Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024

  • Malcolm.

    *nicht weiß, wem in diesem Raum - den benebelten Bletchley mal ausgenommen - die Situation am unangenehmsten ist*
    *Aly gerade auch so aussieht, als wäre sie lieber wo anders und nur zu gern die Position mit ihr tauschen würde*
    *sie es sich wenigstens freiwillig antut, so von Bletchley angesäuselt zu werden*
    *meine Freiheit gerade erst wieder erlangt habe und sehnsüchtig zur Wohnungstür blicke, wobei in gewisser Weise leider in Alys Schuld stehe und ihr zumindest mitteilen muss, was es mit dem befremdlichen Verhalten ihres Freundes auf sich hat*
    *ein wenig grüble, wie dieses abstruse Geschehen in Worte fassen soll, mich dann aber lieber dafür entscheide, den direkten Weg zu gehen und ohne Umschweife auf den Punkt zu kommen*
    *mich von Alys geschockten Starrblick dahingehend auch nicht wirklich motiviert, geschweige denn unterstützt fühle - es ihr allerdings hoch anrechne, dass sie mich aussprechen lässt*
    *kraftlos mein Gewicht gegen die Tür verlagere und mich innerlich auf eine Schimpftriade einstelle*
    *ehrlicherweise aber alles lieber als das Gegrabble von Bletchley wählen würde*
    *ihre Irritation nur zu gut verstehen kann und hier wohl einfach Glück gehabt habe, dass das gerade ihre aufkeimende Wut überdeckt*
    Ernsthaft, das war ein bilderbuchmäßiger Liebestrank. Sechste Klasse-Niveau. Das ist weder irgendetwas Abgefahrenes, noch habe ich an der Rezeptur etwas geändert. Dass der so drauf reagiert, konnte ich nicht erahnen.
    *mein Gesicht dabei leidgeprüft verziehe und mir aus reinem Selbstschutz eine niedrigschwelligere Trankreaktion gewünscht hätte, als das durchleiden zu müssen*
    Außerdem habe ich in eine Praline nur wenige Tropfen. Gut, wer weiß, wie viel er davon gegessen hat..
    *dann schließlich mit hochgezogenen Augenbrauen fachmännisch schlussfolgere und meinen Blick durch die Küche schweifen lasse, ob die Packung irgendwo stehen sehe*
    *hier aber keinerlei Schuld bei mir sehe - man mit halbwegs durchschnittlichem Zauberverstand doch auch nicht eine halbe bis ganze Packung Pralinen auf einmal vernichtet*
    Ich studiere Zaubertränke, Aly. Ich weiß, wie man das Zeug dosiert. Wenn er es hirnverbrannt in sich reinstopft, kann ich leider auch nichts daran ändern.
    *ebenfalls mit einem Schauben antworte, weil das sicherlich nicht auf mir sitzen lasse*
    *allerdings weiß, dass mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, damit nicht Bletechley und Aly gemeinsam auf mich losgehen, weswegen einen beruhigenden Tonfall annehme*
    Es gibt ein Gegenmittel. Ich könnte das aus meiner Wohnung holen, wenn du mir den Kerl vom Rockzipfel hältst. Ansonsten vergeht die Wirkung durch Zeitablauf von selbst. Wenn ich wüsste, wie viel er gegessen hat, kann ich dir die Zeit abschätzen. Aber glaube bloß nicht, dass ich so lange händchenhaltend mit ihm auf eurem Sofa sitze - der Kerl will mir an die Wäsche und ich glaube, das wollen wir beide tunlichst vermeiden. Ernsthaft, Aly, der Typ hat mich an Stellen berührt .. das würde ich gern wieder vergessen.
    *tonlos unsere Optionen zusammenfasse und ihr einen abwartenden Blick zuwerfe*

  • Gina

    Mich auch
    *zurück lächle*
    Echt? Darf ich?
    *auf die Süssigkeiten deute*
    Ich hab dich letztens hier gesehen, glaub ich.
    *ihm erkläre*
    *irgendetwas fühle, aber nicht weiss was*
    *das Gefühl habe, dass etwas mit Quinn @Ella zutun hat*

  • Évjatan

    *mich sehr freue Ace wieder zu sehen*

    Ace, alter Besenkopf!

    *seinen Spitznamen verwende*
    *dann merke wie Jace Tyler anguckt*

    *verwirrt zwieschen den beiden hin und her schaue*

    Hallo Tyler.

    *dann etwas genervt sage*

    Ja, offensichtlich habe ich einen Bruder, und offensichtlich nicht nur weil ich einsam war.

    Wann war ich bitte überhaupt das letzte mal einsam?

    * überlege, und an die schöne Zeit mit Smilla Hermine Black denken muss*

    *dank plötzlich auch Nate Ella271 um die Ecke kommt*

    Heeeey Nate altes Haus!

    *ihn ebenfalls freudig begrüße*

    *bei ihm einschlage und wir uns dann gegeneinander rammen/ziehen (wie auch immer)*

    Mir geht's gut, und selber?

