Harry Potter Personenspiel |05/2023

  • Orla

    *mit den Füßen das Laub ertaste*

    *es mit Frost überzogen ist und eine Eisenskälte in meinen Zehen hochkriecht*

    *der Wind in den Wipfeln pfeift und mir kalter Wind an den Haaren zerrt*

    *meine Hand auf Rogers Fell leicht zittert und mich langsam auf den Weg zurück machen möchte*

    Roger, gehen wir zurück, hm?

    *er leise wufft und einen kleinen Haken schlägt*

    *leise Schritte vernehme und anhalte*

    *die Ohren spitze und höre, dass die Schritte näher kommen*

    Nox Scamander

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Camille:

    *ein kleines, verständnisvolles Lächeln aufsetz*

    Ja, das verstehe ich. Jetzt spucke ich noch große Töne, aber vermutlich liege ich auch schon bald im Bett.

    *ein bisschen selbstironisch antworte, weil auch für nichts mehr versprechen kann*

    *ihre Erklärung bezüglich ihrer Fächerwahl viel Sinn ergibt*

    *mich ein bisschen ärgere, dass es nicht genau so gemacht habe*

    Das hast du clever gemacht. Schließlich braucht man zwischendurch Fächer, in denen man nicht die ganze Zeit nur durch die Tretmühle gejagt wird*

    *selbst leider eine eher mühselige Auswahl getroffen habe*

    *dann noch nick, als sie erklärt, dass sie mit ihren Vorlieben hier in Hogwarts allgemein eher zu kurz kommt*

    Stimmt. Wir haben irgendwie zu wenig Bewegung im Schulalltag.

    *noch nie so wirklich darüber nachgedacht habe, aber mir das auch irgendwie fehlt*

    *sie dann also richtig erkannt habe und einen interessierten Blick aufsetz*

    Oh, wie cool! Das muss sehr viel Spaß machen.

    Auf welcher Position spielst du nochmal?

    *mich daran nicht mehr erinnern kann*

    Ich spiele nur zum Spaß, aber hab mich nie fürs Team gemeldet.

    Im Publikum bin ich dafür aber immer zu finden.

    *letzteres noch mit einem kleinen Grinsen hinzufüg, weil sehr gerne bei den Pokal-Spielen zuschaue*

    Waren die denn ein harter Gegner?

    *das Spiel ja eine Zeitlang relativ ausgeglichen war*

    *und immerhin ja auch ein paar alte Gryff-Spielerinnern dort mitspielen*

    Shane:

    *noch für einen letzten Post aus dem ZS komm*

    *mir der ganze Rückweg irgendwie unwirklich vorkommt*

    *praktisch vor ein paar Herzschlägen noch lachend am See standen und unsere Buttbiere getrunken*

    *nun Malcolm festhalte, der total neben sich steht und gleichzeitig die ganzen panischen Leute um uns herum irgendwie von ihm fernhalten will*

    *sich mein eigener Gemützustand glücklicherweise wieder entspannt, als das ganze Chaos einige Schritte hinter uns gelassen haben*

    *es mir aber, ähnlich wie im Sommer, sehr nah geht, ihn so fertig zu sehen*

    *das einfach nichts mit dem entspannten Malcolm zu tun hat, den normalerweise um mich herum habe*

    *andererseits ja aber auch weiß, dass hinter dem ganzen Schein noch einiges bracht liegt, was jetzt schonungslos an die Oberfläche gespült wurde*

    *diese Typen - wer auch immer das war - allein dafür schon umbringen könnte*

    *meine Hand auf seine leg und nur nick, weil dafür nicht gedankt werden muss*

    *er zum Glück meiner Aufforderung nachkommt und etwas trink*

    *mich währenddessen neben ihn auf das Sofa fallen lass*

    *Malcolm so langsam seine Stimme wiederzufinden scheint*

    *ihn erstmal einfach nur reden lasse, während seine Wort auf mich wirken lass*

    *mir nur Ansatzweise vorstellen kann, wie durch den Wind er sich gerade fühlen muss*

    Aber das ist doch verständlich, Malcolm.

