Harry Potter Personenspiel | #15 | 16. - 18. Februar 2024

  • Nate

    *Seinem Blick begegne, ihn aber nicht ganz einordnen kann*
    *Beschließe, ihm einfach ein breites Lächeln zu schenken*
    *Das bei den meisten auf Anklang stößt*
    Nicht viel, ich war eben laufen
    *Sich mein Puls langsam auch wieder beruhigt*
    Das schöne Wetter muss ich nutzen, bevor es wieder regnet
    *Noch hinzufüge*
    *Regen eigentlich ganz gerne leiden kann, aber er sich überhaupt nicht zum Laufen eignen*
    *Der Boden einfach viel zu rutschig wird*
    Und bei dir?
    *Die Frage zurückschicke und ihn neugierig mustere*
    *Glaube, ihn schon einmal im GR gesehen zu haben, ihn gerade sonst aber nicht groß einordnen kann*

  • ~John~

    *er dann meint dass er eben laufen war*
    *ihm zu nicke*
    *er noch sagt dass er das schöne Wetter nutzen muss bevor es wieder regnet*
    *er mich dann zurück fragt*
    *mir lässig durch die Haare fahre*
    Gut.
    *sage und ihm zu zwinker*
    Nur wegen der Schule hab ich halt ein bisschen Stress , und so.
    *noch hinzufüge*
    Du bist doch auch in Gryffindor oder?
    *ihn dann frage , da mich daran erinner dass ihn schon mal im GR gesehen hab*

    Ella271

  • Nate

    *Nicke, als er sagt, dass es ihm gut geht*
    Das wird leider auch nicht weniger
    *Seufze, da auch schon wieder gänzlich im Schulstress versinke*
    *Mich frage, ob es nach dem Abschluss vielleicht leichter wird*
    *Aber die Studenten auch alle irgendwie gestresst aussehen*
    *Hoffe, dass irgendwann einfach nie mehr in irgendeinen Unterricht gehen muss*
    Ja, Gryffindor seit 6 Jahren
    *Grinsend bestätige*
    Seit diesem Jahr auch Gryffindor VS, stets zu diensten
    *Mein Abzeichnen ausnahmsweise einmal nicht trage, es zum Sport eigentlich immer abnehme*
    In welchem Jahr bist du?
    *Glaube, dass er etwas jünger als ich sein müsste*
    *Mir aber da nicht ganz sicher bin*

  • ~John~

    *er dann sagt dass das leider auch nicht weniger wird*
    Da hast du leider recht.
    *feststelle*
    *er dann sagt dass er in Gryffindor seit 6 Jahren ist*
    *ihm zugrinse*
    *er dann sagt dass er auch noch VS seit diesem Jahr ist*
    Ach ja! Du bist doch Nathaniel Flynn.
    *es mir auffällt*
    Ich bin Jonathan Taylor.
    *mich vorstelle und meine Hand austrecke*
    Du kannst mich auch John nennen.
    *noch hinzufüge da der Junge ganz nett zu seien scheint*
    *er mich dann fragt in welchem Jahr ich bin*
    5.
    *schief grinse*
    Nächstes Jahr 6.
    *hinzufüge*
    Freust du dich schon auf die Uni?
    *ihn dann frage weil er ja bald in die Uni wechselt*

    Ella271  

  • Nate

    *Ihm dann auch sogleich mein Name einfällt und direkt auflachen muss*
    Wie er leibt und lebt
    *Grinsend erkläre*
    Freut mich, Jonathan Taylor!
    *Seine Hand ergreife und schüttel*
    Du kannst mich auch Nate nennen
    *Ebenfalls meinen Spitznamen vorstelle, mir der inzwischen auch lieber als mein voller Name ist*
    *Der mir immer das Gefühl gibt, als ob irgendetwas verbockt hätte*
    Oh, dann schreibst du dieses Jahr ZAGs?
    *Neugierig nachfrage*
    *Da letztes Jahr nur mit Biegen und Brechen durchgekommen bin*
    *Froh bin, dass Elena Hanna Taylor mir beim Lernen geholfen hat, da sonst echt kein Land gesehen hätte*
    *Noch überhaupt nicht weiß, wie je durch die UTZs nächstes Jahr kommen soll*
    *Mir da aber auch erst nächstes Jahr Gedanken drüber machen will*
    *Nicke bei seinen Worten*
    Ja, ich werde Musik studieren
    *Das schon eine ganze Weile vor habe*
    *Gar nicht auf den Kram hören werde, der mir bei der Berufsberatung gesagt wurde*
    *Mich bei allem, was da vorgeschlagen wurde, nur zu Tode langweilen würde*
    *Lieber meinen Traum verfolge und irgendwann bestimmt Berufsmusiker werden kann*
    Weißt du schon, was du später machen willst?
    *Die Frage dann an ihn zurückschicke und ihn neugierig anblicke*

