Harry Potter Personenspiel | 28/2023

  • Oscar

    *ihren Blick vollkommen auskoste*

    *ihr zuhöre und nicke als sie sagt was sie für Unterricht hat*

    *grinsen muss als sie sagt, dass sie eine Verabredung hat*

    *da nichts gegen einzuwenden hä*

    *spüre wie sie langsam und fast nicht spürbar über meine Brust streicht*

    *sie meine Hand zu ihrem Bein wandern lasse*

    *weiß dass sie mich testen will wie lange ich aushalten kann*

    *da normalerweise null gegen habe*

    *wir aber gleich noch Unterricht haben, weswegen es sehr fies finde, dass sie so etwas tut, weil wir zu wenig Zeit haben um richtig zur Sache zu kommen*

    Du machst mich wahnsinnig Lilith!

    *leise knurre*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Patrick

    *in der Bib über einem Buch brüte und weiterhin verbissen nach etwas Hilfreichem suche*

    *gar nicht wissen möchte, der wievielte Wälzer das hier ist*
    *eine Textstelle überfliege und mir dabei unruhig durch die Haare fahre*

    *plötzlich stutze, innehalte und dann wie von der Tarantel gestochen aufspringe*

    *den Buchdeckel zuknalle, mir meinen Rucksack eilig über die Schulter schwing und aus der Bib stürme*

    *immer drei Treppenstufen auf einmal nehme und schliesslich über die Ländereien zum WH sprinte*

    *irgendwann schlitternd vor Orlas Wohnungstür zum Stehen komme und wild an ihre Tür poch*

    *schliesslich zum Sturmklingeln übergehe, als sie nicht öffnet*

    *die Tür nach einer gefühlten Ewigkeit dann aber doch aufgeht*
    Orla, Orla, Orla!
    *aufgewühlt keuche*
    *nicht weitersprechen kann und mich nach Luft ringend auf meine Oberschenkel stütze*

    Ich... hab's! Es... war... eine Acromantula!

    *irgendwann herausbekomme und das inzwischen schon ziemlich mitgenommen aussehende Buch in die Luft halt*

    Willow Faith <3


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Smilla

    *gerade bei der GH essen war*
    *es mal wieder sehr lecker geschmeckt hat*

    *Jetzt erstmal satt bin*

    *ein Mädchen mit hellroten Haaren sehe*

    *meine roten Haare dunkler sind aber trotzdem ähnlich aussehen*

    *ich sie an ihrer rot- goldenen Schuluniform erkenne das sie ein Gryffindor ist*

    *sie freundlich angrinse*

    Hedwig

  • Flora

    *am GT beim Essen sitze und mich mit ein paar anderen Gryffs unterhalte*

    *mein Abendbrot inzwischen beendet habe und mich beiläufig am Tisch umsehe*

    *den Blick eines etwa gleichaltrigen Mädchens auffange, das mich freundlich angrinst*

    *ihr Grinsen erwider und mich kurz darauf von meiner Gruppe verabschiede*

    *meine Sacken zusammenpack und einmal um den Tisch herumgehe*

    Hey.

    *lächelnd sage, als gegenüber der Schülerin Platz nehm*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *gerade von Hagrids Hütte komme und dem Mondkalb die Mullbinden zur Blutstoppung gewechselt habe*

    *es in letzter Zeit immer schwächer aussieht und mit größtem Entsetzen feststelle, dass das Gift immer mehr zu wirken beginnt*

    *den kürzesten Weg zum WH nehme, die Stufen beinahe hoch renne und im Bad meinen Kopf unter den kleinen Wasserhahn des Waschbeckens stecke*

    *das eiskalte Wasser mein Gesicht umspült und das Gefühl habe, meine Sorgen damit weggeschwemmt werden*

    *meine Haare bei der Gelegenheit auch gleich auswasche und mein Gesicht mit meinen Händen bedecke*

    *so sehr hoffe, dass das Mondkalb es schafft und auch schon eine Idee für einen Namen habe, den Patrick verraten werde, wenn es überlebt*

    *meine Haare auswringe und mir über die Schulter werfe, nachdem den Wasserhahn ausgestellt habe*

    *das kleine Badezimmer verlasse und erstaunt höre, dass die Klingel Sturm leutet*

    *mir meine weiche Mütze aufsetze, da irgentwie das Bedürfnis danach verspüre und barfüß zur Tür laufe*

    *als die Türklinke hinabdrücke auch schon Patrick hereinstürmt und einen Wasserfall an Wörtern redet, während nur die Hälfte verstehe*
    *eines aber ganz deutlich heraushören kann*

    Acrumatula?

