Harry Potter Personenspiel |26/2023

  • Jo

    *nicke bei seinen worten*

    Fliegen alleine ist schon super.

    *dann noch sage*

    *Bella Louis einen schönen Konter reicht und leicht schmunzeln muss*

    *er dann noch was sagt von wegen das er schon bemerkt hat das sie gerne mit Leuten redet*

    *da jetzt mal unterschreiben würde, da sie auch so einschätze*

    *bei seiner Frage an Bella sie ebenfalls anschaue*

    Fechten? Oh Wow.

    *meine als Louis sagt was er für Hobbys hat*

  • Draco.

    *nicke, weil es ebenfalls unglaublich finde*

    *mir zu Beginn der Saison nie gedacht hätte, dass unser Team so zerrüttet sein könnte*

    *tatsächlich meine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, dass unsere Teammitglieder wissen, worauf es ankommt*

    *da allerdings ja schon mit Vaisey falsch lag, der uns einfach im Stich gelassen hat*

    *womöglich hätte ahnen müssen, dass etwas gehörig schief geht, als seine Position ersetzen musste*

    *Moon zwar einen guten Job macht, damit aber auch irgendwie diese ganzen Probleme angefangen haben*

    *einen Moment lang überlege, ob Moon ( Noire ) das Problem sein könnte, den Gedanken aber schnell verwerfe*

    *sie in dieses Chaos immerhin völlig ahnungslos hineingerutscht ist*

    *einen weiteren Schluck Butterbier trinke und vergeblich darauf warte, dass die Anspannung abfällt*

    *womöglich gleich zum Feuerwhiskey übergehen muss, um eine stärkere Wirkung zu erzielen*

    *ihn schockiert anstarre, als er plötzlich von Liebestränken spricht*

    Merlin bewahre. Ich hoffe, dass das nur ein Witz ist, der sich nicht bewahrheitet.

    *dennoch einen Moment skeptisch mein Butterbier beäuge und vorsichtshalber daran rieche*

    *allerdings nichts Auffälliges erkennen kann, weshalb zumindest diese Befürchtung wieder ausblende*

    *das aber meine persönliche Horrorvorstellung wäre, weshalb echt hoffe, Bole irrt sich*

    *noch einmal nicke und das Angebot auf jeden Fall abspeichere*

    *das immerhin als Notlösung auch noch eine Möglichkeit wäre, auch wenn es die Probleme sicherlich nicht lösen würde*

    *mich anspanne und sogar einen Moment die Luft anhalte, um bloß alles mitzubekommen, was Roper und Vane besprechen*

    *es jedoch ohne Zweifel darum geht, dass Vane mit irgendeinem Slytherin ins Bett geht*

    *diese Tatsache einfach für so absurd halte, dass am liebsten aufstehen, an ihren Tisch gehen und sie zur Rede stellen würde*

    *allerdings weiß, dass mich das nichts angeht*

    *mir grundsätzlich auch egal ist, was genau Vane macht*

    *es allerdings unglaublich finde, dass ein Slytherin sich auf so ein Niveau herablässt*

    Vane und Roper sind so ziemlich die ätzendsten Gryffindors, die ich kenne. Das ist ... DA muss ein Liebestrank im Spiel sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    *wirklich entgeistert sage, weil so etwas selbst niemals tun würde*

  • Sophie


    *amüsiert die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Oh, das wäre jetzt aber kein Weltuntergang...
    *mit einem bedeutungsvollen Zwinkern mein, weil schließlich echt gerne hier bin*
    *es sicher nicht mehr lange dauert, bis Rosmerta die FWs zu uns bringt*
    *nachdenklich die Stirn runzle, weil das ähnlich sehe*
    Vielleicht taucht ja noch die ein oder andere brisante Info dazu auf.

