Harry Potter Personenspiel |19/2023

  • Laura

    *Meine Koffer im Wohnheim abgestellt habe und erst einmal durchatme*

    *Es ein seltsames Gefühl ist, wieder hier zu sein*

    *Mir mit einer Hand durch die Haare fahre und überlege, was jetzt am besten tue*

    *Theoretisch eine Menge Stoff aufzuholen habe, da mitten im Schuljahr dazustoße*

    *Darauf heute aber definitiv keine Lust mehr habe*

    *Stattdessen beschließe, einen Spaziergang über die Ländereien zu machen*
    *Mich frage, ob sich in den letzten Jahren etwas verändert hat*

    *Aus dem Wohnheim trete und den Weg in Richtung See einschlage*

  • Rose

    *meine Hände langsam in Jasons Nacken wandern und ihn noch näher an mich ziehe*

    *seine weichen Lippen auf meinen spüre und mich am liebsten nie von ihm gelöst hätte*

    *er aber recht hat, dass uns hier jemand sehen könnte und mich widerwillig wieder aufrappel*

    *auf seine Aussage hin erstmal nichts antworte und mich von ihm nach oben ziehen lasse*

    *als er danach meint, dass er mir noch etwas zeigen wollte, kurz überrascht die Brauen zusammenziehe*

    Ja?

    *neugierig frage und ihm tief in die Augen schaue, um irgendwie seine Pläne zu durchschauen*

    *es aber recht schnell wieder aufgebe und einfach mit ihm ins Schloss laufe*

    *jetzt mal total gespannt bin, was es da Interessantes zu sehen gibt*

  • Zoe

    *heute irgendwie ein schlechten Tag habe*

    *es mich irgendwie fertig macht, dass Dave einfach nicht kapiert, dass mich in ihn verknallt habe*

    *meine Zeichen eigentlich mehr als eindeutig sind*

    *mich aber auch nicht traue es ihm zu sagen, weil ihn nicht verlieren will*

    *mich deprimiert in der hintersten Ecke der Bib verziehe*

    *im Moment viel öfter hier bin als vorher*

    *nicht Mal Lust habe zu zeichnen*

    *einfach nur hoffe, dass hier in Ruhe schmollen kann*

    Thesi Weasley

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *nicke, als er meint, dass der Slytherin nicht der Rede wert wäre*

    Oh ja. Glaub ich auch. Partys kann man immer feiern.

    *grinsend sage*

    *Partys sehr gerne mag, es aber immernoch schade finde, dass Oscar davon nichts für sich gewinnen kann*

    Auf jeden Fall. Wird Zeit, dass sie ihr Amt abgibt. Getaugt hat sie eh nichts.

    *augenverdrehend sage*

    Slughorn wäre sicherlich ein super Schulleiter, aber den Posten hat sich Fudge ja schon gekrallt.

    *echt froh bin, wenn McGonnagal endlich geht*

    *sie und ihre Art einfach nicht leiden kann*

    Oh, das war dann bestimmt echt blöd. Naja, hauptsache es hatte sich gelohnt und die Erinnerungen bleiben.

    *mit einem Zwinkern meine und grinse*

    *er dann meint, dass er hofft, dass der Zaubertrankkunst ebenbürtig bin*

    Würde ich mal schon behaupten.

    *ziemlich sebstüberzeugt meine*

    Zumindest ist Slughorn mehr als begeistert.

    *mit einem Nicken hinzufüge*

    *lächel, als er meint, dass er mich älter geschätzt hätte*

    Das hör ich zum ersten Mal. Aber freut mich, dass du das so siehst.

    Im Gegensatz zu manch anderen.

    *dabei an ein paar bestimmte Personen denken muss*

    *bei seinen Worten lächel*

    *mich darüber freue, dass er beeindruckt ist, weil nicht gedacht hätte, dass überhaupt jemanden begeistern kann*

    Naja, ich bin meist eher alleine, als dass ich Freunde hätte, die mir dabei helfen. Deshalb hab ich alles allein gemacht.

    Oscar Josie wollte nicht dabei sein.

