Harry Potter Personenspiel | 79/2023

  • Henry.

    *bei ihrer Frage innerlich die Wand hochgehe, äußerlich jedoch versuche, die Fassade aufrecht zu halten*

    *ein ungläubiges Schnauben und ein leichtes Lüpfen meiner Augenbraue jedoch nicht verhindern kann*

    Natürlich habe ich mich auch als Vertrauensschüler beworben. Was für eine Frage.

    *etwas zu schnell antworte und mich sofort räuspere, weil Impulsivität nicht zu meinen Schwächen gehört*

    Als Vertrauensschüler muss man verantwortungsbewusst, pflichtbewusst und eifrig sein. Alles Eigenschaften, die auf mich zutreffen.

    *voller Überzeugung sage und demnach erst recht nicht verstehen kann, wieso ich das Amt nicht bekommen habe*

    *knapp nicke als sie meint, sie würde das Amt sehr ernst nehmen*

    *ihr das durchaus nur wünschen kann, da wir ansonsten sicherlich zukünftig nicht gut aufeinander zu sprechen sein werden*

    *es eins ist, dass sie mir dieses begehrte Amt weggeschnappt hat*

    *jedoch niemals dulden würde, wenn sie das Amt auch noch völlig schleifen lassen würde*

    Das hoffe ich. Slytherin benötigt strenge Vertrauensschüler, die unser Haus zurück auf den richtigen Weg führen. So eine Katastrophe wie im vergangenen Jahr wird nicht erneut passieren.

    *dabei auf die unzähligen Regelverstöße und dem immensen Punkteverlust hindeute*

  • Elena

    *heute im Unterricht Audreys Freude total bemerkt habe*

    *sie einfach Quidditch Kapitänin vom Hufflepuff Team ist*

    *mich sehr für sie freue*

    *wir uns im Unterricht immer heimlich Zettel geschrieben haben, weil wir es einfach nicht mehr abwarten konnten uns darüber auszutauschen, als es Flitwick dann aber auch schon bemerkt hat*

    *mich dieses Thema so interessiert hat, dass jetzt mit Audrey zusammen auf der Tribüne des Quidditchstadions sitze und nach Spielzügen aus Zeitschriften und Büchern suchen*

    Ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt einfach Quidditch Kapitänin bist

    *lächelnd meine*

    *mich wirklich so für sie freue, als wäre ich es selber*

  • Malcolm.

    Ärgerlich für meine Motivation, aber Beobachtung aus sicherer Entfernung und ein Butterbier machen das schon wieder wett.

    *noch nie ein Kind von Traurigkeit war und mir von diesen Tröten da unten nicht den Abend ruinieren lasse*

    *die Möglichkeit dann lieber am Schopfe packe und mir mit Bole hier einen entspannten mache*

    Das triffts ganz gut. Vielleicht wird man von dieser Art zu spielen künftig in Büchern lesen - als Roper-Manöver, das man tunlichst niemals in der Realität umsetzen soll.

    *immernoch der festen Überzeugung bin, dass da irgendwas gewaltig schief bei ihr lief*

    *sie als Sucherin nämlich definitiv mehr auf dem Kasten hatte als das, was sie da gezeigt hat*

    Umso gespannter bin ich, ob Roper dieses Jahr überhaupt wieder im Team ist.

    *es mich nicht wundern würde, wenn das irgendwelche Konsequenzen nach sich gezogen hätte*

    *meine Schultern bei seiner Rückfrage kurz anhebe und mit dem Kopf schüttle, bevor mich wieder dem Butterbier zuwende*

    Ich bin zwar noch kein so alter Sack wie du ..

    *ihm dabei einen feixenden Blick zuwerfe und keck grinse*

    .. aber aus dem Gemeinschaftsraum-Alter auch lang raus.

    *tatsächlich nicht mal irgendwelche Gerüchte vernommen habe*

    Das heißt wir müssen uns am Wochenende wohl überraschen lassen, ob sich jemand an unsere Positionen heranwagt.

    *die Augenbrauen dabei zusammenschiebe und das wissentlich so formuliere, dass mich sehr in Sicherheit wiege*

    *meinen Besen auch dafür ins Feuer legen würde, dass Bole genauso selbstsicher an die Sache herangeht*

  • Sue

    Jaaa, klar

    *grinsend antworte, als mir auffällt, wie dumm meine Frage war*

    Sind es denn sooo wenige?

