Harry Potter Personenspiel | 53/2023

  • Elena

    *gerade in die GH gehe*

    *Owen dort sitzen sehe*

    Hi

    *ihn begrüße*

    *etwas nervös bin, da mir das Gespräch mit Daria Paige gerade durch den Kopf geht*

    *Owen außerdem das letzte Mal gesehen habe, als Ace Tina bei mir war und mich (ohne, dass unbedingt ich es wollte) einfach in den Arm genommen hat*

    *mich einfach neben Owen setze und ihn anlächle*

    *einfach mal abwarte, was er so zu sagen hat*

  • Tyler

    *grinsen muss, als sie rot wird*

    *sie sich dann wieder ihrem Salat zuwendet*

    *ihre Antwort zur Musik wohl ziemlich direkt war*

    Okay

    *reagiere*

    Danke

    *nur sage*

    *ihr wirklich dankbar bin, dass sie das so nachempfinden kann*

    *sie lächelt*

    *ihre Haare allerdings immer noch vor ihrem Gesicht wie ein Vorhang hängen*

  • Léon


    *mehrmals blinzle und meinen Blick wieder auf die Buchseiten richte*
    *schon wieder vollkommen abgelenkt war und die Zeile nun zum fünften Mal lese*
    *leicht den Kopf schüttle und kurz daran denke, dass das gerade in der Prüfungsphase gar nicht gebrauchen kann*
    *schließlich noch nie Probleme mit der Konzentration hatte, mich der Gedanke an Ari aber einfach immer wieder rausbringt*
    *seufzend das Buch zuklappe und es mir unter den Arm klemme, um es auszuleihen*
    *vielleicht ja Zuhause mehr Glück hab, es konzentriert durchzuarbeiten*
    *durch ein paar Regalreihen zurück zum Ausgang gehen will, als in einer Sitznische plötzlich Ari entdecke*

    *sie mir zwar den Rücken zukehrt, aber definitiv weiß, dass sie es ist*
    *abrupt stehen bleibe und sie einen Moment perplex anstarre*
    *mir die Worte von Louana ins Gedächtnis rufe und ihr dabei ausnahmsweise zustimme*
    *die Schultern straffe, mein Buch zurechtrücke und tief Luft hole*
    *dann sehr zielstrebig in ihre Richtung gehe und mich leise räuspere, als schräg hinter ihr stehe*

    *ein unsicheres Lächeln auf den Lippen hab und gespannt bin, wie sie reagieren wird*

    [ Paige  Cookie  Hanna Taylor Bin kurz essen. :)]

  • Hailey

    *sein Grinsen bemerke und mir denke, dass versuchen muss, vorsichtiger zu sein, wenn in seiner nähe bin*

    *mich eh frage was los mit mir ist*

    *sonst nie so nervös bin*

    *dankbar bin, dass er nicht genauer darauf eingeht*

    *mein Lächeln noch etwas breiter ist*
    bitte

    *sage und mir das Haar wieder hinters Ohr schiebe*

    Isst du nichts?

    *ihn frage, da er bisher noch nichts genommen hat*

    *er schliesslich eigentlich deswegen gekommen ist*

    *das zumindest glaube*
    *das auch der einzige Grund ist, warum jetzt noch etwas esse*

  • Mason

    Ja, du hast recht

    *sie jetzt mit meinen Problemen in Ruhe lasse*

    *sie ja nichts dafür kann*

    *mich jetzt wieder wegdrehe*

    *und die anderen Slytherins beobachte*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Anth:

    *Daria bestätigend zunicke*
    *sie genau versteht, was ich meine*

    *allerdings auch noch nicht so genau sagen, kann, wie Fudge in diesen Kontext rein passt*
    *das aber definitiv noch rausfinden werde*
    *da jetzt einfach nicht mehr locker lassen kann*
    *die Lippen ertappt aufeinander presse*
    *Daria mir an der Nase angesehen haben muss, was in meinem Kopf abgeht*
    Ich will jetzt wissen, was da abgeht.

    *leise und mit recht störrischem Unterton erwidere*
    *schon überlegt habe, das mal bei den Nachteulen anzusprechen*
    *von denen aber auch niemanden mit rein ziehen will*
    *einen Mundwinkel hochziehe*

    Ich wette 100 Galleonen, dass du es nicht schaffst.

