Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024

  • Seraphina

    Tjaa... Das wirst du noch selbst herausfinden...
    *in mein mit Butterbier gefülltes Glas murmel, ehe einen weiteren tiefen Schluck zu mir nehme und Davis währenddessen mit meinem Blick fixiere*
    *auf ihre letzten Worte lediglich grinsen kann und ihr hinterher blicke, ehe ein paar Galleonen auf den Tisch werfe und das drei Besen ebenfalls verlasse*
    *ziemlich müde in meiner Wohnung ankomme, aber noch eine ganze Weile lang in meinem Tagebuch ein paar wichtige Ereignisse niederschreibe, ehe mich in meinen seidenen Lieblings-Pyjama hülle und mich in mein gemütliches Bett kuschel*

  • Malcolm.

    *aufgrund der gestrigen Strafarbeit mit Blechtley Mali auch noch heute unfassbar grummelige Laune habe und zusätzlich noch von Rückenschmerzen geplagt werde*
    *zwar sehr glücklich darüber war, als Slughorn uns nach gefühlten Ewigkeiten endlich aus der seelischen sowie körperlichen Qual entlassen hat, seine freudig beschwingte Visage aber eher dazu geführt hat, die Stimmung noch mehr brodeln zu lassen*
    *Bletchley es sich natürlich nicht nehmen lassen konnte, mir den Weg abzuschneiden, um als erster den Kerker zu verlassen, was mir nur ein leises "Trottel" hervorgelockt hat*
    *Slughorn schließlich auch meinen ZS aus der Hand genommen habe und auf seine Frage hin, ob die Maßnahme uns weiter zusammengebracht hat, nur mit einer Grabesmiene geantwortet habe*
    *mich wirklich am Riemen reißen musste, nicht unhöflich zu werden - mich Merlin sei Dank jedoch gegenüber meinem ehemaligen Hauslehrer und Hauptprofessor meines Studiengangs doch noch zusammenreißen konnte, auch wenn ihm aufgrund unseres Verhalten die ungeschönte Antwort wohl nicht entgehen konnte*
    *mich anstandshalber mit zusammengepressten Lippen noch von ihm über seine Wochenendpläne habe vollschwadronieren lassen, bevor dann endlich dieses Schloss verlassen konnte und sehnsüchtig zuhause dem Ruf des Sofas und dem Butterbierflaschenklirren mit Shane Noire gefolgt bin*
    *es ein wenig länger ging, weswegen gerade erst gähnend aus meinem Zimmer schlurfe und meine steifen Schultern massiere*

  • Ireneusz

    *heute Mal etwas früher in die GH komme und mich sogleich an den Hufflepufftisch setze*
    *mir erst mal ein Glas Kürbissaft einschenke und meinen Blick, während einem Schluck nehme, über den Ravenclawtisch wandern lassen, in der Hoffnung, Quinn Ella271 zu entdecken*
    *es aber noch zu früh ist, als dass er schon da sein könnte*
    *plötzlich erschrecke, als sich jemand vor mich hinsetzt*
    *die Person dann aber auch erkenne und mich dran erinner, dass schon mal miteinander geredet haben*
    *sie schüchtern anlächel und eine Haarsträhne hinter mein Ohr schiebe*
    Hallo.
    *sie dann auch freundlich begrüße und mir dabei ein paar Bratkartoffeln auf meinen Teller häufe, aber mir nichts von den Hühnerschenkeln nehme, weil das mich immer an mein Hühnchen Kinga erinnern würde*

    Noire :D

  • Maeve:

    *mich auf den Weg in die GH mache, um nach meinem heutigen Tagesprogramm eine verdiente Mahlzeit mit Dessert einzunehmen*
    *heute immerhin schon meinen Pflichten als Hufflepuff-VS nachgekommen bin, joggen war und an einem Artikel für die Schülerzeitung geschrieben habe, welchen morgen Davis Josie übergeben werde*
    *meine Disziplin zugenommen hat, seitdem Maisie Paige immer mehr Zeit mit Burke July verbringt*
    *diesen Burke anfangs noch mit Argusaugen betrachtet habe, er mir aber insgesamt anständig, zielstrebig und ansehnlich genug für meine Zwillingsschwester zu sein scheint*
    *es Maisie von Herzen gönne, dass sie jemanden Besonderes kennengelernt hat - es nur leider dazu führt, dass mehr Zeit ohne sie verbringen muss, als es gewohnt bin und mir lieb ist*
    *die aufkommende Traurigkeit jedoch mit gewohntem Ehrgeiz und Engagement in alle Richtungen kompensiere*
    *in der GH angekommen einen kurzen Blick zum RT werfe, Maisie dort aber nicht erspähe, weshalb mich an den HT begebe*
    *dabei allerdings nicht darauf achte, zu wem mich da setze*
    *daher erst aufblicke, als von einem schüchternen "Hallo" aus meinen Gedanken gerissen werde*
    *den Huhn-Typ natürlich sofort wieder erkenne* :D
    *er passenderweise auch in der Nähe der Hähnchenkeulen sitzt, sie aber vermutlich aus ethischen Gründen nicht anrührt*
    Hey Ireneusz.
    *ihn mit einem höflichen Lächeln begrüß*
    *mich als VS mittlerweile natürlich mittlerweile gut darüber informiert habe, wer da so alles in meinem Haus ist, um einen besseren Überblick über die Hufflepuffs zu haben*
    *ihn daher nun auch mit Namen begrüßen kann*

  • Ireneusz

    *sie ein wenig überrascht anblicke, als sie meinen vollen Namen ausspricht, was mich zu einem verlegenen Lächeln bringt*
    Nicht viele konnen sich mein Namen merken und auch ausspreche.
    *ihr schüchtern erkläre und mir statt den Hähnchenschenkeln ein Würstchen auf meinen Teller lege*
    Du kannst auch gern Irek sagen, wenn du mochtest. Ist eine bisschen einfacher.
    *ihr anbiete, auch wenn sie mit der Aussprache meines Namens klarzukommen scheint*
    Und das sagen auch die meiste, die mir hier kennen oder mit denen ich schon geredet habe.
    *mir dann aber auffällt, dass ihren Namen vergessen habe*
    *vor nicht allzu langer Zeit ja auch ihre Zwillingsschwester gesehen und mit ihr gesprochen hatte, weshalb mir nun nicht ganz sicher bin, wer wer ist*
    Wie war dein Name noch mal?
    *sie dann auch schon frage und meinen Kopf leicht schief lege*
    *mir das ein wenig unangenehm ist, aber versuche es mehr oder weniger gekonnt zu überspielen, indem mir ein Stück Würstchen in meinen Mund schiebe und mir etwas Kürbissaft nachschenke*
    Mochtest du auch etwas?
    *ihr zwischen zwei Bissen anbiete und mit einem fragenden Blick auf die Karaffe deute*

  • Maeve:

    *der Junge mir im weiterhin schüchternen Tonfall antwortet, was mir unter normalen Umständen genervt aufgestoßen wäre*
    *er allerdings anspricht, dass ich seinen Namen richtig ausgesprochen habe, was mir ein kleines Lächeln entlockt*
    *nämlich gerade bei seinem Namen eine Weile gebraucht habe, bis ihn ohne Unfälle über meine Lippen bekommen habe und mir weiterhin nicht sicher war, ob ihn korrekt ausspreche*
    Ich war mir auch nicht sicher, ob ich mit der Betonung richtig liege, als ich ihn auf der Schüler-Liste gelesen habe.
    *daher ehrlicherweise antworte, während mir ein Sandwich von einem naheliegenden Tablett nehme*
    Woher kommt der Name?
    *neugierig nachfrage, weil mich mit mir selbst nicht einigen konnte, aus welchem der osteuropäischen Ländern Wozniak wohl stammen könnte*
    *er mir dann seinen Spitznamen anbietet, was mit einem weiteren höflichen Lächeln beantworte*
    *mir zwar gerade erst die Mühe gemacht habe, die Aussprache seines Namens ordentlich anzutrainieren, aber Irek einfach entspannter klingt*
    *der Meinung bin, dass den gewohnt unsicheren Blick bei ihm erkenne, den einfach alle haben, die sich nicht sicher sind, welcher Zwilling vor ihnen sitzt*
    *dann auch schon nach meinem Namen gefragt werde*
    Ich bin Maeve Malkin. 5 Klasse.
    *ihm kurz antworte und dann in mein Sandwich beiße, was mein Magen dankbar zur Kenntnis nimmt*
    *heute einfach zu wenig gegessen habe, weshalb mir noch etwas Salat auf den Teller tue*
    *von Irek Kürbissaft angeboten bekomme, was mit einem dankbaren Gesichtsausdruck beantworte, da meinen Mund noch voll habe*

  • Ireneusz

    Du hast es gut ausgesproche.
    *sie lobe, weil es nicht jeder gleich hinbekommt, ihn so einwandfrei wie sie über die Lippen zu bringen*
    Aus Polen.
    *dann auch schon beginne zu erklären und beim Gedanken an meine Familie dort leicht lächeln muss*
    Ich bin da aufgewachsen und kam zum ersten Schuljahr hier hin.
    Mein Schwester ist auch hier. Aber schon eine bisschen länger als ich.
    Deshalb ist meine Englisch auch nicht so gut.
    *ihr Lächeln ein wenig erwidere, ehe mich auch wieder an ihren Namen erinner, als sie ihn nennt*
    *den ihrer Zwillingsschwester gerade aber auch nicht mehr weiß*
    *glaube, dass es für den Moment aber auch nicht allzu wichtig ist*
    *sie ja fragen kann, falls sie mal wieder sehe*
    Ich bin nun in die vierten Klasse.
    *ihr sicherheitshalber auch nochmal mitteile und mir dabei weiterhin mein Würstchen und dir Bratkartoffen schmecken lasse*
    *meinen Blick nochmal über den Ravenclawtisch wandern lasse und mit einem heftigen Bauchkribbeln Quinn Ella271 erkenne, was mir einen Rotschimmer auf meine Wangen treibt, ehe mir auch leicht über meinen Nacken aus Verlegenheit streiche*
    *meine Aufmerksamkeit dann aber schnell wieder Maeve zuwende, damit sie nichts bemerkt und ihr von dem Kürbissaft in ihr Glas einschenke*

  • Maeve:

    *mich über seinen Lob freue und ihm ein ehrliches Lächeln schenk*
    *er dann auch das Geheimnis lüftet, über welchem ich gebrütet habe*
    *verstehend nicke, weil das auch mein erster Tipp gewesen wäre*
    *ungebetenerweise merke, wie meine Neugier geweckt ist, was auch unbewusst durch meine Körperhaltung zeige, da mich ihm mehr zuwende*
    Wie kams denn, dass du nach Hogwarts gekommen bist und nicht nach Durmstrang?
    *Durmstrang zwar einen dunklen Ruf hat, aber trotzdem eine sehr gute Lehre und exzellenten Unterricht anbietet*
    *es mir da oben (wo auch immer "da oben" ist) zwar entschieden zu kalt wäre, es aber für Osteuropäer sicher näher wäre*
    Dein Englisch ist gut. Und ein polnischer Akzent ist doch nicht schlimm, sondern interessant.
    *aufbauend antworte und dabei komplett ehrlich bin*
    *ihn durch seinen Hintergrund wesentlich interessanter finde, als die kleinen britischen Langweiler in seinem Jahrgang, auch wenn sie leider allesamt schlecht angezogen sind*
    *es mir für heute aber verkneife, einen missbilligenden Blick über Ireks Garderobe zu werfen*
    *er antwortet, dass er in der vierten Klasse ist, was natürlich schon wusste, aber noch trotzdem noch mit einem Nicken beantworte*
    *plötzlich feststelle, dass Irekt sehr abgelenkt wirkt und errötet, als er zum RT sieht*
    *mich reflexartig umsehe, ob vielleicht Maisie entdecke- weil sie in meinen Augen immerhin das schönste Mädchen an dieser Schule ist*
    *allerdings einen Jungen entdecke und einen Moment brauche, um zu verstehen, was hier vor sicht geht*
    *mich dann mit einem schelmischen Blick wieder Irekt zuwende*
    Ist das dort drüben etwa dein Freund?
    *eine Augenbraue hochziehe und mir einen amüsierten Blick erlaube*
    *Irekt nämlich deutlich anzusehen ist, dass er verknallt zu sein scheint*
    *ZS*