    *schulterzuckend entgegne, da mir ja eigentlich eh keine weiteren Gedanken um Vaisey machen will*
    *Emma einen gequälten Blick zuwerfe, als sie weiter darauf herumreitet*

    Jaja, schon gut. Ich bin auch nicht unfehlbar.

    *augenrollend, aber doch mit einem unterdrückten Grinsen sage*
    *zustimmend nicke und verächtlich schnaube, weil dazu auch nichts weiter sagen muss*

    *wir uns in Bezug auf den Vollidioten Malfoy einfach uneingeschränkt einig sind*
    *amüsiert grinse, als sie von Moon spricht*
    Aber so schade wäre es um die auch nicht.

    *ein wenig abfällig mein, weil Moon nun auch nicht unbedingt gut leiden kann*
    *meine Brauen ebenfalls verstimmt zusammenziehe*

    Für unsere WG schon!

    *direkt dagegenhalte, obwohl das widerstrebend ja leider genehmigt hab*
    *mich aber dann wieder etwas beruhige, weil es ja doch keinen Sinn hat über dieses Thema zu streiten*
    *tief durchatme und leicht den Kopf schüttle*

    *ein wenig gequält dreinblicke, aber ihre Hand trotzdem zurück drücke*
    Ich finde einen geeigneten Gryffindor für dich!

    *ihr großspurig versichere, obwohl das sehr bezweifle*
    *vermutlich selbst den attraktivsten, schlausten und zuvorkommendsten Typen anschleppen könnte, sie aber vermutlich immer Harper wählen würde*
    *in dem Moment Rosmerta zu uns an den Tisch tritt und zwei Gläser FW abstellt*
    *das Glas dankend entgegennehme und am liebsten gleich geext hätte nach diesem kurzen Disput mit Emma*
    Von mir aus.

    *seufzend mein und ein schiefes Lächeln versuche*
    *mit ihr anstoße und das Glas mit einem Zug halb leere*
    *das Gesicht leicht verziehe, den FW aber jetzt echt gebraucht hab*

    Wann machst du am Sonntag los?
    *dann das Thema wechsle und Emma fragend ansehe*
    *sie ja zu ihrer Familie wollte*

  • Flora

    Ja, total!

    *ihr lächelnd zustimme, mich wirklich freue, sie zu sehen*

    *sie in letzter Zeit eigentlich auch mal hätte aufsuchen können, tatsächlich gelegentlich an sie gedacht habe*

    *uns der Zufall jetzt ja aber wieder zusammengeführt hat und alles gut ist*

    *an einer weiteren Fledermaus knabbere*

    Wow, das klingt ja abenteuerlich!

    *beeindruckt meine und sie mit grossen Augen anseh*

    Und wie seid ihr wieder rausgekommen?

    *neugierig frage, während mir eine erneute Handvoll Lakritze in den Mund schiebe*

    *auf ihre anschliessende Frage hin den Kopf schüttle und abwinke*

    Nichts besonderes. Ich hatte Geburtstag. Ach ja, und ich bin in einen Schacht gefallen und hab mir eine Rippe gebrochen.

    *in neutralem Tonfall sage und Alys unbeeindruckt ansehe*

    *ihr Alessas und mein darauffolgendes Abteuer absichtlich verschweige*

    *sie früher oder später ja immer noch einweihen kann, die Zeit aber noch nicht reif ist*
    *dann einen Schmollmund aufsetze, als sie den Kopf schüttelt*

    Ich geb mich geschlagen. Aber ist das vielleicht jemand anderes?

    *den Kopf schieflege und nicht nachgebe*

    *sie ja wohl mit etwas anderem aufziehen muss, wo das mit Owen offenbar wirklich nichts geworden ist*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Livia

    *ihm interessiert zuhöre und lächle bei der Erwähnung der Fächer*
    Oh, VgddK ist richtig spannend, aber auch gefährlich.
    *mit leicht gerunzelter Stirn hinzufüge*
    *da schon einige Unterrichtsthemen dabei waren, die einiges an Mut abverlangt haben*
    *bei seiner Frage lächelnd den Kopf schüttle*
    Nein, aber im letzten Jahr war ich es.

