Harry Potter Personenspiel | 64/2022

  • Elea

    *am QF bin und mich etwas panisch umsehe, da irgendwie ZU viele Menschen herumfliegen*

    *innerlich hoffe, dass irgendwo auch Ted finden werde, dieser sicher seine zweite Prüfung bald ablegen wird*

    *ihm ganz fest die Daumen drücke und mir eigentlich mehr wünsche, dass er ins Team kommt*

    *seine Enttäuschung sonst viel zu groß wäre, sogar größer als meine*

    *tief durchatme und zu den in der Luft fliegenden Slytherins schaue*

    Willow Faith ♥️

  • Max

    Für Fortgeschrittene? Ich glaube du hast dich im Regal vergriffen.

    *meine und das Buch lässig von einer Hand in die andere werfe*

    Wär ich so nett? Ich bin mir nicht sicher.

    *kühl meine und ein paar Schritte von ihr Weg trete*

    Beantwortest du mir vorher einige Fragen?

    *das eher ein Befehl war, als eine Frage und gar nicht auf die Antwort warte*
    Welches Haus bist du?
    Und welches Blut fließt durch deine Adern?
    *das Buch nun gefährlich nahe am Wasser von einer Hand in die andere werfe*


    Ted

    *nach der Prüfung endlich wieder wirklich Spaß am Fliegen habe*
    *meinen Besen schultere und am QF stehe*
    *den anderen bei ihrer Prüfung zusehe*

    *von einer freiwilligen, zweiten Prüfung gehört habe und ersteinmal zugucken möchte*
    *sehr viele Spieler heute durch die Luft fliegen*
    *mir die Menschen genauer anschaue und aufeinmal Elea entdecke*
    *sofort anfangen muss zu lächeln und mich vorsichtig an sie heran schleiche*
    *sie von hinten umarme und leise lache*

    Buh!

    *flüster und sie wieder loslasse*
    *neben ihr stehe und hinauf zu den Quidditchspielern blicke*

    Loona

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Elea

    *Ted nirgends entdecke und leise seufze, da lieber von seinem Klatscher getroffen werden als von dem der ekligen Slytherins*

    *meinen Besen fest umklammere und gerade in die Lust steigen möchte, als von hinten umarmt werde*

    *anfangs von dem Geräusch erschreckt bin, dann aber lachen muss, da sehe, wer es ist*

    *ihn kurz anfunkel, dann wieder zu ihm schaue*

    *eigentlich ganz froh bin, dass er hier ist*

    Ted! Bist du für deine zweite Prüfung hier?

    *ihn neugierig frage und mich jetzt voll und ganz meinem Bruder zuwende*

  • Cat

    Nein, habe ich nicht.

    * leicht gereizt meine*

    Ich bin in Gryffendor. Durch meine Adern fließt Blut bestehend aus weißen und roten Blutkörperchen.

    * seine Fragen beantworte *

    * mir ein Grinsen verkneife *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ted

    *sie nicht länger aufhalten will und ihr das auch offen sage*
    Vielleicht. Ich sehe erstmal zu.

    *verlegen lächel*

    *nicht der beste darin bin, Nervosität zu verstecken*

    Machst du jetzt deine Prüfung?
    *mich umsehe*
    Ich wünsche dir viel Glück und feuer dich von hier unten an. Du schaffst das.

    *ihr fest in die Augen blicke und dann einen Schritt zurück gehe*

    *hoffe, dass ihr Mut gemacht habe und ihr die Daumen drücke*


    Max

    *eine Augenbraue hebe und aufhöre, das Buch hin und her zu werfen*
    Falls du es immer noch nicht lesen kannst: Auf dem Buch steht

    "Für F-o-r-t-g-e-s-c-h-r-i-t-t-e-n-e."

    *extra Langsam buchstabiere*

    *meine Augen verdrehe und ihr das Buch mit einer Wucht wieder zuwerfe*
    Du hast Glück gehabt.

    *leicht genervt sage*

    Du bist im richtigen Haus gelandet.

    Josie

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Elea

    *meine Enttäuschung nicht offen zeige, aber innerlich bisschen traurig bin*

    *schon immer mit oder gegen Ted gespielt habe und das jetzt irgendwie komisch scheint, ihn da unten zu sehen*

    Mhm. Okay, danke. Wir reden später.

    *die Nervosität in seiner Stimme spüren kann und ihn kurz umarme*

    Du bist sicher im Team, mach dir keine Sorgen.

    *mit einem kaum merklichen Lächeln meine und geschickt in die Luft steige*

    Danke.