    Es ist noch nicht mal ein Jahr her und dann.. passiert das.

    *auf seinen Erklärung, dass er Panik verspürt habe, erwidere und ihn verständnisvoll ansehe*

    *es ja auch nicht mal ganz klar ist, was da jetzt genau passiert ist*

    *seine Reaktion daher absolut nachvollziehbar ist und wahrscheinlich ähnlich reagiert hätte*

    *ihn dann aber einen ernsten Blick zuwerfe, als er anfängt, zu mutmaßen, dass negativ über ihn zu denken*

    Red nicht sowas. Ich würde sowas niemals denken!

    *sofort antworte, da gar nicht erst zulassen will, dass sich sowas in seinem Kopf noch zusätzlich festsetzt*

    Und du hast nicht den Verstand verloren. Du reagierst völlig normal auf so eine... Sche*ß-Situation, also insgesamt betrachtet. Mir würde es genau so gehen.

    *mich dann ebenfalls ins Sofa sinken lass, weil jetzt auch so ziemlich die letzte Anspannung aus meinem Körper weicht*

    *mich total ausgelaugt fühl*

    Ich frage mich gerade eigentlich nur, wie so was passieren konnte - gabs denn keine richtigen Sicherheitsmaßnahmen?

    *ein bisschen wütend frag*

    *Malcolm bestimmt nicht der Einzige ist, der gerade einen halben Herzinfarkt bekommen hat*

    *so etwas einfach nicht passieren darf*

    *mich noch eine Weile um Malcolm kümmere, ihm noch ein weiteres Glas Wasser aufnötige und irgendwann etwas zu Essen ordere*

    *sich die Lage dann zum Glück Schrittweise wieder beruhigt*

    *uns aber beide ein bisschen fertig fühlen und relativ zeitnah auch jeweils ins Bett verschwinden*

    *allerdings noch ziemlich lange wach liege und das Dunkle Mal nicht mehr aus dem Kopf bekomme*

    *ZS-Ende*

    Paige

  • Jadè

    *einen winter spaziergang mache*

    *ein studentin sehe mkt einem hund*

    *durchs laub hüpfe*

    *sie in meine ungefährere richtung kuckt*

    *winke*

    *sie nciht reagiert*

    Hat es wol nciht gesehen

    *mit den schultern zucke und zu ihr hüpfe*

    Hallöle frierst du ncuht?

    *auf ihre füße deute*

  • Orla

    *jemand mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu kommt und sicherheitshalber ein paar Schritte zur Seite mache*

    *Es ja sein kann, dass die Person mich nicht gesehen hat und gegen mich läuft*

    *Schließlich selbst nicht ausweichen kann*

    *Jedoch verstehe, dass sie zu mir gerannt kam, als sie mich anspricht*

    Schon, etwas. Deswegen wollte ich gerade zurück.

    *Ihr höflich antworte*

    *An ihrer Stimme erkenne, dass sie ein etwas jüngeres Mädchen ist*

    *Das Alter für mich jedoch keinen Unterschied macht, da alle für mich gleich sind*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Jadè

    *sie anlächlr*

    Du hast sehr schöne augen sie sehen so besonders aus

    *beeindruckt sage*

    Und einen süßen hund hast du auch

    *strahle*

    *mich zu ihm bücke und ihn streichle*

    Nah wie heißt du den

    *den hund frage*

  • Orla

    Oh, danke.

    *leicht blinzeln muss, da dies immer tue, wenn mich an meine Krankheit ganz bewusst erinnere*

    *ihr etwas überrascht zuhöre, da mir nicht ganz sicher bin, was rund um mich herum passiert*

    Ich heiße Orla.

    *etwas verwirrt bin, dass sie mich mit einem so Kleinkindton anspricht*

    *das Gefühl habe, um einiges älter zu sein und deswegen leicht skeptisch ihr gegenüber bin*

    *nicht richtig einschätzen kann, wer da vor mir steht*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Jadè

    *ihren iritierten blick sehe*

    Ich habe mit deinem knufigen hund gesprochen

    *lache*

    Hi ich bin Jadè

    *mich vorstelle*

    Und du?

