Harry Potter Personenspiel | 40/2023

  • Laura

    *Bei seinen Worten verstehend nicke*

    Natürlich. Dafür musst du dich nicht entschuldigen

    *Seine Entschuldigung nur mit einem aufmunternden Lächeln quittiere*

    *Ebenfalls nicke, als er meint, das mit Nick alleine klären zu müssen*

    Ich hoffe, ihr könnt euch aussprechen. Erzähl mir, wie es ausgegangen ist

    *Ehrlich meine und hoffe, dass es gut geht*

    *Es toll fände, wenn die beiden wieder zueinander finden würden*

    *Eigentlich immer gedacht hatte, dass sie unzertrennlich waren*

    *Gar nicht wissen will, was vorgefallen sein muss, um sie so auseinander zu treiben*

    *Aufatme und mich nach hinten lehne*

    Drei Kreuze, wenn endlich Ferien sind

    *Mir mit einer Hand durch die Haare fahre und mich dann wieder Miles zu wende*

    Hast du schon Pläne?

    *Ihn dann neugierig frage*

    *Vermute, dass er wieder seine Familie besuchen wird*

    *Überlege, ob es vielleicht dieses Jahr endlich schaffe, ihn Mal zu besuchen*

    *Vor allem Gracie endlich einmal kennenlernen will*

    *Mich ihm aber nicht gleich aufdrängen will, weshalb mir stattdessen vornehme, ihn ein anderes Mal danach zu fragen*

    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe, als er eher ablehnend auf den Namen Frobisher reagiert*

    Keine angenehme Begegnung gehabt?

    *Mal ins Blaue hinein rate*

    *Mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass sich die beiden nicht verstehen würden*

    *Aber das ja vielleicht andere Hintergründe hat*

    *Begeistert nicke, als er mich nach der Katze fragt*

    Ja, eine kleine schwarze, noch ganz jung. Sie heißt Pfötchen, weil sie weiße Pfoten hat

    *Begeistert berichte*

    *Bei der Namenswahl vielleicht nicht allzu kreativ gewesen bin*

    *Mir das aber relativ egal ist, da den Namen trotzdem passend finde*

    Wenn du magst, mache ich euch Mal miteinander bekannt

    *Ihm grinsend anbiete*

    *Mich frage, ob sich die beiden wohl verstehen würden*

    *Bisher noch gar nicht weiß, wie Pfötchen so auf andere Menschen reagiert*

  • Miles

    *leicht lächle und ebenfalls nicke*
    *es fast ein wenig wie früher ist zwischen uns in diesem Moment*
    Das mache ich.
    *leise mein und ihr einen dankbaren Blick zuwerfe*
    *keine Ahnung hab, wann oder ob dieses Gespräch zwischen Nick und mir stattfinden wird*
    *ihr aber trotzdem erzählen werde, wie es danach zwischen uns steht*
    *beim Gedanken daran kurz die Stirn in Falten lege*
    *mir vornehme, in nächster Zeit hin und wieder ins Dorf hinunter zu gehen, um Nick lilyluna dort vielleicht doch zufällig anzutreffen*
    *zumindest noch einmal mit ihm reden möchte, wenn es vielleicht auch das letzte Gespräch zwischen uns sein könnte*
    *bei ihrer unvermittelten Frage nachdenklich die Stirn runzle*
    Nein, bisher nicht großartig. Ein Besuch bei Liz und Gracie steht auf jeden Fall an und vielleicht fahre ich ein paar Tage mit Aly weg. Mal sehen.

    *ein wenig vage entgegne, weil dafür bisher noch gar keinen Kopf hatte*
    Und du? Was hast du so geplant?
    *neugierig nachfrage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *die Brauen etwas zusammenziehe und ein leises Schnauben ausstoße*
    Wir begegnen uns regelmäßig auf dem Quidditchfeld. Frobisher spielt für das Uni-Team.