    *meine blinden Augen aufreiße und mir sicher bin, das Wort falsch ausgesprochen zu haben, was mich aber nicht weiter stört*

    *mich daran erinnere, schon einmal von einem Gegenmittel gehört zu haben, es aber so kompliziert war*

    *Dad mir aber Mal davon erzählt hat, da im Mungos schon öfters verwundete aufgetaucht sind*

    Mein Dad arbeitet im St. Mungos...

    *Patrick an meinen Überlegungen teilhaben lasse*

    Aber ich kann mich einfach nicht an das Gegenmittel erinnern. Woher weißt du das? Steht es in einem Buch? Steht dort auch das Gegenmittel?

    *ihn ausfrage, da um den Gesundheitszustand unserer kleinen Freundin besorgt bin*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *beiläufig feststelle, dass Orlas feuchte Haare von einer Mütze bedeckt werden*

    *mich kurz frage, woher sie gerade kommt, für solche Gedanken gerade aber kein Platz ist*

    Kann ich reinkommen?

    *mich inzwischen einigermassen beruhigt habe und versuche, ruhig zu atmen*

    *auf ihre Einladung in die Wohnung trete und keine Zeit habe, mich ausgiebig umzusehen*

    Ja, Acromantula.

    *bestätige, während in einen Raum gehe, der für mich wie die Küche aussieht*

    *dabei nicht auf ihre falsche Aussprache des Namens achte*

    *das schwere Buch auf den Tisch wuchte und mit zitternden Fingern nach der Seite suche*

    *vor Aufregung länger als nötig brauche, das Kapitel aber doch irgendwann gefunden habe*

    *mit dem Finger über die Zeilen fahre, bis die treffende Stelle gefunden habe*

    Da!

    *aufgeregt rufe, ehe beginne, vorzulesen*

    Die Violette Hölle ist ein Heiltrank, dessen Herstellungsprozess sehr kompliziert und langwierig ist. Wirksam ist er gegen viele verschiedene magische Gifte, vor allem aber heilt er Acromantulabisse. Die Zutaten, die dafür erforderlich sind, sind folgende... bla, bla, bla... Und neben dem Text ist eine Zeichnung eines Acromantulabisses abgebildet, die haargenau so aussieht, wie bei Dóchas!

    *atemlos rufe und gespannt auf Orlas Reaktion warte*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Flora

    *das Mädchen neugierig mustere und mir ihre auffällige Haarfarbe sofort ins Auge fällt*

    *ihre feuerroten Locken wirklich nicht zu übertreffen sind*

    Ich bin Flora. Und du?

    *mich lächelnd vorstelle*

    Kann es sein, dass du auch in der 4. bist? Ich glaube, wir belegen beide die gleichen Kurse.

    *sie mir gleich so bekannt vorkam und mir jetzt der mögliche Grund dafür in den Sinn gekommen ist*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Smilla

    *bei ihrem Namen lächel*

    *bei meinen Kursen schon öfter ihr Name erwähnt wurde*

    Ich bin Smilla... Smilla Bloom.

    *mich vorstelle*

    Ja richtig! Und 14, du?

    *sage*

    Ja glaube ich auch. Du sitzt zwei Tische links von mir!

    *sage*

  • Orla

    *bei seiner Frage nur zustimmend nicke und beiseite trete, um ihm die Möglichkeit zu geben, herein zu kommen*

    *die Tür hinter ihm schließe und mich beeile, einen zweiten Stuhl aus einem Nebenzimmer an den kleinen Tisch zu tragen*

    Möchtest du Tee?

    *ihn frage, obwohl das vielleicht gerade nicht ganz passt*

    *moch trotzdem gleich daran setze, Wasser zu erkochen und geschickt einen Teebeutel mit Süßholztee aus einer, meiner vielen Schubladen ziehe*

    *mich in meiner eigenen Wohnung doch so gut auskenne, als könnte ich sehen*

    *bei seiner Wiederholung nachdenklich nicke*

    Ein langsam wirkendes Gift und dennoch höchst gefährlich! Zum Glück haben wir es jetzt heraus bekommen, ich war eben bei Dóchas und es geht ihr (?) immer schlechter.

