nicht mit diesem Tier in Berührung kommen.
    *etwas pikiert sage und dabei leicht die Lippen verziehe*
    *auf Hogwarts schon wirklich sehr viele merkwürdige Gestalten herumlaufen*

  • Laura

    *Stumm auf den Boden schaue, während sie spricht*
    *Mir echt wünschte, dass Moon einfach die Klappe gehalten hätte*
    *Ihre nächsten Worte mir einen tiefen Stich versetzen*
    *Nicht weiß, was erwartet habe*
    *Aber irgendwie die Hoffnung hatte, dass sie es doch anders sehen könnte*
    *Viel zu spät erst eine Reaktion zeige und langsam nicke*
    Okay
    *Leise meine, sie aber noch immer nicht ansehen kann*
    *Alles andere als okay ist und gar nicht weiß, was jetzt tun sollte*
    Meinst du..
    *Nach einer kurzen Weile doch wieder die Stimme erhebe*
    *Sie viel zu krächzig und schwach ist, aber gerade auch alle Kraft darauf aufbringen muss, die Tränen zu unterdrücken, die aufsteigen wollen*
    meinst du, wir können trotzdem befreundet sein?
    *Sie nun doch mehr hilfesuchend anblicke*
    *Vicky als Freundin einfach nicht verlieren will, auch wenn weiß, dass uns in eine unmögliche Situation manövriert habe*

  • Moira

    *zu dem Mädchen blicke und das Gefühl hab, dass sie es so gar nicht versteht*
    *als sie sagt, dass sie draussen aussetzten soll sie mit grossen Augen anschaue und schlucke*
    *dann aber sofort den Kopf schüttel und Fiepsi beschützend in die Jackentasche tue*
    Für die Anzahl, die es sein könnte, war ich noch nie Krank.
    *sage und das Mädchen anschaue*
    Höchstens Husten. Und das wegen der Kälte.
    *ihr erkläre*
    Zudem kann Fiepsi da nicht wieder hin, sie kennt sich kaum draussen aus. Ich hab sie von dort gerettet und ihr zukräften geholfen.
    *dem Mädchen erkläre und mir noch immer unruhig auf der Unterlippe herumkaue*
    Zudem kennst du sie gar nicht. Und man sollte nicht Urteilen, bevor man jemanden kennenlernt.
    *ihr erkläre*
    *das zumindest mir mal, wer gesagt hat*
    *bei ihren Worten wegen des Buches, den Titel kurz mustere*
    Das ist ein sehr spannendes Buch, das hab ich auch schon mal gelesen.
    *dann etwas freudig sage und es ihr rüberschiebe*

  • -Miles-

    *schief in Alys Richtung lächle und meinen Nacken etwas dehne*
    *mich irgendwie fühle, als hätte mich ein Graphorn überrannt*
    *sie prüfend mustere und nun sehr gespannt auf die Antwort bin*
    *zwar eine unheilvolle Ahnung habe, dass diese Bilder in meinem Kopf nicht von ungefähr kommen*
    *aber immer noch die Hoffnung habe, dass sie am Ende nur meiner irren Fantasie entsprungen sind*
    *allerdings nicht wüsste, was mein Unterbewusstsein mir da für einen dämlichen Streich spielen wollen würde*
    *Aly abwartend ansehe und mich einen ganzen Moment für eine Antwort gedulden muss*
    *das als kein gutes Zeichen sehe und das Gesicht automatisch leicht verziehe*
    *misstrauisch eine Augenbraue hebe bei ihren Worten*
    Jaaa... das beruht schließlich auf Gegenseitigkeit.
    *langgezogen sage und beunruhigt die Stirn in Falten lege*
    *Alys Tonfall und ihr Zögern meine Sorge, dass diese nebligen Erinnerungen tatsächlich wahr sind, sehr verstärken*
    *mich gerader hinsetze und sie lange ansehe*
    Aly.. was genau ist gestern passiert?
    *deshalb ohne weitere Umschweife frage und sie dabei nicht aus den Augen lasse*