    *erklärend sage und das Gesicht verziehe*
    *zwar der Endsieg für uns dieses Jahr quasi schon feststeht, das Uni-Team aber definitiv nicht gegen uns gewinnen lassen werden im Juni*
    *das eine Sache der Ehre ist und gegen Montague sowieso nicht verlieren wollen*
    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe, als sie von Pfötchen erzählt*
    Niedlich.

    *amüsiert grinsend sage, weil das auch ganz gut zu Laura passt, ihre Katze so zu nennen*
    Gerne.
    *lächelnd mein, als sie uns einander vorstellen will*
    Hattest du vorher schon mal ein Haustier?
    *dann noch nachfrage, weil mich daran gar nicht mehr erinnere*

    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Laura

    *Mich freue, dass er mir von dem Treffen erzählen will*

    *Das sicher nicht einfach wird, aber gerade deswegen auch für ihn da sein will*

    *Bei seinen Plänen immerhin die Hälfte richtig erraten habe*

    *Ganz vergessen habe, dass er sicher auch etwas mit seiner Freundin unternehmen will*

    *Auch wenn das eigentlich auf der Hand liegen sollte*

    *Bei seiner Frage ebenfalls kurz nachdenken muss*

    Nicht viel. Ich werde wohl meinen Eltern einen Besuch abstatten

    *Mit den Schultern zucke, da die Ferien die letzten Jahre nie groß durchgeplant habe*

    Ansonsten wollte ich Vicky besuchen und Ceridwen muss ich noch fragen, ob er Zeit hat

    *Noch hinzufüge und damit alles an Plänen zusammenfasse, das bisher habe*

    *Mich aber trotzdem auf die freie Zeit freue*

    *Vor allem, wenn sie mir meinen Freunden verbringen kann*

    *Schmunzeln muss, als seinen Ehrgeiz erkenne*

    Verstehe. Sie ist deine Erzfeindin

    *Ihn grinsend necke*

    *Den Wettbewerb im Quidditch schon immer nur bedingt nachvollziehen konnte*

    Für wen bin ich dann nur, wenn ihr Mal gegeneinander spielt?

    *So tue als würde lange darüber nachdenken müssen*

    *Den Sieg aber beiden Mannschaften gönnen würde*

    *Mich freue, dass er Pfötchen tatsächlich einmal kennenlernen will*

    Dann arrangiere ich Mal ein Date für euch

    *Ihm grinsend verspreche*

    *Sowieso mehr mit Miles machen möchte, sodass sich das gut anbietet*

    *Bei seiner Frage den Kopf schüttel*

    Nein, sie ist mein erstes Haustier. Ich habe mich auch nur ungefähr hundert Mal bei Vicky versichern müssen, dass das eine gute Idee ist

    *Lachend erzähle, als daran denke, wie sie in den Wahnsinn getrieben habe*

    *Aber als Kind einfach keine Zeit für ein Haustier hatte und es mich später nicht getraut habe*

    *Es jetzt mit Pfötchen doch etwas bereue, mir nicht eher ein Haustier geholt zu haben*

    [Alles klar! War eine schöne kleine Runde <3 ]

  • Miles


    *leicht lächelnd nicke, als sie ihre Eltern erwähnt*
    Da werden sie sich sicher freuen.

    *direkt anmerke, obwohl ihre Eltern bisher noch nie getroffen habe*
    *allerdings nach ihren bisherigen Erzählungen davon ausgehe, dass sie eine gute Beziehung zu ihrer Familie hat*
    *sie dann erneut Frobisher und einen Ceridwen erwähnt*
    *fragend und ein wenig neugierig die Brauen hochziehe*
    Wer ist denn Ceridwen?

    *beiläufig nachfrage, weil diesen Namen noch nicht aus ihrem Mund gehört hab*
    *deshalb auch interessiert daran bin, wer das genau ist, dass mir ihn mal näher ansehen kann*
    *amüsiert die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar*
    Das nicht. Aber ich würde Frobisher definitiv nicht als eine Freundin bezeichnen.
    *noch mit einem missbilligenden Unterton in der Stimme hinzufüge*
    *Frobisher zu allem Überfluss auch noch eine Gryffindor ist bzw. war*
    *sie sich auch meiner Meinung genauso typisch verhält und deshalb - wie alle aus diesem Haus - furchtbar nervig ist*
    *meine Augenbraue bei ihrer Frage langsam nach oben ziehe und sie eindringlich ansehe*
    Sag jetzt bloß nichts Falsches.