    *frage*

    Du bist nicht mehr auf Hogwarts oder? Was studierst du den?

    *einfach anfange zu plapern*

    *mich irgendwie nicht stoppen kan*

    *weiter ihren hund streichöe*

  • Orla

    Ach. Der kann nicht sprechen.

    *ironisch antworte*

    *sie sehr viel redet, mir das aber nichts aus macht, da gut zuhören kann*

    Orla. Orla Quirke.

    *Ihr antworte und mir darüber bewusst bin, dass ein solcher Name ziemlich selten ist*

    Ich bin noch auf Hogwarts, aber studiere. Magische Heilkunst und Medizin.

    *ihr freundlich mitteile*

    Welche Klasse bist du?

    *Sie vorsichtig Frage, da dies nicht aus den stimmen herauslesen kann*

    *Sie vielleicht fünfte oder vierte geschätzt hätte*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Malcolm.

    *auch noch meinen Abschlusspost draufsetze*

    *erst wirklich auf dem Sofa so langsam wieder ein wenig zur Ruhe komme*

    *immernoch das Gefühl hab, dass mir die Gedanken chaotisch durch den Kopf kreisen und sie nicht wirklich in eine Bahn gelenkt bekomme*

    *sich meine ganze Muskulatur aber allmählich entspannt und einige tiefe Atemzüge nehm*

    *Shane einen Seitenblick zuwerfe, als er sich neben mir aufs Sofa fallen lässt*

    *es ihm so enorm hoch anrechne, dass er gerade in der Situation auch noch so Verständnis für mich aufbringt, auch wenn er mich eben betreuen musste wie ein Kleinkind, weil selbst zu nichts mehr in der Lage war*

    Ich sollte trotzdem schon weiter sein. Ich wollte schon weiter sein.

    *aufstöhnend meine und mir noch einmal durch die Haare fahr*

    Das soll alles keine Kontrolle mehr über mein Leben haben.

    *zerknirscht noch hinzufüge und tatsächlich dachte, dass das schon besser verarbeitet hätte*

    *der Anblick des Mals aber gerade wirklich alle Alarmglocken in meinem Hirn hat losgehen lassen und noch nie in meinem Leben so eine unkontrollierte Situation erlebt hab*

    *selbst bei der Entführung damals noch irgendwie reagieren konnte, auch wenn es sinnlos war und nichts an der Situation geändert hatte*

    *mich so überhaupt nicht kenne und mich unfassbar schäbig und schwach fühle*

    *trotz seiner Worte beschämt meinen Blick senke und mir nochmal über die stoppeligen Wangen reibe*

    *seine Worte dann erstmal wirken lasse und etwas gedankenverloren meine Haare zwischen den Fingern zwirble*

    Ich.. einfach nur danke.

    *gerade so viel sagen will, aber weder die richtigen Worte finde, noch die Energie hab, das jetzt alles zu verbalisieren*

    *ihm einfach nur einen langen Blick schenke, der unendliche Dankbarkeit ausstrahlt und mich manchmal wirklich frage, wie einen besten Freund wie ihn nur verdient hab*

    *bei seiner mehr als berechtigten Frage nur schwach mit den Schultern zucke und für solche reflektierenden Gedanken noch gar keinen Nerv habe*

    *mich aber schon irgendwie frage, was zur Hölle da draußen passiert ist*

    *noch einige Zeit auf dem Sofa herumhänge und mich von Shane zwangsernähren lasse und spüre, wie sich langsam wieder mein Kreislauf stabilisiert und zumindest ein Bruchteil meiner Energie zurückkehrt*

    *mich dann irgendwann aufraffe und meine müden Knochen noch in die Küche schleppe, um mir eine Phiole starken Beruhigungstrank hinter die Binsen zu kippen*

    *vermutlich sonst keinen wirklich tiefen Schlaf finden würde*

    *mich dann auch ins Bett schleppe und der Trank recht schnell seine Wirkung zeigt, sodass nach einigen unruhigen Minuten in einen tiefen, traumlosen Schlaf falle*

