Harry Potter- Visions of Magic (in Köln)

  • In Köln startet im Dezember

    Harry Potter - Visions of Magic

    Der Vorverkauf hat begonnen!

    Ich habe mir schon Tickets gesichert.

    Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Zeit für ein CT in Köln?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich war ja am 09.12.23 dort und ich muss sagen, ein HP-Fan wird begeistert sein! Fotos werde ich hier aber nicht posten, ich möchte, dass es jeder mit eigenen Augen sieht! Jedes Foto zeigt nur eine Winzigkeit der ganzen Anlage... ja, man muss Anlage sagen, weil... man kann es kaum richtig in Worte fassen, da es so etwas ja noch nicht gab. Klar, der Merch darf nicht fehlen... ;-)

    Ich kann nur für mich reden und für mich war Visions of Magic jeden Cent wert!

  • Ich bin heute auch dort. 🐍✨

    ⭐ Jahrgangsbeste 2022/2023 = 33.780 Hauspunkte ⭐

    Sagenhafter Smaragd 2022/2023

    Wahre Erbin Slytherins

    🐍