    *ihm erkläre und mir eine Haarsträhne hinters Ohr klemme*
    *nachdenklich die Stirn runzle und mir die Fächer ins Gedächtnis rufe*
    Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik und Muggelkunde.
    *aufzähle und ein wenig grinsen muss*
    Vor allem Muggelkunde finde ich sehr spannend. Ich komme selbst aus einer Muggelfamilie und die Ansichten der Zauberer darüber sind unheimlich .. amüsant.

    *mit einem leisen Kichern feststelle*

  • Alys

    War es auch...

    *meine und das Gesicht leicht verziehe*

    Ich hätte eigentlich auch darauf verzichten können... Von den Acromantulas verfolgt zuwerden ist nicht so toll weisst du.

    *schief grinsend sage*

    Die Zentauren haben uns gefunden und uns in ihr Lager gebracht, Hagrid hat uns dann am nächsten Tag dort abgeholt...

    Wir wären fast von der Schule geschmissen worden *flüsternd hinzufüge* Zum Glück konnten wir den Professoren erklären das wir absolut nichts dafür konnten.

    *das ja auch stimmt*

    *ebenfalls wieder ein Stück Lakritze nehme*

    In ein Schacht?

    *etwas verwirrt nachfrage*

    Oh.

    *meine und sie kurz mit grossen Augen anschaue als sie meint das sie sich ne Rippe gebrochen hat*

    *sie noch immer grinsend ansehe als sie ein Schmollmund zieht*

    Du möchtest wohl echt alles wissen.

    *schmunzelnd meine und leicht den Kopf schüttle*

    *nicht weiss ob ihr von Elisa erzählen soll, da nicht weiss wie sie dazu steht*

  • Alec:

    *merke, wie Malfoy etwas seinen Gedanken nachzuhängen scheint*
    *ihm das echt nicht verübeln kann*
    *unser Team wirklich mal der Platzhirsch gewesen ist*
    *wir zuletzt nur glücklich und mit blauem Auge davon gekommen sind*
    *dafür nicht in dem Maße verantwortlich sein will, wie Malfoy es ist*
    *direkt abwinke*

    Natürlich. Als ob irgendjemand sowas wirklich machen würde. Das wär doch arg krass überzogen.

    *mir das zumindest eine Spur zu übertrieben wäre*
    *Mädchen allerdings ja dafür bekannt sind, skrupellos sein zu können*
    *vor allem, wenn es um die Liebe geht*
    *mit angestrengten Ohren weiter bei Vane und Roper lausche*
    *allerdings keine weiterführenden Informationen hören kann*
    *sich die zwei darüber ziemlich in die Haare bekommen haben*
    *schlussendlich leider auch das Thema gewechselt wird*
    *bei Malfoys Kommentar ein bisschen grinsen muss*
    Schon möglich.

    *gleichzeitig in Gedanken aber durchgehe, wer da für Vane in Frage käme*
    *das ja nicht allzu viele sein könnten*
    *mir allerdings auch gleichzeitig denke, dass mir das tatsächlich absolut schnuppe wäre, wenn Brianna eine muggelstämmige Gryffindor wäre*
    *den Gedanken gegenüber Malfoy aber mal lieber für mich behalte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Joe

    *es mich nicht erstaunt dass sie eine Vertrauensschülerin war*

    Ja VgddK kann auch echt gefährlich sein

    *sage*

    Ja, die Ansichten der Zauberer über die Muggel ist echt spannend

    *antworte*

    Vor allem kennen sich die Zauberer gar nicht mit den Muggelgeräten aus

    *ich fröhlich sage*

    Mein Vater ist auch ein Muggel

    *ich glucksend hinzufüge*

    Ich glaube ich nehme Aritmanthik und Pflege magischer Geschöpfe

    *schon wieder etwas nachdenklicher sage*

    Muggelkunde brauche ich nicht, und Wahrsagen naja. Was ich mit Alten Runen anfangen soll ist mir auch nicht klar, da bleiben ja nur diese beiden Fächer übrig.