    *mich da mal sehr weit aus dem Fenster lehne*
    *mir meiner Sache aber recht sicher bin*
    *ihr Lächeln erwidere und so langsam auch dazu in der Lage bin, die Gedanken an Fudge beiseite zu schieben*
    Das stimmt. Mit Abstand!

    *mit zufriedener Miene sage und schlussendlich mein Handtuch auf den Tresen zusammenfalte*
    *mich noch kurz von den Kollegen verabschiede und dann wieder zu Daria komme*

    Ich wäre eher dafür, nach Hause zu gehen. Oder möchtest du was essen gehen?

    *sie dann ebenfalls frage*


    Ari:

    *bei meiner Flucht in die Bibliothek überhaupt nicht an Léon gedacht habe*
    *zumindest nicht bewusst*
    *wir die letzten Wochen beide sehr viel mit Lernen beschäftigt waren und uns daher kaum gesehen haben*
    *leider dadurch auch weiterhin total in der Luft hänge, was das zwischen uns jetzt eigentlich ist*
    *allerdings auch nicht unbedingt das Gefühl hatte, dass Léon da gern viel definiert hätte*
    *er ja vielleicht eher der Typ ist, der sowas locker sieht*
    *mir der Gedanke daran aber schon irgendwie unbehaglich ist*
    *weder möchte, dass Léon sich noch mit anderen trifft, noch aber das Gefühl habe, dass er so jemand ist*
    *er das ganze aber vielleicht auch einfach nicht so wichtig nimmt*
    *jedenfalls nicht mit ihm gerechnet habe, bis plötzlich ein Räuspern hinter mir höre*
    *in meinem Lernwahn etwas zusammenzucke und mich rumdrehe*
    Léon, oh!

    *mache und ein bisschen wie von der Acromantula gestochen von meinem Platz aufspringe*
    *mir nur vage bewusst bin, dass meine Haare vom vielen Haare raufen in alle Richtungen abstehen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Tyler

    *ihr Lächeln noch breiter wird*

    *sie dann ihre Haarsträhne wieder hinter ihr Ohr schiebt*

    Äh, doch klar

    *antwort

    *jetzt ich derjenige bin, der rot wird*

    *bei dem Gespräch mit ihr total vergessen habe etwas zu essen*

    Was ist dein Lieblingsessen?

    *ihn frage*

    *hoffe, damit ablenken zu können, dass rot werde*

  • Daria.

    *mit meinen Worten wohl direkt ins Schwarze getroffen haben, nachdem er so ertappt dreinblicke*

    *kurz die Augen schließe und tief Luft hole*

    Das verstehe ich - ich sag ja auch nicht, dass du wegschauen sollst.

    *er das vermutlich einfach nicht könnte und scheinbar hier in den 3B näher an der Quelle des Übels sitzt, als es mir lieb ist*

    Aber du musst echt aufpassen, Anth. Versprich es mir.

    *die letzten Worte fast wispere und gerade wirklich Sorge hab, dass er sich Hals über Kopf in Dinge hineinstürzt, aus denen er so leicht nicht wieder rauskommt*

    Fudge und die Leute, mit denen er sich umgibt, sind vermutlich keine Menschen, die es gut finden, wenn man in ihren Machenschaften herumkramt und sich einmischt.

    *ihm zu bedenken gebe und einfach nur hoffe, dass er sich möglichst zurückhält*

    *ihn für einen Augenblick einfach nur ansehe und so tue, als würde mir sein "Angebot" durch den Kopf gehen lassen*

    Das sind mir keine 100 Galleonen wert, wenn ich stattdessen das mit dir machen könnte.

    *meinen Hintern von dem Barhocker löse, mich mit verschränkten Armen auf der Bar abstütze und ihm kurzerhand einen flüchtigen Kuss auf die Lippen hauche*

    *mich mit leicht geröteten Wangen wieder von ihm löse, jetzt an seinem Arbeitsplatz auch nicht zu sehr herumturteln muss, zumal hier echt verdammt viel los ist*

    *mir das aber nicht nehmen lassen wollte*

    Nein, wir können sehr gerne nach Hause. Passt mir gut.

    *ihm dann ehrlich lächelnd entgegenbringe und mich von ihm vom Barhocker ziehen lasse*

    Zu dir oder zu mir?