    Nachdem er meinte, dass er in die große Halle geht, um zu schauen, ob er noch jemanden für meine Party findet, ist er nicht mehr wieder gekommen.

    *erzähle und immernoch ein wenig traurig darüber bin*

    Naja, wie auch immer.

    War eigentlich gar nicht so kompliziert, dass alles auf die Beine zu stellen.

    *lächelnd erkläre*

    Slughorn hat mir bereitwillig ein paar seiner guten Getränke zur Verfügung gestellt.

    Mh, zum Beispiel diesen unglaublich guten Met.

    *ihm zuproste und bemerke, dass sich der Alkohol schon bemerkbar macht, als mein Glas erneut leere*

    Die Musik hab ich nem Muggel aus Hufflepuff abgezogen. Hab gesagt, er bekommt sie wieder…

    *Malcolm erkläre*

    …was natürlich nicht stimmt.

    *noch hinterherschiebe*

    *er ein anerkennendes Pfeifen ausstoßt und grinse*

    Naja und die Hauselfen… Die kann ich nicht sonderlich leiden. Aber hab mich bisschen eingeschleimt. Die haben gute Arbeit mit dem Buffet geleistet.

    *grinsend festelle, als zu dem Tisch rüberschaue und sehe, wie sich ein paar Leute daran bedienen*

  • Owen

    *ihr einen leicht genervten Blick zuwerfe, aber dabei unwillkürlich grinsen muss*
    *tatsächlich froh bin, dass sie als große Schwester hab, auch wenn sie manchmal gar so mütterlich ist*
    Nein, eigentlich nicht. Aber ich hätte mit einem größeren Vortrag gerechnet.

    *ehrlich entgegne und das Gesicht verziehe*

    Der hoffentlich auch nicht noch kommen wird..

    *mal noch bedeutungsvoll hinterherschiebe und die Brauen leicht hebe*
    *immerhin weiß, wie ihre Meinung aussieht und es ihr hoch anrechne, dass sie mir nicht direkt belehrend daherkommt*
    *die Augen verdrehe bei ihren hoch philosophischen Worten*
    *dann aber dankbar lächle und nicke bei ihrem Kommentar*
    *gerade um einiges optimistischer werde, aber vermutlich gleich wieder auf dem Boden der Tatsachen lande, wenn die Bücher aufschlage*
    *ihr kurz eine Hand auf die Schulter lege und schief lächle*

    Das wird schon. Mit deiner Hilfe wird das auf jeden Fall besser als ganz ohne.

    *mit einem Zwinkern sage, um sie wieder ein wenig zu besänftigen*
    *Daria das ganze schon wieder direkt viel zu ernst nimmt und da jetzt keinen Druck aufbauen will*
    *einfach froh bin, dass sie mir überhaupt irgendwie helfen will, auch wenn es vielleicht vergeblich ist*
    *mich mit der Schulter gegen den Türrahmen lehne und bei ihrem Kommentar lachen muss*
    Oh nein, jetzt hast du mein Geheimnis aufgedeckt.
    *grinsend scherze und theatralisch seufze*
    *es allerdings kaum Dinge gibt, die mich freiwillig zum Lernen bewegen würden - auch nichts zum Essen*
    *mich bei Darias aufforderndem Blick von der Tür wegdrücke und zum Tisch hinübergehe*

    *auf einem der Stühle Platz nehme und meinen Teller zu mir ziehe*
    Danke.

    *rasch sage, ehe meine Gabel in den Nudeln versenke*
    *bei ihrer Frage das Gesicht leicht verziehe*
    Sprout. Sie hat mich am Freitag nach Kräuterkunde beiseite genommen.

    *seufzend anfange und den Kopf schüttle*
    Sie meinte zwar, dass sie sich freut, dass ich mich so fürs Quidditch engagiere und ich mich dort sehr verbessert hab, aber dass das ziemlich schlecht für meine Noten wäre.