    *etwas mitleidig frage*

    *den Studiengang - auch wenn er für mich nichts ist - sehr interessant fände*

    *ihm genauer erkläre, was wir gemacht haben*

    *lächle, als er sagrt, dass er england mal wieder ansehen muss*

    Ooh ja, es ist wunderschön

    *leicht träumerisch erkläre*

    Auch wenn sich vieles verrändert hat in den letzten Jahren

    *hinzufüge*

    *lachen muss, als auch er erwähnt, dass wir wirklich SEHR viel gegessen haben*

    Oh, das macht nichts
    *schief grinsend antworte*

    *mein Essen zwar für nicht- Chinesen sehr gut sein muss, aber meine Chinesische Grossmutter erst vor kurzem gemeint hat, dass noch viel lernen muss*

    Ich bin auch eine absolute niete bei westlichem Essen

    *zugeben muss*

    *er dann mein Angebot annimmt*

    Du weisst ja wo meine Wohnung ist. Einfach klingeln, du bist immer willkommen, und ich bin mir sicher, Lisa sieht das auch so

    *lächelnd meine*

    Hailey

    *aufwache*

    *den ganzen Nachmittag im Bett verbracht- und geschlafen habe, als mich in der letzten Stunde plötzlich übergeben habe*

    *diese Peinlichkeit niemals vergessen werde*

    *doch jetzt plötzlich auch noch dröhnende Kopfschmerzen habe und mich dazu entscheide, zu Madam Pomfrey zu gehen*
    *vermutlich doch nicht das viele Essen für die Übelkeit gesorgt hat*
    *meine Haare so gut es geht wieder herrichte und etwas Make- Up auftrage*

    *dann aus dem Gemeinschaftsraum gehe und mich auf den Weg zum KF mache

    Hanna Taylor
    *

  • Bella

    *merke, wie Henry schnaubt*

    *bei Menschen sowas sofort spüre*

    *Henry wahrscheinlich sehr enttäuscht ist, dass er nicht Vertrauensschüler geworden ist*

    *es aber immerhin zwei Leute werden konnten*

    *es aber wahrscheinlich auch einen Grund gab, wieso er nicht genommen wurde, da ja nicht aus irgendeinem Grund als Vertrauensschülerin ernannt wurde*

    *er mir allerdings schon leid tut, da er den Pfosten bestimmt mehr als ich haben wollte*

    *mich ja eher nur zum Spaß beworben habe*

    *er dann sagt, dass er sich natürlich als Vertrauensschüler beworben hat*

    *er dann erzählt, dass die Eigenschaften Verantwortungsbewusstsein, Pflichtbewusstsein und Eifrigkeit alle auf ihn zutreffen*

    Das tun sie doch auch...

    *versuche ihn zu beruhigen*

    Ich...ich verstehe selber nicht, wieso ICH Vertrauensschülerin geworden bin

    *ehrlich zugebe und das "ich" betone*

    Hör zu...es tu mir wirklich sehr leid für dich, dass du kein Vertrauensschüler geworden bist...ich bin mir sicher, dass du genauso gut wie ich dafür geeignet wärst...vielleicht sogar noch besser...und...und hätte ich gewusst, dass du das hier sosehr willst und dich beworben hast, hätte ich mich bestimmt selber nicht dafür beworben...

    Aber jetzt ist es nun mal so und ich werde mir wirklich sehr viel Mühe geben...und vielleicht wirst du ja nächstes Jahr Vertrauensschüler...wer weiß

    *das wirklich nur nett meine, da er den Pfosten sehr viel mehr wollte als ich*

    Nein...ich würde wirklich alles geben, um diese Aufgabe wahrheitsgemäß zu erfüllen

    *ihm auf seine Worte hin versichere*

  • Audrey

    * zum 10 mal durch Quidditch im Wandel der Zeiten blättere*

    *mir dabei eifrig notitzen bei den spielzügen mache*

    * die Tatsache, dass ich vermutlich viel mehr Zeit in diese Sache investiere als in Hausaufgaben einfach vergesse*

    Aaaw, danke

    *grinsend meine*

    *schon gemerkt habe, dass sie fast genau so begeistert und mit sehr viel eifer ihre Bücher durchblättert*

    Du schaffst es aber vermutlich nächstes Jahr, Schulsprecherin zu werden

    *entgegne*

    *dies zwar eher als scherz gemeint ist, es ihr aber durchaus zutrauen würde*

    Oooh, wahnsinn, scha dir dieses Bild an!