    *warnend sage, aber das Zucken um die Mundwinkel nur schwer unterdrücken kann*
    *Laura allerdings nun mal ein großes Herz hat und sich womöglich sowieso nicht für eine Mannschaft entscheiden würde*

    Sehr gerne. Soll ich etwas bestimmtes anziehen?
    *ein wenig spöttle und sie amüsiert angrinse*
    *aber tatsächlich gespannt bin, wie dieses Kätzchen wohl sein wird*
    *es ihr erstes Haustier ist und sie noch unsicher darüber wirkt*
    Aber deine Katze lebt offenbar noch, also scheinst du kein schlechter Tierhalter zu sein.

    *sie ein bisschen aufziehe und mich ein wenig weg ducke, um einem womöglichen Seitenhieb gleich vorzubeugen*
    *allerdings froh bin, dass sie mich mit ihren Erzählungen auf andere Gedanken bringt*
    *auch diese Unbeschwertheit von früher wieder in unsere Gespräche dringt*
    *noch eine Weile mit ihr plaudere, ehe uns die doch sehr kühle Nachtluft wieder ins WH zurückkehren lässt*
    *mich dort von ihr verabschiede und mit dem Zeichenblock unter dem Arm meine WG-Türe aufschließe*

    [War eine sehr schöne Runde mit den beiden <3 Gute Nacht und bis bald! :)]

  • Lilith

    *Turner gelangweilt ansehe, als sie mich so ängstlich anblickt*

    Du bist echt erbärmlich, Tuner.

    *genervt meine und sie muster*

    Hat mich sowieso gewundert, wie jemand wie Dolohov es mit dir aushält.

    *augenrollend meine*

    Und manchmal frag ich mich, wie du es überhaupt mit dir selbst aushältst.

    *nachdenklich meine und sie ansehe*

    *dann einen Zauber wirken lasse und ein Spiegel in dem Raum erscheint*

    *Turner an ihren Oberarmen packe und sie vor den Spiegel zerre*

    *mich hinter sie stelle und mit einer fließenden Handbewegung ihr Oberteil am Kragen zerreiße*

    *bemerke, wie sie zusammenzuckt und aufschluchzt*

    Selbst Schuld.

    *dann schulterzuckend meine*

    Du hast weder Selbstvertrauen, noch Selbstbewusstsein. Du würdest es nicht einmal packen, dich zu wehren.

    *spottend meine und meine Hände auf ihre nackten Schultern lege, ehe grob zupacke und sie durch den Spiegel beobachte*

  • Laura

    *Nicke und lächel*

    *Sie sich extra eine Woche für mich frei genommen haben*

    *Mich schon freue, meine Eltern Mal wieder länger sehen zu können*

    *Bei seiner Frage nach Ceridwen merke, wie erröte*

    Ceridwen Capper. Wir waren in einem Haus und verstehen uns recht gut

    *Möglichst beiläufig erkläre*

    *Bis den Status unserer Beziehung geklärt habe, erstmal nicht zu viel erzählen will*

    *Ihn mit dem Stress, den mir dadurch aktuell mache, nicht auch noch belasten muss*

    *Bei seinem Kommentar nur grinsend den Kopf schüttel*

    *Mir eine mentale Notiz mache, die beiden allzu bald nicht gemeinsam einzuladen*

    *Mir ein Lachen nicht verkneifen kann*

    Natürlich stehe ich zu dir und den Slytherins, Miles!

    *Grinsend erkläre, auch wenn Vicky wohl ebenfalls sagen würde, dass zu ihr halte*

    *Aber bei Miles "drohenden" Blick ihm natürlich sagen muss, was er hören will* ^^

    *Kurz nachdenke, als er fragt, ob er etwas bestimmtes anziehen soll*

    Formell sollte es natürlich schon sein. Hast du einen Smoking?