    *ihn zurückfrage*

    *im nachinein lachen muss; hatte Ace Tyler gerade wirklich Tyty genannt???*

    *grinsen muss, bei Ace's doofem Spruch*

    Er meint's nicht so.

    *nur erklärend zu Jace sage*

    *wieder zu Ace gehe, und ihm auf die Schulter klopf*

    Jaja, wir sind alle seeehr stolz auf dich, dass du jetzt endlich so laangsam erwachsen wirst.

    *ihn angrinse*

    Du bleibst trotzdem ein alter Besenkopf.

    *nur kopfschüttelnt meine*

  • Daniel

    *heute Abend mal spontan überlegt habe, bei Nora zu Hause vorbeizuschauen*
    *hoffe, dass sie zu Hause ist und dass sie gerade nicht störe*
    *nun vor Noras Tür stehe und mein Hemd ein wenig richte, als sie mir dann auch schon die Tür öffent*
    Hey Nora.
    *sie lächelnd begrüße und sie für einen Moment mustere*
    *Nora so hübsch wie immer ist, was mein Herz etwas höher schlagen lässt*
    Ich dachte ich schau mal bei dir vorbei.
    *mit einem Lächeln sage*
    Ich hab uns Butterbier mitgebracht. Also wenn du möchtest.
    *zu ihr sage, da nicht zu aufdringlich wirken möchte, nachdem uns wieder vertragen haben*
    *auch erst darauf warte, bis sie mich reinbittet*
    *es immerhin sein könnte, dass sie gerade entweder Besuch hat oder alleine sein möchte*

  • Aly.

    *Malcoms Blick zur Tür natürlich bemerke und ein sehr lautes Schnauben ausstoße*
    Denk nicht einmal daran!
    *ihm sofort entgegenschleuder, weil jetzt endlich wissen will, was hier gespielt wird*
    *Malcom im Notfall bis zu seiner Wohnung hinterherrennen würde, wenn er jetzt abhauen würde*
    *er scheinbar aber genug Anstand - und schlechtes Gewissen - besitzt, um das nicht zu tun*
    Er hat fast die gesamte Packung gegessen, Malcom! Es waren noch zwei Pralinen übrig, als ich heim kam, und du kannst froh sein, dass ich die nicht selbst gegessen habe - ansonsten wäre das hier jetzt der absolute Supergau!
    *mir gerade aber tatsächlich wünsche, dass die Pralinen gegessen hätte, um dieses Theater nicht miterleben zu müssen*
    *nicht glauben kann, dass Malcom so kindisch war und mir einen Liebestrank zu Valentinstag geschickt hat*
    *das immerhin das Niveau eines Dreizehnjährigen nicht sonderlich weit übersteigt*
    *gerade aber gar keine Zeit habe, auf Malcom sauer zu sein, weil überhaupt nicht weiß, wie mit Miles umgehen soll*
    *jetzt, wo weiß, was mit ihm los ist, nicht unbedingt schlauer bin als zuvor*
    *das einzige, was wirklich weiß, ist, dass der Valentinstag für uns beide damit erledigt ist*
    Achso, na klar. Jetzt ist es Miles' Schuld, dass er den Liebestrank zu sich genommen hat. Für diese Aussage würde ich dir Miles am liebsten sofort wieder auf den Hals hetzen.
    *pampig entgegne, weil natürlich spüre, wie unangenehm Malcom die Situation mit Miles ist*
    *ihm das eigentlich gerade aber wirklich recht geschieht*
    *tatsächlich für einen Moment erwäge, die Wohnung selbst einfach zu verlassen, allerdings erstens nicht wüsste, wohin gehen soll, und zweitens Miles' auch nicht einfach alleine lassen will*
    *mich dennoch arg zusammenreißen muss, um nicht selbst die Flucht zu ergreifen*
    Falls du damit andeuten möchtest, dass ich etwas dagegen hätte, wenn Miles dir an die Wäsche geht, dann lass dir gesagt sein, dass es sicherlich schlimmere Anblicke für mich gäbe.
    *unter anderen Umständen womöglich darüber gelacht hätte, gerade aber einfach noch immer viel zu ungläubig bin, was hier vor sich geht*
    JA, natürlich sollst du das Gegenmittel besorgen. Was ist das für eine bescheuerte Frage? Und wehe, du kommst nicht zurück. Ich schwöre dir, dann schlepp ich Miles zu dir in die Wohnung.
    *mit sehr drohendem Unterton sage, weil er gar nicht daran denken braucht, abzuhauen*

