Harry Potter Personenspiel | 59/2023

  • Alys

    *gerade aus der GH komme*

    *im Gang kurz überlege ob nach draussen soll, oder bereits in den GR schon mal ein paar Sachen zusammen packen*

    *mich dann allerdings für die frische Luft entscheide, da diese in den letzten Tagen eindeutig zu kurz kam*

    *Richtung Schlossausgang laufe und als die Tür öffne kurz tief einatme*

    *das Wetter ganz danach aussieht als würde es heute noch regnen, das aber nicht schlimm finde, weshalb trotzdem dem Weg Richtung See folge*

    *vor mir plötzlich ein sehr bekannter Rotschopf ausmachen kann und grinsend Elisa erkenne, welche wohl eine ähnliche Idee hatte wie ich*

    *mich von hinten leise an sie anschleiche und als nahe bei ihr bin, von hinten meine Hände auf ihre Augen lege*

    *bemerke wie sie leicht zusammen zuckt und mich wohl nicht gehört hat*

    *leise kichere*

    Hey.

    *erstmal sage*

    Na, schon in Ferienstimmung?

    *lächelnd hinzufüge als die Hände wieder herunternehme und Elisa sich zu mir umdreht*

    *sie direkt umarme und ihren Duft einatme*

    *sie wirklich vermisst habe in den letzten Tagen, aber weiss das ganz bald praktisch die ganzen Ferien beisammen sind*

    Danica Talos <3

  • Elisa

    *mir in der GH ein leckeres Butterbrot geschmiert hatte*

    *noch etwas an den See möchte, bevor auf große Reise gehe*

    *das erste Mal - dazu noch mir Alys - halb Europa bereisen werden*

    *in Gedanken mein Brot esse und gut gelaunt Richtung des Sees gehe*

    *es in Hogwarts neuerdings ebenfalls vegane/vegetarischen Aufstriche und Wurst gibt*

    *das dankend angenommen hatte, dies bereits durch Mum her kenne*

    *die Muggel da große Fortschritte gemacht haben und man das gut essen kann*

    *für Hogwarts das natürlich ein besonderes Novum ist*

    *gerade aufgegessen habe, als plötzlich alles dunkel wird*

    *ein Parfüm rieche und Alys sich damit verraten hat*

    *trotzdem kurz zusammenzucke, mich dann aber lächelnd zu ihr umdrehe*

    Hey..

    *sage und ihre Umarmung sehr genieße*

    *den Duft ihrer Haare tief einatme und das Kribbeln im Bauch von neuem losgeht*

    Hab dich vermisst kleine Huffle...

    *ihr schnell einen kleinen Kuss auf die Wange drücke*

    *mir das nicht verkneifen konnte*

    Wie geht es dir? Prüfungen gut überstanden? Ich freue mich riesig auf unsere Reise!

    *ihr ins Ohr flüstere*

  • Alys

    *sie noch immer anstrahle*

    Hab dich auch vermisst, grosse Ravenclaw.

    *ihr ins Ohr flüster und sie angrinse*

    *es auf meiner Wange kribbelt als sie mich dort küsst*

    *kurz schaue ob allein hier sind und ihr dann einen flüchtigen aber sanften Kuss auf die Lippen gebe*

    *sie einfach zu sehr vermisst hab, um das nicht zu verkneifen*

    Jetzt wo die Prüfungen durch sind super.

    *meine als sie fragt wie es mir geht*
    Oh ja, ziemlich gut sogar.

    *lächelnd sage*

    Und bei dir? Ach was frag ich, natürlich hast du sie gut überstanden, nicht?

    *sage und sie anlächel*

    Oh, ich mich auch, das wird super! Und wir haben fast die gaaaaaaanzen Ferien Zeit dafür.

    *sage*

    Dad und Sally hatten zumindest nichts dagegen, dass wir lange unterwegs sind.

    *ihr erkläre*

    Wie schauts mit deinen aus?
    *sie dann neugierig frage*

  • Elisa

    *den flüchtigen Kuss genieße und sie am liebsten länger geküsst hätte*

    *mir das persönlich egal wäre ob man uns sieht*

    *Alys mich einfach nur anstrahlt und mir das so gut tut*

    *gut zu wissen, dass es ihr gut geht*

    Ich wusste, dass du es schaffen wirst! Du bist immer so fleißig.

    Und, wir haben ja auch fleißig geübt und gelernt.... und uns ablenken lassen...

    *lachend sage und sie noch mal umarme*

    *bei ihren Worten etwas rot anlaufe*

    Na ja... habe alle Prüfungen mit einem "Ohnegleichen" bestanden...