    *ZS Nr. 1 Ende und Sprung auf Mittwoch*

    *mich den kompletten Montag noch im Bett verkrochen hab und das Gefühl hatte, dass mein Körper seine Energiereserven vom Grunde auf wieder auffüllen muss*

    *mich jetzt aber langsam wieder halbwegs fit fühle, wobei die Schmach von meinem Zusammenbruch am Sonntag noch recht tief sitzt*

    *Shane sich dankenswerterweise bis auf ein paar wenige besorgte Blicke nichts davon hat anmerken lassen, dass er mir am Sonntag einfach nur den Arsch gerettet hat*

    *noch tiefer aber die Wut in mir brodelt, seitdem von den Befragungen aller Slytherins erfahren hab*

    *natürlich nur zu gern wissen würde, welchem Vollpfosten den Schock am Sonntag zu verdanken hatte, um mich auf ganz persönliche Weise zu bedanken*

    *sich langsam nämlich wirklich die Hinweise verdichten, dass keine konkrete Gefahr durch die Todesser bestand*

    *es aber einfach unmöglich finde, ein komplettes Haus unter Generalverdacht zu stellen*

    *im ersten Moment noch dachte, der Kelch ginge an mir vorüber und die Profs hätten so viel Grips, dass niemand der Entführten so makaber wäre, das Mal an den Himmel zu zaubern*

    *jedoch eines Besseren belehrt wurde, als mit leichtem Zeitversatz nach Shanes Eule auch meine ihren Weg findet*

    *meinen Termin überhaupt nicht abwarte, sondern stinksauer meinen ZS schnappe und in das Büro der Schulleiterin stapfe*

    Ist das eigentlich Ihr verdammter Ernst?

    *sie dann schließlich erbost frage und mich unfassbar zusammenreißen muss, meine Stimme im Zaum zu halten und sie nicht direkt anzubrüllen*

    Sie haben nicht vergessen, was vor einem Jahr passiert ist, oder?

    *trocken hinterherzische, als ihr meinen ZS auf den Tisch donnere und schon wieder spüre, wie sich mein Herzschlag bedrohlich beschleunigt*

    *das gerade einfach nur ungerecht und anmaßend finde*

    *McGonagall tatsächlich so etwas wie eine Entschuldigung säuselt und um Verständnis bittet, aber mit keiner Kreativität der Welt so etwas aufbringen könnte*

    Das können Sie sich sonst wo hinstecken.

    *dann auch angesäuert entgegne, als meinen Zauberstab nach Abschluss des Kontrollzaubers - natürlich wie erwartet ergebnislos - wieder an mich nehme*

    *wortlos ihr Büro verlasse und mich schnaubend auf den Weg zur WG mache und jedem, der meinem Weg kreuzt einen finsteren Blick zuwerfe*

    *ZS endgültig Ende* :D

  • Jadè

    Schade

    *lache*

    Kanst du es mir vieleicht sagen

    *lächle*

    Das ist ein seltener name klingt aber irgendwie schön wie aus einem fantasy buch oder so

    *ihr zuhöre*

    Ich möchte auch heilerin werden

    *lächle*

    Aber meine familie möchte das uch irgendwas mit mode mache

    *seuftzte*

    Naja haben sie halt pech gehabt

    *grinse*

    Erst 4

    *mit den schultern zucke*

    Dauert also noch etwas bis ich heilerin werden kan...ist es sehr anstrengend medizin zu studieren?

    *frage*

  • Josie

    Max Lestrade

    *eine Augenbraue hebe und sie durchdringend ansehe*

    *dabei einen ernsten und unlesbaren Gesichtsausdruck aufgesetzt habe*

    *mich von einem Baum abstoße und sie an der Schulter vor mir her schiebe*

    Sie hat Durst?

    *gelangweilt sage und leise auflache*

    *ihre Schulter loslasse und mit schnellen Schritten zu einem der Getränkstände gehe*

    *sie dabei versuchen muss, mir Schritt zu halten*

    *die Arme hinter dem Rücken verschrenke und an der langen Schlange vorbei gehe, um mir vorne zwei Becher Punsch abzuholen*

    *ihr einen davon wortlos in die Hand drücke und dabei aus schmalen Augen das Geschehen beobachte*

    Orla

    *leicht ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht*

    Er heißt Roger.