  • -Léon-

    *es mir wirklich unangenehm wäre, wenn eine Verabredung mit den beiden vergessen hätte*
    *aber offenbar wirklich der Zufall es gewollt hat, dass sie hier zusammen vor meiner Tür stehen*
    *nun die geballte schwesterliche Aufmerksamkeit auf mir liegt, weswegen ertappt ihren Blicken ausweiche*
    Nun ja..
    *mich räuspere und mir unsicher durchs Haar fahre*
    Ich hatte heute Abend Besuch erwartet, aber offenbar verschiebt sich dieser auf einen anderen Tag.
    *etwas zögerlich und ziemlich vage sage, weil noch auf Aris Antwort warte*
    *nun leider vermute, dass es bei dieser späten Uhrzeit heute nichts mehr mit einem Treffen werden wird*
    *zwar hoffe, dass mich damit erstmal aus der Affäre ziehen kann*
    *allerdings befürchte, dass einem Verhör durch meine Schwestern nicht großartig entfliehen kann*
    *bei Lilous Worten das Gesicht etwas gequält verziehe und hilfesuchend zu Louana sehe*
    *unserer kleinen Schwester dann besänftigend die Hand auf die Schulter lege*
    Das wissen wird doch, Lilou. Trotzdem müssen wir dieses Thema heute nicht weiter ausweiten.
    *ein wenig peinlich berührt sage, weil zwar mit Louana über Ari sprechen würde, aber Lilou irgendwie doch noch als zu klein dafür ansehe*
    *es mich immer wieder wundert, dass sie mittlerweile 12 Jahre alt sein soll*
    *sie aber trotzdem stets meine kleine, unbedarfte Schwester bleiben wird*
    *mich zu ihnen ins Wohnzimmer geselle und bei Louanas Worten die Brauen hochziehe*
    Tatsächlich, ohne besonderen Grund?
    *vorsichtig nachfrage, weil sie normalerweise stets etwas zu mir treibt, über das sie reden möchte*
    *mich dann Lilou zuwende und verstehend nicke bei ihrer Anmerkung*
    Das ist richtig. Der Unterricht ist deutlich anspruchsvoller als in Beauxbatons.
    *zustimmend mein, da dies selbst während meiner Zeit in Hogwarts festgestellt hab*
    *ihr nachdenklich zuhöre und in Gedanken ein paar Möglichkeiten sammle*
    *dabei auch in keinster Weise nachfrage, für was sie das braucht, sondern es einfach so hinnehme*
    *es schließlich für die Schule ist und das Einhornbaby sicherlich nur ein Vergleich ist* :D
    Es gibt die ein oder andere Möglichkeit, aber um dir genaueres dazu sagen zu können, müsste ich noch einige Bücher zur Rate ziehen. Bis wann brauchst du es denn?
    *nach einigem Überlegen sage und Lilou fragend ansehe*
    *bei ihrem Kommentar geschmeichelt lächle und beide nacheinander ansehe*
    Auch wenn es ein spontaner Besuch ist, freue ich mich natürlich, euch hier zu haben.
    *ehrlich sage und den Kopf leicht zur Seite neige*

  • Nora

    *Die Tür öffne und erstaunt den Besuch davor anblicke*
    *Einen Moment brauche, ehe das adrette Hemd und die sanfte Stimme einem Namen zuordnen kann*
    Hallo Daniel
    *Dann aber mit einem Lächeln sage*
    Was verschafft mir die Ehre?
    *Nicht mit Besuch gerechnet habe und erst recht nicht von ihm*
    *Es schon einige Zeit her ist, dass uns unterhalten haben*
    *Aber ganz froh darum bin, dass uns inzwischen wieder recht gut verstehen*
    *Mich mit ihm ja eigentlich nie habe streiten wollen*
    *Irgendwie uns beiden einfach etwas durchgegangen ist*
    Oh, ja gerne
    *Überrascht meine, aber kurz darauf schon zur Seite trete, damit er herein kommen kann*
    Mach es dir ruhig schon einmal gemütlich, ich hole ein paar Gläser
    *Mit einem Lächeln meine, bevor in der Küche verschwinde*

  • Ireneusz

    Ja. Sehr gerne.
    *nickend sage und die Tüte zwischen uns stelle, damit sie sich auch daran bedienen kann, wenn sie möchte*
    Okay.
    *nachdenklich sage und leicht nicke*
    *ihr Blick mir irgendwas merkwürdiges verrät, aber nicht weiß, was es damit auf sich hat*
    *mich aber auch nicht traue nachzufragen, weshalb einfach abwarte, ob sie noch etwas zu sagen hat*