    *etwas verlegen sage*

    Fast die ganzen Ferien... bei Merlins Bart... das wird sooo schön!

    Mum und Dad haben mich angeguckt als hätte ich mich als Präsidentin beworben... aber sie haben mich unterstützt und gefragt, ob wir Boomer auch mitnehmen wollen...

    *Alys grinsend anschaue*

    Wollen wir? Sie machen sich schon etwas Sorgen und Mum hat Dad einen Blick serviert, dass er ganz klein wurde.

    Aber er hat geschworen, dass er alles tun wird, dass wir beide eine schöne Zeit haben werden...

    *zu ihr sage und mein Herz Hüpfen spüre*

  • Alys

    *leicht lächel bei ihren Worten*

    und uns ganz tolle ablenken lassen... Aber ja gelernt haben wir, also haben wir unser Ziel erreicht.

    *leicht lachend sage*

    *als sie frage wie es bei ihr gelaufen ist sie rot anläuft*

    *und sie kurz stirnrunzelnd anschaue*

    *als sie dann jedoch meint das sie alles mit einem Ohnegleichen bestanden hat, mein sie mit grossen Augen anschaue*
    Was? Nein, echt? Oha, Elisa, das ist ja super! Bei Merlin!

    *sage und sie stürmisch umarme*

    Das müssen wir doch Feiern, nicht? Ein Butterbier? Ich lade dich ein.

    *ihr ins Ohr flüster*

    Wird es sicherlich.

    *schwärmend sage als Elisa meint das es sicherlich schön wird*

    Wo starten wir nochmals? Norwegen, oder?

    *sie kurz frage*

    *mich schon riesig darauf freue*

    *noch nicht oft ausser Land war und das daher bestimmt besonders schön wird mit Elisa*

    *als Elisa erzählt das ihre Eltern sie angeschaut haben als hätte sie sich für den Präsidentenposten beworben leicht kichere*

    Klar können wir ihn mitnehmen.

    *lächelnd meine*

    *Boomer schliesslich seit dem Besuch bei Elisa auch total ins Herz geschlossen hab*

    Das wird soooo schön, ich kann es kaum noch abwarten.

    *sage während gedanklich bereits bei der Reise bin*

    *dann aber doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkomme und Elisa anschaue*

    *sie dann auch schon an die Hand nehme und sie grinsend Richtung Hogsmeade führe*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mir wünschte, dass wir jetzt im RdW wären*

    *Alys mich statt dessen von Hogwarts wegführt in Richtung Hogsmeade*

    *das Alys Boomer sofort mitnehmen würde, zeigt ihr großes Herz*

    *bereits bei ihrem Besuch gemerkt hatte, dass sie ihn sehr mag*

    Gibs zu, du würdest Boomer nur mitnehmen, damit du nicht auf einen Besen fliegen musst hm?

    *grinsend sage und Alys in die Seite stupse*

    *aber Zuhause bereits das Apparieren mit Boomer geübt habe, was echt schwer war*

    *beim Portschlüssel feststellen musste, dass Boomer total verrückt danach ist*

    *von daher keine Probleme damit hätte ihn mitzunehmen*

    *er sicher gut auf uns aufpassen würde*

    *ihr weiter zuhöre und sie angrinse*

    Ja, die Fjorde in Norwegen. Von dort geht es dann in Richtung Dänemark und dann nach.... Deutschland.

    *ihr aufzähle und schon auf all die Ländern gespannt bin*

    *Alys zur Feier des Tage ein Butterbier spendieren möchte*

    Und geknabbert wird später dann im RdW?

    *zu ihr schaue und ihr zuzwinkere*

    *beobachte, wie Alys leicht errötet*

    *lachen muss und Alys an die Hand nehme*

    *meine Finger sich mit den ihren verschränken*

    *in der Ferne bereits die Dächer von Hogsmeade sehen können*

  • Alys

    *bei Elisas Worte leicht rot werde und sie anschaue*

    öhm... Eigentlich nein, aber jetzt wo du es erwähnst...

    *tatsächlich nicht unbedingt fliegen muss in den Ferien*
    Du weisst ich mag Höhe nicht besonders...

    *dann noch hinzufüge und sie anschaue*

    *als sie dann wieder von den Reisezielen spricht, meine Vorfreude richtig spüren kann*

    Wir haben uns einen schönen Plan zurechte gelegt, ich hoffe wir schaffen das alles in der Zeit.

    *nachdenklich sage*
    *wir bereits Richtung Hogsmeade laufen*

    *bei Elisas Worten erneut leicht erröte und sie dann aber grinsend anschaue*
    Bestimmt, der Raum gibt uns sicher wieder Lakritze und wir können uns bestimmt wieder schön von den letzten organisatorischen Dingen ablenken.