    *überlegend sage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Emma.

    Für unseren Geldbeutel schon. Und unsere Leber, aber ein bisschen Verlust ist ja immer.

    *witzelnd hinzufüge und passend dazu direkt nochmal mit ihr anstoße*

    *das Butterbier langsam auch schon zu Neige geht*

    *die Entwicklung mit Vaisey mal im Augen behalten werde, vielleicht Harper auch das nächste Mal frage, wenn ich ihn sehe*

    *es mich aber auch nicht wundern würde, wenn er davon noch gar nichts wüsste, wenn sich Vaisey so abschottet*

    *einfach echt hoffe, dass er uns nicht einfach demnächst am Feld wieder gegenüber steht - mich dann lieber noch mit der Beißzange Moon rumärgere*

    Um die wäre es absolut nicht schade - ich kann die Frau nicht ab. Da hatte ich mit Vaisey noch weniger Kontakt, Merlin sei Dank.

    *schnaubend an das Zusammentreffen mit Moon in der Großen Halle zurückdenke und sie seitdem so richtig gefressen habe*

    *immernoch angesäuert bin, als Sophie mit dem Harper-Thema nicht locker lässt*

    Das hast du von dir aus angeboten. Vielleicht bist du in dem Punkt mal mit ihm einer Meinung und er übertritt unsere Türschwelle gar nicht - dann hast du deinen Frieden.

    *grummelnd entgegne und nicht verstehe, wieso sie immer und immer wieder mit ihrer Moralpredigt um die Ecke kommt*

    *es auch nicht mehr bewirkt, umso häufiger sie es mir an den Kopf wirft und diese elenden Diskussionen langsam einfach leid bin*

    *ihr nochmal einen bissigen Blick zuwerfe, bevor sich dann langsam doch wieder die Wogen glätten*

    *Sophie einen mehr als skeptischen Blick zuwerfe, weil ihr wirklich noch zutrauen würde, dass sie ein Speeddating veranstaltet und irgendwelche Trolle anschleppt, um mich von Shane loszueisen*

    *einfach mal hoffe, dass sie mit dem Vorsatz schon bei der Kandidatenauswahl scheitern wird, sonst wohl doch noch ein ernstes Gespräch mit ihr führen muss*

    Ich glaube, das wäre in unser beider Sinne.

    *nochmal kurz meine Lippen aufeinanderpresse und ihr einen flüchtigen Blick zuwerfe, bevor mir meinen FW hinter die Binsen kippe*

    *den Drink am Besten schon vor der Diskussion mit Sophie gebraucht hätte*

    Vermutlich gegen späten Vormittag. Ich soll um halb 12 zuhause sein.

    *mich in meinem Stuhl zurücksacken lasse und Sophie einen abwartenden Blick zuwerfe*

    Apparierst du gar nicht nach Hause über Ostern?

    *dem Frieden wegen nachhake und versuche, die eben beendete Diskussion möglichst zu verdrängen*

  • Bella

    Ja, ich habe im Moment für fast nichts mehr Zeit außer zu lernen.

    Trotzdem liebe ich es zu singen.

    *hinzufüge*

    *überrascht bin dass er fechtet*

    *merke, dass ich zu den Leuten sehr direkt bin*

    *mir langsam kalt wird und wieder reingehen möchte*

    Ella271 hat Spaß gemacht. Müssen jetzt leider aufhören. Wenn du willst kannst du noch ein Ende schreiben :) Können aber die Tage gerne nochmal spielen <3

  • Flora

    *ihr mit offenem Mund lausche und es kaum glauben kann*

    Krass. Das könnte glatt aus einem Buch stammen.

