Neues Design + Signaturfehler

  • Hallo zusammen!

    Als erstes wollte ich nur kurz nachfragen, ob bei den anderen auch ein neues HP-FC Design aufgetaucht ist?

    Und nun geht meine Signatur nicht mehr. Jedesmal bekomme ich nur eine Fehlermeldung :)

    Ist das noch in Bearbeitung? :)

    Liebe Grüße!

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Die Forumstechnik hat das schon vor einiger Zeit am Schwarzen Brett angekündigt. :)

    Das dazugehörige Update wurde heute Nacht eingespielt.

    Das mit der Signatur nehm ich gerne mal mit, ich hoffe, dass lässt sich schnell klären. [ JANNiS ]

  • Danica Talos Ich meine damit, dass ich meine Signatur auf dem Smartphone nicht mehr ändern kann, weil da eine Fehlermeldung aufgetaucht ist :)

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Thesi Weasley Hab die Fehlermeldung an die Technik weitergeleitet, die scheint es flächendeckend zu geben.

    Gerne künftig einen Screenshot bzw den Inhalt der Fehlermeldung, insbesondere den Fehlercode, an Cookie oder mich. Den braucht die Technik, um die Fehler auszumachen :)

  • An alle die das Problem mit der Signatur hatten: jetzt müsste es wieder klappen, schaut doch mal nach und falls weiterhin Probleme bestehen, meldet euch wieder hier, damit die Technik sehen kann, was noch alles behoben werden muss. :)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (22. Januar 2023 um 17:37)

  • Ich habe im neuen Design jetzt nur noch unten unter den Beiträgen eines Threads die Seitenzahlen und kann nur noch dort unten eine Seite vor oder zurück springen. Hat jemand eine Einstellungsmöglichkeit gefunden, diese Navigation auch oben über den Beiträgen wieder einzublenden? Oder ist diese Navigation oben jetzt verschollen?

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Hmm, bei mir wird die oben auch angezeigt. Hast du ein Beispiel?

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Gerne. Direkt hier jetzt sind wir auf der zweiten Seite angelangt, aber die Möglichkeit zur ersten Seite zurückzugehen, wird mir nur unten angezeigt:

    51A5DA44-B57D-4373-8562-A9DECA7C328A.jpg

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Ah, ich glaube, ich weiss, was du meinst. Das betrifft dann wohl die Mobile-Ansicht. Auf der Desktop-Ansicht sind die Seiten oben vorhanden. Mehr Infos dazu habe ich jedoch nicht.

    Wieviel auf einer Seite angezeigt wird, ist übrigens einstellbar, daher bin ich hier im Thema immer noch auf der ersten Seite. ;)

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ja, die Einstellung für die Anzahl der Beiträge pro Seite kenne ich :)

    Dann gewöhne ich mich mal dran, am Handy immer runterzuscrollen fürs Seitenwechseln. Falls jemand das noch findet, wie die Seiten auch oben wieder erscheinen bei der Mobilansicht, so möge er mich bitte erhellen :biggrin:

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Der Seitenwechsel oben geht mir auch etwas ab.

    Praktisch dass man jetzt am Handy Themen abonnieren kann. Den Teil mit abonnieren ohne zusätzliche Verständigungen bei neuen Beiträgen gibt es aber scheinbar nicht mehr oder?

    Einzelnes Thema ignorieren klingt auch praktisch.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Neue Frage, weiß jemand, wie ich ignorierte Themen wieder "an" stellen kann?

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ja, die Einstellung für die Anzahl der Beiträge pro Seite kenne ich :)

    Dann gewöhne ich mich mal dran, am Handy immer runterzuscrollen fürs Seitenwechseln. Falls jemand das noch findet, wie die Seiten auch oben wieder erscheinen bei der Mobilansicht, so möge er mich bitte erhellen :biggrin:

    Wenn du das Handy auf die Seite drehst, kannst du auch oben die Seite wechseln. Jedenfalls ist das bei mir so.

  • Ha! Mine1307 du bist genial! Vielen Dank, das klappt.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Das ist ja ein lustiger Trick. Sehr gut.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Den Teil mit abonnieren ohne zusätzliche Verständigungen bei neuen Beiträgen gibt es aber scheinbar nicht mehr oder?

    Wenn du ein Forum abonnierst, kannst du auswählen, ob du nur bei neuen Themen eine Benachrichtigung bekommen möchtest (wie früher) oder auch bei weiteren Antworten auf die neuen Themen.

    Neue Frage, weiß jemand, wie ich ignorierte Themen wieder "an" stellen kann?

    Öööhm

    Edit: Ich habe mal im persönlichen Zettel (der ganz rechts mit dem eigenen Namen) einen fehlenden Link zu den ignorierten Themen ergänzt. :biggrin:

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

    Einmal editiert, zuletzt von JANNiS (24. Januar 2023 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!