    *Mit einem Schmunzeln frage*

    Hey!

    *Ihm einen Stups in die Seite geben will, er sich aber vor mir wegduckt*

    Soo furchtbar bin ich auch nicht!

    *Lachend meine*

    *Es Pfötchen soweit das beurteilen kann bei mir ganz gut zu gehen scheint*

    *Ab und an zu spät bemerke, wenn das Futter alle ist, aber zum Glück schnell in die Winkelgasse apparieren kann*

    *Wir noch eine Weile entspannt plaudern und witzeln, bevor uns schließlich dann doch ins WH zurückziehen*

    *Mich von ihm verabschiede, bevor die Tür in meine Wohnung aufsperre*

    *Noch ein wenig an meinen Büchern sitze*

    *Später dann erschöpft ins Bett falle und schnell einschlafe*

    [Gute Nacht! <3 ]

  • Jo

    *sie mich anschaut und ihrem Blick kaum entweichen kann*

    *leise schluchze bei ihren Worten und sie einfach über mich ergehen lasse*

    *sie ihren ZS zücken lässt und ein Spiegel im Raum erscheint*

    *ein kurzer lautloser Schrei meinen Mund verlässt als sie mich an den Oberarmen zum Spiegel zerrt*

    *sie sich erneut hinter mich stellt und mich frage was sie jetzt vorhat*

    *zusammen zucke als sie plötzlich den Kragen meines Oberteils zerreisst*

    *als sie meint das selbst Schuld bin meinen Kopf leicht zu ihr umdrehe und sie mit feuchten Augen anschaue*

    *sie meinen Kopf dann nicht gerade sanft wieder Richtung spiegel dreht und kurz aufschluchze*

    *als sie meint das es nicht mal packen würde mich zu wehren nur die Schultern hängen lasse*

    *plötzlich ihre kalten Nägel spüre die sich in meine Schultern bohren und ein gleissender Schmerz mich dabei durchzuckt*

    *dem Spiegelbild vor mir noch keinen einzigen Blick zugeworfen hab und stattdessen einfach auf den Boden vor mir starre*

    *einfach nur hoffe das was auch immer sie vorhat bald vorbei ist*

  • Lilith

    *sie es nicht einmal wagt, sich selbst anzuschauen und ihr Kinn nach oben drücke, damit sie sich selbst ansieht, wie erbärmlich sie ist*

    *den Schweigezauber dann aber abklingen lasse und ein Muffliato wirken lasse, damit uns niemand hören kann*

    Weißt du? Es ist ziemlich langweilig, wenn du gar nichts sagen kannst. Vielleicht magst du dich ein wenig mit mir unterhalten?

    *meinen Kopf leicht schief lege*

    *mir dann was sehr fieses in den Sinn kommt und sie gefährlich mit meinen Blicken durchdringe*

    Es wäre zuuu einfach, wenn ich in deinen Kopf eindringe und alles erfahre.

    *leise in ihr Ohr flüstert und bemerke, wie sich eine Gänsehaut der Angst über ihren Körper zieht*

    Erzähl mir, was du mit Dolohov hier gemacht hast.

    *damit bewirken will, dass sie traumatische Erlebnisse erleidet und es nicht mehr wagt, den Raum der Wünsche mit ihm aufzusuchen*

    Du weißt schon, wie ich es meine.

    *dann noch grinsend hinzufüge*

    Eure p*rv*rsen Spielchen interessieren mich nicht.

    *mit schiefgelegtem Kopf meine*

    Ihr habt eng auf der Couch gekuschelt.

    *ihr auf die Sprünge helfe*

    Und ihr habt hier übernachtet.

    *hinzufüge und sie noch immer durch den Spiegel beobachte*

    *dann aber per Legilimentik in Turner ein Gegühl freisetze, dass sie glauben lässt, dass sie erstickt*

    *die Nähe zu Dolohov beengend in ihr erscheinen lasse und sie überlegen angrinse*

    Nun?

