Harry Potter Personenspiel |26/2023

  • Sophie


    *ebenfalls lachen muss und meinen Krug gegen ihren klirren lasse*
    Es wird besser, glaube ich.

    *zuversichtlich mein, obwohl noch nicht allzu große Entwicklung zu sehen ist*
    *meinen Krug wieder auf dem Tisch abstelle und mir mit der Zunge noch den Schaum von den Lippen schlecke*

    Oh ja.. hier in den Drei Besen haben sie eben das beste Butterbier.

    *ehrlich mein, da es aus den Flaschen nur halb so gut schmeckt*
    *es hier aber wohl auch das Ambiente macht und bei dem Gedanken den Blick schweifen lasse*
    Ganz schön voll hier heute. Kein Wunder, dass die Getränke so lange gedauert haben.

    *mit einem leichten Kopfschütteln feststelle*
    *unterbewusst das Lokal nach Vaisey absuche, da er ja meinte, er wäre hier in der Nähe und somit öfter im Drei Besen*

    *an die Begegnung gestern immer noch mit einem Stirnrunzeln zurückdenke*


    Livia

    *gerade in der Bibliothek bin und noch ein Buch über Verwandlung heraussuche*
    *leider über die Feiertage einen Aufsatz fertigstellen muss und die Hoffnung hab, dass das noch rechtzeitig schaffe*
    *den Kopf zur Seite neige und die Buchtitel im Regal überfliege*

    Schnuffel :)

  • Flora

    *nichts zu tun hatte*

    *heute keine Schüler quälen konnte, da alle so schlau waren, mir aus dem Weg zu gehn*

    *deswegen meine Laune auch nicht allzu gut ist*

    *zu meiner Schwester wollte und sie nach dem neusten Tratsch fragen wollte*

    *Hestia immer alles zu wissen scheint*

    *doch selbst diese nicht da war*

    *aus dem Wohnheim gehe und dann eine von Hestias Freundinnen ( Claire Lilith Lestrange ) sehe*

    *sie immer nett fand, jedoch nicht so gut mit ihr befreundet bin wie Hestia*

    Claire Lilith.

    *sie anspreche*

    *die meisten sie nur Lilith nennen, aber mir Claire Lilith einfach angewohnt hab*

    Wo ist meine Schwester?
    *frage, und mich bemühe, nett zu klingen und nicht kalt und desinteressiert*

    *sie immerhin eine ECHTE Slytherin ist*

  • Emma.

    Ich frage dich morgen Früh nochmal, wie du zu dieser Aussage stehst.

    *frech zurückgebe und sie kurz angrinse, bevor mir gleich noch einen Schluck genehmige*

    *gegen die gemütliche Stimmung in den Drei Besen wirklich nur wenig ankommen kann und das Butterbier da definitiv auch eine tragende Rolle spielt, weswegen bei ihrer Aussage nur zustimmend nicke*

    Scheinbar wollen alle, bevor es über Ostern nach Hause geht, nochmal eins über den Durst trinken.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen feststelle, während meinen Blick ein wenig schweifen lasse*

    *der Laden wirklich super gut besucht ist und einige mehr oder weniger bekannte Gesichter erblicke*

    *Bole mir dabei gar nicht ins Auge fällt und auch Malfoy nicht hereinkommen sehe, da das Lokal wirklich richtig voll ist und meine Aufmerksamkeit auch recht schnell wieder auf Sophie richte*

    Rosmerta sieht auch recht abgehetzt aus - dabei sollten ihre Augen doch eigentlich leuchten, das gibt ordentlich Umsatz in der Kasse.

    *es ihr aber auch wirklich gönne, nachdem die Drei Besen während der Todesser-Phase so in Mitleidenschaft gezogen wurden*

    *etwas irritiert dreinblicke, als Sophie ihre Stirn in Falten legt*

    Ist alles okey?

    *sie etwas in Gedanken scheint und mich indirekt mal drauf einstelle, dass sie irgendeinen Slytherinrüpel entdeckt hat und gleich losdonnert*

    *von dem Zusammentreffen mit Vaisey ja nichts weiß*

  • Draco.

