Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024

  • Malcolm.

    *nicht dachte, dass die Situation noch unangenehmer werden könnte bis Aly auf der Bühne erschienen ist*
    *mir bis dato gar nicht so richtig bewusst war, was für ein abstruser Anblick das sein soll - ihr Blick aber Bände spricht*
    *gerade wirklich nicht weiß, ob nicht vielleicht doch lieber die Schmach mit Shane Noire ertragen hätte, den wenigstens danach im Rahmen unserer Freundschaft (und nach dem Versprechen ewiger Knechtschaft) dazu hätte verpflichten können, kein Wort darüber zu verlieren*
    *jetzt aber wohl mit meiner Entscheidung klarkommen muss und mit dem Klammeräffchen Bletchley vor deren Tür stehe*
    *er seinen Griff auch noch einmal verstärkt und es sich so anfühlt, als würde er seine Arme in meinem Nacken verschränken, was mir wiederum fast die Augen aus den Höhlen springen lässt*
    *Bletchleys Reaktion auf meine sehr vage Formulierung, was hier passiert, möglichst ignoriere - Aly meinen hilfesuchenden Blick wiederum nicht so interpretiert, wie es mir erhofft hatte*
    *es ihr allerdings auch irgendwie nicht krumm nehme, weil an ihrer Stelle wohl ebenfalls mit Zweifel oder gar irritiertem Lachen reagiert hätte*
    *mir nur gerade nicht anders zu helfen weiß, als erstmal zu versuchen, ihr unterschwellig klarzumachen, dass nur Bletchley ein Rad ab hat - mit meiner Hilfe*
    *ein leises Seufzen ausstoße, als er mich plötzlich mit in die Wohnung zieht, weil ja eigentlich lieber reisaus nehmen würde*
    *ihm sehr unbeholfen die Hand tätschle, die sich in meinen Arm krallt und das Maß an Berührung zulassen kann, damit er irgendwie beschäftigt ist*
    Mhm.
    *gespielt zustimmend und mit viel zu hoher Stimme in seine Richtung hervorbringe*
    Was hälst du davon, wenn ich das kurz mit Aly kläre? Ich weiß ja, wie unangenehm dir die Situation ist. Das soll meine Sorge sein. Setz dich doch stattdessen schonmal ruhig aufs Sofa.
    *bemüht einfühlsam in seine Richtung raune, damit er hoffentlich zuschnappt und mich auf einen sehr intensiven Blick einstelle, der mir auf negative Art und Weise durch den Körper schießen wird*
    Küche?
    *wortlos mit den Lippen in Alys Richtung forme, als Bletchley sich weiterhin an mich klammert*

    July

  • Lilou:

    *noch vor Léons Tür stehe, als Louana sich zu mir gesellt*
    *bei ihrer Frage möglichst cool tue*
    *mir immerhin absolut keiner Schuld bewusst bin*
    *Non, niemals. Ich statte nur meinem Lieblingsbruder einen Besuch ab.
    *vollkommen unschuldig verkünde, als auf der anderen Seite auch schon Léons Tür geöffnet wird*
    *sein verwirrter Blick dabei Bände spricht*
    Ich glaube, er hat uns nicht erwartet.
    *an Louana gewandt sage*
    Bonsoir, Léon. Keine Sorge, mich hast du nicht vergessen.
    *ohne jede weitere Aufforderung an ihm vorbei in seine Wohnung tänzle*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ace

    *heute mit einigen Freunden bei den Gewächshäusern abgemacht habe*

    *wir uns immer dort treffen, ausser es schneit natürlich oder das Wetter ist schlecht*

    *eigentlich im Gemeinschaftsraum auf Ev Shadow Forest warten wollte, damit wir zusammen gehen können, doch er nicht da ist und auch niemand von ihm gehört hat*

    *also nun alleine zu den Gewächshäusern schlendere*

    *dort schon Tyler Hanna Taylor ist und ihm einen Handklatsch gebe*

    *wir zwar nicht die besten Freunde sind - davon gehört habe, dass er mal mit Audrey Alexa was hatte - aber trotzdem gut miteinander auskommen*

    *bevor etwas sagen kann, schon weitere Schritte höre und denke, es könnte Nate Ella271 sein*

    *es allerdings Ev ist... mit jemand anderem Ginny-Lily Potter *

    HEYY EVVVV

    *ihm zuschreie*

    wer ist das?

    *eine Braue hebe und auf die Person neben ihm deute*

  • Aly.