    Daniel

    *leicht grinsen muss, als sie fragt, was ihr die Ehre verschafft, dass vor ihrer Tür aufgetaucht bin*
    Ich dachte einfach, wir können ein wenig quatschen oder so.
    *schief grinsend sage und nebenbei noch eine Tafel Schokolade hervorziehe*
    Die ist für dich. Eine Kleinigkeit, im Sinne unserer Freundschaft.
    *ihr erkläre und mit einem dankenden Lächeln in ihre Wohnung eintrete*
    Dankeschön.
    *sage, als an ihr vorbeigehe und daraufhin in ihrem Wohnzimmer auf der Couch Platz nehme, während auf Nora warte*
    *mein Blick dann allerdings auf eine Rose auf dem Tisch fällt und sogar einen Namen auf einem kleinen Zettel, der daran befestigt ist, erkennen kann*
    *spüre, wie es sich in mir zusammenzieht, als den Namen ,,Felix'' darauf lese*
    *sie die Rose von dieser Person wahrscheinlich zum Valentinstag bekommen hatte*
    *dann allerdings aufblicke, Nora anlächel, als sie das Wohnzimmer mit zwei Gläsern betritt und die Rose einfach in meinen Gedanken verdränge*
    *mir also auch nichts anmerken lasse und das Glas lächelnd entgegennehme*
    Dankeschön.
    *sage und eine Butterbierflasche öffne und jedem von uns was einschenke*
    *daraufhin mein Glas nehme und mit Nora zusammen anstoße*
    Auf einen angenehmen Abend, würde ich sagen.
    *unsere Gläser aneinander klirren und daraufhin einen Schluck von meinem Butterbier nehme*

  • Jace

    *Tyler wohl genau so wenig von unserem Zusammentreffen hält*
    Hey Ace
    *bei ihm einschlage*
    Ja, das is wohl so.
    *auf sein Wortspiel mit unseren Namen reagiere*
    Und du stehst wohl auch nur hier, weil dich sonst keiner dabei haben will*
    *Tyler kontere*
    *zum Glück noch jemand um die Ecke biegt*
    *ihn nicht kenne, aber die anderen ihn mit „Nate“ begrüssen, weshalb das einfach auch tue*
    Hallo Nate
    *ebenfalls einschlage, da das irgendwie alle tun*

  • Lilou:

    *Léon mich ein bisschen an ein kleines Reh erinnert, das etwas in die Enge getrieben wird*
    *es mir direkt ein wenig leid tut, dass wir ihn so bedrängen*
    *es deswegen auch total dabei belasse, als er meint, dass er Besuch erwartet hat, der sich auf einen anderen Tag verschiebt*
    *kurz aufstehe und durch das Wohnzimmer zu ihm hingehe*
    *Léon so umarme, wie das früher als kleines Kind immer gemacht habe und meine Arme um seinen Bauch lege*
    Okay, du hast recht.
    *ihm eins meiner seltenen vollkommen ehrlichen und ernst gemeinten Lächeln schenke und ihn dann mit zu uns auf sein Sofa ziehe*
    *mich gemütlich in die Kissen sinken lasse und gern den ganzen restlichen Abend hier verbracht hätte*
    *mir aber vollkommen desillusionorisch bewusst bin, dass Léon mich pünktlich zur Sperrstunde rauswerfen wird*
    *interessiert beobachte, wie er Louana ihren spontanen Besuch nicht ganz abnimmt*
    *nun auch meinerseits eine Augenbraue hebe*
    *in dieser Familie wohl jeder so seine kleinen Geheimnisse hat*
    *mich das erstaunlicherweise in all meinen Vorhaben extrem beruhigt*
    *mir Léons Antwort auch hätte denken können*
    Ach, das eilt nicht. Ist eher ein .. Projekt, das nebenher läuft.
    *lächelnd antworte und ihn damit hoffentlich beruhige*
    Und wie ich mich erst freue, mit euch hier zu sein!
    *das sowohl für diesen Abend, als auch ganz allgemein meine*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Louana.

    *Lilous beleidigten Blick bemerke und meine Lippen belustigt aufeinanderpresse*
    *meine kleine Schwester liebe, allerdings anhand Léons Antwort sofort vermute, dass er von Ari spricht, die ihn eigentlich besuchen wollte*
    *entsprechend ziemlich sicher bin, dass er vor Lilou nicht über sein "Liebesleben" sprechen möchte*
    *Léon zwar sehr gerne aufziehe, ihn aber niemals bloßstellen würde*
    *meiner kleinen Schwester deshalb die Schulter tätschel*
    Glaub mir, du würdest dich zu Tode langweilen, wenn Léon davon erzählen würde. Das ist wirklich kein spannendes Thema für einen Samstagabend.
    *deshalb einlenke und Léon einen aussagekräftigen Blick schenke der verdeutlichen soll, dass wir zwei darüber aber definitiv irgendwann nochmal reden werden*
    *allerdings merke, dass es ihm unangenehm ist, das Thema vor Lilou breitzutreten*
    *mir außerdem nicht sicher bin, ob meine kleine Schwester für solche Themen schon reif genug ist*
    *entsprechend froh bin, als sie schließlich einlenkt und Léon als eine Art Entschuldigung in ihre Arme zieht*
    *mich schon wieder etwas entspanne, als das Thema schließlich auf den Unterricht fällt*
    *meine Augen leicht zusammenpresse und Louana abwartend beobachte, als sie mit Léon über den "Unterricht" spricht*
    *mich nämlich kaum daran erinnern kann, dass wir ihre Frage jemals in irgendeinem Fach behandelt haben*
    *alles andere als begeistert bin, dass Léon Lilous Frage sofort absolut ehrlich und ernst beantwortet*
    Moment. Wieso musst du so etwas wissen, Lilou?
    *normalerweise selten der Spielverderber bin, allerdings das Gefühl habe, dass man Lilou hin und wieder ausbremsen muss*
    *Léon einen strengen Seitenblick zuwerfe und damit andeute, dass er den Mund halten soll*
    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße und Lilou leicht mit dem Ellenbogen in die Seite stupse*
    Und ich hoffe sehr, du wirst auch lange hier mit uns auf Hogwarts bleiben. Denk daran!
    *fast schon etwas ermahnend sage, diese Einhorngeschichte aber nun wirklich äußerst merkwürdig klingt*
    *mir kaum vorstellen kann, was meine kleine Schwester mit einem Einhorn anfangen will*