  • ~John~

    *er meine Hand nimmt und schüttelt*
    *er dann meint dass ihn auch Nate nennen kann*
    Freut mich auch Nate.
    *sage und grinse*
    *Nate mich fragt ob dieses Jahr ZAGs schreibe*
    Ja.
    *stöhne als daran denken muss*
    Und ich hab echt keinen Plan wie ich das schaffen soll
    *etwas hilflos sage*
    *Er meint dass er Musik studieren wird*
    Cool. Machst du selber Musik?
    *ihn dann frage*
    *er mich dann fragt ob ich schon weiß was später machen will*
    Nee. Vielleicht im Ministerim arbeiten , ich wollte auch schon mal Auror werden...
    ...Aber sicher weiß ich es noch nicht.
    *erzähle*

    Ella271

  • Nate

    *John genauso erfreut über die ZAGs ist wie ich letztes Jahr*
    Das packst du. Wenn selbst ich da durch bin..
    *Lachend meine, aber tatsächlich zuversichtlich bin*
    *Er wie jemand wirkt, der relativ gute Noten schreiben würde*
    Wenn ich dir bei einem Fach irgendwie helfen kann, sag bescheid
    *Dann aber dennoch anbiete*
    *Auch wenn unschlüssig bin, ob wirklich eine große Hilfe sein kann*
    *Ja selbst im Stoff ziemlich hinterher hänge*
    *Sofort nicke bei seiner Frage*
    Ja, ich spiele Gitarre und bin im Chor. Außerdem schreibe ich selbst Songs
    *Freudig erzähle, auch wenn das in letzter Zeit eher hintenan gestellt habe*
    *Seit Lamia Claire Lilith Lestrange nicht mehr so oft sehe und mir auch öfter Sorgen um sie mache, auch meine Inspiration einfach nicht mehr da zu sein scheint*
    *Gerade absolut keine Ahnung habe, worüber noch singen sollte*
    Auror klingt auch spannend, immer unterwegs im Kampf gegen das Böse
    *Schmunzelnd meine, da das auch eine Zeit lang überlegt habe*
    *Mir immerhin vielleicht einen Plan B zulegen sollte*
    *Aber nichts über die Musik geht und sowieso fest daran glaube, dass es schaffen werde*
    *Ein Plan B also eher überflüssig ist*
    *Mich noch etwas mit John unterhalte, ehe zusammen zum Essen in die GH gehen*
    *Er sich dann später von mir verabschiedet, da er noch in die Bib wollte*

  • Vicky

    *ganz überrascht war als durch Pomfrey erfahren habe dass das Spiel wohl unterbrochen wurde*
    *einer der Hufflepuff Leute wohl auch hier gelandet ist*
    *wirklich näheres noch nicht rausgefunden habe und hoffe das Laura Ella271 da noch mehr erzählen kann*
    *sie zumindest meinte das sie schauen geht*
    *mir allerdings nicht mehr sooo sicher bin pb sie das getan hat, sie schliesslich ziemlich plötzlich weg war*
    *mich heute seeeeehr gelangweilt hab im KF und froh bin das morgen endlich entlassen werde*
    *im selben Raum mit Moon Noire zusein nämlich auf Dauer echt nicht angenehm ist*

    Paige

    (Kann sein dass es bei mir manchmal etwas länger braucht)