    *Miles anstarre, als wären ihm soeben drei Köpfe gewachsen*
    *mich frage, ob irgendjemand Vielsafttrank genommen und sich in Miles verwandelt hat, weil er sich so dermaßen falsch verhält*
    *diese freundlichen Worte gegenüber Malcom und vor allem diese Anschmiegsamkeit einfach vollkommen unnatürlich sind*
    *normalerweise wahrscheinlich auch richtig sauer wäre, wenn er mir am Valentinstag sagen würde, er hätte etwas Wichtiges vorgehabt*
    *im Moment aber jedes Wort, das aus seinem Mund kommt, total falsch klingt*
    *deshalb suchend zu Malcom blicke, der gerade überhaupt keine große Hilfe darstellt*
    *außerdem auch an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifel, weil er all das zulässt und auf einmal Miles Hand tätschelt*
    *mich wirklich fühle, als würde gerade in einem Paralleluniversum schweben*
    *im ersten Moment, als Malcom und Miles gemeinsam vor meiner Tür standen, noch gedacht hatte, dass sie sich womöglich endlich zusammengerauft haben*
    *ihr jetziges Verhalten aber so dermaßen fremd und falsch ist, dass selbst das nicht mehr denke*
    Ja, ich finde, es ist eine sehr gute Idee wenn mir jemand erklärt, was hier vor sich geht.
    *auf Malcoms Vorschlag hin sage, auch wenn nicht sicher bin, ob eine Erklärung wirklich will*
    *nämlich nicht wüsste, wie dieses völlig bescheuerte Verhalten zu erklären wäre*
    *allerdings einen Schritt beiseite mache und sowohl Miles, als auch Malcom die Wohnung betreten lasse*
    *dabei jedoch sehr skeptisch beobachte, wie die beiden sich weiterhin aneinanderklammern*
    *eine Handbewegung in Richtung der Küche mache, als Malcom dies vorschlägt, dabei jedoch wenig überzeugt dreinblicke*
    *mir gerade einfach wirklich nicht erklären kann, was hier vor sich geht*


    Louana.

    *meine kleine Schwester grinsend betrachte, weil es eher selten vorkommt, dass sie mal nichts ausheckt*
    *in der Hinsicht ja aber eh der Meinung bin, dass man ihr einfach ihren Freiraum lassen muss*
    *realisiere, dass Lilou scheinbar an Léons Tür geklopft hat, als ebendiese sich öffnet*
    Bonsoir, Léon.
    *mit breitem Grinsen sage, weil meine kleine Schwester und ich scheinbar dieselbe Idee hatten*
    *bei Léons suchendem Blick durch den Korridor kurz die Augenbrauen anhebe*
    Oui, das sehe ich auch so.
    *an Lilou gewandt sage, ehe mich Léon widme*
    Suchst du jemanden? Stören wir?
    *dann schließlich frage und die Augenbrauen anhebe, auch wenn eigentlich nicht vorhabe, wieder zu gehen*

  • Emma.

