Harry Potter Personenspiel | 66/2022

  • [ Tina wir können es ja mal mit Helena und Ace versuchen, vielleicht verstehen sie sich ja ganz gut... Oder mehr ✨😆]


    Helena


    *schnell in die Eingangshalle renne*

    *es in Strömen regnet*

    *von PmG komme*

    *tropfnass versuche mir die schwarzen Haare aus dem Gesicht zu wischen*

    *dabei ungeschickt über meinen Umhang stolper*

    *plötzlich in jemanden reinstolper und ihn auch fast von den Beinen reiße*

    *die Person mich aber noch rechtzeitig auffängt, bevor ich komplett auf die Nase fliege*

    Mist!

    *fluche*

    *versuche mich aus dem Wirrwar aus Umhang, Haaren und Armen zu befreien*

    Sorry...

    *mich dabei flüchtig bei der Person entschuldige*

  • Ace


    *müde in die EH komme*
    *gähne und nicht aufpasse*
    *plötzlich ein tropfnasses Etwas in mich reinrennt*
    *das Mädchen gerade noch aufhalten kann*
    Pass doch auf
    *sie wütend anfahre*
    *genervt die nassen Flecken auf meinem Umhang betrachte*

    Die Zeit heilt keine Wunden.

    Man gewöhnt sich an den Schmerz
    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • [ Tina ich würde mal spielen, das Helena auf Ace steht, wenn es dir nichts ausmacht, habe nämlich noch nie etwas mit Beziehungen gespielt und es wird mal Zeit finde ich😅 also nur wenn es für dich ok ist :)]


    Helena


    *mich aufrichte*

    Sorry, tut mir leid...

    *zerknirscht meine*

    *ein gutaussehender Junge vor mir steht*

    *er wohl ein wenig älter ist, als ich*

    *sehe das er Gryffindor ist*

    Tschuldigung... Regen... Reingerannt.... Sorry....

    *murmel während ich meine Sachen aufsammel*

    *der Typ mich ein wenig nervös macht*

  • gerne, allerdings steht Ace (zumindest anfangs) nicht auf sie. Aber das wäre dann noch gut für etwas 'Dramatik']


    Das sollte es auch
    *wütend zische*
    Aber dank dir weiss ich immerhin dass es regnet
    *immernoch aufgebracht meine*
    *merke dass sie einigermassen gut wieder steht*
    *sie loslasse*
    *auf ihr Gestotter hin grinsen muss*

    Die Zeit heilt keine Wunden.

    Man gewöhnt sich an den Schmerz
    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • [okay, ist super, ein bisschen Liebesdrama lässt sich sicherlich gut spielen :)]


    Helena


    Äh, ja.

    *meine*

    Ähm.. Also, sorry noch mal, und, äh, danke

    *nicht weiß was ich sagen soll*

    Also ich geh dann jetzt mal in die große Halle, ähm, gibt ja bald Mittagessen...

    *meine*

    *es eigentlich noch etwas dauert zum Essen*

    *seltsam nervös bin*

    Kommst du mit?

    *plötzlich frage*

    *mich im selben Moment erschießen könnte*

    Hallo Helena hast du sie noch alle!??? Der Typ ist Gryffindor und hasst dich wahrscheinlich, du hast ihn gerade umgerannt und er war nicht so erfreut und hör verdammt noch mal auf ihn so anzuglotzen als währe er ein pinker Hippogreif!

    *mit mir selber schimpfe*

  • Ace


    *aufpassen muss nicht laut aufzulachen bei dem gestotter*
    Bitte
    *trocken und auch etwas kalt meine*
    *eine Augenbraue hebe*
    Mittagessen?
    *sie frage*
    *mir nicht sicher bin ob das ernst gemeint war*
    Nein.
    *meine*
    Ich wollte eigentlich gerade frühstücken
    *ihr etwas übertrieben erkläre*
    *ihren Blick bemerke*
    *langsam wieder zu grinsen beginne*
    Bin ich so interessant?
    *sie frage und wieder eine Augenbraue hebe*

    Die Zeit heilt keine Wunden.