  • -Miles-

    *aus dem ZS mit Malcolm und Aly kullere*
    *so langsam das Gefühl hab, dass Malcolm sich meinen Avancen öffnet*
    *die Berührung seiner Hände auf meinen sehr zufriedenstellend ist und ein Kribbeln in meinem Handrücken auslöst*
    *sehr erfreut bin, als er einwilligt, mit ins WH zu kommen*
    *den Weg neben ihm mehr oder weniger schweigend zurücklege*
    *sehr darauf konzentriert bin, irgendwie an seine Hand zu kommen*
    *dementsprechend enttäuscht bin, als er mich so plötzlich am Arm packt*
    *das Gesicht leicht verziehe, bei seinen Worten allerdings die Lippen überrascht zu einem Lächeln verziehe*
    Oh, wenn das so ist...
    *leise, aber vielsagend mein und ihm kurz zuzwinkere*
    *meine Hände dann demonstrativ und für ihn gut sichtbar in meine eigene Jackentaschen schiebe*
    *mich mit dieser Aussicht dann doch ganz gut bis daheim gedulden kann*
    *allerdings von der verschlossenen WG-Tür aufgehalten werde*
    *mich innerlich verfluche, dass den Schlüssel vor lauter überstürztem Aufbrechen vorhin auf der Kommode hab liegen lassen*
    *Malcolm entschuldigend ansehe und auch in seinem Blick die Enttäuschung erkennen kann*
    *unschlüssig auf meiner Unterlippe herumkaue und kurz zur verschlossenen Tür blicke*
    *bei seinem Kommentar skeptisch die Brauen hochziehe*
    Meinst du? Aly kann sehr... einnehmend sein.
    *zweifelnd anmerke, weil sie sicher nicht begeistert davon wäre, wenn sie das von Malcolm und mir mitbekommen würde*
    *mir deshalb deutlich lieber wäre, wenn wir zu ihm gehen würden*
    *mich ein wenig zu ihm lehne, um ihm die Entscheidung zu erleichtern*
    *direkt in eine Umarmung gezogen werde und diese nur zu gerne erwidere*
    *das Klopfen nur mit halbem Ohr wahrnehme, weil viel zu gefangen in seiner Nähe bin*
    *mich an ihn schmiege und erst durch einen spitzen Kommentar die Augen öffne*
    *in Alys verwirrtes Gesicht sehe und automatisch selbst das Gesicht verziehe*
    *Malcolm einen vorwurfsvollen Blick zuwerfe, aber definitiv nicht daran denke ihn loszulassen*
    *immerhin einige Anläufe gebraucht hab, um ihm überhaupt so nahe zu kommen*
    Ich hab dir doch gesagt, sie wird es nicht gut aufnehmen.
    *ihm halblaut zuraune und leicht tadelnd den Kopf schüttle*
    *nun um eine Erklärung des ganzen kaum drum herum kommen werden*
    *das aber lieber Malcolm überlasse, der offenbar derjenige war, der Aly auf den Plan gerufen hat*

  • Malcolm.

    *mein Mantra mit meiner inneren Stimme immer und immer wieder wiederhole*
    *voller Sehnsucht die näherkommenden Lichter des Wohnheimes fokussiere und mich wie angezogen fühle - vom Wohnheim, natürlich nicht von Bletchley, auch wenn er mich wie ein verliebter Hund anblickt*
    *versuche, mir meine Abneigung nicht allzu sehr anmerken zu lassen - mich überhaupt noch nicht in Sicherheit wiege, weswegen noch keine Belustigung über diese Situation empfinden kann*
    *er sich nämlich objektiv gesehen (auch wenn daran natürlich selbst Schuld trage) wie der größte Vollidiot auf Erden aufführt und das nur zu gern mit spöttischen Kommentaren spicken würde*
    *bei seinem enttäuschten Blick meine Lippen aufeinanderpresse, er meine Ausflüchte dann jedoch abkauft und für einen kurzen Moment tief durchatme - auch wenn mir seine geraunten Worte äußerst unangenehme Vibes vermitteln*
    *so relativ berührungsfrei im Wohnheim ankommen und sich die Situation schlagartig ändert, als die geschlossene Tür uns beiden die Pläne verhagelt*
    *am liebsten nur meine Beine in die Hand nehmen und weglaufen würde, das die Misere aber nicht beenden, sondern eher verschlimmern würde*
    *bei seinen Worten nur missgelaunt grunze und eher ihn als den einnehmenden Part derer Beziehung einschätzen würde, aber hier tunlichst die Klappe halten werde*
    Aly muss das einfach zu Gesicht bekommen und damit konfrontiert werden.
    *schlicht hinterherschiebe und in diesen Worten ja doch sehr viel Wahrheit liegt - auch wenn wir beide die wohl jeweils ein wenig anders definieren würden*
    *mich gerade schon daran machen will, Aly vehement auf uns aufmerksam zu machen, als er mir plötzlich alarmierend nahe kommt*
    *eigentlich nur versuche, ihn irgendwie von mir zu halten - das von ihm aber leider genau als gegensätzliches Signal aufgenommen wird und nun so viel Nähe zu Bletchley habe, wie es in meinen gefürchtetsten Albträumen niemals hätte passieren können*
    *Aly nur nach Luft schnappen höre und gequält mein Gesicht verziehe, während Bletchley angeschmiegt an meiner Brust hängt*
    Es gibt nur eine Person hier, die sie nicht mehr alle hat.
    *möglichst vage formuliere, damit für Aly definitiv klar wird, dass damit Bletchley meine und vielsagend meinen Blick auch auf ihn richte, bevor sie hilfesuchend ansehe*
    *Bletchley mit seinen Herzchenaugen sicher davon ausgehen wird, dass damit Aly meine, die unsere vermeintlich traute Zweisamkeit zerstören wird - so zumindest in meiner Hoffnung*
    Manchmal fällt die Liebe da hin, wo sie nicht hinfallen soll.
    *zäh als verdeckten Erklärungsversuch ansetze; dabei verschwörerisch dreinblicke und tunlichst darauf achte, dass Bletchley die Untermalung durch meine Blicke nicht sieht*
    *Bletchleys Schulter umfasse und ihn bestimmt in Richtung Wohnungstür dränge, damit Aly bloß nicht auf die Idee kommen kann, die Tür vor unseren Nasen wieder zuzudonnern - und sie sicherlich nicht die Nase ihres Liebsten lädieren wird, weswegen ihn galanterweise vorschiebe*