    *sage und ihr nun ebenfalls leicht in die Seite stupse*

    *meine Finger sich mit Elisas verschränken und schon bald im Drei Besen ankommen*

    *einen etwas abgelegeneren Tisch suche und bei Madame Rosmerta zwei Butterbier bestelle für uns*

    *mich dann wieder zu Elisa setzte*

    Nicht mal mehr eine Woche und dann sind wir schon unterwegs.

    *nachdenklich sage*

    *kurz nachdenke und mir auch auffällt das in einer Woche wohl bereits meinen 18. Geburtstag hab*

    *Rosmerta mit den zwei Butterbieren kommt und Elisa zuproste*

  • Elisa

    *bei Alys Gesicht wegen dem Fliegen grinsen muss*

    *tatsächlich Boomer Alys Angst vorm Fliegen teilt*

    *auf einem Teppich das schon besser geht, aber mit einem Besen...*

    *wir dann ankommen und uns einen Tisch suchen*

    *Alys dann auch gleich bestellt und mich derweil umschaue*

    *heute das Drei Besen fast leer ist und deswegen unser Butterbier schnell erhalten*

    *mit Alys anstoße und sie dabei anlächle*

    Auf unsere große Reise voller Abenteuer, Erkundungen und Kulturen!

    *aus den Augenwinkeln sehe, dass Madame Rosmerta uns wieder mal beobachtet*

    *sie dann nach einer Weile grinsend zu uns kommt und zwei kleine Teller abstellt*

    Oh... kleine Küchelchen! Vielen Dank!

    *Madame Rosmerta ein Lächeln schenke*

    *dann gemeinsam den kleinen Kuchen verspeisen*

    *mir dann noch eine Idee zur Reise kommt*

    Was hältst du davon, wenn wir in jedem bereisten Land Ansichtskarten kaufen und sie nach Hogwarts schicken?

    Ich glaube die Muggel machen das immer und ich finde es eine schöne Idee.

    *sie fragend anschaue*

    *mein Glas Butterbier leer trinke und verschmitzt zu ihr schaue*

  • Alys

    Und auf die Ferien ansich!

    *noch prostend hinzufüge*
    *dann auch schon ein Schluck Butterbier nehme*

    *Madame Rosmerta bemerke, welche hin und wieder zu uns schaut*
    *sie nach einer Weile dann auch lächelnd mit zwei Tellern zu uns kommt*

    Oh Danke.

    *ebenfalls lächelnd sage*

    *mit Elisa gemeinsam dann den Kuchen verspeise*

    *Elisas Idee zuhöre und begeistert nicke*

    Ja stimmt, Muggel machen das oft.

    *nachdenklich sage*

    Denkst du, ich soll Prometheus mitnehmen?

    *sie frage*

    *nicht wirklich weiss wo ihn sonst lassen soll da meine Familie auch noch irgendwo hinfahren in die Ferien*
    *ihn nicht allein lassen kann, einerseits auch weil es auffallen würde im Muggelquartier, wenn eine Eule die ganze Zeit neben unserem Haus auf einem Baum sitzt*

    *das Butterbier und der Kuchen dann langsam auch gegessen haben und für uns zwei bezahle*

    *mit Elisa dann auch bald schon wieder draussen bin und bemerke das es leicht nieselt*

    *Elisas Finger wieder mit meinen Verschränke und mit ihr zurück nach Hogwarts laufe*

    Ich hoffe wir schaffen es noch rechtzeitig bevor es total regnet.

    *sage und kurz ein Blick zum Himmel wage*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und zufrieden nicke*

    Ja, das müssen wir auf unsere Liste setzen. Stell dir vor, wir kommen zurück und am Schwarzen

    Brett prangen all unsere Ansichtskarten!

    *lachend sage und es mir gerade vorstelle*

    Und stell dir vor, dass nehme andere auf und schicken in Zukunft ebenfalls Ansichtskarten aus den Ferien!

    Ich finde das mega, du auch?

    *sie strahlend anschaue und es kaum noch abwarten kann*

    *Alys dann bezahlt und wir nach draußen gehen, wo es angefangen hat zu nieseln*

    Wenn du deine Eule mitnimmst, hat Boomer was zu "spielen"

    *lachend sage und ihr in die Seite stupse*

    Klar kannst die die Kleine mitnehmen! Mit ihr kannst du ja deine Eltern schreiben,

    dann hat sie was zu tun. Und unsere Eltern bleiben untereinander in Kontakt.

    Was denkst du?