  • Malcolm.

    *ein leises Brummen von mir geben, als sie mich so anharscht*
    *die Freundschaft zu Aly aber zu sehr schätze, dass das jetzt einfach abhauen würde - obwohl der Wunsch, meinen eigenen Hintern zu retten, schon auch sehr ausgeprägt ist*
    *das Echo in Form einer wutentbrannten Aly aber wohl nur schwerlich abkönnte, weswegen mich meinem Schicksal füge*
    *meine Lippen zu einem schmalen Strich verziehe, als sie mir die Ausmaße des Dilemmas schildert*
    *mal lieber kleinbei gebe und meinen Mund halte, statt ihr zu sagen, dass es mir deutlich lieber gewesen wäre, sie in diesem Zustand zu erleben - auf eine Dreiecksgeschichte aber bei Merlins Bart verzichten könnte*
    Ist ja gut, ist ja gut. Das war doch nur als harmloser Spaß gemeint. Und der Supergau ist ja ausgeblieben.
    *meine doch sehr hohlen Worte wiederhole, an der Tatsache, dass Bletchley so dämlich war, fast alle Pralinen in sich zu schaufeln, aber jetzt auch nichts mehr ändern kann*
    Nein, ist es nicht. Aber dass die Wirkung so intensiv ausgeprägt ist, schon - Merlin, kein Mensch isst so viele Pralinen auf einmal! Das konnte ich definitiv auch nicht ahnen.
    *immerhin kein Hellseher bin und aus gutem Grund Wahrsagen nie belegt habe - meine Antwort an Aly auch ein wenig gereizter ausfällt, immerhin ja schließlich ebenfalls ein Leidtragender dieser ganzen Misere bin*
    *die Grundidee nach wie vor witzig fände, wenn nicht sämtliche Parameter so durcheinander gekommen wären*
    *ihre Worte kurz nachhallen lasse und tatsächlich kurz amüsiert aufgluckse, auch wenn ich gar nicht weiß, ob sie das wirklich so witzelnd gemeint hat*
    Du hast aber wilde Träume, Greengrass.
    *ganz der Kindskopf kurz in meinen gewohnten Humortrott verfalle, wobei ihr den Traum definitiv nicht erfüllen werde*
    *kurz zusammenzucke, als sie so vehement reagiert und erneut beschwichtigend die Hände hebe*
    Merlin, halt mir bloß den Typ vom Leib. Und ich werde das nicht riskieren, ich bin doch nicht lebensmüde. Der wird keinen Schritt in meine Wohnung setzen.
    *misslaunig entgegne und sie sich ihre Drohung hier getrost sparen kann*
    *zwar manchmal nicht ganz bedacht handle, aber alles in meiner Macht stehende tun werde, dass diesen Kauz los werde - und das Gegenmittel nur zu gerne aus unserer Wohnung hole*
    *hierfür auf leisen Sohlen durch den Gang schleiche und die WG-Tür von Bletchley und Aly angelehnt lasse*
    *so schnell wie vermutlich noch nie durch das Wohnheim husche, Shanes irritierten Blick und entsprechende Nachfragen mit einem "Nicht jetzt" kommentiere und im rumpeligsten Küchenschrank nach dem passenden Gegenmittel suche*
    *die kleine Phiole schützend mit der Hand umschließe und mich innerhalb weniger Momente wieder ein Stockwerk tiefer in meiner persönlichen Hölle befinde*
    *mir gerade auch einbilde, ein friedseliges Summen aus dem Wohnzimmer zu hören und nur angeätzt meine Augenbrauen zusammenschiebe*
    Hier. Alles auf einmal. Die Wirkung lässt dann innerhalb weniger Minuten nach. Und es könnte Kopfschmerzen geben, wenn er wieder zur Besinnung kommt.
    *Aly die Nebenwirkungen kurz mit an die Hand gebe und ihr die Phiole in die Handfläche lege, bevor ihre Finger darum schließe und ihre Hand kurz in meiner halte*
    Zwing mich bitte nicht, dass ich das mache.
    *leicht gequält dreinblicke und auf die gute Seite in ihr baue, die mich trotz dieser schiefgegangenen Aktion sicher noch gerne hat*
    Vermutlich bin ich der letzte, den Bletchley nach seiner Wiederauferweckung sehen möchte.