  • Ace

    *Audrey Alexa heute morgen eine Eule geschickt habe und nun nervös am Gryffindor-Tisch sitze*

    *sie gefragt hab, ob wir uns heute um 20:00 Uhr hier treffen können*

    *mir extra Mühe bei meinen Haaren gegeben habe und es sogar geschafft habe, 10 Minuten zu früh zu sein*

    *und das, obwohl Pünktlichkeit nicht wirklich meine Stärke ist*

    *lange nachgedacht habe und weiss, dass wir uns endlich aussprechen müssen*

    *und sie bei der Gelegenheit vielleicht sogar nach etwas anderem fragen werde...*

  • Audrey

    * heute beim Frühstück eine Eule von Ace erhalten habe, in der er mich bat ihn Abends zu treffen*

    * glaube zu wissen, über was er sprechen will: Max Willow Faith ihn seit der Sache nach Neujahr beinahe die ganze Zeit von seinen Minionshat beobachten lassen*

    * wir uns deshalb nur selten treffen konnte, was meine Wut auf Max nur noch mehr gesteigert hat: Nicht nur weil er ein arrogantes Ar*****h ist der wirklich die Nerven hat uns zu überwachen und sich in unser Privatleben einzumischen, sondern auch weil ich nun nichtmehr sicher bin was zwischen ace und mir ist*

    * ihn lange nur als einen guten (manchmal etwas nervigen, aber dennoch lustigen) Freund gesehen habe, der immer für Quidditchtraining zu haben war*

    * sich das aber irgendwann geändert hat,Mund mich immer öfter ertappt habe wie ich mit den Gedanken spielte dass wir viel mehr als Freunde sein könnten*

    * mir dann klar wurde, dass er mich mag und wir auch zusammen auf dem Ball waren, wir jedoch nie darüber geredet haben, was vorallem Max ' Schuld ist*

    * in diesen Gedanken versunken (ausnahmsweise ) pünktlich in der GH erscheine und den GT nach Ace absuche*

    * es nicht schwer ist ihn zu finden, da er mir zu winkt*

    * bei dem Gedanken daran, das Elena nicht begeistert wäre schmunzle*

    Heyy Ace lang nicht mehr gesehen!

    * ihn mit einem breiten Lächeln begrüsse und mir ein paar wiederspenstige Locken aus dem Gesicht wische*

    * neben ihm Platz nehme und gerade noch mit dem Gedanken spiele, ihn "freundschaftlich" zur begrüssung zu umarmen, als mir klar wird dass dies sicherlich zu viel wäre und wir über was ernstes sprechen müssen*


  • Soraia

    Das kann ich mir gut vorstellen.
    *die Verantwortung eines VS nicht tragen möchte*
    *dafür schon genug zu tun habe mit meiner Familie und das nicht auch noch übernehmen könnte*
    *schnell laufen gut klingt*
    Guter Kompromiss
    *kurz Kichern muss, dann aber schnell zum Schloss zurück gehen*
    Kann ja Mal passieren
    *meine, als sagt, dass das schon öfters passiert sei*
    Ich interessiere mich für Geschichte. Vorallem für adlige Familien. Zuhause reite ich auf meinem eigenen Pferd namens Sherazade.
    *ihm erzähle*
    *dabei allerdings weglasse, dass selbst aus einer adligen Familie stamme, da nicht will, dass jemand nach meiner Abstammung beurteilt*



