Harry Potter Personenspiel | 40/2023

  • Oscar

    *ihren schockierten Blick sehe*

    Ja, aus Huffelpuff.

    *nur meine*

    *in dem Brief glaube irgendwas davon stand, dass es nach Hogwarts nicht mehr wichtig ist*

    *gequält lächle als sie sagt dass es ihr leid für uns tut*

    *genau weiß, dass ihr Lilith wahrscheinlich relativ egal ist*

    *auch irgendwie Jo nicht mehr erzählen möchte*

    *schließlich es nicht Seltsameres gibt als mit Jo über Lilith zu reden*

    *einen Moment überlege ob Jo fragen soll ob Lilith sie und Dolohov in Ruhe gelassen hat*

    *es dann aber lass weil Lilith Claire Lilith Lestrange vertrauen möchte und nicht überwachen*

    Wie kann ich das verstehen?

    *sie frage*

    *es wahrscheinlich um die finanzielle Frage geht*

    *mit nicht vorstellen kann das Jos Mutter ihr viel Geld hinterlassen hat*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *das dieser Typ aus Hufflepuff ist, irgendwie komisch finde*

    *er anscheinend nicht vorhat weiter zuerzählen und mir das eigentlich ganz recht ist*

    *er mich dann fragt was damit genau meine*

    Nun... Mum... Du weisst ja...

    *seufzend sage und hoffe das er weiss, was meine*

    *vielleicht wirklich demnächst mal rausfinden soll, ob sie mir irgendwas hinterlassen hat*

    *vielleicht auch mal bei Jasmine nachfragen sollte*

    *das aber wohl irgendwie schon schaffen werde*

  • Oscar

    *bei ihren Worten vermute, dass richtig lag und nicke*

    *irgendwie das Bedürfnis habe, ihr tröstend eine Hand auf die Schulter zu legen, es aber unangemessen finde*

    *wir wieder in ein unangenehmes Schweigen verfallen*

    *es aber auch einen Mangel an unverfänglichen Themen gibt*

    *den Gedanken, dass wir schon bald mit der Schule durch sind irgendwie nicht ganz begreiflich ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *er einfach nicht und leicht mit den Schultern zucke*

    *ein unangenehmes Schweigen uns überkommt und leise seufze*

    *kurz mit dem Gedanken spiele einfach mein Buch wieder aufzuschlagen*

    *das dann aber doch lasse da es irgendwie unanständig wäre*

    *stattdessen einfach überlege über was sonst reden können*

    *mir da aber nun wirklich nichts schlaues einfällt*

  • Patrick

    *mich aus dem ZS schleiche*

    Alohomora.

    *erneut flüstere, der Spruch noch immer keine Wirkung zeigt*

    *Slughorn das Schloss mit einem besonderen Zauber belegt haben muss*

    *mir das auch als plausibel erscheint, einige Zaubertrankzutaten schliesslich ziemlich rar und wertvoll sind*

    *mich zu Orla umdrehe und den Kopf schüttle*

    Nein.

    *ihre Frage beantworte, während einen Krampf verhindere, indem das Gewicht aufs andere Bein verlagere*

    He, kein Problem.

    *sie beschwichtige, als den beschämten Tonfall ihrer Worte bemerke*

    *die Augen zusammenkneife, während angestrengt überlege*

    *alle Zaubersprüche durchrattere, die auch nur im entferntesten Sinne kenne, keiner aber dazu taugt, ein verzaubertes Schloss zu knacken oder Hilfmittel dafür zu beschaffen*

    *immer noch Nachdenke, als Orla hinter mir schon ihren ZS zückt und mit "Accio" eine Haarnadel von perfekter Grösse herbeiruft*

    Oh. Danke.

    *es mir etwas peinlich ist, dass nicht selbst auf diesen einfachen Spruch gekommen bin*

    *das jetzt aber auch nichts mehr zur Sache tut und die Haarklammer von Orla entgegennehme*

    *das Schloss mithilfe des ZS ausleuchte und beginne, darin herumzustochern*

    *es schon sehr alt ist und es mir ein Leichtes ist, den Öffnungsmechanismus zu aktivieren*

    *es schon nach kurzer Zeit "Klick!" macht und sich die Türklinke problemlos herunterdrücken lässt*

    Muggeltechniken.