    *bekräftige und feststelle, dass Alessas und mein Abenteuer dagegen nichts ist*

    *mir das aber schon gereicht hat und froh bin, nicht an Alys' Stelle gestanden zu sein*

    *ihr die letzte Fledermaus anbiete und die leere Tüte anschliessend zurück in meinen Rucksack stopfe*

    *Alys dann wie zu erwarten nachhakt und kurz zögere*

    *es sich falsch anfühlt, sie zu belügen*

    *allerdings nicht weiss, was Alessa davon halten würde, wenn ich unser Geheimnis ausplapperte*

    *mir einrede, dass Alys ja keine Lügen auftische, sondern nur nicht die ganze Wahrheit berichte*

    Ja, da war einfach eine Falltür, mitten auf den Ländereien.

    *schildere*

    Ich bin ungefähr 7 Meter tief gestürzt und sass dann unten in diesem Kerker, oder was immer das war. Glücklichweise ist eine andere Schülerin auf mich aufmerksam geworden und hat mich da rausgeholt.

    *meine Erzählung beende und Alys ansehe*

    *sie ebenfalls ziemlich baff wirkt, was ihr nicht verübeln kann*

    *unsere Geschichten beide ziemlich abgefahren sind*

    *Alys anschliessend erst ausweichend auf meine schelmische Frage antwortet*
    Das ist kein "Nein"...

    *sie necke und abwartend grinse*

    *sie ziemlich herumstottert und zögert und ihren Worten nichts Aufschlussreiches entnehmen kann*

    *es daher einfach dabei belasse und mir vornehme, sie ein Andermal erneut danach zu fragen*

    *es heute wahrscheinlich auch einfach zu spät ist - feststelle, als mir ein Gähnen entfährt*

    *mich mit einer flüchtigen Umarmung von Alys verabschiede, ehe mich in Richtung Gryff-Turm aufmache*

    [War ein schönes Spiel, die beiden harmonieren nach wie vor gut miteinander ^^ Wir müssen die Kombi unbedingt öfter spielen! Hab noch einen schönen Abend.]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

    Einmal editiert, zuletzt von Hedwig (7. April 2023 um 22:29)

  • Draco.

    *die Stirn runzel und wirklich hoffe, dass er mit seinen Worten recht behält*

    Zumal Greengrass ja schon Bletchley hat. Sie soll sich einfach mit ihm zufriedengeben, Merlin.

    *schnaubend sage und gar nicht verstehen kann, was das alles soll*

    *dieses Drama um eine einzige Frau einfach furchtbar anstrengend und übertrieben finde*

    *immerhin gerade davon ausgehe, dass Harper, Baddock und Bletchley alle dasselbe Problem haben*

    *meine Gedanken gefüllt mit der Frage sind, um welchen Slytherin es sich handelt*

    *Vane am liebsten sofort zur Rede stellen und einen Namen aus ihr herauspressen würde*

    *allerdings nicht weiß, ob diese Information nicht besser taktisch klug einsetzen sollte*

    *mich deshalb zusammenreiße, auch wenn wirklich gerne wüsste, um wen es sich handelt*

    Dieser Slytherin muss an akuter Geschmacksverirrung leiden. Anders ist das nicht zu erklären.

    Ich meine... Vane, ernsthaft? Es gibt so viele hübsche Frauen auf Hogwarts. Da muss man sich echt nicht auf Vane einlassen.

    *voller Abscheu sage, weil lieber bis zum Ende meines Lebens zölibatär leben würde, als mit Vane in die Kiste zu hüpfen*

    *mir jedoch absolut sicher bin, dass mit diesem Slytherin überhaupt nichts zu tun habe*

    *immerhin niemanden wüsste, der sich auf so ein Niveau herabgeben würde*

    *die Slytherins, mit denen mich umgebe, immerhin alle recht strikt an der Reinblutideologie festhalten*

    Ich glaube, ich brauche jetzt etwas stärkeres.