    *den Weg nach Hogsmeade einschlage*

    *dabei bereits bemerke, dass viele Schüler und Studenten scheinbar eine ähnliche Idee verfolgen*

    *bereits relativ missmutig zusehe, wie immer wieder Leute auf das Drei Besen zusteuern*

    *mich hinter einigen anderen Studenten in die Drei Besen schiebe und den Blick durch den Schankraum gleiten lasse*

    *dabei frustriert feststellen muss, dass echt kaum mehr ein Plätzchen frei ist*

    *dann allerdings Bole entdecke, der quasi im hintersten Eck alleine an einem Tisch sitzt*

    *mich seitlich entlangschiebe und mir Platz verschaffe, bis an seinem Tisch angelangt bin*

    *das zwar echt kein sonderlich guter Platz, aber immerhin ein Platz ist*

    *in der Hinsicht recht wenig Ansprüche habe*

    Hey Bole. Bist du mit deiner Freundin verabredet?

    *ihn frage und mich bereits hinter den freien Platz ihm gegenüber stelle*

    *dabei auf den Stuhl vor mir deute*

    *mich ganz sicher nicht in irgendein Date drängen werde, allerdings Hoffnung habe, dass er verneint*

    *mein Plan, den Abend in den Drei Besen zu verbringen, dann nämlich hinfällig wäre*

  • Alec:

    *etwas überrascht feststelle, dass Malfoy auf mich zukommt*
    *eher erwartet hätte, dass er hier bereits verabredet ist*
    *eine Augenbraue hebe*
    Nicht, dass ich mir einbilden würde, dass es dich interessiert, aber ich habe keine Freundin.

    *das mit Brianna und mir wohl im wahrsten Sinne des Wortes als "es ist kompliziert" zu bezeichnen wäre*

    Zumindest nicht so richtig.

    *dann noch hinterher schiebe, weil wir immerhin auch beide niemand anderen daten*

    Setz dich also gern.

    *bei seiner Geste mal angenommen habe, dass er auf den Platz spekuliert und nicht darauf, mich nach einer Verabredung zu fragen*

    Wie läufts so?

    *ihn dann beiläufig frage und versuche, Rosmerta irgendwie mit Gesten klar zu machen, dass wir Nachschub brauchen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Lilith

    *gerade auf den Ländereien spazieren bin und unerwartet angesprochen werde*

    Oh, hi Hestia.

    *lächelnd sage*

    Seit wann nennst du mich Claire?

    *amüsiert wissen möchte*

    *sie heute aber nicht so gut gelaunt zu sein scheint*

    Nee… hab ich nicht.

    *nachdenklich sage*

    *mir gar nicht sicher war und wusste, dass sie eine Schwester hat*

  • Joe

    *gerade die Bibliothek betrete*

    Ob ich diese ganzen Hausaufgaben die uns aufgehalst wurden noch schaffe

    *mich frage*

    *die Regale entlang streife, um die Bücher für Zauberkunst und Verwandlung zu holen*

    *bei den Verwandlungsbüchern ein Gryffindormädchen genau im Weg steht*

    Entschuldigung, kann ich mal das Buch da haben

    *schüchtern frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Sophie

    *das Gesicht direkt verziehe bei ihren Worten*

    Kommt drauf an, wie viele Feuerwhiskeys wir bis dahin hatten.

    *mit einem nachdenklichen Blick auf mein Butterbier hin sage*
    *direkt noch einen Schluck trinke und es sehr genieße*
    *zustimmend nicke und meinen Blick durch das Lokal gleiten lasse*
    *echt so viel los ist, dass kaum jemanden bewusst erkennen könnte*
    Da haben wir wirklich Glück, dass wir noch einen Tisch ergattern konnten.
    *mit kraus gezogener Nase anmerke, weil es echt kaum noch freie Plätze überhaupt an den schon besetzen Tischen gibt*
    *Madam Rosmerta einen Moment beobachte, wie sie mit einigen Krügen zu einer Horde Studenten hinübergeht*
    Sie hat mit so viel Ansturm heute bestimmt nicht gerechnet.

    *ehrlich mein, weil sie wirklich etwas überfordert wirkt*
    *auch sonst recht wenig Bedienungen für so viele Gäste vorhanden sind*
    *von Emmas Frage aus meinen Gedanken über Vaisey lilyluna gerissen werde*
    Hm...?