    *auf die Nadel deute und nicht verhindern kann, dass Stolz in meiner Stimme mitschwingt*

    *ein triumphierendes Grinsen meinen Mund umspielt, als mich aufrichte und die Tür öffne*

    *die Zähne zusammenbeisse, als ein lautes Quietschen von den Scharnieren ausgeht und einen Moment innehalte, um in den Gang zu horchen*

    *erleichtert ausatme, als sich aber immer noch nichts tut*

    Gib mir 3 Minuten. Ich bin gleich zurück!

    *Orla kurz über die Hand streiche, ehe mich langsam ins Klassenzimmer wage*

    Willow Faith <3


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    *mir die Situation langsam ein wenig unangenehm wird weswegen aufstehe*

    Tschüss Jo. Ich muss weiter.

    *mich von ihr verabschiede*

    Viel Spaß beim Lesen.

    *mit einen Blick auf ihr Buch hinzufüge*

    *weiter jogge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Orla

    *enttäuscht die Mundwinkel herabziehe, als der ZS nicht funktioniert, Patrick dies in der Dunkelheit wahrscheinlich eh nicht sehen kann*

    *dann einen Moment später die Haarnadel in seine ungefähre Richtung halte und lächeln muss, als er sie mir verblüfft aus der Hand nimmt*

    *er tatsächlich einen Moment später die quitschende Tür öffnen kann und verblüfft den Kopf schüttel*

    *nicht gedacht hätte, dass eine Haarnadel mächtiger sein kann als ein Zauberstab*

    *bei seinen Worten nicke und er kurz darauf auch schon verschwunden ist*

    *drei Minuten Stille echt lang sein können und mir auf die Unterlippe beiße, während in die Dunkelheit hinein horche*

    *das Gefühl habe, einen leisen Eckohall zu spüren und von einem Bein auf das andere trete*

    *es aber genauso gut nur Einbildung sein könnte*
    *den Atem anhalte und das Gläserrücken aus der Kammer von Patrick aus zu überhören versuche*
    *mich vorsichtig an der Wand entlang taste und erstarre*
    *tatsächlich am Ende des Ganges das leise Schlurfen von schweren Schritten höre*

    *innerlich fluche und so viel darum gegeben hätte, nun sehen zu können*

    *einen Lichtschein wahrscheinlich schon viel früher bemerkt hätte*

    Patrick... Patrick komm raus, jemand kommt!
    *verzweifelt zische und höre, wie das Gläserrücken verstummt*

    *mich an der Wand langsam nach hinten schiebe und hoffe, dass man uns nicht entdeckt*

    *mit bei jedem lauter werdenden Schritt kälter wird*

    *dies das Ende meines Studiums werden könnte*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Patrick

    *mich ins Klassenzimmer schiebe und mit der Wand im Rücken stehen bleibe*

    *mir auffällt, wie lange es her ist, dass hier zum letzten Mal war und das Zimmer im Dunkeln auch irgendwie total anders wirkt*

    *mich kurz orientieren muss, ehe schnellen Schrittes den hinteren Teil des Raumens ansteuere*

    *mein Tempo allerdings reduzieren muss, als die Schritte entsetzlich laut von den Steinwänden widerhallen*

    *die aufgereihten Gläser aber doch nach geraumer Zeit erreiche und die leuchtende Spitze meines ZS von Etikett zu Etikett wandern lasse*

    Mondstein... Plangentinienblätter... Bruchstück eines Bezoar...

    *das inzwischen auswendig gelernte Rezept in Gedanken durchgehe, während fieberhaft weitersuche*

    *es nicht lange dauert, bis mir ein grosser Behälter, bis oben hin gefüllt mit Bezoaren, ins Auge sticht*

    *den Glasdeckel abschraube und nach dem obersten Stein greifen will, als Orlas gezischte Warnungen höre*

    *herumfahre und mich hektisch im Zimmer umsehe*

    *die immer näherkommenden Schritte im Gang jetzt auch hören kann*

    *nicht mehr dazu komme, das Bezoar-Glas zu schliessen, da Slughorn das Klassenzimmer jetzt beinahe erreicht hat*

    *mir nichts anderes übrig bleibt, als mich in eine kleine Nische neben den zahlreichen Zutatenbehältern zu drängen*

    Nox.