    *noch etwas unwillig hinzufüge und mir eine Gabel Nudeln in den Mund schiebe*


    Miles


    *mich mit meinem Zeichenblock an meine Lieblingsstelle am See zurückgezogen hab*
    *den Stift übers Papier ziehe und dabei immer mal wieder den Blick hebe, um die Landschaft ordentlich einfangen zu können*
    *das schon seit so langer Zeit nicht mehr getan hab und eher selten zu dieser Bank am See zurückkehre*

    Ella271 <3

  • Jo

    *leicht lache als er meint, dass er das tun wird*

    *seine Schritte höre die sich hinter mir verschnellern und selbst auch etwas schneller werde*

    *als um die Ecke biege Hunter mich am Handgelenk zu fassen bekommt*

    *hingefallen wäre, wenn er mich nicht festgehalten hätte*

    *er sich kurz umsieht, ehe er mich sachte nachhinten drückt*

    *die kalte Mauer hinter mir spüre und ihn frech angrinse*

    *seine Geflüsterten Worte sich wie Musik in meinen Ohren anhört und ganz in seinen Augen versinke*

    *mit der Hand sachte durch seine Haare streiche*

    *die andere Hand auf seinem Brustkorb habe und sein Herz spüre, wie es ganz schnell pocht*

    Da ist wohl wer ausser Puste.

    *schief grinsend sage, mein Herz selbst aber gerade auch wie wild pocht*

    *wenig später bereits seine Lippen auf meinen spüre und bemerke wie mein Herzschlag einmal aussetzt, ehe er noch etwas schneller weiterschlägt*

    *die Augen geschlossen habe und mich ganz dem Kuss hingebe*

    *mit der einen Hand ihm noch immer leicht über die Haare streiche*

  • Marie

    *Mal wieder in der Bib sitze und mein Percy Jackson Buch in der Hand halte*

    *Endlich fast am Ende damit bin und Percy und Annabeth fast zusammen sind*

    *Sie Kronos auch schon fast besiegt haben*

    *Dann plötzlich die Tür laut zuschlägt und zusammenzucke und mein Herz beruhigen muss*

    *Dann Zoe aus meinem Jahrgang erkenne und sie stirnrunzelnd beobachte*

    Hey, Zoe!

    *Ihr zurufe*

    Jason

    *Ihre warme Hand in meiner spüre und sie langsam, aber bestimmt die Treppen hoch ziehe*

    *hoffe, dass der Raum, den ich im Sinn habe, nicht belegt ist*

    *Ihr meine neueste Entdeckung zeigen möchte*

    *Diesen Raum einfach perfekt für uns finde*

    *Den Korridor Entlangsprinte, sodass uns niemand sieht*

    *Dann endlich vor einer bestimmten Tür stehen bleibe und Gang fest an den bestimmten Raum denke*

    *Die Tür aufstoße und Rose an mich ziehe*

    Hier sind wir.

    *Leise flüstere*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Malcolm.

    *ganz froh bin, dass sie zu Bletchley nichts mehr sagt*

    *mich aber innerlich wie ein Schneekönig freue, dass er - vermutlich ungewollt und unbewusst - von Lestrange so abgesägt wurde*

    *den Kerl dann aber aus meinen Gedanken verbanne und nur kurz nicke, als sie meine Meinung teilt*

    Ich hab' sie als Professorin früher schon in gewisser Weise geschätzt - aber gerade ihre Entscheidungen in den letzten zwei Jahren und dann die Befragungsaktion aller Slytherins.. unmöglich, ein ganzes Haus unter Generalverdacht zu stellen, nur, weil es ihr gerade passt.

    *schnaubend meine Meinung kundtue*

    Ach ich glaube, das ist dem guten Sluggy auch zu stressig. Ich hätte nichts gegen ihn als Schulleiter, vermute aber mal, dass er lieber eine ruhige Kugel schiebt.

    *das mit dem Amt vermutlich nicht bis schwerlich kombinierbar wäre*

    *erstaunt die Augenbrauen hochzieh, als sie so selbstbewusst von sich und ihren Talenten spricht*

    Na dann bin ich mal gespannt, wann man von dir hören wird. Aber wenn du Slughorn hinter dir hast, kanns ja schonmal nicht so schlecht sein.

    *neckend meine Lippen zu einem Grinsen verziehe*

    Im Gegensatz zu manch anderen?