  • Gina

    Danke

    *in die Tüte greiffe und das eingepackte Bonbon auspacke*
    *es mir langsam in den Mund schiebe*
    *mein Gesicht sich sofort aufhellt*
    *das Ding sehr gut schmeckt*
    Wie heisst das?
    *ihn neugierig frage*
    *es eine kurze Zeit still ist zwichen uns*
    *mich dann dich traue zu fragen*
    Kennst du…
    *beginne*
    *es mir nicht leicht fällt über ihn zu reden*
    Kennst du Quinn?
    *dann einfach gerade heraus frage*
    *ja nicht von irgendwoher dieses Gefühl kommen kann*

  • Nate

    *Amüsiert schnaube bei Ace' Kommentar, dass ja auch noch da bin*
    *Noch nicht wirklich in der Gruppe angekommen bin, aber immerhin von allen begrüßt werde und die Jungs auch zumindest höflich bleiben*
    *Mit Ev einschlage und den anderen zumindest zunicke*
    Ganz gut eigentlich
    *Lächelnd die Frage beantworte, auch wenn mir immer noch Sorgen um Lamia mache*
    *Das aber gerade nicht Thema zu sein scheint*
    *Nicht ganz den Anschluss finde, aber sich das hoffentlich im Gespräch noch ergeben wird*
    *Mir ein Kichern nicht verkneifen kann, als Ace Tyler doch tatsächlich Tyty nennt*
    *Er diesen Spitznamen garantiert hassen wird und es deshalb umso amüsanter finde*
    *Ace wohl eine neue Freundin hat, da er über beide Ohren grinst*
    *Hoffe, dass selbst nicht so dämlich aussehe, wenn über Lamia Claire Lilith Lestrange nachdenke*
    Hey Jace
    *Ebenfalls bei ihm einschlage*
    Wie läufts mit Elena?
    *Schmunzelnd nachfrage, da bisher nur Elenas Seite der Geschichte kenne*
    *Aber neugierig darauf bin, wer ihr da eigentlich so den Kopf verdreht hat*

  • -Léon-

    *ganz froh bin, dass mit dem Thema erstmal in Ruhe gelassen werde*
    *meine Arme um Lilou lege und sie sanft an mich drücke*
    *dabei aber über ihren Kopf hinweg Louanas vielsagenden Blick auffange*
    *ihr das Wissen, von wem gerade gesprochen habe, sehr deutlich anzusehen ist*
    *ertappt merke, wie mir erneut die Röte ins Gesicht steigt*
    *ihr aber trotzdem dankbar zunicke, dass sie es nicht vor Lilou weiter ausbreitet*
    *mir jedoch sicher bin, dass ihr dafür demnächst Rede und Antwort werde stehen müssen*
    *Lilous Lächeln liebevoll erwidere und mich mit zu ihr auf das Sofa ziehen lasse*
    In Ordnung. Ich werde einige Möglichkeiten für dich recherchieren und dir die Ergebnisse baldestmöglich zukommen lassen.
    *mich voll und ganz auf die Fragen meiner kleinsten Schwester konzentriert hab*
    *deshalb Louanas Argwohn erst bemerke, als sie so misstrauisch nachfragt*
    *ihren warnenden Blick auffange und verwirrt die Stirn in Falten lege*
    *ihr Misstrauen nicht nachvollziehen kann, da es sich hier offenbar um ein Schulprojekt handelt*
    *Lilou dabei natürlich gerne unterstützen möchte*
    *breit lächle bei den Worten meiner kleinen Schwester und bestätigend nicke*
    *allerdings nun doch etwas skeptisch dreinblicke bei Louanas mahnenden Kommentar*
    Das wird sie sicher. Schließlich strengt sie sich doch sehr für die Schule an.
    *mit einem anerkennenden Lächeln in Lilous Richtung sage*
    *mich sehr freue, dass sie sich für den Unterricht zu begeistern scheint*

  • Aly.