    *niedergeschlagen meine und den Teebeutel in meine angeschlagene Teekanne werfe*

    *mit dem Tee zu ihm komme und zwei Tassen mit einem Accio herbei zauber*

    *höre, wie Patrick vor mir in den Buchseiten blättert und ihm gespannt zuhöre*

    *im Hintergrund Rogers tapsige Schritte bemerke, wie er aus dem Schlafzimmer trottet und auf und zu schlendert*

    *beinahe zusammen zucke, als Patrick endlich die richtige Stelle gefunden hat und mich zu ihm vorbeuge*

    Violette Hölle.

    *leise wiederhole und nicke*

    *davon auf jeden Fall schon einmal gehört habe*

    *sie sich eher wie ein weiteres Gift anhört und doch so wunderschön*

    Dann haben wir es... was nun? Sind die Zutaten kompliziert? Können wir ihn brauen? Was für eine Frage... natürlich können wir ihn brauen!

    *davon sehr überzeugt bin und uns Tee einschenke*

    *gespannt bin, welche Zutaten in den Trank gehören und gleichzeitig innerlich bete*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Flora

    *ihr Lächeln erwider und wenig später meine, ihren Namen schon mal gehört zu haben*

    Smilla... Das klingt nicht englisch. Weisst du, woher der Name kommt?

    *interessiert frage, nachdem sie sich vorgestellt hat*

    *mir nebenbei einen Blaubeermuffin schnappe, der vereinsamt auf einer Platte vor mir liegt*

    *das Papier herunterstreife und beherzt hineinbeisse*

    Gerade 15 geworden.

    *mit vollem Mund nuschle und ein Grinsen unter Krümeln zustande bringe*
    *nach ihren Worten einen Moment überlegen muss, ehe nicke*

    Stimmt, du hast recht! Du kamst mir gleich so bekannt vor.

    *den Bissen mittlerweile heruntergeschluckt habe und Smilla breit anlächle*

    *sie echt nett zu sein scheint*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Patrick

    Verdammt... Uns bleibt echt nicht mehr viel Zeit.

    *feststelle und mir die Haare raufe*

    *Orlas Angebot mit dem Tee dankbar annehm, obwohl mir etwas Alkoholisches gerade lieber wäre*

    *ein starker Tee aber vorerst reichen muss*

    *mir die Buchseite auf der Suche nach weiteren Infos noch einmal durchlese, allerdings nichts mehr finde*

    Viel steht hier nicht, aber wenn wir uns exakt an die Anweisungen halten, könnte es klappen.

    *mutmasse und mir die Zutatenliste nocheinmal genauer ansehe*

    *kurz unterbrochen werde, als Orla mir eine dampfende Tasse reicht*

    Danke dir.

    *einen grossen Schluck nehme und den Blick wieder auf die Seite richte*

    *die Stirn runzle, als den Absatz zuende gelesen habe*

    Baumschlangenhaut... Ein Bezoar... Blätter der Blauen Mohnblüte... Mondstein... Das Meiste davon sind keine herkömmlichen Zutaten. Ich glaube nicht, dass wir als Studierende in der Macht stehen, da ranzukommen.

    *das Kinn in die Hände stütz und angestrengt nachdenke*

    Es sei denn, wir verschaffen uns Zutritt zu Slughorns Zutatenkammer.

    *zögernd ausspreche und selbst noch etwas skeptisch bin*

    *mir ziemlich sicher bin, dass wir nicht auf legalem Weg an die Zutaten kommen*
    *zwar einen ziemlich guten Draht zum Zaubertrankprofessor habe, er uns die Bestandteile des Tranks aber nicht aushändigen würde*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Hunter

    *meine Hände nun langsam unter ihr Oberteil gleiten und es ihr dann auch über den Kopf ziehe*

    *es irgendwo im Raum landet, wie daraufhin meins auch*

    *Jo wieder küsse und meinen Gefühlen freien Lauf lasse*

    *meine Hände über ihre warme und weiche Haut gleiten*

    *einige Zeit später wir auch unsere restlichen Klamotten verlieren und den Kuss wieder aufnehme ehe 🐝🌺*