    July

    Emma.

    *es wirklich nicht glauben konnte, was beim heutigen Spiel passiert ist*
    *vollkommen voller Feuer war, heute die bestmöglichste Leistung abzuliefern und endlich wieder zeigen zu können, was ich und auch unser Team alles auf dem Kasten hat*
    *das aber leider ein sehr aprubtes Ende gefunden hat, als Nick aufgetaucht ist - was im ersten Moment auch nur am Rande mitbekommen habe, weil mich gerade mit Fawcett Mali vor dessen Torringen auseinandergesetzt habe*
    *seinem sehr verwirrten Blick jedoch gefolgt und das Ausmaß des Chaos' realisiert habe, als Stebbins auch noch vom Besen gefallen ist*
    *das überhaupt nicht gut aussah und mit den Huflfes - anders als bei den Slytherins - sehr wohl mitfühlen kann, wenn sich einer deren Spieler verletzt - auch wenn sehr froh bin, dass es nicht noch jemanden aus meinem Team erwischt hat*
    *passend dazu jetzt auch die Abendstunden nutze, um Vicky Flora Scamander einen kleinen Besuch abzustatten*
    *mich durch die Tür zum KF schiebe und zufrieden feststelle, dass Pomfrey nicht wie gewohnt hier herumwuselt*
    *in den letzten Monaten einfach viel zu viel Zeit hier verbracht habe, sodass neben all den Erinnerungen nicht auch noch die gluckige Krankenschwester brauche, die sich am Ende noch nach meinem Bein erkundigt und alle Erinnerungen wieder wachrüttelt, die so sorgsam weggepackt habe*
    *im Bett neben Vicky jedoch eine Person entdecke, die meine Laune noch mehr in den Keller zieht und Moon Noire einen sehr abschätzigen Blick zuwerfe*
    *zwangsweise wohl nicht umhin komme, in ihrer Gegenwart mit Vicky zu sprechen und ganz kurz mit dem Gedanken spiele, ihr Bett einfach aus dem KF zu manövrieren*
    *sie aber leider schon wieder fit genug aussieht, um sich zu wehren, sodass sie lediglich mit Ignoranz strafe, meine Haare provokant nach hinten werfe und an ihrem Bett vorbeiflaniere, meinen Blick starr auf Vicky fokussiert*
    Sag mir bitte, dass du hier bald rauskommst und ich nächsten Samstag auf dich zählen kann.
    *an ihrem Bett angekommen mit einem kleinen Grinsen im Gesicht mit leiser Stimme raune, damit Moon ja nichts von unserer Unterhaltung mitbekommt*
    *Vickys Hand dabei drücke, weil mich wahnsinnig freue, sie zu sehen - und sie definitiv einen guten Eindruck macht, auch wenn ihr genervter Blick sehr dafür spricht, dass sie hier schleunigst rauswill*

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (17. Februar 2024 um 20:00)

  • Aly.

