Gilderoy Lockhart Fanclub

  • Hallo liebe Mitschüler:innen, Lehrer:innen, Hausgeister und insgesamt alle Bewohner:innen von Hogwarts,

    ich habe schon länger darüber nachgedacht, einen Fanclub für Professor Gilderoy Lockhart zu gründen.

    Nun, da der Tag seiner glorreichen Rückkehr endlich gekommen ist, ist es der perfekte Tag dafür! Ich hoffe doch, die Schulleitung und die VS erlauben diesen Fanclub, wenn auch nur für einen Tag! :)

    Hier können wir gemeinsam über seine Bücher plaudern, Autogramme vergleichen oder planen, wie wir eins bekommen können, Fanbriefe gemeinsam formulieren und und und!

    Vielleicht kommt ja sogar Prof. Lockhart vorbei und erzählt uns, wie er den Basilisken bezwungen hat!!

    Ich freu mich auf den Austausch über unseren Helden!!

    *den Raum dekoriere*

    *Naschkram und Kekse und Obst hinstelle*

    *gespannt auf weitere Mitglieder warte*

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

    Einmal editiert, zuletzt von Amora (1. April 2023 um 09:06)

  • Hey Amora, ich schließe mich dir gleich an. Ich freue mich unseren Helden und den besten Lehrer den Hogwarts je gesehen hat, wieder in Hogwarts begrüßen zu können!

    Ich bin stolze Besitzerin der Schokofroschkarte von Gilderoy Lockhart. Sie hat einen Ehrenplatz in meinem Regal :love: <3 ❤️😍🥰❤️ <3 :love:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ooh wie toll! Ich benutze meine tatsächlich als Lesezeichen in seinen Büchern 😅💕

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Sehr geehrte Amora,

    herzlichen Glückwunsch zur Gründung Ihres Fanclubs für mich, den großartigen Gilderoy Lockhart! Ich fühle mich sehr geehrt und bin natürlich gerne bereit, persönlich vorbeizuschauen und Ihnen mit einigen meiner Abenteuer zu begeistern. Eine Schokofroschkarte ist auch ein wunderbarer Anfang, um meine unglaublichen Taten kennenzulernen! Zum Beispiel meine Rettung der Bewohner von Wagga Wagga vor einer wilden Gruppe von Werwölfen! Wenn Sie wollen, können wir gerne auch an der Gründung eines Lockhart-Fanclubs für den gesamten Jahrgang arbeiten. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Fanclubs und bin bereit, meine Weisheit und Wissen mit Ihnen allen zu teilen. Hochachtungsvoll, Prof. Gilderoy Lockhart.

  • Amora Schau Mal! Da, da, da ist Professor Lockhart! *mir Luft zu fächer*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ich hoffe doch, die Schulleitung und die VS erlauben diesen Fanclub, wenn auch nur für einen Tag! :)

    Welch Glück, dass ich als Forumsministerin ebenfalls ein FanGirl bin!

    *mich daran mache, fliederfarbene Fanshirts zu entwerfen*

  • AAAAAHHH *aufgeregt auf- und abhüpfe* :love::love:

    Professor, würden Sie mir meine Ausgabe von Zauberisches Ich signieren?

    T-Shirts, das ist eine gute Idee. Wie wäre es mit dazu passenden Tassen? Ich hätte da auch eine Design-Idee

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Ein Fanclub, da muss ich gleich beitreten und natürlich meinen eigenen Beitrag liefern:

    😍Last uns was gemeinsam lesen😍

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Sehr geehrte Amora und Marguerida,



    natürlich wäre es eine große Freude, Ihre Ausgaben meiner literarischen Meisterwerke zu signieren. Ich kann Sie auch gerne in ihren Fanclub aufnehmen und ihnen meine verehrten Fans nennen. Das mit den T-Shirts ist eine hervorragende Idee und ich bin sicher, dass sie umwerfend aussehen werden. Und Tassen sind auch eine wunderbare Ergänzung! Ich könnte mir vorstellen, dass diese eine Abbildung von mir oder eine meiner Heldentaten tragen könnten. Was halten Sie davon? Hochachtungsvoll, Prof. Gilderoy Lockhart.