    *die Situation unter anderen Umständen womöglich wirklich lustig gewesen wäre*
    *die Ausmaße des Liebestranks aber so immens scheinen, dass darüber gerade nicht lachen kann*
    *die Tatsache, dass Miles Malcom gestreichelt hat, immerhin schon genug Aufschluss über die Wirkung des Tranks gibt*
    *er scheinbar wirklich vollkommen willenlos und benebelt ist, weil er sowas in normalem Zustand niemals, wirklich niemals tun würde*
    Dein Glück - ansonsten hättest du Miles' Berührung sicherlich auf andere Art und Weise gespürt. Auf deutlich härtere Art und Weise.
    *ihn wohl nicht daran erinnern muss, was erst kürzlich beim Weihnachtsball passiert ist*
    *eigentlich auch wirklich gedacht hätte, dass Malcom daraus gelernt hat*
    *diese Streitereien zwischen ihm und Miles aber scheinbar einen völlig neuen Höhepunkt erreicht haben*
    *meine Lippen aufeinander presse und mir jeglichen Kommentar verkneife, als Malcom sich darüber echauffiert, dass Miles beinahe die gesamte Packung Pralinen aufgegessen hat*
    *das hier immerhin definitiv nicht Inhalt der gesamten Diskussion ist*
    *allerdings das Gefühl habe, dass Malcom auch dann die Schuld nicht bei sich suchen würde, wenn ihm Miles nackt auf den Bauch binden würde*
    *in seinen Augen ja scheinbar Miles an der gesamten Miesere Schuld ist und mir sehr sicher bin, daran nichts ändern zu können*
    Oh, glaub mir, mit etwas Popcorn und einer Flasche Butterbier würde ich vielleicht sogar Eintritt für solch eine Show zahlen.
    *zuckersüß, aber sehr aufgesetzt sage, weil die Situation gerade leider gar nicht witzig finde*
    *in einem Paralleluniversum womöglich wirklich begeistert von einer solchen Einlage gewesen wäre*
    *der Grund, wieso all das passiert, aber einfach dazu führt, dass darüber gerade nicht lachen kann*
    *die Augen finster zusammenpresse und Malcom hinterher schaue, als er schließlich beinahe fluchtartig die Wohnung verlässt*
    *ihm wirklich nur wünschen kann, dass er in wenigen Minuten wieder da ist, weil ansonsten völlig skrupellos sein und Miles vor seiner Haustür abladen werde*
    *es sicherlich nicht auf mir beruhen lassen würde, würde Malcom mich mit seinem Fehler alleine lassen*
    *mit den Fingernägeln unruhig auf der Theke herumklapper, während die Sekunden zähle, die verstreichen*
    *mich gerade schon innerlich dafür wappne, Miles auf Malcoms Wohnung loszulassen, als dieser wieder im Türrahmen auftaucht*
    *die Phiole, die er mir reicht, mit beiden Händen umfasse und sie wie einen kostbaren Schatz festhalte*
    *in dem Moment realisiere, dass es jetzt irgendwie schaffen muss, Miles den Inhalt einzuflößen*
    *die Sache am liebsten Malcom überlassen würde, anhand seines Blicks und seiner abwehrenden Haltung jedoch befürchte, dass er Miles wahrscheinlich eher einsperren würde, anstatt ihm zu helfen*
    *die Lippen deshalb zu einem Strich zusammenpresse und das Kinn recke*
    Hau schon ab, du hast genug Unheil angerichtet. Außerdem bist du weiß wie eine Wand - dass du mal Angst vor Miles hast, hätte ich auch nicht gedacht.
    *nicht umhin komme, ihm noch einen verbalen Seitenhieb zu verpassen*
    *allerdings absolut überzeugt bin, dass er das voll und ganz verdient hat*
    *einen Blick auf die Phiole werfe und tief durchatme, ehe mich herumdrehe und die Tür zum Wohnzimmer öffne*
    *meine Nackenhaare sich jedoch sofort aufstellen, als Miles, mit einem Kissen im Schoss und liebeskrankem Gesichtsausdruck, auf dem Sofa herumlungern sehe*
    *mich leise räuspere und langsam auf ihn zugehe*

  • Nora

    *Es lieb von ihm ist, dass er einfach spontan vorbei kommt, um zu quatschen*
    *Das selbst vielleicht auch ab und an machen sollte*
    *Immerhin uns sonst nur selten sehen, da er schließlich in London wohnt*
    *Überrascht die Tafel Schokolade anblicke, da damit nicht gerechnet habe*
    Oh, danke
    *Sie kurz darauf aber annehme*
    *Ein Zeichen der Freundschaft sicher nicht ablehnen werde, zumindest nicht, wenn es aus Schokolade besteht* :D
    Ich habe leider nichts für dich..
    *Mir durch die Haare fahre und ihn entschuldigend anblicke*
    *Daniel schon wieder viel zu viel macht und mich ein eigenartiges Gefühl beschleicht*
    *Es eigentlich gar nicht leiden kann, so betüddelt zu werden*
    *Aber das Gefühl einfach beiseite schiebe, da mich nicht schon wieder mit ihm streiten will*
    *Irgendwie ja auch weiß, dass das einfach in seinem Wesen liegt*
    *Die Gläser aus der Küche hole und kurz darauf ins Wohnzimmer zurückkehre*
    *Sie auf den Tisch stelle und mein Blick wieder auf die Rose fällt, die noch immer dort liegt*
    Oh, entschuldige. Die habe ich noch nicht weggeräumt
    *Sie schnell in die Hand nehme und beiseite auf ein Regal lege*
    *Mich später noch damit befassen kann*
    Wie war denn dein Valentinstag?
    *Ihn frage, da gerade noch der Tag in meinem Kopf herumspukt*
    *Mich unwillkürlich frage, ob er wohl etwas bekommen hat*
    *Selbst auch überlegt habe, ihm als Zeichen der Freundschaft etwas zukommen zu lassen*
    *Es aber dann doch lieber gelassen habe, damit er es nicht falsch versteht*
    *Mich neben ihn setze und er inzwischen auch etwas BB in die Gläser gefüllt hat*
    *Mein Glas in die Hand nehme und mit ihm anstoße*
    Auf eine schöne Zeit
    *Einen Schluck nehme und mein Glas wieder abstelle*
    *Es mir so zwischen uns deutlich besser gefällt, als wenn uns immer nur in den Haaren liegen*
    *Mir Mühe geben werde, dass es auch so bleibt, da er aktuell immerhin der einzige ist, denn als "Freund" bezeichnen könnte*