    Jace

    *das letztens wohl ein grosser Fehler war*
    *Elena Hanna Taylor mir seither aus dem Weg ging*
    *versuche, nicht darüber nachzudenken, mir aber schwerfällt*
    *deshalb vom GT aufstehe und in den GR zurück gehe*
    *der Fetten Dame das Passwort zu flüstere, obwohl niemand sonst da ist und in den GR eintrete*
    *am liebsten direkt zu Bett gehen würde*
    *dann aber zu früh wach wäre*
    *deshalb zum Kamin herüber gehe*
    *da aber blonde Haare erkenne*
    *die eigentlich nur zu Elena gehören können*
    Hi, Elena
    *vorsichtig sage*
    *nicht weiss, wie sie reagieren wird*
    *sie einfach sehr mag und nicht verlieren möchte*

  • Quinn

    *Seinen erschrockenen Blick auffange und ihn entschuldigend ansehe*
    *Ihm keine Sorgen machen wollte, sondern lediglich diese vielen Gedanken irgendwie loswerden muss*
    Nerhegeb
    *Ruhig noch einmal wiederhole*
    *Es mich nicht wundert, dass er von dem Namen noch nichts gehört hat*
    *Der Spiegel auch eher unter Zaubererfamilien bekannt ist*
    *Und nicht einmal weiß, ob man ihn außerhalb von Groß Britannien überhaupt kennt*
    *Meinen Blick kaum vom Spiegel abwenden kann*
    *Es einfach viel zu schön ist, wenigstens ein einziges Mal diesen Wunschtraum zu erleben*
    *Selbst wenn hier nur der Zuschauer bin*
    *Denn ganz genau weiß, dass dieser Wunsch niemals Realität werden kann*
    *Mich nur noch ein kleines bisschen länger darin verlieren möchte...*
    *Ireks Stimme wie in weiter Ferne erklingt und sie kaum richtig höre*
    *So sehr von diesem Spiegel in Bann genommen werde, dass mich fast gänzlich darin verliere*
    *Mich erst das Gefühl von Ireks Lippen auf meinen wieder zu Verstand kommen lässt*
    *Meine Augen endlich abwenden und den Kopf zu Irek herum drehen kann*
    *Einen Moment brauche, um mich wieder zu orientieren, ehe erröte und schnell vom Boden aufstehe*
    Danke..
    *Ehrlich meine und mir durch die Haare fahre*
    Das ist die Gefahr des Spiegels.. Nicht wenige sollen sogar dadurch verrückt geworden sein
    *Den Kopf schüttel, da wirklich gedacht hätte, dass selbst keine Gefahr laufe*
    *Glücklicherweise mit Irek hier bin, der mich wieder zurück in die Realität holen kann*
    Gehen wir in dein Zimmer?
    *Deshalb auch frage, in der Hoffnung, ein wenig Abstand zum Spiegel zu bekommen*
    *Mich nicht noch einmal darin verlieren möchte und nicht darauf vertrauen kann, dass der Versuchung widerstehe*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Ace

    *Audrey, als sie kommt, schon zuwinke*

    *nicht weiss, wie genau reagieren soll auf sie*

    *alles zwischen uns momentan komisch ist*

    *nicht mal weiss, was wir sind - Freunde, mehr als das, oder weniger*

    Hi

    *schliesslich einfach nur etwas unbeholfen sage*

    *Sie ja keine Ahnung hat, wie es liebe, wenn sie ihre Haare offen trägt*

    *kurz überlege, ihr ein Kompliment zu geben, aber mir nicht sicher bin, ob das in dieser Situation angebracht ist*

    *ein unangenehmes Schweigen ist*

    Alsooo

    *irgendwann langsam sage*

    Was hat Lestrade gemeint, als wir...