  • Vielen Dank, Herr Professor!! :blush:

    Das ist eine hervorragende Idee :blush:

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • *kreisch*

    er kennt meinen Namen

    *luft zufächer*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Professor *mich vorsichtig an Marguerida und Amora vorbeischiebe* *die komplett Ausgabe von @Prof. Gilderoy Lockhart auf dem Arm trage* Wären Sie so nett vielleicht alle meine Bücher von Ihnen zu signieren? *ihn nervös frage* *mich so freue endlich mein Idol kennen zu lernen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • @Prof. Gilderoy Lockhart , herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen eigenen Fanclub.

    Hier darf man Ihnen doch gewiss etwas persönliche Fragen stellen?

    Ich meine, zu einem Fanclub gehört Offenheit und Ehrlichkeit. :)

    Zu dem Thema habe ich einige Fragen, die mich sehr beschäftigen.

    Ich muss zugeben, dass es einige Menschen gibt, die skeptisch gegenüber Ihnen sind. Ob ich dazugehörige, sei offen gelassen.

    Nun frage ich Sie:

    Was meinen Sie zu den Geschichten, die Harry Potter (bzw. J.K. Rowling, die seine Biographie verfasste) über sie berichtete?

    Darunter meine ich die Geschichte, dass sie nur einen einzigen Zauber zaubern können und die Geschichten von Ihnen nur geklaut wurden.

    Am Ende des Schuljahres muss Lockhart zugeben, dass er seine angeblichen Heldentaten gar nicht selbst vollbracht hat. Er hat nur andere Zauberer und Hexen aufgespürt, sich ihre Geschichte erzählen lassen und sie mit einem Gedächtniszauber belegt. Ihre Taten hat er dann als seine eigenen ausgegeben und in seinen Büchern geschildert. Die einzige Art von Zauber, die er wirklich beherrscht, sind die Gedächtniszauber, mit denen er ihre Erinnerung löscht.

    Ist dort etwas wahres dran oder nur erfunden oder erlogen?

    Danke schoneinmal für Ihre Antwort und ich hoffe, Ihnen in Zukunft einige, skeptische Bekannte weniger bescheren zu können.

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Willow Faith Alles Schmierereien und Verläumdungen von eifersüchtigen Neidern!!!!!

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • *schon mein Fan-T-Shirt angezogen habe und nun ganz nervös hinter dem restlichen Fanclub stehe*

    Ich kann nicht glauben, dass er hier leibhaftig vor uns steht! Ich glaube, mir wird ganz schwindelig. @Prof. Gilderoy Lockhart, könnten Sie bitte mein Gilderoy-Lockhart-Poster signieren? :D

    Ist dort etwas wahres dran oder nur erfunden oder erlogen?

    Pfff, Willow, wie kannst du nur diese Lügen verbreiten? :O Natürlich ist das alles erfunden. Harry Potter ist nur neidisch, weil er niemals so hübsch und toll und berühmt sein wird wie Professor Lockhart.

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    Einmal editiert, zuletzt von Schokofrosch (1. April 2023 um 10:44)

  • Willow, solche Lügen sind im Fanclub nicht erwünscht!! :sad:

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Ich hatte nicht die Absicht, euch zu beleidigen, sondern wollte nur höflich nachfragen.

    Schließlich sind diese "FakeNews" weit verbreitet und ist es da nicht ein wenig nachvollziehbar, erfahren zu wollen, was der betroffene Professor dazu zu sagen hat?

    Ich meinte damit auf jeden Fall nicht, dass ich dieser Meinung nachgehe.

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ich würde auch gern dem Fan Club beitreten, denn ich bin auch ein riesiger Fan

    *ein Fan T Shirt an hab*

    PS

    Charlotte Parker, 15, Gryffindor

  • Liebe Willow Faith

    Leider bringt grosse Berühmtheit immer Neid und falsche Gerüchte mit sich. Ich hoffe, diese haben Ihnen die Freude an meinen Büchern nicht genommen. An dieser Stelle möchte ich insbesondere das neuste, falsche Gerücht entkräften, Harry Potter habe den Basilisken im Alleingang besiegt. Ohne meiner Hilfe wäre dies niemals möglich gewesen, alles nachzulesen in meinem neusten Werk, das bald publiziert wird.

    Schokofrosch Sehr gerne signiere ich Ihr Poster. Gerne gebe ich Ihnen eine Autogrammkarte dazu.

  • Professor, Entschuldigung, dürfte ich auch so eine tolle Autogrammkarte bekommen?

    *nervösbin*

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!