    *kurz blinzle, ehe den Kopf schüttle und wenig später nicke*
    Ja, alles okay, war nur kurz abgelenkt.

    *dann rasch sage und abwinke*
    *mich auf die Unterarme stütze und etwas zu ihr lehne, weil es ziemlich laut um uns herum ist*
    Ich hatte gestern eine sehr seltsame Begegnung. Mit Vaisey.
    *bedeutungsvoll sage und den Kopf schüttle*

    *der ja immerhin eigentlich quasi als verschollen gilt unter uns Gryffindors*


    Livia

    *überrascht aufblicke, als sich ein Junge zu mir gesellt*
    *bei seiner Frage erst etwas perplex bin, weil so auf mein Unterfangen fixiert war*
    Ähm.. ja, klar.
    *dann freundlich lächelnd sage und mich etwas strecke, um ihm das Buch aus dem Regal zu fischen*

    *erfreut bemerke, dass mein gesuchtes Buch genau daneben steht*

    *allerdings erstmal seines herausziehe*
    Hier, bitte.
    *es ihm reiche und mich noch einmal dem Regal zuwende, um meines herauszunehmen*

    Durch deine Hilfe hab ich mein Buch auch endlich gefunden.
    *mit einem Lächeln sage und es mir unter den Arm klemme*

    *dann erst einen Blick auf den Titel werfe*
    Oh, das Thema fand ich damals sehr spannend.

    *spontan anmerke, weil die Verwandlung von kleinen Tieren in Gegenstände sehr gemocht hab*

    Schnuffel :)

  • Draco.

    *nur leicht mit den Schultern zucke, weil es mich in der Tat nicht die Bohne interessiert*

    *Bole machen kann, was er will, solange damit nichts zu tun habe*

    *tatsächlich auch nur gefragt habe, weil ansonsten kein anderer Tisch frei ist*

    *deshalb auch zufrieden nicke, als er mir den freien Platz anbietet*

    *mir das nicht zwei mal sagen lasse und mich umgehend ihm gegenüber setze*

    *gleichzeitig den Gedanken habe, dass Bole mir womöglich auf die Sprünge helfen könnte, was das Quidditchteam angeht*

    *in Gedanken kurz seine Leistung beim heutigen Training durchgehe und feststelle, dass er einer der wenigen war, die gut abgeliefert haben*

    *es entsprechend also quasi Schicksal ist, dass jetzt hier mit ihm am Tisch sitze*

    *mir diese Fügung aber tatsächlich recht gelegen kommt*

    Bei der Arbeit läuft es soweit ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen.

    *die bisherigen Beurteilungen durchaus sehr positiv ausgefallen sind*

    Und bei dir? Wie läuft das Studium?

    *höflich frage, obwohl bereits ein anderes Thema im Kopf habe*

    Mir bereitet eher unser Team Sorgen.

    *schließlich auch direkt herausplatze, weil mich das immerhin bereits den gesamten Tag beshcäftigt*

  • Flora

    *meine sorgfältig gezupften Brauen hebe*

    Hestia?

    *sie frage*

    ich bin Flora

    *sofort klarstelle*

    *Hestia zwar mag, und wir auch ähnliche Dinge tragen, aber es trotzdem nicht leiden kann, mit ihr vertauscht zu werden*

    Seitdem ich anfangs nicht wusste, dass man dich Lilith nennt

    *wieder mit meinem normalen Tonfall erkläre*

    Okay. Weisst du wo sie sein könnte ?

    *es mit einer anderen Frage probiere*

    *mich an die Slytherin - Party vor einiger zeit erinnere*

    Braucht ihr übrigens mal wieder ne Band?

    *beschliesse, dass es nicht schlimm ist, mit ihr zu reden*

    *und wir schliesslich damals spielen konnten*

    (ich hab jetzt einfach mal geschrieben, dass floras Band an dieser Party gespielt hat... ich hoffe das ist okay?)

  • Emma.

    Dann lassen wir uns mal überraschen, ob die Vernunft siegen wird .. und ob wir das überhaupt wollen.