    *hektisch flüstere, um das verräterische Licht zu löschen*

    *mich an die Wand presse und mir das Herz bis zum Hals klopft, als das Quitschen der Tür verrät, dass Slughorn das Zimmer erreicht hat*

    *mein Atem flach geht, während er den Raum fröhlich summend durchquert*

    *er nicht mehr ganz nüchtern wirkt, was ein Vorteil für mich werden könnte, falls hier irgendetwas schiefginge*

    *sich ein kleiner Teil von mir meldet und meint, dass das schon längst der Fall ist*

    *an meiner Unterlippe nage, während der Professor einen Tisch vor der gegenüberliegenden Wand ansteuert und einen kleinen Gegenstand von der Tischplatte nimmt*

    *mich frage, was er hier mitten in der Nacht tut, mir nach einem Moment aber eingestehen muss, dass man mich das genau so fragen könnte*

    *die Luft anhalte, als sein Blick prüfend über meine Nische und die Regale gleitet*

    *ihn mit aufgerissenen Augen ansehe und mich noch weiter nach hinten dränge*

    *der Schreckensmoment aber bald schon wieder vorüber ist und er das Zimmer giggelnd wieder verlässt*

    *unendlich erleichtert ausatme, sobald die Tür ins Schloss gefallen ist und mich, nachdem der Schock überwunden ist, daran mache, die restlichen Zutaten zusammenzusammeln*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig (14. Mai 2023 um 13:08)

  • Flora

    *aus dem ZS hopse*

    He, wie schlimm kann's schon werden?

    *versuche, Alessa zu beruhigen, als ihre Besorgung bemerke*

    *allerdings selbst unruhiger werde, als bemerke, dass die Antwort auf meine gut gemeinte Frage "Sehr schlimm" lauten könnte*

    Immerhin wissen wir größtenteils, was uns erwartet und sind super vorbereitet.

    *meine und kurzerhand die Lakritz-Tüte aufreisse*

    *mir unter dem genuschelten Vorwand "Nervennahrung" ein Einhorn in den Mund schiebe, ehe Alessa auch welche anbiete*

    *es jetzt doch sein Gutes hatte, dass die Packung eingesteckt habe*

    Na klar!

    *auf ihre Frage antworte und ihr das kleine "Fläschchen" in die Hand drück*

    Irgendwann mal in der Winkelgasse gekauft.

    *vage antworte, da mich kaum an den Ursprung des Lipgloss erinnern kann*

    *Alessa zusehe, wie sie ihn sich aufträgt und anerkennend nicke*

    Steht dir. Du kannst ihn behalten, wenn du magst. War sowieso nicht meine Farbe.

    *wahrheitsgetreu meine und sie anlächle*

    Wenn ich suchte, fände ich bestimmt einen.

    *dann zwinkernd meine und lachen muss*

    So, jetzt aber genug geschminkt. Bist du bereit, dich auf die finsteren Wege des geheimen Labyrinths zu begegeben, mit den grausamsten Kreaturen Bekanntschaft zu machen und um dein Leben zu kämpfen?

    *mit Grabesstimme frage und Alessa mit weit aufgerissenen Augen ansehe*

    *hoffe, dass die Scherze nicht nur mir helfen, das flaue Gefühl im Magen und die aufkommende Angst zu verdrängen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *nichts weiter tun kann, als erstarrt in der Dunkelheit an der Wand zu lehnen und zu hoffen, dass Patrick Zeit hatte, sich zu verstecken*

    *erschrocken feststellen musste, dass er das Zimmer nicht rechtzeitig verlassen konnte*