    *ernst sage und die Hand hebe, als Madam Rosmerta vorbeiflitzt*

  • Livia

    *das Gesicht ein wenig verziehe, wenn an die Stunden damals zu Irrwichten denke*
    *er direkt darauf einsteigt und offenbar auch Erfahrung in Sachen Muggel hat*
    *ein wenig grinsen muss, als er offener wird*
    Überhaupt nicht.

    *zustimmend mein und amüsiert den Kopf schüttle*
    Allein schon ein Lichtschalter ist für Zauberer .... Zauberei.

    *leise lachend sage, weil es gerade nicht besser erklären kann*
    Und deine Mum ist eine Hexe?
    *interessiert nachfrage, da das daraus schließe*
    *seinen Gedankengang aufmerksam verfolge und nicke*
    Das klingt nach einem guten Plan.

    *ihn lächelnd ermutige, weil er seine Fächer offenbar schon ein wenig bedacht hat*
    Zur Not kannst du sie ja zur sechsten wieder abwählen.
    *zwinkernd anmerke und die Schultern zucke*

  • Joe

    Ja, du hättest meinen Onkel sehen müssen, der ist nämlich Zauberer, und als er zu kam da hatte er ziemliche Probleme mit fast allem. Mit den Lichtschaltern, dem Kühlschrank dem Herd, der Spülmaschine und den ganzen anderen Sachen.

    *ihr erzähle*

    Ja meine Mutter ist eine Hexe.

    *noch schnell auf ihre Frage antworte*

    Ich habe mir lange Gedanken über diese Wahl gemacht.

    *sage ich zu den Wahlfächern*

    Welche hattest du gewählt?

    *ich sie neugierig frage*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Alec:

    *mit den Schultern zucke*

    Das wäre wahrscheinlich zu einfach und zu langweilig.

    *schulterzuckend sage*
    *manche Frauen ja scheinbar aktiv Drama in ihrem Leben zu brauchen scheinen*
    *weiterhin darüber nachdenke, wer derjenige sein könnte, mit dem Vane sich trifft*
    *derjenige entweder taub sein muss oder Nerven aus Stahl hat*
    *mir da bei Merlin nicht viele Leute einfallen*
    *etwas schmunzle*

    Naja, hässlich ist sie nicht.

    *das schon noch objektiv betrachten kann*
    Aber den Mund müsste sie eben halten.

    *mit einem frechen Grinsen antworte*
    *Malfoy das aber alles eindeutig strenger sieht, als ich*
    *da wohl nicht so der strenge Moralapostel bin*
    *einige Gryffindors auch nicht von der Bettkante schubsen würde*
    *meine Zunge aber wohlüberlegt hüte, solange so hoch in Malfoys Gunst stehe*
    *mir meine gute Position im Team ja nicht mutwillig kaputt machen will*
    Aber nur für dich. Ich bleib heute Abend beim Butterbier.

    *mein freies Wochenende nicht unbedingt mit einem dicken Kater verbringen will*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • [Alles klar! War auf jeden Fall sehr schön und hat Wiederholungsbedarf :D Schlaft gut <3]

    Louis

    *Verstehend nicke*

    *Sie aber anscheinend doch noch andere Hobbies hat*

    *Selbst ja so gar kein musikalisches Talent besitze*

    *Sie wohl beide mit meinem Hobby überrascht habe*

    Ja, schon seit ich klein bin

    *Erklärend hinzufüge*

    *Bemerke, wie Bella zu zittern anfängt*

    *Es auch langsam spät wird*

    Lass uns lieber wieder reingehen

    *Daher feststelle*

    *Auch keine Lust habe, von VS erwischt zu werden*

    *So schon nicht gerade gut mit Autoritätspersonen stehe*

    *Da mein Glück nicht auf die Probe stellen muss*

    *Mit den Mädchen zurück zur Eingangshalle gehe und mich von Jo verabschiede*

    *Mit Bella zurück zum GR gehe, bevor mich auch von ihr verabschiede*

    *In den SS gehe und noch etwas am Fenster sitze*

    *Die Nacht zu schön ist, um die Sterne nicht zumindest etwas zu bewundern*

  • Sophie

    *großspurig abwinke und mit ihr anstoße*
    Opfer müssen gebracht werden.