    *in irgendeine Richtung schaue und daran denke, wir kalt es ist*

    *nicke und ihr da stumm zustimme*

    Das kann ich verstehen. Nichts ist interessanter als die Heilkunst.

    *meine Hand auf Rogers Fell langsam an zu zittern und er dies merkt*

    *er auf der Stelle herum tappelt*

    *das mit ihrer Familie nicht verstehen kann und bei ihrer Aussage nur nicke*

    *da ganz ihrer Meinung bin*

    Es ist nicht anstrengend, wenn man sich sein ganzes Leben damit befasst hat. Bei dir kann ich es nicht sagen.

    *Roger los läuft und mich leise von ihr verabschiede*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ronja

    *nur nicke*

    *ihm so gut wie möglich folge*

    *den Punsch entgegen nehme*

    *unauffällig in die Richtung schaue in die auch Max schaut*

    *gespannt bin wo genau wir drauf warten*

    *mein Blick wieder zu Max wandert*

    *ihn irgendwie schlecht einschätzen kann*

    *das irgendwann sicher besser wird*

    *das wenigstens hoffe*

    *ein Schluck trinke*

    *mein Blick über die ganzen Schüler und Studenten wandert*

    *es schon sehr viele sind*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    *ihr da allerdings recht geben muss*

    *Helena wirklich nicht wie die Hellste erscheint (sorry haha)*

    *wieder leicht grinsen muss*

    Tja, pech

    *meine*

    Das musst du jetzt...

    *beginne und trinken sagen möchte*
    *das Butterbier dann aber schon auf meinem Umhang ist*

    *sie wütend anfunkle*

    *allerdings keine Aufmerksamkeit erregen möchte*

    *ihr deswegen locker einen Arm um die Taille lege und sie beschwichtige*

    Nicht so schlimm. Ist ja nur butterbier

    *meine und mir kurz überlege sie auf die Wange zu küssen, einfach weil sie es aufregt*

    *es dann aber doch lasse*

    *mich runterbäuge und das Butterbier mit einer kleinen Bewegung meines ZS verschwinden lasse*

    *mich danach wieder aufrichte*

    Wenn das noch einmal passiert

    *ihr unauffällig ins Ohr zische und die Drohung unausgesprochen lasse*

  • Phina

    Trinken?

    *grinsend frage*

    *wohl etwas schneller war*

    *merke das er wütend ist*

    *er sich aber schnell wieder fängt*

    *seinen Arm am liebsten abschütteln würde*

    *das aber zu auffällig wäre*

    *mir sicher bin das Ace es deshalb nicht gutheißen würde*

    Ich bin auch wirklich ein Tollpatsch.

    *grinsend meine*

    *das zwar eine Lüge ist*

    *mir das ganze aber irgendwie Spaß macht*

    *Ace zusehen wie er den Umhang reinigt*

    Du bist ein Widerling, weißt du das?

    *ihm ins Ohr flüstere*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *den letzten Bissen von meinem Essen nehme*

    *die GH danach verlasse und einen kurzen Abstecher zum GR mache*

    *mir dort meine Tasche über die Schultern hänge*

    *damit dann wieder rausgehe und den Weg richtung Bib einschlage*

    *eigentlich ja bereits Wochenende ist, die Hausaufgaben allerdings nur ungern auf morgen oder übermorgen verschieben würde*

    *im Gang abbiege und vor mir bereits die Bib sehe*

    Danica Talos

  • Dave

    *über das verschneite Gelände laufe*

    *meinen Schal fester binde*

    *bibbere*

    Warum muss es so kalt sein?

    *am liebsten wieder in den GR gehen würde*

    *schließlich aber auch mal raus muss*

    *unter einen Baum laufe*

    *Schnee ins Gesicht kriege*

    *mir schnell alles aus dem Gesicht wische*

    Iiih, ich bin wohl doch ein Sommermensch... Oder zumindest Frühling! Jedenfalls kein Schnee!