    *höre, wie Slughorn - die Stimme sofort erkenne - leicht angetrunken den Raum durchquert und einen Moment innehält*
    *sich Hoffnung in mir ausbreitet, auch, wenn jeden Moment den Satz "Was machen Sie denn hier?!" erwarte*

    *mehr als erleichtert bin, als dieser ausbleibt und Slughorn das Zimmer wieder verlässt*

    *er sich wohl gar nicht gewundert hat, warum es offen stand und es umso besser ist, dass der Professor nicht wieder abschließt*

    *mich hinter die offene Tür in den Schatten kauere und die sich entfernenden Schritte höre*

    *erst, als sicher bin, dass er ganz verschwunden ist, erleichtert ausatme und die Tür umrunde*
    Hast du alles?

    *Patrick erleichtert frage und mein Herz noch immer schnell schlägt*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Alessa

    * hinter Flora her aus dem ZS springe*

    Hm....

    * unsicher murmle*

    * es 'sehr schlimm' werden könnte*

    Ich hoffe du hast recht

    * seuftzte*

    Aber was wenn da unten noch... Dinge lauern von denen wir noch gar nicht wissen und auf die wir noch gar nicht vorbereitet sind?

    * Zögerlich frage*

    * mir, verglichen mit Flora, sehr pessimistisch und ängstlich vorkomme*

    *allerdings nichts dagegen tun kann*

    Danke

    * leicht lächelnd nuschle, als sie mir ihre Lakritz Einhörner anbitet*

    * kurz darauf ihren wirklich schönen lipgloss ausprobiere*

    Danke! ... oh bist du sicher?

    * begesitert meine, nachdem sie sagt, ich könne ihn behalten** breit zurück lächle*

    * dann lachen muss*

    ich glaube, ich will nicht wissen, was du sonst noch so eingepackt hast

    * kichere*

    * dann wieder ernst werde*

    * zum wiederholten mal tief durchatme*

    Ja.

    * fest sage*

    Es kann los gehen

    * wir einige anläufe brauchen, bis wir den Ort finden, an dem ich das Loch in die Wand des Tunnwls gesprengt habe*

    * wir dann, nach einigen minuten, allerdings wieder vir den Tunneln stehen*

    Bereit?

    * ein letztes mal frage*

    * dies mal sogar ein ehrliches, abenteuerlustiges lächeln zu stande bringe*

    * auf Floras "bereit" lächle und mich durch das Loch in den Staubigen, dunklen Tunnel springe*

  • Patrick

    *mir der Schock noch immer tief in den Knochen sitzt, während die Gläser nach der letzten Zutat, Mondstein, absuche*

    *es nicht mit "Accio" versuchen möchte, da die Behälter aus dickem, schwerem Glas angefertigt und ausserdem sehr hoch sind*

    *alle Etiketten zweimal überfliege, aber keinen Behälter mit besagtem Inhalt entdecken kann*

    *die Stirn runzle und mich am Kopf kratze*

    *die Befürchtung, Slughorn könnte zurückkommen, mir den Geist vernebelt und das klare Denken verweigert*

    *der Groschen nach unnormal langem Überlegen dann aber doch fällt und mir innerlich an die Stirn schlage*

    *Mondstein zu den selteneren Zutaten zählt und in der eigentlichen Zutatenkammer aufbewahrt wird*

    *die Gläser, vor denen hier stehe, nur für Unterrichtszwecke benutzt werden*

    *den Blick durchs Zimmer wandern lasse, aufgrund des fehlenden Lichts aber nur wenig erkennen kann*

    *die Luke in der Decke dennoch bemerke und nach dem Schlüssel in meiner Hosentasche taste, während zielstrebig darauf zu laufe*

    *mich vorhin schliesslich nicht umsonst durch Slughorns Büro gewühlt habe*

    *heute echt nicht der Hellste bin, was aber auch an den immer wiederkehrenden Kopfschmerzen liegen könnte*

    *vielleicht mal in Erwägung ziehen sollte, dem Krankenflügel einen Besuch abzustatten*

    *die Gedanken abschüttle, die Luke mithilfe des ZS öffne und eine Leiter herbeibeschwöre*

    *sie in die Öffnung lehn und die Sprossen erklimme*

    Accio Mondstein.

