Harry Potter Personenspiel | 56/2023

  • Sophie

    *mich die ganze Aufregung wegen des Quidditchspiels schon die ganze Woche in Atem gehalten hat*

    *immer wieder mit Emma Paige das QF aufgesucht hab, um extra Trainingseinheiten einzulegen*

    *mein Hochgefühl heute Morgen allerdings durch Malfoys Auftritt in der Großen Halle ein wenig gedämpft wurde*

    *der Typ echt immer wieder sticheln muss, er mit seinem Team aber komplett untergehen wird heute auf dem Feld*

    *das mit Emma fest vereinbart hab und mich davon nicht abbringen lassen werde*

    *Malfoy deshalb nur mit einer herausfordernd gehobenen Augenbraue begegnet bin*

    *seine Kommentare mit einem verächtlichen Schnauben quittiert und die Augen verdreht hab*

    Wir werden ja sehen, wer hier im Krankenflügel landet.

    *mich von ihm sicherlich nicht noch kurz vor dem Spiel irgendwie einschüchtern lassen wollte*

    *trotzdem ein wenig irritiert geblinzelt und den Atem anhalten hab, als er mir unvermittelt so nahe kam*

    *ihm automatisch direkt in die Augen gesehen und bei seiner Berührung meine Haut unter seinen Finger zu prickeln begonnen hat*

    *auch für einen Moment sprachlos war und ihn nur perplex angestarrt hab*

    *mich dann aber recht schnell wieder fangen konnte und mich geräuspert hab*

    Ach, ich wusste gar nicht, dass du dir solche Sorgen um mich machst.

    *mit unverhohlenem Spott in der Stimme bemerkt und die Brauen hochgezogen hab*

    *er im nächsten Moment aber schon wieder verschwunden war und ihm nur einen verächtlichen Blick hinterhergeworfen hab*

    So ein Idiot.

    *kopfschüttelnd gesagt und dann an meinem Kaffee genippt hab*

    *der mir dabei irgendwie ein wenig bitterer als zuvor vorkam, aber das auch einfach an Malfoys Anwesenheit gelegen haben könnte*

    *mich seine Art nämlich furchtbar aufregt und einfach nicht verstehe, wie er es schafft, dass immer noch mit ihm rede*

    *ihm deshalb umso verbissener zeigen will, dass mir von ihm nichts gefallen lasse*
    *schon die ganze Zeit auf dem Feld hin und her schwebe und verzweifelt nach dem Schnatz Ausschau halte*
    *ihn vorhin einmal entdeckt hab, aber seltsamerweise mein Besen nach rechts, statt nach links geschwebt ist*
    *so überrascht war, dass kurz auf den Stiel hinunter geblickt und den Schnatz wieder aus den Augen verloren hab*
    *beim zweiten Mal dann direkt auf den Schnatz zugeflogen bin, aber viel zu schnell an ihm vorbeigeschossen bin*
    *das alles mehr als merkwürdig ist und langsam ziemlich frustriert bin*
    *Emmas Paige irritierten Blick mit einem hilflosen Schulterzucken quittiere, weil es ja selbst nicht verstehe*

    *testweise in verschiedene Richtungen zu fliegen versuche, sich das aber als seltsam schwierig herausstellt*
    *von meinen Flugmanövern abgelenkt werde, als Malfoy plötzlich abwärts taucht*
    *sofort die Verfolgung aufnehme und mich flach über den Besen lege, um noch mehr Tempo aufbauen zu können*
    *allerdings in dem Moment mein Besen nach oben schießt, als Malfoy in einen richtigen Sturzflug geht*
    *verwirrt bremse und kurz den Kopf schüttle, ehe einen Blick nach unten werfe*
    *schon dazu ansetzen will, Malfoy doch noch zu folgen, als etwas Goldenes in seiner Hand erkenne*
    *einen frustrierten Ausruf von mir gebe und mit der flachen Hand gegen meinen Besen schlage*
    *echt nicht verstehe, wie das passieren und wir tatsächlich gegen diese großkotzigen Slytherins verlieren konnten*

    *mich langsam wieder zu Boden schweben lasse und das Jubelgeheul über mir zu ignorieren versuche*
    *mit den Zähnen knirsche und etwas wacklig auf den Beinen vom Besen steige*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und den Kopf schüttle*
    *das Gefühl hab, dass es absolut meine Schuld ist, dass hier gerade gegen die Slytherins verloren haben*
    *schließlich irgendwie überhaupt nicht auf der Höhe war, was meine Flugkünste angehen*

  • Ronja

    Das hatte ich schon verstanden.