  • Felix

    *es nicht lange dauert, bis Nora eins und eins zusammenzählt*
    *schon viel eher darauf hätte kommen können, dass Seraphina etwas im Schilde führt*
    *bereits bei unserer letzten Begegnung nicht ganz schlau aus ihr geworden bin*
    *jetzt aber alles wieder Sinn ergibt und es fast bereue nicht früher darauf gekommen zu sein*
    *mein Griff um die Rose direkt ein wenig verstärke und sie ohne zu zögern fallen lasse, als ihr Griff umknickt*
    *dieses kleine hinterhälige Biest Montgomery schließlich nichts anderes verdient hat*
    *in dem Moment so eine Wut auf sie verspüre, dass mich nur mit viel Mühe sammeln kann*
    *definitiv nicht zulassen werde, dass exakt sie mich zum Affen macht*
    Sie ist so fällig.. Ich konnte sie schon früher nicht ausstehen, aber das hat das Fass zum Überlaufen gebracht!
    *die Stimme ein wenig hebe und angestrengt überlege, was wir machen sollten*
    Deine Schwester hat es nicht anders verdient, wenn du mich fragst.
    *zustimmend meine, obwohl mich nicht auf ihr Nievau begeben werde*
    *solche Kindergartenstreiche nämlich auch spielen kann und es ihr definitiv heimzahlen werde*
    Was sollte ihr Verhalten überhaupt? Wieso tut sie das?
    *kopfschüttelnd frage, weil langsam wirklich die Geduld verliere*
    Wenn sie es dir heimzahlen möchte, dann gibt es andere Wege.
    *angepisst erkläre, da es wirklich unnötig finde, mich in deren Streit zu involvieren*
    *keinem etwas getan habe, dass so etwas serviert bekomme*

    Rosé

    *ein dankbares Lächeln entgegenbringe, ehe mich theatralisch verbeuge und die Gitarre wieder abstelle*
    Vielen Dank.. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.
    *niemand weiß, wie viel Mühe und Zeit in diesen Song investiert habe und was so ein Kompliment in mir auslöst*
    Ich.. Danke, wirklich.
    *nicht in Worte fassen kann, wie sehr mich das berührt und wie sehr es schätze, wenn Leute mir so etwas sagen*
    Mein Vater ist Koreaner. Dank ihm kann ich schon von klein auf solche Songs singen und sogar tanzen.
    *ehrlich zugebe und mir etwas verlegen eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
    *nicht mit solch einer warmen Reaktion seinerseits gerechnet hätte und jetzt doch etwas sprachlos bin*

    [ Ella271 & Thesi Weasley Ich muss leider auch schon wieder los.. Wollen wir ZS machen oder lieber ein Ende?]

  • Vicky

    *Laura Reaktion beobachte und es mir ein Stich versetzt meine Freundin so traurig zusehen*
    *mich andererseits aber auch einfach selbst belügt hätte, wenn nicht die Wahrheit gesagt hätte*
    *sie ein schwaches "Okay" rausbekommt und schlucke, weil sie mir dabei nicht mal in die Augen sehen kann*
    *gerade so Angst hab, dass die Freundschaft einfach zerbrechen wird deswegen*
    *als sie fragt, ob dennoch Freunde bleiben können, sie anschaue und sehe, dass ihr beinahe die Tränen kommen*
    *sie mir gerade so leid tut*
    *langsam nicke und aufstehe und etwas zögernd zu ihr gehe*
    Ja. Ich möchte dich schliesslich auch nicht verlieren als Freundin.
    *sage und mir leicht verlegen über den Unterarm streiche*
    *das Gefühl hab, dass es jetzt allerdings nicht mehr so sein wird wie früher*
    *aber es das wohl schon seit Silvester nicht mehr war*
    *Laura anschaue, welche wohl noch immer mit den Tränen kämpft*
    Es tut mir so leid Laura...
    *sage auch wenn eigentlich nicht mal was dafür kann*

  • Tessa.

