Super - danke schön!

Gilderoy Lockhart Fanclub
-
-
Der Thread ist gold! Ich bin tatsächlich völlig unironisch Fan von ihm. Das, was er so angestellt hat, erfordert wirklich eine Menge ähhh...Einfallsreichtum. Und später hatte der auch noch Fans. Das kann Harry Potter teilweise nicht von sich behaupten, so schnell, wie selbst seine engsten Leute ihn gehasst haben, lach.
-
*lach* Da hättest du am 1. April dabei sein sollen, da war Gilderoy sogar live im Fc ^^
-
*lach* Da hättest du am 1. April dabei sein sollen, da war Gilderoy sogar live im Fc ^^
Bin einfach immer zu spät!
-
Ich habe einen Artikel für den Tagespropheten über die Sockenstrickaktion geschrieben und schon eingereicht.
Wir dürfen im nächsten Jahr den Valentinstag nicht vergessen (wegen der gereimten Love-Messages und den geflügelten Gnomen und alles in flieder.)
-
Ich vermisse ihn. Das war so cool.
-
Leute, der Valentinstag kommt. Think pink!
Machen wir da was?
* an die reimenden und singenden Gnome im Amorkostüm denke*
-
Als ich letztes Jahr in München bei der HP-Ausstellung war, fotografierte ich dieses Foto in einer Vitrine:
Mir war klar, dass wollte ich auch. 😇
Da es dieses Foto so nicht als Replik zu kaufen gibt, habe ich mich selbst and Werk gemacht und zunächst dieses Bild als Ausgangsmaterial genommen.
Und so sieht das Ergebnis aus:Ich habe noch ein Foto bearbeitet, wo das Autogramm von ihm drauf ist, das Foto habe ich aber noch nicht ausgedruckt und fertig gestellt.
Hier ein Screenshot den ich gemacht habe aus dem HP Film, wo Gilderoy dabei ist, seine Karten zu signieren:Die Replik die ich gebastelt habe, ist auf dickem Fotokarton ausgedruckt. Das war aber immer noch dünner als wie die Karte in der Vitrine den Eindruck machte. Also habe ich mit einen Kartonumschlag von Amazon genommen ( der ist recht dünn für Kartonmaterial und habe das Foto mittels Sprühkleber aufgeklebt. Dann noch zurechtgeschnitten und fertig.
-
Super!
Idee: Wir könnten doch am Valentinsstag an allen markanten Stellen in Hogwarts Gilderoy Lockhart- Fotos aufhängen, die dann alle Vorbeigehenden mit gereimten Valentinstagswunsch begrüßen.
Was meint Ihr?
-
Das ist eine wunderbare Idee, da wird er sich bestimmt freuen! Sollen wir auch Aushänge in unseren Gemeinschaftsräumen machen, damit andere mithelfen können? Oder sind wir genug? Und wo wollen wir die Fotos basteln?
Hach, ich bin ja ganz aufgeregt!
-
@ Quinni: Toll, Quinni, dass Du Dich meldst. Dann bist Du unsere Frau für die Dekorierung des Rawenclaw Gemeinschaftsraumes
.
Basteln vielleicht im Raum der Wünsche?
Sollen wir einige der Reime bzw der Fotos/Plakate hier dann im Laufe des Valentinstages hier posten? Was meinst Du?
Danica Talos: Möchtest Du Deine Autogramm-Replik dann hier auch posten?
-
Danica Talos: Möchtest Du Deine Autogramm-Replik dann hier auch posten?
Sobald sie fertig ist, ja 🥰
-
ann hier auch posten?
-
Tja - ich muss mich schämen, dass ich den Valentinstag so verpaßt habe, aber das RL hatte mich heute fest im Griff. Ich wollte hier ein paar aufmunternde Reime nach Lockhart Art zum Valentinstag veröffentlichen ....
Soweit die Planung, die Durchführung läßt zu wünschen übrig....
*in den Gemeinschaftsraum der Gryffinors laufe und dort wenigstens ein Gilderoy Lockhart Plakat zum ausklingenden Valentinstag aufhänge.*
-
Ja, was soll ich sagen, ich war so wuschig und voller Vorfreude auf meinen Besuch in Madam Puddifoot's Café, dass ich es auch vergessen habe!
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!