  • Lilou:

    *mir die vielsagenden Blicke zwischen meinen Geschwistern trotz der Umarmung durchaus auffallen*
    *ja vieles aber nicht blöd bin*
    *deswegen auch Louana einen entsprechenden Blick zuwerfe, der ihr sagen soll, dass es mich wohl alles andere, als zu Tode langweilen würde*
    *allerdings auch beide viel zu sehr liebe, als dass ich sie zu irgendwas drängen würde, das sie nicht wollen*
    Na gut. Das könnt ihr dann ja bereden, wenn Léon mich in fünf Minuten vor die Tür setzt.
    *zur Uhr deute, die der Sperrstunde leider unaufhörlich näher kommt*
    Danke, Léon. Du bist der Beste!
    *überschwänglich sage und ihn anstrahle*
    *Louanas eingeworfene Frage dann ganz und gar nicht lustig finde*
    *den Unterkiefer vorschiebe und sie mit einer Mischung aus Genervtheit und Verärgerung ansehe*
    *es Louana eigentlich gar nicht ähnlich sieht, mich zu tadeln oder mir Einhalt zu gebieten*
    *sie damit jetzt gar nicht erst anzufangen braucht*
    Es geht um eine kleine Extraarbeit, die ich dem Professor vorführen will. Eine reine Fleißaufgabe aus Interesse.
    *die Mega-Blasen ja durchaus auch Professor Slughorn vorführen werde*
    *dabei eben nur allen anderen auch*
    Das Einhornbaby diente dabei nur als Gewichtsreferenz.
    *ja schlecht sagen kann, dass es dabei um mich und Kendra ( Danica Talos ) geht*
    *definitiv niemals einem Tierwesen oder Menschen irgendwie leid zufügen würde*
    *meine Streiche ja nur zu eigener Belustigung dienen*
    Ganz genau. Bisher liegen meine Noten überall im deutlich grünen Bereich.
    *Léon beipflichte und dabei nicht einmal lügen muss*
    *er mich allerdings kurz danach dann wirklich rausschmeißt, damit ich vor der Sperrstunde noch in den GR komme*
    *mich mit einigem Murren von meinen Geschwistern verabschiede*
    *aber im Endeffekt sehr froh über den gemeinsamen Abend bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ireneusz

    *mich darüber freue, dass ihr die Süßigkeiten schmecken*
    Die heißen Kasztanki.
    *ihr erkläre und dabei leicht schmunzeln muss, während das Schokoladenbonbon auspacke*
    *gespannt bin, ob sie es aussprechen kann, aber nicht all zu große Erwartungen habe, da viele Probleme in der polnischen Aussprache haben*
    *sie aufmerksam ansehe, als sie mich fragt, ob Quinn kenne und mir nicht entgeht, wie sie sich dabei unwohl zu fühlen scheint*
    Ja ich kenne ihn.
    *leicht nickend sage und mich gleichzeitig frage, warum sie das wissen will und ob sie noch mehr deswegen hören möchte*
    Wir mogen uns gerne.
    *dann schließlich sage, weil meine Beziehung zu Quinn nicht verraten kann, so wie wir es uns gegenseitig versprochen hatten*

  • -Miles-

    *auf dem Sofa im Wohnzimmer sitze und mittlerweile mit den Gedanken vollkommen abgeschweift bin*
    *leise vor mich hin summend und mit verträumten Blick die Wand mir gegenüber anstarre*
    *dabei auch so in das Bild von Malcolm vertieft bin, dass die Schritte im Flur gar nicht wahrnehme*
    *jegliches Zeitgefühl verloren hab, während selig vor mich hinlächelnd darauf warte, dass er aus der Küche zurückkommt*
    *erst überrascht aufblicke, als Aly direkt neben mir steht*
    *mehrmals blinzle, aber nicht wirklich aus meiner Trance erwache*
    Wo ist Malcolm?
    *argwöhnisch frage und mich etwas aufrichte*
    *den Hals etwas recke und an ihr vorbei in Richtung Flur linse*
    *dort allerdings niemanden entdecken kann, weshalb den Blick wieder auf Aly richte*
    Sag bloß nicht, du hast ihn verscheucht..
    *ein wenig ungehalten sage, weil ihr das durchaus zutraue*
    *vom Sofa aufspringe und mich an ihr vorbei in Richtung Flur drücken will*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!