    *Vernunft weder Sophies noch mein zweiter Vorname ist und mir deshalb schon vorstellen kann, dass wir nicht nur beim Butterbier bleiben*

    *das aber einfach mal auf mich zukommen lasse und mich entspannt in meinem Stuhl zurücklehne*

    Absolut. Vielleicht war es doch ganz gut, dass wir schon früher los sind .. jetzt scheint ja Rush Hour zu sein.

    *mit skeptischem Blick feststelle, dass immer mehr Leute ins Lokal strömen und mir fest vornehme, meinen Hintern heute erst vom Stuhl zu lösen, wenn wir nach Hause gehen*

    *der Platz sonst vermutlich für immer verloren ist*

    Scheint nicht so - normalerweise wuseln doch noch einige Kellner herum.

    *das tatsächlich auch etwas ungünstig finde, aber umso glücklicher darüber bin, dass wir unsere Getränke haben und damit eine Zeit lang auskommen*

    *Sophie nachdenklich betrachte, als sie einen Moment braucht, um überhaupt zu realisieren, was ich sie gefragt habe*

    *sie gedanklich gerade wohl ganz weit weg war*

    *mich ihr entgegenlehne und sehr gespannt bin, was sie mir jetzt offenbaren wird*

    Bitte was? Mit Vaisey?

    *ihr leise mit großen Augen entgegenraune und Unglauben in meine Stimme legen*

    Den gibts noch? Dachte, der wäre vom Erdboden verschluckt.

    Wo bist du dem den über den Weg gelaufen?

  • Alec:

    *Malfoy sich den Platz nich zweimal anbieten lässt*
    *ein Danke seinem Ego wahrscheinlich aber zu sehr geschadet hätte*
    *das aber des lieben Friedens willen unkommentiert lasse*
    *wir uns ja eigentlich immer ganz gut verstanden haben, so oberflächlich*
    *mir auch daran gelegen ist, nicht unbedingt auf seiner Abschussliste zu landen*
    *mein Versuch des Small Talks dann für ca 5 Sekunden anklang findet*

    *etwas nicke*

    Ja, auch. Passt schon.

    *mit einem Schulterzucken antworte*
    *mir wünschte, beim nächsten Thema schon einen frischen Krug Butterbier auf dem Tisch stehen zu haben*
    *Rosmerta mit den Bestellungen aber nicht ansatzweise hinterherkommt*

    Meinst du, weil sie heute alle kurz davor waren, sich gegenseitig vom Besen zu hauen? Oder weil wir, wenn wir so weiter machen, ganz am Ende der Tabelle landen werden?

    *mal so vorsichtig antworte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Lilith

    Oh.

    *überrascht sage*

    Sorry, Flora.

    Hatte ganz vergessen, dass ihr Zwillinge seid.

    *grinsend sage*

    Nein. Ich hab sie etwas länger schon nicht gesehen.

    *Flora erkläre*

    Vielleicht in ihrer Wohnung im Wohnheim.

    *nachdenklich meine*

    *nach dem Vorfall mit Stephen Danica Talos wahrscheinlich nicht mehr so schnell eine Party schmeißen werde*

    *erleichtert bin, dass sie anscheinend davon noch nichts mitbekommen hat*

    Zur Zeit nicht.

    *langsam meine*

    Aber danke für das Angebot.

    Vielleicht komm ich mal bei Gelegenheit darauf zurück.

    *lächelnd sage*

  • Draco.

    *den höflichen Small Talk und die "Anstandsfragen" recht schnell herum bringe*

    *Bole auch nicht allzu erpirscht darauf wirkt, sich damit länger als nötig herumzuschlagen*

    *er nämlich sofort erkennt, was genau meine, wenn von unserem Team spreche*

    *es einerseits gut ist zu wissen, dass mir all das definitiv nicht einbilde*

    *andererseits überhaupt nicht begeistert bin zu wissen, dass es auch anderen auffällt, dass irgendetwas nicht rund läuft*

    Beides.

    *grummelnd sage und einen sehr finsteren Blick aufsetze*

    Außer dir, Moon und dem Jüngling Parker ruft niemand seine Fähigkeiten ab. Stattdessen sind sie alle mit ihrem eigenen Scheiß beschäftigt.