    *eine Augenbraue hebe und sie angrinse*

    *bemerke wie sie nach Luft schnappt und einige Tränen ihre Wangen passieren*

  • Jo

    *sie wohl bemerkt hat das das Spiegelbild nicht anschaue, da sie mein Kinn hochdrückt und mich nun doch im Spiegelbild sehe*

    *leise schluchze beim Anblick und versuche an einen anderen Ort zuschauen das aber nicht klappt*

    *sie den Schweigezauber abklingen lässt aber so gar kein Verlangen hab mit ihr über irgendwas zureden*

    Nein…

    *daher leise und heiser sage als sie fragt ob mich mit ihr unterhalten möchte*

    *ihre durchdringenden Blicke mit den Augen auffange und noch immer nicht vom Spiegelbild wegschauen kann*

    *die Augen weite als sie meint das sie einfach in meinen Kopf eindringen könnte*

    *ein Angstschauer mich einholt*

    *sie meint das ihr erzählen soll was mit Hunter gemacht hab, hier*

    *noch immer kein Wort meine Lippen verlassen hat und sie wohl doch in meinen Gedanken war da sie mir ein paar Denk anstösse gibt*

    *leicht zusammen zucke bei ihren Worten*

    *aber auch unweigerlich an die Momente mit Hunter hier denken muss*

    *plötzlich das Gefühl hab das keine Luft mehr bekomme und zitternd nach Luft schnappe und leicht husten muss als das Gefühl hab das diese nur stossweise reinkommt*

    *Lilith noch immer so teuflisch grinst und nicht vorhab ihr irgendwas zusagen*

    *sie dann aber „Nun“ sagt und erneut nach Luft ringe um irgendwas zusagen aber kein Wort meine Lippen verlassen kann und es dieses mal nicht an einem Zauber liegt*

    I-ich muss… dir gar nichts s-sagen…

    *stossweise hervorbringe und spüre wie langsam Tränen meine Wangen passieren*

  • Lilith

    *sie wütend anblicke, bei ihren Worten*

    Früher oder später wirst du sprechen. Ob du willst oder nicht, Schlammblut!

    *ihr erkläre und erneut in ihren Gedanken wühle*

    *meine Hände dann auf ihre Taille lege und sie grinsend ansehe*

    *genau in ihren Erinnerungen gesehen habe, dass Dolohov, das unglaublich oft getan hat*

    Willst du immer noch nicht sprechen?

    *grinsend wissen will*

    *die Berührungen ihr sicherlich Angst machen und hoffe, dass sie immer panisch an mich denken muss, wenn er versucht, sie zu berühren*

    *sie noch immer interessiert beobachte, wie sie verzweifelt nach Luft ringt*

    *ihr dann genervt, die Abfolge aller Geschehnisse mit Dolohov im RdW vor ihren Augen Revue passieren lasse, aber nicht

    ohne, dass sie sich unglaublich schrecklich dabei fühlt und sie sich für sich selbst schämt*

    *meine Hände und Nägel dann augenblicklich in ihre Seite ramme und zusehe, wie sie sich krümmt*

    Das einzige was du verdient hast, ist zu Grunde zu gehen, wie die ganzen anderen Schlammblüter, die bei der Schlacht umgekommen sind!

    *wütend knurre und sie ansehe*

    *mich mal wieder an mein Versprechen erinner, es aber einfach nicht lassen kann, sie fertig zu machen und bis aufs Blut zu demütigen*

    *es bei Turner auch einfach viel zu leicht ist und schnell mit ihr fertig sein werde, abet mir den Spaß gönne, sie so lang wie möglich zu quälen*

  • Jo

    *sie meint das irgendwann sprechen werde ob möchte oder nicht*

    *schlucken muss*

    *bemerke wie sie in meinen Gedanken rumwühlt und leise keuche als sie damit aufhört*

    *stark zusammen zucke als ihre Hände plötzlich an meiner Taille spüre*

    H-hör auf damit.