    *zwinkernd ein und einen großen Schluck Butterbier trinke*
    *Emma direkt zustimmt, dass Moon zum Abschuss freigegeben werden sollte* [Sorry, Noire :D]

    *das Gesicht abfällig verziehe und die Nase rümpfe*
    Ich kann sie genauso wenig leiden. Unheimlich zickig und unnahbar.

    *kopfschüttelnd kommentiere, weil mit Moon wirklich nicht umgehen kann*
    *leider regelmäßig durch die Ausbildung mit ihr zu tun hab, aber darauf gut verzichten könnte*
    *angesäuert die Lippen verziehe, weil sie da leider recht hat*
    Das rate ich ihm.
    *brummelnd entgegne, aber nur halblaut*

    *ihren Blick trotzig erwidere, der Ärger aber dann so langsam verraucht*
    *es sich leider immer wieder anfühlt, als würde gegen eine Wand reden*
    *Emma offenbar in dieser Hinsicht nicht mehr zur Vernunft zu bringen ist*
    *eine Braue hebe und ein wenig verschmitzt die Lippen verziehe*
    *die Skepsis in Emmas Gesicht nämlich sehr deutlich ist*
    *allerdings meinen Plan sehr wohl in die Tat umzusetzen gedenke*
    *ihr zumindest mal andere Optionen vorführen will in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch umentscheidet*

    *nur zustimmend grummle und mein Glas in der Hand drehe*
    *der Themenwechsel für uns beide besser ist*
    Oh, klingt nach einem leckeren Mittagessen?
    *mit einem fragenden Lächeln feststelle, da die Uhrzeit das suggeriert*
    Doch, allerdings erst am Sonntagnachmittag.

    *auf ihre Frage hin antworte und an meinem FW nippe*
    Vielleicht bleibe ich auch über Nacht. Samuel und Maya sind ebenfalls da.

    *noch hinzufüge und unwillkürlich lächle*
    *meine Geschwister meist nur an den Feiertagen irgendwann mal sehe und mich freue, etwas Zeit mit ihnen verbringen zu können*
    *das Gespräch dann auch wieder unverfänglicher wird, aber doch nicht ganz die unbeschwerte Stimmung zurückkehrt, die zu Beginn geherrscht hat*
    *trotzdem einen netten Abend mit einander verbringen und sogar bis nach zwölf aushalten* <3

  • Draco.

    *erneut ein bisschen grummeln und mit den Zähnen mahle*

    Dann soll sie sich gefälligst jemanden außerhalb des Quidditchteams aussuchen.

    *angefressen sage, weil dieses Theater nicht im Training gebrauchen kann*

    *es immerhin echt nicht sein kann, dass wir wegen einer Frau den Pokal verspielen*

    *wir jedoch momentan auf bestem Weg sind, genau das zu tun*

    *die Augenbrauen anhebe als Bole meint, Vane sei nicht hässlich*

    *schon an seinem Verstand zweifel, als er dann jedoch noch einen Zusatz hinterher schiebt*

    *besänftigt nicke, weil den Wink mit dem Zaunpfahl so verstehe*

    Nur leider tut sie das nicht, wie man eben immerhin deutlich gehört hat.

