Harry Potter- Visions of Magic (in Köln)

  • In Köln startet im Dezember

    Harry Potter - Visions of Magic

    Der Vorverkauf hat begonnen!

    Ich habe mir schon Tickets gesichert.

    Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Zeit für ein CT in Köln?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich war ja am 09.12.23 dort und ich muss sagen, ein HP-Fan wird begeistert sein! Fotos werde ich hier aber nicht posten, ich möchte, dass es jeder mit eigenen Augen sieht! Jedes Foto zeigt nur eine Winzigkeit der ganzen Anlage... ja, man muss Anlage sagen, weil... man kann es kaum richtig in Worte fassen, da es so etwas ja noch nicht gab. Klar, der Merch darf nicht fehlen... ;-)

    Ich kann nur für mich reden und für mich war Visions of Magic jeden Cent wert!

  • Ich bin heute auch dort. 🐍✨

    ⭐ Jahrgangsbeste 2022/2023 = 33.780 Hauspunkte ⭐

    Sagenhafter Smaragd 2022/2023

    Wahre Erbin Slytherins

    🐍

  • Ich war vergangenes Wochenende in Visions of Magic und fands an sich wirklich magisch gemacht - auch wenn ich mir das Interaktive immenser und vorallem abwechslungsreicher vorgestellt hätte. Da war ich tatsächlich ein wenig enttäuscht. Also klar, das Fanherz schlägt höher, allein, wenn man ansteht und vom Soundtrack in Stimmung gebracht wird - und auch die Einführung holt einen direkt ab. Allgemein war ich vom Personal vor Ort total begeistert, die gingen richtig in ihren Rollen auf.

    Spoiler anzeigen

    Vielleicht auch etwas zu sehr .. ich wurde kritisiert, weil mein "Wutschen" zu schwungvoll war :O Skandalös!

    Preis/Leistung fand ich somit in Ordnung, es gab aber noch Luft nach oben - den Beginn fand ich super, manche Räume waren detailgetreuer und innovativer gemacht als andere. Teilweise habe ich auch (ergebnislos) darauf gewartet, dass noch was passiert^^ Als Fan, vorallem wenn man in der Gegend unterwegs ist, ists aber schon sehenswert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!