    *dann schließlich frage, während die 3B auch recht eilig verlassen und draußen die angenehme Abendluft einatme*

  • Hailey


    *schmunzeln muss, als er rot ist*
    *es aber gleichzeitig unglaublich süss ist*

    *noch etwas näher zu ihm rücke*

    *aber doch schaue, dass mein Kopf irgendwie klar bleibt*

    *es nur so mässig funktioniert*

    *doch auf seine Ablenkung eingehe*
    Ein wirkliches Lieblingsessen habe ich gar nicht

    *überlege*

    *zwar sehr auf meine Ernährung achte, aber kein wirklich favorisiertes Essen habe*

    Mir schmeckt italienisches Essen sehr

    *dann nach langem Überlegen meine, während er beginnt zu essen*

    *kurz lächle*

    der Klassiker eben

    *schmunzelnd hinzufüge*

    Und du? Was isst du gerne?

    *ihn frage*

    (Ich muss kurzfristig gehen, sorry.. sonst wieder ZS?)

  • Zoe

    *er mich dann zum Glück auch in Ruhe lässt und weiter zeichne*

    Wie heißt du eigentlich?

    *ihn dann noch kurz frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Mason

    Ich bin Mason Rowle

    *jetzt schon freundlicher antworte*

    *meine Wut verflogen ist*

    Und du?

    *noch hinzufüge*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Tyler

    *sie näher an mich heranrückt*

    *das sehr süß finde*

    *sie sagt, dass sie kein richtiges Lieblinsgessen hat*

    *sie sagt, dass ihr Italienisches sehr gut schmeckt*

    Ja mir auch

    *ihr antworte*

    *nach dem Quidditch immer Proteinriegel esse, um meine Figur zu halten*

    Proteinriegel

    *deshalb antworte*

    *das wohl die komischste Antwort auf ein Lieblingsessen ist*

    *nach dem Sport allerdings immer Hunger habe und dann ein Proteinriegel am besten ist*

    *Proteinriegel außerdem sehr häufig esse*

    ♡♡ZS♡♡

  • Anth:

    *Daria echt nicht gern so sehe*

    *ihr direkt ansehe, dass sie sich Sorgen um mich macht*

    *das echt das letzte ist, das ich will*

    *ihr deswegen beide Hände auf die Schultern lege*

    Natürlich pass ich auf mich auf.

    *ihr mit einem eindringlichen Blick versichere*

    *definitiv nicht scharf drauf bin, das Leben schwer gemacht zu bekommen*

    Aber ich werde da weiter dran bleiben. Diskret, halt.

    *das dann noch hinzufüge*

    *Daria in der Sache auch nicht belügen werde*

    *dafür nicht der Typ bin und sowieso nicht lügen kann*

    *mit sehr breitem Lächeln zusehe, wie Daria auf mich zukommt*

    *den Kuss sehr gerne aber dennoch kurz erwidere*

    *wir immerhin immer noch im 3B sind*

    Keine 100 Galleonen?

    *noch mal nachfrage, während wir das Lokal verlassen*

    Wow. Entweder ich bin ein verdammt guter Küsser oder du musst es echt dick haben.

    *mit einem Lachen in der Stimme sage*

    *draußen erst mal tief durchatme weil die frische Luft einfach gut tut*

    Mh, lass mich überlegen: Ich schätze, dass Brianna und Mandy lernen und deswegen zu Hause sein könnten ... wie sehr stehst du im Moment auf Gesellschaft über meine hinaus?

    *sie ebenfalls frage*

    *ein bisschen hoffe, dass sie das gerade nicht so will*

    *gern mit Daria allein Zeit verbringen würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Sophie

    *sofort aufhorche und die Zeitschrift sinken lasse, als die WG-Türe ins Schloss fällt*
    *direkt grinsen muss und neugierig in Richtung Flur linse*
    Ja, ein Couchbesetzer!

    *auf ihre Frage hin rufe und die Hexenwoche auf meinen ausgestreckten Beinen ablege*
    *dann auch schon ihr Gesicht in der Tür auftaucht und ihr zur Begrüßung erfreut entgegengrinse*
    Und du jetzt endlich auch.