    Keine Ahnung, ich vermute schon, dass eine Befragung lief. Aber das wurde natürlich nicht an die Schülerschaft weitergetragen.
    *es mir zusätzlich auch sehr schwer vorstelle, einen Geist zu einer Befragung zu zwingen - geschweige denn festzuhalten*
    *er sich ja grundsätzlich überall frei bewegen kann und mir auch nicht vorstellen kann, dass die Schulleitung ihm dieses Recht je absprechen würde, egal, was passiert ist*
    *bei ihrem doch eher makabren Witz ebenfalls auflache, weil sie damit genau meine Art von Humor trifft*
    Na gerne doch - ich musste doch sehen, ob es dir gut geht. Und ob Moon dich auch in Ruhe lässt. Sonst muss ich mir neben Pomfrey auch noch sie vorknöpfen.
    *ein wenig erhitzt hinzufüge und nicht einen Moment mit der Wimper zucken würde, wenn sie es zu sehr auf die Spitze treiben würde, egal, ob mir oder Vicky gegenüber*
    Dagegen hatte ich im KF ja wirklich wunderbare Gesellschaft.
    *das mit Shane zwar auch echt eine Zerreißprobe war, die komplett nach hinten hätte losgehen können*
    *letztlich aber irgendwie auch an der Zeit gewachsen sind, so abstrus das auch klingen mag*
    *ihr Einlenken mit einer kleinen Handbewegung abtue*
    Das passiert. Und wenigstens hast dus ihr gezeigt und sie in den KF mitgeschliffen. Auge um Auge und so.
    *zwinkernd und eher im Spaß hinterherschiebe und jetzt darüber witzeln kann, nachdem mich davon überzeugt habe, dass es ihr soweit gut geht*
    *dennoch natürlich nicht hoffe, dass sie sich regelmäßig in die Luft sprengt und dann ausfällt - ihr davor lieber mal Mittel und Wege zeigen werde, auch ohne derartige Verletzungen und Eskalationen Spannung zu erleben*
    *mit hochgezogenen Augenbrauen ihre Brandnarbe beäuge und automatisch direkt an Shane denken muss*
    *es aktuell scheinbar zum Trend geworden ist, sich ankokeln zu lassen und mich nicht erinnern kann, jemals so kurz hintereinander von zwei Drachenbrandopfern gehört zu haben*
    Und da sagt noch einer ich wäre risikofreudig - du bist ja noch viel schlimmer drauf.
    *in ihr Lachen einstimme und echt froh bin, dass sie auch das gut überstanden hat*
    Keine Sorge - ich weiß, wo du wohnst. Du bekommst einfach Geleitschutz von Sophie und mir, wir holen dich pünktlich zum Training ab.
    *galanterweise festlege, statt anbiete und ihr ein breites Grinsen schenke, während ihre Schulter tätschle, um die Situation noch spaßiger zu untermalen*
    *ihren Worten mit einem Nicken zustimme und ebenfalls meinen Blick auf Stebbins Bett richte*
    Ich auch - nicht ,dass wir uns am Ende noch nachsagen lassen müssen, wir hätten nur deshalb gewonnen. Ich will nächsten Samstag ein faires Spiel sehen. Das wir gewinnen, weil wir es können und verdient haben.
    *meine Schultern dabei etwas straffe und siegessicher das Kinn vorschiebe*
    *mich noch eine Weile mit Vicky unterhalte, bis dann doch irgendwann Pomfrey auftaucht - und sich Moon Noire lauthals bei ihr beschwert, dass wir mit unserem Geplapper ihren Heilungsprozess gefährden*
    *nur genervt mit den Augen rolle und mir jegliche uncharmante Sprüche verkneife, die für die Ohren der Heilerin nicht geeignet sind*
    *mich nur sehr widerwillig aus dem KF verabschiede, aber aus reinem Selbstschutz lieber die Flucht ergreife, jedoch nicht, bevor Vicky nochmal zugewunken und Moon einen eisigen Blick zugeworfen habe*
    *den Heimweg dann rasch hinter mich bringe und mit Sophie Mali direkt über Vickys Gemütszustand informiere, wobei ordentlich über Moons Anwesenheit zetere*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (17. Februar 2024 um 21:14)

  • Évjatan


    *sich unsere ✨Boy-Group✨ heute wie immer bei dem kleinen Gewächshaus trifft*

    *mit meinem Bruder Jace Ginny-Lily Potter dort hin gehe*

    *Ihn den andern vorstellen möchte*

    *am Gewächshaus schon Ace Tina steht, der gerade Tyler Hanna Taylor begrüßt*

    *Ace mich Begrüßt*

    HEEY ACE!

    *Auch rufe, und gleich loslaufe*

    *ihn direkt mit unserem Begrüßungsritual begrüße*

    Das?

    Das ist-

    *stolz die Brust schwelle*

    Das ist mein kleiner Bruder Jace.

    *erkläre*

    Jace, dass ist Ace. Jace, dass ist Tyler, und umgekehrt.

    *sie vorstelle*

    Ich bin übringens eigentlich Grayson Evans, also, wäre ich gewesen.

    Aber ich bin ganz gerne Évjatan Skógrson.

    *die Schultern zucke*


    Ginny-Lily Potter

  • -Léon-

    *beide Schwestern etwas skeptisch mustere*
    *ihr kurzer Wortwechsel mich noch etwas mehr verwirrt, weil nun wirklich das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben*
    Darüber bin ich wohl erleichtert.
    *auf Lilous Kommentar hin sage, auch wenn immer noch nicht genau verstehe, warum sie hier sind*
    *die Stirn in Falten lege und Lilou passieren lasse*
    *bei Louanas Blick merke, wie mir die Röte in die Wangen schießt*
    Non, natürlich nicht.
    *sofort sage und sie rasch anlächle*
    Ihr seid meine Schwestern, ihr stört nie.
    *eigentlich tatsächlich einen anderen Besuch erwartet hätte*
    *aber meine Schwestern natürlich nicht einfach so wieder vor die Tür setzen würde*
    *höflich warte, bis Louana ebenfalls in den Flur getreten ist, bevor einen letzten Blick den Korridor entlangwandern lasse*
    *dann mit einem unterdrückten Seufzen die Wohnungstür schließe und den beiden in Richtung Wohnzimmer folge*
    Was genau führt euch denn zu mir?
    *interessiert wissen will und fragend die Brauen hochziehe*