    Flora Scamander

    Lilith

    *allmählich zum Stehen komme und mich nun ganz dicht vor Oscar stelle*

    *meinen Kopf ein wenig schief lege und ihn dann mit einem durchdringenden Blick anschaue*

    *mit meinem Finger dann sachte über seine Wange streiche, weiter runter, bis über seine Hallschlagader, zu seinem Schlüsselbein, wo sachte Kreise über seine warme und weiche Haut ziehe*

    *mich mit meinem Kopf Oscar ein wenig näher und mit dem Daumen meiner anderen Hand sanft über seine Lippen streiche*

    *mir selbst es gerade unheimlich schwer fällt, mich zu beherrschen, aber versuche diesem Drang standzuhalten*

    Ich weiß nicht wovon du sprichst, Triggs.

    *auf seine Worte hin gegen seine warmen und weichen Lippen hauche*

    *ihn teuflisch angrinse und meine Lippen kaum spürbar auf seine lege*

    *einen Kuss andeute, mich ihm dann aber wieder entziehe, das aber auch nur ganz langsam*

    *mir vorstellen kann, was gerade in ihm vorgeht, bei meinen Provokationen*

  • Smilla

    Der Name kommt aus England , ist aber sehr selten, deshalb kennst du ihn warscheinlich nicht.

    *meine*

    *es schon offt vorgekommen ist das andere den Namen nicht kennen*

    *deshalb die Frage schon gewohnt bin*

    *wenn jemand anderes Smilla heißen würde ich es warscheinlich auch nicht wissen*

    Happy Birthday , nachträglich!

    *sie angrinse*

    Ich habe am 11.Mai geburtstag.

    *sie ein bisschen älter als ich bin*

    Welcher Kurs gefällt dir am besten?

    *sie frage*

  • Orla

    *ihm dabei zustimme und betroffen schweige*

    *etwas an meinem Tee nippe und ihm seine Tasse hin schiebe*

    *schon Erfahrung gemacht habe mit viel zu ungenauen Anleitungen und nicht daran zweifel, dass wir es zusammen schaffen können*

    *mich mit Patrick an meiner Seite in letzter Zeit unschlagbar und einfach glücklich fühle*

    *ihm das aber keinesfalls traue zu sagen*

    *mit den Füßen nach Roger taste, der sich unter dem Tisch zusammen gerollt hat*

    *bei seinem Dankeschön nur leicht lächel*

    *als er beginnt, die Zutaten aufzuzählen, die Stirn runzel und aufstehe*

    *zielstrebig zu einem meiner Regale gehe und die oberste Schublade aufziehe*

    *einige Gläser abtaste und es leise klirrt*

    Hier haben wir es doch... Baumschlangenhaut. Nicht mehr viel. Steht dort eine Mengenangabe?
    *ihn frage, das jedoch bezweifel*

    Oh, Blätter der blauen Mohnblume. Die fühlen sich immer so weich an.

    *wieder in einigen Schubladen herum wühle und ein kleines Samtbeutelchen herausziehe*

    Da haben wir sie! Und ein Bezoar darf in keinem Heilerschränkchen fehlen!

    *ebenfalls den Stein aus der Schublade ziehe*

    Einen Mondstein habe ich aber nicht, die sind sehr selten.

    *das Gesicht verziehe und zu ihm zurück kehre*

    *so gerne sein Gesicht sehen könnte, da er eben noch sagte, dass er nicht denke, ein Studierender habe diese Zutaten*

    Mein Vater arbeitet im Mungos.

    *versuche, schmunzelnd zu erklären*

    Und ich braue auch außerhalb des Studiums.

    *die drei Zutaten auf den Tisch stelle*

    *bei seinem Vorschlag kurz in der Bewegung einfriere, aber mir danach versuche, nichts anmerken zu lassen*

    Wenn er mich erwischen würde, wäre ich meines Studiums erledigt. Meine Karriere wäre beendet.

    *stumm denke, aber den Gedanken beiseite schiebe*

    *es hier schließlich um ein Leben geht und da jede Karriere nebensächlich ist*

    *wir ja vielleicht sogar nicht erwischt werden und es ja nichteinmal bereits beschlossen ist*

    Wir brechen dort ein.