    Mir egal, was bei ihnen privat abgeht, aber wenn sie es nicht schaffen, den Kopf auf dem Feld auszuschalten, schaden sie dem gesamten Team. Und dann auch noch diese Streitigkeiten untereinander.

    *ein sehr genervtes Schnauben ausstoße, weil das alles für einen riesengroßen Kindergarten halte*

    *auch gar nicht verstehen kann, was genau das Problem ist*

    Du bist momentan der einzig verlässliche in diesem Team.

    *schließlich ernst sage, weil Moon noch zu neu im Team und Parker noch verdammt jung ist*

    *Bole momentan also echt der einzige ist, auf den mich zu 100% verlassen kann*

    *das bei einer Mannschaft, die aus sieben Spielern besteht, aber einfach zu wenig ist*

  • Sophie


    *nur einen kurzen Moment nachdenken muss, ehe die Schultern zucke*
    Wir und die Vernunft.. pff.

    *amüsiert schnaube und lachen muss*
    *diesen Abend mit Emma ausgiebig genießen will und da vermutlich noch ein paar FWs folgen werden*
    *den Kopf schüttle, als beobachte, wie viele Leute da immer noch ins Lokal strömen*
    *wir wirklich Glück hatten und noch rechtzeitig da waren*

    Vermutlich haben auch einige über Ostern frei, wo Rosmerta offenbar mit solch einem Ansturm nicht gerechnet hat.
    *nachdenklich mein, weil das die Sache erklären würde*

    *es sicher nicht leicht ist, einige der Bedienungen einfach so aus dem Urlaub zu holen*
    Vielleicht sollten wir gleich noch zwei Feuerwhiskey bestellen, nur zur Sicherheit?
    *mit gerunzelter Stirn frage, weil die sicher auch einige Zeit brauchen, bis sie gebracht werden*
    *Emma mindestens so erstaunt ist wie das selbst gestern war*
    Ja, dachte ich auch. Aber er war gestern Abend hier in Hogsmeade. Und er meinte, er würde immer noch hier studieren.

    *mit einem Kopfschütteln mein, ehe die Schultern zucke*
    Seltsam das alles. Aber solange er nicht wieder im Slytherinteam aufgenommen wird, sollten wir nichts zu befürchten haben.

    *noch mit zuversichtlicher Miene hinzufüge, weil Moon an die Qualitäten von Vaisey nicht ganz heranreicht*

  • Joe

    Oh ja, wirklich sehr toll.

    *antworte*

    Verwandlung ist mein absolutes Lieblingsfach, es ist einfach so faszinierend Dinge in andere Sachen zu verwandeln.

    *noch hinzufüge*

    *ich es kaum erwarten kann mit den Hausaufgaben anzufangen*

    *ich aber dringend noch jemand brauche der mir hilft*

    *ich mich schüchtern dem Mädchen zuwende*

    Könntest du mir bitte noch kurz etwas erklären, was ich nicht ganz verstehe?

    *scheu frage*

    Du bist in der fünften Klasse oder?

    *noch schnell hinterher stammle*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Flora

    *ebenfalls leicht lächle*

    Schade.

    *meine*

    Naja, dann werd ich vielleicht gerade Tante

    *mein Grinsen dieses Mal sogar echt ist*

    *zwar wenig Humor habe, aber doch nicht keinen*

    *natürlich von ihr und Felix weiss*

    Okayyy

    *langsam meine*

    *irgendwas wohl an der Party passiert sein musste*

    *mich kaum noch daran erinnere, da leider ziiiiemlich viel getrunken habe*

    *am nächsten Morgen schlimme Kopfschmerzen hatte*

    Bitte... Könntest du mir erklären, was an dem Tag passiert ist?

    *sie frage*

    Ich hatte damals einiges intus...

    *nicht mehr dazu sage*

  • Emma.

    Zwei Worte, die in keinster Weise kompatibel sind.

    *ihr vehement Recht gebe und dabei untermalend das Gesicht verziehe*

    *zwar vieles bin, vernünftig aber definitiv nicht dazu gehört und auch kein Interesse habe, damit anzufangen*

    Einfach nur verrückt.