    *etwas irritiert nachhake, weil keine Ahnung hab, worauf sie rauswill*

    *sie mir dann ihr kleines Herz recht offen ausschüttet und damit ein wenig überfordert bin, weil a) mit sowas nicht wirklich umgehen kann und sie b) ja auch heute erst kennengelernt hab*

    *deswegen etwas ratlos mit den Schultern zucke und mir noch einen Schluck Bier gönne*

    Er kam nicht wieder zurück? Nicht sehr nett. Vielleicht solltest du die Wahl deines illustren Freundeskreises mal noch überdenken.

    *mit einem skeptischen Blick in den Raum stelle und danach ihren Ausführungen zur Organisation der Party lausche und zwischendrin immer Mal nicke*

    Ja, wenn man Beziehungen hat, läuft das alles deutlich einfacher. Und mit jeder Party läufts besser, das kann ich dir versichern.

    *leise auflachend meine, nachdem sie ihre Erklärung beendet hat*

    Es ist nie verkehrt, sich mit den Hauselfen gut zu halten. Ich spreche aus Erfahrung.

    *dabei verschwörerisch mit den Augenbrauen wackel und mich kurz zum besagten Tisch rüberlehne und mit meinem ausgestreckten Arm nach einem Häppchen greife*

    Daria.

    *gerade schon mit meiner Antwort ansetzen will, als er direkt noch einen Satz nachschiebt*

    *den Mund dann wieder zuklappe und meine Lippen kurz aufeinander presse, während meine Worte kurz abwäge*

    Ich versuche, mich zusammenzureißen. Lass uns nachher erstmal schauen, wo du stehst und darauf bauen wir dann auf. Ich bin einfach froh, dass du den Schritt aus von dir gemacht hast - und jetzt mehr Energie in die Schule stecken willst.

    *ihn ja schließlich motivieren und nicht demotivieren will und mir deshalb wirklich vornehme, nicht zu sehr in die Moralapostelrolle abzurutschen*

    *einfach auch mal hoffe, dass es nicht nur eine kurze Phase ist, sondern er sich wirklich zum Umdenken bewegt hat*

    *in der Vergangenheit ja schon häufiger ausgedrückt hab, dass es sonst zappenduster für seinen Abschluss einschätze, auch wenn ihm das natürlich niemals wünschen würde*

    *seine Hand auf meiner Schulter leicht drücke und ihm ein herzliches Lächeln schenke*

    Mhm. Davon gehe ich auf jeden Fall auch aus.

    *mit einem Schmunzeln offenbare, während ihn an den Tisch scheuche*

    Dass man dich mit Essen locken kann ist wohl für deine Schwester eher ein offenes Geheimnis - ich musste früher häufiger meine Teller vor dir retten.

    *leise auflache, weil er definitiv auch mehr als gerne isst*

    Aber vermutlich könnte ohne einen entsprechenden Druck nicht mal die beste Pizza der Welt dafür sorgen, dass du ein Streber wirst.

    *das ja auch gar nicht unbedingt sein muss, aber ein wenig Eifer schon wünschenswert wäre*

    *seinen Worten lausche, während mich meinem Essen widme*

    Ah Sprout - die Frau hat einfach immer Recht.

    *das auch wirklich genauso ernst meine, weil mit ihr immer sehr gut zurechtgekommen bin und sie sowohl als Prof als auch als Mensch sehr schätze*

    Bezeichnend, dass deine Hauslehrerin mehr Wirkung auf dich ausüben kann als deine Schwester.

    *ich allerdings ja schon sein ganzes Leben auf ihn einrede, während das Sprout erst seit seinem ersten Jahr auf Hogwarts tut und das natürlich dann eine ganz andere Note hat*

    Wenn du in der Schule genauso gut wirst wie im Quidditch, haben wir unser Ziel erreicht.

    *versöhnlich hinterherschiebe und ihm über den Tisch hinweg zuzwinkere*

    Mali

  • Zoe

    *die Augen verdrehe*

    Hey Marie.

    *sie genervt grüße*

    Wenn ich ne nervige Löwin bräuchte, würde ich die Bescheid sagen.