    Man gewöhnt sich an den Schmerz
    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • [wenn du nach deinem nächsten Post dann los musst, mach ich einfach noch einen Abschluss :) danke noch mal für die kleine aber feine Runde]


    Helena


    *etwas eingeschüchtert bin*

    Ähm ja, also nein, Frühstück, ja...

    *meine*

    *meine Gedanken orden*

    Also ich meine, ich habe schon gefrühstückt weil ich hatte schon Unterricht und bald ess ich dann zu Mittag...

    *versuche die Situation zu retten*

    Also ich bin übrigens Helena...

    *irgendwas sage*

    Ich muss dann auch schon weiter, ich habe gleich noch Arthimatik und muss noch Bücher wegbringen...

    *erkläre*

    *es eigentlich nur die Halbe Wahrheit ist, weil ich erst eine Freistunde habe*

    *der Typ mich aber nervös macht und das Gefühl habe, dass er mich seltsam findet*

  • Ace


    *einige Schritte von ihr weg gehe und amüsiert ihr Gestotter betrachte*
    Aaahaaaaa
    *langgezogen meine*
    Ace
    *einfach nur meine*
    Okay
    *es mich eigentlich nicht interessiert*
    *mich wegdrehe und auf den weg zur GH mache*
    *nun wirklich frühstücken will*

    Die Zeit heilt keine Wunden.

    Man gewöhnt sich an den Schmerz
    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

  • Helena


    Okay, ähm, dann tschau...

    *ihm noch ein wenug traurig hintersage*

    *er mich aber wahrscheinlich gar nicht mehr gehört hat*

    *ein bisschen verletzt bin*

    *es mir eigentlich egal sein sollte*

    *er nur ein eingebildeter Gryffindor ist*

    *langsam mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum mache*

    *er mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht*


    ~ZS-Ende~

  • Elea


    *aus dem ZS mit Ted hüpfe und nun überlege, was sagen soll*

    Leg los, ich bin gespannt auf deine Kritik.

    *mit einem zaghaften Lächeln meine und mich Ted zuwende*

    *er mir immer gute Ratschläge und Tipps gegeben hat, diese auch immer befolgt hab*

    *Ted mir auch bestimmt hier helfen und mich auf meine Fehler aufmerksam machen wird*

    *gespannt auf seine nächsten Worte warte und meinen Besen neben mir ablege*


    Willow Faith <3

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    *ihr aufmunternd zulächel*
    Ach, es ist keine wirkliche Kritik. Nur Verbesserungsvorschläge.

    *versichere und anfange*

    Du warst super im Spiel! Lass dich nicht abbloggen.

    *mit dem Zauberstab weiße Linien in die Luft zaubere, die das Spiel nachstellen*
    Wenn du den Quaffel hast, beschleunigst du immer, das ist gut! Aber sobald sich dir jemand in den Weg stellt, bremst du ab, was dazu führt, dass dir der Quaffel leichter abgenommen werden kann.

    *ihr das alles mit dem nachgestellten 2d Spiel zeige*

    Wenn du einfach weiterfliegst, hast du zu viel Schwung, als dass sie dir den Ball wieder abnehmen können.

    *ihr aufmunternd zugrinse*

    Außerdem war deine Methode, den Gegner mit einem Blick zu verwirren, sehr gerissen. Taktisch klug, ich glaube, das hat deine Feder auch so gesehen.

    *schmunzeln muss*

    Mir ist außerdem aufgefallen, dass du sehr auf die andere Spielerin fixiert warst. Bleibe etwas mehr bei dir, baue deine Chancen aus und vergrößere deine Sicht auch auf die anderen Positionen. So kannst du in Ernstfällen, wie es eben ja sogar passiert ist, den Klatschern ausweichen, wenn die Gegner auf dich ziehlen. Aber auch das solltest du ab und zu vernachlässigen und dich nur auf deine Position konzentrieren!

    *ihr ernst versichere*

    *dann lächeln muss und sie umarme*

    Sonst warst du super! Wirklich.