    *schnell zu den anderen fliege, wo der Coach schon irgendwelche Befehle brüllt*

    *tief durchatme und mich nach Ted umsehe*

  • Ted

    *ihr fest in die Augen blicke und meine, einen kleinen Funken enttäuschung darin zu erkennen*
    *Sie schon immer gut darin war, ihre Gefühle zu verstecken, doch bisher immer ihre wahren Gedanken erkennen konnte*

    Hey, sei nicht traurig. Es findet sich bestimmt noch gelegenheit, dass wir gegeneinander antreten.
    *aufmunternd lächel*

    *sie bei der umarmung zurück umarme und schüchtern nicke*
    Ich weiß nicht. Letztes Jahr, da hab ich den coach doch abgeschossen.

    *mich traurig daran erinnere*

    Dieses Jahr wenigstens nicht.

    *schief lächel und mich flüchtig verabschiede*

    Viel Glück.

    *flüstere, als sie zu den andern fliegt*

    *mich zu den anderen auf die Traibühne setze und aufmerksam zu Elea hinauf blicke*

    *ihr nach dem SPiel verbesserungsvorschläge geben könnte*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Cat

    Ich bin nicht blöd. Wahrscheinlich bin ich um einiges klüger als du.

    * feststelle *

    * Das Buch ohne Probleme auffange *

    Da bin ich ja froh.

    * murmel *

    Mit wem habe ich eigentlich das Vergnügen?

    * ihn frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Max

    Ach nicht?

    *überrascht tue*
    Ja, aber natürlich.

    *genervt die Augen verdrehe, aber trotzdem leicht grinsen muss*

    *eine Augenbraue hebe, da trotz ihrem Gemurmel alles verstanden habe*

    *sie tatsächlich froh sein kann, da sonst immer alle Bücher verbrenne, die mir "über den Weg laufen"*
    *kein sonderlich gutes Verhältnis zu Büchern habe, wenn sie nicht etwas mit Recherche zu anderen Leuten zu tun haben*

    Lestrade.

    *trocken sage*

    Max Lestrade.
    Wer fragt?

    *eine ernste Gegenfrage stelle und die Arme vor der Brust verschrenke*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Elea

    *bei seinen Worten nur knapp nicke und mich dem Holz meines Besens zuwende ohne ein weiteres Wort zu sagen*

    Danke, Ted.

    *ehrlich meine und nach oben zu den anderen blicke*

    *bei dem Gedanken an letztes Jahr lacheln muss und Ted dankbar ansehe*

    *er es bestimmt geschafft hat ins Team zu kommen – mir da so ziemlich sicher bin*

    *dem Coach zuhöre und mich zu den anderen Jägern geselle, die in einer Reihe in der Luft schweben*

    *das Spiel auch bald startet und schon am Anfang zwei Klatscher zu mir fliegen*

    *ihnen geschickt ausweiche, da diese nicht mal annähernd so gut ausgerechnet sind, wie diese von meinem Bruder*

    *mich nun auf den Quaffel konzentriere und gleich auch einen Pass von der anderen Jägerin bekomme*

    *ihn auffange und schnell zu den Toren der Slytherins fliege*

    *in das rechte Tor ziele, der Hüter aber den Quaffel nicht auffängt und er knapp durch den Ring fliegt*

    *den Jubel der Hufflepuffs höre und glücklich zu den anderen fliege, bevor wir weitermachen*

    *mir unten von der Tribüne Ted zuzwinkert und mich gleich noch besser fühle*

  • Cat

    * nicht weiter drauf eingehe *

    * mir seinen Namen merke *

    Catrica-Abigail Scott fragt.

    * mich vorstelle *

    * seinen Namen schon gehört habe *

    * größtenteils aber nichts gutes *

    * er wachsam und intelligent wirkt *

    * man aber eine Gewisse Arroganz und Eitelkeit auch nicht übersehen kann *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ted

    *ihr nocheinmal auf die Schultern klopfe und mich dann auf eine Bank auf der Traibühne setze*

    *alles sehr gut im Blick habe und Elea immer zunicke oder ihr zuzwinkere, wenn sie zu mir sieht*

    *sie den Klatschern sehr gut ausweicht und traurig daran denke, was wohl machen sollte, wenn sie mit Klatschern bombadieren soll*
    *das auf jeden Fall nicht übers Herz bringen könnte und traurig seufze*

    *es natürlich trotzdem sehr hoffe, dass sie ins Team kommt und ihr immer wieder aufmunternd zurufe*

    *jubel, als sie durch den Torring trifft und mit einigen anderen applaudierend aufstehe*