    *lächelnd mein, weil wir uns wirklich kaum gesehen haben diese Woche*
    *jetzt echt froh bin, dass endlich mal wieder ausgiebig Zeit zum Quatschen haben*
    Und ich hoffe, du bleibst auch...
    *trotzdem mal mit einem spaßeshalber warnenden Unterton hinzufüge und die Augen leicht verenge*

    *es sehr bedauern würde, wenn sie gleich wieder wegmüsste*
    *sie dann aber schon meine Beine hebt und sich zu mir auf die Couch fallen lässt*
    *mich ein wenig aufrichte und Emma neugierig ansehe*
    Na, was hab ich verpasst?
    *ziemlich unverblümt frage und die Brauen hochziehe*

  • Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil die Vorstellung, ich mit einer Schneidezauber, wirklich grandios ist*

    *ihm noch einmal einen Blick zuwerfe*

    Also ich kann es gerne versuchen, wenn du willst. Ich übernehme aber für nichts eine Garantie!

    *im Brustton der Überzeugung sage, weil das echt böse in die Hose gehen könnte*

    *tatsächlich weder mir, noch jemandem anderen jemals die Haare geschnitten habe*

    *für soetwas immer nur zu ausgebildeten und wirklich renommierten Friseuren gehe*

    *meine Haare mir immerhin heilig sind*

    *ein undamenhaftes Grunzen ausstoße, als er Unschuld als seinen dritten Namen nennt*

    Genau.

    *voller Sarkasmus sage, da wohl niemand weniger unschuldig ist wie Malcom*

    *absolut überzeugt davon bin, dass er es faustdick hinter den Ohren hat und wirklich listig sein kann*

    *das allerdings von den meisten ehemaligen Slytherins behaupten würde und eher als positive Eigenschaft ansehe*

    *die Augen ein bisschen verdrehe, tatsächlich aber sogar vermuten würde, dass das hinhauen könnte*

    Dafür müssten die Interessenten aber alle weiblich sein. Ich meine, sicherlich gibt es da auch den ein oder anderen Kerl, den du bezaubern kannst... aber ich denke beim weiblichen Geschlecht hast du größere Chancen.

    *belustigt entgegne und ihm einfach die Daumen drücke, dass er Glück hat und wenig Zeit investieren muss*

    *mir selbst nichts schlimmeres vorstellen könnte, als in den Ferien auch noch zu arbeiten*

    *aus dem Augenrollen bei Malcom schon gar nicht mehr herauskomme bei seiner eindeutig zweideutigen Antwort*

    Und wahrscheinlich sieht sie fantastisch aus, hat Beine bis zum Mond und Brüste in Doppel-D.

    *das seine Beschreibung in meiner Vorstellung irgendwie voll und ganz ergänzen würde*

    *es mich tatsächlich dann irgendwie doch nicht wundert, dass Malcom auf so eine Art von Frauen steht*

    *er allerdings ja auch deutlich gemacht hat, dass das nichts Ernstes ist*

    *entsprechend auch eigentlich schon alles weiß, was für eine ausgiebige Tratschrunde brauche*

    *ihn deshalb voller Neugierde beobachte, als er das Gerücht aufnimmt*

    *es scheinbar aber nichts Neues für ihn ist*

    Absolut unverständlich. Da muss irgendetwas im Busch sein - vielleicht ein Liebestrank oder ein Verwirrungszauber. Ich meine ... echt jetzt, es laufen so viele attraktive Frauen hier auf Hogwarts herum.

    Ja, gut, die besten sind natürlich schon vergeben...

    *eine Kunstpause einfüge um noch einmal zu betonen, dass dabei auf mich anspiele, und vielsagend grinse*

    ... aber hey, es gibt noch mehr als genug Slytherin-Damen, die auf dem Markt wären.

    *dann voller Überzeugung sage, weil das einfach nicht verstehen kann*

    *tatsächlich ja in meinem Freundeskreis nicht eine einzige Person habe, die nicht in Slytherin war*

    *da entsprechend wirklich sehr schockiert über dieses Gerücht bin*

  • Emma.

    Aber wenigstens ein Couchbesetzer, der Miete zahlt!

    *lachend ins Wohnzimmer rufe, bevor mich dann auch auf den Weg zu Sophie mache*

    *sofort ihr breites Grinsen auf ihrem Gesicht entdecke und es freudig erwidere*

    Ja, lieber spät als nie. Die Woche hat mich echt fertig gemacht.

    *dann auch seufzend meine und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste*

    Keine Sorge - ich bleibe hier. Und ich hoffe, du auch?