    -Miles-

    *auf diese Szene mit Aly durchaus hätte verzichten können*
    *einfach mit Malcolm in seine Wohnung hätten gehen sollen, anstatt uns hierauf einzulassen*
    *es nur hilft, dass mich an ihm festhalten kann, während Alys irritiertem Blick standhalte*
    *mit der Hand über seinen Rücken fahre und meinen Kopf gegen ihn lehne*
    *zwar einen Moment später von ihm weggeschoben werde, es aber schaffe, ihn mit in die WG zu ziehen*
    *es nicht ertragen hätte, wenn die Tür sich so einfach zwischen uns geschlossen hätte*
    *meine Finger fest um seinen Unterarm schließe, dass er auch ja keine Möglichkeit hat, sich doch noch zu verdünnisieren*
    *allerdings erleichtert höre, wie die Tür hinter ihm ins Schloss fällt und er somit erstmal hier bleiben wird*
    *mich dadurch etwas entspanne und selig zu ihm hoch lächle*
    *bei seinen Worten etwas unwillig die Brauen zusammen ziehe*
    *ihn ungern einfach so mit Aly allein lasse und ihr einen skeptischen Blick zuwerfe*
    Okay... aber bleib nicht zu lange weg, ja?
    *ihm zuraune und mit den Fingerspitzen seinen Unterarm entlangfahre*
    *den beiden einen letzten Blick zuwerfe, ehe etwas zögerlich ins Wohnzimmer gehe*
    *mich dort aufrecht auf die Kante der Couch setze und die Ohren spitze*
    *aber bis zur Küche leider nur Gemurmel und keine wirklichen Worte verstehen kann*
    *allerdings lieber auf der Hut bleibe, nicht dass Aly Malcolm wegen der ganzen Sache ankeift*
    *meinen Blick abwesend durch den Raum schweifen lasse und beim Gedanken an ihn verträumt vor mich hinlächle*

    Paige :D

  • Gina

    *einwenig in der GH lese*
    *nichts besseres zu tun habe im Moment*
    *mich irgendwie von Quinn Ella271 ablenken möchte*
    *Hailey Tina scvon lange nicht mehr gesehen habe und es sonst niemandem erzählen kann*
    *in der Halle umherschaue, wer noch da ist*
    *einen Jungen sehe, den schon Mal irgendwo gesehen habe*
    *mein
    *langsam zu ihm hingehe*
    Hey, bist du nicht Irek?
    *mich nur wage an seinen Namen erinnern kann*
    *gerade zwar selbst nicht weiss, warum ihn angesprochen habe, aber mich irgendetwas zu ihm hingezogen hat*
    Claire Lilith Lestrange


    Jace

    *mit Ev Shadow Forest unterwegs bin*
    *er mir seine Freunde vorstellen möchte*
    *nicht so genau weiss, ob das wirklich möchte*
    *eigentlich auch gerne Zeit mit Elena Hanna Taylor verbracht hätte*
    *sie vielleicht später noch sehe*
    *beim Gewächshaus von weitem zwei Jungs sehe, die sich begrüssen*
    *Ev direkt auf sie zusteuert*
    *sie ebenfalls begrüsst*
    *einer der beiden schon kenne -leider*
    Hey Ace
    *ihn begrüsse*
    Tyler
    *ihn mit einem abwerteten Blick begutachte*

    Ella271

  • Lilou:

    *es absolut niedlich finde, wie verwirrt Léon von so einem Spontan-Besuch sein kann*
    *mir aber zumindest vornehme, ihm zukünftig wenigstens eine Eule vorab zu schicken*
    *er sonst noch irgendwann vollkommen überfordert ist*
    *Léon genau beobachte, als er auf Louanas Frage antwortet*
    *er schon immer ein miserabler Lügner gewesen ist*
    *Louana deswegen kurz mit dem Ellenbogen in die Seite stupse*
    Er verheimlicht uns etwas.
    *zwar leise, aber durchaus laut genug sage, dass auch Léon uns hört*
    *im Flur meine Schuhe abstreife und es mir dann ganz galant auf dem Sofa bequem mache*
    *die Füße ranziehe und ihn ansehe*
    Ich habe nur ein, zwei Fragen wegen der Schule an dich. Zaubertrankzutaten und ihre Wirkung bzw. wie ich sie vielleicht verstärken kann.
    *ohne mit der Wimper zu zucken die Wahrheit deutlich überstrapaziere*


    Ari:

    *bis eben in der Bibliothek gesessen habe*
    *dort den gesamten Tag verbracht habe*
    *die ZAGs wirklich ihren Tribut fordern*
    *mir in der GH nur schnell noch ein Brötchen in eine Serviette einwickle und in meinen GR schlurfe*
    *dort einen Brief finde, der an mich adressiert ist*
    *sofort Léons fein säuberliche Handschrift erkenne*
    *den Brief aufreiße und direkt ein schlechtes Gewissen habe*
    *er mir schon vor Stunden geschrieben hat und mich treffen wollte*
    *einen schnellen Blick auf die Uhr werfe und nun mit Bedauern feststellen muss, dass das mit der Ausgangssperre nichts mehr wird heute*
    *mir deswegen schnell einen Fetzen Pergament kralle und eine Antwort kritzele*
    *mich vielmals entschuldige und ihm verspreche, die Tage vorbei zu kommen, wenn er möchte*
    *den Brief einem der Hauselfen, die schon am Aufräumen sind in die Hand drücke und ihm das Versprechen abnehme, ihn noch heute zu versenden*
    *entsprechend aber nun noch schlechter gelaunt mein Brötchen mampfe und danach direkt zu Bett gehe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Nate