    *das Mädchen scheinbar überhaupt nicht von dieser Maus in ihrer Kleidung abgestoßen ist*
    *das für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist, weil es mich alleine beim Anblick schon schüttelt*
    Du hast sie gerettet? Sie ist eine Maus, die leben da draußen. Die kennen sich da draußen aus. Eine Maus hat doch nichts im Schloss zu suchen, außer vielleicht in der Speisekammer, wo sie dann - hoffentlich - von einem Hauselfen fortgetrieben wird!
    *entsetzt sage, weil automatisch das Horrorszenario einer Mäuse-Schar in der Küche vor Augen habe*
    *alleine bei dem Gedanken am liebsten würgen möchte*
    Kennen? Bei Merlins Bart, sie ist eine Maus. Was soll ich an ihr schon kennenlernen? Sie wird sich mir wohl kaum vorstellen und mir ihre dunkelsten Geheimnisse anvertrauen.
    *langsam glaube, dass das Mädchen vor mir wirklich einen Knall hat*
    *noch nie erlebt habe, dass jemand so über sein Haustier - und dann auch noch eine Maus - spricht*
    *bei Eulen und meinetwegen Katzen ja noch verstehen kann, dass sie als Haustiere sehr geschätzt werden*
    *meine Vorstellungskraft bei Mäusen jedoch definitiv aufhört*
    *sofort zweifel, ob das Buch wohl wirklich etwas für mich ist, als sie meint, sie hätte es ebenfalls schon gelesen*
    *es dennoch sofort mit den Fingerspitzen zu mir heranziehe und beginne, es an meinem Umhang abzuwischen, während sie argwöhnisch aus dem Augenwinkel betrachte*
    Wie heißt du?
    *schließlich frage, auch wenn mir sehr sicher bin, sie nicht zu kennen*
    *so jemand wohl definitiv im Gedächtnis bleiben würde*


    Aly.

    *mir am liebsten wünschen würde, Miles würde einfach einlenken und sagen, er würde gar nicht wissen wollen, was passiert ist*
    *so immerhin nicht in die Verlegenheit käme, ihm von all dieser Misere berichten zu müssen, mit der selbst überhaupt nichts zu tun hatte*
    *allerdings fürchte, dass er mir diesen Gefallen nicht tun wird*
    *leicht nicke, als er erneut die gegenseitige Abneigung zwischen ihm und Malcom betont und bekräftigt*
    *mich auf die Kante vom Bett setze und tief durchatme*
    Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich mit all dem absolut gar nichts zu tun hatte. Wenn du also gleich sauer wirst, lass deine Wut nicht an mir aus - ich bin zu 100% unschuldig.
    *mit fester Stimme sage, weil gar nicht einsehe, für diese Aktion irgendeine Schuld auf mich zu nehmen*
    *im Endeffekt nämlich eigentlich selbst die geschädigte bin, die das alles ertragen musste*
    *dann allerdings einfach mit der Sprache herausrücke, weil es sowieso nichts bringt, noch weiter herumzudrucksen*
    Malcom hat mir zum Valentinstag Pralinen geschickt und diese mit einem Liebestrank versehen. Die Pralinen, über die du hergefallen bist, waren also eigentlich für mich gedacht - du kamst mir jedoch zuvor und hast somit also den Liebestrank zu dir genommen, den Malcom gebraut hat. Er wollte dich ärgern und sich einen kleinen Scherz mit uns beiden erlauben - dass du die Pralinen essen könntest, hatte er nicht bedacht.
    *die Geschehnisse des gestrigen Tages in zwei Sätzen hinunterrassel und dabei ohne Pause plappere*
    *allerdings einfach gesagt haben will, was sagen muss, um die Situation möglichst schnell hinter mich zu bringen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!