    *direkt beginne*

    *je schneller es anspreche, desto schneller es auch aus der Welt ist*

    Als wir zuletzt mit ihm gesprochen haben

    *den Satz beende und einen Schluck Wasser trinke*

    *seufze*

    *Angst habe vor dem was kommt, da mir sicher bin, dass sie etwas weiss, dass mir nicht gefallen wird*


    Catherine

    *In der Bib gelernt habe, dann nach meiner täglichen Vertelstunde Bibel lesen meine Sachen gepackt habe und nun den Raum verlasse*

    *über einen Vers lange nachdenken muss*

    *Er bitte aber im Glauben und zweifle nicht; denn wer zweifelt, gleicht der Meereswoge, die vom Winde hin und her getrieben wird*

    *man so viel hinein interpretieren kann, und das unglaublich spannend finde*

    *ganz in Gedanken bin und in ein Mädchen Claire Lilith Lestrange hineinlaufe, die etwas älter als ich zu sein scheint*

    Oh, tut mir so leid - Ist alles in Ordnung bei dir?

    *sie sofort besorgt frage*

    *sie näher mustere und an den Narben an ihrem Gesicht feststellen kann, dass definitiv nicht alles in Ordnung sein kann*

    *allerdings erstmal nichts dazu sage*

  • Elena.

    *es immer noch nicht geschafft habe mich mit Audrey Alexa zu unterhalten*

    *irgendwie immer irgendetwas dazwischen gekommen ist, wenn wir uns treffen wollten*

    *meistens dann ich oder sie noch irgendeinen Kram für die Schule machen mussten oder einmal sie mit Ace Tina verabredet war*

    *mir es gar nicht gefällt, dass Audrey und Ace immer mehr Zeit miteinander verbringen*

    *irgendwas dagegen tun muss, da es bestimmt nicht mehr lange dauern wird, bis Ace sie mit einer anderen betrügen wird*

    *mir sowas normalerweise egal wäre, aber Audrey meine beste Freundin ist und sowas deshalb einfach nicht zulassen kann*

    *Audrey nunmal immer auf die Typen steht, die ihr nicht gut tun, erst diesen Tyler und jetzt Ace, Aci, Acilein*

    *die Sache mit Jace mir aber noch mehr zu schaffen macht und es schrecklich finde, dass die Freundschaft zwischen uns jetzt kaputt ist*

    *noch etwas in den GR gehe und ein Buch lese, bevor ins Bett gehe*

    *mich schon abgeschminkt und Bett fertig gemacht habe*

    *auf einmal eine bekannte Stimme hinter mir höre, die eigentlich gar nicht mehr hören wollte und die Augen zusammenkneife*

    *erst tue, als hätte ich nichts gemerkt, aber doch keine Wahl habe und mich zu ihm umdrehe und direkt in sein Gesicht schaue*

    Jace

  • Lamia

    *heute Abend noch beschließe in die Bib zu gehen, weil noch in Zaubertränke einiges aufholen muss, dass in den letzten Wochen verpasst hatte*
    *gerade in Gedanken, an Nate Ella271 um die Ecke biege, als volle Kanne mit jemandem zusammenstoße*
    *allerdings erleichtert feststelle, dass es niemand ist, den kenne, oder den nicht leiden kann*
    *mir zum Glück auch nicht wehgetan habe, weshalb versuche, sie ein wenig zu beschwichtigen*
    O-Oh, j-ja. A-Alles gut. E-Es geht schon.
    *ihr mit einem zurückhaltenden Lächeln versichere und schnell mein Buch für Zaubertränke vom Boden aufhebe*
    I-Ich hab n-nicht ge-schaut, wo i-Ich hin-laufe. T-Tut mir l-leid.
    *mich dann auch nochmals entschuldige*
    B-Bei dir auch a-alles in Ord-nung?
    *von ihr wissen möchte und sie verunsichert ansehe, in der Angst, dass sie deswegen nun sauer sein könnte*