    *der Anblick, der sich mir bietet, als die Tür öffnet, so dermaßen grotesk ist, dass gar nicht so recht weiß, wie darauf reagieren soll*
    *mein vollkommen schockierter Gesichtsausdruck aber wahrscheinlich ganz gut meine Gefühle verdeutlicht*
    *Miles voller Unglauben anstarre, als er sich so vertraut an Malcom wendet und sich auch noch an ihn schmiegt*
    *eigentlich dachte, schon viele merkwürdige Vögel auf Hogwarts gesehen zu haben*
    *Miles und Malcom diesen Rekord gerade aber definitiv brechen*
    *Malcoms Worte höre, mir allerdings absolut keinen Reim darauf machen kann*
    Liebe? Ist das hier irgendein verquerer Valentinstagsscherz, den ihr beiden euch überlegt habt?
    *mir anders nicht erklären kann, was seine geheimnisvollen Worte bedeuten sollen*
    *so überrascht bin, dass Malcom Miles plötzlich auf mich zuschiebt, dass automatisch selbst einen Schritt zurück in die Wohnung mache*
    *gerade einfach wirklich an ihrer beider Zurechnungsfähigkeit zweifel und kurz davor bin, einfach wieder in der Wohnung zu verschwinden*
    *Malcom dem Vorhaben jedoch einen Strich durch die Rechnung macht, indem er Miles immer weiter auf mich zuschiebt*
    Kann mir bitte mal jemand erklären, was ihr hier treibt? Wo warst du, Miles? Wir waren verabredet, ich hab drei Stunden auf dich gewartet, und du ... ja, was treibt ihr hier eigentlich?
    *noch einmal wiederhole, weil diese Situation in keinster Weise einschätzen oder einordnen kann*
    *sie so dermaßen surreal ist, dass aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr rauskomme*

  • Vicky

    *wohl nicht schlecht dreinschaue als plötzlich Emma in den KF reingeschneit kommt*
    *sie wohl die Erlösung für meine andauernde Langeweile ist*
    *ihr schon zuwinke als sie gerade erst reingekommen ist*
    Hey!
    *grinsend sage als sie bei mir angekommen ist*
    *den Blick den sie Moon zugeworfen hat, sehr amüsant und auch gerechtfertig fand*
    *auch wenn zugeben muss das beide gleich schuld sind an dem Aufenthalt hier*
    *Bei ihren Worten das Gesicht leicht verziehe*
    Ich hab gehört was passiert ist. Was ist den mit Nick los? Der ist doch sonst nicht so.
    *meine und die Stirn runzel*
    Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich bereits draussen und aufm Feld gewesen heute.
    *ihr erkläre*
    Aber Pomfrey hätte mich dann wohl hier festgebunden.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    Morgen sollte ich rausdürfen. Und bis am Samstag bin ich hoffentlich wieder Fit.
    *sage und nachdenken muss*
    *mir zwar ab und zu noch etwas schwindelig wird, aber das bis nächste Woche schon wieder gut sein wird*
    Die Chancen sind also gut.
    *ihr zuraune*
    *schliesslich nicht möchte das Moon hier irgendwas von dieser Unterhaltung mitbekommt*
    Wie viel zu wie viel stand den davor?
    *neugierig frage*
    Gab es schon Tore?
    *kaum was mitbekommen hab und sehr neugierig darüber bin was Emma erzählen wird*

  • -Léon-

    *ein wenig nervös durch meine Wohnung tigere und einen Blick auf die Uhr werfe*
    *vorhin eine Eule an Ari Cookie geschickt habe, ob sie mich nicht besuchen kommen möchte*
    *allerdings bisher keine Antwort bekommen habe und mir ein wenig Sorgen mache*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und unschlüssig mitten im Wohnzimmer stehen bleibe*


    -Miles-

    *meine Finger in meine Jackentaschen kralle, weil die Versuchung doch sehr groß ist, doch noch einmal die Hand nach ihm auszustrecken*
    *mich aber bis zum WH zügeln kann, die Sehnsucht jedoch ziemlich stark ist*
    *deshalb auch mehr als enttäuscht vor der verschlossenen Tür stehe und das Gesicht frustriert verziehe*
    *der Tür einen nachdenklichen Blick zuwerfe und seine Worte sehr bezweifle*
    Ich denke nicht, dass wir sie so überfallen sollten.
    *vorsichtig anmerke, obwohl das wohl eher aus Eigenschutz sage*
    *sich meine Selbstkontrolle auch so langsam wieder auflöst und seiner Anziehungskraft nachgebe*
    *die Arme um ihn schlinge und mich an ihn lehne*
    *dabei bemerke, wie er die Umarmung offenbar noch weiter vertiefen will und mit einem seligen Lächeln die Augen schließe*
    *erst das Geräusch des Luftschnappens und Alys Kommentar mich wieder in die Gegenwart befördern*
    *allerdings noch nicht daran denke, von Malcolm abzulassen, da ihn endlich so weit habe, dass er die Nähe zulässt*
    *etwas verwirrt zu ihm hochsehe bei seinen Worten, aber nicht weiter darüber nachdenke*
    *schließlich viel zu gefangen in dieser wunderschönen Umarmung mit ihm bin*
    *mich an ihn lehne und den Kopf an seine Schulter schmiege*
    Bei uns hat sie aber den perfekten Ort zum Landen gefunden.
    *leise säusle und sanft zu ihm hochsehe*
    *jedoch überrascht blinzle und einen unwilligen Laut von mir gebe, als er mich so plötzlich von sich weg in Richtung Wohnungstüre schiebt*
    *ihm einen irritiert-enttäuschten Blick zuwerfe, weil ihn gerne noch etwas länger umarmt hätte*
    *Alys Worte dabei komplett ignoriere, weil so sehr auf ihn fixiert bin*
    *mich schon fast in der Wohnung befinde und den Arm nach Malcolm ausstrecke, um ihn mit mir hineinzuziehen*
    *kurz die Schultern zucke, als Aly so viele Fragen auf einmal stellt*
    Ich hatte etwas.. wichtiges zu erledigen.
    *mit Blick auf Malcolm sage und dabei verliebt lächle*