    *ihren Tonfall dabei mime und mich wirklich sehr über einen gemeinsamen Abend freuen würde*

    *ihr unbedingt von dem gestrigen Zusammentreffen mit Spinks erzählen will und so einfach auch das Gefühl hab, dass die Woche mehr aneinander vorbei als miteinander gelebt haben*

    *das jetzt dringend ändern müssen, weswegen es mir direkt auf dem Sofa bequem mache und leise auflache, als sie sich direkt in eine aufrechtere Position bringt*

    Ich habe jemanden gestern im See versenkt, der es verdient hat. Das hast du verpasst.

    *im ersten Moment bei der Verkündung breit grinse, dann aber jedoch langsam die gute Miene einem leicht angewiderten Gesichtsausdruck weicht, wenn an das teilweise doch eher unangenehme Gespräch denke*

    Ich hoffe, deine Woche verlief besser und du hast niemanden irgendwo runtergeschubst?

    *mit einer möglichst überzeugenden Unschuldsmiene frage, allerdings natürlich auch nichts dagegen hätte, wenn es so wäre und es derjenige sicher verdient gehabt hätte*

    Daria.

    *seine Hände auf meinen Schultern spüre und bei seinen Worten noch leicht ungläubig die Augenbrauen hochzieh*

    Das hoffe ich.

    *meine Hände dabei auf seine schiebe und seinen eindringlichen Blick erwidere*

    *es mir niemals verzeihen könnte, wenn ihm etwas passiert, weil er sich kopflos irgendwo reingestürzt hat*

    *da vielleicht wie der langweilige Spießer scheinen mag, aber ihn gerne häufig und regelmäßig ausbremsen werde, bevor er etwas dummes tut*

    Mehr als diskret.

    *nochmal betonend hinterherschiebe und ein leises Seufzen ausstoße*

    *er sich das scheinbar so in den Kopf gesetzt hat, dass ihn eh nicht davon abbringen kann*

    *direkt eine angenehme Gänsehaut auftritt, als er meinen Kuss erwidert und mich dann eher unfreiwillig wieder zurückziehe, um den Anstand zu wahren*

    Wäre es dir lieber, wenn ich das Geld nehmen würde?

    *lachend rückfrage, während mit ihm gemeinsam den Laden verlasse*

    Ich bin mehr als zufrieden. Das könnten 100 Galleonen mir nicht bieten.

    *dann aber nochmal mein Fazit ziehend meine, nachdem ihn ein wenig von der Seite betrachtet habe und ihm dabei ein keckes Lächeln schenke*

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Gesellschaft und würde vorallem Mandy gern mal wieder sehen - aber ich glaube, uns steht es beiden heute Abend nach etwas anderem.

    *einfach mal hoffe, dass damit auch seinen Wunsch treffe und meine Hand in seine schieb*

    Und das Gesellige holen wir dann nach den Prüfungen mal in deiner WG nach?

    *einfach mal vorschlage, weil darauf grundsätzlich schon Lust hätte, gerade aber deutlich lieber die Zeit mit ihm zu zweit zu verbringen*

    *ihn dann sachte, aber bestimmt in Richtung Dorfausgang ziehe*

    Cookie

    Malcolm.

    *direkt abwehrend die Hände hebe und juxhalber einen großen Schritt Abstand von ihr nehme*

    Das lassen wir dann vielleicht doch lieber sein. Garantie hin oder her.

    *mein Gesicht dabei verziehe und sie gequält ansehe*

    *Aly definitiv ihre Qualitäten hat, aber mir nicht ganz sicher bin, ob Haareschneiden dazu wirklich gehört*

    *mich am Ende ewig lang in meiner WG einsperren muss und Shanes höhnische Sprüche jetzt schon hören kann, weswegen es mich direkt bei der Vorstellung schüttelt*

    *nur vor mich hingrinse, als sie mir etwas unschicklich mit einem Grunzen recht gibt, aber gar nicht mal versuche, meinen Ruf reinzuwaschen*

    *Aly mich da vermutlich schon einzuschätzen weiß und das auch von mir bei ihr behaupten kann*

    Dann sage ich Slughorn einfach, dass ich mir meine Schützlinge gerne aussuchen möchte - nachdem er mich förmlich gezwungen hat, mich als Tutor anzumelden, wird er mir den Gefallen schon nicht abschlagen können. Und dann siehst du mich mit meinem Harem über die Länderein flanieren...