    *beeindruckt ausrufe und auf eine der bewegenden Fotgrafien in einer älteren Ausgabe des Tagespropheten deute*

    *ein Jäger der Schwedischen Quidditch Nationalmannschaft darauf zu sehen ist, wie er vor zwei jahren ein legendäres tor schoss*

    Er sieht schon gut aus...

    *kichern meine*

    Ich wette übrigens, das Owen es dieses jahr wieder ins Team schafft

    *meine und über den Rand meiner Zeitung elena zu zwinkere*

  • Stewart

    *bei ihrer Frage nach denklich denk Kopf hin und her wiege*

    Es sind eher wenige, ja. Es steckt halt viel Theorie dahinter... und mann muss halt auch das Händen dazu haben... Vielleicht schreckt das die meisten davon ab.

    *nachdenklich sage*

    *Ollivander ja auch nicht mehr jünger ist und wohl insgeheim auch froh darüber ist das er jemanden hat dem er es weitergeben kann*

    Hm Mh. Hat sich viel verändert ja.

    *sage und kurz an Silena denken muss, welche nicht mehr unter uns ist*

    *ihr lachen mich dann aber wieder aus meinen traurigen Gedanken holt und ebenfalls ein leichtes lächeln versuche*

    Okay gut, dann bin ich beruhigt. Dann zaubere ich dir wohl mal was leckeres auf den Teller.

    *grinsend sage*

    *das mit Zaubern wahrscheinlich ziemlich wörtlich nehmen werde dann, da wirklich nicht so begabt bin*

    Danke, sehr freundlich von dir. Du kannst auch gerne bei mir einfach mal vorbeikommen. Ich hab wenig besuch.

    *freundlich meine*

  • Tyler

    *gerade in der GH sitze, als plötzlich eine von Hailey Freundinnen zu mir kommen und mir erzählen, dass Hailey im Krankenflügel ist*

    SIE IST WAS?

    *entsetzt frage und mich sofort (ohne noch irgendetwas zu essen) auf den Weg zum Krankenflügel mache*

    Hailey

    *besorgt rufe, als an ihrem Bett stehe*

    Wie geht's dir? Was ist passiert?

    *wie besorgt frage und ihr einen Kuss gebe*

  • Ace

    Ich an deiner ahaauch

    *flöte*

    *er ebenfalls sein Tshirt auszieht und zugeben muss, dass da schonmal mehr Muskeln sind, als erwartet habe*

    *wir vermutlich etwa gleich viel haben*

    *allerdings meines noch nicht angespannt habe, und er also keine Ahnung hat, was ihn erwarten wird*
    *mir in den letzten Jahren viel Mühe für ein gutes Aussehen gegeben habe und so viel Ausdauer- und Krafttraining gemacht habe, dass die ein oder andere Prüfung dafür zu kurz gekommen ist*

    Eben

    *bemerke und seine verträumte Miene mal nicht kommentiere*
    *oder vielleicht doch*

    *mich räuspere*

    Egal an wen du denkst, meine ist besser

    *ihm sofort erkläre, wir das Thema aber dann lassen*
    Okay, das lässt sich einrichten

    *lachend erkläre*

    *irgendwann noch bei AUdrey prahlen werde, dass ich jetzt Bogenschiessen kann*

    *wir uns inzwischen wirklich gut angefreundet haben*
    *er seinen Sixpac anspannt, während er die Frage stellt*

    Darum

    *erkläre und meinen ebenfalls anspanne*

    *wir beide zwei Muskelpakete sind und keine Ahnung habe, wer mehr Muskeln hat*

    *jetzt einfach mal annehme werde, dass ICH mehr hab, was eh wahrscheinlich so ist*

    *mich nun ebenfalls in Position bringe*

    Natürlich immer

    *antworte und mich noch locker lasse*

    *ihm das "Start"signal überlasse*

  • Alec:


    *mit Baddocks entspannter Einstellung schon immer recht gut klar kam*
    *wir ansonsten wohl auch kein so gutes Team darstellen würden*
    Mal ehrlich, wer sollte denn auch kommen und uns unseren Platz streitig machen?
    *unmerklich den Kopf schüttle*
    Malfoy wäre doch bescheuert, uns aus dem Team zu werfen.

    *mich da einfach unglaublich sicher fühle*
    *auf der anderen Seite aber auch einfach wenig anderes als das Quidditch im Leben habe*
    *deswegen diese Möglichkeit vielleicht auch ganz bewusst von mir wegschiebe*
    *bei seinen Worten etwas lachen muss, allerdings kurz abgelenkt bin, als ein Anwärter auf den Hufflepuffhüter es tatsächlich schafft, gegen die Ringe zu fliegen und k.o. vom Besen kippt*
    Das kann natürlich sein. Sie arbeitet an ihrem Legendenstatus.