    *Nachdem mich von Jonathan verabschiedet habe noch eine Runde über die Ländereien drehe*
    *Die kühle Nachtluft mir einfach gut tut*
    *In der Nähe der Gewächshäuser dann ein paar bekannte Gesichter erkenne*
    *Ev sofort ausmache und freudig grinsend auf ihn zu laufe*
    *Schon eine Weile nicht mehr mit ihm geredet habe*
    *Den Jungen neben ihm als Jace ausmache, ihn von Elena und aus dem GR kenne*
    *Aber nie ein Wort mit ihm gesprochen habe*
    Hey Ev!
    *Ihn begrüße, als in Hörweite bin*
    *Die anderen beiden dann auch erkenne und eher skeptisch mustere*
    *Durch Ev irgendwie in diese Gruppe hereingerutscht bin, aber mich bisher noch nicht beschweren kann*
    *Mit Tyler bisher eher semi gut zurecht gekommen bin, ihm aber noch eine Chance geben könnte*
    *Er immerhin mit Ev befreundet ist*
    *Von Ace bisher auch nur wenig kenne, aber er ganz okay scheint*
    *Sofern das ignoriere, was Elena noch so über ihn erzählt hat*
    *Mir lieber selbst ein Bild davon machen will*
    Hey Jungs. Wie geht's?
    *Sie einfach freundlich begrüße*
    *Gespannt bin, was der Abend noch so bringen wird*
    *Das Gespräch hier auf jeden Fall verspricht, interessant zu werden*

    Hanna Taylor

  • Ireneusz

    *gemütlich in der großen Halle am Hufflepuff-Tisch sitze und dabei ein wenig von den Süßigkeiten nasche, was Mama und Papa mir aus Polen geschickt haben*
    *am liebsten Quinn Ella271 jetzt bei mir hätte und mit ihm die Süßigkeiten geteilt hätte*
    *allerdings überrascht aufblicke, als plötzlich von einem Mädchen, in meinem Alter angesprochen werde*
    Hallo.
    *sie ebenfalls begrüße und verwundert dreinblkicke, dass sie meinen Namen zu kennen scheint*
    *sie mir gar nicht bekannt vorkommt*
    ja der bin ich.
    *bestätige und leicht lächel*
    Und wer bist du?
    *dann auch interessiert von ihr wissen möchte*
    *ihr dann freundlich ein paar von meinen Süßigkeiten entgegenhalte und sie auffordernd anschaue*
    Nimm dir gerne, wenn du magst.
    *ihr lächelnd anbiete*

  • Malcolm.

    *Aly gerade so aussieht, als hätte sie einen waschechten Geist gesehen*
    *eine Galleone verwetten würde, dass sie das dem Bild, das ihr geboten wird, auch definitiv vorgezogen hätte*
    *ihren perplexen und ungläubigen Blick zwischen uns beiden hin und her springen sehe und dem Drang widerstehen muss, ihr Bletchley einfach in die Arme zu stoßen und postwendend das Weite zu suchen*
    *leider Bletchley mein hypothetisches Vorhaben auch unmöglich macht, weil er sich wortwörtlich in meine Haut krallt*
    *mir das aber noch deutlich lieber gewesen wäre, als seine zärtlichen Berührungen an meinem Rücken und darauffolgend auch meinem Unterarm*
    *spüre, wie mir die Magensäure hochkommt und nur leidend die Lippen aufeinanderpresse*
    *Bletchley am Liebsten mitteilen würde, dass nie wieder zurückkehre, aber mich mit solchen Aussagen heute definitiv zurückhalten werde, weil mir das daraus entstehende Drama nicht vorstellen will*
    *er am Ende vermutlich auch noch Tränen verdrücken und mir sonst was an den Kopf werfen wird, worauf tunlichst verzichten kann*
    *einfach nur hilfesuchend zu Aly blicke und für einen kurzen Moment sehr erleichtert aufseufze, als Bletchley - voller Hoffnung, nachher da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben - endlich von mir ablässt und das Wohnzimmer aufsucht*
    *mich hinter Aly in die Küche schiebe und die Tür schließe, damit der verliebte Trottel nicht doch noch auf die Idee kommt, uns nachzuspionieren*
    *meine Hand für einen kurzen Moment auf der Türklinke verweilen lasse, weil gar nicht wirklich weiß, wo anfangen soll*
    *mich ausatmend umdrehe, mich gegen das Türblatt fallen lasse und mir mit verzogenem Gesicht durch die Haare fahre, während Aly verzweifelt anblicke*
    *jedoch keine Sekunde länger als nötig abwarte, um reinen Wein einzuschenken und mich vorallem aus dieser misslichen Situation zu katapultieren*
    Vielleicht fand ichs witzig, dir Pralinen mit einem Liebestrank zu schicken. Um Bletchley aufzuregen, nachdem er sich beim Training mal wieder wie ein absoluter Affe aufgeführt hat. Ein harmloser Witz, das ist alles. Und keine Sorge, ich hätte das in keinster Weise ausgenutzt.
    *direkt erklärend in einem beschwichtigenden Tonfall hinterherschiebe und abwehrend die Hände hebe*
    Nur leider kann dein Trottel von Freund scheinbar von nichts die Finger lassen. Und das Ergebnis siehst du auf deinem Sofa.
    *mit Grabesmine im Schnelldurchlauf die Hintergründe zusammenfasse und mir übers Gesicht fahre*
    Glaub mir, ich könnte mich selbst ohrfeigen. Bletchley. Ich will einfach nur duschen und meine Ruhe haben, wie widerlich schmalzig ist der Kerl bitte?
    *eher mich selbst, als tatsächlich Aly frage und sie dennoch entgeistert für einen Moment anblicke*
    Der hat dich damit rumbekommen?
    *eigentlich dachte, dass Aly schon etwas mehr Stil hat* :D