    *meine*

    Wa-rum?

    *ihren Tonfall imitiere*

    Weil du rumstotterst und nicht Mal eine grade Haltung hast.

    *ihr antworte*

    Eine sehr große.

    *sage*

    *ihren Nachnamen nicht kenne*

    *angewidert das Gesicht verziehe als sie sagt, dass sie ein Halbblut ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Laura

    *Verstehend nicke*

    *Trotzdem etwas Sorge vor den Ergebnissen habe*

    *Mich freue, als er auf mein Angebot eingeht*

    Sehr gern

    *Direkt lächelnd antworte*

    Ich hab aber nicht aufgeräumt. Ich hoffe das stört nicht

    *Lachend noch zugebe*

    *Wirklich bald Mal aufräumen sollte*

    *Er natürlich Recht hat mit Frankreich*

    Schon. Aber das ist nicht dasselbe

    *Mit den Schultern zucke*

    Ich war ja eigentlich nur auf Beauxbatons

    *Nicht wirklich viel mehr gemacht habe als zu lernen*

    *Gerne einmal in den Ferien in anderen Ländern wäre*

  • Ari:

    *immer noch verträumt am See sitze, als mir eine Eule entgegen flattert*

    *etwas irritiert bin, wer jetzt noch was von mir wollen könnte*

    *den kleinen Zettel vorsichtig vom Bein der Eule abbinde und überfliege*

    *dabei merke, wie meine Wangen etwas rosa werden und mein Herz anfängt viel schneller zu klopfen*

    *leider keinen Federkiel zur Hand habe*

    *stattdessen aufspringe und hastig versuche, meine Beine mit dem ZS zu trocknen*

    *das nur halb zufriedenstellend klappt, aber trotzdem direkt loslaufe*

    *es einfach erst mal am Wohnheim versuche*

    *Léon - wenn nicht dort - wahrscheinlich in der Bibliothek ist*

    *zum Glück noch einigermaßen weiß, wo seine Wohnung ist*

    *etwas atemlos davor zum stehen komme und klopfe, bevor es im Kopf zu sehr durchdenken kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Miles


    *zu den anderen aus meinem Team aufschließe und in ihre Jubelrufe einstimme*
    *es nach all den Strapazen der letzten Monate so gut tut, dass das Spiel hier jetzt auch noch gemeinsam gewonnen haben*
    *für einen kurzen, unüberlegten Moment zwischen den Mitspielern nach @Nick suche, um mit ihm abzuklatschen*
    *mich dann aber wieder daran erinnere, dass er ja gar nicht mehr zum Team gehört*
    *es aber so gewöhnt bin, dass mit ihm schon jahrelang solche Erfolge gefeiert hab, dass für einen Augenblick gar nicht darüber nachgedacht hab*
    *von dem Gebrüll der tobenden Menge aus meinen Gedanken gerissen werde, die unseren Sieg feiert*
    *mit meinem Team in Formation Runde um Runde um das QF drehe und dabei breit grinse*
    *Malfoys Ankündigung auch wenig später schon ausgeführt wird und mit den Teamkollegen den Weg nach HM hinunterstolziere*
    *es sich so gut anfühlt, wie wir hier mit dem halben Slytherin-Haus grölend feiern*
    *schließlich einiges an Arbeit im letzten Jahr hinter uns liegt und sich deutlich gelohnt hat*
    *bei Malfoys Bemerkung über Vane ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    Ich wäre dir sehr dankbar gewesen, Bole! Vane hat wirklich jede Lücke erwischt und ist einfach ständig vor meinen Torringen aufgetaucht.