    *leise und schwach es von mir kommt*

    *noch immer das Gefühl hab keine Luft zu bekommen*

    *vor meinem inneren Auge all die Male sehen wo mit Hunter hier war und das gefühl hab das mein Hals sich dabei nur noch mehr zuschnürrt und verzweifelt versuche irgendwie Luft zu bekommen*

    *ihre Hände sich plötzlich in meine Seiten rammen und kurz leicht einknicke und keuchen muss*

    *sie dann meint das zugrunde gehen soll wie die Muggelstämmigen die bei der Schlacht umgekommen sind*

    B-bitte… h-hör auf…

    *es schwach mein Mund verlässt und keinerlei Kraft verspüre für irgendwas, gerade*

    *mich dann dazu überwinde erneut meinen Kopf zudrehen und Lilith ins Gesicht zu blicken*

    B-bitte… Hör auf… Ich-

  • Lilith

    B-Bitte hör auf…

    *sie verachtend nachäffe und genervt dreinblicke*

    *Turner angrinse, als sie mich anschaut und ihr mit der flachen Hand auf die Wange klatsche, sodass ihr Kopf wieder in die Richtung von dem Spiegel wandert*

    Bring mich doch dazu.

    *kichernd meine und sie wieder durch den Spiegel muster*

    Wirst du Dolohov hiervon erzählen?

    *dann grinsend frage und sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*

    *beobachte wie sie aufschluchzt und den Kopf schüttelt*

    Braves Mädchen.

    *sie grinsend lobe*

    Und du wirst ihm eine Lüge auftischen, richtig?

    *meinen Kopf leicht neige und sie anschaue*

    *sie dann nicht und beruhigend über ihren Oberarm streichel*

    So gefällst du mir, Schlammblut.

    *ihr ins Ohr hauche und leicht grinse*

    Erzähl mir doch mal, was du ihm sagen würdest, wenn er dich ganz besorgt und verzweifelt fragt, was denn mit dir los ist!

    *gespielt besorgt meine Augenbrauen zusammenziehe und sie interessiert muster*

  • Jo

    *sie mich nachäfft*

    *mein Blick wieder gerade ausrichte als sie mir eine klatscht*

    *sie meint das sie dazu bringen soll aufzuhören und nur die Schultern hängen lasse da absolut keine Möglichkeit dazu sehe*

    *ihren Blick im Spiegel auffange und sie mich fragt ob hiervon Hunter erzähle*

    *aufschluchze beim Gedanken und spüre wie erneut der Hals sich zuschnürrt*

    *nur schon der Gedanke irgendwem zu erzählen was hier passiert mich total fertig machen würde*

    *den Kopf leicht schüttle und schlucken muss dabei*

    *sie dann grinsend mein das ein braves Mädchen bin und die Worte aber kaum wahrnehme*

    *als sie fragt ob ihm eine Lüge auftischen werde erneut stumm nicke*

    *sich eine Welle der Angst über mir ausbreitet als sie mir über den Arm streicht und ihn abschüttle womit sie wohl nicht gerechnet hat*

    *sie mir ins Ohr haucht und zusammen zucke dabei*

    Nichts…

    *sage als sie meint das ihr sagen soll was ihm sagen würde wenn er fragt was los ist*

    *das wohl nicht wirklich die Antwort war die sie wollte*

  • Lilith

    *über ihren kläglichen Versuch, dass sie sich stark zeigt einfach schmunzeln muss*

    Was war das denn bitte?

    *deshalb lachend frage und sie anschaue*

    War das dein jämmerlicher Versuch Lestrange loszuwerden?

    *rein rethorisch frage*

    Oh doch.

    *dann nachdenklich meine*

    Sicherlich wirst du ihm was sagen müssen.

    Schließlich wird er nicht locker lassen.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen meine*

    Oder soll ich nochmal mit ihm sprechen?

    Könnte sicher interessant werden.