    Paige

  • Emma.

    *meine Hand ebenfalls kurz zum Gruß hebe, bevor meine Aufmerksamkeit einen Bruchteil eines Moments auf Moon schiebe*
    *uns bereits während der Schulzeit in den Haaren hatten und sich diese Abneigung verstetigt hat - es auch nicht wirklich besser dadurch wird, dass sie, wenn auch nur ersatzweise, für die Slytherins spielt*
    *ihre Großkotzig- und Überheblichkeit auf jeden Fall wunderbar in diesen Haufen passt*
    *mich aber lieber der deutlich positiveren Person in diesem Raum widme, wegen der auch eigentlich hier bin und sie direkt schon informiert ist, was heute am Feld so abging*
    Keine Ahnung, was mit dem los ist. Eigentlich war er doch immer einer der vernünftigeren Hausgeister. Zumal er doch eigentlich auch Quidditchfan ist*
    *meine Augenbraue dabei nach oben lupfe*
    *das eher dem Baron oder klassisch Peeves zugetraut hätte, dass er so ins Spielgeschehen eingreift*
    Das glaube ich dir sofort.
    *voller Verständnis entgegne und an der selben Position ja auch noch vor wenigen Wochen war, weswegen mit ganzem Herzblut hinter diesen Worten stehe*
    Sehen wir es mal als Wink des Schicksals. Du kannst dich noch ein paar Tage ausruhen und dich dann beim nächsten Training gleich wieder mit einspielen. Als hätte es so sein sollen.
    *zwar gern auch das Spiel heute durchgezogen hätte, aber so zumindest mit Vicky rechnen kann und sie definitiv als starke Spielerin in unserem Kader brauchen*
    Sollte Pomfrey dich doch festbinden, gib Bescheid - dann leg ich mich auch gern höchstpersönlich mit ihr an.
    *dabei vielsagend dreinblicke und Vicky notfalls aus dem KF entführen werde, wenn sie sich selbst fit genug fürs Spiel fühlt*
    Das Spiel war tatsächlich noch gar nicht wirklich vorangeschritten. Wir waren recht gleichauf - Huffle lag vorne mit 30 Punkten, wir hatten 20.
    *sie mit leisen Worten über den Verlauf des Spiels informiere, während mir mit einem Bein den Hocker herziehe und mich darauf fallen lasse*
    Ich war gerade dabei, mich mit Fawcett zu kabbeln und hatte den Quaffel schon im Anschlag, da ist das Chaos eingesetzt. Total wild. Habs gar nicht richtig realisiert - und dann Stebbins nur noch fallen sehen.
    *mit meinem Kopf in Richtung des dritten belegten Bettes im KF nicke, das jedoch durch einen Vorhang abgetrennt ist*