    *ein wenig genervt feststelle, aber mit einem Grinsen den Kopf schüttle*
    *das aber alles nichts mehr zählt, weil wir gegen das dämliche Uni-Team gewonnen haben*

  • Rose

    Ähm, ja... bei mir ist alles gut. ich bin nur etwas... verwundert über mich selbst.

    *Es mir so peinlich ist*

    *Spüre wie ich rot anlaufe*

    *Ihn angucke*

    Warum lächelt er so?

    *Mich frage*

    Ist irgendwas komisch mit mir?

    Ich weiß nicht ob wir uns kennen. Vielleicht haben wir uns schon mal irgendwo gesehen- im unterricht? In welche Klasse gehst du denn?

    *Ihn frage*

    *Angst habe dass ich immer noch rot bin*

  • Alec:

    *in die ausgelassene Feierei der anderen mit einstimme*

    *es sich unglaublich befreiend anfühlt*

    *endlich einfach nur mal feiern können, ohne irgendwelche Themen die anderweitig belasten*

    *mich genauso wie die anderen beim Duschen und Umziehen beeile wie die anderen*

    *auf dem Weg nach Hogsmeade die Fangesänge und Jubelrufe der Slytherins um uns richtiggehend genieße*

    *mit Baddock und Malfoy den Weg zum Drei Besen einschlage*

    Ah, man, ja. Mit dieser Vane hab ich echt noch eine Rechnung offen. Das muss ich dann wohl anderweitig irgendwann begleichen, wenn ich sie nicht mit dem Quaffel vom Besen gefegt bekomme ..

    *ein bisschen grimmig sage, weil mir das ernstlich ein bisschen die Feierstimmung eintrümt*

    Aber auch mega, wie du unseren Jägern den Weg geebenet hast

    *an Baddock gewandt sage*

    Das haben wir echt ziemlich gut gemeistert dieses Mal.

    *wir zwar schon sehr lange zusammen und auch gut spielen*

    *das heute aber noch mal eine andere Liga war*

    Und dieser Schnatzfang ... echt, allererste Sahne.

    *Malfoy noch mal auf die Schulter klopfe*

    Wie Roper geschaut hat. Generell hatte die wohl heute nicht ihren besten Tag, ist euch das auch aufgefallen?

    *die Tür zum Pub aufhalte, damit wir reinkönnen*

    *da drin schon eine enorme Lautstärke mit ausgelassener Stimmung herrscht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *mein Blick immer wieder zum Fenster driftet und erneut an der oberen Seite meines Buches zu lesen beginne*
    *nervös auf meiner Unterlippe kaue und darauf hoffe, dass bald eine Antwort kommt*
    *nun nicht nur hinüber zum Fenster, sondern auch immer wieder auf die Uhr blicke*
    *mit meinem Buch dadurch leider keine Zeile weiterkomme und es irgendwann dann doch aufgebe*

    *es gerade zur Seite legen will, als ein zaghaftes Klopfen an der Türe höre*
    *überrascht die Brauen hebe, da sonst nur Louanas Klopfen kenne und das definitiv drängender ausfällt*

    *mir rasch mit der Hand durchs Haar fahre, um es halbwegs zu richten, da sehr hoffe, dass es vielleicht Ari ist*
    *mit klopfendem Herzen die Hand auf die Klinke lege und die Türe aufziehe*
    Ari. Salut.
    *dann erfreut sage, als sie erkenne und sofort zu lächeln beginne*
    Hast du meine Nachricht erhalten?
    *noch hinterherschiebe und neugierig den Kopf zu Seite neige*

    *mich dann meiner guten Manieren besinne und einen Schritt zur Seite trete*
    Möchtest du hereinkommen?
    *mit einem schiefen Lächeln anbiete und ihr die Türe aufhalte*

  • Lamia

    *leicht beschämt nicke, als sie meint, dass sie meine Worte schon verstanden hat*

    *mich darüber ärger, das wieder in alte Muster verfalle, auch wenn es nicht sehr lange her ist*

    *zusammenzucke, als sie mich nachmacht*

    *gar nicht weiß, was auf ihre Aussage antworten soll und sie lediglich ansehe*

    *meinen Blick erneut in die Richtung des Gryffindor-Gemeinschaftsraum wandern lasse*

    *leicht schlucke, als sie meint, dass der Blutstatus wohl eine große Rolle spielt*

    W-Warum?