    *zu Turner sage und sie noch immer neugierig durch den Spiegel beobachte*

    Oder müssen wir das ganze jetzt durchspielen, damit du weißt, was du zu ihm sagen wirst?

    *dann bedenklich nachhake*

    Wir wollen doch nicht, dass dir was dummes rausrutscht oder?

    *meine Hände dann wieder auf ihre Schultern lege und sie intensiv muster*

    Heyy, mein Engel.

    *gespielt besorgt sage und sie anschaue*

    Alles in Ordnung?

    *meinen Kopf schief lege und sie beobachte*

    *als bemerke, dass nichts von ihr kommt, in ihre Seite kneife, dass sie endlich spricht*

    *ZS*

  • Louis

    *Eine Freistunde habe, weshalb heute wieder etwas später in die GH zum Essen gehe*

    *Den Blick kurz schweifen lasse, aber nur noch wenige Schüler da sind*

    *Mich gerade irgendwo alleine hinsetzen will, als meine Augen an einem schwarzhaarigen Mädchen Claire Lilith Lestrange hängen bleiben*

    *Sie schon öfter im GR gesehen, aber nie angesprochen habe*

    *Eigentlich nur von ihr weiß, dass sie Teil der Lestrange-Familie ist*

    *Sie immer eine Ausstrahlung hatte, die einen sofort in einen Eisklotz verwandeln könnte*

    *Außerdem immer viele andere Schüler um sie herum schwärmen*

    *Jetzt aber vielleicht die Chance mal wahrnehmen sollte, sie anzusprechen*

    *Immerhin auch gute Kontakte zu den beliebteren Slytherins pflegen sollte*

    *Mich ihr gegenüber an den ST setze, aber noch nicht gleich etwas sage*

    *Erst einmal mir in Ruhe etwas KS eingieße und ihre Reaktion beobachte*

  • *aus dem ZS schleiche*

    Lilith

    *der Unterricht für heute ein Glück zu Ende ist und mich auf den Weg in die GH zum Mittagessen mache*

    *mich an den ST setze und mir dann auch ein wenig Salat auf den Teller häufe*

    *gar nicht aufschauen muss, um zu bemerken, dass sich jemand vor mir hingesetzt hat*

    *kurz die Augen verdrehe und aufschaue*

    *ein Junge vor mir sitzt, der circa ein Jahr jünger ist*

    *es schon ein wenig nervig finde, dass jeder sich mit mir abgeben will und mir hinterherrennt*

    *ihm einen gelangweilten und desinteressierten Blick schenke, ehe mich wieder meinem Essen widme*

    *der Junge mich allerdings weiter beobachtet und dann seufze*

    Gibts ein Problem?

    *leicht angenervt wissen will und mich gleich ein wenig aufrichte und größer mache*

    *in ihm auch gleich den Anschein erwecke, dass keinen großen Hehl daraus mache, wer hier das sagen hat*

  • Louis

    *Sie mir nur einen Moment lang Beachtung schenkt, bevor sie sich wieder ihrem Essen zuwendet*

    *Eine Augenbraue hebe, aber nichts sage*

    *Bei ihrer Frage ein belustigtes Grinsen aufsetze*

    Warum so gereizt?

    *Wissen will, ohne auf sie einzugehen*

    *Sie scheinbar direkt ihre Position verteidigen will*

    *Aber auch nichts anderes von einer Lestrange erwartet habe*

    *Entspannt einen Schluck aus meinem Kelch nehme*

    Du bist ne große Nummer in Slytherin

    *Schließlich trocken feststelle*

    Ich wollte mal sehen, was da dran ist

    *Mit den Schultern zucke und sie weiterhin beobachte*

    *Bisher noch nicht erkennen kann, weshalb ihr so viele hinterher laufen*

    *Sich das aber vielleicht noch zeigen wird*

  • Lilith

    *seine Frage, warum so gereizt bin, mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere und einen Schluck von meinem Wasser nehme*

    Gut erkannt!