  • Audrey

    * mich neben kann auf die Bank setze und mir einen Kelch mit Wasser nehme, da ich eine Abneigungen g gegen Kürbissaft habe*

    * eine kurze, seltsame Stille entsteht die ich zu überspielen versuche in dem ich meinen Kelch mit wenigen schlucken austrinke*

    * Ace sich dann räusperte und direkt auf das Thema zu sprechen kommt, das ich erwartet habe*

    * seuftze und abwesend eine Haarsträhne wieder hervorzupfe *

    Es war klar dass das kommt... Und ich verstehe auch, das du es unbedingt wissen willst...

    * leise beginne*

    Aber, ace

    * ihn direkt ansehe *

    Vielleicht... ich hasse es, Max zuzustimmen, aber vielleicht hatte er recht, dass das eine Sache zwischen ihm und mir ist

    *ihm förmlich ansehe, dass er nicht einverstanden ist, aber schnell dieHand hebe als er den Mund aufmacht*

    Ich weiss aber auch das du nicht locker lassen wirst ehe du es erfährst, ich kenne dich....

    * hinzufüge und erneut leicht lächle*

    * einen weiteren Schluck aus meinem Kelch trinke*

    Alsooo...

    * dann mit einem langen Atemzug sage und Ace wider direkt ansehe*

    * beschließe dass ich ebenfalls nicht um den heißen brei herum reden werde, da er es sowieso irgendwie herausfinden wird und es mir nicht direkt schadet, wenn ich es ihm sage*

    Es geht um Ronja

  • Jace

    *sie so sehr vermisse*
    *die Gespräche und Spaziergänge niemand ersetzen kann*
    *sie mich wohl nicht sehen wollte*
    *das natürlich verstehen kann, aber sie trotzdem sehr vermisse*
    Hör Mal, ich würd gern mit dir über die,
    *anfange zu stocken*
    über diese Sache.
    *meinen Satz beende*
    *mich, ohne zu fragen, neben sie setze*
    Elena, ich liebe dich, und ich möchte dicht nicht verlieren
    *mir eine Träne über die Wange läuft*
    *noch nie vor einem Mädchen geweint hab*
    *die Träne deshalb schnell wegwische*
    Es tut mir so leid. Ich dachte, du empfindest die selben Gefühle für mich, wie ich für dich.
    *ihr tief in die Augen sehe*
    *sie gerne nochmal küssen würde*
    *das wohl aber alles noch schlimmer machen würde*

  • Nate

    *Schmunzeln muss und meine Schritte etwas verschnellere*
    *Wir gemeinsam schnell zum Schloss gehen und froh bin, wieder im Warmen zu sein*
    *Ihr neugierig zuhöre, wie sie von ihren Hobbys erzählt*
    Hat das einen Grund, dass du dich für adelige Familien interessierst?
    *Sie frage, als gerade durch die Schlosstore treten*
    *Dann aber auch im hellen sind und sie nun besser sehe*
    *Jetzt auch auf einmal erkenne, wen da vor mit habe*
    *Mit ihrem Namen nicht viel anfangen konnte, aber ihr Gesicht auf jeden Fall schon einmal gesehen habe*
    Warte mal, dich kenne ich!
    *Ausrufe, aber mir noch keinen so guten Reim darauf machen kann*
    *Es mir auf der Zungenspitze liegt*
    Bist du aus ner berühmten Familie oder so?
    *Sie einfach direkt frage und noch einmal ausführlich mustere*