    *etwas die Schultern zucke*

    Das kommt wohl drauf an, wer bei denen der Kapitän wird. Wenn das Roper oder Vane werden .. na die sind ja sowieso schon wie siamesische Zwillinge. Als ob da die eine die andere aus dem Team kicken würde.

    *schnaubend sage, weil weder die eine, noch die andere besonders gut leiden mag*
    *Roper mir aber immerhin nichts getan hat*
    Vorsicht, du Gemüsezwerg, werd nicht frech, sonst muss Opa dir mal eins mit dem Schlagholz verpassen.

    *ihm für sein Feixen ein bisschen drohe*
    Dann hoffe ich für denjenigen, dass wir ein Trainingsspiel machen, bei dem ich ihn höchstpersönlich vom Besen hauen kann.

    *meine Position gerne noch auf die traditionelle Art und Weise verteidige*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Évjatan

    *Er sich nach meinem Abschweifen räuspert*

    *Er nur schnell kommentiert, das seine besser ist*

    Sorry, kann nicht. Ich habe das überprüft. Der erste Kuss sagt alles

    *Ihn angrinse*

    *er in ordnung ist*

    *Er meint er wäre soweit*

    *Wir beide echte Muskelpakete sind, aber bestimmt mehr habe*

    *Und dass, ohne mir mühe dafür gegeben zu haben*

    *das war halt einfach mein wesen*

    *wir bestimmt ausgesehen haben, wie so zwei models XD*

    Hoffentlich kommt kein Mädchen vorbei, ich kenne einige, die in Ohnmacht fallen würden.

    *Uns angrinsen*

    *Er mir anscheined das startsignal überlässt*

    *wir aber eh schon dabei sind, ihn also nur auffordernt anschaue*

    *das dumme ist, weil wir beide so gut sind, könnte das seeeeehr lange dauern*

    *- 5 min später-*

    *Hatte da etwa ein Zittern bei ihm bemerkt? Oder nur einbildung?*

  • Henry.

    *bei ihren Worten, sie würde nicht verstehen, wie sie Vertrauensschülerin geworden ist, gerne dazusagen würde, dass mir das ebenfalls völlig unklar ist*

    *mich allerdings meiner guten Manieren besinne und stattdessen nur ein sehr unechtes Lächeln aufsetze*

    Die Schulleitung wird sich dabei sicherlich etwas gedacht haben.

    *diplomatisch antworte, ohne wirklich ein Wort zu glauben*

    *McGonagall eher für geisteskrank halte, was sich mit dieser Entscheidung bestätigt hat*

    *mir absolut sicher bin, dass für den Posten des Vertrauensschüler deutlich besser als die meisten Slytherins geeignet bin*

    *allerdings fürchte, dass das diesem Gespräch nicht weiterhelfen würde, weshalb nur nicke*

    *sie womöglich ja dank des Vertrauensschüleramts von dieser absurden Idee abkommt, Schauspielerin werden zu wollen, und stattdessen irgendwas richtiges lernt*

    *ihr das zumindest zu wünschen wäre*

    Gut. Wir wollen doch nicht, dass Slytherin unter deiner und Parkers Leitung vor die Hunde geht.

    *ernst entgegne, weil dass das allerletzte wäre, was erleben möchte*

    *so schon das Gefühl habe, dass viel zu viele Schüler Schande über das Haus bringen*

  • Elena

    *sie anlächle, als sie sich bei mir bedankt*

    Nichts zu danken

    *darauf sage und ihr zuzwinkere*

    Du hast es einfach verdient

    *noch hinzufüge*

    *das aber auch wirklich stimmt, da sie bestimmt auch sehr lange dafür hingearbeitet hat*

    *dann weiter in einem Projekt herumblättere*

    *innehalt und zu ihr aufschaue, als sie meint, dass es nächstes Jahr bestimmt schaffen werde Schulsprecherin zu werden*

    Was? Ich? Schulsprecherin

    *nur scherzend kommentiere, ehe sie auch wieder von einem Bild im Prospekt begeistert ist*

    *sie in einer Ausgabe des Tagespropheten auf einen Jäger zeigt, der eine Trophäe in der Hand hält*

    *grinsen muss, als sie sagt, dass er schon gut aussieht*

    Er sieht nicht sehr schlecht aus

    *ihr grinsend zustimme*

    *mir aber das Grinsen ganz schnell wieder vergeht, als sie Owen Mali erwähnt*

    *sie dann meint, dass es Owen bestimmt wieder in Quidditchteam schafft*

    Wirklich? Hat er sich wieder beworben?