    *mich entschließe, zu den anderen Schlittschuhlaufenden zu gehen*

    *dort sicher nicht von einem Baum angegriffen werde*

    *vorsichtig das Eis betrete*

    *direkt das Gleichgewicht verliere*

    *mit den Armen rudere*

    *zum Glück nicht hinfalle*

    *vorsichtig einen Fuß vor den anderen setze*

    *plötlich ein bekanntes Gesicht entdecke*

    Oh, Hi!

  • Rose

    *zu ihren nächsten Worten erstmal nichts sage und genau überlege, was darauf antworten sollte*

    Müdigkeit ist doch kein Verbrechen. Immerhin hast du ja noch etwas für das Wochenende vor.

    *mit einem Zwinkern erkläre und ihr ein warmes Lächeln zuschenke*

    Leider kann ich mit dem Fach nicht wirklich etwas anfangen. Nicht mal für den UTZ.. Von meinem späteren Beruf ganz zu schweigen.. Wenn ich das natürlich hinbekomme.

    *mit einem schiefen Grinsen hinterherschiebe und mir nun etwas Kartoffelsalat auf den Teller mache*

    Ich finde es eigentlich schade, dass wir nur in Quidditch etwas wirklich Spannendes machen. Ansonsten sitzen wir den ganzen Tag im Klassenzimmer und bewegen uns kaum bis gar nicht.

    *etwas traurig meine und durch das Nicken von Camille verstehe, dass sie auch der gleichen Meinung ist*

    Ja, Quidditch macht wirklich Spaß. Ich spiele als Treiberin.

    *mit leuchtenden Augen als Antwort gebe und mir die Gabel schnell in den Mund schiebe*

    Obwohl ich gerne mal auch andere Positionen ausprobiere.

    *nach kurzer Überlegung ergänze und mich dem Thema wieder ganz Ohr zuwende*

    Ach so. Wir könnten ja vielleicht irgendwann mal zusammen spielen, falls du Lust hast.

    *mit einem Lächeln vorschlage und sie nun wieder mustere*

    Prinzipiell ist jedes Spiel eine Herausforderung, egal wie gut oder schlecht das gegnerische Team ist.

    *schulterzuckend erkläre und wieder einmal kurz überlege*

    Das Uni-Team war eigentlich gar nicht schlecht. Es war schon herausfordernd. Aber das ist ja das Beste daran - es bleibt spannend bis zum bitteren Ende!

    *enthusiasiert erkläre und zum Portal schaue*

    Auch gut. Schön, dass du unser Team unterstützt!

    *lächeln meine*

    [Das war leider mein letzter für heute.. Die Runde hat mir ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Entscheide gerne du, ob ZS oder Ende. :) Gute Nacht!]

  • Elenora

    *Draußen auf dem verschneiten Gelände

    bin.

    *Mit meiner Eule Frieda.*

    *Sie an meinem Ohr knabbert.*

    *Viele andere draußen sehe.*

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Lyla

    *winter schnell vrofährt und einige runden dreht*

    *lamgsam hinter her gleite*

    *plötzlich Dave entdecke*

    Hi Dave wie gehts?

    *frage*

    Trägst du gar keine schlittschuhe?

    *lache*

    Pas blos auf das du nciht hinfälst

    *grinse*

    *seinem blick folge*

    *übers ganzr gesicht grinse*

    Winter hm?

    *lache*

  • Ace

    Mhmpf

    *irgendwelchen Kauderwelsch murmle*
    ja... Genau dafür liebe ich dich auch

    *ihr leise zuzische, aber laut genug, dass die Personen, die uns am nächsten sind, uns hören*

    *das spiel langsam wirklich spass macht*

    Ja

    *nur ruhig meine und sie angrinse*

    Du kannst mein Butterbier haben

    *ihr mit einem süsslichen Grinsen anbiete*

    Ich weiss ja wie sehr du einen wolltest

    *hinzufüge*

    Dieses Mal sagst du lieber nicht nein

    *sehr leise zische*

    *das Fläschchen schwerer als sonst in meinem àrmel wiegt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!