  • Vicky

    Ja. Nick ist vernünftig. Was ist nur los mit ihm? So kennt man ihn ja gar nicht.
    *meine*
    *er schliesslich unser Hausgeist war und ihn wohl gut kennen*
    Er ist ja auch verschwunden gewesen. Vielleicht hat das was damit zutun.
    *schulterzuckend vorschlage*
    Peeves hätte ich das zugetraut. Der wirkt mir der richtige zusein für solche Sachen.
    *mit einem leichten grinsen sage*
    Ich denke so geht es jedem Spieler.
    *meine als sie sagt dass sie es mir glaubt*
    Es ist so langweilig hier...
    *dann hinzufüge und das Gesicht verziehe*
    *das aber wohl vorallem an der nicht vorhandenen guten Mitkranken liegt*
    *jetzt zwar Stebbins hier ist und mit dem wohl besser reden könnte als mit Moon*
    *er aber die meiste Zeit am schlafen war*
    Wahrscheinlich wollte es, das Schicksal so.
    *mit einem versuchen lächeln sage*
    Beim nächsten Training bin ich dabei. Wann findet es statt? Ich möchte unbedingt wieder auf den Besen.
    *sofort begeistert sage*
    Ach, das fällt mir erst jetzt ein. Du hast also Ersatz gefunden gehabt? Ich bin so froh. Ich hatte schon so Angst das du niemanden findest.
    *als Emma meint das bescheid geben soll wenn Pomfrey mich festhält hier*
    Das klingt sehr toll! Ich komm auf dich zurück dann.
    *mit einem Grinsen sage*
    Oh wow, das klingt ja wirklich nicht allzu schlecht, dann stehen die chancen für nächsten Samstag ja recht gut.
    *grinsend anmerke und Emma eine vielsagenden Blick schenke*

  • Lilou:

    *mich nach dem Abendessen nicht in meinen GR begeben habe*
    *sondern gerade auf dem Weg zum Wohnheim bin*
    *Léon noch ein paar Fragen zu diversen Zaubertrankzutaten stellen will*
    *mir da oft gern seine Expertise einhole, bevor mir beim Ausprobieren ein fataler Fehler passiert*
    *er dabei zum Glück in der Regel auch nichts von meinen tatsächlichen Absichten ahnt*
    *deswegen jetzt ganz beschwingt und guter Dinge an die Tür seiner Wohnung klopfe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Louana.

    *für den heutigen Samstagabend bisher noch nichts geplant habe*
    *eigentlich gehofft hatte, dass wir den Ausgang des Quidditch-Spiels in den Drei Besen feiern werden*
    *das Spiel jedoch so anders als erwartet verlaufen ist, dass damit niemals gerechnet hätte*
    *entsprechend jetzt in meiner Wohnung sitze und überlege, wie den Abend verbringen könnte*
    *mich kurzerhand dazu entscheide, bei Léon vorbeizuschauen, und meine Wohnung verlasse*
    *allerdings nicht weit komme, da bereits wenige Sekunden später Lilou entdecke*
    Bonsoir Lilou. Was machst du denn hier? Schleichst du herum?
    *grinsend frage und locker einen Arm um ihre Schultern lege, um sie an meine Seite zu ziehen*

  • Emma.

    *nur schwach mit den Schultern zucke, weil mir darauf auch keinen Riem machen kann*
    Sicherlich hat das damit zu tun. Wer weiß, was er da erlebt hat .. oder ihm das Geisterhirn vernebelt hat.
    *mir zwar nicht vorstellen kann, dass man Geistern einer Gehirnwäsche unterziehen kann, aber ja in der magischen Welt noch so viel mehr möglich ist, als wir bisher zu denken wagen*
    *es mir rational aber in keinster Weise erklären kann, was ihn dazu bewogen hat*
    *leise auflache, als sie Peeves erwähnt, von dem man das definitiv eher erwartet hätte*
    Der hätte nicht aufgehört, bis nicht jeder vom Besen gefallen wäre.
    *er ja eher für andere Geschütze bekannt ist und Nick bisher so noch nie in Erscheinung getreten ist*
    Vermutlich. Aber ich lag vor kurzem ja auch erst hier, mehrere Wochen, deswegen reißt allein dein Anblick wieder meine alten Wunden auf.
    *ein wenig zu theatralisch verkünde, ihr jedoch ein kleines Schmunzeln schenke, weil sie ja definitiv auch schon auf dem Weg der Besserung ist*
    Das glaube ich dir auch sofort. Bei dem Schatten im Nacken.
    *sich meine Miene dabei ein wenig verdunkelt, weil mit Moon sicherlich friedlich keine Minute hier in diesem Saal aushalten würde*
    Aber du hast es bald geschafft und kannst deine Freiheit wieder genießen.
    *beschwingt und motivierend hinterherschiebe, weil sie den Blick hier definitiv auf das Positive richten sollte*
    Vielleicht sollte Pomfrey deinen Kopf doch nochmal untersuchen - Training ist wie immer am Montag, Frobisher.
    *sie ein wenig necke, die Äußerung jedoch mit einem Grinsen abmildere*
    Ja, Ginny ist eingesprungen. Aber ich glaube, McGonagall wird das nicht ewig tolerieren. Immerhin ist sie eine Profispielerin und das verfälscht die Erfolgsquote vermutlich doch ein wenig zu sehr.
    *mir das ehrlicherweise schon eingestehen muss und der festen Überzeugung bin, dass wir hier wohl bei der Schulleitung einen Stein im Brett haben, da sowohl ich als auch Ginny ehemalige Gryffs sind*
    *mir aber sicher bin, dass es den ein oder anderen im Schloss gibt, der hier nicht weiter zusehen und uns Unsportlichkeit bis hin zur Manipulation vorwerfen wird und mich davon definitiv distanzieren will und werde*
    *es deswegen nur umso wichtiger ist, dass Vicky wieder fit wird*
    Ich bin guter Dinge. Und wir sollten uns von dem Chaos heute nicht irritieren lassen - und darauf hoffen, dass wir mit einem kleinen Vorteil aus dem Spiel gehen, im Gegensatz zu den Hufflepuffs.
    *es zwar nicht befürworte, dass Stebbins verletzt ist, das aber definitiv einen positiven Mehrwert für uns darstellt*