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (17. Februar 2024 um 21:38)

  • Gina

    *mich gegenüber von ihm hinsetze*
    Ich bin Gina
    *mich einfach vorstelle*
    *mir Süssigkeiten anbietet*
    *die irgendwie seltsam aussehen*
    Gerne, aber darf ich fragen, was das ist?
    *ihn freundlich frage und anlächle*

  • Tyler.

    *mich heute mit der Boy Group mal wieder (seid gefühlten Ewigkeiten) treffe und uns heute in einem Gewächshaus treffen*

    *Ace schon da ist und auf mir einen Handklatscher gibt*

    Hey, Ace, was geht

    *ihn grinsend begrüße und mich cool auf einen der Tische lehne, bevor dann auch schon die anderen Jungs eintrudeln*

    *nicht gedacht hätte, dass die Jungs hier alle so dicke miteinander sind, als Ace auch schon begrüßt wird*

    Hey Ev, du hast einen Bruder!?

    *etwas fassunglos frage und sowohl erstaunt, als auch geschockt schaue, als sehe, dass es dieser Jace ist*

    *mit Jace nicht sehr gut bin und uns am Anfang gleich gezofft haben*

    *zwischen den beiden etwas verwirrt hin und herschaue und die Worte erst einmal verarbeiten muss*

    Moment...ich dachte ihr habt beide keine Geschwister...oder habt ihr euch so einsam gefühlt und dann einfach gesagt: ja, wir sind Geschwister....oder wie?

    *Jace dann ebenfall mit einem abwertenden Blick betrachte, seinen Namen aber nicht einmal in den Mund nehme*

    Noch einer!?

    *etwas entsetzt frage, als auf einmal noch Nate um die Ecke gebogen kommt und sich zu uns gesellt*

    Hallo.

    *nur zu Nate meine*

    Mir geht's gut...und euch anderen so?

  • -Léon-

    *sofort ertappt dreinblicke, als Lilous Worte höre*
    *mich räuspere und mir peinlich berührt durchs Haar fahre*
    Ich denke nicht, dass dies ein Thema für den heutigen Abend ist.
    *ausweichend sage und ihnen einen warnenden Blick zuwerfe*
    *es mich nicht überrascht, Lilou direkt auf dem Sofa wiederzufinden*
    *meine Schwestern sich bei mir schon immer wie Zuhause gefühlt haben*
    *das auch in gewissen Hinsicht als erfreulich ansehe, weil wir somit auch außerhalb von Frankreich einen gemeinsamen Ort haben*
    *mich zu den beiden auf das Sofa setze und immer noch abwartend dreinblicke*
    Oh, natürlich. Stelle sie ruhig, ich helfe dir gerne.
    *mit einem Lächeln mein, weil mich tatsächlich darüber freue, dass sie so ambitioniert ist*
    Für was möchtest du denn die Wirkung verstärken?
    *ehrlich interessiert frage und dabei auch keinerlei Argwohn hege*

    Cookie :)


  • Louana.