    *weiß das dies bin*

    *sie aber trotzdem nicht geht*

    Was liest du?

    *sie frage, weil es nicht so scheint als würde es ein Ort in Hogwarts gibt wo man in Ruhe schlechte Laune haben kann*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Rose

    *als wir endlich vor einer großen, aus Stein gemachten Tür ankommen kurz den Atem anhalte und mich umsehe*

    *hier ehrlich gesagt noch nie war und Jason anerkennend ansehe*

    Wohoo, das sieht toll aus.

    *ihm ein ehrliches Lächeln zuwerfe und nach seiner Hand greife*

    Also los.

    *wir uns in den Raum stürzen und kurz den Atem anhalte, da es hier so unfassbar toll aussieht*

    *ein bequemes Sofa in der Mitte des Zimmers platziert ist und mit Jason direkt dahin laufe*

    *mich eng an ihn kuschel und ihm schnell einen Kuss auf die Wange hauche*

    Das ist unfassbar. Wir müssen öfters hierher kommen.

    *ihn liebevoll anschaue und seinen Duft tief einatme*

    *wir noch länger in dem Raum bleiben und einfach über dies und das reden*

    *ZS ENDE* <3


    Lou

    *mir seufzend eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste und unkonzentriert den letzten Absatz im Schulbuch durchlese*

    *es langsam satt habe, immer die einzige zu sein, die an einem sonnigen Wochenende lernt*

    *deswegen einfach nur theatralisch das Buch zuklappe und mich auf mein Bett fallen lasse*

    *plötzlich eine Bewegung wahrnehme und Lia in den SS reinkommen sehe*

    Lia!

    *etwas überrascht in ihr Gesicht blicke und mir direkt eine tolle Idee einfällt*

    *mich schnell wieder aufrappel und aufgeregt zu ihr schaue*

    Hast du heute noch was vor?

    *es plötzlich aus mir herausplatzt und kurz lächeln muss*

    *so sehr hoffe, dass sie gleich ja sagt*

    Thesi Weasley <3

    and then she knew

    that you could become
    homesick for people too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (12. März 2023 um 18:57)

  • Hunter

    *grinse bei ihren Worten*

    Ich mache fast jeden Tag Sport. Da hämmert mein Herz sicherlich nicht, weil ich außer Puste bin.

    *leise sage*

    Sondern aus dem Grund, weil gerade das attraktivste, klügste, lustigste und tollste Mädchen vor mir steht, dass mich nur mit einem Blick um meinen Verstand bringen kann.

    *sanft lächelnd sage*

    *sie erneut hingebungsvoll küsse, und ihr sachte, ein paar ins Gesicht gefallene Strähnen hinter ihr Ohr streiche*

    *Jos Hand durch meine Haare wandert und das mit einem Seufzen wohlig quittiere*

  • Marie

    *Den Mund auf - und wieder zuklappe*

    *Eigentlich wissen sollte, dass Zoe einfach eine komplette Zicke ist*

    Jap, und wenn ich eine arrogante Schlange mit Liebeskummer brauche, dann schau ich am besten im Mülleimer nach.

    *Sie anfauche*

    Ach, dieses Buch. Wenn du schon so schlecht drauf bist, hab ich keine Lust, dass du dieses unglaubliche Buch schlecht machst.

    *Es unter ihrem Blick wegziehe*

    Lia

    *seufzend den SS betrete und die Tür hinter mir schließe*
    *bisher niemand erkennen kann, deswegen kurz meine Wut raus lasse*
    WELCHER LEHRER GIBT DENN DIESE SCHEIßE ZUM LERNEN AUF???

    *wutentbrannt schreie und mich auf mein Bett fallen lasse*

    WOLLT IHR UNS UNSERER FREIZEIT BERAUBEN?

    *theatralisch weitermache und mit den Fäusten auf mein Bett trommle*

    SO RAFFT IHR UNS LANGSAM DEN ABGRUND HIN...

    *mit verzerrter Stimme sage und wohl oder übel lachen muss*

    Lia!

