Gilderoy Lockhart Fanclub

  • Marguerida: Würdest Du mitkommen? Du bist in der 8. Klasse. Ich glaube, dass Schnuffel und ich nicht allein ins St.Mungos dürfen, weil wir ja Erstklässler bzw. Zweitklässler sind. Und da dürfen wir ja nicht einmal nach Hogsmead ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.....

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

    Einmal editiert, zuletzt von Clarissa (29. Juli 2023 um 21:19)

  • OK, ich unterbreche meine Wache, hole euch ab und wir können dann ein bisschen zusammen das Krankenhaus belagern. Vielleicht lassen die mich mit euch sogar wieder rein 🤔

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • * rum kremple, Sachen staple, Geschenkpapier in Flieder bereitlege*

    * grüble, was wir mitbringen könnten*

    * überlege, ob ich von den Demoplakaten was mitnehmen soll*

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Taataaa

    * einen Stapel schön eingepackte Geschenke allen Mitgliedern präsentiere*

    * dann noch einen Build-a-Bear-Bären vorzeige, der Gilderoy Lockhart sehr ähnlich sieht*

    * Allen noch eine Genesungskarte vor die Nase halte*

    Bitte unterschreibt doch mal!

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Der Artikel über unseren Besuch in St.Mungos ist fertig. Wie abgesprochen habe ich Schnuffel und Marguerida als Mitbesucher in den Artikel aufgenommen.

    Ich hoffe, das ist so ok.

    Wir bringen also jede Menge Geschenke und den Bären mit.

    *hüstel, hüstel*

    Wir machen nur ein "klein wenig" Rabatz bei unserem Besuch bei Professor Lockhart.

    *hüstel, hüstel*

    So mit Demoplakaten um uns schlagend....

    * hüstel, hüstel*

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Also - der Artikel ist fertig und genommen. Eine Vorwarnung: Schnuffel, Marguerida und ich kommen im Artikel vor. Sprich ich habe euch (und mich) namentlich erwähnt. Ansonsten machen wir bloß ein klein wenig Randale im St.Mungos :laugh: :biggrin: :blush:

    Alles bitte mit Humor! :cool:

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Ich bin mal gespannt :D

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!