    *deutlich und bewusst übertrieben in einem träumerischen Tonfall meine nahe Zukunft ausmale und ihr ein freches Grinsen von der Seite schenke*

    *ihr Augenrollen dann einfach ignoriere und das mal zum Move des Abends wählen würde* :D

    Sie sieht tatsächlich fantastisch aus. Und hat lange Beine. Aber Doppel-D nicht und das muss auch nicht sein.

    *leise lachend den Großteil ihrer Beschreibung bestätige und Léa tatsächlich einer klassischen Schönheit gleicht - und sie sich dieser Tatsache auch vollends bewusst wird*

    *sie mich im ersten Moment ja auch total damit um den Finger gewickelt hat, auch wenn da mittlerweile deutlich mehr ist als nur äußerliche Anziehung*

    *Aly direkt in den Detektivmodus wechselt, als es um die Gerüchteküche geht und es mir wirklcih eiskalt den Rücken runterläuft*

    *zwar grundsätzlich kein schlechter Lügner bin, aber Aly auch verdammt talentiert darin ist, aus Gesichtern zu lesen*

    *deswegen echt riesig aufpassen muss, dass mich hier ordentlich verhalte und sie keinerlei Verdacht schöpft*

    *bei ihren Ausführungen einfach nur die Augenbrauen anhebe*

    Wer weiß, was da passiert ist - aber derjenige wird sich schon zu helfen wissen, oder? Vielleicht kommt er ja - hoffentlich - auch schnell wieder zur Besinnung und lässt dieses Abenteuer, wenn man es mal so nennen mag, hinter sich.

    *hier tatsächlich die pure Wahrheit ausspreche, wobei mir langsam echt nicht mehr sicher bin, dass das nur Anbandelei zwischen Shane und Vane ist*

    *sich so langsam das Gefühl festigt, dass es nicht einfach sang- und klanglos vorbei sein wird*

    Und natürlich sind die Besten schon vergeben.

    *ihren unausgesprochenen Wunsch erfülle und zwinkernd nach ihrer künstlerischen Pause hinzufüge*

    Ich weiß aktuell tatsächlich gar nicht, welche attraktive Slytherindame noch single ist .. Schande über mich, da ist mein Radar aktuell wohl ein wenig gestört.

    *witzelnd ein unverfänglicheres Thema anschneide*

    July

  • Zoe

    *er sich anscheinend etwas entspannt hat*

    Ich heiße Zoe Smith.

    *mich dann recht freundlich vorstellen*

    *mich im Moment ziemlich zurück gezogen habe (sozial)*

    *aber eh noch nie so viel mit Menschen anfangen konnte*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Mason

    *sie wohl auch ein Reinblut ist*

    *dass schon mal gut finde*

    Ah

    *nur leise murmle*

    *jetzt sehe wie sie etwas zeichnet*

    Was zeichnest du?

    *frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Léon

    *Ari von hinten einen Moment mustere und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *wir uns wirklich viel zu wenig gesehen haben in den letzten Wochen*
    *außerdem auch keine Ahnung habe, wie es nun zwischen uns steht*
    *trotzdem merke, wie ein flattriges Gefühl in der Magengegend verspüre, wenn sie so ansehe*
    *mich deshalb nun doch traue, auf sie zuzugehen*
    *etwas schief lächle, als sie sich zu mir umdreht*
    *jedoch einen kleinen, überraschten Schritt rückwärts mache, als sie so unvermittelt aufspringt*

    *mehrmals blinzle, ehe mich wieder fasse und erneut ein Lächeln versuche*
    Ähm.. Salut, Ari. Ich wollte dich nicht erschrecken.
    *rasch noch hinterherschiebe und etwas schuldbewusst dreinblicke*

    *mich dann erneut verlegen räuspere und den Kopf leicht zur Seite neige, um auf ihre Notizen linsen zu können*
    Zauberkunst?
    *interessiert frage, ehe den Blick wieder auf Ari richte*

  • Zoe

    Grade mach ich nur ein paar Übungen.

    *meine*

    *ihm das Bild zeige*

    *es aber nur ein paar Schlangenlinien sind*

    *mir einfach kein gutes Motiv ins Auge gesprungen ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!