    *als unsere Blicke sich kreuzen, ihr lachend zuzwinkere*

    *das alles sehr gut verläuft bisher*

    Max

    *eine Augenbraue hebe*

    *den Namen bisher noch nicht gehört habe und dies schon selten vorkommt*

    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und sie genau beobachte*
    *alles, was mir zu ihr auffällt, unter ihrem Namen abspeichere*
    Neu in Gryffindor?
    *frage*
    *mich ihre Hautfarbe etwas nervt, jedoch nicht alles haben kann*

    *schließlich auch ein paar weitere, gute Anhänger mit schwarzer Haut habe*

    *an Kenneth denke und finde, dass sie sich etwas ähnlich sehen*

    Ich habe deinen Namen noch nie gehört und das soll schon etwas heißen.
    *ihr klar mache*

    *ihr gleich zeigen möchte, wer in Gryffindor am längeren Hebel sitzt*

    Josie

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Cat

    Ja, ich bin im 1. Jahr.

    * meine*

    * merke dass er mich analysiert*

    Ich bin Waise und bin bei Adoptiveltern in einem Zirkus aufgewachsen.

    * mein Leben zusammen fasse *

    Bis jetzt bin ich in meinem Jahrgang noch nicht besonders aufgefallen, weswegen es kein Wunder ist, dass du mich nicht kennst.

    * sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elea

    *weiterhin das Spiel verfolge, obwohl nicht mehr so oft den Quaffel in die Finger bekomme*

    *die Slytherins auch nicht schlecht spielen und immer wieder besorgt zu den schreibenden Federn unten schaue*

    *hart schlucke und mich wieder den anderen Spielern zuwende*

    *so auf die andere Jägerin konzentriert bin, dass gar nicht merke, als ein Klatscher auf mich zufliegt*

    *mit ganz viel Mühe im letzten Moment in die andere Richtung fliege und es nur ganz knapp schaffe, ihm zu entkommen*

    *erleichtert ausatme und im letzten Moment sehe, wie zwei Slytherins der anderen Jägerin den Weg versperren*

    *ihr ein Zeichen mache, dass sie mir den Quaffel zuwerfen sollte und ihn gleich auch geschickt auffange*

    *fast das Tor des Hüters erreicht habe, als zwei riesige Slytherins sich vor mir aufbauen*

    *ein paar Meter nach unten fliege und knapp unter ihren Füßen zum Tor fliege*

    *gerade den Quaffel dahin werden möchte, als ein anderer Slytherin mit ganzer Wucht auf mich zufliegt und sich den Quaffel im letzten Moment schnappt*

    *hilflos zu ihm schaue und ihm einen finsteren Blick zuwerfe*

    *er verwirrt zu sein scheint und dies ausnutze, um mir wieder den Quaffel zu schnappen*

    *die andere Jägerin sich aber den Toren nähert und ihr den Quaffel zuwerfe*

    *sie es schafft ein Tor zu zielen, bevor der Coach aufpfeift und das Spiel endet*

    *erleichtert zu den anderen fliege und mir das Endresultat ansehe*

    *es 60:40 für Hufflepuff steht und freudig der Jägerin zunicke, mit der wir uns in der Luft so gut verstanden hatten*

    *hoffe, dass wir beide es ins Team schaffen*

    *am Ende aber wieder zu Ted fliege und mich müde neben ihm fallen lasse*

    *ihn nun jetzt neugierig mustere und gespannt darauf bin, was er zu sagen hat*

  • Max

    *nicke*
    *mir das schon gedacht habe, da sie auch so rüber kommt*

    *bei dem Gedanken ein Lächeln unterdrücken muss*
    *etwas gelangweilt drein Blicke und meine Hände wieder hinter meinem Rücken verschrenke*

    *bei ihren Informationen die Augenbrauen hebe und sie mir sofort merke*
    *mich wieder frage, ob ein Muggelzirkus oder einer aus der Zaubererwelt, doch für mich das zweitere irgendwie logischer erscheint*

    Zirkus? Warst du eine der Attraktionen?

    *frage und dabei keine Mine verziehe*
    *nicke und ihr da beipflichte*
    *weniger aus den unteren Klassenstufen kenne*

    Ted

    *das Spiel aufmerksam verfolge*

    *mir auffällt, dass sie zusehr auf die andere Spielerin fixiert ist*
    *mir das für später merke und gespannt das Spielgeschehen verfolge*
    *entsetzt aufatme, als beinahe ein Klatscher sie trifft*
    *dieser nicht einmal von dem Slytherintreiber kommt und zornig nach den Hufflepufftreibern ausschauhalte*
    *die sich wohl keine Mühe gemacht haben, den Klatscher aufzuhalten*
    *Elea zum glück ausweichen konnte und etwas gereitzt weiter zusehe*

    *sie, genau wie ich auch, immer wieder auf die Federn blickt und nur betrübt den Kopf schüttel*
    Dass man sie auch direkt neben dem Spiel schreiben lässt.