    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe, weil Léon wirklich zutraue, dass es für ihn eine Katastrophe wäre, eine Verabredung vergessen zu haben*
    *allerdings auch vermute, dass Léon sowas niemals passieren wird*
    *im ersten Moment froh bin, dass wir ihn nicht stören, weil sonst nicht gewusst hätte, wie den Samstagabend verbringen soll*
    *sein Erröten und der ausweichende Blick jedoch auch bei mir dazu führt, dass hellhörig werde*
    *Lilou dann auch umgehend genau das ausspricht, was selbst vermute*
    Oui. Ich stimme dir voll und ganz zu. Also, Léon, was verheimlichst du uns?
    *Lilous Worte sofort aufgreife und hinter meiner Schwester Léons Wohnung betrete*
    *ebenfalls aus meinen Schuhen schlüpfe und mich neben Lilou auf das Sofa flätze*
    *die Augenbrauen anhebe, als Lilou auf Léons Frage so vollkommen ernst und strebsam antwortet*
    *das eigentlich gar nicht so wirklich nach meiner Schwester klingt*
    Seit wann bist du unter die Streber gegangen, kleine Schwester? Also ich bin hier, weil ich den Abend mit meinem liebsten Zwillingsbruder verbringen möchte.
    *ohne sonderlich großes Umschweifen sage, weil ansonsten immerhin keinen besonderen Grund habe*
    *allerdings finde, dass das schon Grund genug ist*


    Aly.

    *Miles gesamtes Verhalten und seine Worte so dermaßen fremd sind, dass es mich schaudert*
    *mir beinahe die Augen aus dem Kopf fallen, als er Malcom sanft über den Arm streichelt*
    *gerade nicht weiß, ob würgen, lachen oder heulen soll*
    *die Situation an Absurdität jedoch gar nicht weiter zunehmen kann*
    *alles daran gerade einfach so dermaßen befremdlich ist, dass mich enorm unwohl mit den beiden fühle*
    *mit einem durchaus sehr mulmigen Gefühl meine eigene Wohnung betrete und Malcom in die Küche folge*
    *dabei jedoch nicht weiß, ob wirklich wissen möchte, was hier gerade vor sich geht*
    *ihn mit einem Blick voller Skepsis beobachte, als er die Tür hinter sich schließt*
    *Malcom unter normalen Umständen mein Leben unvertraut hätte, im Moment jedoch überhaupt nicht mehr weiß, was von ihm und vor allem von Miles halten soll*
    *ihrer beider Verhalten einfach nur vollkommen paradox ist*
    *auch gar nicht wirklich weiß, wie auf Malcoms verzweifelten Gesichtsausdruck reagieren soll*
    *es nämlich eher so wirkt, als würden er und Miles unter irgendeiner sehr komischen Decke stecken*
    *die Situation aber langsam beginnt, Sinn zu ergeben, als Malcom schließlich den Mund aufmacht*
    *meine Augen wahrscheinlich immer größer werden, während ihm zuhöre und ihn anstarre*
    *ihn ausreden lasse, auch wenn das eher der Tatsache geschuldet ist, dass gar nicht weiß, was zu alledem wirklich sagen soll*
    *das meine kühnsten Vorstellungen nämlich noch weit übersteigt*
    Du hast was? Miles hat was?
    *schließlich kommentiere und dabei eine Mischung aus Unglauben, Wut und Belustigung verspüre*
    Bei Merlins Bart, Malcom - was hast du da bitte zusammengebraut? Miles wirkt, als wäre er mit dem Gesicht voran in einen Topf voll Muggeldrogen gefallen - und hätte daraufhin tief eingeatmet.
    *mit einem Anflug von Wut frage, weil nicht glauben kann, dass das das Resultat eines Liebestranks ist*
    *diese Dinger aus Weasleys-Scherzeladen kenne und eindeutlig weiß, dass sie viel harmloser sind*
    *deshalb auch sofort sagen kann, dass in den Pralinen sicherlich etwas anderes gewesen sein muss*
    Glaubst du, so ist er normalerweise drauf? Vielleicht hättest du bei der Ausarbeitung deines Scherzes etwas mehr Wert auf die richtige Dosierung legen sollen.
    *laut schnaube und tatsächlich beinahe froh bin, dass Miles derjenige war, der die Pralinen gefuttert hat*
    *mir nicht vorstellen will, was passiert wäre, wenn ich so auf Malcom geflogen wäre*
    Was machen wir jetzt?
    *dann aber schließlich versuche, vernünftig zu sein, weil wir Miles immerhin nicht ewig alleine im Wohnzimmer sitzen lassen können*

  • Ireneusz

    Freut mir Gina, dir kennenzulernen.
    *zu ihr sage und sie anlächel*
    Das sind polnische Sußigkeiten.
    *ihr erkläre und ihr andeute, dass sie sich gegenüber mir hinsetzen darf*
    Woher kennst du meine Name?
    *dann freundlich von ihr wissen möchte, weil mich noch immer farüber wundere*