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Elea


    *seinen Erklärungen auf dem 2D Feld in der Luft folge und alle Positionen genau beobachte*

    *mir alle seine Ratschläge merke, dennoch weiterhin auf das Spielfeld blicke*

    Die Federn waren ziemlich.. erschreckend.

    *ernst meine, als er meine Feder erwähnt und laut aufseufzen muss*

    Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass diese nur Kritik aufschreiben.

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste und wieder einen Blick zu den Federn riskiere, die mittlerweile aufgehört haben, zu schreiben*

    Ich werd' mich das nächste Mal daran halten.

    *ihm ernsthaft versichere und ganz bestimmt mein Wort Ted gegenüber halten werde*

    *mich plötzlich in einer Umarmung wieder finde und am Anfang etwas überfordert bin*

    *danach aber lächeln muss und Ted ein leichtes Lächeln zuschenke*

    Danke, dir. Die Tipps sind wirklich goldig.

    *mit ernster Miene meine und mich langsam von ihm löse, um Ted in die Augen sehen zu können*

    Jetzt bleibt nur auf die Ergebnisse warten, oder?

    *etwas besorgt das QF mustere, dann aber meinen Blick abwende und ihn wieder auf meinen Bruder richte*

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    *nicke und es mir genauso ging*
    Ja, ich weiß, was du meinst. Sie waren... bedrohlich.

    *düster meine und seufze*

    Ich weiß, es ist einfach zu sagen und vorallem ich bin da der richtige, der es sagt, aber... man muss sie ausblenden... es zumindest versuchen.

    *stöhne und mir mit der Hand die Haare raufe*

    Ich werde denen Mal vorschlagen, die Federn woanders schreiben zu lassen. Es ist wirklich purer Stress mit denen.

    *ernst sage und ihr da zustimme*

    *schief grinse*

    *Elea immer besser in Quidditch wird und mich das ehrlich freut*

    *bei ihrer antwort lachen muss*
    Jup, ich bin wirklich goldig.

    *ironisch sage und lachen muss*

    Nein. Das mach' ich doch gern. Vorallem für meine Schwester!

    *Das Spiel, das mit meinem ZS erschienen lassen habe, wieder verschwinden lasse*

    Ja, die Ergebnisse...

    *mir auf die Lippe beiße*

    *selber nervöser bin, als umbedingt zeige*

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Elea


    *nicht genau weiß, was auf seine Worte antworten sollte, deswegen nur nicke und mich nach hinten lehne*

    *diese Federn echt verstörend sind und mich die ganze Zeit über gestresst haben*

    *das zum Glück aber nur einmalig war und nun tief ausatmen kann, ohne mich weiter um diese zu kümmern*

    Mach das. Obwohl die Proben ja schon zuende sind.. Heute ist der letzte Tag.

    *gehofft habe, dass am diesen weniger Schüler sind, damit bessere Chancen habe*

    *es allerdings nicht so aussieht und nur seufze bei diesem Gedanken*

    *anerkenndend nicke und den Kopf leicht zur Seite neige um meine Hand darunter legen zu können*

    Wollen wir einen kleinen Spaziergang machen? Wir sind ja immer noch am Quidditchfeld.

    *mit einem schiefen Grinsen feststelle und mir ein neues Outfit herbeizauber*

    *diese Jeans garantiert bequemer sind, als mein Quidditch-Trikot und mich darin auch wohler fühle*

    *bemerke, wie nervös mein Bruder wird, als die Ergebnisse erwähne*

    Du hast das ganz bestimmt geschafft, Bruderherz. So einen guten Treiber wie dich gibt es garantiert nicht zwei Mal.

    *ihm ein aufmunterndes Lächeln zuschenke, da sehr gut weiß, wie wichtig ihm dieser Platz ist*

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    *nicke*
    Ja, das stimmt. Aber vielleicht ändern sie die Regeln ja nächstes Jahr, wenn ich es ihnen sage.

    *unsicher die Schultern hochziehe*

    Gerne.