    *dann plötzlich meinen Namen höre und aufschreie*

    *wie auf Kommando senkrecht im Bett sitze und heftig atme*

    *wohl gerade meine fünf Minuten habe*
    *dann aber Lou entdecke und mir ganz warm wird*

    *vielleicht auch wegen der minimalen Angst, die sich in mir breit macht*

    Oh, hey! Dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen!

    *sie anlächle und auf ihr Bett rüberwechsle*

    *gar nicht über diese Aktion nachgedacht habe, es sich einfach richtig angefühlt hat*

    *wie in alten Zeiten*

    Nein, vor hab ich heute noch nichts...

    *antworte und gespannt auf ihre Antwort bin*

    Loona <3

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (12. März 2023 um 13:59)

  • Laura

    *Mich beim Anblick der Ländereien etwas in meinen Gedanken verliere*
    *Das Gefühl habe, dass hier noch alles genauso ist, wie vor meiner Abreise*

    *Es irgendwie nostalgisch aber auch etwas schmerzlich ist*
    *Mich frage, ob mich wohl irgendwer vermisst hat*
    *Gleichzeitig aber auch Angst davor habe, einem bekannten Gesicht zu begegnen*
    *Immer noch das Gefühl habe, damals meine Freunde verraten zu haben*
    *Mich meine Füße automatisch zu meiner alten Lieblingsstelle am See tragen*

    *Erinnerungen sofort in meinen Kopf einströmen*

    *Hier oft mit Miles gesessen und gezeichnet habe*
    *Meinen Blick über die schöne Landschaft streifen lasse*
    *Dabei fast die Gestalt übersehe, die beinahe wie gerufen ebenfalls hier sitzt und einen Stift über einen Bogen Papier führt*
    *Sie von der Silhouette fast aussieht wie...*
    Miles?
    *Meine Stimme klingt leise und brüchig*
    *Irgendwie nicht damit gerechnet habe, ausgerechnet ihm direkt als erstes über den Weg zu laufen*
    *Meinen Mut zusammennehme und etwas näher zu ihm hin gehe*
    Hallo

    *Etwas lauter und mit einem nervösen Lächeln auf den Lippen sage*
    *Mehr nicht herausbekomme und mich für meine Nervosität selbst schelte*
    *Mein Herz so laut in meiner Brust hämmert, dass er mich eigentlich allein deshalb schon längst hätte bemerken müssen*

    -> ZS

  • Jo

    *bei seiner Antwort leicht grinsen muss*

    *bei seinen Worten leicht rot werde*

    Dann hoffe ich doch, dass dieses Mädchen dich nicht ganz so sehr um den Verstand bringt, weil sie dich sicherlich noch gerne länger hier haben möchte.

    *uns erneut küssen und spüre wie mir ein paar Strähnen ins Gesicht fallen, welche Hunter zurück hinters Ohr streicht*

    *sein seufzen hören kann als mit meiner Hand durch seine Haare streiche*

    *uns aus dem intensiven Kuss lösen und Stirn an Stirn dastehen*

    *leicht ausser Atem gekommen bin und das einerseits dem Kuss und anderer Seits meinem noch immer rasendem Herzen zuschreibe*

  • Zoe

    Du hast nicht Mal einen anständigen Konter drauf.

    *feststelle*

    *nicht gedacht hätte das so offensichtlich ist das Liebeskummer habe*

    Ich habe Liebeskummer. Was ist deine Entschuldigung dafür mich so anzuzicken?

    *sie dann aber auch ein wenig ruhiger frage*

    Nett sein ist eh nicht so meine Stärke.

    *etwas leiser hinzufüge*

    *es mir vielleicht gut tut mit jemandem darüber zu reden*

    *Wind im Moment eh nur mit dieser Lyla abhängt*

    *Marie es nicht wagen würde irgendetwas weiter zu erzählen was ich ihr sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Miles

    *gerade die Schattierung von einem der Bäume genauer hervorhebe, als eine Stimme neben mir vernehme*
    *das Gefühl hab, sie zu kennen, aber schon ewig nicht mehr gehört habe*
    *den Kopf hebe und die junge Studentin neben mir nur einen Moment ansehen muss, ehe sie wiedererkenne*
    *mehrmals blinzle und nur am Rande bemerke, wie mir der Stift aus der Hand gleite*