    *leise hauche*

    *den Kopf hebe und ihn in seine Richtung drehe*

    Genial.

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Flora

    Aha, okay. Klingt aber sehr schön.

    *ehrlich meine und lächle*

    *den letzten Bissen meines Muffins nehme und das Papier auf meinen Teller leg*

    Vielen Dank!

    *grinsend meine und etwas traurig feststelle, dass sie die Erste ist, die mir gratuliert*

    *ja aber auch selbst Schuld bin, wenn so gut wie niemandem von meinem Ehrentag erzähle*

    *aber auch kein Mitleid möchte und meine Gedanken daher nicht laut aussprech*

    *nicke, also ein bisschen jünger ist als ich*

    *mir vornehme, an ihrem Geburtstag daran zu denken, sollte ich sie nochmal sehen*

    *ich persönlich es immer schön finde, wenn jemand an mich denkt*

    *auf Smillas Frage einen Moment überlegen muss*

    Alte Runen finde ich spannend.

    *schliesslich antworte*

    Und du?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *seine warmen Hände spüre die langsam unter mein Oberteil gleiten was mir ein seufzer entlockt*

    *er es mir dann auch schon über den Kopf gezogen hat und es irgendwo im Raum landet*

    *mich nun an seinem Oberteil zuschaffen mache und die Knöpfe seines Hemdes mit meinen Fingern aufknüpfe bis es ihm über den Kopf ziehen kann*

    *den Kuss wieder aufnehmen und nach und nach die restlichen Kleidungsstücke verlieren, ehe 🐝🌺*

  • Patrick

    *Roger in all der Aufregung nur flüchtig über den Kopf wuschle, ehe mich wieder dem Buch widme*

    *ein wenig verwirrt beobachte, wie Orla plötzlich aufsteht und zu ein paar Einbauschränken läuft*

    *sie mit unglaublicher Sicherheit und Findigkeit ein paar Gläser aus einer Schublade zieht und nach deren Inhalten tastet*

    *beeindruckt bin, wie gut sie trotz ihres fehlendes Augenlichts zurechtkommt*

    *noch baffer bin, als sie mehr als die Hälfte der eben genannten Zutaten ans Tageslicht befördert*

    *mir der Mund offen stehenbleibt*
    Wow.

    *herausbringe und sie bewundernd ansehe*

    *ihr dann die restlichen Zutaten vorlese und sie tatsächlich einen Grossteil davon schon besitzt*

    *mir ziemlich sicher bin, dass es nicht normal ist, so viele seltene Komponenten zu Hause zu haben*

    *allerdings nicht weiter darauf eingehe, man als Medizinstudentin vielleicht zur Ausnahme gehört*

    Das wird ein Kinderspiel, uns die restlichen Zutaten zu beschaffen.

    *immer optimistischer werde und sich meine Mundwinkel zu einem Grinsen formen*

    *bei ihrer eisernen Entschlossenheit und ihrem "Genial" schliesslich anfange zu lachen*

    Ich hab noch nie in meinem Leben etwas so Dummes angestellt. In anderen Worten: Bin dabei.

    *schmunzle*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *bei seinem "wow" ein lachen nicht zurückhalten kann*

    *es warm und ehrlich ist und merke, dass lange nicht mehr so lachen konnte*

    *bei den weiteren Zutaten, die er aufzählt, wieder in meinem Schränkchen suche, bei der Zutat "Blätter einer Plangentine" allerdings stutze*

    *diese Blätter nur bei Vollmond gepflückt werden können*

    *mir nicht sicher bin, ob Slughorn solche besitzt und das auch gleich Patrick sage*

    *es allerdings hoffe, dass Slughorn so vorrausichtlich ist*

    *mich wieder auf meinen Stuhl setze und die Beine anziehe*

    *der Tee nun die perfekte Temperatur zum Trinken besitzt und immer wieder an ihm nippe*

    *mich bei seinem Optimismus Wärme durchströmt und es mir so sehr für Dóchas wünsche, dass wir es schaffen*

    *mir in meinem Leben selten ein Projekt so wichtig war*

    *mir bei seinem Lachen wieder warm ums Herz wird und ebenfalls leicht schmunzeln muss*

    *zufrieden nicke, als er meint, er wäre dabei*

    *mich frage, wann es wohl am Besten wäre, bei Slughorn einzusteigen*

    Slughorn ist abends immer eine Zeit lang weg und manchmal trifft sich ja auch sein Slugclub. Ob das heute ist weiß ich aber nicht genau.