    *meine und sofort aufspringe*

    *etwas abwechslung und ablenkung brauche, da nun schon so lange grübel, ob es wohl geschafft habe*

    *doch nichts als abwarten gegen diese ungeduld helfen kann*

    *leise stöhne*

    *mir nicht die Mühe mache, meine Kleidung du wechseln, da den Quidditchumhang sehr gemütlich finde*

    *den Besen schultere und mich wieder zu Elea drehe*

    Danke.

    *leise flüstere und hofflungsvoll lächel*

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Elea


    *unschlüssig mit den Schultern zucke und etwas unsicher einen Schritt nach vorne mache*

    Kannst du machen.

    *mit einem nervösen Lächeln meine und meine Haare wie eine Decke vor dem Gesicht fallen lasse*

    *schon die ganze Zeit überlegt hab, ob es Ted erzählen sollte, aber immer noch keine Lösung gefunden habe*

    *wir uns still auf den Weg zu den Ländereien machen und noch immer überlege*

    *hoffe, dass man mir die Nervosität und Unentschlossenheit nicht anmerkt*

    *diese hinter einem Pokerface versuche zu verstecken, wie eigentlich immer zuvor*

    Du schaffst das wirklich.

    *ganz leise flüstere, mir dennoch sicher bin, dass mein Bruder mich gehört hat*


    [Bin fix duschen, in fünf Minuten bin ich wieder da. :)]

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    *nicke und es mir wirklich vornehme*
    *merke, wie Elea all ihre Haare vor ihr Gesicht macht und dies mich wirklich wundert*
    *aus ihren Augen all ihre Gefühle lesen kann, jedoch das Gefühl habe, dass sie nicht will, dass diese sehe*
    *das natürlich verstehen kann, mich jedoch Frage, ob sie ein Geheimnis vor mir hat*

    *selbst keine Geheimnisse vor meiner Schwester hege und dennoch nicht nachfrage*
    *sie bestimmt einen Grund hat, etwas vor mir zu verstecken, mir immer wieder sage*

    *vielleicht auch nur aus zufall ihr Haar vor ihr Gesicht macht*
    *jedoch beschließe, sie nicht darauf anzusprechen und schweigend neben ihr herlaufe*
    *ihre Stimme sehr leise klingt und mich etwas um sie sorge*

    Elea... ist alles okay?

    *vorsichtig frage*

    *hoffe, dass sie weiß, dass sie mir alles sagen kann*

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

  • Elea


    *etwas schneller antworte, als zuerst gewollt, was dann sofort bereue*

    Ja, alles Bestens.

    *das Gesicht zu einem schiefen Lächeln verziehe und Teds Blick meide*

    *mir bei seiner Reaktion nicht wirklich sicher bin und mich das sehr beunruhigt*

    Es ist.. es ist einfach nur zu viel geworden.

    *letztendlich sage und das nur der Hälfte der Wahrheit entspricht*

    *aber auch nicht die Atmosphäre ruinieren möchte und einfach nur weiter schweige*

    For once I didn't look back..


    ***


    » „Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.”

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again. «

  • Ted


    *besorgt bin und sie vorsichtig von der Seite beobachte*

    *bei ihrer Antwort nicht sehr überzeugt wirke*

    Sicher?
    *flüstere und sie nicht aus den Augen verliere*
    *dabei beinahe über eine Wurzel stolpere, mich aber schnell wieder fange*

    Was ist zu viel geworden?
    *direkt frage und sie vorsichtig an der Schulter zu mir drehe*
    *es mich stört, dass sie meinen Blick meidet*
    Elea, sieh mich an!

    *sie traurig auffordere und warte, bis ihr in die Augen sehen kann*
    Was ist passiert?
    *leise sage und ihre Schulter nicht loslasse*

    *mein Gesicht nicht den besorgten Ausdruck verliert*


    Und hopp -> Zeitstopp

    Starfriend

    ♥ Loona, Nox, Josie ♥

    I love the stars too fondly to be fearful of the night.


    » PS «

    Winter Max Ted


    Titel:

    Patenschlange, Schillernder Sickel

    Königin der Verrückten 2022:

    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith ()

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!