    *wissen will*

    *ihr von mir angewiderter Blick mir zeigt, dass es ihr anscheinend nicht passt, dass ein Halbblut bin*

    W-Wir sind a-alle gleich. E-Egal wel-ches Blut.

    *mich rechtfertige*

  • Tyler

    *sie sagt, dass sie verwundert über sich selbst ist*

    *sowas bis jetzt noch von niemandem gehört habe*

    Okayyy

    *nur sage*

    *sie dann auch schon rot wird, als lächle*

    *mich langsam frage warum immer alle rot werden wenn ich lächle, da das bei Hailey Tina und Audrey Alexa komischerweise auch so ist*

    Ich gehe in die 5. Klasse

    *ihr stirnrunzelnd antworte*

    Slytherin

    *noch hinzufüge, bevor sie fragt in welchem Haus ich bin*

  • Louis

    *Merke, wie sie ebenfalls nervös ist*

    *Ihre Hand auf meiner spüre*

    *Sich ein Lächeln über mein Gesicht legt und mit meiner Hand nun ihre ergreife*

    *Ihre Nähe sich gut anfühlt*

    *Bei ihren Worten dann seufze*

    *Das Zittern in ihrer Stimme mir einen Stich versetzt*

    *Sie nicht so leiden sehen möchte*

    *Aber gleichzeitig nicht weiß, ob noch dasselbe für sie empfinde wie vor dem Chaos*

    Ich.. muss darüber nachdenken

    *Deshalb nur stockend sage*

    *Sie ungern verletzen will*

    *Aber auch ehrlich zu ihr sein muss*

  • Draco.

    *das Gefühl einfach wirklich fantastisch ist, nach einer anstrengenden Saison die Loorbeeren dafür zu ernten*

    *es außerdem genieße, dass das Team sich endlich mal nicht gegenseitig zerreißt*

    *Baddock ( Paige) und Bletchley ( Mali) es scheinbar wirklich geschafft haben, zumindest für heute ihren Groll aufeinander abzulegen*

    Vane hatte heute einfach nur verdammt großes Glück. Beim nächsten Mal müssen wir sie etwas härter in den Schwitzkasten nehmen. Sofern sie es überhaupt noch einmal ins Quidditchteam schafft.

    *höhnisch sage, weil die Leistung des Uni-Teams immerhin nicht allzu blumig war in dieser Saison*

    *allerdings auch nicht einsehen kann und werde, dass Vane eine gute Jägerin ist*

    *mir lieber ein Bein amputieren würde, als das zuzugeben*

    Hat sie dir etwa ans Bein gepisst, Bole ( Cookie)?

    *nachhake, weil es so klingt, als hätte er eine persönliche Rechnung mit Vane offen*

    *Vane ( Paige) selbst glücklicherweise eher selten begegne*

    *zwar schon Roper ( Mali) wirklich verdammt nervig finde, Vane das ganze aber nochmal toppt*

    So oder so, das war eine verdammt gute Leistung heute. Von allen.

    *ernst sage und damit auch mal ein Lob an das Team ausspreche*

    *das normalerweise nicht meine Art ist, nach dem Sieg des Quidditchpokals aber mal großzügig sein kann*

    Die Treiber der Gegner hätten heute auch direkt auf dem Boden bleiben können. Die haben ja echt gar nichts auf die Reihe bekommen.

    *auf Baddocks Kommentar hin antworte*

    Aber ja, ich habe in den vergangenen Tagen noch einmal ordentlich Schnelligkeit und Ausdauer trainiert. Heute war Verlieren einfach nicht drin.

    *dann noch hinzufüge, weil mich speziell auf diesen Teil des Trainings konzentriert habe*

    *umso zufriedener bin, dass es tatsächlich auch etwas gebracht hat*

    *nämlich jegliche Würde verloren hätte, wenn gegen das Uni-Team verloren hätte*

    Roper ist einfach keine gute Sucherin, auch wenn sie das selbst denkt. Aber sie hat es einfach nicht drauf.