    *meinen Kopf leicht neige und ihn arrogant anblicke*

    *er wahrscheinlich jemand ist, der gerne Streit sucht und von sich selbst viel hält*

    *allerdings sicher bin, dass er nicht gegen mich ankommen würde*

    *mich ein wenig vorlehne und ihn ungeniert muster*

    Ich weiß nicht, ob du das wirklich willst.

    *in einem gefährlich drohenden Tonfall meine und die Augen leicht verenge*

  • Louis

    *Ihren arroganten Blick schon jetzt nicht ausstehen kann*

    *Mich frage, ob hinter ihrer Angeberei auch Können steckt*

    *Das bei einer Lestrange gar nicht so unwahrscheinlich ist*

    *Es auf einen Versuch ankommen lasse*

    *Mich eben nicht nur mit Schwächeren anlege, wie Blackwood meinte*

    *Keine Miene verziehe, als sie sich zu mir vor beugt*

    *Ihre Drohung einen gewissen Reiz an sich hat*

    *Normalerweise direkt verächtlich werden würde, wenn mir jemand so droht*

    *Etwas an ihrer Ausstrahlung allerdings sagt, dass sie ihre Drohung tatsächlich wahr machen würde*

    *Mich ebenfalls etwas zu ihr vor lehne und sie angrinse*

    Wieso? Bist du so gefährlich?

    *Sarkastisch flöte, um sie etwas zu provozieren*

    *Vermutlich gerade wirklich dünnes Eis betrete*

    *Aber in gewisser Weise Spaß an diesen Machtspielchen habe*

    *Viel zu viele Schüler sich einfach alles gefallen lassen*

    *Das auf Dauer nur langweilig wird*

  • Lilith

    *er meine Grenzen wohl wirklich austesten will*

    *kein Problem damit habe, aber er darauf gefasst sein muss, dass es eher unschön für ihn enden würde*

    *meine Schwelle, die in die Offensive geht nämlich ziemlich gering ist und nicht ausgereizt werden sollte*

    *seine Spielchen ihm noch vergehen werden, wenn er erstmal weiß, zu was fähig sein kann*

    *erstmal per Lehilimentik in seinen Kopf eindringe, um seinen Namen zu erfahren*

    *es nicht jeder gleich spürt, wenn das tue, aber manche es auch fühlen können*

    *mich das aber nicht im geringsten interessiert*

    *er es ruhig wissen kann und sich somit nicht mehr so schnell erlauben wird, so aufmüpfig aufzutreten*

    Du wolltest es nicht anders…. Maclin!

    *ziemlich leise und scharf sage, wobei seinen Namen besonders provokant betone*

    *ziemlich streitlustig im Moment bin, da auch nen richtigen Groll auf Turner Flora Scamander hege*

    *dann langsam aufstehe und er nach seinem Blick zu urteilen, denkt, dass gehen will*

    *abermals in seinen Kopf eindringe und noch ein wenig herumstöber, während in angrinse*

    *Maclin spätestens jetzt keine so große Klappe mehr haben dürfte*

    *Maclin dann einpflanze, dass er mir folgt*

    *er einige Schritte hinter mir herläuft und dann auch schon den Kerker ansteuere, wo ein leerstehendes Klassenzimmer betrete, das dann mit einem Colloportus Maxima verschließe*

    Du bist so erbärmlich, Maclin.

    *abwertend meine und ihn anschaue*

    Diese Blackwood hat wahrlich nichts anderes verdient.

    *gelangweilt sage, ohne ihn zu loben, dass er es berechtigterweise getan hat*

    Aber du bist selbst ein minderwertiges Halbblut. Ihr seid beide gleich schlimm.

    *ihn anfauche, allerdings nachdenklich werde*

    *meine Lippen dann zu einem bösen Grinsen verziehe und sehe, wie er nun doch nicht mehr so selbstbewusst ist, wie er eben noch war*

    Ich will Blackwood nicht verteidigen, aber du als Halbblut hast auch nichts anderes als sie verdient!

    *ihn aber erstmal ein wenig zappeln lassen werde und seine Reaktion beobachte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!