    *mich etwas aufrichte und sie fassungslos betrachte*
    ... Laura?
    *heiser sage und noch nicht ganz glauben kann, dass sie hier wirklich vor mir steht*

    *mich aber auch einfach täuschen kann und es jemand ganz anderes ist*
    *die Ähnlichkeit aber unverkennbar ist, obwohl sie schon seit Jahren nicht gesehen hab*

    --> *ZS*

  • Marie

    Pah! Keinen anständigen Konter? Was war das denn dann mit dem Mülleimer?

    *die Zähne knirschen lasse und meine Augen Blitze schießen lasse*

    *mir diese arroganten Leute so dermaßen den Buckel runter rutschen können*

    Also wer hat mich hier gerade anzegickt? Das war ja wohl nicht ich.

    *die Augenbrauen hochziehe*

    Allerdings. Wenn du also jemanden zum Rden brauchst, solltest du mal etwas an deinem Tonfall ändern.

    *mich wieder demonstrativ meinem Buch widme*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lilith

    Kann ich nicht verstehen. Ziemlich unverschämt.

    *kopschüttelnd meine*

    Denk ich auch. Der ist eher der gemütlich Typ.

    *zustimmend zu Malcolms Worten meine*

    *leicht verlegen grinse, als er meint, dass er gespannt ist, wann man was von mir hört.

    Ach nicht so wichtig.

    *schnell abwinkend bei seiner Frage meine*

    *Malcolm dann mit seinen Schultern zuckt und einen Schluck von deinem Getränk nimmt*

    *seine Worte daraufhin einen kleinen Stich mir versetzen, auch wenn er nicht wissen kann, wie zu Oscar stehe*

    Eigentlich ist er mein Freund.

    *etwas leiser sage*

    Zumindest denke ich das.

    Naja, ich wollte eh nochmal mit ihm reden.

    *noch schnell meine und kurz meinen Kopf schüttel um nicht mehr trübsal blasen zu müssen*

    Sorry. Das gehört hier jetzt echt nicht hin.

    Vielleicht sollten wir noch was trinken?

    *eher frage*

    Magst du nen Schluck Feuerwhiskey?

    *ihm anbiete*

    *Malcolm dann meint, dass es mit Connections besser laufen wird, eine Party zu verabstalten*

    *der selben Meinung bin und mir beim nächsten Mal ein paar Lezte dazustehen werde*

    *nicke, als er dann meint, dass es nicht schlecht ist, eine gute Beziehung zu den Hauselfen zu haben, auch wenn das lieber nicht machen würde*

    *er sich dann was von dem Buffet zu essen nimmt und dann selbst nach einem Trauben-Spieß greife*

  • Draco.

    *gerade hochmotiviert in Richtung des Quidditchfeldes laufe*

    *vorhin am Schwarzen Brett extra nachgeprüft habe, dass bloß kein Training eines anderen Hauses stattfindet*

    *nämlich nicht scharf darauf bin, von irgendeinem Kapitän vertrieben zu werden*

    *deshalb äußerst zufrieden feststelle, dass das Feld leer ist, als dort ankomme*

    *meinen Besen an die Tribüne lehne und einige kurze Aufwärmübungen mache*

  • Zoe

    Problem bei der Sache ist wie soll ich in einen Mülleimer kommen. Wenn wir nebeneinander stehen irgendwie kontraproduktiv.

    *grinsend sage*

    Du hast glaube ich noch nie mitgekriegt wie ich bin, wenn ich unfreundlich bin.

    *eigentlich jeden so behandle außer Dave und Winter*

    Ich würde jetzt sagen: , ich kann auch gehen‘, aber das wird etwas schwieriger.

    *wieder einer meiner typischen sarkastischen Witze mache*

    Nur weil deine Freunde dich immer so verhätscheln kannst du das nicht von mir erwarten.

    *dann nur meine*

    *das ihre Sache ist*

    *sie hat nicht Mal richtig kenne*

    *auch nicht weiß warum nicht einfach abhaue*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!