    *augenverdrehend sage, auch wenn Vane definitiv nicht meinen Geschmack trifft*

    *ihr Gerede in der Tat auch viel zu anstrengend und nervig finde, als dass sie attraktiv finden könnte*

    *einen winzig kleinen Moment an Ropers riesengroße, grünen Augen und ihre hellblonde Mähne denke*

    *das schon definitiv eher meinem Beuteschema entspricht*

    *leider aber auch Roper den Nachteil mit sich bringt, dass sie unausstehlich ist, sobald sie den Mund aufmacht*

    *deshalb nur laut aufsetze und mich wirklich frag, wie jemand sich sowas freiwillig antun kann*

    *wahrscheinlich freiwillig in den Kampf gegen Trolle ziehen würde, nur um Vane und Roper zu entkommen, wenn gezwungen wäre, längere Zeit mit ihnen zu verbringen*

    *das Gesicht bei den Worten verziehe und sehr froh bin, dass dem nicht so ist*

    Dann trinke ich für dich mit. Den Schock muss ich erstmal verdauen.

    *beide Feuerwhiskeys, die Rosmerta eben gebracht hat, an mich heranziehe*

    *sie recht schnell hintereinander wegkippe und hoffe, dass sie schnell wirken*

    *das Gespräch mit Bole noch einige Minuten aufrecht erhalte, allerdings recht schnell merke, dass mich aufgrund der eben gehörten Neuigkeiten auf nichts mehr konzentrieren kann*

    *deshalb recht bald mit ihm den Weg zurück zum Wohnheim einschlage*

    *mir in meiner Wohnung jedoch weiterhin den Kopf zerbreche, um wen es sich handeln könnte*

    *tatsächlich auch irgendwann zu dem Entschluss komme, dass es Montague sein muss*

    *die beiden immerhin in einem Team spielen*

    *Montague mittlerweile außerdem echt alles zutrauen würde*

    *deshalb vollkommen überzeugt bin, dass Vane etwas mit Montague hat*

  • Livia

    *mir das bildlich vorstellen kann und direkt lachen muss*
    Es ist aber auch nicht immer leicht mit der Muggeltechnik.

    *grinsend mein, weil dafür schon Verständnis hab*
    *mir selbst ja umgekehrt in der Zauberwelt auch nicht immer leicht tue*
    *mein Verdacht direkt bestätigt ist*

    Hast du auch Geschwister?
    *neugierig weiterfrage*
    *Joe nämlich wirklich sehr sympathisch ist und gerne mehr über ihn erfahren will*
    *leicht lächle bei seinen Worten*
    Das merkt man. Ich habe auch sehr gehadert, was ich für Fächer wählen will. Aber irgendwann musste ich mich dann doch endgültig entscheiden und ich bereue es nicht.

    *noch hinzufüge, weil eigentlich ganz glücklich mit meiner Wahl bin*
    *gerade zu einer weiteren Frage ansetzen will, als Madam Pince' tadelnde Stimme vernehme*
    Oh, es ist schon spät.

    *überrascht sage, weil es schon stark auf die Sperrstunde zugeht*

    Wir sollten zurück in die Gemeinschaftsräume.

    *mit einem verantwortungsbewussten Ton in der Stimme sage und nach meinem Buch greife*
    *wenig später mit Joe die Bibliothek verlasse und mich an der Treppe von ihm verabschiede*

    Gute Nacht, Joe.
    *ihm noch wünsche und die Hand zum Gruß hebe*
    *dann die Stufen zum Gryffindor-GR hoch eile, um noch rechtzeitig durchs Porträtloch zu schlüpfen*

    [Ich hab mal ein Ende eingeleitet, aber war eine sehr schöne Runde mit den beiden. Gute Nacht und bis bald! :)]

  • Joe

    Ja ich hab noch ne kleine, 3 jährige Schwester

    *antworte*

    *da es schon spät ist zusammen mit Livia aus der Bibliothek gehe*

    *mich beeile um in meinen GR zu kommen*

    Gute Nacht

    *noch sage bevor ich die Treppe hocheile*

    Gute Nacht ;)

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Thesi Weasley 8. April 2023 um 08:09

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!