  • -Léon-

    *mir nachdenklich durchs Haar fahre, als ein Klopfen an der Tür höre*
    *erleichtert aufatme und mich direkt dorthin begebe, um zu öffnen*
    *die Klinke hinunterdrücke und schon ein erfreutes Lächeln auf den Lippen habe*
    *allerdings nicht Ari dort steht, sondern Lilou und daneben Louana*
    Ehm.. bonsoir, ihr beiden.
    *etwas überrumpelt sage und unwillkürlich kurz den Blick über den Korridor nach links und rechts gleiten lasse*
    *jedoch keine Spur von Ari zu sehen ist, weshalb mich räuspere und mich auf meine Schwestern konzentriere*
    *es ein wenig irritierend finde, sie zusammen vor meiner Tür zu sehen*
    Habe ich eine Verabredung mit euch vergessen?
    *deshalb vorsichtig nachfrage und den Kopf ein wenig zur Seite neige*
    *trotzdem einen Schritt rückwärts mache, um sie in meine Wohnung zu lassen*
    *es schließlich einen Grund haben muss, warum sie hier stehen*

  • Vicky

    *die Stirn runzel*
    Hat man ihn den nicht gefragt? Sehr seltsam. Ich hätte ihn gefragt was passiert ist und wo er war.
    *sage *
    *dann aber mit den Schultern zucke*
    *es schliesslich nicht unsere Aufgabe ist*
    Und hätte sich tot gelacht. ähm... Geht zwar nicht aber du weisst was ich meine.
    *mit einem lachen anmerke*
    Oh und du bist trotzdem gekommen, wie lieb von dir.
    *mit einem leichten Grinsen sage bei ihren Worten*
    *damals schliesslich nicht bei Emma war und mich automatisch jetzt ein wenig schlecht fühle deswegen*
    *verstehend nicke bei ihren nächsten Worten*
    Jaaa. Ich muss zwar zugeben ich war nicht ganz unschuldig an der Einweisung hier.
    *so leise sage das es Moon nicht hören kann*
    *nämlich definitiv nicht möchte dass sie sich was darauf einbildet*
    In vollen Zügen! Ja. Oh man ich hab den KF so satt. Ich war erst letztens wegen dem hier noch hier.
    *meine und Emma kurz den Arm zeige wo mittlerweile eine Brandnarbe zurückgeblieben ist*
    du weisst schon, von der Exkursion bei den Drachen.
    *mit einem leichten schmunzeln sage*
    Immerhin hab ich ein Gratis Tattoo abbekommen.
    *dann sage und im lachen ausbreche*
    *als sie meint das Pomfrey mein Hirn abchecken muss, etwas heiser auflache*
    Vielleicht.
    *sage und mir verlegen über den Nacken streiche*
    Wenn ich nicht auftauche weisst du warum.
    *scherzend hinzufüge*
    Aber so schlimm wird es kaum sein.
    *noch sage da Emmas blick gesehen habe*
    Definitiv. Ginny spielt echt grossartig. Fast schon schade das sie nicht in unserem Team bleibt, aber sie gehört zu den grossen Mannschaften.
    *mit einem grinsen Emma zustimme*
    Oh ich hoffe doch das wir ein Vorteil daraus nehmen.
    *mich dann etwas zu Emma vorlehne*
    Ich bin ja gespannt wie fit Stebbins bis dahin ist.
    *anmerke und kurz zu seinem Bett blicke*

    (ich bin kurz weg nachher aber wieder da:))

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!