    *denke, da das wirklich zum nervenzerreißen ist, wenn man sie während der Prüfung schreiben sieht*

    Ja!

    *erleichtert aufrufe, als Elea den Quaffel zugeworfen bekommt*
    *merke, wie sie leicht abbremst, als die gegner kommen und traurig zische, als ihr der Ball abgenommen wird*
    *lachen muss, als sie ihren Todesblick macht und der Jäger deswegen verwirrt scheint*

    *noch mehr lachen muss, als sie ihm deswegen den Ball wieder abnehmen kann*

    Interressante strategie.
    *lächeln muss und die schreibende Feder das wohl auch so sieht, da kurz verwirrt innehält, bevor noch schneller als zuvor schreibt*

    *das letzte Tor - durch Eleas Hilfe - fällt und zufrieden klatsche*

    *andere es mir gleich tun*

    *sie neben mir landet und sich erschöpft fallen lässt*

    Soll ich dir eine Pause gönnen oder gleich mit dem losschießen, was mir aufgefallen ist?
    *lächelnd frage und ihr eine verschwitzte Strähne hinter ihr Ohr schiebe*
    *auch immer so aussehe, wenn Quidditch gespielt habe*

    Und hopp -> Zeitstopp

    Loona

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


    3 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (6. September 2022 um 15:12)

  • Cat

    * die Zähne zusammen beiße *

    Wenn du es so nennen willst, dann ja. Ich hatte eine eigene Nummer.

    * froh bin das ich aus diesem Zirkus raus bin *

    * meine Talente wo anders liegen*

    Du stellst mir die ganze Zeit Fragen. Mich würde es auch interessieren wer du bist. Ein Name sagt nicht viel über eine Person aus.

    * möchte das er von sich erzählt *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Max

    *grinsen muss*

    *sie allerdings nicht so glücklich damit zu sein scheint*

    *nur mit den Schultern zucke und schnaube*
    *mich frage, warum außgerechnet diese Strecke joggen musste*
    *Sie eigendlich nie wirklich schön fand und der see auch nervt*
    *wenigstens die Sonne zwischen den Bäumen nicht so auf die Jogg-Route knallt*
    *wieder dem Mädchen zu höre und die Augen verdrehe*
    Was willst du denn noch wissen?
    *mir mit der Hand genervt durch die Haare fahre*
    Max Lestrade, in Gryffindor. Ich bin die Spinne des Netzes, das ich mir in meiner Zeit in Hogwarts durch alle Gänge gesponnen habe. Ich fange Fliegen und lasse ihnen die Entscheidung, gefressen zu werden oder für mich zu arbeiten.

    *mit den Schultern zucke und zum Schloss herüber blicke*
    Ich bin ein Lestrade. Manchmal sagt ein Name alles. Du musst ihn nur richtig aussprechen.

    *Sage und sie mit glühenden Augen anstarre*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Cat

    * ihm zuhöre *

    * auf seinen Spinnenvergleich eingehe *

    Und ich bin ein Chamäleon. Gut anpassungsfähig und ich mag Spinnen. Meistens aber eher zum Frühstück.

    * sage *

    * mir alles merke was er gesagt hat *

    Du willst mich nicht etwa als Fliege bezeichnen ?

    * ihn fragend anschaue *

    * seinen Blick ohne Probleme stand halte *

    * mein eigener Blick eher emotionslos ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Max Lestrade

    Ein junges Chamäleon kann keine große, giftige und erfahrene Spinne fangen. Da ist es eher anders herum.

    *düster flüstere*

    *sie ausdruckslos mustere*
    Du bist dumm. Dumm und neu.

    *die Augen verdrehe und sie angewidert mustere*
    *selbst nicht zugeben kann, dass es ein guter Konter war*

    Ich habe nie gesagt, dass du eine Fliege bist, Mädl.

    *ihr mit einem gelangweiligen Gesichtsausdruck klar mache*

    Ich sagte nur, wer ich bin. Nicht wer du bist.

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Cat

    * leise lache *

    Träum weiter Max.

    * ihn absichtlich mit seinem Vornamen anspreche *

    Neu, da stimme ich dir zu. Nur dumm bin ich so gar nicht.

    * klar stelle *

    * nur nicke *

    Wer ich bin, weiß ich wohl am Besten.

    * meine *

    * seine Art mir gefällt*

    * er wenigstens nicht zu emotional ist *

    * da nicht mit klar komme *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!