Léon
*etwas schief lächle, mich aber über ihr Kompliment freue, auch wenn es für mich unerwartet kam*
*bei ihrer Frage allerdings ein wenig nachdenklich die Stirn in Falten lege*
Ich kenne nicht allzu viele Lokalitäten in Hogsmeade.
*ehrlich mein, weil bisher nur in den Drei Besen war*
*mir letztens aber bei ein paar Besorgungen in HM ein kleines Café aufgefallen ist*
Vor kurzem habe ich aber ein kleines Café in einer Seitenstraße entdeckt. Mir ist nur der Name entfallen.. Ich dachte, das könnten wir vielleicht zusammen besuchen.
*noch leicht lächelnd hinzufüge und Ari fragend ansehe*
*sie dieses Café vielleicht kennt und mehr dazu weiß*
*selbst nur von außen hineingesehen, es aber als durchaus akzeptabel eingestuft hab*
*ein wenig verlegen den Kopf schüttle, als Ari so bewundernd nachfrage*
Nicht ganz, aber ich verbringe viel Zeit im Hospital, um zu der vielen Theorie im Studium schon etwas praktische Erfahrungen sammeln zu können.
*das ja nicht direkt Teil meines Semesters gerade ist und das eher freiwillig nebenbei tue*
*ihr lächelnd zunicke, ehe wieder zu ihr aufschließe und die Stufen hinuntergehe*
*aufmerksam zuhöre, als sie von ihrem Befinden erzählt*
Das fünfte Jahr soll nicht einfach sein.
*nachdenklich anmerke, weil das selbst nicht aus eigener Erfahrung weiß
Aber das wirst du sicherlich gut schaffen.
*ermutigend hinzufüge und sie leicht anlächle*
Oh, tatsächlich? Um was handelt es sich denn?
*dann jedoch sehr interessiert nachfrage und den Kopf leicht zur Seite neige*
*wir vor einiger Zeit schon einmal dieses Thema in meiner Wohnung hatten*
*Ari damals aber noch sehr unsicher war, was ihre Zukunft angeht*
*sehr nahe neben ihr den Weg zum Dorf hinuntergehe und sich unsere Hände dabei fast berühren*
*gerne ihre Hand nehmen würde, jedoch sehr unsicher bin*
*mich dann irgendwann doch traue und mit meinen Fingerspitzen ihren Handrücken streife*
*angespannt auf ihre Reaktion warte, weil gar nicht wirklich weiß, ob ihr das überhaupt recht wäre*