Mitgliedsdaten weg?

  • Hallo Zusammen,

    ist das nur bei mir so, oder gibt es allgemein ein technisches Problem?

    Meine Mitglieddaten sind weg. Also der ganze Kasten, der normalerweise (am PC) rechts oben zu finden ist. Wo man auf seine Einstellungen, Eulen und co zugreifen kann. Der ist komplett einfach weg bei mir.

    Oder ist der jetzt woanders und es wurde nur noch nicht angekündigt?

    Bin verwirrt.

    Lg Finja

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Okay nun ist es wieder da. Verwirrung perfekt^^

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Öhm, wir haben keine Änderung an der Benutzerleiste vorgenommen. Möglicherweise war es einfach ein Ladefehler. :)

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • In die Mitgliedsdaten selbst komme ich gerade aber nicht rein. Sobald ich den Link anklicke, kommt die Trickstufe.

    Hab nur ich gerade das Problem? Also die Leiste ist da, ich kann auf mein Avatar klicken und HP-FC Mitgliedsdaten auswählen, aber dann kommt die Fehlermeldung.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Hmm ich komm rein. Drück mal Versuch mal Strg + f5 und versuch es dann noch mal.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Habe es grad mal getestet, bei mir geht es.

    Eine Schiffe versenkende ehemalige graue Dame jetzt mit! Piepmatz und nem großen Vogel


    Silberkralle 16/17 17/18

    Bronzekralle 19/20/ 20/21

    Flote-Schreibe-Feder 19/20

    Graue Dame 20/21

  • Bei mir auch ?

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • d.ela Du hast einen Versetzungstest eingetragen von einem Geist :ghost:

    Danke fürs Melden, ist behoben.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Huch wo kam der denn her?

    Vielen Dank fürs schnelle Beheben!

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Liebe Technik ,

    die neuen Mitgliedsdaten sehen ja schön übersichtlich aus, allerdings vermisse ich meine Punkteübersicht.

    Es gibt Infos zu HP-FC Daten, Schülerausweis, Abwesenheit, Abgelegte Prüfungen, Hausaufgaben und Qaaks.

    Wenn ich als VS bei anderen Schülern in die Kartei sehe, kann ich den Punktespiegel dort sehen. Nur eben nicht bei mir selbst.

    Bei den Quaaks gibt es aktuell ebenfalls noch eine Fehlermeldung, wobei ihr euch laut Text schon drum zu kümmern scheint?

    Liebe Grüße
    Artemis

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Artemis: Das Problem mit den Quaaks wird gerade behoben.Sollte in kurzer Zeit wieder gehen.

    Das mit der fehlenden Punkteübersicht schaue ich mir gleich mal an. Eigentlich sollte die nur bei den Lehrern fehlen.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Prof. Linnea McAllister ich hab grad mal bei anderen Mitarbeitern inklusive VS in die Schülerkartei geguckt. Da sieht alles normal aus, also scheint sie grundsätzlich vorhanden zu sein und nur in der eigenen Ansicht was nicht zu stimmen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Ja, das hat mir eine Lehrerin auch gerade schon mitgeteilt.

    Es könnte sein, dass das mit dem Fehler zu den Quaaks zusammenhängt.

    Die Peeves-Meldung bricht die Ausführung des Codes ab so dass alles, was nach der Anzeige der Quaaks kommt nicht angezeigt wird.

    Sobald der Fehler zud en Quaaks behoben ist, sollte auch der eigene Punktespiegel wieder da sein.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Es wird bereits daran gearbeitet Peeves zu verscheuchen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Warum hat Rowling nur diesen nervigen Poltergeist erfunden …

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • So. Peeves wurde endlich erfolgreich vertrieben.

    Die Quaaks sollten nun korrekt angezeigt werden und auch die Punkteübersicht müsste wieder da sein, wo sie hingehört.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!