    *nur noch kurz zu dem Thema murmle*

    *vermutlich die Chance nutzen sollten, sobald sich Rosmerta wieder in unsere Richtung bewegt, um direkt auf Vorrat Getränke zu bestellen*

    *Sophie meine Gedanken dann auch ausspricht und sie dabei absolut bekräftige*

    *die Augen offenhalte und Rosmerta fixiere, während mich weiter mit Sophie unterhalte*

    *ein wenig herumgestikuliere, als Rosmertas Blick in unsere Richtung fällt und sie wohl verstanden hat, was ich ihr mitteilen wollte - sie zumindest zur Bar davonwuseln sehe*

    *währenddessen Sophies Worte höre und ungläubig den Kopf schüttle*

    Krass. Als wäre nichts passiert, oder wie?

    *mir echt nicht vorstellen kann, wo er abgeblieben und jetzt wieder so sang- und klanglos aufgetaucht ist*

    Und seit wann machst du so einen Smalltalk mit Slytherins?

    *noch hinzufüge, wobei das Erstaunen nicht aus meiner Stimme weicht*

    *Sophie ja beim Harper-Thema schon immer auf 180 ist, wobei ihr von unserem letzten Treffen auch noch gar nichts erzählt habe*

    *mich das deswegen gerade schon ein wenig irritiert, dass sie mit Vaisey über so alltägliche Dinge wie sein Studium spricht*

    *soweit ja nicht mal mit Harper Noire bin* :D

    Na hoffentlich bleibt er einfach weiterhin in der Versenkung und Malfoy und die anderen merken nicht, dass er noch existiert - uns kommts definitiv nur zugute.

    *darüber mehr als zufrieden wäre und uns das gerade noch fehlen würde, dass ihr fähiger und zumindest damals sehr eingespielter Jäger zurückkehrt*

    Wo wir gerade aber über deren Team sprechen .. ich hab mich am Sonntag wieder mit Shane getroffen.

    *dann einfach noch nachschiebe, weil mir ja vorgenommen hab, Sophie gegenüber mit offenen Karten zu spielen, auch wenn genau weiß, was jetzt wieder kommt*

    *mich deswegen auch wieder etwas zurücklehne und ihr einen vorsichtigen Blick zuwerfe, während mir auf die Unterlippe beiße*

  • Livia

    *leicht lächle und verstehend nicke*
    Stimmt! Manchmal finde ich das aber immer noch seltsam.
    *mit einem leichten Grinsen, aber ehrlich hinzufüge*
    *selbst bei Muggeln aufgewachsen bin und erst seit einigen Jahren solche Zauberei regelmäßig sehe*
    *es manchmal aber immer noch befremdlich ist, wenn über Zauberei nachdenke*
    *mein Buch zurechtrücke und spontan noch das Regal mit den Augen nach einem zweiten absuche*
    *von dem Jungen aber abgelenkt werde und bei seiner Frage freundlich lächle*
    Natürlich, das mache ich gerne.

    *ehrlich mein und auf einen der Tische in der Nähe deute*
    Wollen wir uns dort hinsetzen?
    *lächelnd vorschlage, weil mir gerne auch die Zeit für ihn nehmen will*
    Nein, in der sechsten tatsächlich. Und du bist.. in der dritten?
    *mit einem Stirnrunzeln schätze, mir allerdings nicht wirklich sicher bin*
    *zumindest weiß, dass er kein Gryffindor sein kann, weil ihn nicht aus dem GR kenne*

  • Lilith

    *auflachen muss, als sie meint, dass sie vielleicht gerade Tante wird*

    *inständig hoffe, dass Flora nicht nachfragen wird, mich aber zu früh gefreut habe*

    Ach, an dem Tag der Party ist nichts sonderlich spannendes passiert.

    *erkläre*

    *das ja auch stimmt*

    *mich nur noch erinner, dass Oscar Josie gegangen war und kurz danach mit Stephen Danica Talos getanzt hab*

    *Oscar auch erst sehr spät wieder kam und dann gegen Mitternacht in der heulenden Hütte verschwunden sind*

    Da war alles gut, soweit.

    *noch hinzufüge*

    *leicht grinsen muss, als sie meint, dass sie einiges getrunken hatte*

    *lieber nicht erzähle, dass eigentlich die missliche Lage mit Oscar und mir auf einer Grünfläche nahe der Ländereien meinte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!