    *flüstere und kurz darauf ein kleines Schächtelchen in der Hand halte*

    *es nun ein Leichtes ist, den Raum so zu hinterlassen, wie ihn vorgefunden habe und zu Orla zurückzukehren*

    Ja. Und jetzt nichts wie weg hier.

    *uns jetzt keine Zeit für Freude oder Erleichterung bleibt und einfach nur noch hier raus möchte*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *im Türrahmen stehe und Geräusche höre, die nicht ganz zuordnen kann*

    *Vernehme, wie Patrick nach oben klettert und Versuche, zu verstehen was er da tut*

    *aber einfach warte, bis Patrick wieder auf meiner Höhe steht und erleichtert seufze, als er meint, dass er nun alles hat*

    *meine dunkle Kapuze über den Kopf ziehe, da mich so sicherer fühle, obwohl nun nicht mehr ganz so ausgeprägt hören kann*

    *froh bin, dass wir nun endlich gehen können*

    *mich wieder bei Patrick unterhake und ihm etwas von den Zutaten abnehme*

    *unendlich müde bin, da es nun mitten in der Nacht ist und mich auf den morgigen Tag freue, wenn wir endlich mit dem brauen beginnen können*

    [Ich bin kurz weg ♥]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Flora

    *Alessa mit ihrer Vermutung ins Schwarze trifft, genau das auch mein Gedanke war*

    Tja... Das ist eine berechtigte Frage.

    *Alessa zweifelnd ansehe und nach aufmunternden Worten suche*

    Alles was wir tun können, ist, immer wachsam und auf der Hut zu sein.

    *das der Wahrheit zwar entspricht, aber nicht wirklich ermutigend ist*

    Weisst du was, wir machen uns zu viele Gedanken. Wir können sowieso nichts planen oder vorhersehen. Und lieber starten wir jetzt einfach, als uns nur weiter Angst zu machen.

    *optimistischer klinge, als wirklich bin, aber hoffe, dass es Alessa hilft*

    *mir noch ein Einhorn zwischen die Zähne schiebe, die Packung wieder in den Rucksack stecke, Reissverschluss energisch zuziehe und den Rucksack schultere*

    *mich dann bei Alessa unterhake und entschlossenen Schrittes losmarschiere*

    *froh bin, sie an meiner Seite zu haben, dann wenigstens nicht allein sterben muss*

    *wir den Weg zu den Gewächshäusern schweigend zurücklegen und beide unseren eigenen Gedanken nachhängen*

    *angekommen, stehen bleibe, ein Haargummi aus meiner Tasche fische und mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binde*

    *Alessa mir den Vortritt lässt und mich vor das Loch in der Mauer hocke*

    *es eigentlich an ein Wunder grenzt, dass es bislang noch niemand bemerkt hat*

    *zu Alessa aufblicke und ein leichtes Lächeln meine Lippen umspielt, während nicke*

    Bereit.

    *mit fester Stimme verkünde und durch das Loch springe*

    *mir unten angekommen den Staub von der Hose klopfe und den endlos erscheinenden Gang zu unserer Rechten beäuge*

    And here we go again.

    *der Sarkasmus in meiner Stimme nicht zu überhören ist, während meinen ZS umfasse und neben Alessa im Gang verschwinde*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alessa

    * mich nach Flora durch das Loch quetsche*

    * es mir irgendwie angst macht, das niemand das Loch bis jetzt bemerkt hat*

    * das wirklich bedeutet, das wir ganz auf uns allein gestellt sind*

    * unten im Tunnel auf Händen und Knken lande*

    * mir den Staub weg wische und Huste*

    * mich beruhigt, das Flora immer noch Scherzt, obwohl wir wieder hier unten sind*

    * hoffe das sie mir mein Zittern nicht anmerkt*

    * meinen ZS aus dem Ärmel meines lilanen Sweatshirts ziehe*

    Lumos

    * laut sage und so die Stille durchbreche*

    * es hier unten zwar nicht mehr ganz dunkel ist, wie letztes mal, als wir nachts hier unten waren*

    * das Licht meines ZS mir aber trotzdem wichtig ist, da man in diesem schummrigen dämmerlicht nichts erkennen kann*

    * es weiter hinten ausserdem wieder stockfinster wird*

    * Flora ihren ZS auch erleuchten lässt*

    Okay...