    *voller Ernst sage und dran denke, wie sie kürzlich fast vom Besen gefallen wäre*

    *ihre Selbstüberschätzung irgendwann noch dazu führen wird, dass es kracht*

  • Ari:

    *immer noch ein bisschen atmelos bin, als Léon mir die Tür öffnet*

    *mit einem Blick sein leicht durcheinander geratenes Haar registriere*

    *dabei Lächeln muss und somit sein Lächeln auch direkt erwidere*

    Hallo Léon.

    *sage und dabei ein bisschen das Gefühl habe, zu wenig Luft zu haben*

    Ja, habe ich.

    *dabei dann aber ein bisschen rosa anlaufe*

    Ich hatte nur nichts zu Schreiben zu Hand und hatte dann gehofft, dich hier zu treffen .. Tut mir leid, falls das ungelegen kommt.

    *mir etwas auf die Lippe beiße*

    *er ja ein Butterbier mit mir trinken gehen wollte*

    *er also vielleicht gar keinen Besuch in seiner Wohnung will*

    *das aber durch seine nächste Aussage relativiert wird*

    Gerne, wenn es dir nichts ausmacht.

    *sein schiefes Lächeln dabei erwidere*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *ihre Begrüßung mit einem breiten Lächeln quittiere*
    *mich wirklich sehr freue, sie hier zu sehen und das fast noch besser ist, als wenn eine schriftliche Antwort bekommen hätte*
    *verstehend nicke und ein wenig neugierig die Brauen hochziehe*
    *sie sich dann aber erklärt und sofort den Kopf schüttle*
    Non, non, du kommst nicht ungelegen.

    *direkt beruhigend entgegne und die Tür zur Untermalung meiner Worte etwas weiter öffne*
    *mein Lächeln gar nicht mehr weichen will, weil mich wirklich freue, dass sie mein Angebot angenommen hat*
    Natürlich nicht.
    *ihr versichere und die Tür hinter ihr zuschiebe*
    *meinen Blick kurz durch die Wohnung schweifen lasse*
    Möchtest du dich setzen?
    *dann nach einem kurzen Räuspern frage und schief lächle*
    *mit einer einladenden Geste in Richtung Wohnzimmer/Couch deute*
    Ich habe allerdings nur Wasser und Kürbissaft. Für ein Butterbier müssten wir nach Hogsmeade.

    *nachdenklich hinzufüge und ein wenig verlegen die Schultern hochziehe*

  • Ronja

    *sie wirklich äußerst schreckhaft ist*

    *bei ihrer Frage warum der Blutstatus wichtig ist wütend werde*

    *mein perfektes Pokerface es aber verbirgt*

    Weil Muggel minderwertig sind. Sie verunreinigen die Zauberergemeinschaft.

    *abwertend meine*

    *bei ihrem nächsten Satz mein Pokerface kurz verrutscht und sie sicher meine Wut erkennt*

    *einen Schritt auf sie zukommen und zufrieden sehe wie sie zurück weicht*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Miles

    *das Hochgefühl noch immer anhält und von dem Pulk an Leuten förmlich nach HM geschwemmt werden*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei Boles Kommentar*

    *ebenfalls neugierig zu ihm hinüberblicke, als Malfoy genauer nachhakt*
    *einen etwas widerwillig-anerkennenden Blick zu Baddock hinüberwerfe*
    *jedoch insgesamt auch sehr zufrieden bin mit unserer Leistung und deshalb mal von unserem kleinen Disput absehen kann*
    *dem Gespräch mit halbem Ohr lausche, allerdings ein wenig abgelenkt bin*
    *mir erneut Nick lilyluna in den Sinn kommt und automatisch den Blick wandern lasse*
    *der Gedanke daran, dass das normalerweise ordentlich mit ihm feiern würde, meine Stimmung etwas dämpft*

  • Ari:

    *merke, dass mir ein leichter Stein vom Herzen fällt, als er mir versichert, willkommen zu sein*

    *es immer noch schwierig finde, Léon zu deuten*

    *das vielleicht einfacher wäre, wenn da mehr Erfahrung hätte*

    *aber leider noch nie mehr mit einem Jungen zu tun hatte, bevor wir uns getroffen haben*

    *vorsichtig seine Wohnung betrete*

    *sich seit meinem ersten Besuch nicht übermäßig viel getan hat*

    *bei Léon wirklich alles an Ort und Stelle ist*

    *er sehr ordentlich zu sein scheint*

    Gerne, ja.