    *mir die Arme um die Beine schlinge*

    *daran denke, später auch noch mit Roger Gassi gehen zu müssen*
    *Patrick ja vielleicht mitkommen könnte*

    Hedwig ein sehr schönes Spiel <3 Ich mag die zwei so gerne :D

    Bis bald, hoffentlich kommen wir bald wieder zum Spielen.

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (12. April 2023 um 20:39)

  • Elisa

    *am Kamin sitze und meinen ganzen Mut sammle*

    *heute mit Mum und Dad sprechen möchte wegen Alys*

    *zu Boomer schaue und er mich wissend anschaut*

    *Hunde ein Gespür haben, das manchmal echt unheimlich ist*

    *Angst habe vor dem, was kommen könnte, aber meinen ganzen Mut zusammen nehme*

    *aufstehe und ins Esszimmer zu Mum und Dad gehe*

    Mum... Dad... darf ich euch sprechen?

    *Mum und Dad mich verwundert anschauen...*

    Hogwarts?

    *Dad mich fragend anschaut*

    *Mum mich auch anschaut aber spürt, dass es viel tiefgreifender zu sein scheint*

    Was hast du Liebes?

    *sie mich dann mit sanfter Stimme fragt*

    *mich sammle, tief einatme und mir dann einen inneren Schubs gebe*

    Ihr kennt doch Alys... und ihr wisst, das sie mir viel bedeutet... das sie wie eine Schwester für mich ist... und...

    *einen Moment schweige um nach den richtigen Worten zu suchen*

    *Dad mich dann in meinen Gedanken unterbricht*

    Willst du in den Ferien wieder zu ihr?

    *seine Stimme wie immer etwas knurrig ist*

    *meinen Mut zusammen nehme und es dann aus mir rausplatzt*

    Alys und ich... wir... wir sind nicht nur befreundet... sie... ich meine... wir...

    *verzweifelt nach Worten suche...*

    ... sind zusammen... so richtig... ich... liebe... Alys...

    *nicht zu atmen wage und zuerst zu Mum und dann zu Dad schaue*

    ...und .... ich möchte die Ferien zu ihr... wenn ich darf...

    *noch schnell hinzufüge*

    *Mum mich anschaut und mir ein Lächeln schenkt*

    *ihr Lächeln erwidere und mich freue, dass sie mir nicht böse ist*

    *Dad mich zunächst schweigend anschaut, die Stirn dann runzelt*

    Soll das heißen, das ihr ein Paar seid? Im Ernst? Elisabeth! Du machst mit einem Mädchen rum? Was fällt dir ein?! Du entehrst dieses Haus! Ich bin im diplomatischen Corp beschäftigt, was denkst du, wird man von mir denken, wenn das publik wird???

    *meinen Dad mit offnem Mund fassungslos anschaue, mein schlimmster Albtraum wahr wird*

    Dad?... Das... ich meine... es ist... doch... Alys!

    *Tränen mir in die Augen schießen und nicht weiß, was sagen soll*

    *Dad aber noch nicht fertig ist*

    Du bist meine Tochter! Diese Ferien wirst du hier verbringen und darüber nachdenken, was du uns angettan hast! Ab in dein Zimmer junge Dame!

    *verzweifelt zu Mum schaue*

    Ansger...

    *leise Mum seinen Namen ruft...*

    Schweig! Ich will darüber nicht mehr reden!

    *Dad ihr über den Mund fährt...*

    *weinend in mein Zimmer renne und mich aufs Bett schmeiße*

    *bitterlich weine, als ein Schnüffeln vernehme*

    *verheult zur Seite schaue und in die Augen von Boomer schaue der leise vor sich hin winselt*

    *Boomer in meine Arme nehme und weiter heule*

    *an Alys denken muss und noch doller weinen muss*

    *aus dem Esszimmer laute Worte höre, Mum und Dad sich wegen mir streiten*

    *Mum plötzlich von englisch auf irisch wechselt und hart mit Dad ins Gericht geht*

    *plötzlich nur noch Türen schlagen höre und eine tödliche Stille herrscht...*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!