    * meine*

    So weit so gut, wir sind wieder im Korridor des Grauens

    * düster sage*

    Ich finde, wir sollten uns die Stelle markieren, an der wir rein gekommen sind

    * erkläre*

    * bei dem Gedanken, hier nie mehr rauszukommen, schaudere*

    ~ZS~

  • Sue

    *nicke*

    *der Plan gut ist und mich auch schon freue*

    ja

    *langsam meine und mir dann aber verbiete, weiter an meinen Freund zu denken*

    *wir gemeinsam zu Stewarts ( Flora Scamander ) Wohnung laufen*

    *sehr neugierig bin, wie sie aussieht*

    *mir zwar bereits etwas vorgestellt habe, aber das natürlich nicht der Realität entspricht*

    Wann musst du denn dort sein?

    *das Schweigen, dass sich ausgebreitet hat, unterbreche*

    *wir dann auch schon vor seiner Wohnung stehen*

  • Stewart

    *wir gemeinsam loslaufen*

    *insgeheim froh bin das meine Wohnung immer sehr ordentlich ausschaut*

    *in einem Chaos ohnehin nicht leben könnte*

    *bei ihrer Frage kurz zu ihr blicke*

    In ungefähr zwei Stunden.

    *ihr erkläre und kurz auf meine Uhr blicke*

    Hast du, eine bestimmte Zeit wann du dort sein musst?

    *sie dann noch höfflich frage*

    *wir dann auch schon vor der Wohnung zustehen kommen und sie mit einer flinken Bewegung aufzauber*

    Hereinspaziert.

    *dann meine*

    *ihr die Tür aufhalte und nach ihr eintrete*

    *schnell den Unikram auf die Kommode stelle und mir flink noch mein Portemonnaie schnappe*

  • Sue

    Okay.

    *das dann wirklich locker reicht, um noch etwas zu trinken*

    *ebenfalls auf meine Uhr blicke*

    Ich muss schon in eineinhalb Stunden dort sein...

    *beginne*

    aber es ist sicher nicht schlimm, wenn ich etwas später komme

    *schnell hinzufüge, da eigentlich gar keine Lust hab*

    *ihm kurz zulächle, dann durch die Tür in seine Wohnung trete*

    *mich möglichst unauffällig umsehe*

    *feststelle, dass meine Vorstellung nicht allzu weit von der Realität entfernt ist*

    *er sehr ordentlich und basic ist, und mir das gefällt*

    *die Wohnung ein angenehmes Klima ausstrahlt und mich sofort wohlfühle*

    *er die Wohnung dann schon wieder verlassen möchte, als mir noch etwas einfällt*

    Wäre es okay, wenn ich mein Buch bei dir ablegen würde?

    *ihn einfach frage*

    *denn keine Lust habe, es nach London oder in den 3 Besen mitzuschleppen, aber auch keine Lust habe, nochmal den Weg zurück zu meiner Wohnung zu laufen*

  • Stewart

    Auch kein Problem.

    *meine als sie sagt das sie schon etwas früher dort sein müsste*

    *dann wahrscheinlich noch schnell einkaufen könnte*

    *bei ihren Worten die Stirn in falten lege*

    Es wäre kein Problem, für mich früher dort zu sein.

    *ihr erkläre*

    *man mich dann vielleicht auch etwas früher gehen lassen würde wenn früher aufkreuze*

    *bemerke wie sie sich etwas in der Wohnung umschaut und leicht lächle*

    *die wohnung bereits wieder verlassen als sie mich noch fragt ob sie das Buch bei mir ablegen könnte*

    Ja, klar.

    *nickend meine und auf die Kommode neben der Tür deute*

    Na dann.

    *lächelnd meine als sie es ablegt und die Wohnung verlassen*

    Drei Besen?

    *sie dann frage und bereits den Weg einschlage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!