    Ginny-Lily Potter

  • Ireneusz

    *immernoch besorgt um Quinn bin, aber erleichtert aufatme, als er endlich meinen Kuss realisiert und mich anblickt*
    *die Röte auf seinen Wangen, so niedlich finde und nicht aufhören kann, Quinn anzusehen, während wir wieder aufstehen*
    *ihn mit einem liebevollen, lächelnden Blick ansehe und seine Hand wieder sachte in meine nehme*
    Aber du wirst nicht verruckt.
    *ihn mit ruhiger und leiser Stimme beruhige*
    Ja gerne.
    *dann zu ihm sage und spüre, wie leicht erröte*
    *mich mit Quinn zusammen an dem Spiegel vorbeischiebe und die Tür zu meinem Zimmer öffne*
    Mach es dir gerne gemutlich.
    *ihm anbiete und auf mein Bett deute*
    *meine Mazanki auf meinem Schreibtisch liegen sehe, ehe sie sofort in die Hand nehme une mich neben Quinn aufs Bett setze*
    Soll ich dich was vorspielen?
    *ihm vorschlage und begeistert lächel*
    *seine Sntwort hat nicht abwarte, ehe meine Augen schließe und eine sanfte Melodie zu spielen beginne*
    *dazu leise zu singen beginne und fast gar nicht mehr aus dem spielen und singen rauskomme*
    *mich komplett in meiner Musik verliere und spüre, wie die Melodie durch meinen Körper fließt*
    *erst nach einer ganzen Weile aufhöre zu spielen*
    *langsam meine Augen wieder öffne und mein Instrument neben mich auf meinem Bett ablege*
    Ich hoffe, dich hat es gefallen.
    *ein wenig verlegen zu ihm sage, seine Hand wieder in meine nehme und sanft einen Kuss auf seinen Handrücken drücke, während ihn anblicke*

  • Catherine

    *das Mädchen stottert, und mich unwillkürlich frage, was in ihrer Vergangenheit passiert ist*

    Nein, nein, du musst dich nicht entschuldigen, es lag wirklich an mir

    *sanft zu ihr sage*

    Klar, bei mir ist alles gut, mach dir keine Sorgen

    *ihre Frage beantworte*

    *kurz davor bin, sie zu fragen, ob bei ihr was ist, aber sie sicherlich nicht darüber reden will*

    *also lieber schweige*

    *bemerke, dass meine Sticky notes aus meiner Büchertasche gefallen sind, also mich schnell bücke und sie aufhebe*

    *der himmlische Duft nach Macarons mir entgegenschiesst, als meine Tasche öffne - gestern welche gemacht habe*

    *dann ohne nachzudenken die kleine Box herausnehme*

    Hier, willst du eins?

    *das Mädchen freundlich frage*

    *was auch immer ihr zugestossen ist - beschliesse, nett zu ihr zu sein*


    Ace

    *mein Blick Audreys Finger folgt, wie sie erneut mit ihren Haaren herumspielt*

    *sie das immer macht, wenn sie nervös ist*

    *sie seufzt und leise sagt, dass das zwischen Max und ihr ist*

    *ebenfalls seufze*

    Edgecombe...

    *beginne*

    Audrey

    *mich korrigiere*

    Auch wenn du der Meinung bist, dass das zwischen dir und ihm ist - er sieht das anders

    *ihr ebenfalls leise und resigniert erkläre*

    *ausserdem selbst Probleme mit ihm habe und sicherlich auf irgend eine Art mit drin hänge*

    und ich kann nur etwas gegen ihn ausrichten, wenn ich weiss, was das ist.

    *weiterrede*

    Ich will dich beschützen, Audrey

    *meine Stimme leise bleibt, aber nun sanft wird*

    *sie dann aber sagt, dass ich eh nicht locker lassen werde*

    Du kennst mich zu gut

    *ein schwaches Lächeln über meine Lippen huscht*

    *sie dann zu erklären beginnt*

    Ronja King?

    *perplex frage*

    *sie gar nicht mehr auf dem Schirm hatte*

    *mir aber jetzt wieder einfällt, dass sie von der Schule geflogen ist*

    *Max getobt hat*

    Was hat sie denn mit alldem zu tun?

    *mir langsam dämmert, dass das alles doch viel grösser sein könnte als anfangs gedacht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!