  • Nora

    *In meiner Wohnung auf der Couch sitze und nachdenke*
    *Die Rose, die zum Valentinstag bekommen habe, in meiner Hand drehe*
    *Eindeutig Felix Loona als Absender darauf steht, aber nicht gedacht hätte, dass von ihm etwas bekommen könnte*
    *Nicht gedacht hätte, dass er so für mich empfinden könnte*
    *Zumal ja schon eine ganze Weile keinen Kontakt mehr hatten und auch in letzter Zeit nur wenig miteinander zu tun haben*
    *Ihn unbedingt darauf ansprechen muss*
    *Das alles einfach ein großes Rätsel ist, das einfach nicht verstehen will*
    *Aus meinen Gedanken gerissen werde, als ein Klopfen an der Tür vernehme*
    *Die Rose auf den Couchtisch lege und zur Tür laufe, um sie zu öffnen*
    *Mich frage, wer um diese Zeit noch bei mir vorbei schauen würde*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Lilou:

    *es sehr schwesterlich von Louana finde, dass sie da genauso nachbohrt wie ich*
    *eine kleine stimme in meinem Hinterkopf sagt, dass Léon es schon nicht leicht mit uns hat*
    *er aber ja auch immer noch Luca hat*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Kein Thema für den heutigen Abend?
    *echoe und dabei zwischen Léon und Louana hin und herschaue*
    Ihr wisst schon, dass ich mittlerweile 12 bin? Ich bin kein petite fille mehr.
    *ein bisschen schnippisch dazu entgegnen muss*
    *allerdings auch weiß, dass die beiden als Zwillinge noch mal enger beieinander stehen und mehr miteinander teilen*
    *trotzdem gern wissen will, auf wen mein Bruder gewartet hat*
    Hogwarts ist sehr fordernd in seinem Unterricht.
    *mit einem Achselzucken abtue, aber vermeide Louana anzusehen*
    *sie mich sonst immer direkt durchschaut*
    *sie mir zwar keinen Tadel verpasst, aber Léon mir dann bestimmt nicht weiterhilft*
    Ich müsste die Oberflächenspannung von etwas sehr viel vergrößern. Und dabei muss es so viel Tragkraft bekommen, dass es .. ungefähr das Gewicht eines Einhornbabys trägt.
    *Léon berichte und hoffe, dass er mir dabei weiterhelfen kann*
    *dabei aber weiter vermeide, Louana anzusehen*
    Und natürlich bin ich auch hier, um meinem Bruder einen lieben Besuch abzustatten.
    *dann noch mit einem sehr lieben Lächeln hinzufüge*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ace

    *Ev Shadow Forest und ich unseren komplizierten Handschlag durchführen*
    *dann seinem Blick folge und den etwas kleineren Jungen ansehe*
    *er um einiges jünger zu sein scheint, aber mich das nicht weiter stört*
    *Ev mir schon einige male von seinem Bruder erzählt hat, aber ihn noch nie mit eigenen Augen gesehen habe*
    Hi Jace
    *ihm meine Hand hinhalte, wir aber nur einen "kurzen, normalen" Handklatsch haben*
    Jace - wie Ace?
    *den Kleinen dann mit einer gehobenen Braue frage*
    *mich dann wieder Ev - Grayson - zuwende*
    Also ich finde Ev ja besser
    *grinse*
    *dann zwischen Tyler und Jace hin und her blicke*
    *die beiden sich offenbar nicht allzu gerne mögen*
    Kennt ihr euch?
    *doof frage*
    *dann lachen muss bei Tylers Spruch*
    macht sogar Sinn, Tyty
    *erkläre*
    *weiss, dass er den Namen Tyty nicht allzu gerne mögen wird*
    Aber dann wären sie nicht mit uns befreundet - so peinlich!
    *weiterlache*
    *dann plötzlich Nates Stimme im Hintergrund höre*
    *herumwirble*
    Oh hey bro, dich gibts ja auch noch
    *ihn angrinse*
    *ihn begrüsse und ihm ebenfalls meine Hand hinhalte*
    *mir sicher bin, dass diese Hand am Ende des Tages gebrochen sein wird :D*
    *wir uns zwar erst einmal gesehen haben, aber er mir nett vorkommt*
    *mich dann wieder Tyler zuwende, der probiert, ein Gespräch anzufangen*
    Ich denke ihr wisst wies mir geht
    *breit lächelnd erkläre*
    *die meisten schliesslich zu wissen scheinen, das zwischen Audrey Alexa und mir endlich was läuft*
    Aber ernst jetzt, wie läufts bei euch so?
    *die beiden "neuen Brüder" frage*
    *es sicher viele Änderungen in ihren Leben gab*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!