    *Alys zum Himmel schaut und hofft, dass es nur beim Nieseln bleibt*

    *kurz darauf es aber anfängt wie aus Kübeln zu schütten*

    *das letzte Stück regelrecht nach Hogwarts rennen*

    *hinein rennen und völlig durchnässt da stehen*

    *meinen ZS zücken und uns beide so gut es geht trockne*

    Noch in den RdW?

    *ihr ins Ohr flüstere*

  • Alys

    *als Elisa meint das Boomer dann was zuspielen hat leicht kichere*

    *mir da aber nicht gross sorgen mache da Boomer 1. ein ganz lieber ist und 2. die beiden sich schliesslich gut verstanden haben als Prometheus kurz einen Abstecher bei ihnen gemacht hat*
    Dann hat Prometheus wohl einiges zutun.

    *nachdenklich sage*

    *die Strecken die er dann zurück legt ja schliesslich nicht gerade klein sind*

    *wohl besser nicht meine Gedanken ausgesprochen hätte wegen dem Regen, da es wenig später bereits wie aus Kübeln zu schütten anfängt*

    Na toll.

    *leicht lachend sage als den Rest des Weges rennend zurücklegen*

    *In Hogwarts angekommen trotzdem total durchnässt sind und froh darüber bin das Elisa uns trocken zaubert*

    Nur zu gern.

    *zurück flüster und sie kurz leicht angrinse ehe sie bereits an der Hand nehme und richtung RdW mitnehme*

    *uns einen gemütlichen Raum vorstellen, mit flauschigem Teppich, Lakritze...*

    *mit Elisa dann auch den Raum betrete und einen Schritt auf sie zugehe*

    *lächelnd vor ihr zustehen komme und sie einen momentlang einfach anschaue*

    *mich dann auch schon in ihren Armen wiederfinde und ihr Parfum mir in die Nase steigt*

    *sie dann auch schon sanft küsse und froh bin das jetzt endlich wirklich allein sind*

  • Elisa

    *der Rdw sich zu unserem Lieblingsraum gemausert hat*

    *er unsere Wünsche gelesen hat und alles nach unseren Vorstellungen aussieht*

    *Alys mich einfach nur anschaut, das Kribbeln fast unerträglich wird*

    *kurze Zeit später mich in ihren Armen wiederfinde und ihr Duft mich betört*

    *Der Kuss alles um mich herum vergessen macht*

    *im Hintergrund leise Musik einsetzt und der Kamin anfängt zu prasseln*

    *das gedämpfte Licht die richtige Stimmung verbreitet*

    *mich auf den Teppich sinken lasse und Alys mit runter ziehe*

    *den Abend genießen und durch nichts gestört werden*

    *am nächsten Morgen verschlafen aufwachen und erst nicht raffen, dass verpennt haben*

    Alys... seit wann wachen wir in einem Schlafsaal auf? Gemeinsam?

    Wie spät ist es eigentlich? 09:00 Uhr??? ALYS!!!

    *sie erschrocken anschaue*

    Wir sind gestern Abend hier eingeschlafen... bei Merlins Bart...

    *aufstehe und meine Kinnlade runterklappt*

    *auf einem Tisch ein leckeres Frühstück steht*

    Schau Alys... Frühstück im Rdw... ich fasse es nicht...

    *mir ein Brötchen nehme und reinbeiße*

    Die sind lecker...

    *perplex sage und zu ihr schaue*

  • Alys

    *Elisa sich auf den Teppich setzt und mich mit sich zieht*

    *der Abend mit ihr noch geniesse und die Runde kuscheln, wohl darin endet das einschlafen*

    *am nächsten Morgen gähnend aufwache und bemerke das es bereits spät ist*

    Was?

    *noch leicht benebelt vor Müdgkeit frage und mir kurz die Augen reibe*

    *dann aber auch feststelle das wohl hier gemeinsam eingeschlafen sind und ziemlich lange geschlafen haben*

    Scheint so... Aber Hey, es ist Wochenende wir haben nichts verpasst.

    *beruhigend meine und mich erhebe und mich einmal kurz durchstrecke*

    *als den Tisch mit dem Frühstück entdecke mir ebenfalls die Kinnlade runterfällt*

    Lecker.

    *grinsend sage und wenig später bereits mit Elisa frühstücke*

    *uns nach einer Weile dann aber doch leider langsam verabschieden müssen und ihr einen Kuss gebe und sie nochmals fest umarme, ehe mich von ihr verabschiede*
    *mich schon riesig auf die Ferien mit ihr freue*

    *Langeweile dann sicherlich schon mal ausgeschlossen ist, wenn zusammen unterwegs sind*

    (Schöne kleine Runde, freue mich schon auf die nächsten Spiele mit den beiden <3 )

  • Mali 2. Juli 2023 um 09:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!