    *sie frage, da ihn schon lange nicht mehr gesprochen habe*

  • Sue

    das ist sehr schade

    *ehrlich meine*

    Ja... Es ist alles so viel neuer und moderner geworden.. Und überall in der Landschaft liegt Müll

    *erkläre nd erst dann verstehe, was er vermutlich gemeint hat*
    *kurz schlucken muss, ehe ihm zuliebe ebenfalls wieder lächle*

    *das Thema Essen und wer-lädt-wen-ein da schon viel interessanter ist*

    Danke, mach ich gerne

    *erschrocken auf meine Uhr sehe*

    Apropos Kochen, ich habe meiner Mitbewohnerin versprochen, heute etwas zum Essen zu machen

    *erkläre*
    Es ist schon spät...
    *hinzufüge*

    Aber ich habe keine Ahnung, was ich kochen soll!

    *leicht verzweifelt meine*

    *Lisa ja nicht zwingen kann, jeden Tag chinesisch zu essen*

    Hast du da zufällig eine Idee?

    *ihn frage*

  • Hestia

    * Hart schlucken muss, als sie mich spöttisch fragt, wo denn die taffe Carrow geblieben ist*

    * mir klar wird, dass sie recht hat*

    *mich aufrichte und sie frostig anfunkle*

    *leider immernoch kleiner bin als Lilith, wodurch sie bustäblich auf mich herabblicken kann*

    *mir das aber nicht gefallen lasse*

    * kaum merklich meinen ZS siehe*

    * sie es im ersten moment wirklich nicht zu merken scheint*

    *mir das natürlich einen kleinen Vorteil gibt+

    *naürlich nicht vorhabe, sie jetzt einfach anzugreifen, weil da einfach lächerlich wäre und ich weiss, das Lilith auch so einiges drauf hat*

    Ich schulde dir rein gar nichts, Lilith!

    *sie kalt, und mittlerweile mit beherrschter, drohender stimme anfauche*

    Das weisst du hoffentlich genau so gut wie ich...

    * zische*

    *Die Nase rümpfe*

    Wer soll das denn bitte sein?

    *mich forsch erkundige und sie abfällig ansehe*

    es weiss doch sowieso schon halb Hogwarts... oder jedenfalls alle, die es interessiert...

    *verbittert denke und mich innerlich wieder verkrampfe*

    *mir allerdings nichts anmerken lasse*

    Ich werde dene abscheulichen kleinen Spielchen nicht mitmachen, Lilith

    * klarstelle und ihren Namen förmlich ausspucke*

    * keine ahnung habe was das hier werden soll, nur weiss, das es, egal was ich tue, ein schlimmes ende für mich haben wird*

    * mir das allerdings nicht gefallen lassen werde egal was sie vor hat*

  • Maeve:

    *auf dem Weg in die Eulerei bin, um unseren Eltern die frohe Kunde eulenwendend mitzuteilen*

    *Maisie Paige und ich nämlich beide zu Vertrauensschülerinnen unserer Häuser ernannt wurden, worauf durchaus stolz bin*

    *zwar davon Ausgang überzeugt war, dass wir jeweils die beste Wahl für unser Haus sind*

    *am Ende ja aber keine Gewissheit über den Ausgang hatte und bis heute morgen noch damit gerechnet habe, dass vielleicht doch enttäuscht werden könnte*

    *nun ja aber alles gut ausgegangen und meines Amtes walten kann*

    *der einzige Nachteil darin besteht, dass jetzt diese blöde Uniform öfter tragen muss, um mit meinem Abzeichen als Vertrauensschülerin wahrgenommen zu werden*

    *auf jeden Fall mit Maisie darüber beratschlagen muss, wie wir aus diesem Umstand das Beste machen können*

    *am Wochenende alle unsere Modekniffs auspacken und uns ein paar Kombinationen mit schönen Accessoires überlegen sollten, um trotzdem einen stilvollen Eindruck machen zu können*

  • Hailey

    *schon wieder erbrechen musste, genau als in KF gekommen bin*

    *vielleicht für 3 Sekunden im Bett liege, als Tyler kommt*

    *Ihn noch nie so besorgt gesehen habe und bereue, dass nicht mehr make up aufgetragen habe*
    Tyler-

    *schwach sage, aber er mir zuvorkommt mit dem Kuss*

    Das hätte ich vielleicht eher nicht getan

    *leicht lächelnd bemerke*

    *bevor etwas sagen kann Madam Pomfrey mit einer Zahnbürste kommt, um den unangenehmen Geschmack loszuwerden*
    *mir kurz den Mund schrubbe*

    Es ist nichts wirklich passiert...