    *mich zaghaft auf sein Sofa setzt und irgendwie Angst habe, mit meinem unordentlichen Ich zwangsläufig für Chaos zu sorgen*

    Ein Kürbissaft wäre super, das reicht mir vollkommen.

    *lächelnd sage*

    *heute nicht so arg das Verlangen habe, aus zu gehen*

    *allerdings kein Problem damit hätte, wenn Léon es gern wollen würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Lamia

    *sie geschockt ansehe, als bemerke, wie die Wut in ihr aufsteigt*

    I-Ich bin a-aber kein M-Muggel.

    *mich erneut rechtfertige und hilflos umherblicke, aber mal wieder keiner weit und breit in Sicht ist, der mir helfen könnte*

    *ihr ängstlich ausweiche, als sie auf mich zukommt*

    *mich nicht traue noch einmal nach Nate zu fragen*

    *am liebsten umkehren und wegrennen würde, aber sie mir dann irgendeinen Fluch aufhalsen könnte, weshalb wir erstarrt stehen bleibe*

  • Alec:

    *mir bei Malfoys Kommentar über Vane etwas auf die Zunge beiße*

    *zwar echt nicht ihr größter Fan bin*

    *allerdings trotzdem leider anerkennen muss, dass ihr Ausweichmanöver gegen meinen Klatscher und das anschließende Tor absolut gut gewesen ist*

    *das aber jetzt hier garantiert nicht zugeben werde und daher artig den Mund halte*

    Sie hat dich kurz dazu gebracht, zu glauben, dass ich was mit ihr hätte.

    *schnaubend sage und Malfoy daran erinnere wie er mich im Kreuzverhör befragt hat als wäre ich ein Schwerverbrecher*

    Also ja, sie hat mir ans Bein gepisst.

    *mit leicht knurrender Stimme sage, weil die Rechnung für mich immer noch offen ist*

    *Malfoy zuhöre, wie er sich ein bisschen selbst beweihräuchert und uns in der Zwischenzeit ein paar Butterbiere organisiere, damit wir anstoßen können*

    *bei seinem Kommentar über Roper die Augenbrauen hebe und einen kurzen Seitenblick mit Baddock und Bletchley teile*

    *Roper sicher keine neue Sucherlegende ist*

    *sie aber sonst auch nicht wie eine falsche Galleone auf dem Besen saß*

    Wie dem auch sei, du hast sie heute ordentlich dumm dastehen lassen. Und wir haben den verdammten Pokal!

    *noch mal etwas brülle, falls das irgendwer im Pub noch nicht mitbekommen hat*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Léon

    *schief lächle, als Ari zögerlich meine Wohnung betritt*
    *sie schon einmal hier war, das aber einige Zeit her ist mittlerweile*
    *rasch einen prüfenden Blick umherschweifen lasse, alles aber soweit ordentlich ist*
    *ein wenig erleichtert lächle, weil mir das sonst sehr unangenehm gewesen wäre*

    *sie dann auch mit Kürbissaft zufrieden ist*
    D'accord. Bin sofort wieder zurück.

    *lächelnd mein und kurz in der Küche zu kramen beginne*
    *mich selbst dabei ein wenig zur Contenance rufe*
    *mit zwei Gläsern Kürbissaft zurück ins Wohnzimmer trete und Ari eines davon reiche*
    *mich mit dem anderen auf die Couch sinken lasse und schief lächle*
    Es freut mich, dass du hier bist.
    *noch einmal ehrlich mein und an meinem Saft nippe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!