    *Tyler zu erklären versuche*
    Mir ist einfach plötzlich schlecht geworden, ich dachte es sei wegen dem Essen und hab mir nichts dabei gedacht und hab mich schlafen gelegt und dann hatte ich Kopfweh und Übelkeit und alles tat weh

    *ihm hastig erkläre und beinahe hysterisch losheule*
    *Tyler vermutlich versteht, was mit schlecht geworden meine*
    *gerade Angst hab, dass er mich einfach eklig finden wird*

  • Stewart

    Das ist echt traurig.

    *sage als sie meint das überall Müll rumliegt*

    Zum Glück ist es hier aber noch sauber auf Hogwarts.

    *noch hinzufüge*

    *sie wohl nicht bemerkt hat was eigentlich gemeint hat aber dann doch auch eher gequält wieder lächelt*

    *mich kurz räuspere und nun wieder mein normales Lächeln auf den Lippen habe*

    Oh.

    *sage und angestrengt nachdenke als sie sagt das sie keine Idee hat was sie kochen kann*

    Wie wärs mit-

    *kurz nachdenke und mir aber einfach kein Name mehr einfällt*

    Tut mir leid Sue, ich bin da leider wohl nicht eine gute Hilfe.

    *etwas gekränkt sage und mir verlegen über den Nacken streiche*

    Aber Spaghetti geht immer? Nicht?

    *das zumindest zu den Gerichten gehört die bei mir nicht verbrennen*

  • Bella

    *Henry nur lächelt, als sage, dass nicht gedacht hätte wirklich Vertrauensschülerin zu werden*

    *er dann sagt, das die Schulleitung sich dabei bestimmt was gedacht hat*

    Ja, das denke ich auch

    *ihm zustimme und wir (glaube ich) zum ersten Mal einer Meinung sind*

    *er auf meine Erklärung hin nur nickt*

    *nachempfinden kann, wie er sich gerade fühlt*

    *das bestimmt deprimierend ist, wenn man so sehr für diesen Posten gekämpft hat*

    *es deswegen auch nicht besser macht, dass ich unbedingt Vertrauensschülerin geworden bin*

    *mich mit ihm eigentlich immer ganz gut verstanden habe*

    *er mich ab jetzt bestimmt gar nicht mehr leiden kann*

    *seufze*

    *schlucken muss, als er sagt, dass wir doch nicht wollen, dass Slytherin unter meiner und Parkers Leitung vor die Hunde geht*

    *darauf allerdings nichts sage und nur schweige*

  • Audrey

    *bei ihrer Aussage leicht erröte und breit lächle*

    *es wirklich schon lange mein ziel war, eines Tages Quidditch Kapitänin in Hogwarts zu sein*

    *genau genommen schon von so was träume, seit ich in der Ersten Klasse hier in Hogwarts war*

    * Elena nur zu lachen beginnt und eine Augenbraue hebt, als ich meine, sie könnte schulsprecherin werden*

    Stimmt doch!

    *meine Idee verteidige*

    Also ich würde es dir jedenfalls zutrauen! Du könntest es schaffen

    * bekräftige*

    *mich dann aber wieder der Zeitung zu wende und das Bild des Schwedischen Jägers anschmachte*

    *mich kichernd vom Bild abwende und Elena genauer ansehe*

    Natürlich hat er dass!

    * grinsend meine*

    Und, du weisst wie gut er als Hüter spielt, deshalb bin ich mir fast sicher, dass er auch dieses Jahr wieder ins Team kommt

    *sage*

    Ausser natürlich...

    *listig lächle und Elena ansehe, während ich versuche, nicht zu lachen*

    ... Ich finde zufällig einen besseren Hüter... Aber hey, das hat auch einen Vorteil für dich, schliesslich musst du ihn dann trösten da er sehr enttäuscht sein wird

    * es nicht schaffe mein lachen zu unterdrücken und den letzten teil auspruste*

    *das ganze natürlich bloss ein scherz ist*

    *Elena ausweiche, die den Arm gehoben hat um mir spielersch gegen die schulter zu boxen*

    * dabei leider von meinem Stul plumpse*

    *noch heftiger zu lachen beginne*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!